PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Game auf PS3!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Silesz
24-04-2009, 19:57
das spiel ist zu geil :D

alles passt die Transitions mit chuck sind einwenig schwer und momentan bin ich bei halb profi gegen shogun der bjj ninja :D

Ich persönlich bin mit Chuck besser, aber in Moment versuch mehr mit Rua zu spielen, er hat auf jeden Fall bessere Kombinationen und seine transitions und ground&pound sind viel besser.

dingdong
24-04-2009, 21:05
ich hab schon mit beiden auf profi gewonnen

gewinn eigentlich immer finds für profi nen bisschen leicht.........

und die flash knockouts sind nen bisschen blöd manchmal

iromaniac
24-04-2009, 21:07
das spiel is der hammer yeahhh!!
aber ich konnte bis her den Iceman nicht submitten!!!!

Silesz
24-04-2009, 21:17
ich hab schon mit beiden auf profi gewonnen

gewinn eigentlich immer finds für profi nen bisschen leicht.........

und die flash knockouts sind nen bisschen blöd manchmal

Wieso ? Wäre doch unreal wenn voll ohne auch nur dnen ansatz von deckung ne harte rechte käme, und der andere weitermacht als wär niks gewesen.

dingdong
24-04-2009, 21:23
Wieso ? Wäre doch unreal wenn voll ohne auch nur dnen ansatz von deckung ne harte rechte käme, und der andere weitermacht als wär niks gewesen.

machen ja oft genug weiter wenn ne harte rechte kommt dann trifft nen haken und sie fallen um............

ausserdem sehn die slams billig aus ich hoffe das is bei besseren ringern cooler

Silesz
24-04-2009, 21:41
machen ja oft genug weiter wenn ne harte rechte kommt dann trifft nen haken und sie fallen um............

ausserdem sehn die slams billig aus ich hoffe das is bei besseren ringern cooler

Der slam ausm stehen, wenn der Gegner armbar versucht ist geil :D:D

AK47Hunter
24-04-2009, 23:16
Hat schon jemmand einen vergleich zwischen den Systemen gemacht?

dingdong
24-04-2009, 23:31
Hat schon jemmand einen vergleich zwischen den Systemen gemacht?

?hö

AK47Hunter
24-04-2009, 23:55
?hö

Zwischen der Playstation 3 und der Xbox360:cool:

dingdong
25-04-2009, 01:02
Zwischen der Playstation 3 und der Xbox360:cool:

ach bis du einer von den freaks oO

"auf der ps3 sind die texturen links etwas dunkler und auf der xbox ist der blur effekt etwas stärker blablabla...." dinge die niemanden intressieren........

Irongriffon
25-04-2009, 08:02
habs mir jetzt auch runtergeladen und finde es nicht schlecht, allerdings auch nicht übermäßig gut. die physik stimmt manchmal nicht (erzielt mal mit chuck einen spinning-backfist ko und schaut euch die animation an; sieht irgendwie abgehakt aus) und das deckungs-system finde ich sehr umständlich, das war bei fight-night tausendmal besser. außerdem, warum gibt es nur doppeldeckung und kein bob&weave? sehr schade.

flash-kos nerven, weil sie völlig unberechenbar sind und mmn viel zu oft vorkommen.

ich muss sagen das is hammer geil hab auch schon zig kämpfe gewonnen mit chuck und shogun zugleich ich muss aber sagen das ich bis jetzt noch nicht einen tap-out erzielen konnte weder mit chuck noch mit shogun! die werden dann immer gekontert ganz durch kam er noch nie nicht einmal auf anfänger kann ja eigentlich nicht ganz richtig sein wie siehts da bei euch aus?

ist mir auch aufgefallen und ich habe herausgefunden, dass eine submission wohl erst funktioniert, wenn der gegner keine ausdauer mehr hat um sich dagegen zu wehren (der balken muss also fast leer sein). allerdings musst du während der ausführung auch noch ausdauer besitzen; geht euch beiden die puste aus, befreit sich der gegner.
chuck hat sich auch immer befreit, also musste ich ihn erst müde klopfen. dann hats geklappt.

ich hoffe ja auch mal, dass es für jeden style nicht nur vorgefertige moves gibt und dann alle nur das gleiche machen, sondern man sich bei seinem kämpfer die moves aussuchen kann (wie bei smackdown vs raw).

Silesz
25-04-2009, 09:07
ich hoffe ja auch mal, dass es für jeden style nicht nur vorgefertige moves gibt und dann alle nur das gleiche machen, sondern man sich bei seinem kämpfer die moves aussuchen kann (wie bei smackdown vs raw).

Könnt ihr nichmal aufhören UFC mit Smackdown vs. Raw zu vergleichen :D.
Auch der vergleich in Smackdown würden die Charactere sich besser bewegen. Da laufen sie als hätten sie nen stock im A*sch. :D Vergleicht es wenn überhaupt mit Fight night wie unser Kollge Irongriffin. Aber nicht mit wwe.

AK47Hunter
25-04-2009, 10:07
ach bis du einer von den freaks oO

"auf der ps3 sind die texturen links etwas dunkler und auf der xbox ist der blur effekt etwas stärker blablabla...." dinge die niemanden intressieren........

Ne hab nur 2 Consolen!:kaffeetri:cool: und manche Games unterscheiden sich extreme.;)

trade
25-04-2009, 10:28
find das spiel eigentlich super, nur mit den submissions is ein bißchen schade das man erst warten muss bis der gegner müde ist!!!!

Silesz
25-04-2009, 10:42
find das spiel eigentlich super, nur mit den submissions is ein bißchen schade das man erst warten muss bis der gegner müde ist!!!!

Ja oder einfach schnell mit den fingern sein, hab mal auf halbprofi nach 2:30 ungefähr nen rear naked choke durchgebracht :P

gabri
25-04-2009, 12:13
hab die demo auch seit heute früh auf meine ps3, also an sich find ich das spiel schon gut bis jetzt, als mma fan hätte man auch nix anderes erwartet ne??

aber es gibt auch einige kritikpunkte,

-manchmal ist bei schlägen die treffen,
einfach zu viel luft dazwischen, das merkt man bei den replays.

-die flash-ko's sind meiner meinung nach auch zu viele

-was ist mit meid und pendelbewegungen wie in fight night?? wohl fehlanzeige:mad:

-die steuerung find ich nicht optimal, hoffentlich kann man die tastenbelegung beim richtigen spiel anpassen

-von den bewegungen an sich ist fight night wohl um einiges besser, leider:(

das sind meine hauptkritikpunkte nach kurzem zocken,
das positive, die karaktere sehen echt klasse aus, super, die ringgirls sind auch hot:D

also das spiel werde ich mir auf jeden fall holen, als mma-fan ein muss, auch wenns nicht perfekt ist.... aber was solls.
was positiv ist, endlich ne demo die uns die zeit bis zur veröffentlichung verkürzt;)

p.s. habs noch nicht geschafft nen takedown zu machen, genausowenig wie nen tap, wie macht ihr das?
fast wär mir ein doubleleg-takedown gelungen aber weiss nicht wie ichs gemacht habe, genausowenig was ich machen muss wenn er gerade ausgeführt wird, sticks bewegen? tasten drücken??

hilfeeeeeeeeee:D

Silesz
25-04-2009, 12:35
hab die demo auch seit heute früh auf meine ps3, also an sich find ich das spiel schon gut bis jetzt, als mma fan hätte man auch nix anderes erwartet ne??

aber es gibt auch einige kritikpunkte,

-manchmal ist bei schlägen die treffen,
einfach zu viel luft dazwischen, das merkt man bei den replays.

-die flash-ko's sind meiner meinung nach auch zu viele

-was ist mit meid und pendelbewegungen wie in fight night?? wohl fehlanzeige:mad:

-die steuerung find ich nicht optimal, hoffentlich kann man die tastenbelegung beim richtigen spiel anpassen

-von den bewegungen an sich ist fight night wohl um einiges besser, leider:(

das sind meine hauptkritikpunkte nach kurzem zocken,
das positive, die karaktere sehen echt klasse aus, super, die ringgirls sind auch hot:D

also das spiel werde ich mir auf jeden fall holen, als mma-fan ein muss, auch wenns nicht perfekt ist.... aber was solls.
was positiv ist, endlich ne demo die uns die zeit bis zur veröffentlichung verkürzt;)

p.s. habs noch nicht geschafft nen takedown zu machen, genausowenig wie nen tap, wie macht ihr das?
fast wär mir ein doubleleg-takedown gelungen aber weiss nicht wie ichs gemacht habe, genausowenig was ich machen muss wenn er gerade ausgeführt wird, sticks bewegen? tasten drücken??

hilfeeeeeeeeee:D

Tu dir das tutorial an, auch wenns mal ne halbe stunde dauert, danach ist meiner meinung nach die Steuerung wirklich richtig gut. Naja mit der Luft stimmt wohl, aber mit dem Ducken ist was unglaublich lustiges passiert. Wenn mana uf der 360 mit dem Steuerkreuz einen Taunt macht, hüpft chuck bei einem erst so rum und lehnt sich dann erst nach links dann nach rechts und nach unten und ich hab das gemacht und Rua hat nen High Kick voll über meinen Kopf gehaun:D.

Irongriffon
25-04-2009, 13:17

für die ps3: takedown kannst du aus dem clinch machen oder dem shoot. wenn du shootest, musst du wie bekloppt r (also den stick) oder alle vier tasten drücken. aus dem clinch l1 gedrückt halten und r bewegen (wird dir aber alles im tutorial erklärt).

takedown hab ich gegen chuck auch nur dann hinbekommen, wenn er im momentan des takedowns geschlagen hat. einen normalen aus der entfernung hat er bisher immer geblockt.

für submissions aus einer überlegenen position r drücken und r kreiseln oder tasten drüccken wie doof; klappt aber meistens trotzdem nicht. ich probiers später mal mit turbo :D

Könnt ihr nichmal aufhören UFC mit Smackdown vs. Raw zu vergleichen

geht ja nur um den "create-a-fighter"-modus. und da ist mmn smackdwon vs raw schon super. ich habe bei ufc undisputed leider die befürchtung, dass es nur vorgefertigte styles mit festen moves gibt.

Silesz
25-04-2009, 14:16
geht ja nur um den "create-a-fighter"-modus. und da ist mmn smackdwon vs raw schon super. ich habe bei ufc undisputed leider die befürchtung, dass es nur vorgefertigte styles mit festen moves gibt.

Da ürfen wir gespannt sein, aber wenigstens kann man zwei stile verknüpfen, wie man will. 1 Striking & 1 Grappling Stil. Vielleicht hat dann ja jemand mit Kickboxen&Judo andere schläge als jemand mit Boxen& Judo. ZUM BEISPIEL :D

iromaniac
25-04-2009, 15:48
ich weis nicht was ihr wolt das spiel is Hammer!!!!

Silesz
25-04-2009, 16:06
ich weis nicht was ihr wolt das spiel is Hammer!!!!

Meine rede, kein spiel ist Perfect. Außerdem können sie die Mankos in den Nachfolgern verbessern.

trade
25-04-2009, 18:58
kurze zwischen frage,

hat chuck in wirklichkeit auch immer die zehnägel schwarz lackiert? weil in meiner dem sind seine fußnägel schwarz. aber das ist mir in seinen realen kämpfen nie aufgefallen!

unnötige frage, aber dennoch interessant!

iromaniac
25-04-2009, 21:32
der hatt die immer gefärpt

zivko
25-04-2009, 21:54
ich hab mir ebenfalls das spiel heute gesaugt, mir gefällts ^^

aber schade nur das cro cop nicht dabei ist... sonst hätte ich nen rückkampf gegen kongo und gonzaga arrangiert :D

hab nen left high kick ko in 8 sek geschafft, kann das jemand toppen? :P

dingdong
25-04-2009, 22:22
leider zeigt das tutorial wie wenig möglichkeiten man hat

Also meine freunde fandens toll
aber für jemand der selber mma gemacht hat/macht find ichs einfach zu wenig

Rocky777
26-04-2009, 00:08
Habe mir extra für die Demo ne HDD gekauft, (wollte ich wieso aber naja :rolleyes:) und muss sagen es ist besser als ich dachte, aber .. ich weiß nicht, ich leihe mir das Spiel definitiv vorher aus. Trotzdem Besser als es auf den Videos aussieht.

Es ist wie ich finde das Gran Turismo unter den Beat 'em Up spielen und für einen Anfänger viel zu kompliziert.. Muss mich da noch einarbeiten :)

Chuck > Shogun

VanZan
26-04-2009, 00:10
Da hätte ich dem Rocky ja doch was für die 360 andrehen können, ich habe hier noch eine 20 GB Festplatte.:p:D:p

Sharow
26-04-2009, 00:45
Da hätte ich dem Rocky ja doch was für die 360 andrehen können, ich habe hier noch eine 20 GB Festplatte.:p:D:p

kannse mir erklären wie man einen amerikanischen xbox 360 acc macht?? ich würd die demo auch gerne zocken im deutschen ist sie ja nicht da und ist die demo kostenlos oder kostet die ms points??

dingdong
26-04-2009, 00:47
kannse mir erklären wie man einen amerikanischen xbox 360 acc macht?? ich würd die demo auch gerne zocken im deutschen ist sie ja nicht da und ist die demo kostenlos oder kostet die ms points??

klar ist die im deutschen da

kostenlos

dingdong
26-04-2009, 00:48
Habe mir extra für die Demo ne HDD gekauft, (wollte ich wieso aber naja :rolleyes:) und muss sagen es ist besser als ich dachte, aber .. ich weiß nicht, ich leihe mir das Spiel definitiv vorher aus. Trotzdem Besser als es auf den Videos aussieht.

Es ist wie ich finde das Gran Turismo unter den Beat 'em Up spielen und für einen Anfänger viel zu .. Muss mich da noch einarbeiten :)

Chuck > Shogun
wo ist das denn kompliziert ?

Sharow
26-04-2009, 00:51
klar ist die im deutschen da

kostenlos

im ernst?? hier wurd doch voll oft geschrieben dass es sie nich im deutschen marktplatz gibt und so, verdammt hätte sie schon antesten können wenn ich das gewusst hätte, danke für die antwort ich guck dann nach ufc mal

VanZan
26-04-2009, 01:17
im ernst?? hier wurd doch voll oft geschrieben dass es sie nich im deutschen marktplatz gibt und so, verdammt hätte sie schon antesten können wenn ich das gewusst hätte, danke für die antwort ich guck dann nach ufc mal

Falls du sie immer noch nicht auf dem Marktplatz finden solltest, hast du Post.
Einfach aus dem Grund das ich mir gerade die Mühe gemacht habe und jeden Schritt für einen US-Account aufzuschreiben, und jetzt will ich das auch verschicken.:D;):D

Silesz
26-04-2009, 09:39
ich hab mir ebenfalls das spiel heute gesaugt, mir gefällts ^^

aber schade nur das cro cop nicht dabei ist... sonst hätte ich nen rückkampf gegen kongo und gonzaga arrangiert :D

hab nen left high kick ko in 8 sek geschafft, kann das jemand toppen? :P

Cro Cop soll im spiel dabei sein, habich auf so ner Roster Tabelle gesehen. Kann natürlich auch Falsche information sein.

Ach ja, auf Spiele Marktplatz, Spieledemos, ist sie sogar ganz vorne bei "Beliebtesten" und "Neuheiten".

Rocky777
26-04-2009, 11:36
Stimmt, hätte ich u.U. sogar gekauft.

wo ist das denn kompliziert ?
Ich musste das Tutorial zwei Mal spielen, bevor ich alles begriffen habe. Ich bin Tekken Spieler und da habe ich nur 4 Tasten zu drücken..es ist definitiv schwerer als die Arcade Prügler die ich gewohnt bin.

Falls du sie immer noch nicht auf dem Marktplatz finden solltest, hast du Post.
Einfach aus dem Grund das ich mir gerade die Mühe gemacht habe und jeden Schritt für einen US-Account aufzuschreiben, und jetzt will ich das auch verschicken.:D;):D

Was bringt das? oO Falls irgendwas tolles, will ich auch. :)

Ach und kann ich dich adden? Spiele zwar nicht viel, aber will ein paar Freunde in der Liste haben :D Bin so einsam... :p

erv0
26-04-2009, 11:58
habs gestern ganze nacht gezockt mit drei kollegen immer 1n1 war so hammer er regte sich aber langsam auf wen ich jedes ma den triangle chocke machte

Silesz
26-04-2009, 13:34
habs gestern ganze nacht gezockt mit drei kollegen immer 1n1 war so hammer er regte sich aber langsam auf wen ich jedes ma den triangle chocke machte

Für den triangle muss man doch unten in der half-guard liegen und den kopf den gegner gegriffen haben oder ? Ach ja Rocky777 wenne bock has sag bescheid, ich will au nochn paar xbox live freunde :D besonders um UFC später online zu zocken

dingdong
26-04-2009, 14:21
Für den triangle muss man doch unten in der half-guard liegen und den kopf den gegner gegriffen haben oder ? Ach ja Rocky777 wenne bock has sag bescheid, ich will au nochn paar xbox live freunde :D besonders um UFC später online zu zocken

aus der mount oder aus der rubber guard bei einem bjj kämpfer ist triangle möglich

aus der position die du meinst kann man nur kimura

Silesz
26-04-2009, 14:30
aus der mount oder aus der rubber guard bei einem bjj kämpfer ist triangle möglich

aus der position die du meinst kann man nur kimura

Ist mir dann auch grade eben aufgefallen :D
dankeschön

VanZan
26-04-2009, 15:04
Was bringt das? oO Falls irgendwas tolles, will ich auch. :)
Ach und kann ich dich adden? Spiele zwar nicht viel, aber will ein paar Freunde in der Liste haben :D Bin so einsam... :p

Was bringt ein US-Account, teilweise Demos schon wesentlich früher als in Deutschland, auch für Spiele für die hier in Deutschland keine Demos erscheinen. Dazu kommen teilweise Add-Ons auch für Spiele die in Deutschland nicht erscheinen, und Themes gibt es dort auch mehr wie in Deutschland.
Man braucht also nicht unbedingt einen US-Account, ich habe mir den damals nur für die Demo von "Armee aus Zwei" und "Tote stehen auf" gemacht.:D;):D

Was das adden angeht, mich kann hier ruhig jeder adden der will, einfach die Freundesanfrage schicken, und gut ist. Einzige Bedingung, erwartet nicht das ich nachher stundenlang im Chat rumhänge, und wer mich wie vor kurzen ein Ex-XBox Freund andauernd mit Dingen nervt die er verkaufen will, den lösche ich wieder. Der hat mir jeden Tag seine E-Bay Angebote per Nachricht geschickt, das hat irgendwann genervt.

Also wer mich adden will, der wähle VanZan317 :D
Am besten dann noch dazu schreiben mit wem ich es aus dem KKB zu tun habe, falls ihr einen anderen Namen bei Live benutzt

erv0
26-04-2009, 15:15
also wen chuck auf mir liegt half guard und mich schlagt druck ich den submission button plus die trigger taste dan hab ich ihn ;D

bajo
26-04-2009, 16:09
Geht das auch auf Deutsch? :D

erv0
26-04-2009, 16:27
ok :D ich hab ne ps3

also wen chuck auf dir liegt (halfguard) und dich schlägt drückst du wen du ne ps3 hast r3 und l1 dan macht er den triangle chocke

Rocky777
26-04-2009, 16:29
Also wer mich adden will, der wähle VanZan317 :D
Am besten dann noch dazu schreiben mit wem ich es aus dem KKB zu tun habe, falls ihr einen anderen Namen bei Live benutzt

Ui.. ich habe nem VanZan ne anfrage geschickt, mal sehen wer reagiert :D

Silesz
26-04-2009, 16:58
ok :D ich hab ne ps3

also wen chuck auf dir liegt (halfguard) und dich schlägt drückst du wen du ne ps3 hast r3 und l1 dan macht er den triangle chocke

Auf der xbox isses dann LB(Linker Bumper)

RaySefoFan
26-04-2009, 18:37
mir ist ebenfalls noch was aufgefallen(also neben den schwarz lackierten fußnägeln ^^) nämlich fehlen bei shogun die tattos auf den innenarmen...
hab mir nämlich vorhin den pride GP von 2005 angeguckt da is mir das besonders aufgefallen ist aber wie gesagt nur ne kleinigkeit...
aber ich denke mal sowieso das bis zur vollversion noch ein paar dinge geändert werden

Rocky777
26-04-2009, 18:38
mir ist ebenfalls noch was aufgefallen(also neben den schwarz lackierten fußnägeln ^^) nämlich fehlen bei shogun die tattos auf den innenarmen...
hab mir nämlich vorhin den pride GP von 2005 angeguckt da is mir das besonders aufgefallen ist aber wie gesagt nur ne kleinigkeit...
aber ich denke mal sowieso das bis zur vollversion noch ein paar dinge geändert werden

Ich hoffe irgendwie noch auf mehr Submissions..

Silesz
26-04-2009, 18:44

Ich hoffe irgendwie auf mehr schlägereien wie in GTA4 :D Boaah war das ne schlacht, aber am besten war, als ich dich ma so kalt gegen die wand geschubst hab, und du gestorben bist :D:D.

dingdong
26-04-2009, 18:48

ich hoffe auf ganz anderes ground game und das man submission auch so durch bringen kann:o

RaySefoFan
26-04-2009, 18:49
also grundlegende änderungen wie mehr submissions daran glaube ich eher nicht dafür ist n monat(noch nicht mal) einfach zu wenig... ich denke mal sie werden jetzt nochmal ein paar design-dachen ändern aber chuck und shogun sehen schonmal top aus den rest der fighter kann ich noch nicht beurteilen da ich die noch nicht gesehen bzw. selbst gespielt habe...
außerdem können wir von 2 selbst gespielten fightern mit nur zwei hauptkampfstilen noch gar nicht richtig urteilen ich vertraue THQ da eigentlich ziemlich...

dingdong
26-04-2009, 18:54
war auch mehr wunsch denken

Silesz
26-04-2009, 18:59
also grundlegende änderungen wie mehr submissions daran glaube ich eher nicht dafür ist n monat(noch nicht mal) einfach zu wenig... ich denke mal sie werden jetzt nochmal ein paar design-dachen ändern aber chuck und shogun sehen schonmal top aus den rest der fighter kann ich noch nicht beurteilen da ich die noch nicht gesehen bzw. selbst gespielt habe...
außerdem können wir von 2 selbst gespielten fightern mit nur zwei hauptkampfstilen noch gar nicht richtig urteilen ich vertraue THQ da eigentlich ziemlich...

Du kannst dir doch einige schon auf UFC 2009 Undisputed (http://www.ufcundisputed.com) unter fighter angucken. Siehse zumindest gesicht und oberkörper

Rocky777
26-04-2009, 19:00
Ich hoffe irgendwie auf mehr schlägereien wie in GTA4 :D Boaah war das ne schlacht, aber am besten war, als ich dich ma so kalt gegen die wand geschubst hab, und du gestorben bist :D:D.

oO hä? Du meinst als du mir ne Nachricht geschickt hast, und ich diese gelesen habe? :p

Am besten war das Doppel K.O.

Silesz
26-04-2009, 19:04
oO hä? Du meinst als du mir ne Nachricht geschickt hast, und ich diese gelesen habe? :p

Am besten war das Doppel K.O.

Ja das war au nich schlecht :D:D

RaySefoFan
26-04-2009, 19:07
Du kannst dir doch einige schon auf UFC 2009 Undisputed (http://www.ufcundisputed.com) unter fighter angucken. Siehse zumindest gesicht und oberkörper

ja da hab ich mir die meisten auch schon angeguckt,nur in aktion wenn man selber spielt ist es was anderes verstehst? ich mein im endeffekt ist mir die optik nich unbedingt wenn das spiel mich fesseln kann...
bin besonders auf den career modus und auf die classic fights gespannt :D:D:D

Silesz
26-04-2009, 19:32
ja da hab ich mir die meisten auch schon angeguckt,nur in aktion wenn man selber spielt ist es was anderes verstehst? ich mein im endeffekt ist mir die optik nich unbedingt wenn das spiel mich fesseln kann...
bin besonders auf den career modus und auf die classic fights gespannt :D:D:D

Auf youtube gibbet videos davon, wie man den kalender sieht, aber leider nur auf italienisch :D

iromaniac
26-04-2009, 20:17
bei der vollversion wird es bestimmt auch ein mänge submission mehr geben!!!

Rocky777
26-04-2009, 20:23
bei der vollversion wird es bestimmt auch ein mänge submission mehr geben!!!

Warum sollte es? Denke nicht das sie in dem Fall die Demo beschnitten haben. Aber vielleicht haben andere Kämpfer andere Submissions..

Silesz
27-04-2009, 13:17
Warum sollte es? Denke nicht das sie in dem Fall die Demo beschnitten haben. Aber vielleicht haben andere Kämpfer andere Submissions..

Wäre auf jeden fall cool, wenn Judoka auch andere haben als BJJ figther

PrideFC
27-04-2009, 13:22
Judoka´s, BJJ´s und Wrestler sollen verschiedene Submissions drauf haben. Shogun z.B. hat ja Bjj fähigkeiten und kann aus diesem Grund Trianglechoke´s usw... die Liddell im Spiel nicht kann.

Silesz
27-04-2009, 13:43
Judoka´s, BJJ´s und Wrestler sollen verschiedene Submissions drauf haben. Shogun z.B. hat ja Bjj fähigkeiten und kann aus diesem Grund Trianglechoke´s usw... die Liddell im Spiel nicht kann.

Ich denke mal das die Submissions von Judo und BJJ ähnlich sein werden. Der Trianglechoke (nur als beispiel) ist ja vom BJJ ursprünglich aus dem Judo.
Sankaku-Jime oder so ähnlich geschrieben :D

PrideFC
27-04-2009, 13:53
Natürlich! mittlerweile nutzen sie alle die gleichen Hebel und Chokes... trotzdem denke ich das Anacondachokes und co. eher dem BJJ zugeordnet werden. Wer weiss?

ich fand die Demo eigentlich sehr spassig! Auf höhstem Schwierigkeitsgrad muß man tierisch aufpassen.

Silesz
27-04-2009, 14:13
Natürlich! mittlerweile nutzen sie alle die gleichen Hebel und Chokes... trotzdem denke ich das Anacondachokes und co. eher dem BJJ zugeordnet werden. Wer weiss?

ich fand die Demo eigentlich sehr spassig! Auf höhstem Schwierigkeitsgrad muß man tierisch aufpassen.

Jaja anacondachokes kommen eher wenig beim Judo vor. UNd ja auf schwer muss man wirklihc aufpassen. Nur ich find schade, dass Rua so wenig schlagkraft hat, dadurch hat man mit Chuck wirklihc vorteile, sonst denke ich dass ein Muay Thai/Bjj set variabler ist als das Ringer/Kickboxer set von Chuck. Nur da die schläge von Mauricio nicht so stark sind, nimm ich doch meistens Chuck. Besonders die Overhand und Spinning Backfist sind stark. Ich finde die knockouts mit der Backfist einfach spaßig :D.

RaySefoFan
27-04-2009, 14:33
Auf youtube gibbet videos davon, wie man den kalender sieht, aber leider nur auf italienisch :D

ja das habe ich schon gesehen aber da hat man die ganze zeit nur den blöden kalender gesehen und nix vom wirklichen training...
also von daher nicht wirklich aufschlussreich aber wenn ich ehrlich bin will ich das vorher auch gar nicht so unbedingt wissen

PrideFC
27-04-2009, 14:39
als Liddell habe ich auf der schwersten Stufe, ständig in der Topmount von Rua auf die Fresse bekommen. Dies gelingt einem etwas zu einfach(Topmount).

Silesz
27-04-2009, 14:44
ja das habe ich schon gesehen aber da hat man die ganze zeit nur den blöden kalender gesehen und nix vom wirklichen training...
also von daher nicht wirklich aufschlussreich aber wenn ich ehrlich bin will ich das vorher auch gar nicht so unbedingt wissen

ja sonst hat man gar keine spannung mehr:D

Rocky777
27-04-2009, 17:25
Ich spiele gerade mal auf Anfänger oder Beginner :o(Die zweite von vier Stufen) und bekomme immernoch paar Mal aufs Maul..

Chuck ist imo die Bessere Wahl, aber das Set MT und BJJ finde ich einfach cooler... hachja.. :D

Silesz
27-04-2009, 17:51
Ich spiele gerade mal auf Anfänger oder Beginner :o(Die zweite von vier Stufen) und bekomme immernoch paar Mal aufs Maul..

Chuck ist imo die Bessere Wahl, aber das Set MT und BJJ finde ich einfach cooler... hachja.. :D

Also auf profi finde ich, kann man Rua vergessen. mit ihm kann man nur im Boden gut kämpfen und submissions machen, vorher warten und Chuck müde machen ist einfach nur langweilig. Sinn verfehlt. Ich hab chuck 15 mal bestimmt voll mit rechts getroffen zweimal auch als konnter währen chuck grad angreifen wollte, dann macht Chuck eine überhand und zack bumm aus. Rua stinkt einfahc gewaltig in dem spiel :D. Sie hätten lieber Wanderlei Silva oder jackson nehmen sollen für die Demo.

Rocky777
27-04-2009, 18:03
Also auf profi finde ich, kann man Rua vergessen. mit ihm kann man nur im Boden gut kämpfen und submissions machen, vorher warten und Chuck müde machen ist einfach nur langweilig. Sinn verfehlt. Ich hab chuck 15 mal bestimmt voll mit rechts getroffen zweimal auch als konnter währen chuck grad angreifen wollte, dann macht Chuck eine überhand und zack bumm aus. Rua stinkt einfahc gewaltig in dem spiel :D. Sie hätten lieber Wanderlei Silva oder jackson nehmen sollen für die Demo.

Ne, weil zu ähnlich vom Stil und der Kampf war erst vor kurzem ;) :)

iromaniac
27-04-2009, 20:40

genau das meine ich auch !!

Silesz
27-04-2009, 20:47
Ne, weil zu ähnlich vom Stil und der Kampf war erst vor kurzem ;) :)

Wen meinse jetz ? Silva oder Jackson ?

Rocky777
27-04-2009, 20:48
Wen meinse jetz ? Silva oder Jackson ?

Iceman vs. Shogun

dingdong
27-04-2009, 21:01

genauso gehts mir auch

Also auf profi finde ich, kann man Rua vergessen. mit ihm kann man nur im Boden gut kämpfen und submissions machen, vorher warten und Chuck müde machen ist einfach nur langweilig.

clinchen in die guard ziehen zur rubber guard wechseln in die mount sweepen bisschen ground and pound und dann hast du ihn doch meistens

aber ich find auch chuck ist leichter zu spielen

Silesz
27-04-2009, 21:04
...aber ich find auch chuck ist leichter zu spielen

Rua fehlt einfach die schlagkraft, da kannste Kombinationen schlagen wie du lustig bist. Außerdem wenn du nen High-Kick verhaust, dann kommt chuck JEDES mal mit Superman-Punch :D

socaca
27-04-2009, 21:17
Hi,

ihr müsst den Iceman von beginn an mit Kicks bombadieren,dann fällt der irgendwann um.

Cicero
27-04-2009, 23:21
habs vorhin mal angezockt (die demo) und bin begeistert! macht spaß, grappling is super umgesetzt! freu mich aufs ganze game, dann werd ich mal mit bj alle rocken haha

Silesz
28-04-2009, 13:40
habs vorhin mal angezockt (die demo) und bin begeistert! macht spaß, grappling is super umgesetzt! freu mich aufs ganze game, dann werd ich mal mit bj alle rocken haha

Ich werd mein eigenen machen und euch damit alle rocken :D

Rocky777
28-04-2009, 14:09
Deiner sieht kacke aus. :D

Silesz
28-04-2009, 14:14
Deiner sieht kacke aus. :D

Ach meiner wird ersma Mr.Ufc2009 Undisputed, nach dem er world Champion wurde. IST DAS KLA ? :D:D

Orange
28-04-2009, 14:42
Ich habe die Demo auch schon seit zwei Tagen auffer 360! :D
Macht echt Fun.
Ich nehme Icemann aber meistens doch Rua, Rua ist wirklich etwas schwere zu Spielen wenn man als Gegner Chuck.

Aber am leichtesten zu besiegen ist Chuck indem man,
nach dem er nen high Kick machen will, ein paar schritte zurück gehen. Der Tritt geht daneben und ihr stürtz auf ihn... und dann immer mit dem Ellenbogen ins Gesicht matschen :D
Das harte ist aber, auch wenn der Schietsrichter den kämpf beendet hat, könnt ihr für ca. 4 sek. weiter drauf Hauen und das sieht dann im Replay brutal aus.

PrideFC
28-04-2009, 14:53
eine Online-Rangliste wäre Top! und am besten noch, mit selbstgebastelten Kämpfern.

Parnis
28-04-2009, 15:10
Also die Demo istja echt Gut, aber so langsam wird sie langweilig!

Silesz
28-04-2009, 15:14
Also die Demo istja echt Gut, aber so langsam wird sie langweilig!

Geht, ich komm jetzt auch nach einigen matches mit Rua ganz gut kla. Aber es müsste bis zum release noch ne Demo rauskommen mit 2 anderen fightern. Rashad und Jackson zum beispiel. Oder auch mal 2 aus dem welterweight.

VanZan
28-04-2009, 15:53
Die sollten lieber noch eine Online Demo raus bringen.

socaca
28-04-2009, 16:15
Das Game kommt doch am 22. Mai 2009 glaube kaum das es noch eine Demo geben wird!

Wer hat denn alles interesse an einer Onlineliga mit der 360?

Silesz
28-04-2009, 16:33
Das Game kommt doch am 22. Mai 2009 glaube kaum das es noch eine Demo geben wird!

Wer hat denn alles interesse an einer Onlineliga mit der 360?

Hier, HIER HIEEEEEEER :D
aber nich dass dann hinterher jeden Tag was is oder so. Ich hab ja au no Schule. Wenigstens sind nach dem 22. Ersma so gut wie alle Arbeiten und so vorbei.

VanZan
28-04-2009, 17:45
Wenn ich es mir holen sollte wäre ich wohl auch dabei, aber seit heute habe ich noch ein anderes Spiel was es zu dem Zeitpunkt geben wird vorgemerkt. Also muss ich erst beide ausleihen um zu schauen welches ich mir sofort kaufe, und welches warten kann.

PS Da bin ich aber gespannt ob das mit der Onlineliga was wird, ich kann mich noch an den letzten Versuch hier erinnern, wo man groß CS-S zusammenspielen wollte. Immerhin haben es 3 Mann mal kurzfristig geschafft.:D;):D

RaySefoFan
28-04-2009, 19:23
wer wäre bei der PS3 dabei also ich meine jetzt außer ich^^
hole mir das spiel definitiv is schon vorbestellt bei amazon

dingdong
28-04-2009, 19:49

ich bau erstmal fedor,overeem,mousasi

wer is noch wichtiges nich dabei?

bei der 360 liga wär ich vieleicht auch dabei.....

Silesz
28-04-2009, 20:26
ich bau erstmal fedor,overeem,mousasi

wer is noch wichtiges nich dabei?

bei der 360 liga wär ich vieleicht auch dabei.....

Couture.

dingdong
28-04-2009, 20:38
ah stimmt

hat eigentlich jemand schon nen suplex geschafft? bzw gibts den überhaupt?

xFighterx
29-04-2009, 06:26
Ich hab gerade im Internet schon wieder was von ner gekürtzten Version gelesen, aber auch dass es in Deutschland keine geben wird, weil das Spiel sowieso ab 18 Freigegeben ist und man es manuell verstellen kann ob man Blut sehen will. Kann hier einer eindeutig sagen was man bei uns für eine Version kaufen kann??

Lutador-MT
29-04-2009, 08:03
Kauf euch doch einfach die Schweizer Version, falls die in Deutschland geschnitten ist.

Bin dabei in der PS3 Liga :D

Ich muss meinen ersten Kommentar bezüglich Spielspass zurück nehmen. Hab gestern das Tutorial gemacht und danach machte das Spiel riiiiiichtig Spass!!
Geil!

Parnis
29-04-2009, 11:39
Also zum Thema deutsche Version:

Ich habe von THQ eine Email erhalten, dass das Game in Deutschland nur ab 18 ist und mehr nicht!

Das mit dem Blut ausstellen gilt wohl für jede Version.

Trotzdem würde ich mir die UK Version holen, denn die ist auch noch um die 30 Euro Billiger und ich glaube sogar auch auf Deutsch, weil meine UK Demo ist auch auf Deutsch!

Silesz
29-04-2009, 11:59
Also zum Thema deutsche Version:

Ich habe von THQ eine Email erhalten, dass das Game in Deutschland nur ab 18 ist und mehr nicht!

Das mit dem Blut ausstellen gilt wohl für jede Version.

Trotzdem würde ich mir die UK Version holen, denn die ist auch noch um die 30 Euro Billiger und ich glaube sogar auch auf Deutsch, weil meine UK Demo ist auch auf Deutsch!

Jooooooop, so ist es. Die Demo hättest du dir auch in honolulu runterladen können, wäre bestimmt au Deutsch gewesen :D.

FredX
29-04-2009, 12:14
ps3 liga? ufc unleashed?
dabei!:cool:

Parnis
29-04-2009, 12:35
Jooooooop, so ist es. Die Demo hättest du dir auch in honolulu runterladen können, wäre bestimmt au Deutsch gewesen :D.

Also ich vermute nur das die UK Version auch hier bei uns auf Deutsch ist.
Aber kann es jemand bestätigen?

RaySefoFan
29-04-2009, 14:30
Also ich vermute nur das die UK Version auch hier bei uns auf Deutsch ist.
Aber kann es jemand bestätigen?

es ist so das in europa die versionen multiligual sind das heißt das wenn du das spiel in england kaufst wäre es bei dir trotzdem auf deutsch weil die playsi das erkennt..
für amerika ist das wieder anders da wäre das spiel denn auch auf englisch(das gleiche gilt wenn du das spiel im durch einen amerikanischen account aus dem PSN runterlädst

Andreas
29-04-2009, 15:33
Argh.... mich juckt es echt in den Fingern mir ne Playstation zu kaufen :D

für den PC wird das ganze wahrscheinlich nicht rauskommen oder?

Rocky777
29-04-2009, 17:56
Argh.... mich juckt es echt in den Fingern mir ne Playstation zu kaufen :D

für den PC wird das ganze wahrscheinlich nicht rauskommen oder?

eher nicht

erv0
29-04-2009, 18:33
ps3 liga bin dabei :D:D

mit meinem selber gemachte fedor :D:D

Silesz
29-04-2009, 20:02
ps3 liga bin dabei :D:D

mit meinem selber gemachte fedor :D:D

Alle mit ihrem Fedor. Ich fänd geil wenn bei classic match Kevin randleman oder so dabei wären.

Silesz
30-04-2009, 20:12
So man kann ja eigentlich jetz sagen, noch 22 Tage :). Juhuu
kommt alle gut in den Mai!

Silesz

erv0
30-04-2009, 20:28
hehe danke du auch.

am 22 ufc und am 29 mai werd ich 18 geilster monat in diesem jahr :D

RaySefoFan
01-05-2009, 09:47
ich werd im mai noch gar nicht viel zeit haben zu zocken hab am 29.5 meine sozialkunde-abiturprüfung...
aber ich denke schon das ich zwischendurch auch eine UFC-mäßige lernpause einlegen werde he he he:D:D

RaySefoFan
02-05-2009, 13:55
hab es immernoch nicht geschafft den computergegner zu tappen egal auf welcher schwierigkeitsstufe(PS3) nicht einmal wenn der ausdauerbalken des gegners schon fast weg ist und meiner noch total grün...
hab es auch schon mit chuck und shogun versucht also beide als spielerfigur trotzdem hatte ich bisher noch keinen erfolg gibts denn da irgendwelche tipps und tricks? wenn ihr welche habt schreibt sie bitte mal das wär echt noch cool^^

tracc
02-05-2009, 14:31
Komisch, kam mir auch immer so vor.
Egal mit welchem der beiden, egal wie schlecht die Ausdauer des anderen - submission unmöglich

Silesz
02-05-2009, 14:35
Komisch, kam mir auch immer so vor.
Egal mit welchem der beiden, egal wie schlecht die Ausdauer des anderen - submission unmöglich

Ich hab n paar mal auf halb-profi und 1 mal auf profi, aber ich hau meine gegner lieber ko :D:D. Nach meiner ferfahrung wahren die Konter submissions gut, also im boden rechten analog stick drücken um schlag zu fangen, wenn dann ne submission kommt gings bei mir besser. Achja, nimmt lieber den analog stick, ich habe das Gefühl damit gehts schneller.

gabri
02-05-2009, 15:04
hab auch noch nicht geschafft ne submission zu erzielen, egal auf welchen schwierigkeitsgrad, und egal wie kaputt mein gegner war, habs mit beiden kämpfer probiert.

immer wenn ich die submission ansetze und durchsetzen will, kommt der gegner irgendwann frei

erv0
02-05-2009, 16:41
ich schafs fast jedes ma man muss haklt ned auf die knöpfe hauen oder den stick wie behindert drehen sondern alles schon langsam und suaber

RaySefoFan
02-05-2009, 16:58
wie meinst das also mit rhythmus und so?
weil im tutorial stand so schnell wie möglich und so...
aber trotzdem danke für die schnellen antworten he he bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem problem^^
aber da besteht bis zur vollversion echt noch ein wenig handlungsbedarf weil das kanns ja normalerweise echt nicht sein...

iromaniac
02-05-2009, 17:08
mit den subs ist so ne sache ich versuch auch die ganze zeit aber nix!!!

Silesz
02-05-2009, 17:30
mit den subs ist so ne sache ich versuch auch die ganze zeit aber nix!!!

Gleichmäßg ist das stichwort, aber ist euch mal aufgefallen das es mit Rua im Stand auf Halb-Profi schwieriger ist als auf Profi? Chuck läuft dann immer vor euch weg und kontert dann IMMER mit Supermanpunch.

gabri
02-05-2009, 19:13
ich dachte wenn man ne submission ansetzt MUSS man schnell auf die tasten drücken?? so wurd es zumindest im tutorial erklärt:cool:

erv0
03-05-2009, 00:40
ja das stimmt schon aber die meisten leute machen es dan ned sauebr und den gehts nicht wie bei den fatalatis in mk

Silesz
03-05-2009, 11:36
ja das stimmt schon aber die meisten leute machen es dan ned sauebr und den gehts nicht wie bei den fatalatis in mk

Trotzdem is Rua kacke im Spiel :D

dingdong
03-05-2009, 11:50
Trotzdem is Rua kacke im Spiel :D

ist ja jetzt auch nicht so der mega submission künstler

Silesz
03-05-2009, 12:07
ist ja jetzt auch nicht so der mega submission künstler

Ich find den einfach besonders schlecht im Stand-Up. Er hat keine schlag-power,und wenn man Kicken will, muss man tierisch aufpassen das Chuck nicht ausweicht und direkt wieder Superman-Punch macht.

dingdong
03-05-2009, 12:27
hat jemand nochmal ne liste von den fightern

ich find im netz viele unterschiedliche.......

Joh18
03-05-2009, 12:45
UFC® 2009 Undisputed umfasst 80 Kämpfer, zwischen denen Sie Ihren Favoriten auswählen können. Hier ist das vollständige Roster:

HEAVYWEIGHTS
Antonio Rodrigo Nogueira
Frank Mir
Brandon Vera
Gabriel Gonzaga
Cain Velasquez
Cheick Kongo
Eddie Sanchez
Heath Herring
Andrei Arlovski
Mirko Crocop
Fabricio Werdum
Tim Sylvia
Mark Coleman
Antoni Hardonk
Justin McCully

LIGHT HEAVYWEIGHT
Chuck Lidell
Quinton "Rampage" Jackson
Forrest Griffin
Tito Ortiz
Keith Jardine
Wanderlei Silva
Mauricio "Shogun" Rua
Lyoto Machida
Rashad Evans
Stephan Bonnar
James Irvin
Wilson Gouveia
Houston Alexander
Kazuhiro Nakamura
Thiago Silva
Tim Boetsch

MIDDLEWEIGHT
Anderson Silva
Rich Franklin
Dan Henderson
Michael Bisping
Kendall Grove
Chris Leben
Jason MacDonald
Nate Marquardt
Drew McFedries
Ricardo Almeida
Evan Tanner
Yushin Okami
Demian Maia
Martin Kampmann
Amir Sadollah
Thales Leites

WELTERWEIGHT
Georges St-Pierre
Matt Hughes
Matt Sera
Jon Fitch
Karo Parisyan
Josh Koscheck
Diego Sanchez
Mike Swick
Marcus Davis
Thiago Alves
Chris Lytle
Ben Saunders
Josh Burkman
Kyle Bradley
Matt Arroyo
Anthony Johnson

LIGHTWEIGHTS
BJ Penn
Sean Sherk
Kenny Florian
Roger Huerta
Joe Stevenson
Mac Danzig
Nathan Diaz
Spencer Fisher
Tyson Griffin
Gray Maynard
Thiago Tavares
Joe Lauzon
Rich Clementi
Mark Bocek
Hermes Franca
Frank Edgar

dingdong
03-05-2009, 12:50
ich dachte crocop wär nicht dabei?

VanZan
03-05-2009, 14:27
Entweder ich bin blind, oder Brock Lesnar fehlt. Und den habe ich in Spielvideos schon gesehen.

dingdong
03-05-2009, 14:31
Entweder ich bin blind, oder Brock Lesnar fehlt. Und den habe ich in Spielvideos schon gesehen.

ne is bei der liste nicht dabei

und arlofski hat doch gar keinen vertrag mehr mit der ufc

wie gesagt das internet spuckt unterschiedliche listen aus.....

RaySefoFan
03-05-2009, 14:37
Ich find den einfach besonders schlecht im Stand-Up. Er hat keine schlag-power,und wenn man Kicken will, muss man tierisch aufpassen das Chuck nicht ausweicht und direkt wieder Superman-Punch macht.

nee so schlecht find ich ihn gar nicht außerdem wirst du ja im hauptspiel nicht nur gegen chuck liddell kämpfen müssen^^
wurde ebenfalls schon oft durch seine overhand-right überrascht:D

Silesz
03-05-2009, 14:52
nee so schlecht find ich ihn gar nicht außerdem wirst du ja im hauptspiel nicht nur gegen chuck liddell kämpfen müssen^^
wurde ebenfalls schon oft durch seine overhand-right überrascht:D

Jaja, nur das nervige ist halt, das du mit Rua zig mal zuschlagen kanns und es keine wirking, nichmals n kleinen cut hinterlässt, und die overhand is einfach sehr stark. Chuck kann mit seiner overhand auf die Deckung mehr schaden anrichten als Rua voll ins gesicht.

erv0
03-05-2009, 15:18
also ich hab da ganz andere probleme ich bin besser mit rua als mit chuck. chuck kill ich immer in der ersten runde, auf profi full mount hauen dan submission,aber rua auf profi gewinnen keine chance :D

Silesz
03-05-2009, 16:56
also ich hab da ganz andere probleme ich bin besser mit rua als mit chuck. chuck kill ich immer in der ersten runde, auf profi full mount hauen dan submission,aber rua auf profi gewinnen keine chance :D

NO WAY! :D:D Chuck is 100 mal besser,im stand up.

Rocky777
03-05-2009, 17:10
NO WAY! :D:D Chuck is 100 mal besser,im stand up.

Na und deswegen nimmt er/man Chuck zum Boden :p

Silesz
03-05-2009, 17:21
Na und deswegen nimmt er/man Chuck zum Boden :p

Woa und deswegen wehrt man takedowns einfach ab :P

Rocky777
03-05-2009, 17:23
Woa und deswegen wehrt man takedowns einfach ab :P

Was nicht immer geht. :p

Silesz
03-05-2009, 17:29
Was nicht immer geht. :p

Dann stößt du den einfach wieder weg. Oder konterst seine transitions.

RaySefoFan
03-05-2009, 17:54
ich wollt grad meinen mit rua einfach takedown machen und denn schön die ellenbogen nehmen^^
aber ich spiel ehrlich gesagt trotzdem lieber mit chuck he he und ihr werdet es nicht glauben ich hab den dreh mit den submissions jetzt langsam raus hab schon n flying armbar,normalen armbar, n kimura, n north/south choke und den triangle choke durchgebracht und damit den kampf beendet alle mit shogun gegen chuck*sich selbst auf die schulter klopf*:D:D:D

Rocky777
03-05-2009, 17:57
ich wollt grad meinen mit rua einfach takedown machen und denn schön die ellenbogen nehmen^^
aber ich spiel ehrlich gesagt trotzdem lieber mit chuck he he und ihr werdet es nicht glauben ich hab den dreh mit den submissions jetzt langsam raus hab schon n flying armbar,normalen armbar, n kimura, n north/south choke und den triangle choke durchgebracht und damit den kampf beendet alle mit shogun gegen chuck*sich selbst auf die schulter klopf*:D:D:D

Bezieht sich der Post auf die "Tipp Geschwindigkeit" ? Weil die habe ich nicht ganz verstanden.. reicht langsam aber sauber auch? :o

dingdong
03-05-2009, 18:01

wie bring ich denn nen flying armbar?

dingdong
03-05-2009, 18:02
Bezieht sich der Post auf die "Tipp Geschwindigkeit" ? Weil die habe ich nicht ganz verstanden.. reicht langsam aber sauber auch? :o

kapier ich auch nicht bring submissions mit schnell drehen trotzdem durch

Rocky777

Nur im BJJ-Stil (?) "Halber Clinch" (also nur eine Hand hinterm Kopf) und den "Takedown" Button drücken.

Silesz

ding ding ding, das wollte ich auch grad fragen :D

dingdong
03-05-2009, 18:04
Nur im BJJ-Stil (?) "Halber Clinch" (also nur eine Hand hinterm Kopf) und den "Takedown" Button drücken.

cool danke

wenn der denn halben clinch macht oder ich ?

gibt es jetzt eigentlich submission die stärker sind bzw einfacher durch zubringen sind?

Rocky777
03-05-2009, 18:07
cool danke

wenn der denn halben clinch macht oder ich ?

Eh.. Es kann in dem Spiel doch nur einer im Clich sein. oO (also eine Hand hinterm Kopf haben) Ich meine keine Over- oder Underhooks.

dingdong
03-05-2009, 18:12
Eh.. Es kann in dem Spiel doch nur einer im Clich sein. oO (also eine Hand hinterm Kopf haben) Ich meine keine Over- oder Underhooks.

ja ich mein ob ich wenn er mich hält den flying armbar als konter bringe(was ja nicht unüblich ist also)

oder wenn ich ihn mit einer hand clinch und ihn daraus mache

edit:habs schon war letzters

RaySefoFan
03-05-2009, 18:14
also das ist der clinch wo du L1+R3 drücken musst und denn halt R3^^
also ich hab mit armbars immer gute erfahrungen gemacht heute aber ich denke nicht das die leichter sind...
wobei ich beim kimura immer ganz schon zu kämpfen habe!
und ich drücke die symbolknöpfe und dreh nicht den r3 knopf... das drehen find ich nicht so cool...

Rocky777
03-05-2009, 18:19
ja ich mein ob ich wenn er mich hält den flying armbar als konter bringe(was ja nicht unüblich ist also)

oder wenn ich ihn mit einer hand clinch und ihn daraus mache

edit:habs schon war letzters

Schade wollte gerade ein Bild machen :D

Rocky777
03-05-2009, 18:47
Ach wisst ihr was noch zu verbessern ist?

DAS!!

Das ging ca. 5 Sekunden so.. habe erst auf Pause gedrückt und dann das Foto gemacht.. hätte ich nicht Bild zeigen eingestellt, hätte ich noch ein Film machen können, wo Chuck die ganze zeit mit mir drin hin und her läuft und hinter meinem Rücken schlägt und mich nicht trifft..

Aber am ekligsten ist es wie sie aufstehen... :(

RaySefoFan
03-05-2009, 18:52
ja das sind halt kleine fehler aber viele schließen von der demo gleich auf das fertige spiel aber bugfixing wird meist erst in der endphase einer spieleentwicklung gemacht also kann man da zuversichtlich sein ich mein klar is das ärgerlich aber sonst habe ich keine solch schwerwiegende fehler entdeckt die eventuell den spielspaß beeinträchtigen

dingdong
03-05-2009, 18:52
Aber am ekligsten ist es wie sie aufstehen... :(

das is wirklich kacke

dingdong
03-05-2009, 18:57
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cGtWiZcHWgE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cGtWiZcHWgE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> :D

Rocky777
03-05-2009, 19:02
ja das sind halt kleine fehler aber viele schließen von der demo gleich auf das fertige spiel aber bugfixing wird meist erst in der endphase einer spieleentwicklung gemacht also kann man da zuversichtlich sein ich mein klar is das ärgerlich aber sonst habe ich keine solch schwerwiegende fehler entdeckt die eventuell den spielspaß beeinträchtigen

Ich wollte es nur erwähnen :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cGtWiZcHWgE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cGtWiZcHWgE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> :D

Wieso haut er ihm nicht das Standbein weg? oO :p Das ist nur eine Homage an den Einbeinigen Kämpfer. :p Aber immerhin geht das Spiel da ja normal weiter, bei meinem nicht.. :/

dingdong
03-05-2009, 19:18
Wieso haut er ihm nicht das Standbein weg? oO :p Das ist nur eine Homage an den Einbeinigen Kämpfer. :p Aber immerhin geht das Spiel da ja normal weiter, bei meinem nicht.. :/

auf youtube sind viele solcher vids

ich selber habs aber noch nicht gehabt........

RaySefoFan
03-05-2009, 19:19
LOL is das geil das so zwischendurch so aus wie die Kranich kampftechnik^^
oh gott wo passieren diese bugs nur hatte noch gar keinen bei bestimmt schon 110 kämpfen wenn nicht mehr

Silesz
03-05-2009, 19:22
auf youtube sind viele solcher vids

ich selber habs aber noch nicht gehabt........

Beim der north/south position( kenn mich nich so aus, ich meine der gegner liegt auf demRücken und wir liegen mit unserem oberkörper auf seinem drauf & können im Spiel dann nur zum Bauch haun) und da war der Bug dann, dass man nicht Oberkörper auf oberkörper sondern Oberkörper auf Bauch lag :D:D:D. NEUN-UND-SECHZIG :D:D, und dann haben die au no so rumgezappelt :D.

FCVT
04-05-2009, 11:59
Im PS3 Network isses schon als Demo raus. (US Store) ich zocke das gerade :D
Schreibe gleich meine Eindrücke ma...

tracc
04-05-2009, 12:01
Guten Morgen :D

FCVT
04-05-2009, 12:34

autsch. :D Ich hab heute erst mein 46" Fernseher gekriegt und konnte endlich wieder meine PS3 anwerfen. :D

Rocky777
04-05-2009, 18:27

Ich glaube das war seit langem der höflichste Ausdruck dafür, dass der Post des Posters alt war. :blume:

iromaniac
04-05-2009, 21:34
noch ein paar tage dan is es soweit!!!

Silesz
05-05-2009, 15:05
Fight Video (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14267365/x-men-origins-wolverine/videos/wolverine_vdr_043009.html)
Ein weiteres Fight video, mit einem Selbst erstellten und Minotauro. Außerdem sind rechts in der Saplte ein video zum Sparring und training.

tnmlyger
05-05-2009, 16:07
Habe die endgültige Version heute bekommen und werde morgen mal ein paar Sachen dazu schreiben. So habe ich mich schon lang nicht mehr auf ein Spiel gefreut.

RaySefoFan
05-05-2009, 16:38
das sparring sieht sehr interessant aus nur scheint der der das spiel spielt eine ganz schöne flasche zu sein^^
der wartet bis der gegner schlägt kein wunder wieso er knock geht^^
das mit den aufgaben und mails finde ich sehr interessant das hat ja schon bei smackdown vs raw genauso funktioniert da hat sich THQ ja viel abgeguckt(was nicht unbedingt schlecht sein muss)

Silesz
05-05-2009, 17:06
Habe die endgültige Version heute bekommen und werde morgen mal ein paar Sachen dazu schreiben. So habe ich mich schon lang nicht mehr auf ein Spiel gefreut.

WTF ? Woher das denn ?

tnmlyger
05-05-2009, 17:11
Von THQ.

Silesz
05-05-2009, 17:33
Von THQ.

Whaaat ? Was musste dafür machen ?

das ist unfair :D

dingdong
05-05-2009, 17:38
Whaaat ? Was musste dafür machen ?

das ist unfair :D

redakteur(?) bei fighters only sein

Silesz
05-05-2009, 17:50
redakteur(?) bei fighters only sein

Moaaa, ich will auch jetzt :D.

RaySefoFan
08-05-2009, 18:21
ach was mich noch interessieren würde:
kämpft ihr eigentlich mit ausdaueranzeige oder ohne?
ich persönlich lieber ohne damit macht es einfach mehr spaß...
ich mach die nur an wenn ich den kampf durch submission beenden will

Silesz
08-05-2009, 21:00
ach was mich noch interessieren würde:
kämpft ihr eigentlich mit ausdaueranzeige oder ohne?
ich persönlich lieber ohne damit macht es einfach mehr spaß...
ich mach die nur an wenn ich den kampf durch submission beenden will

Auch dann nicht, ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber letztens hat Rua gegen mich auf Profi einen scheitrick gemacht. Er hatte leg lock angesetzt, und immer kurz bevor ich raus war, ist er zur seite gerutscht, dann musste ich von neu Anfangen, und so war meine Ausdauerleiste schnell weg, weil ers es immer wieder gemacht hat.Ich kam einfach nicht raus. Dann hat er mich bei 3:30 zur Aufgabe gezwungen. Direkt mal ausprobieren;)

VanZan
10-05-2009, 02:47
Noch 12 Tage, und ich vergleiche schon fleißig die Preise in England.
Einer der Günstigsten liegt bei 42 €, nur mit dem Risiko das vielleicht noch Zoll dazu kommt. Ansonsten wäre ich mit derzeit 52 € auf der sicheren Seite, weil ich weiß wie die Spiele verschicken. Und wenn das ganze dann auch nur wieder 4 Tage dauert wie bei dem Spiel was ich gerade bestellt hatte (Kane & Lynch für 12 €:D) wäre ich ja schon zufrieden.
Bei den Läden wo ich hier kaufe liegen die bei den Preisen ab 55 € aufwärts, die meisten nehmen sogar über 60.

PS Bei 4Players hat das Spiel auch eine gute Vorschau gekriegt. Dann kann man sich ja bis zum Herbst in der UFC austoben, und dann kommen ja noch Modern Warfare 2 und Flashpoint 2, das Jahr ist spieletechnisch gerettet. Fehlt nur noch das Geld um sich alle zu kaufen:D;):D

bajo
10-05-2009, 08:56
Bei Klamotten aus Engerland bezahlt man doch keinen Zoll?!

Rocky777
10-05-2009, 08:57
Ich habe jetzt auch durchgeschaut und die uncut version aus AT gesehen. Was ist denn der unterschied? Knochenbrechen, der Schiri springt dazwischen weil der anderer weiterkloppt, oder nur mehr Blut?...(beim letzteren wäre es mir egal, das andere ist schon cool :o)

tracc
10-05-2009, 09:09
wo gibts Kane & Lynch für 12 €?

tnmlyger
10-05-2009, 09:29
Die deutsche Version wird ebenfalls "uncut" sein und ist ab 18.

Habe in den letzten Tagen ca. 25 Stunden gespielt und werde heute den Artikel schreiben. So viel schon einmal vorweg:

- Für mich ist UFC Undisputed 2009 das beste Kampfsportspiel aller Zeiten.
- Gestern setzte ich mich mit zwei Kumpels zusammen, die UFC überhaupt nicht mögen, um zu sehen, inwieweit sie in das Spiel reinkommen. Fünf Stunden später kannten beide die verschiedenen Mount-Positionen, Sprawls, Muay Thai Whips und noch vieles mehr.
- Alles, was ich noch sagen kann, ist: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

Silesz
10-05-2009, 11:04
Die deutsche Version wird ebenfalls "uncut" sein und ist ab 18.

Habe in den letzten Tagen ca. 25 Stunden gespielt und werde heute den Artikel schreiben. So viel schon einmal vorweg:

- Für mich ist UFC Undisputed 2009 das beste Kampfsportspiel aller Zeiten.
- Gestern setzte ich mich mit zwei Kumpels zusammen, die UFC überhaupt nicht mögen, um zu sehen, inwieweit sie in das Spiel reinkommen. Fünf Stunden später kannten beide die verschiedenen Mount-Positionen, Sprawls, Muay Thai Whips und noch vieles mehr.
- Alles, was ich noch sagen kann, ist: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN

Was anderes hab ich au nicht erwartet. Ist schon genial. Aber sag mal, da du ja das ganze Spiel hast. Was würdest du sagen: Kann ein MT'ler(im Spiel den Stil MUay Thai geählt natürlich) mit viel Schlagpower, mit einem Kickboxer und viel Schlagpower mithalten, oder ist das MOveset des Kickboxers wirklihc so im Stand-Up überlegen wie in der Demo? Denn da, fehlt Rua eindeutig die Knockout Power.

tnmlyger
10-05-2009, 12:14
Der Knackpunkt im Spiel ist halt, dass der Muay Thai-Mann in den Infight gehen sollte, um seine Stärken dort auszuspielen. Auf Distanz ist der Kickboxer definitiv besser und auch KO-stärker. Die Kunst ist es, an ihn ran zu kommen und aus kurzer Distanz zu punkten. Im Infight gelingen dem Muay Thai-Fighter deutlich mehr KOs als dem Kickboxer.

VanZan
10-05-2009, 15:18
Bei Klamotten aus Engerland bezahlt man doch keinen Zoll?!
Normaler Weise nicht, aber es gibt Läden die ihren Sitz in England haben, ihre Ware aber von irgendwelchen Kanalinseln verschicken, und wenn man dann Pech hat muss man dann Zoll bezahlen.

wo gibts Kane & Lynch für 12 €?

Schaust du hier:Kane & Lynch (http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/1138530/Kane-Lynch-Dead-Men/Product.html)
Auf der Seite dann von Pfund auf Euro stellen, im Moment haben sie für 12,49 nur Gebrauchte, und ab15 € gibt es das Spiel neu.

gabri
10-05-2009, 17:40
Noch 12 Tage, und ich vergleiche schon fleißig die Preise in England.
Einer der Günstigsten liegt bei 42 €, nur mit dem Risiko das vielleicht noch Zoll dazu kommt. Ansonsten wäre ich mit derzeit 52 € auf der sicheren Seite, weil ich weiß wie die Spiele verschicken. Und wenn das ganze dann auch nur wieder 4 Tage dauert wie bei dem Spiel was ich gerade bestellt hatte (Kane & Lynch für 12 €:D) wäre ich ja schon zufrieden.
Bei den Läden wo ich hier kaufe liegen die bei den Preisen ab 55 € aufwärts, die meisten nehmen sogar über 60.

PS Bei 4Players hat das Spiel auch eine gute Vorschau gekriegt. Dann kann man sich ja bis zum Herbst in der UFC austoben, und dann kommen ja noch Modern Warfare 2 und Flashpoint 2, das Jahr ist spieletechnisch gerettet. Fehlt nur noch das Geld um sich alle zu kaufen:D;):D

warum so kompliziert?? einfach bei amazon england bestellen und man kriegt das spiel ohne risiko, ohne zoll und für ca. 42-43€ inkl. versand

VanZan
10-05-2009, 17:48
warum so kompliziert?? einfach bei amazon england bestellen und man kriegt das spiel ohne risiko, ohne zoll und für ca. 42-43€ inkl. versand

Machen die das mittlerweile wieder ? Bei DVD´s und BluRays haben die vor kurzem rumgezickt, und mir nichts mehr geschickt mit dem Hinweis das ich auch Amazon.de benutzen kann.

gabri
10-05-2009, 18:02
ja machen sie schon seit langem wieder;)

Irongriffon
11-05-2009, 08:44
braucht man da unbedingt ne kreditkarte für, wenn man bei amazon.uk bestellen will?

gabri
11-05-2009, 11:12
@iron

ja auf jeden fall, aber evtl klappen auch diese prepaid kreditkarten, musst dich mal informieren, ansonsten in shps suchen wo mal mit paypal oder dergleichen bezahlen kann

Irongriffon
11-05-2009, 16:04
hm, ok. mist. obwohl ich bei spielegrotte.de das game auch für 44€ gesehen habe.

Silesz
12-05-2009, 17:22
Bäm, noch 10 Tage :D.

RaySefoFan
12-05-2009, 18:40
ja aber da ich es vorbestellt habe wird es wohl leider erst einen tag später bei mir eintrudeln...
oder ich hab das glück, das wie bei FNR3 damals das spiel pünktlich am erscheinungstag ankommt da der zulieferer das schon einen tag vor dem offiziellen release versendet hat^^

Silesz
12-05-2009, 20:21
ja aber da ich es vorbestellt habe wird es wohl leider erst einen tag später bei mir eintrudeln...
oder ich hab das glück, das wie bei FNR3 damals das spiel pünktlich am erscheinungstag ankommt da der zulieferer das schon einen tag vor dem offiziellen release versendet hat^^

Ich kanns mir am 22. direkt bei Gamestop abholen, mit Fahrrad dauerts 4 minuten hin,und dann 2 Minuten zurück weil ichs nichmehr erwarten kann:D.

Parnis
12-05-2009, 21:19
In den grossen Läden wird es garantiert schon am 19. oder so stehen!

Media Markt z.b.

VanZan
12-05-2009, 21:20
In den grossen Läden wird es garantiert schon am 19. oder so stehen!

Media Markt z.b.

Aber nicht im Media Markt Hannover, das sind nämlich.....;):D;)

Rocky777
12-05-2009, 21:23
Ich kanns mir am 22. direkt bei Gamestop abholen, mit Fahrrad dauerts 4 minuten hin,und dann 2 Minuten zurück weil ichs nichmehr erwarten kann:D.

dito aber 15 min bus... 14 zurück bei Rückenwind :D

Parnis
12-05-2009, 22:32
Aber nicht im Media Markt Hannover, das sind nämlich.....;):D;)

Naja und vorallem wird es dort bestimmt 69 Euronen kosten, dann kann man lieber ein paar tage warten ;)

VanZan
12-05-2009, 22:37
Naja und vorallem wird es dort bestimmt 69 Euronen kosten

Das kommt noch dazu.

Silesz
13-05-2009, 12:36
Das kommt noch dazu.

Ich glaub kaum das Media Markt das vorm offiziellen release hat, außerdem glaube ich dass Gamestop schneller als Media MArkt wäre ;).

dingdong
13-05-2009, 12:48
also fallout 3 war mal vorm release im laden mein ich

Parnis
13-05-2009, 13:08
Also wenn die grossen Märkte Mo-Di ihre Ware bekommen, dann stellen sie schon alles ins Regal. Und wenn UFC am Freitag den 22. raus kommen soll, dann bekommen die Märkte es auch schon Mo-Di.

VanZan
13-05-2009, 14:32
Der "Ich bin doch nicht blöd Markt" in meiner Nähe hat die Spiele meistens auch schon 2 Tage vor dem eigentlichen Release im Lager, aber sie rücken dann meistens noch keins raus wenn man fragt. Und preislich sind die eh meistens zu teuer, es sei denn sie haben mal was im Angebot.
Die hatten mal tierischen Ärger wegen Disney, denn Disney soll wohl sehr aggressiv darauf reagieren wenn man deren Produkte vor dem eigentlichen Release verkauft, und sie das mitkriegen.

PrideFC
13-05-2009, 15:17
ich warte schon soooo lange. da zahle ich sogar 1000€ wenns sein muss:)

Rocky777
13-05-2009, 21:52
ich warte schon soooo lange. da zahle ich sogar 1000€ wenns sein muss:)

Du hast es ja nötig oO

Wakabayashi
13-05-2009, 22:01
Deutsches Cover:

http://download.nextgen.at/images/covers/772/6.jpg

Andere Länder :D :

http://www.myps3.com.au/img/game/UFC-2009-Undisputed-7.jpg

Weiß einer schon wie es mit der Zensur aussehen soll? Weil wenn ich mir schon das cover ansehe ahne ich schlimmes

Parnis
13-05-2009, 22:17
Nur das Cover ist geschnitten! :D:D

PS: Das Cover ist aber nach wie vor sowas von UGLY!!!!

Rocky777
14-05-2009, 12:31
*kicher* beschnitten *kicher*

:D

Ich habe es zum ersten Mal geschafft, den Schiri zu hauen! zwar leider nur bei Stand and Pound ( oO ) aber ich habe es geschafft! Habe sogar ein Video :D

VanZan
14-05-2009, 14:37
Gut bei dem Cover fehlt halt etwas Blut, aber es gibt ja auch Spiele wo es sogar was zusätzliches aufs deutsche Cover geschafft hat.

PrideFC
14-05-2009, 14:55
so nötig hab ich´s nicht aber wenn man schon so lange warten muß... als pride-fan muß ich mich momentan mit der ufc zufrieden geben... ich freu mich einfach tierisch auf das Game u. den Online-Modus.

erv0
14-05-2009, 17:00
reee pc war kaput

nur noch ein paar tage und dan gehts ab im octagon

Toe_Choke
14-05-2009, 17:31
Neuer Trailer:

UFC 2009 Undisputed Video Game, Exclusive Pay Per View Showcase Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/player/49214.html)

:)

Rocky777
14-05-2009, 17:53
Neuer Trailer:

UFC 2009 Undisputed Video Game, Exclusive Pay Per View Showcase Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/player/49214.html)

:)

Haha

Übersetzt:

Griffin, Silva, Jackson, Evans, Lesnar, Mir und achtzig deiner Lieblings UFC Kämpfer [...]

Also Jackson mag ich eigentlich.. und paar der anderen auch :D

dingdong
14-05-2009, 18:39
mein gamestop meint es kommt am 25 raus :(

VanZan
14-05-2009, 18:47
Ich hätte noch den 20 als Termin, und den 22.:D;):D

Rocky777
14-05-2009, 18:53
mein gamestop meint es kommt am 25 raus :(

Sie bekommen es, oder es kommt raus. Beim letzteren müssten die dich verarscht haben, aber ich hoffe das "mein" Gamesstop nicht das gleiche sagt oO sonst geh ich zum daneben liegenden Media Markt. :D

VanZan
14-05-2009, 19:00
Gerade gelesen, die UFC Demo ist seit erscheinen in der Top Ten Liste der zur Zeit am meisten gespielten 360 Titel.

Rocky777
14-05-2009, 19:03
Freakig... ich habe das gelesen,wollte mich gerade umdrehen und spielen, da ist meine Xbox aus gegangen Oo

(okay sie war aus versehen auch die ganze zeit an, aber oO ih.

Silesz
14-05-2009, 20:26
Freakig... ich habe das gelesen,wollte mich gerade umdrehen und spielen, da ist meine Xbox aus gegangen Oo

(okay sie war aus versehen auch die ganze zeit an, aber oO ih.

Du warst heute au die ganze Zeit on :D. Aber seit dem 10.ist mein Account wieder Silber :'(. Aber wegem dem cover, musstense bestimmt schneiden weil kleine kinder das sehen könnten:hammer::dumm:
And den deutschen Jugendschutz::heulnich:

Rocky777
14-05-2009, 20:33
Du warst heute au die ganze Zeit on :D

Ich weiß :)

Habe jetzt nen Router in meinem Zimmer. und damit bleibe ich bei Live solange Xbox on ist. Habe nun auch meinen PC mit der X verbunden.. tooooll :rolleyes:

VanZan
14-05-2009, 21:04
Ich weiß :)

Habe jetzt nen Router in meinem Zimmer. und damit bleibe ich bei Live solange Xbox on ist. Habe nun auch meinen PC mit der X verbunden.. tooooll :rolleyes:

Und schon kann man wunderbar Musik vom PC auf der Box bei Spielen im Hintergrund laufen lassen. (Slipknot bei Unreal :D:D:D)

Rocky777
14-05-2009, 21:24
Und schon kann man wunderbar Musik vom PC auf der Box bei Spielen im Hintergrund laufen lassen. (Slipknot bei Unreal :D:D:D)

Jetzt sag mir noch wie :o Da der PC aber eh im Hintergrund steht und der an sein muss (oder?) ist es ja eh gleich..

Rocky777
14-05-2009, 21:25
Ach und (extra Post! Ja so wichtig! :p) Ich wäre dafür das wir alle hier mal was zusammen zocken, habe mir nur wegen euch pfeifen Xbox Live geholt! (nein stimmt nicht, aber doch!) :D

VanZan
14-05-2009, 22:14
Jetzt sag mir noch wie :o Da der PC aber eh im Hintergrund steht und der an sein muss (oder?) ist es ja eh gleich..

Der PC muss an sein. Damit man Medien die man auf dem PC hat mit der Box abspielen kann muss man normalerweise nur auf dem PC den Windows Media Player einschalten und dort in die Optionen gehen.
Dann geht man auf Medienbibliothek und dann auf Freigabe konfigurieren, dort wird dann normaler Weise die X-Box angezeigt, dieser muss man dann nur den Zugriff auf den PC erlauben.
Wichtig ist aber auch das man Ordner in der Medienbibliothek des Mediaplayers hat, weil die Box nicht selbstständig auf den PC zugreift und sich Ordner sucht.
Wenn man alles freigeschaltet hat kann man den Mediaplayer wieder ausschalten und die Box hat normaler Weise freien Zugriff auf die überwachten Ordner.

PS Was das gemeinsame Zocken der KKB User betrifft, kauft auch endlich mal ein paar Spiele die ich auch habe, eure Armut kotzt mich an.:D;):D

Rocky777
14-05-2009, 22:26
PS Was das gemeinsame Zocken der KKB User betrifft, kauft auch endlich mal ein paar Spiele die ich auch habe, eure Armut kotzt mich an.:D;):D

Danke und

Hier dingenskirchen!! Weiße Bescheid! Las Vegas! Wie die ganzen Dinger heißen :D

Kauf dir mal lieber spiele dich ich auch habe :p

VanZan
14-05-2009, 22:33
Danke und

Hier dingenskirchen!! Weiße Bescheid! Las Vegas! Wie die ganzen Dinger heißen :D

Kauf dir mal lieber spiele dich ich auch habe :p

So dann müssen wir uns nur auf einen Termin einigen, wann ich dich bei Rainbow Six für diese freche Antwort bestrafen soll. Samstag habe ich keine Zeit, aber sonst kann ich deine Lehrstunde in Sachen Egoshooter garantiert irgendwann dazwischen schieben.:D:p:D

Rocky777
14-05-2009, 22:35
So dann müssen wir uns nur auf einen Termin einigen, wann ich dich bei Rainbow Six für diese freche Antwort bestrafen soll. Samstag habe ich keine Zeit, aber sonst kann ich deine Lehrstunde in Sachen Egoshooter garantiert irgendwann dazwischen schieben.:D:p:D

Bin Krank, kann immer. (diese Woche) :)

und du wirst mit Sicherheit gegen mich gewinnen :( :p

ah ne da fehlt der Antrieb

WAS?! Das glaubst auch nur du du kack b00n! Ich schick dich zurück in die Ping Pong Zeit Opi! :D

VanZan
14-05-2009, 22:39
Bin Krank, kann immer. (diese Woche) :)

und du wirst mit Sicherheit gegen mich gewinnen :( :p

ah ne da fehlt der Antrieb

WAS?! Das glaubst auch nur du du kack b00n! Ich schick dich zurück in die Ping Pong Zeit Opi! :D

Dann schaue ich mal ob ich morgen irgendwann Zeit habe, und dann melde ich mich.
Aber jetzt muss ich erst mal üben, den das Spiel habe ich noch nicht so oft gespielt.:D;):D

Rocky777
14-05-2009, 22:44
Dann schaue ich mal ob ich morgen irgendwann Zeit habe, und dann melde ich mich.
Aber jetzt muss ich erst mal üben, den das Spiel habe ich noch nicht so oft gespielt.:D;):D

http://www.persuasive.net/wp-content/uploads/2009/1/loser.jpg

Silesz
17-05-2009, 09:52
Hab ja jetz mal ne Zeitlang nur mit Rua gespieltauf Profi. UNd bin halt immer wieder in den INfight gegangen geclincht und knie und ellenbogen. Bin un zum Ergebnis gekommen: Hätte Rua mehr schlagkraft wäre er Perfekt. Dann könnte er auch auf Distanz mehr machen. Aber im infight kann Chuck auch mit seiner Kraft niks reißen.

VanZan
17-05-2009, 15:46
4 Players hat das Spiel jetzt getestet, und für gut befunden. Sie führen zwar auch wieder die gleichen Probleme an wie andere auch (Grafikfehler, KI, Kollisionsabfrage) aber sie empfehlen das Spiel trotzdem als eins der innovativsten Sportspiele dieses Jahres.
Ein Hauptmangel soll wohl sein, das man zwar selber einen Charakter erstellen kann, dieser bei Onlinegames den anderen aber anscheinend nicht richtig gezeigt wird, gerade im Bezug auf selbstentworfene Tattoos.
Was sagt uns das ? Dann erstellen wir halt Kämpfer ohne Tattoos.:D

Silesz
17-05-2009, 15:52
4 Players hat das Spiel jetzt getestet, und für gut befunden. Sie führen zwar auch wieder die gleichen Probleme an wie andere auch (Grafikfehler, KI, Kollisionsabfrage) aber sie empfehlen das Spiel trotzdem als eins der innovativsten Sportspiele dieses Jahres.
Ein Hauptmangel soll wohl sein, das man zwar selber einen Charakter erstellen kann, dieser bei Onlinegames den anderen aber anscheinend nicht richtig gezeigt wird, gerade im Bezug auf selbstentworfene Tattoos.
Was sagt uns das ? Dann erstellen wir halt Kämpfer ohne Tattoos.:D

Wärst du so nett einen link zum bericht zu posten wenn der online ist?

VanZan
17-05-2009, 16:14
Wärst du so nett einen link zum bericht zu posten wenn der online ist?

Dann werde ich mal nicht so sein, obwohl ich verrate dir ein Geheimnis, 4Players ist ein Online Magazin, da sind die Berichte immer Online.:D;):D
Teilweise testen die aber auch ziemlich merkwürdig, und man merkt wenn ein Tester ein Spiel aus einem Genre testet welches er nicht mag.

So hier der Link: UFC 2009 (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9306/63583/0/UFC_2009_Undisputed.html)
Viel Spaß beim lesen.

Silesz
17-05-2009, 16:56
Dann werde ich mal nicht so sein, obwohl ich verrate dir ein Geheimnis, 4Players ist ein Online Magazin, da sind die Berichte immer Online.:D;):D
Teilweise testen die aber auch ziemlich merkwürdig, und man merkt wenn ein Tester ein Spiel aus einem Genre testet welches er nicht mag.

So hier der Link: UFC 2009 (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9306/63583/0/UFC_2009_Undisputed.html)
Viel Spaß beim lesen.

:D:D Danke, ja ich wusste das 4players ein online Magazin ist, hab nur grad nicht geschaltet :D. Danke für den link, den Bericht habe ich grade schon gelesen gehabt, mir gefiel besonders, dass am Anfang erwähnt wurde, das es nicht einfach nur ein Brutaler sport ist, sondern nach klaren Regeln gekämpft wird.

tracc
17-05-2009, 20:05
Wer hat nun eigentlich WO für WIEVIEL vorbestellt?

Rocky777
17-05-2009, 20:15
Gamesstop für kA :D

Silesz
17-05-2009, 20:38
Gamesstop für kA :D

Gamestop vorbestellt: Anzahlung mindestens 5 euro
Endpreis 69 euro
& wer mir jetztsagt wie blöd ich bin, dass ich es mir nicht bei Amazon vorbestellt habe, liegt dran:
a) Ich hatte die Hoffnung was tolles zu bekommen
b) hab mal schlechte Erfahrung gemacht ebim vorbestellen mit Amazon.
C) Falls es doch Geschnitten ist,(war zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher), kann man bei Gamestop bis 7 Tage nach Kauf immer noch wegen Nichtgefallen zurückgeben und aus dem Ausland bestellen ;)

VanZan
17-05-2009, 21:04
The Hut 41 €, dann kommt noch ein bisschen Porto dazu, aber das teile ich mit einigen Leuten da noch BluRays dazu kommen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe liege ich dann bei knapp 45 €. Hoffe das ich aber nicht solange warten muss bis es da ist.

Rocky777
17-05-2009, 21:05
a) Ich hatte die Hoffnung was tolles zu bekommen

Die habe ich immer noch und noch mehr, seitdem ich ein video auf Gamespot gesehen habe, wo stand, dass man die zwei oder drei Typen die zum Download da stehen, einen Token von da bekommt.

Silesz
18-05-2009, 12:26
Die habe ich immer noch und noch mehr, seitdem ich ein video auf Gamespot gesehen habe, wo stand, dass man die zwei oder drei Typen die zum Download da stehen, einen Token von da bekommt.

Die kerle die du EXCLUSIV bei gamestop bekomms waren die totalen no names die keine Sau kennt :D

dingdong
18-05-2009, 16:47
Die kerle die du EXCLUSIV bei gamestop bekomms waren die totalen no names die keine Sau kennt :D

ryan bader und efrain Escudero?

hats schon jemand im großhandel gesehen?

RaySefoFan
18-05-2009, 16:52
oooooohhh mein gott bei diesen beiden namen erzittert die gesamte mma welt:rolleyes:

eigentlich überflüssig... hat schon jemand die FNR4 demo? die is ja seit dem 14.5 für vorbesteller bei gamestop draußen...
für "normale" spieler kommt die X-Box 360 demo am 28 mai und die PS3 Demo am 4. Juni raus... ungerecht ist das...^^

Rocky777
18-05-2009, 16:56

na und? :( :D

dingdong
18-05-2009, 16:58
das sind die tuf 8 gewinner ihr pflaumen

ich mag die:)

DerDicke
18-05-2009, 17:00
hier ist mal nen Trailer mit In-Game-Grafik und Physik.
Also ich muss sagen es sieht nicht nur im Video gut aus.
Erscheinen soll es wohl am 2. Juli

Lei Wulong
18-05-2009, 17:02
was? wo?

PrideFC
18-05-2009, 17:23
naja, Escudero und Bader könnten in der Zukunft vllt. noch was reissen... beide haben NOCH einen perfekten Kampfrekord. Isss auch egal... ich hab´s ebenfalls bei GameStop vorbestellt und hoffe das man es vor dem 22. bekommt...?

Rocky777
18-05-2009, 17:24
oh okay sry :)

RaySefoFan
18-05-2009, 17:28
ich glaube er meint wie ich fight night round 4 und da hat er recht das kommt am 2 juli 2009 raus am 28 kommt wie ich schon geschrieben habe die x-box360 demo

Rocky777
18-05-2009, 17:30
Habs editiert :o :)

erv0
18-05-2009, 19:55
nur noch ein paar tage jungs heheh

Silesz
18-05-2009, 20:25
Hauptsache die Amis habens morgen schon den Spaß. Und auf youtube gibt es bereits einige selbstgemachte Fedors:D.
Kollege hatte mal ich glaub Fable 2 bei Gamestop vorbestellt und hat es ein Tag vorm Release bekommmen, ich hoffe ich habs vor euch und kann euch schön neidisch machen :D.

dingdong
18-05-2009, 21:19
sambo gibs auch als stil cool:)

Silesz
18-05-2009, 21:24
sambo gibs auch als stil cool:)

Höh ? Nein :D es gib 3 Striking Styles: Boxing, Kickboxing, Muay Thai
und drei Grappling Styles: Judo, Ringen, BJJ

ich weiß no in ufc Tapout gabs Capoeira der konnte sao voll die Saltos :D

dingdong
18-05-2009, 21:26
Höh ? Nein :D es gib 3 Striking Styles: Boxing, Kickboxing, Muay Thai
und drei Grappling Styles: Judo, Ringen, BJJ

ich weiß no in ufc Tapout gabs Capoeira der konnte sao voll die Saltos :D

wurde in einem youtube video gezeigt......

Rocky777
18-05-2009, 21:57
Hauptsache die Amis habens morgen schon den Spaß. Und auf youtube gibt es bereits einige selbstgemachte Fedors:D.
Kollege hatte mal ich glaub Fable 2 bei Gamestop vorbestellt und hat es ein Tag vorm Release bekommmen, ich hoffe ich habs vor euch und kann euch schön neidisch machen :D.

in Tag vorher ist Feiertag... :p

Silesz
19-05-2009, 13:26
wurde in einem youtube video gezeigt......

Link ?

Silesz
19-05-2009, 13:51
Für alle Submission fighter, ha ich grade was rausgefunden. Hatte mal die Ausdauerleiste an, und habe gemerkt das im Muay Thai Clinch ein Knie in den Bauch sehr viel Ausdauer vom Gegner abzieht.
Kann mir nochmal einer sagen wie das mit der Flying armbar ist ?
Danke

Fuchur
19-05-2009, 13:57
Also Leute, hab das Spiel soeben aus der Videothek meines Vertrauens bekommen. Würde mich freuen, wenn sich einige XBox Besitzer finden würden und mich mal adden, damits wir uns gepflegt einen einschenken können. Bin dann mal bis in die Nacht online ;)

GT: PuffNinja

Grüße, Sven

Silesz
19-05-2009, 14:00
Also Leute, hab das Spiel soeben aus der Videothek meines Vertrauens bekommen. Würde mich freuen, wenn sich einige XBox Besitzer finden würden und mich mal adden, damits wir uns gepflegt einen einschenken können. Bin dann mal bis in die Nacht online ;)

GT: PuffNinja

Grüße, Sven

Deine Videothek hat das schon ?

Fuchur
19-05-2009, 14:05
Deine Videothek hat das schon ?

Jop. Videotaxi in Kölle. Aber Joypoint in Düsseldorf (sicherlich auch andere Geschäfte in Deutschland) verkauft es heute schon an den Endkunden, natürlich unter dem Tresen. Bekomme meine Version am Donnerstag, wenn ich in die Heimat fahre, daher das Spiel aus der Videothek, konnte einfach net warten ;)

RaySefoFan
19-05-2009, 14:05
der flying armbar geht in der demo nur mit shogun dafür musst du im single collar tie sein und denn R3 drücken oder L1+R3...

VanZan
19-05-2009, 14:41
Für alle die sich noch Sorgen machen das das Spiel in Deutschland vielleicht doch zensiert ist, THQ hat bekannt gegeben das das Spiel eine KJ erhalten hat, und das nur das Cover zensiert ist.