Vollständige Version anzeigen : Human Weapon - Doku
Floating
30-10-2007, 11:33
Stimmt schon, dass Galileo auch gerne übertreibt. Aber verglichen mit dem Stuss der teilweise in den USA läuft ist das echt ziemlich harmlos... :rolleyes:
Neopratze
30-10-2007, 12:36
Stimmt schon, dass Galileo auch gerne übertreibt. Aber verglichen mit dem Stuss der teilweise in den USA läuft ist das echt ziemlich harmlos... :rolleyes:
Naja, bißchen recht hat der Luggage schon, wenn man sich zB die Galileo Ninja Folge ansieht :D
Ninja vs. Special Forces (http://www.youtube.com/watch?v=ZTmag7mV4_g) :nini: :soldat:
:rotfltota
Floating
30-10-2007, 13:34
Ja, ganz nach amerikanischem Vorbild... :D
Butterbrot
30-10-2007, 13:48
Ja genau, und seriöse deutsche Sendungen vom Kaliber Galileo würden solche Vergleiche niemaaaals anstellen :rolleyes:
Aiman Abdallah - Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Aiman_Abdallah)
mehr kann man nicht dazu sagen ^^
BenitoB.
30-10-2007, 13:49
die pösen,pösen amis. keiner mag sie,und doch alle gucken ihre filme,hören die musik,kleiden sich nach deren vorbild etc.
die doku soll die breite masse ansprechen,keine kk experten.dafür ist sie richtig gut gemacht,zumindest hab ich noch nix besseres in der vielfalt gesehn.
klappern gehört zum geschäft,wers nich mag muss es sich ja nich angucken.:)
Neopratze
30-10-2007, 13:53
die pösen,pösen amis. keiner mag sie,und doch alle gucken ihre filme,hören die musik,kleiden sich nach deren vorbild etc.
die doku soll die breite masse ansprechen,keine kk experten.dafür ist sie richtig gut gemacht,zumindest hab ich noch nix besseres in der vielfalt gesehn.
klappern gehört zum geschäft,wers nich mag muss es sich ja nich angucken.:)
Boah, sei doch kein Spielverderber, lass uns doch meckern :motz: :D
unproVoked
30-10-2007, 13:54
Aiman Abdallah - Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Aiman_Abdallah)
mehr kann man nicht dazu sagen ^^
Aiman Abdallah ist bekannt für die eindeutigen, über jeden Zweifel erhabenen Schlussfolgerungen, die er in seinen Sendungen macht, wie zum Beispiel:
* "Eins steht fest - es könnte sich so zugetragen haben."
* "Wir werden es wohl nie erfahren."
* "Es ist unfassbar."
* "Sehr mysteriös."
* "Am Ende lassen einige Indizien die Schlussfolgerung zu, das es wahrscheinlich so - oder so ähnlich - passiert ist."
:megalach:
BenitoB.
30-10-2007, 14:04
Boah, sei doch kein Spielverderber, lass uns doch meckern :motz: :D
ich?? niemals:D
Neopratze
30-10-2007, 18:54
Aiman Abdallah ist bekannt für die eindeutigen, über jeden Zweifel erhabenen Schlussfolgerungen, die er in seinen Sendungen macht, wie zum Beispiel:
* "Eins steht fest - es könnte sich so zugetragen haben."
* "Wir werden es wohl nie erfahren."
* "Es ist unfassbar."
* "Sehr mysteriös."
* "Am Ende lassen einige Indizien die Schlussfolgerung zu, das es wahrscheinlich so - oder so ähnlich - passiert ist."
Er sollte für den Bundeskanzler kandidieren :cool2:
eigentlich müsste doch heute die nächste folge online kommen oder???
BenitoB.
03-11-2007, 10:13
ich hoffe es!! was war das thema der neuen folge???
oliverhh
03-11-2007, 15:06
kung fu hoffentlich kommt sie bald ^^
Der Torrent lautet Human.Weapon.S01E10.WS.DSRip.XviD-aAF . Ich hoffe das es auch die echte Folge ist. Bis es Direkt-Links gibt wirds bestimmt noch bis morgen dauern.
jo, die lade ich im moment auch, gebe in 15min neue infos !! ;)
Jo es ist die Kung Fu Folge, ich habe gerade nur mal drüber geschaut und ich glaube sie werden Sanda trainieren.
Hab gerade keine Zeit sie zu gucken, aber denke mal heute abend werd ich es nachholen :)
junge herrschaften, könnt ihr das mal für den alten knacker auf ********** packen..:D;)
Der Torrent lautet Human.Weapon.S01E10.WS.DSRip.XviD-aAF . Ich hoffe das es auch die echte Folge ist. Bis es Direkt-Links gibt wirds bestimmt noch bis morgen dauern.
wie lädt man denn den torrent bei torrent runter??
muss ich ein www davor eingeben oder was? kann mir jemand helfen?
chrisi99
04-11-2007, 20:32
du musst einen Client installieren. ich empfehle utorrent .. klein und ressourcenschonend!
goggle ist dein Freund um das Programm zu finden ;)
dann findest du den Link zu dem Torrent auf einer Trackerseite wie etwa EZTV - TV Torrents Online (eztvefnet.org is now eztv.it) (http://www.eztv.it)
einfach anklicken und der Client öffnet sich :)
chrisi99
04-11-2007, 20:44
Die Folge ist ganz nett... etwas mehr sightseeing als Training.
Ich glaube, der Dicke hat seine Mama auf den Oberarm tätowiert ;)
Sorry I'm late. Hier ist euer ********** Link zur Kung Fu Folge
unproVoked
05-11-2007, 00:48
[QUOTE=Krider;1128203]Sorry I'm late. Hier ist euer ********** Link zur Kung Fu Folge
muss mein pc wohl die nacht über an bleiben... schade :(
danke *gg*;)
chrisi99
05-11-2007, 21:26
mit Torrent hast es in ca 30 Minuten ;)
BenitoB.
05-11-2007, 21:27
fand die aktuelle folge,von allen,am langweiligsten und lieblosesten.:rolleyes:
meridian9
05-11-2007, 22:42
Yeah, endlich - vielen Dank Krider :beer::bang::verbeug:
Bin schon gespannt *freu*
viele Grüße
meridian (noch son alter Sack, der mit dem Torrent net zurecht kommt :o)
noch son alter Sack, der mit dem Torrent net zurecht kommt
Das muss ja nicht sein :) Prinzipiell ganz einfach und prinzipiell auch nicht illegal:
1) Das Programm Azureus mit Google suchen, herunterladen und installieren. Es ist Open-Source da kann normal keine Spyware/Viren drin sein.
2) Den Torrent Namen den wir hier immer wieder posten mit Google suchen und die kleine Torrent-Datei von irgendeiner der Seiten speichern.
3) Im Programm Azureus diese Torrent-Datei öffnen, abwarten und Tee trinken.
fand die aktuelle folge,von allen,am langweiligsten und lieblosesten.
Ja, ich fands auch etwas lieblos. Besonders zum inneren Kung Fu hätte ich mir mehr gewünscht...
Hy
Habe mir die Folge angeschaut und fand sie nicht besonders!
Das Problem ist das es hunderte von traditionellen Kung fu Stilen gibt.
Die Macher der Folge haben sich eben nur die im Westen bekanntesten Systeme ausgesucht,
Shaolin Quan,Wing Chun,Sanda und nebenbei wurden paar innere Systeme vorgeführt.
Fand die fliegende,Draht Filmkungfu Demonstrationen überflüssig.
Der angebliche chinesische Sandameister war auch nicht gerade der Bringer.
Nun ja in China gibt es hunderte von Provinz Sandachampions!;)
Fand die anderen bisherigen Folgen interessanter!
Gruß
leopan8
Schubusch
06-11-2007, 20:55
Nur so nebenbei, azureus ist sehr sehr böse- ein ganz schlimmer resourcenfresser, braucht auch lange zu hochfahren und so.
µTorrent - The Lightweight and Efficient BitTorrent Client (http://www.utorrent.com/) Das proggi is echt deutlich besser, einfacher, schneller , toller bla bla.
Probiert es aus, mich hat es auch überzeugt, obwohl ich langjähriger azureusler war:)
Den "Ring" beim Sanda finde ich ja etwas gefährlich... vor allem, wenn Würfe erlaubt sind...
Den "Ring" beim Sanda finde ich ja etwas gefährlich... vor allem, wenn Würfe erlaubt sind...
Tja, das ist nunmal der traditionelle Sanda/Leitei-Ring.
Ich fand die Folge ganz passabel. Ist doch klar, dass Schwerpunkte gesetzt werden müssen und nicht alles ausführlich gezeigt werden kann. Mir hat die Shaolin Tiger-Technik gefallen :) Nur - "Sanda is the most brutal style"? Und das, nachdem er die Kehlkopf- und Tiefschläge im Shaolin Quan gesehen hat?
P.S.: Der Sanda-Mann am Ende war eher 'ne Lachnummer - war der Jason so gut oder der andere so schlecht?
Sascha Broich
07-11-2007, 11:10
Nur - "Sanda is the most brutal style"? Und das, nachdem er die Kehlkopf- und Tiefschläge im Shaolin Quan gesehen hat?
Sowas sagen sie in jeder Sendung: The deadliest, most dangerous, etc.
P.S.: Der Sanda-Mann am Ende war eher 'ne Lachnummer - war der Jason so gut oder der andere so schlecht?
Ich fand den "upcoming champion" total lächerlich. Der hat doch nur gewonnen, weil er Lokal-Matador war und sein Gesicht nicht verlieren durfte.
Ich fand den "upcoming champion" total lächerlich. Der hat doch nur gewonnen, weil er Lokal-Matador war und sein Gesicht nicht verlieren durfte.
Naja, dieses Urteil ist nur sehr bedingt haltbar. Wir haben nur Ausschnitte des Kampfes gesehen, und wissen nicht, wie der sich sonst so geschlagen hat. Egal ob er gut oder schlecht ist, es ist sein Sport und er wird wissen, wie man Punkte sammelt, besser als der kleine Ami. Deswegen muss er nicht besser gewesen sein, nur besser gepunktet haben.
Ich finde, was man viel eher beurteilen kann, ist wie er sich grds. bewegt. Ich finde hölzern, langsam, ungelenk. Vergleicht mal die trocken-Kicks des "Champions" am Ende, mit denen des Sanda-Trainers in dem Gym...
Floating
07-11-2007, 11:24
[...]
Nur - "Sanda is the most brutal style"?
[...]
Das sagen die jede Folge über jeden Stil. Überhaupt ist "brutal" deren Lieblingswort. "Brutal" hier, "brutal" dort... Es war schon so weit, dass ich mir bei einer Folge gedacht hab, wenn der noch einmal "brutal" sagt, stell ich den Ton aus... :rolleyes:
Floating
07-11-2007, 15:02
Wenn nicht sogar "bonebreaking" oder "deadly". :D
Sascha Broich
08-11-2007, 13:10
Ich finde, was man viel eher beurteilen kann, ist wie er sich grds. bewegt. Ich finde hölzern, langsam, ungelenk. Vergleicht mal die trocken-Kicks des "Champions" am Ende, mit denen des Sanda-Trainers in dem Gym...
Hab ich doch geschrieben: lächerlich. Den zu einem Champion zu erklären, zieht die ganze Gruppe runter.
Gegen den Trainer hingegen, der ja mehrfacher (Welt-?)Meister war, hätten die zwei Amis wohl kaum einen Stich gesehen.
Entweder haben die sich die Savate-Kicks nicht gemerkt, oder die Teile wurden in einer anderen Reihenfolge gedreht.
unproVoked
08-11-2007, 14:39
ich find sowieso, dass die amis bei den fights immer viel zu gut wegkommen...
da wird der gegner als ultimative herrausforderung, weil chiefmaster champ of Kampfkunst dargestellt und die amis verlieren nur knapp oder gewinnen sogar...
der laie muss sich doch denken, dass die ganzen champions nix drauf haben, wenn ein ami nach 60 filmminuten training so gut gegen den abschneidet...
oliverhh
08-11-2007, 15:10
das ding is ja die 2 hosts hatten ja schon vor der show kampfkunst erfahrung
jason chambers is mma profi mit 16:4 stats und hat einen braunen gürtel in jiujitsu und bill duff hat einen karate hintergrund
WTRifoler
09-11-2007, 11:44
moinsen,
kennt jemand von euch den Titel und das Air Date der neuen Folge?
Gruß
WTRifoler
chfroehlich
09-11-2007, 11:48
moinsen,
kennt jemand von euch den Titel und das Air Date der neuen Folge?
Gruß
WTRifoler
Heute abend Sambo, nächste Woche Pradal Serey.
Greets
Christof
Heute abend Sambo, nächste Woche Pradal Serey.
Greets
Christof
huii..na das sind ja 2 vielversprechende folgen.. die kampfkünste der khmer :ups: cool :)
chfroehlich
09-11-2007, 12:37
huii..na das sind ja 2 vielversprechende folgen.. die kampfkünste der khmer :ups: cool :)
Naja, ob sich das sooooo stark von Muay Thai unterscheidet??
Aber wahrscheinlich zeigen die wieder 1 bis 2 Moves die total anders und supergefährlich sind (und die Sie im Kampf wieder nicht anwenden können).
Greets
Christof
Naja, ob sich das sooooo stark von Muay Thai unterscheidet??
Sambo ist wahrscheinlich auch Judofolge+Wodka ;)
Sambo ist wahrscheinlich auch Judofolge+Wodka ;)
Das fände ich klasse :D
Mein erstes richtiges Bier hab ich übrigens gestern bekommen. Jetzt fängt die Sache an sich zu lohnen :D
@Krider Also wenn du jetzt schon einen Direktlink gepostet hättest, wäre ich wirklich beeindruckt gewesen ;)
Der Sambo Torrent heißt: Human Weapon S01E11 Sambo Russias Extreme Fighting WS DSR-OMiCRON
Schubusch
10-11-2007, 13:40
Der Sambo Torrent heißt: Human Weapon S01E11 Sambo Russias Extreme Fighting WS DSR-OMiCRON
Molto grazie, jetzt muss ich nichmal selber suchen:-)
D-nice, hast du das jetzt gepackt mit den torrents;)
Ab und zu trainiere ich auch noch, oder tu zumindest so ;)
oliverhh
10-11-2007, 13:41
bin beeindruckt von bill duff
er hat sich irgendwie gut entwickelt während der seire :) in der mma folge war er ja auch schon ziemlich gut
bin beeindruckt von bill duff
er hat sich irgendwie gut entwickelt während der seire :) in der mma folge war er ja auch schon ziemlich gut
Link? :D Gibt auch Bier... irgendwann ;)
BenitoB.
10-11-2007, 17:42
hätte gern auch den direktlink,für doofe:o
Etliche Stunden vergangen, und kein Link? Was ist los, normalerweise tut ihr doch alle für ein Bier :D
BenitoB.
10-11-2007, 17:58
letzte woche hats auch bis sonntag gedauert,aber da konnte ich besser warten,die sambo folge interessiert mich sehr:D
chrisi99
10-11-2007, 19:08
"Wing Tsun Workout on steroids" ... geil :D
geile Folge, Sambo sieht wirklich sehr interessant aus!
den Torrent gibts wie immer auf www.iztv.it - nach 20 Minuten hatte ich es :)
Bill Duff wird immer cooler - jetzt spielt er schon PSP ...
oliverhh
11-11-2007, 00:26
g
Budoka_Dante
11-11-2007, 11:02
Mal schau'n, was am Sambo so alles deadly und brutal ist:p
Neopratze
11-11-2007, 11:48
Hab gerade mein Lieblingszitat ausm Human Weapon gefunden :D
"... like being hit with a louieville slugger :ups: :aufsmaul:"
Rambautz
11-11-2007, 13:14
mein ich das nur oder werden die langsam noch schlechter, in der kungfu folge gabs irgendwie auser diesem ving chun typen ja mal gar nichts zu sehen. 2 kicks für die ganze folge. und immer wieder like beeing hit with a ....
hmmmm, was soll den als nächstes kommen?
BenitoB.
11-11-2007, 13:18
meine güte,wenns euch nich gefällt,dann schauts euch doch nich an:rolleyes:
Man muss die "normales" ja auch bei der Stange halten, die machen das ja nicht füs spaß sonder um die Einschaltquoten hochzuhalten.
BenitoB.
11-11-2007, 13:52
genau das ist es.dem normalo soll ein eindruck gegeben werden,vielleicht interesse oder bewunderung geweckt werden. dem fachmann wird schnell auffallen,dass vieles nur oberflächlich ist,aber dennoch unterhaltsam und kurzweilig verpackt;)
Ich finds voll eklig, dass der mit den Haaren immer knapp gegen die Topkämpfer verliert.. Die trainieren 10 - noch so viele Jahre intensiv, der mit den Haaren aber vll nur paar WOchen und reicht denen locker das Wasser.
Da kann doch wohl was nicht Stimmen oder haben wir da eine Maschine?
oliverhh
11-11-2007, 14:37
Ich finds voll eklig, dass der mit den Haaren immer knapp gegen die Topkämpfer verliert.. Die trainieren 10 - noch so viele Jahre intensiv, der mit den Haaren aber vll nur paar WOchen und reicht denen locker das Wasser.
das ding is ja die 2 hosts hatten ja schon vor der show kampfkunst erfahrung
jason chambers is mma profi mit 16:4 stats und hat einen braunen gürtel in jiujitsu und bill duff hat einen karate hintergrund
ja die folgen sind nur oberflächlich aba das müssen ja auch leute verstehen die nichts mit kampfkunst zu tun haben
Oh, das wusst ich nicht, dann ist es ja eigentlich klar, dasser so gut ist.
unproVoked
11-11-2007, 16:12
]
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:GOTT!
Sanusuke
11-11-2007, 16:43
also von der Kung fu folge war ich ziemlich entäuscht aber Sambo fand ich mal wirklich interessant. Und Bill Duff find ich langsam auch immer sympatischer , wirkt langsam nicht mehr wie der 0815 (tollspatschiger) Muskelprotz ^^
also von der Kung fu folge war ich ziemlich entäuscht aber Sambo fand ich mal wirklich interessant. Und Bill Duff find ich langsam auch immer sympatischer , wirkt langsam nicht mehr wie der 0815 (tollspatschiger) Muskelprotz ^^
Kann mich nur anschließen. Kung Fu war mau. Sambo fand ich gar nicht
schlecht. Bei den ganzen Folgen muss bei Bill ja irgendwas hängen geblieben
sein. :D;)
Aber den Endkampf fand ich echt enttäuschend..
Naja.. Sonst war gut
unproVoked
12-11-2007, 17:23
hab in der sambofolge n neues lieblingsadverb gefunden :D
bonecrushing:megalach:
Fedor der faule Sack hätte selbst kämpfen sollen und nicht so einen Anfänger dahinstellen :D
meine güte,wenns euch nich gefällt,dann schauts euch doch nich an:rolleyes:
Ich habe sie noch nicht gesehen, aber Kritik muss schon erlaubt sein.
Der Bursche trainiert nicht seit ein paar Wochen sondern seit (ich glaube mich zu erinnern: 15) Jahren und ist professioneller MMA-Fighter (Kampfbilanz kenne ich nicht). Aller anverwandten Disziplinen dürften ihm relativ leicht fallen (Judo, MT, Sanda, Pankration, Sambo etc.).
Fedor der faule Sack hätte selbst kämpfen sollen und nicht so einen Anfänger dahinstellen :D
Ups !?
Dann hätte Bill aber doch ein wenig mehr Probleme gehabt. :D
Combatman
12-11-2007, 18:23
Fedor wär ne Nummer zu gross,aber gegen den Jungen hat sich Bill ganz gut aus der Affäre gezogen.
Gruss alex
meridian9
12-11-2007, 19:23
Der gute Bill, ich find auch dass er sich wacker schlägt - meinen Respekt geniesst er auf jeden Fall :)
Auch der Jason (erinnert mich immer an so einen Strahlemann aus der Zahnpasta-Werbung) kämpft doch sehr gut.
Ich meine bei Escrima mit Stöcken, im MMA mit allem usw... das muß man erstmal nachmachen.
Klar, für die Überlinge hier aus der KK-Profi Gemeinde sind die Folgen äußerst dürftig ;) ich finds gut u. mein Respekt gilt beiden Kämpfern.
viele Grüße
(@Krider: Ich hoffe mit Dir auch mal ein echtes Bierchen zu zwitschern *ich zahl naürlich, gg*, @Oliverhh, Du hast Dir auch ein Bierchen verdient, dank Dir :beer:
Sascha Broich
13-11-2007, 13:23
Dass sie da so einen Anfänger bekommen haben, wurde ja in der Folge selbst angesprochen. Ohne Erklärung allerdings.
Ob der vorher die große Klappe hatte, und deshalb auf die Matte musste?
32 Flavors
13-11-2007, 14:12
Der gute Bill, ich find auch dass er sich wacker schlägt - meinen Respekt geniesst er auf jeden Fall :)
Auch der Jason (erinnert mich immer an so einen Strahlemann aus der Zahnpasta-Werbung) kämpft doch sehr gut.
Ja Bill schlägt sich wacker.
Ich hab nie gewusst wie ich den Jason beschreiben soll aber die Beschreibung passt wie Faust aufs Auge!
Ob der vorher die große Klappe hatte, und deshalb auf die Matte musste?
Hehe, dass würde einiges erklären, die Russen sind bei sowas ja nicht zimperlich :D
Aber ich hab mitleid mit dem armen Kerl, der Fedor lässt ihn jetzt sicher 10xmal so hart trainieren :p
dimasalang
13-11-2007, 17:25
Fedor kämpft nicht, er vollstreckt! :teufling:
oliverhh
16-11-2007, 10:11
wann kommt die nächste folge ? heute ?
Butterbrot
16-11-2007, 11:17
Hat jemand ne Ahnung, was für eine *ing*ung Richtung sie in der Kung Fu Folge gelernt haben??? :confused:
"Feeling" und Kettenfauststöße waren ja dabei, also VT war's wohl nicht.....
Neopratze
16-11-2007, 13:39
Hab mir gerade die Kung Fu Folge angesehen - das Sanda kommt mir ein wenig vor wie chinesisches MT :p
Hat jemand ne Ahnung, was für eine *ing*ung Richtung sie in der Kung Fu Folge gelernt haben??? :confused:
"Feeling" und Kettenfauststöße waren ja dabei, also VT war's wohl nicht.....
Soweit ich mich entsinne war von Wong die Rede. KFS und Feeling gibt's da auch, wenn auch nicht so, wie im WT.
Hab mir gerade die Kung Fu Folge angesehen - das Sanda kommt mir ein wenig vor wie chinesisches MT :p
Ach nee :rolleyes: Obwohl Sanda ja eigentlich kein System, sondern ein Regelwerk ist (wie K1 auch), gibt es da schon lange Streitereien zwischen den Thais und den Chinesen. Es gab da auch mal einen größeres Vergleichsturnier, ich entsinne mich aber nicht mehr genau, nach welchem Reglement und wer gewonnen hat (warens nicht mehrheitlich die thais?).
oliverhh
17-11-2007, 18:38
so war mal wieder so nett :P
chrisi99
18-11-2007, 10:43
der J wird wirklich nervig. Im Ring wie er sagt "There is no love..."
da musste ich wirklich lachen :D
und sein "in alle Richtungen verbeugen" wirkt auch sehr aufgesetzt ;)
Neopratze
18-11-2007, 11:26
Den Kleinen aus der Blendax-Werbung mag ich nicht, Bill rulez :D
Butterbrot
18-11-2007, 11:58
Soweit ich mich entsinne war von Wong die Rede. KFS und Feeling gibt's da auch, wenn auch nicht so, wie im WT.
Wong hieß ihr Trainer auf der Mauer und fallls das Wong Shun Leung wäre, hätten die VTler finstere Nekromantie Methoden drauf....
Combatman
18-11-2007, 13:55
Danke für deine Mühe
Gruss Alex
hätten die VTler finstere Nekromantie Methoden drauf....
Das wäre geil, da würde ich sofort bei denen trainieren. Wer muss sich um SV Gedanken machen, wenn er eine Zombiearmee in der Hinterhand hat?! :D
Wong hieß ihr Trainer auf der Mauer
So, hab mir die Stelle nochmal angesehen (00:12min ff.), der Trainer heißt "Wang Zhi Peng" und wird als "disciple of the revered master Wong Shun Leung" [= Schüler des verehrten Meisters Wong Shun Leung] bezeichnet. Ergo: Wong VT, wenn auch natürlich aus zweiter Hand.
Neopratze
18-11-2007, 17:07
Mal die Marines Folge angesehen :soldat: ... haben da offensichtlich so ne Art Ami Krav Maga entwickelt :p
"The Germans called them Teufelhunden" :nini: :D
meridian9
18-11-2007, 21:14
Wow - das ging ja schnell, Danke Oliverhh :klatsch::beer::halbyeaha
Bin grad am Saugen u. schon gespannt *freu*
Wie sagte Neopratze - Bill rulez :)
Bis denne, viele Grüße
Sanusuke
18-11-2007, 23:04
fand die folge ganz nett , nur irgendwie blöd das sie sich so oft wiederholen mit den eigentlichen stilen
pankration , mma (demnächst noch jiu jitsu)
muay thai , bokator
wie wärs ma mit taekwondo oderso :rolleyes:
wie wärs ma mit taekwondo oderso :rolleyes:
Stell ich mir lustig vor, Bill beim Taekwondo Training. :D
Sanusuke
19-11-2007, 12:30
jo da kann er ma zeigen was er drauf hat ^^
Neopratze
20-11-2007, 00:25
Warum nicht? ;) ... ich habe ungefähr Bills Statur, und kann trotzdem TKD-mäßig rumhopsen und Beinchen schwingen :p
Budoka_Dante
20-11-2007, 11:52
Ich bezwefle aber, das Bill rumhopsen würde:D
Warum nicht? ;) ... ich habe ungefähr Bills Statur, und kann trotzdem TKD-mäßig rumhopsen und Beinchen schwingen :p
Beweise! :D
chrisi99
20-11-2007, 17:56
Bill is wirklich cool... und zB bei den Ellbogen hatte er durchaus auch Geschwindigkeit drauf, sah wirklich gut aus.
Floating
20-11-2007, 18:10
Kämpferisch find ich die beide richtig gut. Nur am Text könnten sie noch was arbeiten... ;)
Hi Neo,
Mal die Marines Folge angesehen :soldat: ... haben da offensichtlich so ne Art Ami Krav Maga entwickelt :p
die und die Krav Maga Folge gefallen mir bislang am besten, aber ich habe die letzten beiden auch noch nicht gesehen, bin ziemlich im Stress :-(
"The Germans called them Teufelhunden" :nini: :D
Nice :D
Sers
Schorsch
also der sambo mann war ja irgendwie wirklich nicht besonders gut :|
die hätten ruhig mal mit fedor kämpfen sollen. oder ist das bei dem mittlerweile so, dass er nicht mehr zu kämpfen antritt um ruf nicht zu gefährden?
Floating
21-11-2007, 14:59
Wenn Fedor einen von den beiden innerhalb von 2 Minuten zermatscht hätte, wär's aber och net besser gewesen... :D
hätte ich viel spannender gefunden.
ich meine "the ultimate challenge" und dann kommt da einer, gegen den ich das auch gerne mal probieren würde. Und ich bin ja nun eher noch anfänger.
SeraphiM
21-11-2007, 15:28
also der sambo mann war ja irgendwie wirklich nicht besonders gut :|
die hätten ruhig mal mit fedor kämpfen sollen. oder ist das bei dem mittlerweile so, dass er nicht mehr zu kämpfen antritt um ruf nicht zu gefährden?
ihr versteht seine taktik nicht ;)...fedor wollte, dass sein schützling bei diesem kampf etwas lernt, nicht asterix und obelix...
Floating
21-11-2007, 15:38
Ja, in die Richtung ging meine Überlegung auch...
StefanS.
24-11-2007, 15:14
kommt heute net eigentlich ne neue folge?
so wie ich das seh gibst auch ne zweite folge^^ bald
heute ist silat drann und ja, ich denke auch es gibt bald ne zweite staffel
oliverhh
24-11-2007, 17:26
es wird noch weitere folgen geben ob das die 2te staffel is weiss ich nicht
zuerst sumo und dann ninjutsu/bujinkan
StefanS.
24-11-2007, 17:35
cool naja auf wikipedia in englisch steht ja schon 1 folge in staffel 2 wird judo sein
SeraphiM
24-11-2007, 17:37
judo war schon !
BenitoB.
ähm stefans guck mal auf die auflistung,judo is schon längst gewesen:rolleyes:
krav maga münster
Wieso Judo, war doch schon ?
Gruß Markus
SeraphiM
24-11-2007, 17:41
ähm stefans guck mal auf die auflistung,judo is schon längst gewesen:rolleyes:
Wieso Judo, war doch schon ?
Gruß Markus
die forenpolente arbeitet schnell ! :D:D;)
bleibt bei der Quelle und glaubt nicht alles was bei wiki steht klick (http://www.history.com/minisite.do?content_type=Minisite_Episodes&content_type_id=54992&display_order=3&mini_id=54986):rolleyes:
oliverhh
24-11-2007, 17:46
ne es steht nichtmal bei wikipedia ^^
StefanS.
24-11-2007, 17:52
sry ^^ ich meinte sumo^^ verschrieben :P
oliverhh
24-11-2007, 17:57
dann hast du recht :)
erst sumo dann bujinkan davor gibt es noch einen staffel 1 rückblick
unproVoked
24-11-2007, 18:02
freaks :D
Johnny63
24-11-2007, 18:22
Human Weapon Fighting Game (http://www.history.com/minisite.do?content_type=Minisite_Generic&content_type_id=55288&display_order=7&mini_id=54986)
Es gibt sogar ein Human Weapon Game.Hoffentlich wurde es noch nicht geposted.Viel Spaß beim Spielen:D
Floating
24-11-2007, 22:31
Wie im echten Leben! Ich bekomm' bei dem Game immer Prügel!! :D
Gerade heimgekommen und seht mal was ich schon gefunden habe. Die Silat Folge. Hoffe der Inhalt stimmt :D
://**********.com/files/72024700/Hum4n_W34p0n_S01_E13.part1.rar
://**********.com/files/72030198/Hum4n_W34p0n_S01_E13.part2.rar
://**********.com/files/72035662/Hum4n_W34p0n_S01_E13.part3.rar
://**********.com/files/72038221/Hum4n_W34p0n_S01_E13.part4.rar
Password: Zipile.com
chrisi99
25-11-2007, 10:50
Die Silat Folge war nicht schlecht :D
wie immer findet man sie auch auf EZTV - TV Torrents Online (eztvefnet.org is now eztv.it) (http://www.eztv.it) ! :)
oliverhh
25-11-2007, 12:53
die silat folge fand ich sehr gut
habe paar sachen gesehen die mich an ninjutsu erinnert haben
und es hatwohl auch gezeigt das man auch mit "gefährlichen techniken" ernsthaft trainieren kann
bill duff hat mich wiedermal beeindruckt auch wenn die prüfung am ende etwas komisch aussah
uploade gerade auf **********
StefanS.
25-11-2007, 13:29
jo wäre cool wenne den link rein stellst ;)
oliverhh
25-11-2007, 13:34
silat ://***.**********.com/?d=LD06EPZC
BenitoB.
25-11-2007, 13:37
thx
Silat ist echt lustig gewesen.
Es beruhigt mach aber, wenn man sich die Folgen so ansieht, das die auch alle
nur mit Wasser kochen. :D;)
unproVoked
25-11-2007, 16:50
Sau gut, danke dir!
dito, läd sogar mit 500kb oder so :)
ne, sogar 660, sau gut ;)
meridian9
25-11-2007, 16:53
Hey Cool, vielen Dank :klatsch::beer:
Mal sehen wie die Malayen kämpfen.
Waren das jetzt alle Folgen oder kommen noch welche?
viele Grüße
meridian
Lädt bei euch allen auch die savate folge so beschissen? hab da gradma 10kb mit DSL 16000... x.x
Hat jemand ne andere Quelle? Grüße
BenitoB.
25-11-2007, 17:15
du musst nachts laden.da brauch ich ne stunde für ne folge.tagsüber benötige ich auch drei mal so lang,je nachdem wie viele gerade was runter laden
Jau, oder früh morgens, so mach ich das meistens.
Schnueffler
25-11-2007, 19:03
Starte es immer kurz vorm schlafen gehen!
Dann ist morgens alles fertig!
BenitoB.
25-11-2007, 19:12
die aktuelle folge fand ich ganz gut.dass die jung so oft brutal sagen,liegt auch irgendwie an der weniger variantenreichen englischen sprache. brutal wird da verschiedene varianten abdecken.
nette folge,bin schon n richtiger fan geworden;)
meridian9
25-11-2007, 19:29
die aktuelle folge fand ich ganz gut.dass die jung so oft brutal sagen,liegt auch irgendwie an der weniger variantenreichen englischen sprache. brutal wird da verschiedene varianten abdecken.
nette folge,bin schon n richtiger fan geworden;)
Ich auch :)
Brutal hin brutal her - ich versteh wenigstens was, von daher... :rolleyes:
Is vielleicht ne blöde Frage, aber tuen Tritte gegen die Schulter wie im Endkampf echt so weh, oder war das nur Show um das ganze dramatischer zu machen`?
Budoka_Dante
25-11-2007, 22:11
Is vielleicht ne blöde Frage, aber tuen Tritte gegen die Schulter wie im Endkampf echt so weh, oder war das nur Show um das ganze dramatischer zu machen`?
Bill hatte vorher etwas davon gesagt, dass der erste Schlag auf seine Schulter irgendwie einen Nervenknoten getroffen hätte, da wurde dann halt noch recht häufig draufgehämmert. Aber Show war da bestimmt nicht unwesentlich ;)
Neopratze
26-11-2007, 01:41
Ne XMA-Folge mit Bill wär noch ganz interessant ;)
ich würde gerne jkd sehen. und bjj. und eine ganze folge über wt und eine über messerkampf
oliverhh
26-11-2007, 12:27
gerrie messerkampf war glaube ich schon be ider philipinen folge
wt oder vt oder so war schon in der kung fu folge
jkd bringt auch nicht soviel da die mma folge ja schon war ^^
aber bjj wäre interessant
ja aber wt und messerkampf verdienen jeweils nochmal eine eigene folge.
wing tsun ist ein sehr ungewöhnliches kampfkunstkonzept, das bestreiten wohl die wenigsten, oder?
Jeder der das mal selbst ausprobiert hat, wird doch die interessanten unterschiede zum klassischen boxen oder karate bemerkt haben.
Klar gibt es sehr viele ähnliche Systeme.
Aber es einfach so in die kung fu folge reinzumischen.
Shaolin kung fu und WT haben jetzt nämlich mal überhaupt nichts gemeinsam, oder?
Deswegen wäre es da interessant eine breitere folge zu haben.
Am besten fände ich es, wenn die in deutschland statt finden würde, weil mich die reaktion der hiesigen verbände interessieren würde.
Messerkampf kam vielleicht mal 5min in der eskrima folge und auch ganz kurz wohl in der krav maga folge, da aber nur verteidigung dagegen.
Messerkampf ist ein genausokomplexes thema wie stockkampf, mindestens.
Also verdient das genauso eine eigene folge.
irgendwie klar geworden, was ich meine? ^^
Ergänzung:
JKD hat für mich überhaupt nichts mit MMA zu tun. Klar beide sagen: "Wir mischen kräftig die sachen, die uns gefallen." aber trotzdem sehen beide gedankengänge auf videos sehr unterschiedlich aus.
Dan Inosanto kämpft doch ganz anders, als Jason.
Genauso könntest du sagen.. BJJ interessiert nicht, die MMA folge war doch schon.
BJJ interessiert nicht, die MMA folge war doch schon.
Nach Judo, Sambo, MMA und Pankration interessiert es mich zumindest wirklich nicht. Messerkampf könnte ich mir Problematisch vorstellen, weil das in der Öffentlichkeit falsch ankommen könnten. Man betrachtet den, der mit dem Messert sticht doch meist als den Bösen. Das hat so einen Hinterhof- Assi-Touch.
Und was WT anbelangt - wie willst du denn den Endfight machen? WT ist doch zu tötlich für Wettkämpfe!
meridian9
26-11-2007, 17:42
Ne XMA-Folge mit Bill wär noch ganz interessant ;)
:D:ups:
Das wäre bestimmt mal was anderes... der gute Bill, obwohl die Wrestler ja sehr akrobatisch sein können...
unproVoked
26-11-2007, 17:45
:D:ups:
Das wäre bestimmt mal was anderes... der gute Bill, obwohl die Wrestler ja sehr akrobatisch sein können...
bill konnte im gegensatz zu jason immerhin ne flugrolle... ich konnt nich oft genug sehn wie sich jason volle möhre ins hohlkreuz haut :D:D:D
meridian9
26-11-2007, 18:30
Ich sach ja - der gute Bill, weil: Der ist schon gut u. sehr gelenkig (trotz Masse).
Neopratze
26-11-2007, 22:16
Messerkampf kam vielleicht mal 5min in der eskrima folge und auch ganz kurz wohl in der krav maga folge, da aber nur verteidigung dagegen.
Messerkampf ist ein genausokomplexes thema wie stockkampf, mindestens.
Also verdient das genauso eine eigene folge.
Also dürfen wir Bill und Jason demnächst in einer Baraw-Folge begrüssen :D
Endkampf WT:
Kernspecht und Jason im Dan-Chi
Kernspecht: "Du drückst."
Jason: "Ok"
Jason probiert weniger kraft einzusetzen.
Kernspecht: "Du drückst immernoch."
Jason "Ok, verdammt"
Jason probiert noch weniger kraft einzusetzen.
Kernspecht: "Du drückst immernoch."
Jason: ..
Und wo ist jetzt der Witz für nicht WTler ??:confused: :rolleyes:
nicht wtler sollten einfach mal versuchen sich von einem pingeligen wt trainer dan chi beibringen zu lassen.
das ist eine interessante erfahrung ;)
SeraphiM
27-11-2007, 21:23
das ist richtig stylisch :
Dan Chi Sao (http://fr.youtube.com/results?search_query=dan+chi&search=Rechercher)
Ergänzung:
JKD hat für mich überhaupt nichts mit MMA zu tun. Klar beide sagen: "Wir mischen kräftig die sachen, die uns gefallen." aber trotzdem sehen beide gedankengänge auf videos sehr unterschiedlich aus.
Dan Inosanto kämpft doch ganz anders, als Jason.
Nein nein, das sag JKD garantiert nicht ;). Also so kann man das zumindest nicht stehen lassen. JKD hat schon ne gewisse Struktur, man kann nicht alles mischen. Und im MMA wird auch nicht alles wild gemischt.
Zudem hab ich gelesen, dass Jason Chambers auch JKD Instructor ist. Unter wem zertifiziert fällt mir jetzt grad nicht mehr ein :)
Aber warum WT? WSL-VT hatten wir wie gesagt doch schon in der China-Folge.
...
Zudem hab ich gelesen, dass Jason Chambers auch JKD Instructor ist. Unter wem zertifiziert fällt mir jetzt grad nicht mehr ein :)
...
Laut dieser (http://www.history.com/minisite.do?content_type=Minisite_Generic&content_type_id=55012&display_order=2&sub_display_order=1&mini_id=54986) Page unter einem gewissen Joe Goytia, welcher wiederum PFS-Instructor unter Paul Vunak ist.
Es Wird Eine R.i.e.b Folge Geben !!!!!!!!!!!1111
chrisi99
28-11-2007, 12:07
jo, der Obelix kann erstaunlich gut rollen, der Kleine hatte eine unangenehme Landung - sehr zu meiner (Schaden)Freude ;)
JKD hat schon ne gewisse Struktur, man kann nicht alles mischen.
Er hat ja auch gesagt "mischen, was gefällt", da kann man durchaus deine Interpretation herauslesen.
jo, der Obelix kann erstaunlich gut rollen, der Kleine hatte eine unangenehme Landung - sehr zu meiner (Schaden)Freude ;)
Der hat doch nur nen Kallabums gemacht.:rolleyes::D;)
Er hat ja auch gesagt "mischen, was gefällt", da kann man durchaus deine Interpretation herauslesen.
Puh, vielleicht. Das soll mal wieder brutalst im JKD-Forum diskutiert werden. Aber gut, ich bin lieber still, sollte ja keine Kritik sein ;)
Stimmt, für nen Grappler war der Fall irgendwie nicht so gut. Aber er hatte halt Angst vor´m Feuer.
Jop, Bill ist echt sehr gut! Ich sag ja, Fighting-Samson :)
So, ich hab jetzt auch die Silatfolge gesehen. Die Wing-Chun-Silat-Leute waren cool ;) Gut Rollen kann keiner von den beiden, der Jason aber noch weniger als der Bill... Nachdem ich den ultimativen bone-shattering Test am Ende gesehen habe, ändere ich meine Meinung: Die können doch ne WT-Folge machen - das ist zwar zu tötlich für Wettkämpfe, aber die lassen Bill einfach brutal und bone-crushing die Siu Nim Tau laufen ;)
Neopratze
28-11-2007, 22:33
das ist zwar zu tötlich für Wettkämpfe, aber die lassen Bill einfach brutal und bone-crushing die Siu Nim Tau laufen ;)
Und wenn man ihm dabei zu nahe kommt, wird man gehittet wie von einem Louieville Slugger :ironie:
StefanS.
01-12-2007, 16:34
taekwondo wird auch eine folge bekommen also die dritte in der neuen staffel. hat vll jemand die zusammenfassung gesehen ? ist da irgendwas tolles oder so? bzw. gabs überhaupt eine?
taekwondo wird auch eine folge bekommen also die dritte in der neuen staffel. hat vll jemand die zusammenfassung gesehen ? ist da irgendwas tolles oder so? bzw. gabs überhaupt eine?
Die hier gab es schon.
Welche noch/ und wann sie kommen kannst du der Hompage entnehmen.
BenitoB.
01-12-2007, 17:51
@stefan s. liest du auch mal,oder fragst du nur :rolleyes: letztens fällt dir nich auf,dass judo schon war (da hat man dir die liste der folgen gepostet) jetzt fragst du nach der taekwondo folge,die noch garnich war;)
Wenn ich das richtig verstanden habe sind dies die nächsten Folgen.
Human Weapon : Passport to Pain Airs on Friday December 07 10:00 PM
Thirteen countries. Fourteen fights. Hundreds of body slams, groin shots, and even a few laps around a Cambodian village on the back of a Water Buffalo, join the ultimate quest to experience the greatest martial arts the world has to offer. It hasn't been easy. In fact it's been downright painful. Recount the nastiest fights, toughest fighters, weirdest encounters and wildest training from Season 1. See how hosts Jason Chambers and Bill Duff have earned their "Passports to Pain".
Human Weapon : Ninjutsu Airs on Friday December 14 10:00 PM
Jason Chambers and Bill Duff venture back to the Land of the Rising Sun to study one of the most mysterious, subversive, and deadly martial arts in the world--Ninjutsu. From the electric streets of Tokyo to the misty mountains of North Japan--our hosts will wield the swords, throwing stars, and violent takedowns of the Ninja. They'll explore the secret passages of a 300-year-old Ninjutsu barracks, and hone the secret fighting tactics of Japan's immortal shadow warriors. And it's all in preparation for one ultimate challenge: a back-to-back showdown with two Ninjutsu masters.
Human Weapon : Taekwondo Airs on Friday December 21 10:00 PM
Jason Chambers and Bill Duff travel to South Korea, birthplace of one of the most acrobatic and physically punishing fighting styles in the world, Taekwondo. Our hosts travel to ancient fortresses, break marble slabs, and learn an insane arsenal of jumping, flying and spinning taekwondo kicks. They'll serve as bodyguards protecting a VIP from potential attack, and channel the fighting spirit of an ancient band of Korean warriors. It's all in service to their ultimate challenge: a full-on Tae Kwon Do battle with a former World Champ.
StefanS.
01-12-2007, 21:25
@stefan s. liest du auch mal,oder fragst du nur :rolleyes: letztens fällt dir nich auf,dass judo schon war (da hat man dir die liste der folgen gepostet) jetzt fragst du nach der taekwondo folge,die noch garnich war;)
ich glaub ihr habt meine satz nicht vestanden:
die aussage war:
taekwondo wird die dritte folge in staffel 2 sein
frage:
lief gestern die zusammenfassung von der ersten staffel die ja kommen sollte? hat die jemand gesehen?
hab doch garnet nach der taekwondo folge gefragt?
BenitoB.
01-12-2007, 21:27
achso,na dann ;-)
StefanS.
01-12-2007, 21:43
die zusammenfassung kommt erst am 7.dez wie senki schon geschrieben hat. also dieses passport to pain auf wiki stand nämlich heute morgen noch das es gestern kam wurd aber auch dort jetzt geändert ;) bin schon sehr auf die zweite staffel gespannt^^
zweite staffel:
folge 1: ninjutsu /bunjinkan isses glaub ich speziell
folge 2: teakwondo
sumo wurd herausgenommen komischerweise ka wieso steht aufjedenfall so aufer der hw page und auf wiki
warum gibts eigentlich keine ing ung Folge?
grüsse,
StefanS.
01-12-2007, 22:16
vll kommts ja in der zweiten staffel weiss man net ;) aber bissl wars ja schon im kung fu aber naja mal abwarten was die zweite staffel bringt. gibt ja so vieles noch nicht
vll kommts ja in der zweiten staffel weiss man net ;) aber bissl wars ja schon im kung fu aber naja mal abwarten was die zweite staffel bringt. gibt ja so vieles noch nicht
Jau! "Senki Combat" gibt es auch noch nicht. Wo ich doch Sven K. heiße. :( ;)
als finale staffel kommt dann was ing ung artiges:
Bill vs. Frank Demann in der Tiefgarage! Senmotic forever!
;)
P.S.: Warum gibt es solche Sendungen nicht hier? Deutsches Fernsehen schläft mal wieder was!!!???
;)
P.S.: Warum gibt es solche Sendungen nicht hier? Deutsches Fernsehen schläft mal wieder was!!!???
Wenns bis dahin noch Senmotic heißt...
;)
Wir sollten mal einige tausend mails an DMAX schicken. Da geht bestimmt was. :D;)
chrisi99
04-12-2007, 18:11
;)
Is da Dämon ned der mit dem Kapperl und der gelben Brille :D
so ein Kasper....
;)
das darf dann wahrscheinlich wieder nicht gefilmt werden
Bei Demann ist doch alles eine Frage der Mütze..., ähm... des Geldes meinte ich! LOL
StefanS.
08-12-2007, 16:24
hat jemand irgendwo die zusammenfassung gesehen war da was tolles drin oder so?
Hat jemand einen link zum downloaden für die 14te Folge....:)
Danke
irgendwie bleiben die downloads bei mir hängen (krav manga, savate) karate muaythai und mma hab ich ohne probleme downloaden können, aber irgendwie hängen die sich dauert auf hat da jemand ne lösung
BenitoB.
09-12-2007, 12:00
[QUOTE=mesca;1165483]irgendwie bleiben die downloads bei mir hängen (krav manga, savate) karate muaythai und mma hab ich ohne probleme downloaden können, aber irgendwie hängen die sich dauert auf hat da jemand ne lösung[/QUOTE
vielleicht liegts an deinem rechner oder an deiner leitung, bei mir hats einwandfrei geklappt.
es heißt übrigens krav maga nich manga und dauernd nich dauert ;-)
verzeihe mir meine rechtschreibschwäche nach einer bis morgens durchzechten nacht ;)
wollte in meiner hilflosen situation nur so schnell & einfach wie möglich mein problem darstellen und habs ja auch meiner meinung nach nicht zu schlecht hinbekommen, immerhin hast du verstanden was ich wollte :cool:
gn8
BenitoB.
09-12-2007, 12:25
verzeihe mir meine rechtschreibschwäche nach einer bis morgens durchzechten nacht ;)
wollte in meiner hilflosen situation nur so schnell & einfach wie möglich mein problem darstellen und habs ja auch meiner meinung nach nicht zu schlecht hinbekommen, immerhin hast du verstanden was ich wollte :cool:
gn8
mal nen tipp,lade die episoden nachts,das geht schneller und mit weniger problemen.anscheinend greifen tagsüber mehr auf die downloads zurück, was die sache verzögert und erschwert ;-)
so alle sofort aufhören mit dem runterladen, ich bin an der reihe :o !
aber danke für den tip! :)
Floating
09-12-2007, 12:50
"Krav Manga" ist aber auch ein super-geiler Versprecher! :D
Hat jemand einen link zum downloaden für die 14te Folge....:)
Danke
Braucht doch niemand. Ist ne Zusammenfassung der ersten 13 Teile. :D;)
oliverhh
09-12-2007, 15:58
echt aba ich freu mich schon auf die 2te staffel ^^
also diese blöde krav maga folge bringt mich noch zum ausflippen, jetzt hab ich sie endlich auf meine festplatte gezerrt (nachts um 2) und nun is die datei fehlerhaft :ups: gibts noch ne 2te quelle für diese folge
StefanS.
10-12-2007, 13:39
also hab die zusammen fassung gesehen da werden halt die tollsten techniken usw nochmal gezeigt aber nichts neues
Sanusuke
13-12-2007, 07:14
doch doch , die szene in okinawa am strand war neu ^^
Tach auch,
hat jemand einen Link wo man die Ninjutsu Folge downloaden kann???:D
Danke
Tach auch,
hat jemand einen Link wo man die Ninjutsu Folge downloaden kann???:D
Danke
Dauert noch ein wenig. :rolleyes:
oliverhh
15-12-2007, 23:14
weiss garnicht was ich zu der folge sagen soll...
fand sie irgendwie leicht merkwürdig, aber dennoch war es nett bujinkan zu sehen..
uploade sie gerade dann könnt ihr auch was dazu sagen ;)
Navigator
15-12-2007, 23:26
*hibbel*
oliverhh
15-12-2007, 23:51
12 mins noch
oliverhh
16-12-2007, 00:05
alle **********mirror wäre nett wenn jemand den 1. post updaten könnte
Neopratze
16-12-2007, 09:53
Hab mir gerade die Ninjutsu Folge angesehen ;)
Kam mir vor, als ob Bill etwas ernsthafter (und fähiger :D) bei der Sache wäre als Jason :p
systema mit waffen?!
ma ernsthaft... hätten die ned trainingswaffen nehmen können und dafür in angemessener geschwindigkeit und geringem verletzungsrisiko trainieren können?
chrisi99
16-12-2007, 11:17
Hab mir gerade die Ninjutsu Folge angesehen ;)
Kam mir vor, als ob Bill etwas ernsthafter (und fähiger :D) bei der Sache wäre als Jason :p
ich habe dem einmal in meiner Sig Rechnung getragen :D
dimasalang
16-12-2007, 11:21
Überprüfe doch nochmal die Schreibweise des Namens desjenigen, dem Du da Rechnung trägst ;)
Wenn du schon so ne tolle Aktion startest, dann schreib seinen Namen wenigstens richtig. Der Typ heißt "Jason Chambers !! :rolleyes:
chrisi99
16-12-2007, 13:09
steht eh :rolleyes:
den Bill hab ich sogar extra nachgeschlagen, man will ja den Obelix nicht wütend machen :D
Rikimaru
18-12-2007, 00:29
Weiß jemand was dieses Koppojutsu sein soll ? Mit dem Koppojutsu des Bujinkan hat das ja nichts zu tun. Hab mir mal bei Youtube Videos angesehen, anscheinend gibt es bei denen eine freefightähnliche Wettkampfform bei der man sich ordentlich mit der Handkante gegen den Hals schlägt.
Und der Schwertlehrer schien auch von ausserhalb des Bujinkan zu kommen, über ihn hab ich nichts gefunden. Weiß da jemand was?
hatetepe://uk.youtube.com/watch?v=JxyDEkin28k&feature=related
hatetepe://uk.youtube.com/watch?v=8Stx-i-S4cs&feature=related
Sieht aus wie WT in Aktion :ups:
Das erste sollte Catfight heißen ;) Das zweite Video gefällt mir aber eigentlich ziemlich gut. Die Struktur von dem Burschen ist nicht schlecht.
hmm, ich find die alle sehr unterhaltungsreich!:D
Hab die Ninjutsu-Folge jetzt gesehen und zwei Dinge gelernt:
1. "feudal" klingt voll scheisse auf englisch
2. ich will auch so einen Parkour!
Alles in allem fand ich die Folge aber ziemlich gut, hat Spass gemacht.
BenitoB.
18-12-2007, 11:24
wirklich?? bis auf den parcours fand ich es nich so dolle. peinlich nur für den 13. dan,dass er gegen unseren liebling bill geloost hat:D
Samurai85
18-12-2007, 11:42
wann kommt endlich die nächste Folge ? :D *süchtig is*
wirklich?? bis auf den parcours fand ich es nich so dolle. peinlich nur für den 13. dan,dass er gegen unseren liebling bill geloost hat:D
Ich fands lustig, wie der 15. Dan sein Standup-Grappling gegen Jason versucht hat - ich sach nur Mata Leao :D Ansonsten fand ich die Waffenführung von Jasons Gegner recht geschmeidig. Die hätten mehr Taijutsu zeigen sollen, da gibt's einiges interessantes im Bujinkan.
unproVoked
18-12-2007, 13:02
das nenn ich mal nen sanftmütigen trainer...
YouTube - koppo 002 "shouaku". (http://uk.youtube.com/watch?v=ugbVABeO00Q&feature=related)
Samurai85
18-12-2007, 13:51
YouTube - koppo 002 "shouaku". (http://uk.youtube.com/watch?v=ugbVABeO00Q&feature=related)
wie wenn mir meine Freundin immer eine runterhaut :D da klatscht es auch so :D
:rolleyes:
SeraphiM
18-12-2007, 14:26
benimmt sich so, also hätten sie den kastriert...:D
StefanS.
19-12-2007, 13:20
hätte auch gerne lieber mehr taijutsu gesehen. ich denk mal das die bujinkan leute verloren haben lag glaub ich eher dran das die sollten^^. wenn nicht fänd ichs schwach
hätte auch gerne lieber mehr taijutsu gesehen. ich denk mal das die bujinkan leute verloren haben lag glaub ich eher dran das die sollten^^. wenn nicht fänd ichs schwach
Naja. Der erste bei Bill war ja nicht so dolle. Der Zweite ging.( Schon wegen der Frisur :D)
SeraphiM
19-12-2007, 17:44
Naja. Der erste bei Bill war ja nicht so dolle. Der Zweite ging.( Schon wegen der Frisur :D)
die vorfreude ist gross, bei mir dauert das laden noch ein weilchen...:)
hat jetzt eigentlich jemand nen plan, welche teile in dr neuen staffel kommen?
aus der homepage werde ich nicht schlau.
ninjutsu
teakwondo
capoeira
....
...
...
...
...
...
...
gar nicht mal schlecht für wt.. diie kämpfen ja sogar mit halsschlag und soo:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
juhuuuuuuuu ich war lange zeit weg und kann mir jetzt 4 folgen hintereinander angucken :d
onlyties
23-12-2007, 13:41
ist die teakwondo folge schon draussen? hat die jemand schon?
Memento mori
23-12-2007, 19:03
Oh man das bei den Amis auch immer alles extreme hard and deathly sein muss:aufsmaul:! Ansonsten bin ich der Doku auch schon verfallen!:o
deathly??? :gruebel:
deadly wäre das wohl eher!
Aber Du hast recht, die Serie ist Supigeil!
meridian9
24-12-2007, 15:40
Juhu, die Ninjutsu Folge scheint toll zu sein, vielen Dank Oliverhh :beer::klatsch::verbeug:
Freue mich schon auf später - dann schaue ich mir die Folge in aller Ruhe an.
viele Grüße an alle (vor allem die Bill-Fans :))
Butterbrot
24-12-2007, 15:47
Gibt's eigentlich ne Weihnachtsfolge, wo der Nikolaus (Bill Duff) und mit seinem Lieblingswichtel (Jason Chambers) durch die ganze Welt reist und alle (christlichen) Kinder nach Landestradition vermöbelt?!
ist die teakwondo folge schon draussen? hat die jemand schon?
Würde ich auch interessieren ob jemand vielleicht nen Link hat.
Bin mittlerweile leicht abhängig.:rolleyes:
Liebe Gemeinde
wenn ihr es nicht abwarten könnt bis hier Links erscheinen, dann schaut bitte selber nach wann was kommt.
Human Weapon : Taekwondo Airs on Thursday December 27 12:00 PM
Seite von Human Weapon (http://www.history.com/minisite.do?content_type=Minisite_Episodes&content_type_id=54992&display_order=3&mini_id=54986)
Ein gewisses Maß an Selbstständigkeit sollte doch vorhanden sein oder ? :rolleyes:
Gude!
Hab hier schon mal was für die ganz neugierigen Human Weapon Fans ,aber Achtung SPOILER : YouTube (http://de.youtube.com/watch?v=an05g99QPnY)
zu sehen gibt es den anscheinend von einem zuschauer gefilmten endkampf aus der neuen TKD folge die erst
am 27.12. gesendet wird!!
Viel Spaß,
Timito
unproVoked
26-12-2007, 12:16
Gude!
Hab hier schon mal was für die ganz neugierigen Human Weapon Fans ,aber Achtung SPOILER : YouTube (http://de.youtube.com/watch?v=an05g99QPnY)
zu sehen gibt es den anscheinend von einem zuschauer gefilmten endkampf aus der neuen TKD folge die erst
am 27.12. gesendet wird!!
Viel Spaß,
Timito
genial, das war längst überfällig! :)
StefanS.
26-12-2007, 12:39
mhh kommt nach der taekwondo folge kommt da die wiederholung vom pankration?
Human Weapon : Pankration: The Original Martial Art Airs on Saturday January 12 11:00 AM
und keine neue :/?
Wird es das eigentlich jemals im deutschen TV geben? Das wäre der Hammer!
Atze1985
28-12-2007, 14:42
Hat schon jemand einen Download-Link der Tkd-Folge ausfindig gemacht? BIn verzweifelt auf der Suche...
Wird es das eigentlich jemals im deutschen TV geben? Das wäre der Hammer!
Was wäre daran besser, als es hier runter zu laden? Schlechte Synchro? Werbeunterbrechungen?
Darf ich auch so unselbstständig sein und ganz lieb um einen DL-Link der neuen Folge bitten? :)
Die TKD Folge scheint noch nicht draußen zu sein. :rolleyes:
StefanS.
28-12-2007, 19:34
doch is schon draussen
doch is schon draussen
Ja dann... immer her damit :D
doch is schon draussen
Meinst Du mit "draußen" ob sie schon ausgestrahlt wurde oder ob sie schon
irgendwo zum Download liegt ?
Ausgestrahlt wurde sie ja schon aber p2p ist noch nichts oder ?
StefanS.
28-12-2007, 21:30
p2p wenn ihr wartet gibst nen link gibst schon seit heut morgen
Samurai85
28-12-2007, 22:17
Die TKD Folge scheint noch nicht draußen zu sein. :rolleyes:
doch doch :D Jason verliert auch :D
wenn sie schon draussen is hat dann schon irgendwer nen dl-link
StefanS.
29-12-2007, 02:01
://xxx.**********.com/de/?d=Y8F0BZFR
keine Direktlinks
dimasalang
29-12-2007, 08:46
doch doch :D Jason verliert auch :D
:dumm: Spoiler!!! :dumm:
taekwondo im feinen zwirn... :D
bill is doppelt so groß wie die koreaner :D
Neopratze
29-12-2007, 11:43
[QUOTE=StefanS.;1186579]
*draufstürz* :ups: :klatsch:
[QUOTE=StefanS.;1186579]
Muchas gracias! :halbyeaha
meridian9
29-12-2007, 12:38
Auch von mir ein großes Dankeschön, Stefan :beer::verbeug::klatsch:
Wünsche Euch an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch nach 2008 - bin übers WE wech u. wollte auch keinen Extra-Thread dafür eröffnen :)
unproVoked
29-12-2007, 12:40
juchey
BenitoB.
29-12-2007, 13:26
nette episode,wobei die ganzen highkicks definitiv net mein ding sind;) aber nett anzusehn:)
[QUOTE=StefanS.
merci bien :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.