PDA

Vollständige Version anzeigen : Human Weapon - Doku

Seiten : 1 [2] 3 4

Wanderlei Silva
29-08-2007, 15:44
:megalach:

Stimmt wohl !

Auch wenns jetzt irgendwie komisch ist bei meinem nick :D
Ich fand Pankration auch irgendwie total lahm . Ich denke Vale tudo/Freefight ist wesentlich näher an dem was einmal Pankration war .
War irgendwie mehr wie Ju Jutsu .
Wenn man sich schon an dem historischen Vorbild orientiert reicht eine bloße Technick Sammlung eben nicht wenn es dann bei den Regeln ( Anwendung ) nicht stimmt . Aus der reinen Kombination aus Boxen und Ringen ergeben sich manche Dinge halt nicht .

Ich finde es auch eher lasch aber man will das Pankration wíeder Olympisch wird und wenn es genau wie damals aussehen würde oder ein bisschen Reglementierter wie bei Freefights hätte Pankration Null Chancen eine Olympische Diszipin zu werden.

Yabu_Kentsu
29-08-2007, 16:56
@Wanderlei:
Dein Link sagt nicht besonders viel aus,

Also ich finde den Text sehr gut. Mit das Beste, was ich auf Deutsch dazu im Web gesehen habe. Danke für den Link!

zudem führt er Kernspechts Zweikampf als eine seiner Quellen auf, das dürfte selbst dir aufstoßen ;)

Dann guck mal wo das gemacht wird. Es geht um die "Alexander der Große"-Theorie. Masutatsu Oyama schreibt da auch drüber und in der Doku wird sie auch erwähnt. Und was ist denn in diesem Punkt an Kernspechts Buch falsch??? :confused:

Der Text erklärt das traditionelle Pankration anhand eben der überlieferten Quellen. Arvanitis Neuinterpretation wird doch kaum behandelt.

Wanderlei Silva
29-08-2007, 17:22
Also ich finde den Text sehr gut. Mit das Beste, was ich auf Deutsch dazu im Web gesehen habe. Danke für den Link!

:zwinkern:

P.B.
30-08-2007, 10:56
Der Text erklärt das traditionelle Pankration anhand eben der überlieferten Quellen.

Nur so aus Interesse: Weißt du die Quellen? Würde die gerne nachlesen.
Danke

Yabu_Kentsu
30-08-2007, 12:08
Nur so aus Interesse: Weißt du die Quellen? Würde die gerne nachlesen.
Danke

Viele alte Griechen wie Cicero, Aristoteles, Homer oder Platon haben über Pankration geschrieben. Im Artikel ist die genaue Literatur angegeben. Ansonsten frag doch einfach den Autor selber. Matthias ist ein netter Kerl und antwortet immer gerne auf Fragen. Mailadresse auf Kampfkunst und Selbstverteidigung bei TSURU.DE (http://www.tsuru.de)

Z-A-C
30-08-2007, 13:51
oh mann die datei gibts nich mehr auf **********...
kann die nochmal jemand uppen? pankration folge meine ich natürlich.

SeraphiM
30-08-2007, 14:40
Weder noch: "rocky terrain" sagen die, weil der Griechentrainer sie über "steiniges Gelände" rennen lässt. Unser aller Rocky rennt ja mit Vorliebe durch die Straßen seines Viertels oder auch mal Treppen hoch...

blasphemie !:mad:

hier eine kleine Rocky nachhilfestunde :D :
YouTube - Rocky IV Training Montage 1 (http://www.youtube.com/watch?v=iD_auX298fI)

MfG

Luggage
30-08-2007, 17:17
Viele alte Griechen wie Cicero, Aristoteles, Homer oder Platon haben über Pankration geschrieben.
Cicero war Grieche? :ups:

Davon abgesehen bezweifle ich, dass die großen Denker viel über technische Details geschrieben haben... Aber wissen tu ich's nicht (hier allerdings auch sonst keiner, also darf ich spekulieren :D)

Yabu_Kentsu
30-08-2007, 17:47
Cicero war Grieche? :ups:

natürlich nicht. :o Er hat aber während seiner Studien in Griechenland auch über das Pankration geschrieben.

Yabu_Kentsu
30-08-2007, 17:49
Davon abgesehen bezweifle ich, dass die großen Denker viel über technische Details geschrieben haben... Aber wissen tu ich's nicht (hier allerdings auch sonst keiner, also darf ich spekulieren :D)

Das haben sie nicht. Eher Angaben wie "in die Augen stechen war verboten" oder sonstige Beschreibungen der Kämpfe.

Luggage
30-08-2007, 17:53
Das haben sie nicht. Eher Angaben wie "in die Augen stechen war verboten" oder sonstige Beschreibungen der Kämpfe.
Eben darum ging's mir. Sicher gibt es Beschreibungen der Pankration im weitesten Sinne (einige Momentaufnahmen von Techniken auf Bildern, Berichte über Kampfverläufe, soziale Zusammenhänge, Geschichte usw.), imho aber nicht ausreichend Material für eine vollständige Rekonstruktion, mal ganz davon abgesehen, dass ich den meisten gezeigten Personen keine ernsthafte archäologische Arbeit abnehme (ich weiß, ich wiederhole mich).

StefanS.
30-08-2007, 19:38
oh mann die datei gibts nich mehr auf **********...
kann die nochmal jemand uppen? pankration folge meine ich natürlich.

also bei mir gibst die noch probiers einfach nochmal;)

die nächste folge kommt bald wieder^^

Yogafrog
30-08-2007, 23:31
blasphemie !:mad:

hier eine kleine Rocky nachhilfestunde :D :
YouTube - Rocky IV Training Montage 1 (http://www.youtube.com/watch?v=iD_auX298fI)

MfG

Eiskalt erwischt, SeraphiM!
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht sofort wieder KKB-exkommuniziert,
Falschaussagen über Rocky "Aaaaadriaaaaan" Balboa sind schließlich kein
Kavaliersdelikt. Danke für die Nachhilfe, ich schreibe jetzt zur Strafe gleich
hundert mal den Satz: "Rocky joggt auch in den Bergen".

Wanderlei Silva
30-08-2007, 23:40
Eben darum ging's mir. Sicher gibt es Beschreibungen der Pankration im weitesten Sinne (einige Momentaufnahmen von Techniken auf Bildern, Berichte über Kampfverläufe, soziale Zusammenhänge, Geschichte usw.), imho aber nicht ausreichend Material für eine vollständige Rekonstruktion, mal ganz davon abgesehen, dass ich den meisten gezeigten Personen keine ernsthafte archäologische Arbeit abnehme (ich weiß, ich wiederhole mich).

Du vermutest aber selber suchst du nicht,du hasst auch behauptet das das training in den Bergen von ihrer Fantasie entsprang, aber mein Link bewiss das auch damals die Athleten so trainierten(ich weiß ich wiederhole mich;))

Luggage
31-08-2007, 09:56
Du vermutest aber selber suchst du nicht,du hasst auch behauptet das das training in den Bergen von ihrer Fantasie entsprang, aber mein Link bewiss das auch damals die Athleten so trainierten(ich weiß ich wiederhole mich;))
Bewiesen ist noch gar nix. Ich kann dir auch einen Artikel tippen, der sonstwas behauptet und aufgrund wissenschaftlicher, selbstbewusster Formulierung authentisch wirkt. Ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen und dann etwaige neue Erkenntnisse posten. Bis Dato habe ich keine unverückbaren Beweise zu Gesicht bekommen, dass a) gezeigte Protagonisten originale Quellen durchgearbeitet, und ihr Training denselben entnommen haben und b) entsprechend detailierte Quellen existieren.

Wanderlei Silva
31-08-2007, 11:44
Ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen und dann etwaige neue Erkenntnisse posten.

:halbyeaha

chrisi99
31-08-2007, 12:51
beneidenswert ist auf jeden Fall, dass die auf Studikosten überall hinfliegen können und dort auch noch Spaß haben :D

also ich würde gerne tauschen, und den Kleinen könnte ich auch ganz gut ersetzen glaube ich :rolleyes:

Luggage
31-08-2007, 13:16
beneidenswert ist auf jeden Fall, dass die auf Studikosten überall hinfliegen können und dort auch noch Spaß haben :D

also ich würde gerne tauschen, und den Kleinen könnte ich auch ganz gut ersetzen glaube ich :rolleyes:
Kunststück - den Kleinen könnte Dachpappe ersetzen!

Yabu_Kentsu
31-08-2007, 17:09
Bewiesen ist noch gar nix. Ich kann dir auch einen Artikel tippen, der sonstwas behauptet und aufgrund wissenschaftlicher, selbstbewusster Formulierung authentisch wirkt. Ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen und dann etwaige neue Erkenntnisse posten.

Ich finde deine Kritik sehr unangemessen. Wenn du einmal genau hinschaust wirst du erkennen, dass sich dieser Artikel oft direkt auf die historischen Quellen bezieht. Alle bedeutenden Aussagen sind durch Verweise nachprüfbar. Keine bloßen Behauptungen, sondern nachprüfbare Fakten. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse deine Nachforschungen bringen.

Luggage
31-08-2007, 17:39
Ich finde deine Kritik sehr unangemessen. Wenn du einmal genau hinschaust wirst du erkennen, dass sich dieser Artikel oft direkt auf die historischen Quellen bezieht. Alle bedeutenden Aussagen sind durch Verweise nachprüfbar. Keine bloßen Behauptungen, sondern nachprüfbare Fakten. Ich bin gespannt, welche Ergebnisse deine Nachforschungen bringen.
Und - hast du diese historischen Quellen auf ihre Beweiskraft untersucht? Oder reicht es ein Buch zu nennen, um dich zu beeindrucken? Die Nennung vom Zweikampf hat mir eigentlich schon gereicht... wie gesagt, ich werde mal nachlesen, was so die Primär- und Sekundärquellen hergeben, ich halte einige Aussagen für unplausibel (du selbst hast bestätigt, dass vermutlich eher keine technischen Details geliefert werden). Aber macht euch mal keine Hoffnungen, das wird dauern, bei meinem Arbeitstempo ;)

Yabu_Kentsu
31-08-2007, 22:25
Und - hast du diese historischen Quellen auf ihre Beweiskraft untersucht? Oder reicht es ein Buch zu nennen, um dich zu beeindrucken?
Ich hatte mit dem Autor selbst bereits häufiger Kontakt. Seine Texte sind stets sachlich und sehr gut recherchiert. Die Quellenangaben machen das Nachprüfen sehr einfach. Warum sollte er lügen oder Dinge abwandeln? In diesem Fall vertraue ich voll auf seine Kompetenz. Außerdem war mir das Thema bisher auch nicht so wichtig, um selbst Nachforschungen anzustellen.

Die Nennung vom Zweikampf hat mir eigentlich schon gereicht...
Sag doch mal, wo an der genannten Stelle dein Problem mit "Vom Zweikampf" liegt. Kernspecht hat ebenso wie Oyama über die mögliche Verbreitung griechischer Kampfkünste in Asien geschrieben und der Autor hat beide Quellen genannt. Wo ist hier ein Fehler oder Kritikpunkt???

ich halte einige Aussagen für unplausibel (du selbst hast bestätigt, dass vermutlich eher keine technischen Details geliefert werden).

Was willst du denn? Der Artikel beschreibt das antike Pankration auf Basis der Quellenlage. Was ist daran unplausibel? So findest du Fehler? Gib mal Beispiele. Moderne Interpretationen oder technische Details werden doch nicht behandelt oder erwähnt.

knife
31-08-2007, 22:31
Ich hatte mit dem Autor selbst bereits häufiger Kontakt. Seine Texte sind stets sachlich und sehr gut recherchiert. Die Quellenangaben machen das Nachprüfen sehr einfach. Warum sollte er lügen oder Dinge abwandeln? In diesem Fall vertraue ich voll auf seine Kompetenz. Außerdem war mir das Thema bisher auch nicht so wichtig, um selbst Nachforschungen anzustellen.

Sag doch mal, wo an der genannten Stelle dein Problem mit "Vom Zweikampf" liegt. Kernspecht hat ebenso wie Oyama über die mögliche Verbreitung griechischer Kampfkünste in Asien geschrieben und der Autor hat beide Quellen genannt. Wo ist hier ein Fehler oder Kritikpunkt???

Was willst du denn? Der Artikel beschreibt das antike Pankration auf Basis der Quellenlage. Was ist daran unplausibel? So findest du Fehler? Gib mal Beispiele. Moderne Interpretationen oder technische Details werden doch nicht behandelt oder erwähnt.

los gibs ihm mach ihm fertig :ironie:

Karambit
01-09-2007, 13:09
bei mir geht der download von folge 6 nicht :(

Z-A-C
01-09-2007, 15:13
bei mir geht der download von folge 6 nicht :(

bei mir schon, aber dauert vorraussichtlich 6-7 std. :(

StefanS.
01-09-2007, 15:26
wenn ihr glück habt gibst morgen die krav maga folge ;)

D-Nice
01-09-2007, 17:42
wenn ihr glück habt gibst morgen die krav maga folge ;)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:

unproVoked
01-09-2007, 17:43
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:

optimist :p

SeraphiM
01-09-2007, 22:44
optimist :p

doch, doch, ich hab sie morgen ! :D:D

No0b
02-09-2007, 09:54
Ich hab die KM Folge ;)

unproVoked
02-09-2007, 10:18
Ich hab die KM Folge ;)

Mensch da freu ich mich aber für dich...

NEIN TU ICH NICHT, BLÖDER ASSI! :motz:

krav maga münster
02-09-2007, 13:05
Wie sieht es aus, kann ich mich auf die Krav Maga Folge heute Abend freuen oder nicht ? ;)

Gruß Markus

Hellfrog
02-09-2007, 15:04
die KM folge is bis jetzt echt meine lieblingsfolge ^^

gibt sogar nen kleinen story teil, echt sehr interessant

kinkon
02-09-2007, 15:33

Nich spoilern, uploaden. :cool:

Bitte natürlich. :o

Sven K.
02-09-2007, 15:42

Kann mich nur anschließen. Mit Abstand die Beste. :D

Sanusuke
02-09-2007, 15:42
die km folge is auf youtube hochgeladen mein ich

noppel
02-09-2007, 16:44
jap... definitiv die beste folge

der kleine geht ja übelst ab...

StefanS.
02-09-2007, 17:56
ladest schon jemand hoch oder so ? ansonsten guck ich mal ob ich was finde ;)

Luggage
02-09-2007, 18:14
ladest schon jemand hoch oder so ? ansonsten guck ich mal ob ich was finde ;)
Nicht diskutieren - hochladen!! :D

Budoka_Dante
02-09-2007, 18:54
Nicht diskutieren - hochladen!! :D

GO!GO!GO! :klatsch:

chrisi99
02-09-2007, 19:17
und der große Dicke wird immer so blöd geschnitten wenn er einen Monolog führen will... dabei is er ein lustiger Typ :D

die KM Folge war cool... bei den GEHEIMSTEN waren sie, die sind so geheim, dass sie selbst nicht einmal sicher sein können, ob sie existieren :cool:

yokai
02-09-2007, 19:20
sag mal leute wollt ihr stress :aufsmaul:
kameradenschweine!!

(is mal jemand so nett und macht n gottverdammten upload)

:D

Yogafrog
02-09-2007, 19:33
Nochmal auf die freundliche Art: bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf lad das mal jemand hoch, auf youtube kommt nur noch "this video has been removed by the user".

kinkon
02-09-2007, 19:37
Nochmal auf die freundliche Art: bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf lad das mal jemand hoch, auf youtube kommt nur noch "this video has been removed by the user".

Das kann nicht sein. Ich schaue es grad dort.

Suchbegriffe: Human Weapon Krav Maga

Dann hast Du es direkt vor der Nase. :)

yokai
02-09-2007, 19:39
von youtube bekomme ich augenkrebs!! nene, dann warte ich lieber noch n bissl...

DeMuT
02-09-2007, 19:44
Bei mir steht auch, dass es removed wurde.. :(

Budoka_Dante
02-09-2007, 19:49
Bei mir auch, obwohl es vor einer halben Stunde noch (unter dem selben Link) funktioniert hat...:cry:

kinkon
02-09-2007, 19:49
Stimmt. Dann kann ich es wohl noch schauen, weil es geladen ist. Oo

Budoka_Dante
02-09-2007, 20:12
Das ist so gemein :cry:

Entweder lädt es jemand hoch, oder ich springe aus dem Fenster, sofort!:mad:

chrisi99
02-09-2007, 21:22
ladet es euch doch von EZTV!

einfach bei google eingeben und los gehts :)

No0b
02-09-2007, 21:39
ich freu mich schon auf die erste WT Folge, da müssen die sicher gegen den Bärtigen oder Ping Pong kämpfen!! :ironie:

chrisi99
03-09-2007, 10:54
ich freu mich schon auf die erste WT Folge, da müssen die sicher gegen den Bärtigen oder Ping Pong kämpfen!! :ironie:

ich vote für den Dicken als Gegner :p

D-Nice
03-09-2007, 12:11
wo bleibt die vollstängide krav maga folge ???

stefan S wo steckst du, wenn man dich braucht ?? ;);)

SeraphiM
03-09-2007, 12:49
KM ist schon eine richtig fesche sache, die haben total fette klamotten im petto, auch die psychosachen sind mal was richtig geiles, um die sau so richtig rauszulassen...
so ein training härtet einen geistig total ab, irgenwann, wenn mehr zeit ist, will ich auch ''kravmagen'' ! ;)

der kleine hat sich ja gut geschlagen, schon bemerkenswert, wie die ausbilder innerhalb kürzester zeit einen zum ''köter'' ausbilden...

Luggage
03-09-2007, 12:49
wo bleibt die vollstängide krav maga folge ???

stefan S wo steckst du, wenn man dich braucht ?? ;);)
Menno, ich hatte mich so gefreut, heute früh den Download starten zu können :cry:

Krider... Stefan...?? Hallooo? :D

SeraphiM
03-09-2007, 12:50
die ''mühle'' mahlt laangsam, aber immerhin...:)

*Morphy*
03-09-2007, 12:54
Ich warte auch schon ganz gespannt :)

Falls jemand die Karate-Folge noch nicht gesehen hat: Es gibt sie auch hier zum online ansehen oder downloaden.

Stage6 (http://stage6.divx.com/user/tazzmania89/video/1490772/Human-Weapon-Ep3)

krav maga münster
03-09-2007, 13:00
Ich habe sie mir gestern schon selber runtergeladen.

@SeraphiM
Was möchtest Du ausprobieren Krav Maga oder Krav Magen ? ;)

Das Krav Magen ist in Deutschland leider nicht zu finden.

Gruß Markus

SeraphiM
03-09-2007, 13:04
@SeraphiM
Was möchtest Du ausprobieren Krav Maga oder Krav Magen ? ;)

Das Krav Magen ist in Deutschland leider nicht zu finden.

Gruß Markus

krav maga habe ich schon ausprobiert...;)

wo gibt es denn krav magen ? :D

krav maga münster
03-09-2007, 13:10
In Europa nur in Schweden, ansonsten ist es Israel zu finden.

Eli Avikazar (Begründer Krav Magen) ist ein direkter Schüler von Imi Lichtenfeld (Begründer Krav Maga).

Im Krav Magen hat man aber schöne blaue Anzüge an, also ein richtiger Blickfang. ;)

Gruß Markus

D-Nice
03-09-2007, 13:14
kommt schon .. jetzt rück mal einer die folge zum absaugen raus.. und dann kravmagen wir weiter :p:p:)

yokai
03-09-2007, 13:26
tja d. ausser uns ham glaub alle schon das teil gesehen, na wartet, das näxte sparring kommt....bestimmt :aufsmaul:

unproVoked
03-09-2007, 13:43
habs mittlerweile auch schon auf youtube geschaut ^^

*Morphy*
03-09-2007, 13:54
Gibts bei Youtube auch das ganze am Stück bzw. durchnumeriert? Ich finde da nämlich nur einzelne unzusammenhängende Schnipsel..

D-Nice
03-09-2007, 13:59
habs mittlerweile auch schon auf youtube geschaut ^^

ich hätts halt auch gern am stück :o:o:(

Luggage
03-09-2007, 14:24
... und in vernünftiger Qualität!

Budoka_Dante
03-09-2007, 15:06

... und in vernünftiger Qualität!

Ich auch... Youtube is mir zu blöd bei was Längerem... Hochladen...
Ich guck dann mal die Karatefolge, kenn ich ja noch nicht *mitdemZaunpfahlwink*

*Morphy*
03-09-2007, 15:30
Hm.. verstehe ich den Wink jetzt nicht? Bei Stage6 finde ich zumindest nur die Karate Folge und nichts mit Krav Maga...

D-Nice
03-09-2007, 15:38
Ich auch... Youtube is mir zu blöd bei was Längerem... Hochladen...
Ich guck dann mal die Karatefolge, kenn ich ja noch nicht *mitdemZaunpfahlwink*

au scheisse mann sorry .. *zaunpfahl hat voll getroffen* :(:(:o

Budoka_Dante
03-09-2007, 15:57
Hm.. verstehe ich den Wink jetzt nicht? Bei Stage6 finde ich zumindest nur die Karate Folge und nichts mit Krav Maga...
Ging auch nicht an dich ;)

au scheisse mann sorry .. *zaunpfahl hat voll getroffen* :(:(:o
Jetzt kenn ich den Teil ja ;)
Der NBL wäre eigentlich auch ein wenig weit weg für mich... Könnte ja mal jemand ein Treffen im Norden organisieren ;)

kinkon
03-09-2007, 16:14
@budokadante: Wir treffen uns zweimal im Jahr mind. zum hauen, kampfsporteln und saufen. Muss Du nur aufmerksam Terminforum lesen. ;)

Budoka_Dante
03-09-2007, 16:19
Dieses Jahr Y-Day war ich blockiert, NBL ist schlicht zu weit weg (außer mich nimmt jemand mit ;) ).... Was gibts noch für Treffen?:)

kinkon
03-09-2007, 16:23
Kriegst Du krass PN von mir, budoka! ;)

meridian9
03-09-2007, 19:04
ladet es euch doch von EZTV!

einfach bei google eingeben und los gehts :)

Hi,

kannst Du mir das bitte erklären - ich bin vllt. zu doof... :confused:
Was ist ein Torrent-File, womit kann ich mir das anschauen u. warum ist die runtergeladene Datei nur wenige Kb groß?

Schonmal danke u. viele Grüße

*Morphy*
03-09-2007, 19:59
Grad die komplette Episode in ordentlicher Qualität zum online anschauen gefunden:

://***.veoh.com/videos/v10767239ePSgk97?confirmed=1

StefanS.
03-09-2007, 20:07
habs bei ********** gefunden auf ner anderen seite hoffe ich darf das hier verlinken ;) ansonsten bitte einfach löschen

aber viel spaß mit der folge

ich nehm die url einfach mal raus wenn noch interesse besteht gibt einfach mal bei google folgendes ein

human weapon krav maga **********

ihr werdet sicher was finden^^

Budoka_Dante
03-09-2007, 20:58
@kinkon: :gotamail: Und ich bin der Dante, net Budoka...den Teil würd ich am Liebsten wieder löschen

@Stefan S.: :thx: :klatsch:

chrisi99
03-09-2007, 21:10
Hi,

kannst Du mir das bitte erklären - ich bin vllt. zu doof... :confused:
Was ist ein Torrent-File, womit kann ich mir das anschauen u. warum ist die runtergeladene Datei nur wenige Kb groß?

Schonmal danke u. viele Grüße

das Torrentfile (Endung .torrent) sagt dem Client, welche Datei er denn bitte unglaublich schnell aus dem Netz saugen soll. Das bedeutet: in weniger als 10 min ist so eine Folge im Idealfall herunten!

Als Client empfehle ich µTorrent - The Lightweight and Efficient BitTorrent Client (http://www.utorrent.com/) , das ist der schnellste Client den ich kenne!

Also: Client Installieren-> Torrent Datei anklicken -> Dateispeicherort auswählen -> freuen! :D

D-Nice
03-09-2007, 21:14
kollege lösch das mal schnell wieder ..denn das gibt hier mächtig ärger ;)

noppel
03-09-2007, 21:16

watt?! torrentPROGRAMME sind im gegensatz zum hochladen der urheberrechtsgeschützten dateien auf uploadseiten legal...

sei lieber froh, dass die mods das dulden, dass hier überhaupt die folgen gepostet werden...

D-Nice
03-09-2007, 21:17
sei lieber froh, dass die mods das dulden, dass hier überhaupt die folgen gepostet werden...

genau deshalb noppel sag ichs.. ;)

jetzt noch die torrent geschichte ist vielleicht n bissl zuviel des guten ...

SeraphiM
03-09-2007, 21:18

ganau noppel, also D-nice : PSSSSssssssssssssst !:D

D-Nice
03-09-2007, 21:39
ganau noppel, also D-nice : PSSSSssssssssssssst !:D

au mann jetzt steht da 194 minuten warten führ teil 2 .. :wuerg:

StefanS.
03-09-2007, 22:05
ich hoffe ihr meintet das mit dem torrent ansonsten lösch ich den link auch gerne^^

chrisi99
03-09-2007, 22:34
das Verwenden von Torrent-Clients ist absolut legal. Was ihr damit saugt uU nicht.

Butterbrot
04-09-2007, 09:08
Das bedeutet: in weniger als 10 min ist so eine Folge im Idealfall herunten!

Bei mir sinds immer zwischen 4 und 6 Stunden :ups:.... hmmm ^^

Krider
04-09-2007, 12:24
Nicht weinen, hier habt ihr die Krav Maga Folge auf **********

://***.**********.com/de/?d=PEAPKBKT

noppel
04-09-2007, 12:27

[urlservice[/url]

bistn schatz :)

Luggage
04-09-2007, 12:27
service[/url]
Hell Yeah - mein Held! :)

Krider
04-09-2007, 12:31
Der Deal ist, dass ihr alle zum NBL kommt und mir ein Bier ausgebt ;)

Luggage
04-09-2007, 12:34
Der Deal ist, dass ihr alle zum NBL kommt und mir ein Bier ausgebt ;)
Nee, vom Kanns Michael halt ich mich fern... andern Orts aber gerne ;)

Krider
04-09-2007, 12:37
Ok beim Ort bin ich auch total flexibel.

StefanS.
04-09-2007, 13:25
danke krider hatte es ja auf rapid aber ********** is kompfortabler ;)

kinkon
04-09-2007, 13:48
Kriderboy, bist doch auch beim FMA-Treffen, oder? Freu Dich schonmal aufn Pilsen aus meiner Tasche. ;) :beer:

D-Nice
04-09-2007, 13:49
Kriderboy, bist doch auch beim FMA-Treffen, oder? Freu Dich schonmal aufn Pilsen aus meiner Tasche. ;) :beer:

2 pilschen zahlen wir ihm .. 2 ;):D

Gordinho
04-09-2007, 14:09
danke krider hatte es ja auf rapid aber ********** is kompfortabler ;)

rs ist mir lieber. bitte einmal die links. dnake

Karambit
04-09-2007, 15:00
ein dank für alle, die die folgen hochgeladne haben :)

pai mai
04-09-2007, 15:19
hey weiss einer von euch wann der teil mit den marine corps kommt?

noppel
04-09-2007, 17:15
hey weiss einer von euch wann der teil mit den marine corps kommt?

is die nächste folge

pai mai
04-09-2007, 17:16
ok,danke ,und wann kommt die sendung immer? samstag?

noppel
04-09-2007, 17:22
freitags 22 uhr in den USA...

hier also 6 stunden später.... also samstags 4 uhr

Spartaner
04-09-2007, 19:02
Ich habs mir von der hier zuvor genannten Seite leechers.info geholt . Waren ********** links .
Und möchte nur noch einmal anmerken das ich diese Seite nicht empfehlen kann . 2 Trojaner haben versucht sich bei mir zu installieren - Dank Anti Virus Software vergebens .

StefanS.
04-09-2007, 20:00
oh tut mir leid wusst ich net hatte die folge da nicht her^^ aber gibst ja auch auf **********

meridian9
04-09-2007, 20:11
Hi,

vielen Dank Krider u. Stephan. :klatsch::verbeug:

Wenn sich es mal ergibt, gibt es auf jeden Fall ein (oder 2...3) gute Bierchen:beer:

viele Grüße

Nachtrag: Und vielen Dank für die Erklärung w/ der Torrent-Files, Chrisi99 - *ein virtuelles Bierchen rüberschieb*

StefanS.
04-09-2007, 20:38
hehe kein prob kommen ja noch nen paar folgen die gibst dann bestimmt auch demnächst hier vll bin ich auch aufm nbl ;) wäre da aufjedenfall sehr gerne hab paar tage davor bday ;) najo

nächste mal bitte stefan mit f^^ aber sonst kein prob ;)

chrisi99
04-09-2007, 21:34
Hi,

Nachtrag: Und vielen Dank für die Erklärung w/ der Torrent-Files, Chrisi99 - *ein virtuelles Bierchen rüberschieb*

*Gluck-Gluck* ;-)

Luggage
05-09-2007, 16:59
Ich hab sie mir jetzt auch endlich angesehen:

jap... definitiv die beste folge

der kleine geht ja übelst ab...
Ja, war sau geil. Solche Multi-Attacker-Szenarien sind richtig fett und der kleine schlägt sich echt gut.

Vor dem alten vom Berg hätte ich irgendwie schiss, der sah die ganze Zeit so aus, als würde er gleich jemandem die knorrigen Finger ins Hirn treiben... :ups:

SeraphiM
05-09-2007, 17:01
hahaha so sah er wirklich aus, vermutlich kann der typ das sogar...

Yogafrog
05-09-2007, 23:33
Meine Lieblingsszene ist ja die, in der Yanilov Dauerlaberer Chambers den Hals zudrückt und Jason nur noch so ein hohes Piepsen rausbringt- das hätte schon viel früher mal einer machen sollen. Eyal, du bist mein Held!

krav maga münster
05-09-2007, 23:36
Den hat Eyal Yanilov auch schon mal bei mir gebracht, ziemlich uncool. :rolleyes:

Gruß Markus

Yogafrog
06-09-2007, 00:33
"Ziemlich uncool" wie sich das anfühlt oder "ziemlich uncool" dass er das mit den bei ihm Trainierenden macht?

SeraphiM
06-09-2007, 00:43
1 erfahrung mehr, ich würde es positiv sehen...:)

krav maga münster
06-09-2007, 01:57
"Ziemlich uncool" wie sich das anfühlt oder "ziemlich uncool" dass er das mit den bei ihm Trainierenden macht?

Ich meine ziemlich uncool wie es sich anfühlt. ;)

Andere Erfahrung habe ich mit Andreas Schmidt von der ELLO gemacht, der mich gleich schlafen gelegt hat.

Zu sehen hier:

YouTube - Guts Nächtle! (http://www.youtube.com/watch?v=JLKXrzHTN8k)

Gruß Markus

chrisi99
06-09-2007, 13:33
Meine Lieblingsszene ist ja die, in der Yanilov Dauerlaberer Chambers den Hals zudrückt und Jason nur noch so ein hohes Piepsen rausbringt- das hätte schon viel früher mal einer machen sollen. Eyal, du bist mein Held!

ein seltener Moment der Stille, da hast du Recht :D

SeraphiM
06-09-2007, 14:57
Ich meine ziemlich uncool wie es sich anfühlt. ;)

Andere Erfahrung habe ich mit Andreas Schmidt von der ELLO gemacht, der mich gleich schlafen gelegt hat.

Zu sehen hier:

YouTube - Guts Nächtle! (http://www.youtube.com/watch?v=JLKXrzHTN8k)

Gruß Markus

ich wüsste zu gern, wie sich das anfühlt von so einer anaconda eingeschläfert zu werden...:D im ernst, heftig !:ups:

Budoka_Dante
06-09-2007, 15:15
ich wüsste zu gern, wie sich das anfühlt von so einer anaconda eingeschläfert zu werden...:D im ernst, heftig !:ups:
Unser Trainer hat uns das auch mal angeboten (dass er uns "einschläfert")...irgendwie wollte keiner:D

DeMuT
08-09-2007, 11:08
So, wer erklärt sich diesmal bereit die neuste Folge hoch zu laden?

:)

SeraphiM
08-09-2007, 19:07
So, wer erklärt sich diesmal bereit die neuste Folge hoch zu laden?

genau.
ist die überhaupt schon draussen ?

No0b
08-09-2007, 19:11
soweit ich weiß nicht

DeMuT
09-09-2007, 11:31
Ich dachte jeden Freitag gibts was neues auf die Augen?!

StefanS.
09-09-2007, 13:05
im moment kann ich leider nicht bin nich zu hause aber vll macht krider das ja^^

Schwede1968
09-09-2007, 14:58
Es wurde wohl keine neue Folge gesendet.:mad:

StefanS.
09-09-2007, 18:04
bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden :/

Yogafrog
09-09-2007, 18:24
Auf der Homepage des History Channel stehen unter "upcoming episodes" momentan nur Ausstrahlungen von den Folgen, die bereits vor diesem Wochenende gelaufen sind. Bei wikipedia gibt es übrigens auch einen kurzen Artikel zu Human Weapon, da sind die Erstausstrahlungstermine jeweils angegeben, und ab diesem Marine Nahkampf Zeug (was ja die nächste Folge sein müsste) sind die alle unbekannt. Von daher machen die wohl gerade wirklich eine Pause?

Krider
10-09-2007, 08:30
Ich hab auch noch keine neue Folge gefunden bisher.

Yogafrog
10-09-2007, 22:11
So ein Rotz, das können die doch nicht machen. Uns ist jetzt langweilig und der arme Krider muss sich eine andere Beschäftigung suchen, um virtuelle Bierchen zu verdienen...

Krider
10-09-2007, 22:12
Die Schweine, ich verdurste hier!

meridian9
11-09-2007, 19:31
Hi Krider,

verdursten - das geht doch nicht... *schieb ein kühles Pils rüber* :beer:

Ja schade, aber bestimmt geht es irgendwann wieder weiter. :)

Freue mich auch schon auf die neue Folge.

Bis denne, viele Grüße an alle Human Weapon Fans

Karateka66
12-09-2007, 17:40
Tag!
Könnte mir jemand bitte den Link für die Karate-Folge geben?
Dieser hier funktioniert nicht mehr!

Mfg
Karateka66

Butterbrot
12-09-2007, 17:43
Hi Krider,

verdursten - das geht doch nicht... *schieb ein kühles Pils rüber* :beer:

Ja schade, aber bestimmt geht es irgendwann wieder weiter. :)

Freue mich auch schon auf die neue Folge.

Bis denne, viele Grüße an alle Human Weapon Fans

bin ich froh, dass ich mir heute ein franziskaner weißbier pack gekauft hab ;)

SeraphiM
13-09-2007, 14:58
Tag!
Könnte mir jemand bitte den Link für die Karate-Folge geben?
Dieser hier funktioniert nicht mehr!

Mfg
Karateka66

tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben....:D

lexeNd
13-09-2007, 20:10
kann nicht mal einer pls alle links in einen post schreiben ? oder am besten in den ersten ^^

Yogafrog
13-09-2007, 21:53
Gute Neuigkeiten, nächste Woche geht's weiter!

"Human Weapon : Marine Corps Martial Arts Airs on Friday September 21 10:00 PM".

meridian9
14-09-2007, 13:41
kann nicht mal einer pls alle links in einen post schreiben ? oder am besten in den ersten ^^

Kannst Du doch selber machen ;)
Da die Links von verschiedenen Leuten gepostet wurden, wird sich schwer einer finden, der Dir die Arbeit des "Lesens" abnimmt u. statt Dir nochmal alles liest.

Aber wo wir dabei sind, wenn Du fertig bist, brennst Du bitte alles auf DVD u. versendest es an uns :D

@Yogafrog: Gute Neuigkeiten, danke :)

Schwede1968
14-09-2007, 18:40
Ja, ich bin mal wieder gespannt und froh, daß die laaange Pause zuende geht :)

lexeNd
15-09-2007, 12:34
habe keinen downloadlink für karate gefunden aber hier kann man sie online gucken

StefanS.
15-09-2007, 13:26
noch ne woche warten omg :/ das sind schon 2 wochen!!!

ThrowN
15-09-2007, 14:34
Also an der Karatefolge hätte ich auch ziemliches interesse, habe da das selbe Problem wie Karateka66.

Wäre nice, wenn jemand die **********-"Sammlung" ergänzen könnte

meridian9
15-09-2007, 16:25
Respekt lexeNd :beer: , da hast Du nicht lange auf Dich warten lassen, find ich gut.

viele Grüße

PS: Wann kommt die DVD? *Scherz*;)

chrisi99
15-09-2007, 22:07

gerne :D

EZTV - TV Torrents Online (http://www.eztv)

lexeNd
16-09-2007, 20:57
naja jez habe sie ja schon alle in einem post geschrieben ^^

wann kommt die nächste folge ?

SeraphiM
16-09-2007, 22:04
naja jez habe sie ja schon alle in einem post geschrieben ^^

wann kommt die nächste folge ?

:narf: und es soll leute geben, die sich den ganzen thread durchgelesen haben, ist aber eine legende...;)

unproVoked
16-09-2007, 22:25
:narf: und es soll leute geben, die sich den ganzen thread durchgelesen haben, ist aber eine legende...;)

bei 27 seiten kann man das mittlerweile nicht mehr erwarten, aber man könnte sich natürlich einfach ma die letzten 2 seiten anschaun

Mono
16-09-2007, 22:45
Ich war mal so frei die Linkliste im Ersten Post von Al zu verewigen. Werde diese ergänzen sobald weitere Folgen kommen.

Gruß,
Mono

SeraphiM
16-09-2007, 22:57
bei 27 seiten kann man das mittlerweile nicht mehr erwarten, aber man könnte sich natürlich einfach ma die letzten 2 seiten anschaun

eben deswegen doch, die letzten 2 seiten hätten wirklich gereicht...:D

DaniK
17-09-2007, 09:13
://stage6.divx.com/user/tazzmania89/video/1490772/Human-Weapon-Ep3 die Karate Folge zum Online ansehen UND Downloaden.

Greetz

Dani

Yogafrog
20-09-2007, 14:33
So Jungs und Mädels, morgen ist es so weit mit der neuen Folge.

- Fähnrich Krider, wie lange brauchen Sie, um die Folge zu lokalisieren, zu kanalisieren und zu transmittieren?
- Boah, Captain, das dauert mindestens eine Woche.
- Ich gebe Ihnen drei Tage.
- O.k. Captain, ich mach's in zwei.

Das wäre doch was, und gratis virtuelles Bier gibt's noch obendein (unsere ewige Dankbarkeit hast Du Dir ja schon
erarbeitet).

D-Nice
20-09-2007, 14:36
So Jungs und Mädels, morgen ist es so weit mit der neuen Folge.

- Fähnrich Krider, wie lange brauchen Sie, um die Folge zu lokaslisieren, zu kanalisieren und zu transmittieren?
- Boah, Captain, das dauert mindestens eine Woche.
- Ich gebe Ihnen drei Tage.
- O.k. Captain, ich mach's in zwei.

Das wäre doch was, und gratis virtuelles Bier gibt's noch obendein (unsere ewige Dankbarkeit hast Du Dir ja schon
erarbeitet).

:p:p:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::halbyeaha

Krider
20-09-2007, 22:42
Ok das war ganz lustig, ich probiers ;)

SeraphiM
20-09-2007, 23:38
Ok das war ganz lustig, ich probiers ;)

he's back !
yehaaa :biglaugh:

Krider
20-09-2007, 23:43
Ich war in HH trainieren und bin rechtzeitig zur neuen Folge wieder zurückgekommen. Und da soll noch einer was von Service-Wüste Deutschland erzählen!

No0b
21-09-2007, 06:32
JUngs, die Folge muss erstmal heute abend im Amerkianischen TV laufen...ab da findet man sie irgendwo im Internet (ich vermute, sie ist nach dem sie gelaufen ist, auf der rückfahrt vom LKW gefallen).

Vegeto
23-09-2007, 11:34
Einfach mal

human.weapon.s01e08.marine.corp.martial.arts.ws.ds r.xvid-omicron

bei google eingeben...

Schönen Sonntag Leute!

Vegeto
23-09-2007, 11:36
Aber ohne Lücke im "dsr" ... keine Ahnung warum das Forum das Ding da rein macht

Luggage
23-09-2007, 13:53
Das ist doch so ein Torrent-Zeug, oder? Ich kenne mich damit nicht aus - hat jemand Lust, das wie gehabt hochzuladen?

El Loco
23-09-2007, 13:58
ja, genau das wollte ich vorher auch vorschlagen, bin zwar gerade dabei, aber das dauert bei meiner Leitung eeeeeeeeeeeeeewig....

soises
23-09-2007, 15:29
vielen dank an AlArabiata fuer den kewlen tipp.

mir gefaellt die doku-reihe ziemlich gut. sicher nicht perfekt und teilweise unfreiwillig komisch aber alles in allem imho wirklich sehenswert.

danke sehr! :yeaha:

meridian9
23-09-2007, 18:19
Das ist doch so ein Torrent-Zeug, oder? Ich kenne mich damit nicht aus - hat jemand Lust, das wie gehabt hochzuladen?

Das ist es...
Habe es mal testen wollen - Download Speed 4-5 kb/s :ups:
(Hat mich an analoge Modem Zeiten erinnert...:D)

Und man muss sich den Client vorher installieren um solch enorme Geschwindigkeiten erzielen zu können. :rolleyes:

Deinstalliert, Rechner gescannt u. ich hoffe das wars... Super Tool, lasst die Finger davon...

Hoffentlich erbarmt sich einer unser u. lädt die Folge auf "normale" Downloadserver hoch.

viele Grüße
meridian

Hans81
23-09-2007, 19:43
Das ist es...
Habe es mal testen wollen - Download Speed 4-5 kb/s :ups:
(Hat mich an analoge Modem Zeiten erinnert...:D)

Und man muss sich den Client vorher installieren um solch enorme Geschwindigkeiten erzielen zu können. :rolleyes:

Deinstalliert, Rechner gescannt u. ich hoffe das wars... Super Tool, lasst die Finger davon...

Hoffentlich erbarmt sich einer unser u. lädt die Folge auf "normale" Downloadserver hoch.

viele Grüße
meridian

Vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung... Was meinst du denn, wo die Leute, die die Folgen hier hochladen, sie herhaben :confused:

Krider
23-09-2007, 22:52
Ladies and Gentlemen.... Onkel Krider bittet zum Download

XXYY://***.**********.com/de/?d=VYY8E8JH

BrandomLee
24-09-2007, 04:49
bin gerade in chicago und schaue mir die folgen regelmaesig an folge ... man kann sich diedokus als dvd bestellen googelt mal nach human weapon auf der hp findet ihr genauere infos..

viele gruessle thomas

chfroehlich
24-09-2007, 08:14
Genau,

24,95$ PRO FOLGE!!!

Greets

Christof

chfroehlich
24-09-2007, 12:16
Geil

"Let's go Hollywood" beim Obstacle-Course

Greets

Christof

meridian9
24-09-2007, 13:14
Danke Onkel Krider *freu* :thx::beer:

Vllt. hab ich ja wirklich keine Ahnung aber mit 40 - 110 kb/s ist es mir doch zehnmal lieber als mit 4-5 kb/s. :o

Bis denne, viele Grüße

Hans81
24-09-2007, 13:59
Vllt. hab ich ja wirklich keine Ahnung aber mit 40 - 110 kb/s ist es mir doch zehnmal lieber als mit 4-5 kb/s. :o

Beim Bit Torrent sind die Geschwindigkeiten recht unterschiedlich, manchmal geht es auch schneller als 4-5kb :p, hängt von den Einstellungen und davon, wieviele Leute die Datei zur Verfügung stellen, ab.

Sorry wg "keine Ahnung" war nicht nett :o

Luggage
24-09-2007, 16:40
Sorry wg "keine Ahnung" war nicht nett :o
Also, ich habe defintiv keine Ahnung - drum: Vielen Dank, lieber Onkel Krider :) (dabei soll ich doch gar keine Süßigkeiten von fremden Onkels annehmen :ups:)

El Loco
24-09-2007, 17:01
Mir stellt sich gerade die Frage, wer nun das Showkonzept wem geklaut hat - Entweder "Human Weapon" von "Deadly Arts" oder andersrum!? Beide Serien sind jedenfalls gut gemacht, "Deadly Arts" find ich etwas gemächlicher. Aber die haben ja ne Stunde um das alles näherzubringen :)

meridian9
24-09-2007, 17:15
No prob, Hans :beer:

Habe mir die Folge gleich angesehen - schon interssant wie die Marines den Nahkampf trainieren.
Das wär doch mal ein System für die "Was funst am besten auf der Strasse-Fraktion" :rolleyes:
Durch die ganze Ausrüstung ect. wird das Training ja extrem heftig :ups:

Mir gefallen die Folgen auch sehr gut.
viele Grüße

Hans81
24-09-2007, 17:56
Jason hat mal wieder gezeigt, daß er gut was drauf hat... Sein Eigenlob stinkt, aber er zeigt, das MMA-Training nicht ganz verkehrt zu sein scheint, auch außerhalb des Rings / Käfigs!!!

SeraphiM
24-09-2007, 18:05
No prob, Hans :beer:

Habe mir die Folge gleich angesehen - schon interssant wie die Marines den Nahkampf trainieren.
Das wär doch mal ein System für die "Was funst am besten auf der Strasse-Fraktion" :rolleyes:
Durch die ganze Ausrüstung ect. wird das Training ja extrem heftig :ups:

Mir gefallen die Folgen auch sehr gut.
viele Grüße

die km folge war aber auch hammerhart ! :D

lexeNd
24-09-2007, 21:51
ja die kravmaga leute und die marines trainieren halt etwas realistischer

Gerrie
24-09-2007, 22:24
Schade, eine wing tsun folge wirds wohl nicht geben?

aber ich freu mich schon total auf silat, sambo, und die shaolinfolge.

Sousuke
25-09-2007, 01:53
Also, habe die Serie vor 2 Tagen entdeckt und mich sofort verliebt. ahh^^
Wann bekommt man schon mal die Chance einen kleinen Einblick auch auf die etwas exotischeren KK zu bekommen. Man kann ja über Bill denken was man will, aber ich finde, er bildet mit Jason eine super Paarung.(Jing&Jang)
Die Karate Episode hat mir natürlich am besten gefallen, aber ich freu mich jetzt schon, wenn auch Kung Fu gezeigt wird.

lexeNd
29-09-2007, 13:52
so hat einer die mma folge gesehen ? war sie gut ? hat sie schon jemand ?

Luggage
29-09-2007, 14:00
Man kann ja über Bill denken was man will, aber ich finde, er bildet mit Jason eine super Paarung.(Jing&Jang)
Naja, eher zwei Ausprägungen von Yang...

Wann gibt's denn die nächste Folge? :D

Torak
29-09-2007, 15:31
Die MMA Folge lief gestern.
Bas Rutten war der Anlaufpartner. Ich war nicht so begeistert. Spielte nur in LA und da halt 3 Gyms.Dazu ist Jason ja MMA Fighter. Also wars halt sein Terrain.

StefanS.
29-09-2007, 18:38
die folge gibt es bereits im netz ;) hab leider nur keinen link für euch wollt euch nur schonmal informieren

Budoka_Dante
29-09-2007, 20:09
die folge gibt es bereits im netz ;) hab leider nur keinen link für euch wollt euch nur schonmal informieren

Lass mich raten, du kennst sie schon und willst sie uns nur nicht zeigen? :ups:
Du Monster! :cry:

Vegeto
30-09-2007, 09:17
Wer dem Torrent nicht abgeneigt ist kann danach googlen:

Human.Weapon.S01E09.MMA.Americas.Extreme.Fighting. WS.DSR.XviD-OMiCRON

Sorry aber so früh nach dem Release findet man selten Direkt-Download Links.

Krider
30-09-2007, 15:00
Hier ist sie doch schon
XXYY://***.**********.com/de/?d=JT4T442N"

SeraphiM
30-09-2007, 15:05
juhuu, hab ich auch ! :)
na dann schauen mer mal...
trotzdem thx krider...:)

unproVoked
30-09-2007, 15:12
du bist gott! :verbeug:

Budoka_Dante
30-09-2007, 15:24
Hier ist sie doch schon

http://www.planet-smilies.de/demut/demut_004.gif

No0b
30-09-2007, 15:41
Hab sie mir gestern angesehen nund muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen.

lexeNd
30-09-2007, 16:01
war nicht schlecht aba hatte mir irgendwie auch mehr erhofft ^^

SeraphiM
30-09-2007, 17:01
Eddie Bravo's triangle-choke mit dem fuss über dem nacken des gegners war geil, interessante folge...

Hans81
30-09-2007, 17:14
Nächste kommt erst am 19.10. (laut wiki) :(

StefanS.
30-09-2007, 17:15
Lass mich raten, du kennst sie schon und willst sie uns nur nicht zeigen? :ups:
Du Monster! :cry:

ne ich hatte sie selber net^^ wollts nur mitteilen weil ich net zu hause bin für leute die die hier zu verfügung stellen ;)

Budoka_Dante
30-09-2007, 20:04
Habs mir grad angeschaut... Ich fand die Kämpfe gegen die Endgegner total spannend^^ ( :p )
Diesmal waren es auch zwei Kämpfe, für jeden Einer:)

noppel
30-09-2007, 23:14
schöne folge :)

meridian9
01-10-2007, 17:06
Juhu... Danke Krider :beer::verbeug:

Freu mich schon aufs Anschauen,
viele Grüße

Luggage
01-10-2007, 17:57
Ich bin gespannt, Download beginnt in 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... jetzt :D

Vielen Dank an den zuverlässigen Lieferanten!

Krider
01-10-2007, 18:00
Hoffentlich komm ich deswegen jetzt nicht in den Himmel :D

Luggage
01-10-2007, 18:06
Hoffentlich komm ich deswegen jetzt nicht in den Himmel :D
Gott bewahre! :D

Budoka_Dante
01-10-2007, 20:05
Ich denke er ist Gott :weirdface

yokai
01-10-2007, 20:13
mercy :D

(oh mensch meine festplatte platzt (zum glück) gleich - muss brennen...)

Luggage
01-10-2007, 20:43
Ich bin gespannt, Download beginnt in 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... jetzt :D
... und läuft immer noch - ist der bei euch auch so langsam?

yokai
01-10-2007, 20:44
ja schon, wahrscheinlich ziehen hier grad alle KKB user :p

Luggage
01-10-2007, 21:08
Dann würde ich sagen, die alt-ehrwürdigen haben Vorrecht: Alle, die nicht vor 2003 angemeldet waren müssen warten :D

Budoka_Dante
01-10-2007, 21:19
Hihihihihihi ich habs schon!
Hat allerdings auch 6 Stunden gedauert:o

Gerrie
06-10-2007, 10:01
geile folge :D

oliverhh
07-10-2007, 15:09
kung fu ://***.**********.com/de/?d=ZL0GNLBI

Gerrie
07-10-2007, 19:29
mir ist jetzt klar wieso es keine wt folge geben wird.

".. and in the end the ultimate challenge awaits our two warriors, they will step into the ring with a TRUE wing tsun master!"

dann diskussion mit höhergraduierten.

"Hi, we want to fight with a wing tsun master."

"Oh, I dont know. Not many wingtsunlers fight. It is too dangerous for the opponents."

"Oh..."

"Well, but i can tell you one thing. Everything you are doing does not work. Because it's too slow and indirect. If you attack me with your arm like this. NO! Don't pull your arm back. leave it there. So now you see i
can "bambambambmabmabambambam" see?"

"Oh.. but we will train with the masters and then we can fight with wing tsun.."

"Well no. Because you need the wooden dummy form and the biutze and the masters wont show you unless you practice for at least 4 years. It is too dangerous and also it is too confusing for the minds of beginners like yours."

"Oh.."

Kouhei
07-10-2007, 21:13

".. and in the end the ultimate challenge awaits our two warriors, they will step into the ring with a TRUE wing tsun master!"

dann diskussion mit höhergraduierten.

"Hi, we want to fight with a wing tsun master."

"Oh, I dont know. Not many wingtsunlers fight. It is too dangerous for the opponents."

"Oh..."

"Well, but i can tell you one thing. Everything you are doing does not work. Because it's too slow and indirect. If you attack me with your arm like this. NO! Don't pull your arm back. leave it there. So now you see i
can "bambambambmabmabambambam" see?"

"Oh.. but we will train with the masters and then we can fight with wing tsun.."

"Well no. Because you need the wooden dummy form and the biutze and the masters wont show you unless you practice for at least 4 years. It is too dangerous and also it is too confusing for the minds of beginners like yours."

"Oh.."

Muahhaha :D

Budoka_Dante
07-10-2007, 21:33

Sag bitte, dass das nicht wahr ist! :cry:

Gerrie
08-10-2007, 10:05
lol

meridian9
08-10-2007, 17:22
Ich kenne dieses ganze *ings *ungs Gedöns ja nicht, aber wer sowas zu Fightern sagt, die sich schon in den verschiedensten KK´s mit anderen gemessen haben, macht sich etwas unglaubwürdig.... :rolleyes:

Weiß man schon wann die nächste Folge kommt bzw. welche das sein wird?
Freue mich schon darauf, bis denne

lg meridian

noppel
08-10-2007, 17:31
eure ironieresistenz ist beeindruckend

meridian9
08-10-2007, 17:46
eure ironieresistenz ist beeindruckend

Oh, bitte kläre uns Ironieresistenten doch auf, großer Meister :verbeug::confused:

der junge
09-10-2007, 09:52
@meridian
texte genauer lesen soll helfen...

meridian9
10-10-2007, 17:18
@meridian
texte genauer lesen soll helfen...

Danke, na dann.... :sport146:

Viel wichtiger - wann wird die nächste Folge zu sehen sein?
Weiß schon jemand was :confused:

trade
18-10-2007, 12:28
ich find der MMA schönling, der hats echt super drauf, ist ein ziemlich guter fighter wie ich finde.... und die serie human weapon an sich, finde ich auch super interessant, zu wissen wie dies alles entstanden ist usw.
super cool, müsste es als DVD geben

noppel
18-10-2007, 12:32
ich find der MMA schönling, der hats echt super drauf, ist ein ziemlich guter fighter wie ich finde.... und die serie human weapon an sich, finde ich auch super interessant, zu wissen wie dies alles entstanden ist usw.
super cool, müsste es als DVD geben

Human Weapon DVDs (http://store.aetv.com/html/subject/index.jhtml?id=cat2630002)

25€ pro folge :rolleyes:

Gerrie
18-10-2007, 19:18
ich meine mich zu erinnern, dass morgen die neue kommen soll

trade
19-10-2007, 10:12
Human Weapon DVDs (http://store.aetv.com/html/subject/index.jhtml?id=cat2630002)

25€ pro folge :rolleyes:

50 min. 25€ ??? leck mich fett....

ja kann mich auch erinnern das heut die neue folge kommt, bin ich mal gespannt

Combatman
19-10-2007, 11:42
mit 25 Euro ein stolzer Preis.
Gruss alex

Baltasar
19-10-2007, 14:46
Also hab mir mal ein paar Dokus angesehen.
Finde die ganze Sache etwas zweischneidig. Auf der einen Seite haben wir eine unterhaltsame Dokumentation, die die biomechanischen Vorgänge hervorragend (besonders für den laien) darstellt.
Auf der anderen Seite (wie solls auch anders sein bei den Amis) haben völlig überzogene Klischees, die acuh noch bekräftigt werden (besonders die Pankration-Folge....Oh Gott!).
Außerdem sagen mir die Dokus kaum was, denn das meiste weiß ich auch so. Ist wohl eher für den 0815-Bürger.
Zum runterladen okay, aber auf keinen Fall kaufen (meine Meinung).

Gerrie
21-10-2007, 23:06
ich kannte z.b. vorher die sprawl technik nicht und das bursten vom krav maga auch nicht

Floating
21-10-2007, 23:40
Ich finde die Dokus sehr unterhaltsam. Allerdings hauen die Amis in ihren Dokus wirklich immer so übertrieben auf die Kacke, dass es teilweise echt peinlich ist. Unglaublich wie viele Klischees in so eine kleine Doku reingehen. :rolleyes: Am Besten man guckt sich das einfach an und ignoriert die blöden Kommentare. Dann ist's echt ne klasse Sache... :)

Yogafrog
22-10-2007, 23:00
Die Kung Fu Folge wird erst am 2. November ausgestrahlt, eine Woche später gibt es dann Sambo (ja genau, das mit den brasilianischen Mädels) und danach erstmal wieder Pause. Ich weiß nicht, wie die Programmverantwortlichen des History Channel sich das vorstellen, die lassen da einfach mal so mir-nichts-dir-nichts wochenlang unsere Serie ausfallen... als ob wir alle auch sonst genug zu tun hätten... womöglich einer geregelten Arbeit nachgingen, fest eingebunden in Familie, Nachbarschaft und Vereine... Mit den Lindenstraßenfans würden die sich das nicht trauen, da wäre aber was los... Man hat als KK-Serienanhänger einfach keine Lobby... Jetzt habe ich doch tatsächlich noch mehr Zeit... selbst... also so in echt... ZU TRAINIEREN... mit Anstrengung, Schweiß und blauen Flecken und so... das kann doch nicht Sinn der Sache sein?!?

Floating
23-10-2007, 11:30
ich kannte z.b. vorher die sprawl technik nicht und das bursten vom krav maga auch nicht
Lustig fand ich die Aussage über das "Bursten" bzw. die Gleichzeitigkeit von Angriff und Abwehr: "You block and strike at the same time. I've never seen this in any other martial art before." Der scheint echt nicht viel rumgekommen zu sein. :rolleyes:

Die Kommentare in der Doku sind echt einfach nur schlecht. Aber die Leute, die da teilweise ihre Kampfkünste demonstrieren finde ich größtenteils ziemlich beeindruckend. Man hätte so viel aus der Reihe machen können, wenn die da nicht immer mit so vielen Klischees und Dummlabereien aufwarten würden. Aber ist halt ne amerikanische Doku... :D

D-Nice
23-10-2007, 12:25
schönes amerikanisches popcornkino halt.. mehr ! mehr ! verdammt 2.november.. ist ja noch ewig hin :(:(;)

BenitoB.
23-10-2007, 12:31
ich seh das auch so,die sendungen seh ich als werbung für den kampfsport/kunst,dazu schön gemacht. das bursting ist schon km typisch,noch typischer find ich die 360 defense und choke defenses.

zu sagen dass der junge noch nicht viel erlebt hat find ich auch ganz lustig, in der km challenge hat er sich recht teuer verkauft. beim pankration und mma training konnte man sehr gut seine mma basics sehen. bill dagegen hat einfach ordentlich power.
finds schon geil,was die jungs da alles zu sehen bekommen und mitmachen dürfen:D

Floating
23-10-2007, 12:36
Aber wir sind uns doch einig, dass in der Doku extrem viel Blödsinn erzählt wird, hm? ;)

Das mit dem "nicht viel erlebt" war übrigens Ironie. :)

Ich denke auch, dass die Jungs viel mehr drauf haben werden als sie zeigen. Aber die Aussage man hätte die Gleichzeitigkeit von Angriff und Abwehr noch bei keiner anderen Kampfkunst gesehen ist ja wohl der blanke Hohn für jemanden der mehrere Dokus über Kampfkunst mitgemacht hat. Als ob der noch nie im Leben was von Wing Chun, JKD oder FMA etc. gehört hätte...

D-Nice
23-10-2007, 12:40
Aber wir sind uns doch einig, dass in der Doku extrem viel Blödsinn erzählt wird, hm? ;)

Das mit dem "nicht viel erlebt" war übrigens Ironie. :)

Ich denke auch, dass die Jungs viel mehr drauf haben werden als sie zeigen. Aber die Aussage man hätte die Gleichzeitigkeit von Angriff und Abwehr noch bei keiner anderen Kampfkunst gesehen ist ja wohl der blanke Hohn für jemanden der mehrere Dokus über Kampfkunst mitgemacht hat. Als ob der noch nie im Leben was von Wing Chun, JKD oder FMA etc. gehört hätte...

och komm recht hast du ..aber darüber sehen wir doch gaaaaanz locker hinweg.. ich fands geil , wie er fast durch ein wunder diesen einen hebel anbringen konnte beim MMA :D:D
und logisch labern die einen rotz zum teil.. der escrimamann z.b hat ja überhaupt nicht angegriffen so richtig.. aber was solls ich finds echt ne super freizeitbeschäftigung für abends mal ne runde human weapon schauen.. meinen mitbewohnern geflällts auch , also kann s so schlecht nicht sein, die hassen nämlich alles eigentlich kampfsport / Kunst

BenitoB.
23-10-2007, 12:44
ich seh das auch eher so,das das ganze eher kampfkunstlaien nahegebracht werden soll.man kann das nich alles auf die goldwaage legen.
das gleiche,wie das von d-nice beschriebene,hab ich auch erlebt: ne gute freundin die mit kampfkunst nix anfangen kann,fand zb die krav maga und pankration dokus super interessant.also: ziel erreicht;)

Floating
23-10-2007, 12:45
Hab doch schon geschrieben, dass ich es trotzdem ganz gut finde. ;)

Ich fand z. B. die Krav Maga-Lehrer ziemlich überzeugend und bei der Escrima-Doku hätte ich alleine schon auf Grund der paradiesischen Landschaft dahin schmelzen können. :D Über die dummen Sprüche schaut man dann natürlich gerne mal weg...

D-Nice
23-10-2007, 12:45
ich seh das auch eher so,das das ganze eher kampfkunstlaien nahegebracht werden soll.man kann das nich alles auf die goldwaage legen.
das gleiche,wie das von d-nice beschriebene,hab ich auch erlebt: ne gute freundin die mit kampfkunst nix anfangen kann,fand zb die krav maga und pankration dokus super interessant.also: ziel erreicht;)

genau ..und jetzt lass es schnell den 2.november werden :D;)

D-Nice
23-10-2007, 12:47
herr krider!

kannst du uns nicht so lang irgendwas anderes tolles zum frass vorwerfen ????

büdde büdde...

ach du kacke , da fällt mir ein.. ich bin dir ja nochwas schuldig.. oh jeh .. oh jeh.. böser böser nice :(:(
naja viell. stellst du den anderen kolllegen ja was zur verfügung *lach*

Mono
23-10-2007, 13:35
Hab doch schon geschrieben, dass ich es trotzdem ganz gut finde. ;)

Ich fand z. B. die Krav Maga-Lehrer ziemlich überzeugend und bei der Escrima-Doku hätte ich alleine schon auf Grund der paradiesischen Landschaft dahin schmelzen können. :D Über die dummen Sprüche schaut man dann natürlich gerne mal weg...

Genau ds werde ich bei der nächsten Folge dann auch vorort umstzen :D:D:D
Ich poste dann ein paar hübsche Bildchen von Cebu für euch ;)

Gruß,
Mono

salurian
23-10-2007, 13:36
Scheiß auf Landschaften, schick lieber Bilder von e paar odentliche Weiber :D

Mono
23-10-2007, 13:53
Scheiß auf Landschaften, schick lieber Bilder von e paar odentliche Weiber :D

Wer sagte denn was von Landschaft - naja, für dich poste ich ein paar Fotos von den GMs...

Wie z.B. von GM Nick:

http://b9.ac-images.myspacecdn.com/00279/95/48/279928459_l.jpg

Gruß,
Mono

F-factory
23-10-2007, 16:33
das bursting ist schon km typisch,noch typischer find ich die 360 defense und choke defenses.

"Bursting" und 360 defense sind ein und das Selbe. In der Doku wird es zwar als getrennte Technik vorgestellt, aber der 360 wie er vorgeführt wird, ist eine Vorübung zum "Bursting" (auch wenn wir es nicht so nennen, sondern einfach nur 360...).

2. November, hmmm. Vielleicht kann jemand in der Zwischenzeit die BBC Dokus der frühen 80er hochladen? :rolleyes:

BenitoB.
23-10-2007, 16:35
"Bursting" und 360 defense sind ein und das Selbe. In der Doku wird es zwar als getrennte Technik vorgestellt, aber der 360 wie er vorgeführt wird, ist eine Vorübung zum "Bursting" (auch wenn wir es nicht so nennen...).

2. November, hmmm. Vielleicht kann jemand in der Zwischenzeit die BBC Dokus der frühen 80iger hochladen? :rolleyes:

ich bin doch noch nich so lang dabei:D ausserdem kenn ich die bezeichnung "bursting" aus dem training so eigentlich nich.deswegen für mich typisch die 360 defense;)
hallo übrigens!

oliverhh
28-10-2007, 01:30
kann es sein das produktionsplan irgendiwe geändert wurde

weil die jetzige folge ist ja atm noch verschoben

uns ausserdem hab ich was interessantes in nem blog bujinkan/ninjutsu blog (http://http://henka.wordpress.com/2007/10/11/the-human-weapon/) gefunden, es gibt wohl ne folge über ninjutsu

das stand zumindest nicht auf der englischen seite vom wikipedia

The Human Weapon October 11, 2007

Last week we were visited by the film crew and staff of the History Channel Show, “The Human Weapon”.

Fellow Budoka Yost Fulton was in town for business at the time and was given the task by Soke to manage the process. They filmed for about one week and then did their challenge and off they went. (with a few scars)

Both stars of the show Jason and Bill are good guys. They are traveling the world learning various martial arts from the gems of the martial arts community.

They both seemed very excited about the chance to train with the Bujinkan Dojo, the only surviving Shinobi.

In the end we had to accommodate their desire for some sort of contest. Well, given our art that is not so easy to do.

We ended up having a game of tag using Tombu weapons with victory going to the one who could score the first 5 hits. Kinda like a game of chambara. It was good fun and a good training experience for Bruce and me.

Take a look when it airs. I hope that it puts us in a good light.

http://henka.files.wordpress.com/2007/10/img_9024.JPG

F-factory
28-10-2007, 06:25
uns ausserdem hab ich was interessantes in nem blog bujinkan/ninjutsu blog (http://http://henka.wordpress.com/2007/10/11/the-human-weapon/) gefunden, es gibt wohl ne folge über ninjutsu

das stand zumindest nicht auf der englischen seite vom wikipedia

Wenn die erst kürzlich einen Besuch vom Human Weapon Team hatten, dann ist das wohl für die zweite Staffel. Die Krav Maga Leute in Israel haben wohl im März Besuch bekommen und die Ausstrahlung erfolgte im September.

WTRifoler
28-10-2007, 09:34
gibt es eigentlich einen Post indem alle bisherigen Folgen aufgelistet sind, mit link zum ansehen oder downloaden?

F-factory
28-10-2007, 09:47
gibt es eigentlich einen Post indem alle bisherigen Folgen aufgelistet sind, mit link zum ansehen oder downloaden?

Siehe post Nummer #1 :)

WTRifoler
28-10-2007, 09:54
danke für den Tipp. Aber da stehen doch sicher nicht alle folgen drin oder doch?

noppel
28-10-2007, 11:17
danke für den Tipp. Aber da stehen doch sicher nicht alle folgen drin oder doch?

da stehen alle folgen drin, die bereits veröffentlicht wurden

in beitrag 4 stehen alle folgen der ersten staffel

WTRifoler
28-10-2007, 12:18
Achso, jo danke für die Belehrung. Gut zu wissen. Tschau

WTRifoler
28-10-2007, 12:47
Kann ma jemmand bitte die Krav Maga Folge nochmal hochladen. Das Konto ist erschöpft.

Koryu
29-10-2007, 13:04
Tag zusammen,

weiß jemand wo man die KungFu Episode downloaden kann???

Danke

unproVoked
29-10-2007, 13:09
die lief glaub noch gar nicht

Koryu
29-10-2007, 13:20
Hallo unproVoked,

die sollte doch am 19.10 gelaufen sein....

Hast Du ein anderes Datum dafür??

Befolge nicht die alten Meister. Befolge, was die Meister befolgten.

StefanS.
29-10-2007, 13:34
neue staffel wäre schon cool^^ gibt ja noch genug künste da draussen

Human Weapon : Kung Fu Airs on Friday November 02

Koryu
29-10-2007, 13:48
Dachte die kommt früher raus..

Im überigen gibt es auf amazon.com die Möglichkeit sich die Sendung für
1.99 $ anzusehen. Leider aber nur wenn Du in Amerika lebst....:(

Neopratze
29-10-2007, 13:53
Ich finde in der Human Weapon Doku immer die melodramatischen Vergleiche hinsichtlich Schlagstärke sehr süß :o :p

- being hit with a sledgehammer :aufsmaul:
- a bowling ball falling from a table top :aufsmaul:
- being hit with a baseball bat :aufsmaul:
usw. usf. :rolleyes:

Kann es sein, daß die Amis zu theatralischem Gehabe neigen? :rolleyes: ... und leicht zu beeindrucken sind sie auch :D

D-Nice
29-10-2007, 13:54
Kann es sein, daß die Amis zu theatralischem Gehabe neigen? :rolleyes: ... und leicht zu beeindrucken sind sie auch :D

nein .. da täuschen sie sich sehr , herr pratze..die amis doch nicht ,niemals :p:p

Luggage
29-10-2007, 14:30
Ich finde in der Human Weapon Doku immer die melodramatischen Vergleiche hinsichtlich Schlagstärke sehr süß :o :p

- being hit with a sledgehammer :aufsmaul:
- a bowling ball falling from a table top :aufsmaul:
- being hit with a baseball bat :aufsmaul:
usw. usf. :rolleyes:

Ja genau, und seriöse deutsche Sendungen vom Kaliber Galileo würden solche Vergleiche niemaaaals anstellen :rolleyes:

Neopratze
30-10-2007, 11:30
Ja genau, und seriöse deutsche Sendungen vom Kaliber Galileo würden solche Vergleiche niemaaaals anstellen :rolleyes:

Ja, schön für dich, wenn dir Galileo besser gefällt :baeehh:

Schöne Grüsse nach Hessen ;)