PDA

Vollständige Version anzeigen : Human Weapon - Doku

Seiten : 1 2 3 [4]

Yabu_Kentsu
29-12-2007, 14:42
Der Kampf von Bill ist ja lustig. Etwas schwerfällig der Gute! :D

Luggage
29-12-2007, 14:43
Etwas schwerfällig der Gute! :D
Echt? Is mir noch garnicht aufgefallen... :D Dafür stand er beim Kyokushin-Kumite wie ein Fels.

Sven K.
29-12-2007, 15:05
Bei Jason waren es eben die Feinheiten. Man hätte ihm sagen sollen das er das
Standbein beim Tritt mit eindrehen muss. Eine Torsion der Kniegelenke ist nicht
schön. Man soll ja auch nicht alles nachmachen, was man so sieht. :D;)

shinz
29-12-2007, 21:25
tjaaa aber ich fand die folge sehr gut

Neopratze
29-12-2007, 23:31
Der Kampf von Bill ist ja lustig. Etwas schwerfällig der Gute! :D

Stimmt allerdings :D

Dafür, daß ich in etwa die gleiche Masse und Statur wie er habe, bin ich doch ein Stückchen flinker (und bring auch die Beinchen ein wenig höher :p)

Ich muß zugeben, daß die Folge durchaus Interesse für TKD geweckt hat (wobei sich die Beintechniken von KB und TKD ja nicht unbedingt so unähnlich sind ;))

omer74
29-12-2007, 23:33
Ich hab mir die meisten Folgen runtergeladen und angesehen und muss sagen das mir die Art der beiden ,,Hauptdarsteller" gar nicht liegt! Die Idee an sich ist genial, aber ich finde die Arroganz der beiden einfach nur zum kotzen:cool:

Neopratze
29-12-2007, 23:57
aber ich finde die Arroganz der beiden einfach nur zum kotzen:cool:

Sei nicht so streng mit den Amis ;) ... was wäre die Welt ohne brutal, devastating Techniques with an Impact at 20 mph, which could break facial bones ...
:ironie:

Wenn man genau hinsieht, merkt man ohnehin, daß die jeweiligen Trainingspartner eher entweder peinlich berührt sind oder halt so halblustig bei der Sause mitmachen ;)

Gutes Beispiel: in der TKD Folge vermittelt die Dame bei 31:08 den beiden Herren, daß sie beim Training gefälligst nicht rumalbern sollen ;)

noppel
30-12-2007, 01:08
Sei nicht so streng mit den Amis ;) ... was wäre die Welt ohne brutal, devastating Techniques with an Impact at 20 mph, which could break facial bones ...

...like a bonecrushing hit with a sledgehammer to the face using the strongest muscle in the body: [hier beliebigen muskel einsetzen]

chrisi99
30-12-2007, 09:46
Wenn man genau hinsieht, merkt man ohnehin, daß die jeweiligen Trainingspartner eher entweder peinlich berührt sind oder halt so halblustig bei der Sause mitmachen ;)

oder die Meister, die dann so betreten in die Kamera lächeln ;)

wahrscheinlich sagen die Meister oft: "He is very fat" und der Dolmetscher übersetzt dann "er sagt, du bist sehr gut" :D

Butterbrot
30-12-2007, 09:49
This brutal attack can generate up to xyz tons of force, that's like being hit with a sledgehammer and it can crush bones!

Budoka_Dante
30-12-2007, 10:58
Bei Jason waren es eben die Feinheiten. Man hätte ihm sagen sollen das er das
Standbein beim Tritt mit eindrehen muss. Eine Torsion der Kniegelenke ist nicht
schön. Man soll ja auch nicht alles nachmachen, was man so sieht. :D;)
*Piep* *piep* *Piiiieeeppiep*:D

Davon hat er erstmal was:p
Schadenfreude ist sooo böse:o

Yabu_Kentsu
30-12-2007, 12:50
Gutes Beispiel: in der TKD Folge vermittelt die Dame bei 31:08 den beiden Herren, daß sie beim Training gefälligst nicht rumalbern sollen ;)

Aber ganz schön süß die Kleine! :D

Yabu_Kentsu
30-12-2007, 12:53
cooler Kick in 39:30! Dabei war Bill vorher noch so Stolz, dass er den Punkt gegen den Weltmeister gemacht hatte. :D

jkdberlin
30-12-2007, 14:19
Nochmal an alle: bitte keine Direktlinks auf illegale Downloads!
Das gilt auch für das Quoten dieser Direktlinks.

Ansonsten müssen hier mal ein paar User Pause machen!

Luggage
30-12-2007, 17:33
Ja, immer schön unlösbar unkenntlich machen mit ein paar Sternchen :cool: Ich kenne die Gesetzeslage nicht - ist es denn überhaupt illegal öffentlich ausgestrahlte Sendungen aufzuzeichnen und zu teilen?

Neopratze
30-12-2007, 18:00
oder die Meister, die dann so betreten in die Kamera lächeln ;)

"Ääääääähem, ja... :weirdface das war jetzt ganz toll... :o du musst nur noch etwas üben, so 5-6 Jahre :rolleyes:"

:D

jkdberlin
30-12-2007, 18:22
Ja, immer schön unlösbar unkenntlich machen mit ein paar Sternchen :cool: Ich kenne die Gesetzeslage nicht - ist es denn überhaupt illegal öffentlich ausgestrahlte Sendungen aufzuzeichnen und zu teilen?

Ja - und es verstösst gegen unsere Boardregeln.

oliverhh
30-12-2007, 21:35
ohje knie verletzungen sind immer scheisse

Neopratze
30-12-2007, 22:31
"Never hit Jason in the hair !" :rotfltota

Luggage
30-12-2007, 22:49
Ja
Danke für die ausführliche Rechtsbelehrung... :cool:

unproVoked
30-12-2007, 22:54
Danke für die ausführliche Rechtsbelehrung... :cool:

paragraphenheini :p:D

Luggage
30-12-2007, 23:02
paragraphenheini :p:D
Ich wurde gerufen? :D

Kensei
31-12-2007, 09:53

Bin mir da auch nicht so sicher, Fakt ist aber das es auf der geposteten Seite auch andere "Daten" gibt, die da 100% nicht legal zum download angeboten werden können.
Hat schonmal jemand versucht auf legalem Weg an die Dokus ranzukommen?
Manchmal stelle die Sender das Zeug auch auf ihrer Seite zum dl zur Verfügung nach der Ausstrahlung...

Grüsse

Floating
31-12-2007, 10:24
Also entweder ist es verboten oder nicht. Aber dieses unkenntlich machen durch "hatepe" oder so geht ja gar nicht! Was soll das denn bringen? Das die nachher vor Gericht sagen: "Okay, da ham' sie aber noch mal Glück gehabt (Sie Fuchs, Sie! :D), dass der Link nur angedeutet war und gar nicht funktioniert hat!"? :confused: Ich kenn' das in der Form so auch nur von diesem Board. Und ich find's irgendwie... hmm... strange... :rolleyes:

Sven K.
31-12-2007, 10:48
Also entweder ist es verboten oder nicht. Aber dieses unkenntlich machen durch "hatepe" oder so geht ja gar nicht! Was soll das denn bringen? Das die nachher vor Gericht sagen: "Okay, da ham' sie aber noch mal Glück gehabt (Sie Fuchs, Sie! :D), dass der Link nur angedeutet war und gar nicht funktioniert hat!"? :confused: Ich kenn' das in der Form so auch nur von diesem Board. Und ich find's irgendwie... hmm... strange... :rolleyes:

Tja! So ist's. So bleibt's ! :D;)
Lebe damit oder eben nicht.

Floating
31-12-2007, 10:51
Ich hab nicht behauptet, dass ich damit nicht leben könnte. Ich find's nur ein wenig merkwürdig. Und die Reaktion jetzt find ich gleich noch sehr viel merkwürdiger. Aber wirklich wundern tut mich hier eigentlich gar nichts mehr. ;)

cdobe
31-12-2007, 12:24
Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß man unter "wehwehweh Punkt freemu Punkt info" normale **********-Links in Premium-Links umwandeln kann. Das ist doch sicher auch nicht legal...

Was meint ihr ?

Grüße
cdobe

P.S.: Ich denke Floating hat recht. Wenn ich z.B. einen Disclaimer auf meine Website setze, mit dem ich mich von allen verlinkten Seiten distanziere, kann ich dennoch haftbar gemacht werden, wenn der Richter davon ausgehen kann, daß ich über den illegalen Charakter des Links bescheid wußte. Siehe:Disclaimer - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Disclaimer#Website-Disclaimer)

Neopratze
31-12-2007, 13:47
@ Rechtspraxis

So etwas kommt bestenfalls bis zur Sachbearbeitung bei der Staatsanwaltschaft und wird mit einer Geldbuße belegt :D

Der Richter fragt einen, ob man einen an der Klatsche hat, ihn mit sowas zu belästigen :dumm:

jkdberlin
31-12-2007, 14:09
Bei der Haftung hat das was mit Direktlink oder halt nicht zu tun. Das "Unkenntlichmachen" ergibt halt keinen Direktlink, so einfach ist das...

meepo
31-12-2007, 14:25
Statt dass ihr einfach mal froh seid, dass ihr die Sachen zum Download präsentiert bekommt, beschwert ihr euch auch noch, dass man eben aufgrund von Boardregeln ein paar Buchstaben in den Link tippen muss...tztztz :D

cdobe
31-12-2007, 14:30
Bei der Haftung hat das was mit Direktlink oder halt nicht zu tun. Das "Unkenntlichmachen" ergibt halt keinen Direktlink, so einfach ist das...

Bedeutet Direktlink in dem Zusammenhang, daß man den Link direkt anklicken kann ? Denn durch das "hatetepe" wandelt man ja den Link im Grunde nur zu einem Text um.

Grüße
cdobe

Schwede1968
01-01-2008, 12:23
Tja! So ist's. So bleibt's ! :D;)
Lebe damit oder eben nicht.

Jau, finde ich auch :D Freue mich jedenfalls auf die neuen Folgen.

Nookie
05-01-2008, 10:33
Ich find das ganze etwas zu entertainmentlastig..."the incredible dynamic power-technique which was one million pounds of strength kills every man in a few seconds"

:rolleyes:

Luggage
05-01-2008, 10:35
Ich find das ganze etwas zu entertainmentlastig...
Also, ich fühle mich gut entertaint...

Nookie
05-01-2008, 10:47

ich auch,hab mir auch grad die dritte Folge reingezogen..ich mein nur dass es etwas "übertrieben" für meinen Geschmack ist...aber naja

chrisi99
05-01-2008, 15:45
durch die Übetreibung wirkt es auf Amis vermutlich realistisch ;)

D-Nice
05-01-2008, 17:25

also ich auch..total ! :):):);)

Sgt.G
05-01-2008, 18:21
durch die Übetreibung wirkt es auf Amis vermutlich realistisch ;)

nuja, in einem Land wo ALLES GROESSER, BESSER, GEWALTIGER etc. etc. etc. pp ist, was erwartest Du dort?
Die hauen hier numal mit SUPERLATIVEN um sich das ist schon fast peinlich!

Als ich damals meinen ersten Job hier hatte ham die im Company-newsletter nen Bericht gedruckt. Mann mann mann, SUPERLATIVE kann ich nur sagen, so vonwegen meiner KK-erfahrung und den typischen deutschen Eigenschaften.

Wenn ich das alkles glauben wuerde, dann koennt ich 1000 Muecken am Tag fuer ein Seminar nehmen (von jedem Teilnehmer)!

Uebrigens, ich find FIGHT QUEST (so heisst das glaub ich) besser!

D-Nice
05-01-2008, 18:24
nuja, in einem Land wo ALLES GROESSER, BESSER, GEWALTIGER etc. etc. etc. pp ist, was erwartest Du dort?
Die hauen hier numal mit SUPERLATIVEN um sich das ist schon fast peinlich!

Als ich damals meinen ersten Job hier hatte ham die im Company-newsletter nen Bericht gedruckt. Mann mann mann, SUPERLATIVE kann ich nur sagen, so vonwegen meiner KK-erfahrung und den typischen deutschen Eigenschaften.

Wenn ich das alkles glauben wuerde, dann koennt ich 1000 Muecken am Tag fuer ein Seminar nehmen (von jedem Teilnehmer)!

Uebrigens, ich find FIGHT QUEST (so heisst das glaub ich) besser!

au cool..schreib doch mal bitte hier was dazu :)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/

Sgt.G
05-01-2008, 18:24
Stimmt allerdings :D

Dafür, daß ich in etwa die gleiche Masse und Statur wie er habe, bin ich doch ein Stückchen flinker (und bring auch die Beinchen ein wenig höher :p)

Ich muß zugeben, daß die Folge durchaus Interesse für TKD geweckt hat (wobei sich die Beintechniken von KB und TKD ja nicht unbedingt so unähnlich sind ;))

hmm warum wohl?

war der Bill nicht Footballer? ein footballer wird nicht auf sowas trainiert, anders als Du, nuesch wahr?:D

Schubusch
06-01-2008, 09:25
A Propos alles größer gewaltiger und so, das stimmt echt. Als ich das erste mal drüben war sind mir sofort 2 Sachen aufgefallen: die größe der Autos und die der Brüste der dort ansäsigen Frauen! -kein Scherz!
Und so schlimm fand ich das beides gar nicht:cool:

So habe jetzt viel mehr upload! In Zukunft werde ich euch auch mit hochgeledanenen ********** "links- die- aber- keine- sein- dürfen" versorgen, braucht noch wer was?

Sven K.
06-01-2008, 11:32
A Propos alles größer gewaltiger und so, das stimmt echt. Als ich das erste mal drüben war sind mir sofort 2 Sachen aufgefallen: die größe der Autos und die der Brüste der dort ansäsigen Frauen! -kein Scherz!
Und so schlimm fand ich das beides gar nicht:cool:

So habe jetzt viel mehr upload! In Zukunft werde ich euch auch mit hochgeledanenen ********** "links- die- aber- keine- sein- dürfen" versorgen, braucht noch wer was?

FIGHT QUEST Teil 1+2 ?

Kann man eigentlich auch suchen, in den Inhalten von ********** ?
Es gibt ja Megavideo.com aber da findet man ( ich ) nichts. :(

Schubusch
06-01-2008, 13:16
das mit fight quest habe ich mir noch gar nicht angeguckt. ich meinte eher last man standing und human weapon.

Sgt.G
06-01-2008, 16:46
das mit fight quest habe ich mir noch gar nicht angeguckt. ich meinte eher last man standing und human weapon.

also, das LAST MAN STANDING waer nochmal was! Ich bin einfach zu bloed diese ganzen aufzeichnen, uploaden odere downloaden sachen gebacken zu kriegen! E-Mail und das Forum sowie mein Online-Banking sind die groessten ERRUNGENSCHAFTEN der Menschheit!:cool: Und ich hab schon trouble mit den dreien!:mad:

shinz
06-01-2008, 17:48
hab gehört das human weapon nimma weitere serien ausstrahlt durchs jason verletzung in der letzten serie...h

Butterbrot
06-01-2008, 18:15
hab gehört das human weapon nimma weitere serien ausstrahlt durchs jason verletzung in der letzten serie...h

Jason hat sich in der letzten Serie verletzt??? Klingt interessant, werd ich schnellstmöglich mal reinschaun :cool:

andrewj
06-01-2008, 18:20
Fight Quest
Last Man Standing

Discovery bietet seinen amerikanischen Kunden echt viel! Hoffentlich kommt das auch bei uns mal an! :(

Sven K.
06-01-2008, 18:54

Ach ? und wo ??

ikusagei
06-01-2008, 19:19
Hallo auch, besteht denn die Möglichkeit für einen von euch mal eine Zusammenfassung (Download) für die bis dato möglichen Downloads dieses Themas zu posten? Ich weiß ja dass ich evtl. alles hier finden kann, aber so ne Zusammenfassung währe echt hilfreich für mich. Die Doku vom Silat war sehr informativ, jetzt bin ich auf die Anderen gespannt.
Grüße aus Berlin.

oliverhh
06-01-2008, 19:37
such mal nach meinen alten beiträgen habe immer alle neuen downloads zusammengefasst wills jez nur nicht zitieren da es wohl gegen die regeln verstößt direktlinks auf illegale downloads zu posten ^^

Mono
06-01-2008, 19:44
Habe alle direktlinks hier in diesem Thread "zerstört"

Ein paar "Bruchstücke" findest du (wie schon von anfang an) im ersten Post dieses Threads - vll. bekommst du mit etwas Puzzlen ja deine Downloads zusammen ;)

Gruß,
Mono

Hat denn nun eigentlich jemand die FightQuest files??
Hab im FMAF schon ne schöne Beschreibung des ersten Teils gelesen...

Neopratze
06-01-2008, 19:48
Ach ? und wo ??

Nachdem Jason im TKD Endkampf besonders fähig war, hat er sich bei einem Kick ein Knie lädiert - das dürfte ihm wohl noch nachhängen :rolleyes:

Sollen sie halt Folgen über westliches Boxen oder Panantukan (FMA Boxen) machen :p

Neopratze
06-01-2008, 19:49
Habe alle direktlinks hier in diesem Thread "zerstört"

Vielen Dank, damit hast du jene User, die sich bereits alle Folgen gezogen haben, zu gottgleichen Wesen gemacht, die überall auf dem Kontinent von downloadsuchenden Human Weapon Fans verehrt werden :verbeug:

ikusagei
06-01-2008, 20:01
such mal nach meinen alten beiträgen habe immer alle neuen downloads zusammengefasst wills jez nur nicht zitieren da es wohl gegen die regeln verstößt direktlinks auf illegale downloads zu posten ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

StefanS.
06-01-2008, 20:44
das habe ich schon befürchtet weil letztes we kam wdh. der pankrations folge aber auf der seite von dennen hab ich noch nichts gefunden das wäre bis jetzt die einzige sinnvolle erklärung

//edit : zum thema keine neuen folgen ;)

FireFlea
07-01-2008, 14:14
Nachdem Jason im TKD Endkampf besonders fähig war, hat er sich bei einem Kick ein Knie lädiert - das dürfte ihm wohl noch nachhängen :rolleyes:

Fands auch witzig, dass Bill ausgenockt wurde. Die TKD Folge lief nicht gut für die beiden.

D-Nice
07-01-2008, 14:18
Hat denn nun eigentlich jemand die FightQuest files??
Hab im FMAF schon ne schöne Beschreibung des ersten Teils gelesen...

dir sagen wir nix mehr... pühhh nur damit du uns die tollen links wieder kaputt machst :mad::mad::p

p.s hier nimms oder lass es *hahahaha*

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/

D-Nice
07-01-2008, 14:22
Fands auch witzig, dass Bill ausgenockt wurde. Die TKD Folge lief nicht gut für die beiden.

ein herrlicher knockout..da hat man mal gesehen wieviel schmackes auch in sonem kick steckt ..ich fands auch ne coole folge ;)

Vegeto
07-01-2008, 14:23
Zitat von shinz

Ach ? und wo ??

Dieses Gerücht wird auch im Forum des History Channels diskutiert. Würde erklären warum es eine Zusammenfassung der 1.Staffel gab und später noch Ninjutsu und TKD in die erste Staffel aufgenommen wurde.
Wenn wir Glück haben braucht Jason auch nur eine Erholungspause...

FireFlea
07-01-2008, 14:30
dir sagen wir nix mehr... pühhh nur damit du uns die tollen links wieder kaputt machst :mad::mad::p

p.s hier nimms oder lass es *hahahaha*

Ich gestehe ich bin Schuld. Hab die Direktlinks bei den Admins verpetzt. :o

D-Nice
07-01-2008, 14:40
Dieses Gerücht wird auch im Forum des History Channels diskutiert. Würde erklären warum es eine Zusammenfassung der 1.Staffel gab und später noch Ninjutsu und TKD in die erste Staffel aufgenommen wurde.
Wenn wir Glück haben braucht Jason auch nur eine Erholungspause...

naja son bänderriss im knie.. oder wars was anderes ??? des dauert :o

@fireflea: klar nachdem du alles abgesaugt hattest wahrscheinlich :p:p;)

FireFlea
07-01-2008, 15:59
@fireflea: klar nachdem du alles abgesaugt hattest wahrscheinlich :p:p;)

shinz
12-01-2008, 12:13

verräter:P

MeanMachine666
17-01-2008, 09:52
gibts schon neuere folgen von fight quest?

FireFlea
17-01-2008, 10:59
gibts schon neuere folgen von fight quest?

Am 18.Januar kommt die Boxen Folge.

MeanMachine666
17-01-2008, 11:03
yeah! wird die dann auch "irgendwo" zu bekommen sein?

websensei
17-01-2008, 20:48
Vielen Dank für die Links zu Human Weapon! Allerdings find ich das nicht so gut wie Fight Quest, denn irgendwie ist mir Human Weapon zu amerikanisch, allein diese zwei Typen :rolleyes:.

andrewj
17-01-2008, 20:57
Aber Human Weapon waren doch die ersten und haben somit den Ideenbonus! Drauf zu kommen ist auch ne Leistung, oder! Wie die Deppen im deutschen TV, die einfach nie drauf kommen werden eine der Serien hier zu zeigen! :D

D-Nice
17-01-2008, 21:12
Vielen Dank für die Links zu Human Weapon! Allerdings find ich das nicht so gut wie Fight Quest, denn irgendwie ist mir Human Weapon zu amerikanisch, allein diese zwei Typen :rolleyes:.

junx ich bin komplett auf last man standing umgestiegen..der kampfgeist von dem bmx-ler ist echt der hammer.. zum glück haben die zulu kämpfer auf die jungs aufgepasst.. das war echt so krass wie die dort stockkampf machen in afrika...
wollt ich euch nur auch noch ans herz legen, vor allem find ich cool dass die jungs keine kämpfer sind...

;)

El Loco
17-01-2008, 22:29
junx ich bin komplett auf last man standing umgestiegen..der kampfgeist von dem bmx-ler ist echt der hammer.. zum glück haben die zulu kämpfer auf die jungs aufgepasst.. das war echt so krass wie die dort stockkampf machen in afrika...
wollt ich euch nur auch noch ans herz legen, vor allem find ich cool dass die jungs keine kämpfer sind...

;)

gibt´s da irgendwo nen Link der kein wirklicher Link is für? ;) Interessiert mich auch...

Damyosn
17-01-2008, 23:13
Tadaa

Last One Standing (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/)
:beer:

El Loco
18-01-2008, 01:12
Tadaa

Last One Standing (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/)
:beer:

Heyhey,

danke, aber die Idee hatte ich kurz nach meinem (etwas überstürzten) Posting auch, hab mich gerade auf die Zulu-Folge gestürzt :D

Aber danke nochmal ;)

Also irgendwie gefällt mir das auch, finde alle drei Serien interessant. Endlich mal was für uns.

Aber mal wieder klar, dass sowas in Deutschland nicht geht...

chrisi99
18-01-2008, 07:38

;)

dafür finde ich zB den "Fitness Guru" sowas von affektiert... dann doch lieber einen richtigen Kämpfer! :)

D-Nice
18-01-2008, 11:22
dafür finde ich zB den "Fitness Guru" sowas von affektiert... dann doch lieber einen richtigen Kämpfer! :)

chrisi der bmx-er ist für mich n kämpfer .. der lazy boy :D:D:p aber wie der locco schon sagt..alles geil.. mehr mehr mehr ..

Luggage
18-01-2008, 11:49
chrisi der bmx-er ist für mich n kämpfer .. der lazy boy :D:D:p aber wie der locco schon sagt..alles geil.. mehr mehr mehr ..
Der Thread dort ist sehr verwirrend - ob sich da nicht auch mal eine gute Seele findet, die alle nicht-links in einen Beitrag packt...?

unproVoked
18-01-2008, 12:37

;)

der bmx-ler is mir sooo unsympathisch :D seine art kann ich überhaupt nich ab *g*

Sven K.
18-01-2008, 14:24
Könnt Ihr das biztte in dem dazu gehörigen Thread besprechen.
Hier nur Human Weapon:motz::aufsmaul:

Shakyamuni
18-01-2008, 15:10
Hallo,

habe jetzt 2 Folgen gesehen. Die Serie gefällt mir. Jedoch wirkt der Geschichtsabschnitt aufgesetzt, zumal von den beiden Hauptakteuren vorgetragen (die für mich nicht klischeehafter gewählt werden konnten), und irgendwie nicht stimmig. Aber alles in allem sehr interessant.

Seh beeindruckend fand ich den alten Kyokushin-Sensei mit den "Stein"-Fäusten...der war für da Highlight der "Karate"-Folge.:)

Luggage
18-01-2008, 16:14
In Sachen gruselige Hände ist mir der Krav Maga Typ in Erinnerung geblieben, der den Anschein erweckte, jeden Moment jemandem die Augen rauszupuhlen...

long_dong
18-01-2008, 16:50
Ist das Krav Maga, was die machen auch das Krav Maga, was in dtl angeboten wird? (ohne Waffen)?

BenitoB.
18-01-2008, 17:04
In Sachen gruselige Hände ist mir der Krav Maga Typ in Erinnerung geblieben, der den Anschein erweckte, jeden Moment jemandem die Augen rauszupuhlen...

dennis hanover,nich schlecht für das alter;) der nennt sein system glaub ich nich mal km sondern dennis survival

andrewj
18-01-2008, 22:47
... doch was sind schon namen!

Graubereich
20-01-2008, 21:26
junx ich bin komplett auf last man standing umgestiegen..der kampfgeist von dem bmx-ler ist echt der hammer..

Ich hab' da offensichtlich was verschlafen.
Was ist last man standing, wer der bmx-ler?
Oder meinst du Fight Quest und ich hab' es nicht kapiert? :D

MeanMachine666
20-01-2008, 21:34
wollte mich nur mal bei euch bedanken das ihr euch die mühe macht das hochzuladen usw.

:thx:

D-Nice
21-01-2008, 08:05
Ich hab' da offensichtlich was verschlafen.
Was ist last man standing, wer der bmx-ler?
Oder meinst du Fight Quest und ich hab' es nicht kapiert? :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/?highlight=last+one

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/?highlight=fight+quest

;)

Butterbrot
21-01-2008, 16:09
bin mittlerweile auf Fight Quest umgestiegen... Bei Human Weapon musste ich oft Vorspulen und das ganze hatte irgendwie so "touristisch" gewirkt. "So, jetzt fahren wir da und da hin um eine Technik zu lernen, dann fahren wir dorthin weiter und reden n bisschen über Geschichte....". Bei Fight Quest sieht man richtig, dass sie hart trainieren, um die Prüfungen am Ende gut zu machen. Und dass sie getrennt auf verschiedene Weisen trainiert werden find ich da auch besser....

Graubereich
21-01-2008, 21:14
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/?highlight=last+one

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/?highlight=fight+quest

;)

Danke! :)

andrewj
22-01-2008, 09:24
Wo findet Ihr denn Fightquest? Kenne ich nicht und habe ich noch nie gesehen!!! YouTube??? Habe leider kein SatellitenTV.

Graubereich
22-01-2008, 10:07
Wo findet Ihr denn Fightquest? Kenne ich nicht und habe ich noch nie gesehen!!!

Na da hast du ja bisher was versäumt. Hier, in Beitrag # 1 dieses Threads findest du die Links, du mußt sie nur vervollständigen. www.kampfkunst-board.info/forum/f81/human-weapon-doku-62126

Viel Spass!

Graubereich
25-01-2008, 00:59
Heute habe ich es endlich geschafft, mir die eine Folge von Last One Standing an zu sehen. Es war FOLGE 4 - Nagaland Kickboxing.

Beeindruckend, wie sich die Männer da hineinlegen. Da können sich viele was abschauen.

Trotzdem, mir wäre so ein Training zu exotisch um nicht zu sagen zu derb.

Sven K.
25-01-2008, 10:30
Heute habe ich es endlich geschafft, mir die eine Folge von Last One Standing an zu sehen. Es war FOLGE 4 - Nagaland Kickboxing.

Beeindruckend, wie sich die Männer da hineinlegen. Da können sich viele was abschauen.

Trotzdem, mir wäre so ein Training zu exotisch um nicht zu sagen zu derb.

Und warum postest Du das im "Human Weapon" - Thread und nicht hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/index9.html#post1218168) ?

noppel
25-01-2008, 10:37
weil mono die themen quasi zusammengelegt hat (siehe 1. post)

MeanMachine666
26-01-2008, 18:11
wann können wir uns denn wieder über die nächste folge freuen?

Luggage
26-01-2008, 19:20
Darfst dich ruhig schonmal drüber freuen, ist schon in Ordnung ;)

asano
26-01-2008, 21:33
lol :D

Was ist denn die nächste KK?

Sven K.
26-01-2008, 22:05

Freuen darfst Du dich jetzt schon. Sehen wirst Du aber erst was, wenn Jasons
Knie wieder fit ist. :D;)

Sven K.
26-01-2008, 22:09
lol :D

Was ist denn die nächste KK?

Steht noch nicht auf der Webseite. Es werden erst noch mal die "alten Folgen" (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_Weapon)
wiederholt. :(

asano
26-01-2008, 22:24
Ohh schade. Naja zum Glück gibt es ja noch Fight Quest :D

MeanMachine666
27-01-2008, 13:59
ich meinte fight quest :P wer kuckt schon human weapon wenn man fight quest kennt :D

Graubereich
29-01-2008, 16:45
Und warum postest Du das im "Human Weapon" - Thread und nicht hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/last-one-standing-welcome-to-the-full-contact-culture-discovery-channel-70027/index9.html#post1218168) ?

Sorry, war mein Fehler! Bitte verschieben.

ghostdog1982
30-01-2008, 16:28
Hi wo kann nochmal jemand den Link (keinen Direktlink) für die Ninjutsufolge posten oder per Pn an mich schicken.

Thx

tommygun51
30-01-2008, 16:31
Hi wo kann nochmal jemand den Link (keinen Direktlink) für die Ninjutsufolge posten oder per Pn an mich schicken.

Thx

steht doch auf der ersten seite :confused:

StefanS.
04-02-2008, 19:30
hat schon jemand die savate folge von fight quest?

unproVoked
04-02-2008, 20:45
hat schon jemand die savate folge von fight quest?

kuck doch einfach mal in den FIGHT QUEST thread, is auch in diesem unterforum hier ;)
und ja, da is die savate-folge schon drin, entweder letzte oder vorletzte seite

Graubereich
04-03-2008, 20:06
Freuen darfst Du dich jetzt schon. Sehen wirst Du aber erst was, wenn Jasons
Knie wieder fit ist. :D;)

Gibt es irgendwelche news über neue Folgen von Human Weapon?

Bei Fight Quest gibt es ja auch keine neuen Folgen mehr.

Renski
06-03-2008, 10:07
Ich wollte nur mal ein großes Dankeschön an den Ersteller dieses Threats richten. Klasse Sache mit dem Folgenupload!

Sven K.
07-03-2008, 11:57
Gibt es irgendwelche news über neue Folgen von Human Weapon?

Bei Fight Quest gibt es ja auch keine neuen Folgen mehr.

Ihr sucht aber auch schon mal selber oder ? ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe kommen ab den 20 Juli die neuen Folgen.
(Oder das Video war ein Jahr alt:D) In dem Video habe ich aber einen Schnippsel
mit Aikido gesehen. Kommt also was neues. ;)

blueray
08-04-2008, 19:20
Aikido wird bestimmt lustig.

meridian9
10-04-2008, 16:22
Ihr sucht aber auch schon mal selber oder ? ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe kommen ab den 20 Juli die neuen Folgen.
(Oder das Video war ein Jahr alt:D) In dem Video habe ich aber einen Schnippsel
mit Aikido gesehen. Kommt also was neues. ;)

Jo, das wäre gut :) sagst Du uns dann bitte Bescheid? :p

*konntichmirnichtverkneifen*

Freue mich schon auf die neuen Folgen,
viele Grüße

noppel
10-04-2008, 16:28
bonecrushing, devastating aikido? :ups:

unproVoked
10-04-2008, 17:17
bonecrushing, devastating aikido? :ups:

:rofl::yeaha:

enno1887
11-04-2008, 16:38
Moinsen hab mir gestern mal die Krav Maga Folge gezogen und die bricht beim Abspielen bei Minute 25 etwa ab!
Hat noch jemand das Problem?!

meridian9
11-04-2008, 17:38
Nee, hatte ich nicht.
Hast Du schon versucht die Stelle zu überspringen?

enno1887
11-04-2008, 17:50
Jupp hab ich...ab diesen Minuten geht nix mehr und es springt zurück zum Anfang!

Sven K.
11-04-2008, 18:57
Jupp hab ich...ab diesen Minuten geht nix mehr und es springt zurück zum Anfang!

Mit welchem Player schaust du die ?
Eventuell mal einen anderen nutzen. Wie z.B. VLC.

enno1887
11-04-2008, 19:21
Hab mit VLC, WMP, Dixv Player usw versucht
werds nochmal downloaden und versuchen

Edit vom 13.April
hat geklappt nochmal geladen und nun ohne Fehler!!!

meridian9
26-04-2008, 16:17
Gibts was Neues?
Jason wieder gesund oder so... :)

Saarbrigga
11-06-2008, 00:00
Schon mitgekriegt, die alten Folgen laufen jetzt auch auf deutsch (History Channel). :D

andrewj
11-06-2008, 10:04
Wann denn?

BenitoB.
11-06-2008, 10:12
auf deutsch ist doch unlustig:D

timito
11-06-2008, 11:05
auf deutsch ist doch unlustig:D

Jo, und das macht die episoden auch nicht neu ;) Sollte da nicht was neues kommen? Oder war das Fight Quest? Weiß da einer was?

Saarbrigga
11-06-2008, 15:47
Wann denn?

Human Weapon – Die Kunst des Kampfes - THE HISTORY CHANNEL (http://www.historychannel.de/home/human-weapon.php)

Jonez85
11-07-2008, 11:51
Hallo,
ich weiß ich bin ein bsichen spät dran...die Videos sind ja super, gute werbung für KK! Hab nur das Problem, dass ich mei ************ ab Folge 5 vom Fight Quest nur noch ca 17kb große dateien bekomme...und ich muss leider zugeben dass ich mich mit torrents nicht auskenne. Vlt wäre ja einer von euch so nett und kann mir per PN helfen.
Thx
Jonez

Ichigeki
11-07-2008, 14:22
Nutzt du Firefox? Mit dem Browser hatte ich mal das selbe Problem.. Wie ich es behoben habe kann ich aber nicht wirklich sagen.. Irgendwann ging es wieder. :)

G_Erdi
11-07-2008, 15:41
Dast geht gar nicht auf, da kommt immer was anderes :cry:
FOLGE 10 - Kung Fu

Jonez85
11-07-2008, 16:40
Mitm MS Internet Explorer gehts...komisch naja. Funzt jedenfalls

holy_hell
11-07-2008, 17:23
weis nichts obs schon gepostet wurde, wer torrents such von human weapon sollte mal den link hier klicken :)

The Human Weapon. 8 Episodes. (http://thepiratebay.org/tor/3987589/The_Human_Weapon.__8_Episodes).

viel spass :D

G_Erdi
11-07-2008, 23:14
Mitm MS Internet Explorer gehts...komisch naja. Funzt jedenfalls

Hä Jetzt gings plötzlich!

tommygun51
11-07-2008, 23:19
hutretentutenpicken://thepiratebay.org/tor/3987589/The_Human_Weapon.__8_Episodes]The Human Weapon. 8 Episodes. (download torrent) - TPB

ich würde den link etwas verändern;)

meridian9
11-07-2008, 23:27
Ich bin gespannt ob Zahnpasta-Jason sich erholt hat u. uns wieder mit "damn hard impacts" erfreuen wird :)

Samurai85
12-07-2008, 01:01
Fight Quest fand ich fast sogar besser ;) nich soviel "Show & Kommerz" ;)

holy_hell
12-07-2008, 07:19
ich würde den link etwas verändern;)

besser :) ????

danke für den hinweis

tommygun51
12-07-2008, 17:54
besser :) ????

nein:D

ich werde immer noch direkt verlinkt :p

budgie44321
21-07-2008, 11:32
hey, sry bissel dumme frage, für die die hier schon lange schreiben, aber kann einer ne liste mit allen downloadlinks posten...?
hab bis seite 18 gelesen und konnte dann einfach nichtmehr... die folgen bis dahin hab ich (also 1,2,3 und 5)

also ne liste mit allen anderen links wäre cool, wenns nicht zuviel arbeit macht^^

:)

Sven K.
21-07-2008, 15:10
hey, sry bissel dumme frage, für die die hier schon lange schreiben, aber kann einer ne liste mit allen downloadlinks posten...?
hab bis seite 18 gelesen und konnte dann einfach nichtmehr... die folgen bis dahin hab ich (also 1,2,3 und 5)

also ne liste mit allen anderen links wäre cool, wenns nicht zuviel arbeit macht^^

:)

Ja,neee is klar ne ! Eventuell mag er mal in den ersten Beitrag schauen ? :rolleyes:

budgie44321
21-07-2008, 19:51
Ja,neee is klar ne ! Eventuell mag er mal in den ersten Beitrag schauen ? :rolleyes:

:ups:oh gott... hab die downloalinks dahinter garnicht wahrgenommen... :hammer: omg... in dem fall: SRYYY^^ :D

speedy_gonzales_93
27-07-2008, 20:46
weiß einer wo man die deutschen folgen sehen kann

Ezekiel
27-07-2008, 21:14
weiß einer wo man die deutschen folgen sehen kann
Auf "History Channel" zB, gerade läuft die Savate-Folge ;)

speedy_gonzales_93
27-07-2008, 21:43
haha sehr witzig

runge
06-08-2008, 15:22
Hat jemand noch die Folge von Kung Fu und Silat?
Die beiden Link's sind leider nicht mehr verfügbar, dabei wollt ich die doch unbedingt haben :(

tommygun51
06-08-2008, 15:28
Hat jemand noch die Folge von Kung Fu und Silat?
Die beiden Link's sind leider nicht mehr verfügbar, dabei wollt ich die doch unbedingt haben :(

gehen doch noch beide oO

runge
08-08-2008, 10:59
Hm, jetzt gehen sie wohl wieder. Ich hatte es gestern Nacht mal probiert, da meinte ********** dass die Dateien nicht mehr vorhanden seien. Aber ich hab sie jetzt ;)

Ichigeki
08-08-2008, 12:15
haha sehr witzig

Ich versteh den Witz nicht.

Ezekiel
08-08-2008, 13:49
Ich versteh den Witz nicht.

Speedy war vermutlich bloß sauer, weil er noch nicht so lange wach bleiben darf...

meridian9
08-08-2008, 17:39
Speedy war vermutlich bloß sauer, weil er noch nicht so lange wach bleiben darf...

Hat schon jemand einen Plan wann es mit den englischen Folgen weitergeht bzw. ob es weitergeht?

Sven K.
08-08-2008, 17:57
Immer mal wieder hier (http://www.history.com/minisite.do?content_type=Minisite_Episodes&content_type_id=54992&display_order=3&mini_id=54986)reinschauen. :D ;)

meridian9
08-08-2008, 18:09
Merci, als Lesezeichen gespeichert. :)

John Preston
11-08-2008, 07:22
Für diejenigen die die Folgen gerne noch auf deutsch haben wollen (ja ich finde sie auf deutsch auch besser :D ). Ich hätte da ein paar im Angebot. Leider fehlen mir noch einige :(

01 - Thai Boxen
04 - Savate
05 - Judo
06 - Pankration
07 - Krav Maga
08 - Militärischer Nahkampf
09 - MMA
10 - Kung Fu
12 - Pradal Serey
13 - Silat

Sollte daran Interesse bestehen würd ich die so nett wie ich bin, glatt posten :D Ich würde sogar versuchen noch an die restlichen Folgen zu kommen :)

Sven K.
11-08-2008, 13:57
Für diejenigen die die Folgen gerne noch auf deutsch haben wollen (ja ich finde sie auf deutsch auch besser :D ). Ich hätte da ein paar im Angebot. Leider fehlen mir noch einige :(

01 - Thai Boxen
04 - Savate
05 - Judo
06 - Pankration
07 - Krav Maga
09 - MMA
10 - Kung Fu
12 - Pradal Serey
13 - Silat

Sollte daran Interesse bestehen würd ich die so nett wie ich bin, glatt posten :D Ich würde sogar versuchen noch an die restlichen Folgen zu kommen :)

Immer her damit ! Sind das die, die dir noch fehlen ? Dann hast du ja noch
nicht viele. :D;)

John Preston
11-08-2008, 14:02
Immer her damit ! Sind das die, die dir noch fehlen ? Dann hast du ja noch
nicht viele. :D;)
Zum Glück drück ich mich immer so deutlich aus :D
Ich meinte natürlich, die die ich gepostet habe, habe ich schon und die nicht aufgeführten fehlen noch :D ;)

Dann werde ich mich die Tage mal ran machen und die Folgen so langsam posten, da ja anscheinend Interesse besteht :)

meridian9
11-08-2008, 16:07
Cool, oja bitte, John - ich bin gespannt wie die "damned hard impacts" ect.. da übersetzt werden, außerdem könnte ich dann alles verstehen :D

Combatman
11-08-2008, 16:41
wäre eine tolle sache wenn du das posten würdest
danke vielmals im voraus für dein mühe
gruss alex

noppel
11-08-2008, 16:54
diese bonebreakendste, devastatingste und crush-like-a-louisville-sledgehammerste übersetzung muss per definition schon peinlich sein, auch wenn ich sie nicht kenne

meridian9
11-08-2008, 16:57
diese bonebreakendste, devastatingste und crush-like-a-louisville-sledgehammerste übersetzung muss per definition schon peinlich sein, auch wenn ich sie nicht kenne

Hach, ich freu mich schon drauf :cool: :)

StefanS.
11-08-2008, 17:55
heeeeeeerrrrrr damit ;) englisch is zwar auch cool aber deutsch natürlich besser hehe.

bin auch sehr gespannt wannn die englischen weiter gehen ist der so schwer verletzt?

Guv´nor
11-08-2008, 18:46
heute kam tkd! da haben die beiden deppen endlich mal was auf die fresse bekommen!:D

auch beim judo waren sie ziemlich chancenlos.:)

wie war das eigentlich beim km????wie wollten die denn da am ende gegen einen kämpfen????

leider sind beide recht fit und in sportarten die mma ähneln haben sie ja keine schlechten karten.

gibt es auch ne folge mit boxen oder ringen????

Masanari
11-08-2008, 20:13
also ich sehe es mir bei veoh tv (veoh player) an

ich glaube da sind alle folgen

John Preston
11-08-2008, 21:59
Hui, hätte ja nicht gedacht, dass wirklich so viel Interesse besteht und ich dachte ihr wollt sie euch immer nur auf englisch ansehen :D

Ab morgen Mittag muss ich eh etwas mehr Zeit am PC verbringen, also werde ich sie dann ab morgen auch hochladen und in diesen Beitrag hier posten. Also dann erstmal immer hier in den beitrag sehen, später können sie ja in den ersten post vom Threadersteller kopiert werden (soweit er einverstanden sein sollte) :)

Also Jungs und Mädels froit euch, ab morjen jehts dann los ;)

Ach ja und die Folgen die mir jetzt zur Zeit noch fehlen, werden dann aber nachgetragen, also keine Angst, es wird ein kompletter up, weiß halt nur nicht genau wann ich die Folgen bekomme (sind ja eh nur 3)

€dit: Alle Folgen vorhanden und upgeloadet.
-----
Vorhanden (Mirror#1=RS ; Mirror#2=zSHARE)

Um es (auch für mich) einfacher zu machen hier die Links für

RS: hxyp://crypt-it.com/s/LPAJPU
zS: hxyp://crypt-it.com/s/MLNS1H

Dort findet ihr dann alle Links :)

01 - Thai Boxen:
RS zS

02 - Escrima
RS zS

03 - Karate
RS zS (neu)

04 - Savate
RS zS

05 - Judo
RS zS

06 - Pankration
RS zS

07 - Krav Maga
RS zS

RS zS

09 - MMA
RS zS

10 - Kung Fu
RS zS

11 - Sambo
RS zS

12 - Pradal Serey
RS zS

13 - Silat
RS zS

14 - Ticket zum Schmerz
RS zS

15 - Ninjutsu
RS zS

16 - Taekwondo
RS zS

Bei inaktiven Dateien bitte pn an mich, werde sie dann schnell wieder uppen

Kelborn
12-08-2008, 14:55
Ich bin grad dabei mir die Folgen runterzuladen...Einfach nur Hammer! Thx für den Upload!
Besonders interessant fand ich Sambo (nein, nicht nur wegen Fedor :D )

Sambo ist hier in good old Germany anscheinend aber nicht so sehr populär oder?

John Preston
15-08-2008, 08:05
Sooo, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, weise ich nur mal darauf hin, dass jetzt schon die Hälfte der Serie auf deutsch geuppt wurde (2 Beiträge über dem Beitrag hier :) ). Der Rest wird die tage fertig gestellt (dauert halt immer etwas).

Sven K.
15-08-2008, 11:19
Warum sind das immer 4 Teile ?

John Preston
15-08-2008, 11:26
Weil die meisten Aufnahmen um die 350mb groß sind und ich sie in 100mb-splits packen musste.

Ach ja und weil ich zu spät gesehen hab, dass bei RS eine Datei jetzt auch 200mb groß sein darf und vorher schon alles gepackt hatte :D

Werde aber die nächsten in 2 Teilen hochladen :)

John Preston
17-08-2008, 11:31
Ich bin grad dabei mir die Folgen runterzuladen...Einfach nur Hammer! Thx für den Upload!
Besonders interessant fand ich Sambo (nein, nicht nur wegen Fedor :D )

Sambo ist hier in good old Germany anscheinend aber nicht so sehr populär oder?

Hab Sambo auch grad gesehen, die Sprüche sind so geil :D

"Mutter Natur ist eine Harte Sau, aber Mutter Russland ist härter."

"...wie Kung Fu auf Drogen."

meridian9
17-08-2008, 15:17
Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, John.
Bin fleissig am Saugen, dauert halt bei ner 1000ér DSL - aber wat solls...:(

:beer::klatsch:

HALi
17-08-2008, 17:32
Hallo, mir fehlt noch Karate und Taekwando auf RS.com :/

Kann das jemand auf deutsch hochladen?

John Preston
17-08-2008, 18:56
Kann jemand nochmal Krav Maga in Deutsch auf RS.COM hochladen? Danke.

Bin doch zur Zeit dabei, keine Hektik ;)
€dit: So ist oben und die anderen Teile kommen auch noch ;)

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, John.
Bin fleissig am Saugen, dauert halt bei ner 1000ér DSL - aber wat solls...
Kein Ding, bald hast du sie ja alle. Ich könnte die Folgen echt jeden Tag anschauen, so gut gefallen sie mir ;) :D

HALi
18-08-2008, 04:40
Hallo, mir fehlt noch Karate und Taekwando auf RS.com :/

Kann das jemand auf deutsch hochladen?

Ja danke, hatte mich nun mit zShare gequält. Brauche somit nur noch die zwei besagten Teile. TKD wäre mir dabei am wichtigsten :-)

meridian9
19-08-2008, 19:46
Kein Ding, bald hast du sie ja alle. Ich könnte die Folgen echt jeden Tag anschauen, so gut gefallen sie mir ;) :D

Dank Dir, ich auch *gg*
Bis denne, Du hast was gut bei mir :beer:

John Preston
20-08-2008, 10:19
So, bis auf Karate sind nun alle Teile geuppt.

Karate wird demnächst nochmal laufen und dann werde ich den Teil auch zu der Liste hinzufügen, damit es dann vollständig ist.

Viel Spaß schonmal damit :)

meridian9
20-08-2008, 19:00
Thx a lot, :)

HALi
20-08-2008, 19:33
Super Arbeit! Danke :)

meridian9
22-08-2008, 15:15
Edit: 2. Versuch

Floating
24-08-2008, 18:16
Jetzt werd ich ja langsam doch neugierig wie die Sachen so auf Deutsch rüberkommen. Die Originalfassungen waren mir gelinde gesagt alle etwas zu dick aufgetragen, aber ansonsten recht interessant.

John Preston
28-08-2008, 19:57
Jetzt werd ich ja langsam doch neugierig wie die Sachen so auf Deutsch rüberkommen. Die Originalfassungen waren mir gelinde gesagt alle etwas zu dick aufgetragen, aber ansonsten recht interessant.
Dann schau dir die Folgen mal auf deutsch an, mir gefallen sie jedenfalls sehr gut :)

Sooo und der upload ist jetzt auch komplett. Karate ist nun auch mit dabei.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: *Hier* (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1449760-post908.html) ist der post wo es die Folgen auf deutsch gibt.

Viel Spaß damit ;)

meridian9
06-09-2008, 16:55
Super, vielen Dank für all Deine Arbeit :):klatsch::yeaha:

Jetzt wird HW geschaut bis die Augen viereckig sind :D

can't touch me
28-09-2008, 19:44
danke john:D

uweimnet
03-10-2008, 00:00
hallo habe 16 folgen gesehen
wie ist euere bewertung ?
danke

John Preston
08-10-2008, 07:57
Bewertung von was? Der Serie allgemein? Der Qualität der Folgen? Den Moderatoren? etc.

SKA-Student
08-10-2008, 09:17
Danke!

aber ich bin scheinbar zu doof: weder mein windows media player, noch winamp zeigen mir irgendein video. ton ist aber da.
???

Sven K.
08-10-2008, 14:28
Danke!

aber ich bin scheinbar zu doof: weder mein windows media player, noch winamp zeigen mir irgendein video. ton ist aber da.
???

VLC media player - Overview (http://www.videolan.org/vlc/)

;)

SKA-Student
08-10-2008, 15:10
VLC media player - Overview (http://www.videolan.org/vlc/)

;)

danke! :)

bin zum glück doch nicht soooo doof... :o

unproVoked
12-10-2008, 22:03
danke! :)

bin zum glück doch nicht soooo doof... :o

ansichtssache :p:D

markus87
30-12-2008, 18:22
Video Eskrima: Human Weapon Premieres July 20 - martial, arts, history, channel, savate - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/us/cluster/shortfilms/featured/video/x2h2dm_eskrima-human-weapon-premieres-july)

Viel Spass!
Jm eine Ahnung wie wir hier an diese Sendung kommen können?

Greetz
L

Habe nicht alle Post von dem Mega-Thread gelesen :D Welche Themen kommen bei der 2. Staffel noch/sind schon gekommen? Kann man die Folgen auch noch wo anders runterladen? (Wo man nicht so lange warten muss und nur einen Download starten kann)

YpeOple
02-01-2009, 07:10
Was ist denn mit der Muay Thai Fight Quest FOlge? Findet man ja nirgends im weB!

noppel
02-01-2009, 12:45
es gibt keine MT folge von FQ

Vukloc
08-01-2009, 20:37
Hallo hab da ne kurze Zwischenfrage, und zwar kann jemand die Fight Quest Folge mit Savate FOLGE 6 - France nochmals uppen, da der Link leider tot ist.

Und vieleicht hat jemand ja noch die 3 fehlenden Teile,

11 Thailand Muay Thai September 26, 2008
12 India Kalarippayattu September 26, 2008
13 Hong Kong, China Wing Chun

PS.
Danke für das uppen der bisherigen Folgen, einfach toll die Arbeit die hier geleistet wurde.

YpeOple
12-02-2009, 22:14
Die Links sind zensiert worden -.-

John Preston
13-02-2009, 09:29
Aber nicht was Human Weapon angeht oder habe ich was übersehen? ;)

gracjanski
24-10-2009, 23:01
es gibt alle Folgen btw. bei dokujunkies.org... looki:
Dokujunkies » Suche » human weapon (http://dokujunkies.org/index.php?s=human+weapon&x=27&y=14)

hallo habe 16 folgen gesehen
wie ist euere bewertung ?
danke
+ die unterschiede zwischen den KK wird deutlich
+ teilweise super interessante Zusammenhänge werden erklärt (Karate z.b.)
+ es werden versch. Richtungen einer KK erwähnt, so dass ich auf jeden Fall einen kleinen Überblick gewonnen habe

- etwas zu unterhaltsam, alles ist super krass und tödlich, gefährlich
- was hat ein Footballspieler im Kampfsport zu suchen? Und untalentiert fand ich ihn auch...

Fazit: für uns Kämpfer auf jeden Fall sehenswert

N!klas
22-05-2011, 19:19
Hallo, ich betreibe noch mal kurz Threadnekromantie und krame das alte Thema raus. Gibt es FQ oder Last one standing igenwo zu sehen wo man sich nicht anmelden muss. Habe Human Weapon gesehen und würde gerne vergleichen.

Falls jemand hier keine Kino.to oder ähnliche links posten will gerne auch per PM an mich.

Ich hoffe, dass verstößt nicht gegen irgen eine Board Regel, sonst bitte einfach löschen. Gehe ich aber nicht von aus weil hier ja vorher schon nach Links gefragt wurde, nur das die tot sind.

The-Puncher
22-05-2011, 20:10
youtube???

YouTube - ‪Jimmy Smith vs Jason Chambers‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=1RfwaJjhJZw)

den hab ich auch noch für euch ;)

N!klas
22-05-2011, 20:20
Auf deutsch wäre schon ganz schön, aber falls es das nicht gibt werde ich wohl auch YT nehmen...

Sven K.
23-05-2011, 13:13
Auf deutsch wäre schon ganz schön, aber falls es das nicht gibt werde ich wohl auch YT nehmen...

Such mal nach "Human Weapon - Die Kunst des Kampfes". ;)

Fabian.
23-05-2011, 14:47
Such mal bei Youtube nach dem User denubble. Der hat etliche Videos von FQ hochgeladen.

N!klas
23-05-2011, 14:54
Ich danke :)

xcezz
04-08-2011, 12:18
Es sind ALLE Folgen online! (auch von Human Weapon)

Einfach bei Google Videos (http://video.google.com) nach fight quest suchen und dann links bei Dauer "Lang (20+ Min.)" auswählen.

Damyosn
29-01-2013, 01:28
Hallo!

Um mal den verstaubten Thread wieder auszupacken... :)

Ich habe vorhin mal wieder durch die Fight Quest folgen geskippt. Klasse! Und wieder Bock auf mehr bekommen.

Gibt es inzwischen was neues? Eine neue Serie? Staffel? Wobei ich glaube, dass das ja eingestampft wurde.

Oder was ganz neues tolles?

Grüße!
D