Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?
Sehr hintersinniger Beitrag!
so wie deiner
Bücherwurm
28-04-2019, 09:35
so wie deiner
Meiner ist nicht hintersinnig. Ich meinte das ganz ernst. ;)
Meiner ist nicht hintersinnig. Ich meinte das ganz ernst. ;)
Meiner doch auch nicht. Ich finde da wird einfach viel zu viel gelabert. Ich bin von der ganzen Show kein fan.
Bücherwurm
28-04-2019, 09:42
Ich finde da wird einfach viel zu viel gelabert. Ich bin von der ganzen Show kein fan.
Da hab ich eben erst im zweiten Anlauf verstanden. :D
Der Smolik schafft beim Boxautomaten 981 mit nem Kick das ist schon ordentlich, also wenn der nicht kämpfen kann wer dann?
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=92DZRfePaqw
Mo schafft es über die 999 mit einen Schlag hinaus. Das fand ich irgendwie witzig.
https://www.youtube.com/watch?v=5xNTcAL7Im0
Da bekam der Smolik ja richtig was ab.
https://www.youtube.com/watch?v=tKIJckFeZn8
Ich bin mal gespannt, wie der Kampf zwischen Smolik und Abdallah. Im Herbst soll es statt finden. Ich bin mal gespannt, wer das ding für sich holt.
Gabber4Life
04-05-2019, 13:44
Na also, jetzt werden wir endlich sehen wie er untergeht.
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
aber hier sieht man gut wie wku und steko arbeiten.... die sportler sind puppen für ihr schauspiel.
ein mutiger schritt, aber jetzt werd er sehen, wo der frosch locken hat ;), mo ist das ein schritt, aber auch keine wirkliche herausforderung.
Little Green Dragon
04-05-2019, 14:33
Der Michi bekommt demnächst also was auf die Mappe und die Stekos präsentieren uns in Kürze dann also den neuen unbesiegbaren WKU Weltmeister - alles neu macht der Mai...
littletiger
04-05-2019, 14:46
Bin kein Smolik Fan finde es trotzdem gut dass er die Eier hat und den Schritt wagt. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Gastauftritt.
Black Adder
04-05-2019, 15:54
Hatten die hater also doch recht.
El Greco
04-05-2019, 17:10
Hatten die hater also doch recht. ��
:halbyeaha
Kohleklopfer
04-05-2019, 21:13
Wird dann also doch bald Zeit das ich sein Merch kaufe. :D
Mal schauen, wünsche ihm viel Glück!
Passion-Kickboxing
04-05-2019, 22:24
Mag ihn auch nicht aber Kicken kann er, denke für den steifen Abdallah wird es nicht möglich sein die Distanz zu überbrücken. Datu reichen seine Fähigkeiten nicht. Generell brauch es einen starken Boxer um Smolik zu besiegen, davon wimmelt es nicht gerade im Schwergewicht.
littletiger
04-05-2019, 22:36
Bin mal gespannt wo er dann in Zukunft trainiert.
Gabber4Life
04-05-2019, 23:06
Mag ihn auch nicht aber Kicken kann er, denke für den steifen Abdallah wird es nicht möglich sein die Distanz zu überbrücken. Datu reichen seine Fähigkeiten nicht. Generell brauch es einen starken Boxer um Smolik zu besiegen, davon wimmelt es nicht gerade im Schwergewicht.Ben Saddik, Adegbuyi, Wilnis um nur mal ein paar zu nennen. War für Michi auf Dauer der Dümmste Schritt den er machen konnte, den jetzt werden all die Defizite und der gefakte Hype aufgedeckt.
Black Adder
05-05-2019, 00:23
Mag ihn auch nicht aber Kicken kann er, denke für den steifen Abdallah wird es nicht möglich sein die Distanz zu überbrücken. Datu reichen seine Fähigkeiten nicht. Generell brauch es einen starken Boxer um Smolik zu besiegen, davon wimmelt es nicht gerade im Schwergewicht.
Hab noch nie nen lowkick von ihm gesehen. Er hat ein tutorial fuer lowkicks auf seinem youtube channel wo er den zuschauern raet mit dem spann zu treten. Er hat auch ein tutorial fuer den spinning back kick. Und macht nen spinning side kick. Der tolle kicker der sich nicht von sowas kindischen wie ner deckung behindern laesst.
Eisenhart
05-05-2019, 08:44
Man darf auf jeden Fall gespannt sein was Smolik bei Glory reißt. Ich traue ihm zwar nicht sonderlich viel zu, vielleicht kann er jedoch für Überraschungen sorgen.
hallosaurus
05-05-2019, 10:40
Respekt. Finde ich gut, dass er sich stellt. Nunja Wir haben ihn ja auch lange genug gekitzelt.
littletiger
05-05-2019, 10:44
https://youtu.be/DTz4MtIoCTY
Zuletzt wurde sein Kampf ja nicht mal mehr bei SAT 1 gezeigt, sondern bei irgendeinem Nebensender. Damit kann er auf Dauer kein Geld verdienen, wenn es wirklich stimmt dass er seine Beamtenlaufbahn für den Sport aufgegeben hat, dann muss er irgendwann bessere Gagen kommen.
Gegen Abdallah drücke ich ihm die Daumen.
littletiger
05-05-2019, 11:13
Er ist bekannt in Deutschland und Glory ist ne Hausnummer. Den Kampf mit Abdallah könnte man groß aufziehen und mit den richtigen Sponsoren wie zum Beispiel die "Blöd" und RTL könnte das durchaus Quoten im TV bringen.
Passion-Kickboxing
05-05-2019, 15:39
Ben Saddik, Adegbuyi, Wilnis um nur mal ein paar zu nennen. War für Michi auf Dauer der Dümmste Schritt den er machen konnte, den jetzt werden all die Defizite und der gefakte Hype aufgedeckt.
Man kann bestimmt auch noch einen Marshall oder Londt nennen die Power haben... aber dann hört es schon auf. Das HW generell ist doch sehr schwach besetzt.
Denke in die top 5 KÖNNTE er es schon schaffen.
Er kämpft halt Taekwondo im K1 und das bisher relativ erfolgreich...
Gabber4Life
05-05-2019, 15:42
Er kämpft halt Taekwondo im K1 und das bisher relativ erfolgreich...
Ja aber erfolgreich wo? Jetzt fängt es für ihn erst an. Ab jetzt kann man gucken was wirklich geht.
Der einzige wirkliche Kampf bisher war gegen Daniel Sam, und der war kurz vor der Rente weit hinter seinem Zenit.
Passion-Kickboxing
05-05-2019, 15:43
Inocent ist zur Zeit wohl der beste bzw. spektakulärste Kicker bei Glory... Smolik ist aber deutlich stärket als er mit den Beinen, dafür wohl aber etwas schwächer mit den Fäusten, was ihm bei den wenigen top Leuten wohl zum Verhängnis wird, da sind wir uns sicher einig.
Black Adder
05-05-2019, 16:19
Smolik ist aber deutlich stärket als er mit den Beinen
Aha. Und das machst du an der qualität seiner bisherigen gegner fest gegen die er gut aussah?
etwas schwächer mit den Fäusten.
Etwas schwächer....:D Das ist nett ausgedrückt.
Inocent ist zur Zeit wohl der beste bzw. spektakulärste Kicker bei Glory... Smolik ist aber deutlich stärket als er mit den Beinen, dafür wohl aber etwas schwächer mit den Fäusten, was ihm bei den wenigen top Leuten wohl zum Verhängnis wird, da sind wir uns sicher einig.
Man muss aber auch sagen, dass seine Gegner ihn das leicht gemacht haben. DIe waren meistens auf kick distanz und sind nur selten in die offensive gegangen. Ich würde einfach mal abwarten, wie er sich in der Glory schlägt. Egal was passiert, einer von den beiden (mo oder smolik), wird sich nach dem Kampf kräftig verantworten müssen und viele werden es sicherlich nicht fassen können. Mal schauen, was in den Kommentaren los sein wird. .
Aha. Und das machst du an der qualität seiner bisherigen gegner fest gegen die er gut aussah?
Als mo gegen Inocent gekämpft hat, fand ich Inocent nicht wirklich beeindruckend. Allgemein im 8 Mann Turnier.
Aber ich bin auch kein Experte.
Hab noch nie nen lowkick von ihm gesehen. Er hat ein tutorial fuer lowkicks auf seinem youtube channel wo er den zuschauern raet mit dem spann zu treten. Er hat auch ein tutorial fuer den spinning back kick. Und macht nen spinning side kick. Der tolle kicker der sich nicht von sowas kindischen wie ner deckung behindern laesst.
mit dem spann, dass kann böse enden. Ich mach dass auch ab und an aber naja. Mein Trainer sagt, wer mit dem Spann ein lowkick treten will, muss den Medizin ball über abtrennung hoch schießen können (ich glaube direkt aus der luft nehmen).
wartet es doch erst mal ab....
wichtig istimo , welchen trainer er sich jetzt zulegt bzw. in welches team er geht und wie er diese neue herausforderung angeht.
trainert er hart oder will er lieber ein unsympathischer youtuber sein?
er muss die richtigen schritte machen, dann hat er eine kleine chance etwas zu reissen.
für seinen schritt "all in zu gehen", als das wku betrugs ding weiter mitzumachen verdient er respekt, da er viel verlieren kann.
Kohleklopfer
05-05-2019, 18:04
wartet es doch erst mal ab.... wichtig ist, welchen trainer er sich jetzt nimmt bzw in welches team er geht. er muss die richtigen schritte machen, dann hat er eine kleine chance etwas zu reissen. für seinen schritt all in zu gehen, als das wku betrugs ding weiter mitzumachen verdient er respekt.
Sehe ich genauso. Er verdient Respekt für den Schritt, ich meine das ist immerhin genau der Schritt über den wir hier bereits über 2 Jahre diskutieren.
er kann scheitern und viel verlieren oder sehr viel mehr gewinnen......
Passion-Kickboxing
05-05-2019, 18:21
Also findest du nicht, dass die Kicks von ihm explosiver und präziser sind? Seine Kickhäufigkwit ist gwfühlt auch höher... beide haben aber auch konditionelle Probleme sobald sie viel treten.
Gegenfrage, wen hat Inocent denn mit Kicks ausgeknockt von seinen stärkeren Gegnern?
Sehe ich genauso. Er verdient Respekt für den Schritt, ich meine das ist immerhin genau der Schritt über den wir hier bereits über 2 Jahre diskutieren.
Ich glaube das streitet hier doch niemand ab.
Update :
Er hat sich von Stekos getrennt und wurde von Glory unter Vertrag genommen
Johnny99
06-05-2019, 07:37
wartet es doch erst mal ab....
wichtig istimo , welchen trainer er sich jetzt zulegt bzw. in welches team er geht und wie er diese neue herausforderung angeht.
trainert er hart oder will er lieber ein unsympathischer youtuber sein?
er muss die richtigen schritte machen, dann hat er eine kleine chance etwas zu reissen.
für seinen schritt "all in zu gehen", als das wku betrugs ding weiter mitzumachen verdient er respekt, da er viel verlieren kann.
sehe ich auch so. Bin gespannt was er bei Glory leisten kann, denke aber "ungeschlagen" wird er nicht mehr lange bleiben ...
und Inocente sehe ich persönlich auch nicht so stark, gegen Mo war das eher mau. Denke da sind Verhoeven, Ben Saddik, Adegbuyi deutlich stärker.
e: ok, ging um die Kicks, das könnte wohl sein ...
Update :
Er hat sich von Stekos getrennt und wurde von Glory unter Vertrag genommen
das ist hier schon jeden bekannt.
Offline_Fighter
06-05-2019, 19:49
Glaskugel an: Smolik kämpft gegen Mo und tritt dann wegen einer Verletzung zurück Glaskugel aus
Glaskugel an: Smolik kämpft gegen Mo und tritt dann wegen einer Verletzung zurück Glaskugel aus
Sei doch nicht so gemein.
Black Adder
06-05-2019, 22:29
https://www.youtube.com/watch?v=q5XOA8GU2RI
Das ist alles schön mit der Freiheit, aber er braucht ein Trainer/Management-Team.
Ich glaube ihm fehlt nach wie vor die Realität.
Einmal gegen Rico Verhoeven und Smolik ist raus.
voll naiv! so gelingt der neuanfang sicher nicht.
Little Green Dragon
07-05-2019, 13:09
Was kümmert mich das Training - erst mal müssen die wichtigen Sachen wie Social Media und Insta bedient werden...
Wenn das mit den Prioritäten nicht mal böse in die Hose geht.
Die (kleine) Hoffnung das jetzt weniger gelabert und mehr gekämpft wird auch schon wieder dahin.
Kohleklopfer
07-05-2019, 13:29
Sein "ich mache alles alleine" bzw "meine Familie/Freunde helfen" könnte durchaus fatal für ihn werden.
Passion-Kickboxing
07-05-2019, 15:44
voll naiv! so gelingt der neuanfang sicher nicht.
Vorallem das ohne Trainer ist echt mega naiv, einen fähigen bräuche er für die neue Herausforderung auf jeden Fall.
Management kann er schon eher drauf verzichten...
hallosaurus
07-05-2019, 18:51
Ohne Trainer will er das hinbekommen? Das ist dämlich. Deutlich bessere Kämpfer sind auf die Anweisungen von Trainern angewiesen...
Black Adder
07-05-2019, 19:05
Ohne Trainer will er das hinbekommen? Das ist dämlich. Deutlich bessere Kämpfer sind auf die Anweisungen von Trainern angewiesen...
Aber er ist doch weltmeister. Die anderen wollen das erst noch werden.
Sein "ich mache alles alleine" bzw "meine Familie/Freunde helfen" könnte durchaus fatal für ihn werden.
warten wir mal. Evtl. ist er ja sehr selbst kritisch und nimmt viel material auf und analysiert sehr viel. Entweder fällt er oder er fällt nicht, Wir sollten vielleicht einfach mal auf seinen nächsten Kampf abwarten.
Aber er ist doch weltmeister. Die anderen wollen das erst noch werden.
Genau
Black Adder
07-05-2019, 20:11
Er wohnt doch in Baden Würtemberg? Vielleicht will "Pitbull" Schreiber ihn ja unter seine fittiche nehmen.
El Greco
07-05-2019, 20:51
Er wohnt doch in Baden Würtemberg? Vielleicht will "Pitbull" Schreiber ihn ja unter seine fittiche nehmen.
:hammer:
Little Green Dragon
07-05-2019, 21:38
Dann kann er sich auch gleich mit MMA Schnapper zusammen tun.
Black Adder
08-05-2019, 06:55
Dann kann er sich auch gleich mit MMA Schnapper zusammen tun.
:biglaugh:
Er hat doch nicht bei der UFC wo die prüjel im käfig liegt unterschrieben.
Offline_Fighter
19-05-2019, 18:50
Ja gut, der Smolik macht interessante Dreh-Sachen
https://www.youtube.com/watch?v=CEarFkw6aEA
El Greco
20-05-2019, 10:16
Ja gut, der Smolik macht interessante Dreh-Sachen
https://www.youtube.com/watch?v=CEarFkw6aEA
Glory ist nicht blöd, da die auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen und da passt der Fight
Smolik vs Abdallah am Besten!
Finde ich gut. Hat er aber höflich umschrieben, müssen sich gewöhnen usw... :D
Dieser Said hat sein Leben aber ziemlich auf Smolik und Mo fixiert. macht der noch was anderes?
Gabber4Life
20-05-2019, 12:54
Dieser Said hat sein Leben aber ziemlich auf Smolik und Mo fixiert. macht der noch was anderes?Das ist der Bruder von Mo.
derJonas
20-05-2019, 21:42
.
El Greco
21-05-2019, 20:02
Und der macht jetzt die Interviews für ranfighting? Ohje...
Es gibt keine guten MMA und Kickbox-Reporter in Deutschland!;)
Es gibt keine guten MMA und Kickbox-Reporter in Deutschland!;)
was qualifiziert ihn außer ein bruder zu sein und 3 monate ein yt kanal zu haben?
Gabber4Life
22-05-2019, 10:44
was qualifiziert ihn außer ein bruder zu sein und 3 monate ein yt kanal zu haben?Kann man fettes beef machen lan. Dieser Olum verleiht dem Ganzen ordentlich Nachdruck und verleiht der ganzen Szene ordentlich Niveau.
Smolik hat ja auch schon mit seinem professionellen Steko Team gute Vorarbeit geleistet.
#Supplementsforkillerdrehkick
#moabdallahhautihnumichschwöralda
Der Bruder? Ach so, dachte das sei Mos Lebenspartner.
Black Adder
22-05-2019, 11:49
Kann man fettes beef machen lan. Dieser Olum verleiht dem Ganzen ordentlich Nachdruck und verleiht der ganzen Szene ordentlich Niveau.
Hoffentlich behalten sie diesen Preuss als kommentator. Der hat soviel ahnung vom sport das niveau würde geradezu explodieren! #TheGermanMichaelSchiavello
Und der macht jetzt die Interviews für ranfighting? Ohje...
Fand das Interview mit Cor Hemmers nicht verkehrt, was hast du daran auszusetzen?
Fand das Interview mit Cor Hemmers nicht verkehrt, was hast du daran auszusetzen?
man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.
Gabber4Life
22-05-2019, 23:27
man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.He he sprich Saidkicks keine Manipulativen Fähigkeiten zu. Der bemüht sich ganz neutral match ups für das werte Volk anzusetzen.
SaidKicks verfügt außerdem über jahrzehntelange Fachkompetenz in der Muay Thai und K1 Szene, auch wenn er erst um die 18 ist hat er doch schon auch beim großen K1 Finale 1994 Peter Aerts gesehen und lieben gelernt.
El Greco
23-05-2019, 10:11
He he sprich Saidkicks keine Manipulativen Fähigkeiten zu. Der bemüht sich ganz neutral match ups für das werte Volk anzusetzen.
SaidKicks verfügt außerdem über jahrzehntelange Fachkompetenz in der Muay Thai und K1 Szene, auch wenn er erst um die 18 ist hat er doch schon auch beim großen K1 Finale 1994 Peter Aerts gesehen und lieben gelernt.
man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.
Naja, es macht doch Sinn das zu fragen was die Zuschauer wissen wollen. Hemmers hält sich da zurück und Said hakt nach. Würde er das nicht tun, würde ich mich fragen warum er überhaupt das Interview gemacht hat.
Black Adder
23-05-2019, 12:00
Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.
Johnny99
23-05-2019, 12:15
Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.
aber der Smolik ist doch WELTMEISTER - ich finde der sollte direkt 'nen Titelkampf gegen Verhoeven bekommen :biglaugh:
Gabber4Life
23-05-2019, 12:39
Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.Sehr gute Idee, ich wollte schon D' Angelo Marshall schreiben, aber der steht ja noch weiter oben als Abdallah. Wäre nur ein guter Kreuzvergleich gewesen, im Hinblick auf den Ausgang, da Abdallah ja mal gegen den verlor und das Smolik Lager bzw deren Fans das erwähnt haben.
Black Adder
23-05-2019, 13:00
aber der Smolik ist doch WELTMEISTER - ich finde der sollte direkt 'nen Titelkampf gegen Verhoeven bekommen :biglaugh:
Oder Verhoeven sollte erstmal versuchen Smoliks titel zu bekommen. Das würde heissen das Verhoeven es erstmal in die WKU weltrangliste schaffen muss da er in der bisher nicht vorkommt.
Black Adder
23-05-2019, 13:01
Sehr gute Idee, ich wollte schon D' Angelo Marshall schreiben, aber der steht ja noch weiter oben als Abdallah. Wäre nur ein guter Kreuzvergleich gewesen, im Hinblick auf den Ausgang, da Abdallah ja mal gegen den verlor und das Smolik Lager bzw deren Fans das erwähnt haben.
Marshall kann dann sein zweiter gegner werden.
hallosaurus
24-05-2019, 20:34
Ich finde es gut, dass die smolik aufbauen, nach einem oder zwei kämpfen dürfte dann auch die Überzeugung gereift sein, dass independent zu trainieren doch nicht die beste Idee ist. In der aktuellen Verfassung würde ich ihm eine Niederlage gegen Mo absolut zutrauen, was bei dem vorhanden Potenzial absolut unnötig wäre
Gabber4Life
25-05-2019, 08:47
Ich finde es gut, dass die smolik aufbauen, nach einem oder zwei kämpfen dürfte dann auch die Überzeugung gereift sein, dass independent zu trainieren doch nicht die beste Idee ist. In der aktuellen Verfassung würde ich ihm eine Niederlage gegen Mo absolut zutrauen, was bei dem vorhanden Potenzial absolut unnötig wäreWelches Potenzial? Spinning Back und Hook Kick und dann war es das, Kombinationsarbeit im Boxen in Richtung Dutch Style lernt man nicht mal grade so.
Boxerisch ist Smolik ne totale Null, nichtmal halbwegs gute Roundhouse Kicks geschweige denn überhaupt Schrittarbeit hat er.
hallosaurus
25-05-2019, 09:59
Naja ein ganz blinder ist er nicht. Raymond Daniels hatte auch nie eine gute Handtechnik oder Schrittarbeit und der war bei glory nicht so unerfolgreich auch wenn es nie für den Thron gereicht hat. Das Smolik Potentiell über Mo anzusiedeln ist sollte klar sein,bei allem was Smolik fehlt sehe ich bei Abdallah nur die nehmerqualitäten als überdurchschnittlich.
El Greco
25-05-2019, 10:13
Naja ein ganz blinder ist er nicht. Raymond Daniels hatte auch nie eine gute Handtechnik oder Schrittarbeit und der war bei glory nicht so unerfolgreich auch wenn es nie für den Thron gereicht hat. Das Smolik Potentiell über Mo anzusiedeln ist sollte klar sein,bei allem was Smolik fehlt sehe ich bei Abdallah nur die nehmerqualitäten als überdurchschnittlich.
Daniels hatte in seiner Gewichtsklasse aber Reichweitenvorteile und die hat Smolik nicht.;)
Boxen ist bei Smolik wenig vorhanden und was macht er dann gegen einen Adegbuyi oder Marshall in einem Fight?
Passion-Kickboxing
25-05-2019, 11:31
Gegen stärkere Boxer wird es nicht reichen für Smolik... Mo ist aber kein guter Boxer...
@Gabber, klar ist det Dutchstyle am ehesten für K1 geeignet, es gibt aber auch immer mal Kämpfer die einen anderen Style haben und trotzdem erfolgreich sind.
Black Adder
25-05-2019, 12:23
Welches Potenzial? Spinning Back und Hook Kick und dann war es das, Kombinationsarbeit im Boxen in Richtung Dutch Style lernt man nicht mal grade so.
Boxerisch ist Smolik ne totale Null, nichtmal halbwegs gute Roundhouse Kicks geschweige denn überhaupt Schrittarbeit hat er.
Lowkicks kann er auch nicht.
Offline_Fighter
25-05-2019, 14:12
Auf jeden fall hat er bei Glory mehr Chancenn als in der UFC. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Keiner hat auch mit dem Bruch mit dem Management gerechnet
Black Adder
26-05-2019, 01:13
Auf jeden fall hat er bei Glory mehr Chancenn als in der UFC. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Keiner hat auch mit dem Bruch mit dem Management gerechnet
Es hat auch keiner damit gerechnet das er aus seiner sicheren Steko/WKU bubble kommen würde. Dort war er DER WELTMEISTER! Sein ungeschlagener record wird ihm wahrscheinlich zu einem platz in der rangliste verhelfen wobei man nur den kopf schütteln kann. Aber auf die qualität seiner bisherigen gegner wird nicht geschaut. Also wundert euch nicht wenn er nahe der top 5 landet. Das sagt gar nichts. Abdallah wurde gerade von 8 auf 7 befördert obwohl er bisher keine siege bei Glory hat.
Gabber4Life
26-05-2019, 14:04
Es hat auch keiner damit gerechnet das er aus seiner sicheren Steko/WKU bubble kommen würde. Dort war er DER WELTMEISTER! Sein ungeschlagener record wird ihm wahrscheinlich zu einem platz in der rangliste verhelfen wobei man nur den kopf schütteln kann. Aber auf die qualität seiner bisherigen gegner wird nicht geschaut. Also wundert euch nicht wenn er nahe der top 5 landet. Das sagt gar nichts. Abdallah wurde gerade von 8 auf 7 befördert obwohl er bisher keine siege bei Glory hat.Er hat halt gerochen das er bei Glory mit ein paar Kämpfen mehr Geld macht, als er jemals in seiner Steko Karriere kriegen könnte.
Und am Schluss fliegt er schnell raus aus Glory, da die Leistung nicht stimmt, und nimmt sein Geld mit in den Ruhestand. Danach wird er Profi Kampfsport YouTuber der als Glory Veteran die teuren Kurse ab 100 Euro pro Minute verkauft.
MRWongFU
26-05-2019, 14:27
Also ich bin immer lieber Burton und später Nitro (!!!) gefahren. Mit den K1-Boards wurde ich nie so richtig warm.
Aber das einzig schöne am Snowboarden war eh, dass man dabei ständig besoffen war :D
Black Adder
26-05-2019, 15:00
Er hat halt gerochen das er bei Glory mit ein paar Kämpfen mehr Geld macht, als er jemals in seiner Steko Karriere kriegen könnte.
Da bin ich mir nicht so sicher. Kann mir nicht vorstellen das er als unbewiesener dermassen viel geld bekommen wird. Klar es wird mehr sein als bei einem Steko kampf aber soviel mehr auch wieder nicht.
Danach wird er Profi Kampfsport YouTuber der als Glory Veteran die teuren Kurse ab 100 Euro pro Minute verkauft.
Das macht er doch jetzt schon? :D Trainieren mit dem weltmeister und so.
Gabber4Life
26-05-2019, 15:03
Da bin ich mir nicht so sicher. Kann mir nicht vorstellen das er als unbewiesener dermassen viel geld bekommen wird. Klar es wird mehr sein als bei einem Steko kampf aber soviel mehr auch wieder nicht.
Könntest du recht haben. Dann sagen wir mal so, auf jedenfall wird er mit dem Glory Hype mehr Geld machen inklusive Internet Wichtigmacherei als sonst.
Kohleklopfer
26-05-2019, 15:06
Verkauft er diesen "Kurs" immer noch? :D
Black Adder
26-05-2019, 15:17
Verkauft er diesen "Kurs" immer noch? :D
Er bietet es auf seiner seite an.
"TRAINING AUF WELTKLASSENIVEAU
Team Smolik bietet Privatpersonen, Kampfsportschulen, Unternehmen und Institutionen maßgeschneiderte Trainingskonzepte im Bereich Kampfsport und funktionellem Fitnesstraining.
Die Unternehmenskultur um Profiweltmeister Michael Smolik steht für neue Maßstäbe in Sachen Training und lässt keinen Platz für Mittelmäßigkeit."
Preis wird nicht genannt. Aber mit 5 mark bist du bestimmt nicht dabei.
Black Adder
26-05-2019, 15:25
Könntest du recht haben. Dann sagen wir mal so, auf jedenfall wird er mit dem Glory Hype mehr Geld machen inklusive Internet Wichtigmacherei als sonst.
Es wird bestimmt einige videos geben wo er seinen followern erklärt wie man selbst zum Glory kämpfer werden kann. Indem man seinen online kurs für nur 29,95 bestellt. Für einen aufschlag von nur 9,99 gibt es auch ein foto mit autogramm von ihm dazu.
Black Adder
26-05-2019, 16:47
Smolik wird wohl recht hoch in den rankings stehen da Guto Innocente zur zeit nicht darin vorkommt. Ich wunderte mich schon ne weile wieso er nicht mehr in den rankings steht. Cor Hemmers erklärte shortcut fight news das Guto ein angebot von ner anderen organisation bekommen hatte und er einige kämpfe bei denen machen wird. Mit Glorys zustimmung. Er steht also einfach weiter bei Glory unter vertrag und wird später wieder zurückkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=8Z0S4qrUHRs&feature=youtu.be
Black Adder
15-06-2019, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=wNFpttrlJls
wenn er immer nachts und mit dieser intensität trainiert, sehe ich schwarz für seinen neuanfang auf den er so bock hat. ;)
er braucht einen trainer, der ihn richtig quält....
Naja, immerhin macht er was. Hauptsächlich Blödsinn
Kohleklopfer
15-06-2019, 14:07
Naja, n Show Training fürs eine Fans eben. Hoffen wir mal das sein Primär Training zielgerichteter ist...
Black Adder
15-06-2019, 15:47
wenn er immer nachts und mit dieser intensität trainiert, sehe ich schwarz für seinen neuanfang auf den er so bock hat. ;)
er braucht einen trainer, der ihn richtig quält....
Ob Schnapper wohl auch kickboxen unterrichtet?
Gabber4Life
19-06-2019, 13:27
Scheint so das man jetzt den Verlust von Smolik kompensieren will bei den Stekos.
Heute Abend geht's los. Im Internet auf ranfighting angeblich schon ab 18 Uhr.
https://s18.directupload.net/images/190619/nor9pvgl.png (https://www.directupload.net)
Little Green Dragon
19-06-2019, 14:33
Lustig - klingt irgendwie nach temporärer Amnesie bei Steko:
"Ilunga ist der erfolgreichste deutsche Schwergewichtler. Leider ist er nicht so bekannt in Deutschland wie im Ausland. Das wollen wir ändern", sagte Trainer und Manager Mladen Steko
Smolik? Wer soll das sein... :D
Ansonsten halt wieder das übliche Steko Program - da haben die jetzt einen ausgebuddelt, der seinen letzten Kampf bei Glory in 2015 hatte (und verlor) aber hier jetzt als "The next big Thing" präsentiert werden soll.
Gabber4Life
19-06-2019, 16:24
Jup, und Erkan Varol ist auch schon kurz vor Karriereende.
Black Adder
19-06-2019, 17:09
Geilomat. Aber war Ilunga nicht zuletzt im halbschwergewicht unterwegs?
Black Adder
19-06-2019, 17:18
Und wie ich sehe gegen Fred Sikking. Dürfte somit zumindest unterhaltsam sein. Wollen mal hoffen das ein gute seele das dann schnell bei Youtube reinstellt.
mal schauen,ob ilunga gute gegner bekommt oder wie bei steko üblich nur fallobst.
littletiger
19-06-2019, 19:14
mal schauen,ob ilunga gute gegner bekommt oder wie bei steko üblich nur fallobst.
Nen Rückkampf gegen Mc Sweeney wäre cool :biglaugh:
Little Green Dragon
19-06-2019, 22:50
Was hätte der Schweizer denn bitte noch machen sollen um den Kampf zu gewinnen?
Den Preuss KO hauen? Und selbst dann hätte der Nonnenmacher den WKU Gürtel nicht hergegeben, sondern den anderen disqualifizieren lassen, weil „so geht das ja nicht...“.
Absolut lächerlich und die Reaktion von Preuss sagt alles.
EDIT
Wieder was gelernt:
Beim Thaiboxen sollte man nicht(!) die Ellbogen benutzen! [emoji23]
Gabber4Life
20-06-2019, 08:24
Bis auf den Preuss Schrott hat es sich wenigstens gebessert.
Man hat mit Smolik nur Zeit vergeudet und die gesamte Gala auf dieses Kind und sein Geheule aufgebaut.
Gabber4Life
20-06-2019, 08:28
Und wie ich sehe gegen Fred Sikking. Dürfte somit zumindest unterhaltsam sein. Wollen mal hoffen das ein gute seele das dann schnell bei Youtube reinstellt.https://m.youtube.com/watch?v=9TOCoWNXOfs
Little Green Dragon
20-06-2019, 08:58
... hat es sich wenigstens gebessert.
Findest Du? Ich hatte da sehr geringe Erwartungen und selbst die wurden problemlos noch unterboten. Wenn ich mir überlege, dass man da als Zuschauer sogar noch einiges an Kohle hinlegen muss
um sich das anschauen zu "dürfen"...
Gabber4Life
20-06-2019, 09:06
Findest Du? Ich hatte da sehr geringe Erwartungen und selbst die wurden problemlos noch unterboten. Wenn ich mir überlege, dass man da als Zuschauer sogar noch einiges an Kohle hinlegen muss
um sich das anschauen zu "dürfen"...Im Vergleich zu den Galas davor, wo Smolik immer das Zugpferd war. Da war es noch deutlich schlimmer.
El Greco
20-06-2019, 11:05
Bis auf den Preuss Schrott hat es sich wenigstens gebessert.
Man hat mit Smolik nur Zeit vergeudet und die gesamte Gala auf dieses Kind und sein Geheule aufgebaut.
Ich fand Ilunga richtig gut wie er den Holländer umgehauen hat.
Habe nur noch einen Kampf vollständig gesehen (zu spät eingeschaltet)
Dann zeigt der Ringrichter einen Punktabzug an und der Kommentator meint doch glatt "Jetzt gibts wieder eine Verwarnung, warum auch immer.".... Was??? Warum versteh ich als Laie der sich erst seit nichtmal 2 Jahren mit solchen Sportarten befasst mehr davon als der Fernsehkommentator??
Es war keine Verwarnung sondern ein Punktabzug und warum war ganz offensichtlich: Weil die Dame schon wieder einen Kick gefangen hat wofür sie zuvor schon 3mal verwarnt wurde.
Little Green Dragon
20-06-2019, 11:27
befasst mehr davon als der Fernsehkommentator??
Weil der Kommentartor passend zu den Kämpfern und ihren Fähigkeiten ausgesucht wird? :D
Die ganze Nummer hat mit Sport halt wenig zu tun, sondern ist eine nette Unterhaltungsnummer. Siehe den Kommentar "Ja Ellbogen darf man in Thaiboxen nicht verwenden..." - mag ja sein, dass das in diesem Regelwerk so ist nur ein fähiger und verständiger Kommentartor hätte das mit Sicherheit auch anders und vor allem korrekt rüber bringen können.
Davon ab war er ja auch sonst ganz auf der "Steko Linie" wenn es darum ging den vor kurzem noch hoch gelobten Smolik klein zu reden. Ein objektiver Kommentator hätte auch den "Sieg" von Preuss sicherlich anders bewertet - aber hey wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing...". Und so hat er sich halt erblödet den offensichtlichen Beschiss dann auch noch schön zu reden, auch wenn ihm zwischen den Zeilen die ein oder andere Bemerkung rausgerutscht ist die erkennen lässt was er eigentlich von dem Urteil gehalten hat.
das problem bei dieser übertragung sind nicht die kämpfe, diese sind recht unterhaltsam und übertreffen das niveau vieler galas, die es in deutschland so gibt.
das problem ist dieser parteiische, fachlich nicht kompente TV Kommentator und der ausrichtendene Verband, der in ziemlich offensichtlicher art die ausgang der kämpfe durch auswahl des kampfgerichts beeinflusst.
die gegner wissen dies. scheinbar werden sie besser bezahlt als auf anderen veranstaltungen.
siehe der schweizer, der holländer, alle sind happy trotz niederlage, lachen freundlich in die kammeras, machen fotos und bedanken sich brav für die einladung trotz niederlage....
Gabber4Life
20-06-2019, 14:28
WKU ist beste Verband von die Welt. Seid jetzt ruhig weil ist so.
derJonas
20-06-2019, 14:52
.
Black Adder
20-06-2019, 17:02
siehe der schweizer, der holländer, alle sind happy trotz niederlage, lachen freundlich in die kammeras, machen fotos und bedanken sich brav für die einladung trotz niederlage....
Also Sikking hat einfach verloren. Daran gibts nichts ausszusetzen. Klar lacht er danach in die kamera. Er hat nun mal verloren also was solls?
Bei dem Preuss kampf hingegen....wow. Hat Preuss trotz strafpunkte überhaupt ne runde gewonnen?
Gabber4Life
20-06-2019, 19:37
Also Sikking hat einfach verloren. Daran gibts nichts ausszusetzen. Klar lacht er danach in die kamera. Er hat nun mal verloren also was solls?
Bei dem Preuss kampf hingegen....wow. Hat Preuss trotz strafpunkte überhaupt ne runde gewonnen?Preuss hat nix drauf und ist bewegungstechnisch ganz schlecht, ein Grobmotoriker halt.
Bei dem war klar das es Probleme gibt wenn mal was halbwegs routiniertes kommt.
Passion-Kickboxing
20-06-2019, 22:43
Preuss hat schon was drauf... also komm.
Klar Urteil ist typisch WKU.
Für Danyo ist der Wechsel zu den Stekos ein ganz schöner Abstieg.
Gabber4Life
21-06-2019, 05:51
Preuss hat schon was drauf... also komm.
Klar Urteil ist typisch WKU.
Für Danyo ist der Wechsel zu den Stekos ein ganz schöner Abstieg.Meinst du das jetzt ernst?
Zweifle langsam an deinem Urteilsvermögen.
Passion-Kickboxing
21-06-2019, 06:29
Meinst du das jetzt ernst?
Zweifle langsam an deinem Urteilsvermögen.
Ja klar, natürlich nicht Weltspitze... aber zu sagen er hat nix drauf ist schon gut übertrieben.
Gabber4Life
21-06-2019, 10:35
Ja klar, natürlich nicht Weltspitze... aber zu sagen er hat nix drauf ist schon gut übertrieben.Technisch null, stockensteif. Kommt mir vor wie ein Ex Bodybuilder dem man mal kurz Kickboxen beigebracht hat.
Little Green Dragon
21-06-2019, 10:51
Er hat halt auch eine ziemlich unglückliche Figur abgegeben - Drehkicks machen wollen wie der Michi, sich dabei aber regelmäßig selbst auf die Nase legen ohne Wirkung zu erzielen.
Black Adder
21-06-2019, 20:28
Ja klar, natürlich nicht Weltspitze... aber zu sagen er hat nix drauf ist schon gut übertrieben.
Es reicht für nen Steko titel. Und wenn nötig hilft man ihm dabei den kampf zu gewinnen.
Black Adder
22-06-2019, 18:15
Oha. 48 likes und bis jetzt 678! dislikes. :D
https://www.youtube.com/watch?v=QppowW4k27s&lc=z23bvbar0kzph5gj304t1aokgjgn2h02zqbz4nhb0w50bk0 h00410.1561171045187255
Gabber4Life
22-06-2019, 18:31
Oha. 48 likes und bis jetzt 678! dislikes. :D
https://www.youtube.com/watch?v=QppowW4k27s&lc=z23bvbar0kzph5gj304t1aokgjgn2h02zqbz4nhb0w50bk0 h00410.1561171045187255Ja weil Super Smoli nicht mehr dabei ist. Seine Lehrgangs und Supplement Fans fühlen sich von Steko um wertvolle Inhalte beraubt.
Black Adder
22-06-2019, 19:05
Black Adder
28-06-2019, 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=2yJWqOXGxko
Black Adder
28-06-2019, 20:55
Ach ja. Wegen diesem hier.
https://www.youtube.com/watch?v=N95TtVWO3Ao
Gabber4Life
29-06-2019, 10:59
Über Steko Galas wissen wir ja was wir davon zu halten haben aber dieser Darek ist einfach ein Spacken der sich über ungefährliche Sparringeinheiten und dummes Gelaber ins Rampenlicht stellen will. Und dann sucht er sich auch immer noch leichtere und fightet als ginge es um irgendwas.
Bei solchen Leuten wünscht man sich das es keine Plattformen gäbe.
El Greco
29-06-2019, 16:53
Über Steko Galas wissen wir ja was wir davon zu halten haben aber dieser Darek ist einfach ein Spacken der sich über ungefährliche Sparringeinheiten und dummes Gelaber ins Rampenlicht stellen will. Und dann sucht er sich auch immer noch leichtere und fightet als ginge es um irgendwas.
Bei solchen Leuten wünscht man sich das es keine Plattformen gäbe.
die Stekos verlangen von dem Youtuber das er ihnen Summen bezahlt von bis zu 50000 Euro falls Sie Verluste machen.:biglaugh:
Gabber4Life
29-06-2019, 17:22
die Stekos verlangen von dem Youtuber das er ihnen Summen bezahlt von bis zu 50000 Euro falls Sie Verluste machen.:biglaugh:Ach kein Problem, Darek ist so ein dickes YT Tier, der regelt das locker aus der Kanalkaffeekasse.
El Greco
29-06-2019, 17:47
Ach kein Problem, Darek ist so ein dickes YT Tier, der regelt das locker aus der Kanalkaffeekasse.
Black Adder
30-06-2019, 01:01
Über Steko Galas wissen wir ja was wir davon zu halten haben
K1 war ein kinderzirkus gegen Stekos Fightnight.
Gabber4Life
30-06-2019, 17:10
K1 war ein kinderzirkus gegen Stekos Fightnight.Thailands Muay Thai Stadien können nicht annähernd die professionellen Künste der Stekos improvisieren.
Wenn die Steko-Fight-Night stattfindet, läuft in halb Thailand ranfighting.
Black Adder
18-08-2019, 18:45
Er hat sich sein traumauto gegönnt.
Kohleklopfer
18-08-2019, 19:03
Ist aufjedenfall ne hübsche Kiste.
El Greco
19-08-2019, 09:12
Er hat sich sein traumauto gegönnt.
Sagen wir mal geleast, aber nicht gekauft!;)
Black Adder
20-08-2019, 10:51
Sagen wir mal geleast, aber nicht gekauft!;)
Deswegen sagt er ja auch selbst strategisch 'gegönnt'. :biglaugh:
El Greco
20-08-2019, 10:57
Deswegen sagt er ja auch selbst strategisch 'gegönnt'. :biglaugh:
hat er mittlerweile ein größeres team und einen trainer?
Also was der sich für ein Auto gönnt ist mir egal, ich gönne es ihm.
Johnny99
03-09-2019, 15:27
Kampf ist terminiert:
https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/mohamed-abdallah-gegen-michael-smolik-in-duesseldorf/
Ich hoffe für Smolik das er sich einen Trainer zugelegt hat, sonst wird er hinter seinen möglichkeiten zurückbleiben.
Mohamed Abdallah vs Michael Smolik #
12. Oktober 2019
Düsseldorfer Castello
jetzt doch der deutsche showndown.
leider haben beide ihren eigenen zirkel, der sie nicht weiter bringt. aber es wird einen verlierer geben, der bei glory ausscheidet.
wer wird es aus weclchen gründen sein?????????????????
Ich dachte die wollten ihn noch aufbauen bei Glory vorher!? Haben sie vielleicht gemerkt, dass er eh keinen Trainer hat und mit der Einstellung sowieso nichts reißen wird und denken jetzt ok, dann Ausscheidungskampf und Tschüssi?
Mohamed Abdallah vs Michael Smolik #
12. Oktober 2019
Düsseldorfer Castello
wer wird es aus weclchen gründen sein?????????????????
Abdallah wird gehen müssen..
Smolik lässt sich kurz-/mittelfristig besser vermarkten...
Abdallah wird gehen müssen..
Smolik lässt sich kurz-/mittelfristig besser vermarkten...
Ich denke nicht, dass sich das für Mo bei diesem Kampf entscheidet, bei Smolik könnte es schon sein. Glory ist nicht Youtube.
Wenn Mo sich nicht doch von diesen Spinning Back Kicks zum Körper überraschen lässt, sehen wir einen nicht technisch anspruchsvollen aber spannenden Kampf.
Ich tippe mal auf den Smolik, trotz "wenn und aber".
Ich bin auch mal auf die Form der beiden gespannt (also die Ausgangs-Physis).
(Der Abdallah wird deswegen aber nicht gehen müssen.)
Black Adder
04-09-2019, 00:30
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=obXvc2bLx_E
Black Adder
04-09-2019, 00:33
Fight card:
44505
Gabber4Life
04-09-2019, 19:54
Hauptsache das Ding geht jetzt endlich über die Bühne. Für all das 100 Jahre Kindergarten.
leider eine fightcard ohne big names.....
littletiger
04-09-2019, 23:52
Tuinov ist jetzt auch bei Glory?! Der wird sich ratzfatz in der Rangliste hochfighten!
Gabber4Life
05-09-2019, 12:06
Tuinov ist jetzt auch bei Glory?! Der wird sich ratzfatz in der Rangliste hochfighten!Hatte ich auch gedacht, ich erinnere mich aber das ich ihn letzt dort zum ersten Mal kämpfen gesehen habe. Das kam nicht an die Erwartungen ran.
Edit ja war gegen Michael Palandre
https://s17.directupload.net/images/190905/8zs72yqe.png (https://www.directupload.net)
hallosaurus
05-09-2019, 15:07
Smolik hat jetzt die Chance mich zu überraschen aber von außen betrachtet fehlt es ihm der richtigen Einstellung. Daher wird Mo den Kampf gewinnen.(ohne KO)
Black Adder
05-09-2019, 16:07
Abhärtungstraining läuft schon mal. :D
https://www.youtube.com/watch?v=kxotB_JVs7M
Smolik hat jetzt die Chance mich zu überraschen aber von außen betrachtet fehlt es ihm der richtigen Einstellung. Daher wird Mo den Kampf gewinnen.(ohne KO)
Warum sollte Smolik dich überraschen wollen...?
Und woher weisst du, von aussen betrachtet, daß ihm die "richtige" Einstellung fehlt..?
:confused:
littletiger
05-09-2019, 19:12
Vielleicht gehört das zu seinem Game-Plan und hinter verschlossenen Türen bereitet er sich professionell mitm ordentlichen Trainer vor. Vorstellbar ist das. Da steht ne Menge auf dem Spiel. Ich bin kein Fan von ihm, würde ihm aber einen Sieg zutrauen. Vielleicht sogar wünschen damit er sich dann mit der wirklichen Elite messen kann. :)
Gabber4Life
06-09-2019, 11:44
Allein boxerisch kann er die Defizite nie nachholen in der kurzen Zeit. Das einzige das Mo nicht machen darf ist zu weit außen stehen und zu defensiv. Ich würde versuchen ihn in der Halbdistanz mit dutch style Kombinationen (soweit möglich) einzudecken.
Black Adder
09-09-2019, 01:51
Vielleicht gehört das zu seinem Game-Plan und hinter verschlossenen Türen bereitet er sich professionell mitm ordentlichen Trainer vor. Vorstellbar ist das.
Ist es das? Und der trainer kommt dann getarnt als einer seiner schüler ein paar wochen zu ihm nach Crailsheim?
KwonChagi1
09-09-2019, 08:02
Viele meinen er kämpfe gegen "Fallobst", was ich leider nicht beurteillen kann da ich die ganzen Gegner gegen die er kämpft/ gekämpft hat nicht kenne. Ich hab Smolik irgendwann auf YouTube gesehen und hab mir dann hier und da mal einen Kampf von ihn im Fernseher angeguckt. Unsympathisch ist er ja nicht
Ist es das? Und der trainer kommt dann getarnt als einer seiner schüler ein paar wochen zu ihm nach Crailsheim?
beobachtest du ihn den ganzen Tag oder woher weisst du das ? kann ja sein das er nen trainer hat, er es aber nicht an die große glocke hängt.
beobachtest du ihn den ganzen Tag oder woher weisst du das ? kann ja sein das er nen trainer hat, er es aber nicht an die große glocke hängt.
Naja normalerweise hängt er alles an die große Glocke. Auch wenn nix ist.
El Greco
09-09-2019, 11:21
Allein boxerisch kann er die Defizite nie nachholen in der kurzen Zeit. Das einzige das Mo nicht machen darf ist zu weit außen stehen und zu defensiv. Ich würde versuchen ihn in der Halbdistanz mit dutch style Kombinationen (soweit möglich) einzudecken.
Das ist die Schwäche von Smolik. Er kann nur gegen kleinere Gegner gewinnen oder größere Gegner die passiv kämpfen.
Abdallah ist dagegen schon ein aggressiverer größerer Gegner und damit kommt Smolik nicht zurecht.
littletiger
09-09-2019, 11:21
Keine Ahnung. Cleverer wäre es mitm ordentlichen Trainer zu arbeiten. Alles andere wäre grob fahrlässig in meinen Augen.
irgendeinen trainer wird er ja haben..... oder?
Hoffentlich ist Smolik nicht auf einmal verletzt oder krank[emoji54]
Black Adder
09-09-2019, 13:57
irgendeinen trainer wird er ja haben..... oder?
In Crailsheim wohnt doch ein weltmeister der dort sein eigenes gym hat?
jeder braucht doch jemanden, der einem bei einer kampfvorbereitung in den ***** tritt ;) , bei sich selbst geht das schlecht.
Black Adder
10-09-2019, 16:29
Er hat doch seinen kumpel? Wie heisst der noch mal....Markus oder so? Und den ungeschlagenen weltmeister Sebastian Preuss die ihm helfen können?
kennt man preuss auch von den steko fight nights?
Gabber4Life
10-09-2019, 20:52
kennt man preuss auch von den steko fight nights?Ja, da hatte er bereits sehr hochwertige Begegnungen.
El Greco
11-09-2019, 18:30
Ja, da hatte er bereits sehr hochwertige Begegnungen.
Black Adder
12-09-2019, 17:33
kennt man preuss auch von den steko fight nights?
https://www.youtube.com/watch?v=QppowW4k27s&t=1027s
littletiger
19-09-2019, 20:55
https://youtu.be/sv_zzH4I2C8
Ist jetzt nur ein Termin. Sicherlich wird es zum Kampf kommen.
Mo wirkt auf jeden Fall echt fit und entschlossen. Viel besser zurecht als vorher. :halbyeaha
El Greco
21-09-2019, 09:05
Ist jetzt nur ein Termin. Sicherlich wird es zum Kampf kommen.
Das wollen wir doch mal hoffen, aber alles scheint Richtung Absage von Smolik zu gehen.
Da Smolik ohne Trainer trainiert und deshalb wohl Kneifen wird.
kernproblem
21-09-2019, 09:08
Das wollen wir doch mal hoffen, aber alles scheint Richtung Absage von Smolik zu gehen.
Da Smolik ohne Trainer trainiert und deshalb wohl Kneifen wird.
Wenn er jetzt absagt - müßte er dann nicht (endlich) auch mal durch sein bei den "Fans"?
warum sollte er absagen???? er hat verträge, bei einer absage müssen trifftige gesundheitlichr probleme vorliegen oder andere im vertrage geregelte umstände.
Außerdem schadet eine Absage des Kampfes seinen Ruf.
El Greco
21-09-2019, 17:20
warum sollte er absagen???? er hat verträge, bei einer absage müssen trifftige gesundheitlichr probleme vorliegen oder andere im vertrage geregelte umstände.
Die Verträge sind ja im Ausland geschlossenen worden und hätten in Sachen Schadenersatz in Deutschland keine Relevanz.
Smolik braucht ja nur zu sagen er wäre verletzt und schon wäre er aus der Sache raus und könnte wieder bei den Stekos anfangen.
Ausser einem kleinen Shitstorm wird dem Smolik nicht viel passieren.
da glaubst du selbst nicht
El Greco
21-09-2019, 18:17
da glaubst du selbst nicht
Ich würde sagen das wir mal den 12.oktober abwarten.
kernproblem
21-09-2019, 18:48
Außerdem schadet eine Absage des Kampfes seinen Ruf.
Welchem Ruf?
Black Adder
27-09-2019, 11:09
Laut seinem Insta ist er im moment irgendwo in den USA in nem boxgym.
El Greco
27-09-2019, 14:29
Das auf dem Foto müsste Rico Verhoeven sein!
Gabber4Life
28-09-2019, 06:18
Das auf dem Foto müsste Rico Verhoeven sein!Sieht nicht so aus, nach den Konturen. Würde ihm aber auch nichts bringen auf die Schnelle.
Einzige Chance wie gesagt Spinning Hook bzw Back Kick, und ich denke das Mo da im guten Fall welche davon wegstecken kann.
Smolik wird jetzt denke ich die Erfahrung machen was es heißt richtig kämpfen zu müssen, ohne handverlesene Gegner und im haushohen Vorteil.
Dazu muss man noch bedenken dass er das erste Mal außerhalb der Stekos kämpft.
Mich würde es freuen wenn er verliert, würde ihm charakterlich auch gut tun.
Und btw ich bin nichtmal der größte Fan von Mo und seiner Anhängerschaft.
Black Adder
28-09-2019, 10:59
Wieso?
Spirito 65
28-09-2019, 13:23
Das würde keinen Sinn machen, weil Mo sich mit Rico Verhoeven auf seinen Kampf gegen Smolik vorbereitet…!!!
Dazu muss man noch bedenken dass er das erste Mal außerhalb der Stekos kämpft.
das stimmt , mit dem gefühl in den kampf zu gehen, dass zu 90 % ein sieg folgt, wird es nicht mehr geben, daher ist das nervenkostüm dsiesmal auf dem prüfstand.
Smolik wird jetzt denke ich die Erfahrung machen was es heißt richtig kämpfen zu müssen, ohne handverlesene Gegner und im haushohen Vorteil.
ja das stimmt, obwohl Mo kein übermächtiger gegner ist. andere glory fighter werden messlatte sein
Gabber4Life
01-10-2019, 03:43
https://m.youtube.com/watch?v=6Jb-wFloaTc
jetzt bin ich gespannt , wo und mit wem sich smolik inden usa vorbereitet.
das video wird bald folgen...
Spirito 65
02-10-2019, 17:35
https://m.youtube.com/watch?v=tH8tx2q-kZo
littletiger
02-10-2019, 18:31
https://youtu.be/kFOUqIenfPs
Gabber4Life
02-10-2019, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=PFMQhKWIBE0
Black Adder
02-10-2019, 19:54
Bei 9:30. Ich glaub Smolik versteht nicht so ganz wer eigentlich für wen arbeitet. Die kämpfer sind nur kämpfer und haben nichts zu melden. Das soll er Overeem mal sagen. Der lacht ihn aus. Wer bezahlt denn wen? Das management arbeitet für den kämpfer und nicht anders rum. Die Stekos haben es ganz einfach aktiv blockiert weil sie auch noch die veranstalter sind und er hat es sich gefallen lassen.
littletiger
02-10-2019, 20:48
Wird leider nichts drüber gesagt, wo und mit wem sich der Herr Smolik vorbereitet hat.
aber: es besteht ein geheimer plan zum ko vom smolik ohne drehkick.
Black Adder
03-10-2019, 02:08
Wird leider nichts drüber gesagt, wo und mit wem sich der Herr Smolik vorbereitet hat.
Salas Boxing Academy, Las Vegas. Instagram.
littletiger
03-10-2019, 08:58
Salas Boxing Academy, Las Vegas. Instagram.
Prima danke. Das heißt es wurde speziell an den Händen gearbeitet.
hmm. das heisst dann aber entweder er kickt oder er versucht zu boxen. imo eine schlechte wahl zur speziellen vorbereitung auf einen k1 fight.
wie kommt er nur auf dieses gym?
littletiger
03-10-2019, 12:09
hmm. das heisst dann aber entweder er kickt oder er versucht zu boxen. imo eine schlechte wahl zur speziellen vorbereitung auf einen k1 fight.
wie kommt er nur auf dieses gym?
Wäre definitiv besser gewesen sich mit Glory Kämpfern vorzubereiten.
Black Adder
03-10-2019, 12:11
Ich sah gerade ne instagram story von ihm bei Bonjasky Academy in Almere.
link?
und war das andere ne fehlinfo ?
Black Adder
03-10-2019, 16:59
Vielleicht hat er ja auch noch nen boxkursus in den USA gemacht?
Sein instagram. https://www.instagram.com/michael.smolik/?hl=en
Vielleicht kommt ja dann Bonjasky’s Flying Knee als die angekündigte Überraschung ...
ja mit den knie könnte es was werden. smolik ko via flying knee :)
Hab mir jetzt den Face Off angesehen dieser Kommentar trifft es ziemlich auf den Punkt :
I-wie wirkt Smolik künstlich. Sorry. Alle Sätze klingen auswendig gelernt.
Er sagt etwas.... und es ist so als ob er nichts gesagt hat.
Hoffe der Michael wird auf die Bretter geschickt nächste Woche :D
Kopffarbe ist immer noch ziemlich stabil, Blutdruck oder die Nervosität...
Man sieht ihm einfach an der er nervös ist, weil für ihn mehr auf dem spiel steht ans für Mo.
El Greco
04-10-2019, 09:50
Man sieht ihm einfach an der er nervös ist, weil für ihn mehr auf dem spiel steht ans für Mo.
Das sehe ich anders, wenn Smolik einen guten Fight liefert und trotzdem verliert dann kann es einen Rückkampf geben.
Sollte er aber billig k.o. gehen dann hast Du Recht.
für smolik steht viel mehr auf dem spiel, vorallem finanziel;, mo hat sich wie eine fliege am smolikgeldhaufen geleckt und durch seine aktionen den kampf erzwungen....
die stekos und nonnenmacher war das bewußt und haben mo abblitzen lassen,um ihr geschaftäftsmodell zu verteidigen ..... smolik ist durch den sozialen druck weich geworden, daher steht für ihn alles auf dem spiel.
auch wenn ich ihn und seinen fightstyle nicht mag, drücke ich ihm für den kampf gegen mo die daumen.
im glory universum wird bei den nächsten starken gegnern sowieso bald schluss mit lustig sein.
es sei denn, er gewinnt und trainiert zukünftig härter als zuvor und begreift seinen beruf als fighter und nicht als influenzer.
auch wenn er einen guten kampf liefert, wenn er verliert werden sich viele social Media Fanboys von ihm abwenden und weniger seine Shirts kaufen etc.
El Greco
04-10-2019, 16:39
auch wenn er einen guten kampf liefert, wenn er verliert werden sich viele social Media Fanboys von ihm abwenden und weniger seine Shirts kaufen etc.
Das sehe ich anders , da man sich ja immer noch als Fighter verkaufen kann und er auf jedenfall einen Rückkampf gibt!
littletiger
04-10-2019, 18:15
für smolik steht viel mehr auf dem spiel, vorallem finanziel;, mo hat sich wie eine fliege am smolikgeldhaufen geleckt und durch seine aktionen den kampf erzwungen....
die stekos und nonnenmacher war das bewußt und haben mo abblitzen lassen,um ihr geschaftäftsmodell zu verteidigen ..... smolik ist durch den sozialen druck weich geworden, daher steht für ihn alles auf dem spiel.
auch wenn ich ihn und seinen fightstyle nicht mag, drücke ich ihm für den kampf gegen mo die daumen.
im glory universum wird bei den nächsten starken gegnern sowieso bald schluss mit lustig sein.
es sei denn, er gewinnt und trainiert zukünftig härter als zuvor und begreift seinen beruf als fighter und nicht als influenzer.
Uiiie schön geschrieben. Bin nicht oft deiner Meinung aber da bin ich voll bei Dir! :)
Falls schon gepostet ... sorry.
https://m.youtube.com/watch?v=-RIXf36J-dY
https://www.youtube.com/watch?v=XcR3zUqV7Ac
der hat imo null plan:D
Black Adder
05-10-2019, 05:42
die stekos und nonnenmacher war das bewußt und haben mo abblitzen lassen,um ihr geschaftäftsmodell zu verteidigen
Also sie meinen an ihnen lag es nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=er8-RMyIMgc
die öffentliche meinung hat scheinbar veränderungen errzwungen. aber nach der massiven kritik bleibt ihnen jetzt auch keine andere wahl als das was im video gesagt wird zu behaupten.
Aber man sieht das angefragt wurde , aber ernsthaftigkeit sieht anders aus. klar war, dass der kampf nicht bei ihnen stattfinden kann, wenn anderweitige verträge mit größeren organisationen bestehen.
die wku ändert nach der kritik sogar das steko kampf gericht !!! mal sehen, ob sich etwas ändert, da die Wku international ein kleiner verbänd ist, wo jeder jeden gut kennt, ob national oder international.
ich glaube ihnen auch, dass sie nicht bewußt etwas an den kämpfangängen drehen / gedreht haben. aber wie das ganze organisiert ist mit den ganzen verflechtungen, bedingt freundliche ausgänge der kämpfe.
ANDi BiOTiKA
06-10-2019, 17:41
Ja, sehe ich auch ähnlich.
Er hat definitiv ziemlich schamlos den Bekanntheitsgrad von Smolik ausgenützt, um seinem eigenen Bekanntheitsgrad zu pushen, indem sein Name jetzt immer mit ihm in Verbindung gebracht wird.
Vor allem würd mich echt mal interessieren, wie Mo auf den Einfall kommt, er wäre so ein top Fighter, nur weil er bei Glory gesignt hat. Mir ist ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel, wie ein Typ wie er überhaupt bei Glory kämpfen kann, der ist doch da zweifellos mit Abstand einer der schlechtesten in der ganzen Organisation und hat dort bislang auch noch nicht einmal einen einzigen Kampf gewonnen.
Er ist viel zu steif und unbeweglich, alles an seinem Fighting Style wirkt irgendwie wie aus dem Lehrbuch und nur nach Schema F, keine überraschenden Aktionen, technisch sehr limitierter Fighter, behäbig ... also sorry, aber auch wenn Smolik nicht der Über-Fighter sein mag, Mo wird sich noch ganz böse umschauen, weil er sein Können und seine Zugehörigkeit zu Glory (wie auch immer die zustande kam) offenbar total überschätzt.
Das bisschen punchen und immer schön Deckung hoch halten reicht da auf Dauer nicht aus schätze ich.
Ich glaube nicht, daß Mo gegen Smolik gewinnen kann und wenn, dann nur, wenn er die ersten zwei Runden irgendwie übersteht und Smolik aufgrund seiner allseits bekannten schlechten Kardio sich in der dritten Runde kaum mehr auf den Beinen halten und Mo einen Lucky Punch landen kann.
Das sowieso. Er wird jetzt ziemlich schnell merken, daß man auf einmal richtig fighten muß und daß nicht jeder Gegner auf seine Drehkicks hereinfällt bzw. ihm die ganz schnell unterbindet. Und ich denke, er wäre gut beraten, wenn er sich jetzt mal auf seine Karriere als Fighter konzentriert und diesen ganzen Kindergarten-Scheiß mit den Reality-Videos etc. bleiben lässt, sonst wird er ganz schnell zur Lachnummer.
Irgendwie passt das nicht zusammen: Auf der einen Seite drittklassiges Schauspiel, aber auf den einen Seite als ernsthafter Kickboxer bei Glory durchstarten wollen - da kann man den doch nie so richtig ernst nehmen bzw. seine Kämpfe werden immer hinterfragt werden bezüglich Glaubwürdigkeit, der tut sich doch selber keinen Gefallen damit.
Gabber4Life
06-10-2019, 19:27
@Andi Biotika Na ja Mo hat gegen Guto Inocente die vollen 5 Runden gut überstanden undnur nach Punkten verloren,technisch sicher noch deutlich Luft nach oben aber schon mehr als bisschen Deckung oben halten und Boxen ist das schon,vor allem hat man gegen Guto gesehen das er ziemlich stabil steht.Vom Willen her sieht er für mich deutlich stärker aus,gemessen an dem was man bisher von beiden gesehen hat.
Smolik hatte ja schon mit Enver Slijvar allerhand zu tun.
Royce Gracie 2
06-10-2019, 22:08
Ja, sehe ich auch ähnlich.
Er hat definitiv ziemlich schamlos den Bekanntheitsgrad von Smolik ausgenützt, um seinem eigenen Bekanntheitsgrad zu pushen, indem sein Name jetzt immer mit ihm in Verbindung gebracht wird.
.....
Smolik hat die Bekanntheit aber nicht durch Leistung sondern durch ausgesuchtes Fallobst wegkicken und social Media...
Smolik sah in jedem Kampf , der nicht gegen Fallobst war bisher richtig schlecht aus .....
El Greco
07-10-2019, 16:07
Da gibt ja Youtuber die jetzt auch auf den Zug aufspringen um Klicks auf Kosten von Smolik machen.
https://www.youtube.com/watch?v=FvQsBAnDzNU&t=88s
https://www.youtube.com/watch?v=oReC1sBX-ag
Spirito 65
07-10-2019, 17:03
Da gibt ja Youtuber die jetzt auch auf den Zug aufspringen um Klicks auf Kosten von Smolik machen.
https://www.youtube.com/watch?v=FvQsBAnDzNU&t=88s
https://www.youtube.com/watch?v=oReC1sBX-ag
Zum zweiten Video…Wieder so ein Spezialist und Fachmann :confused:
Schaut euch den Kampf an! “GLORY 46“ in Düsseldorf :klatsch::klatsch:
El Greco
07-10-2019, 17:10
Zum zweiten Video…Wieder so ein Spezialist und Fachmann :confused:
Schaut euch den Kampf an! “GLORY 46“ in Düsseldorf :klatsch::klatsch:
Ja, voll der Experte.:biglaugh:
ANDi BiOTiKA
07-10-2019, 21:01
Smolik hat die Bekanntheit aber nicht durch Leistung sondern durch ausgesuchtes Fallobst wegkicken und social Media...
Smolik sah in jedem Kampf , der nicht gegen Fallobst war bisher richtig schlecht aus .....
Ja, absolut. Seine Ausdauer war sogar ERSCHRECKEND schlecht, wenn er mal Fallobst hatte, daß nicht schon komplett verfault war so wie die meisten seiner Gegner, sondern es irgendwie geschafft hatte, die ersten beiden Runden zu überstehen.
Im Ernst: Es ist schon richtig peinlich gewesen, mit anzusehen, wie er in der 3. Runde kurz vor'm Kreislaufkollaps war aufgrund seiner schlechten Ausdauer. Das hatte schon fast was von Slapstick-Humor.
Mo muß eigentlich nur die ersten beiden Runden überstehen, um den Kampf zu gewinnen. In der dritten hat Smolik dann nämlich null Kraft mehr, um Gegenwehr zu leisten oder die Deckung oben zu halten und Mo sollte - auch wenn er nicht gerade durch Varianten - und Einfallsreichtum glänzt - ein paar Box-Kombos ins Ziel bringen können, die ihm dann den Rest geben.
Auch wenn ich echt nicht überzeugt bin von Mo's Kickboxerischen Fähigkeiten und ihn auch körperlich für viel zu untrainiert einschätze, so schätze ich eigentlich doch, daß es für Smolik reichen wird, wenn er ihn sich die ersten beiden Runden auspowern lässt.
Gegen Innocente hat er immerhin drei Runden ausgehalten (zwar durch extrem viel Klammer erkauft, aber immerhin) und die Judges haben den Kampf via Split Decision entschieden. Das muß Smolik erst mal nachmachen, gegen einen Gegner diesen Kalibers.
Smolik hat halt echt fast ausnahmslos nur Fallobst gehabt bis jetzt. Er hat bei jeder etwas größeren Herausforderung erschreckend schlecht ausgesehen und bei kritischen Situationen hat der gekaufte Ringrichter der Stekos dafür gesorgt, daß er den Kampf nicht verliert.
Spirito 65
08-10-2019, 08:37
https://youtu.be/0XcOpTCVa7c
Little Green Dragon
08-10-2019, 09:08
Soso er wird den Ring also zum explodieren bringen!
Außer es ist in der Halle zu heiß...
oder zu kalt...
oder jemand hat eine Tür aufgelassen und es zieht...
Bei dem ganzen Gesülze im Vorfeld wird das höchstwahrscheinlich ein überaus unspektakulärer und langweiliger Kampf. Sollte der über mehr als 2 Runden gehen wird man wieder zumindest einen der beiden kurz vor dem Kollaps durch den Ring torkeln sehen.
mma nicht abgeneigt, aber habe null ahnung vom boden :D
selbstbewußt ist er ;) , mal sehen wie lange das noch andauert... ;)
ich bin generell der ansicht, dass es nur wenige deutsche kampfsportler geben wird, die mit den besten internationalen kämpfern mithalten können. mo und smolik gehören nicht dazu.
Gabber4Life
08-10-2019, 13:27
Stephan Leko war imo der Beste bis jetzt, konnte sogar mal Aerts ausknocken in Las Vegas.
El Greco
08-10-2019, 14:26
Stephan Leko war imo der Beste bis jetzt, konnte sogar mal Aerts ausknocken in Las Vegas.
Das war vor 15 Jahren und er hat letztes Jahr noch gekämpft.
Am 30.11.2019 kämpft Stefan wieder bei KOK in Krefeld. :-)
Gabber4Life
11-10-2019, 10:59
Am 30.11.2019 kämpft Stefan wieder bei KOK in Krefeld. :-)Echt ein super Kämpfer für Deutschland, auch sein Kampf gegen Andy Hug damals war legendär, oder wie er das K1 Zürich Turnier 98 oder 99 gewonnen hat.
Echt ein super Kämpfer für Deutschland, auch sein Kampf gegen Andy Hug damals war legendär, oder wie er das K1 Zürich Turnier 98 oder 99 gewonnen hat.
ja er war damals ein guter kämpfer, aber seine prime time ist schon seit jahren vorbei.
mit 45 jahren ist er mehr als ein veteran :)
Gabber4Life
11-10-2019, 21:16
ja er war damals ein guter kämpfer, aber seine prime time ist schon seit jahren vorbei.
mit 45 jahren ist er mehr als ein veteran :)He he, immer langsam mit den Pferden, ne schon klar aber der war Deutschlands erfolgreichster Kämpfer imo,das da mit 45 nicht mehr so viel geht ist klar. Er ist aber definitiv ein anderes Kaliber aus ner anderen Generation im Vergleich zu heute, siehe Smolik und co....... [emoji23]
https://m.youtube.com/watch?v=eQniD2XyYwg
https://m.youtube.com/watch?v=CQwHZnvJpGk
https://m.youtube.com/watch?v=IaKRDprjBA4
Black Adder
11-10-2019, 22:43
Leko hat seinerzeit gegen top leute gekämpft. Smolik kann dem nicht das wasser reichen.
Bücherwurm
11-10-2019, 23:27
Was ist jetzt mit dem Smolik-Kampf - kann man den irgendwo bewundern?
Black Adder
11-10-2019, 23:41
RAN fighting.
Bücherwurm
11-10-2019, 23:43
RAN fighting.
Sh*t. :flop:
El Greco
12-10-2019, 06:43
Pro7 Maxx um Mitternacht
ANDi BiOTiKA
12-10-2019, 22:10
Oh Jesses......der Kampf ist gerade vorbei, Smolik hat durch Split Decision gewonnen.
Resume: Selten so was Peinliches gesehen, 80% des Kampfes bestand ausschließlich aus Klammern, und das schon von Beginn der ersten Runde (!) an.
Smoliks Kardio war wie bekannt jenseits von Gut und Böse, ca. 20 Sekunden vor Ende der dritten Runde konnte er sich nicht nur kaum noch auf den Beinen halten, er konnte sich sogar kaum noch seinem Gegner zuwenden, so fertig war er.
Hätte Mo ihn angepustet, hätte er durch TKO gewonnen.
Aber Abdallah fehlten jegliche Fähigkeiten und Ideen, um daraus auch nur ein kleines bisschen Kapital zu schlagen. Drei Runden lang nur die Fäuste nach oben halten und wie ein tumbes Duracell Häschen immer nur auf Smolik zurennen, ohne ihn zu schlagen, einfach nur auf ihn zurennen, um sich dann schlussendlich wieder zu umarmen. Ganz toll.
Lieber Mo, hast Du schon mal was davon gehört, daß man im Kampfsport seinen Gegner SCHLAGEN muß, wenn man einen Kampf gewinnen will...?
DAS war also der K(r)ampf.
Mit Sicherheit einer der schlechtesten Kämpfe, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Das Publikum sah's wohl ähnlich, während des Kampfes wurden die zwei Kasper schon ausgepfiffen, aber als Abdallah nach dem Kampf etwas sagen wollte, brach ein nicht enden wollendes Pfeifkonzert los, womit das Publikum zu Recht seinen Unmut über diese mehr als schwache Leistung kund getan hat.
Vollmundig ein Spektakel anzukündigen, um dann SOWAS abzuliefern, das vermutlich gerade noch so als drittklassig durchgeht.....also der Abdallah sollte in Zukunft echt ganz kleine Brötchen backen.
Und Smolik wird vermutlich auch keine große Zukunft bei Glory haben, wenn seine Kardio so dermaßen schlecht ist.
Black Adder
12-10-2019, 22:29
Gute zusammenfassung.
littletiger
12-10-2019, 23:18
Hoffentlich gibt es keinen Rückkampf.
Gabber4Life
12-10-2019, 23:35
Hoffentlich gibt es keinen Rückkampf.
Nein es wird noch schlimmer,sie werden Freunde und Mo steigt auf seinem YT Kanal mit ein.Ich kann mir die Schlagzeilen schon vorstellen "einstige Feinde werden zu Partnern" oder "aus Hass wurde Freundschaft" "Glory rivals to death become best friends for life".Und der YT Kanal heißt dann S+MOlik :D
littletiger
12-10-2019, 23:39
Nein es wird noch schlimmer,sie werden Freunde und Mo steigt auf seinem YT Kanal mit ein.Ich kann mir die Schlagzeilen schon vorstellen "einstige Feinde werden zu Partnern" oder "aus Hass wurde Freundschaft" "Glory rivals to death become best friends for life".Und der YT Kanal heißt dann S+MOlik :D
littletiger
12-10-2019, 23:43
Trotzdem hat Smolik verdient gewonnen. Bin mal gespannt wie sich Mo zur eigenen Leistung äußert.
Black Adder
13-10-2019, 00:18
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.