Vollständige Version anzeigen : UFC Game auf PS3!
der flying armbar geht in der demo nur mit shogun dafür musst du im single collar tie sein und denn R3 drücken oder L1+R3...
Heißt Clinch um Kopf einen Arm dran ? BIn mir da nichso sicher
RaySefoFan
19-05-2009, 14:50
ja richtig... zur not musst wenn du in diesem clinch oder so bist einfach pause drücken und die move liste anschauen da steht denn oben drüber in welcher position du dich grad befindest...
ja richtig... zur not musst wenn du in diesem clinch oder so bist einfach pause drücken und die move liste anschauen da steht denn oben drüber in welcher position du dich grad befindest...
Ah danke ;)
dingdong
19-05-2009, 14:53
Jop. Videotaxi in Kölle. Aber Joypoint in Düsseldorf (sicherlich auch andere Geschäfte in Deutschland) verkauft es heute schon an den Endkunden, natürlich unter dem Tresen. Bekomme meine Version am Donnerstag, wenn ich in die Heimat fahre, daher das Spiel aus der Videothek, konnte einfach net warten ;)
ey du......man ich will auch aaahhhhh:D
edit:ah ich hab hier auch nen videotaxi
ich muss weg.....:D
so... nach ca. 50mins hatte ich dann das tutorial geschafft. mein kopf raucht. habe keine hdd, so dass ich mir die demo net ziehen konnte. jetzt gehts erstma kurz mit dem köter raus, sonst macht der mir hier nen haufen ins heimische oktagon.
Verdammt! ich will das Game! Habe es bei GameStop vorbestellt und versuche es Heute zu bekommen. Die Demo wird langsam öde...
Auch spielen will, aber bei meinem Glück kriege ich das Spiel erst nächste Woche.
VanZan, sehe grade dein Bild. Der gute, alte Will Ferrel. Muss das kurz los werden, da er für mich Comedy vom Feinsten macht. Anchorman ist ganz weit vorne, Die Eisprinzen sind aber auch gut. Wird ma wieder Zeit für nen Will Ferrel DVD Abend.
dingdong
19-05-2009, 15:37
.....vergriffen:mad:
.....vergriffen:mad:
nicht, dass du zu meinem videotaxi gelatscht bist, das hätt ich die vorher sagen können ;)
dingdong
19-05-2009, 16:14
nicht, dass du zu meinem videotaxi gelatscht bist, das hätt ich die vorher sagen können ;)
ne bin nicht aus köln:D
Fiffty Tupac
19-05-2009, 16:20
Also in Berlin ist es in auch schon zu bekommen!
Wenn du ne XBox hast, bitte her mit deinem Gamertag.
Rocky777
20-05-2009, 18:27
WO hast du es her? und bist du einfach hin gegangen und hast gesagt "hey Leute, ich weiß eh das ihr es habt, als rückt es schon raus.. ich sag es auch keinem ;)" ?
Enzugiri
20-05-2009, 18:49
Es ist in Berlin wirklich schon draußen.
Heute wird gespieeeeeeeelt:D
Rocky777
20-05-2009, 18:54
Es wird überall schon draußen sein, nur halt nicht öffentlich :rolleyes:
Habe bis heute Nachmittag keinen Online-Gegner gefunden. Echt schade eigentlich. Also wenn jemand Bock hat, einfach mal adden: Gamertag "PuffNinja"
Habe bis heute Nachmittag keinen Online-Gegner gefunden. Echt schade eigentlich. Also wenn jemand Bock hat, einfach mal adden: Gamertag "PuffNinja"
Das kommt dabei raus wenn man immer alles als erster haben muss. :D;):D
Ihr seit do alle verdammt gemein. Und ich kann es nichtmals einen Tag eher bekommen, weil morgen ein Feiertag ist:mad:
Ihr seit doof:D.
Jetz kann mir aber wenigstens jemand bestätigen dass es kein Sambo gibt oder?
Heult hier man alle rum, meins wurde auch noch nicht losgeschickt.
Und jammere ich rum, nein dann spiele ich solange halt was anderes.:p
Heult hier man alle rum, meins wurde auch noch nicht losgeschickt.
Und jammere ich rum, nein dann spiele ich solange halt was anderes.:p
ICH
WILL
ABER
UFC
ZOCKEN
MAN
:sport069:
:D
Chicano187
20-05-2009, 20:40
ICH
WILL
ABER
UFC
ZOCKEN
MAN
:sport069:
Das Spiel ist gar nicht so gut!
Scheisse doch, das Spiel ist der Hammer:D
Schon den ganzen Mittag gezockt :p
wie kriegt man denn im training bei eddie bravo, greg jackson etc. die verfluchten combos hin??? :gruebel: low kick, dann high kick beispielsweise. mehr als die tasten hintereinander zu drücken kann man doch gar nicht machen, aber bei mir wird das nie anerkannt...
wie kriegt man denn im training bei eddie bravo, greg jackson etc. die verfluchten combos hin??? :gruebel: low kick, dann high kick beispielsweise. mehr als die tasten hintereinander zu drücken kann man doch gar nicht machen, aber bei mir wird das nie anerkannt...
Habs zwarno nich im Training, aber wenn du den Low kick leicht machst und dann den Highkick gehts eigentlich rats fatz hintereinander weg. Vielleicht hast du ja nen harten low kick gemacht
mensch, danke, das ist es gewesen! ich hab immer zu feste auf die knöpfe geprügelt. :o
Rocky777
20-05-2009, 22:13
mensch, danke, das ist es gewesen! ich hab immer zu feste auf die knöpfe geprügelt. :o
Selbst offline sind wir besser :p
dingdong
20-05-2009, 23:03
Ihr seit do alle verdammt gemein. Und ich kann es nichtmals einen Tag eher bekommen, weil morgen ein Feiertag ist:mad:
Ihr seit doof:D.
Jetz kann mir aber wenigstens jemand bestätigen dass es kein Sambo gibt oder?
gibts nicht direkt sagt der ansager aber bei einer kombination von judo und noch was
habs auch:p
das beste ist das man sich ringerohren machen kann:D
gibts nicht direkt sagt der ansager aber bei einer kombination von judo und noch was
habs auch:p
das beste ist das man sich ringerohren machen kann:D
Wenn ich mir also z.b. Thaiboxen & Judo mache sagt der Ringrichter gar nicht Thaiboxen & Judo? UNd ist es nen Unterschied ob ich Thaiboxen&Judo oder Judo&Thaiboxen mache ?
Rocky777
21-05-2009, 10:49
Du kannst soweit ich weiß Drei Stile nehmen
Einen Stand und zwei Boden.
Ich dachte 1 Striking & 1 Grappling. Ich hätte lieber, 2 Striking und 1 Grappling.
Gibt es aber 2 Grappling Stile weiß ich gar nicht was ich nehmen soll :D
Rocky777
21-05-2009, 11:04
Ich dachte 1 Striking & 1 Grappling. Ich hätte lieber, 2 Striking und 1 Grappling.
Gibt es aber 2 Grappling Stile weiß ich gar nicht was ich nehmen soll :D
Ringen und BJJ :)
Wenns spektakulärer sein soll, Judo und BJJ :D
dingdong
21-05-2009, 11:25
Du kannst soweit ich weiß Drei Stile nehmen
Einen Stand und zwei Boden.
nö 2
ein griff und ein striking stil
dingdong
21-05-2009, 11:28
Wenn ich mir also z.b. Thaiboxen & Judo mache sagt der Ringrichter gar nicht Thaiboxen & Judo? UNd ist es nen Unterschied ob ich Thaiboxen&Judo oder Judo&Thaiboxen mache ?
weiß ich nicht bin zu faul das auszuprobieren
ich bin im moment mixed martial artist
(beide stile noch level 1:o)
Rocky777
21-05-2009, 11:51
nö 2
ein griff und ein striking stil
Echt ? Habe zwei mal sowas gelesen.. naja finde ich eig. auch besser Oo
weiß ich nicht bin zu faul das auszuprobieren
ich bin im moment mixed martial artist
(beide stile noch level 1:o)
Ach, am Anfang biste MMA'ler und dann kannse idch auf was spezialiesieren oder wie ? Fett :D
dingdong
21-05-2009, 13:50
Ach, am Anfang biste MMA'ler und dann kannse idch auf was spezialiesieren oder wie ? Fett :D
also bei karriere bzw kämpfer erstellen wählst du
einen striking stil:
MT
kickboxen
boxen
und ein boden bzw griff stil:
bjj
ringen
judo
allerdings kann man nicht direkt das volle arsenal dieser stile benutzten dazu muss man sich profis(gsp rampage etc) einladen und im sparring aufgaben erfüllen
jede aufgabe bringt 10 punkte hat man 150 punkte zusammen steigt man in diesem stil ein level auf und erhält zb techniken wie backfist,superman punch etc
zu dem kann man physiches training machen was sich allerdings im menü abspielt
hier kann
stärke
geschwindigkeit
kardio
trainirt werden
die effektivität dieses trainings hängt von den trainings geräten im gym ab
die man stufenweise durch ansehen verbessern kann
dann gibts noch sparring
nach dem sparring kann man einzelnen fähigkeiten individuell erhöhen mit punkten die man sparring erhält.......
also bei karriere bzw kämpfer erstellen wählst du
einen striking stil:
MT
kickboxen
boxen
und ein boden bzw griff stil:
bjj
ringen
judo
allerdings kann man nicht direkt das volle arsenal dieser stile benutzten dazu muss man sich profis(gsp rampage etc) einladen und im sparring aufgaben erfüllen
jede aufgabe bringt 10 punkte hat man 150 punkte zusammen steigt man in diesem stil ein level auf und erhält zb techniken wie backfist,superman punch etc
zu dem kann man physiches training machen was sich allerdings im menü abspielt
hier kann
stärke
geschwindigkeit
kardio
trainirt werden
die effektivität dieses trainings hängt von den trainings geräten im gym ab
die man stufenweise durch ansehen verbessern kann
dann gibts noch sparring
nach dem sparring kann man einzelnen fähigkeiten individuell erhöhen mit punkten die man sparring erhält.......
Heißt das jetzt, dass wenn man sich bei deine wahl mit MT/BJJ den MT-skill trainiert, man ncihtmehr als MMA'ler angesagt wird, oder bleibt man MMA'ler?
So gerade die E-Mail erhalten das mein Spiel losgeschickt wurde, dann drücken jetzt mal alle die Daumen das die englischen Postboten schnell sind.:D;):D
Enzugiri
21-05-2009, 20:25
Das Spiel ist "öffentlich" schon draußen und man kann nur ein Stand- und ein Bodenkampfstil auswählen. Insgesamt gibt es Boxen,Kickboxen und Muay Thai für den Stand und BJJ,Ringen und Judo für den Boden.
Hab nun auch endlich die Nachricht bekommen, dass es verschickt wurde.
Wird ja nun auch Zeit - kann die Spieleberichte hier auch langsam nicht mehr lesen, will auch endlich :D
Hab nun auch endlich die Nachricht bekommen, dass es verschickt wurde.
Wird ja nun auch Zeit - kann die Spieleberichte hier auch langsam nicht mehr lesen, will auch endlich :D
Genau ich will auch endlich spielen. Ich fahre vor Langeweile einfach nur noch bei Test Drive so spazieren um mir die Zeit bis zur UFC zu vertreiben.:D;):D
Rocky777
21-05-2009, 20:41
Genau ich will auch endlich spielen. Ich fahre vor Langeweile einfach nur noch bei Test Drive so spazieren um mir die Zeit bis zur UFC zu vertreiben.:D;):D
Ey du! :p
Du meintest du hättest nur zwei drei spiele gemacht bei Rainbow Six.. ich bin ein Rang gestiegen, und immer noch nicht Spezialist sondern nur Obergefreiter! :( Lügner! :(
Ey du! :p
Du meintest du hättest nur zwei drei spiele gemacht bei Rainbow Six.. ich bin ein Rang gestiegen, und immer noch nicht Spezialist sondern nur Obergefreiter! :( Lügner! :(
Dann müsste der nächste Rang aber der Rang sein den ich jetzt habe, weil ich den Abend bevor wir gespielt haben war ich am Anfang noch Obergefreiter und bin dann befördert wurden.
PS Aber die Mütze müsste jetzt doch freigeschaltete sein ?
PPS Hast du gesehen das es Gratis Maps für Rainbow Six gibt ?
habe es gestern gespielt, der bodenkampf ist geht so, stand kommt gut, die ki ist mies im showkampf, g+p recht öde und subs nun ja, aber habe es nur ne std gespielt,
geil kommt der positionwechsel im grappling, das dirtyboxing und der stand up insgesamt, finde ab keine shinblocks, das wäre ein mango!und die haben alle die selben moves, aber denke hoffe das jeder specials hat, die ich jetzt nicht entdeckt habe
man braucht wohl ne zeit um de komplexe steuerung zu knacken, aber zu zweit oder online ist es super geil vom funfaktor, gut ist aber so bei jedem beat em upso
Ninja Kid
21-05-2009, 21:12
Morgen früh habe ich meines!!! Muhahahahaha die Demo schon x mal gezockt.
Rocky777
21-05-2009, 21:15
Dann müsste der nächste Rang aber der Rang sein den ich jetzt habe, weil ich den Abend bevor wir gespielt haben war ich am Anfang noch Obergefreiter und bin dann befördert wurden.
PS Aber die Mütze müsste jetzt doch freigeschaltete sein ?
PPS Hast du gesehen das es Gratis Maps für Rainbow Six gibt ?
Ja ist der nächste
Ne nur Sturmhaube, muss wohl noch nen Rang steigen :)
öhh.. bin mir nicht sicher, habe was runtergeladen aber kA ob es das war. Aber danke! schaue gleich nach.
Ja ist der nächste
Ne nur Sturmhaube, muss wohl noch nen Rang steigen :)
öhh.. bin mir nicht sicher, habe was runtergeladen aber kA ob es das war. Aber danke! schaue gleich nach.
Das ist irgendwie eine rote und eine schwarze Edition.
Habe gerade mal in die Rangliste geschaut, da stehst du vor mir, aber ich bin schon Spezialist, keine Ahnung wie die das auswerten.:ups:
Rocky777
21-05-2009, 21:23
Das ist irgendwie eine rote und eine schwarze Edition.
Habe gerade mal in die Rangliste geschaut, da stehst du vor mir, aber ich bin schon Spezialist, keine Ahnung wie die das auswerten.:ups:
hah!
Rock > VanZan > Fips (anderer Thread :p)
Auf welchem stehe ich denn? Und wo kann man gucken?
hah!
Rock > VanZan > Fips (anderer Thread :p)
Auf welchem stehe ich denn? Und wo kann man gucken?
Wenn du bei Rainbow auf X-Box Live gehst kannst du dir Statisken unter Spielerinfo anschauen. Bei "Gegeneinander" bist du in der Rangliste drin auf Platz 26392.
Rocky777
21-05-2009, 21:34
Wenn du bei Rainbow auf X-Box Live gehst kannst du dir Statisken unter Spielerinfo anschauen. Bei "Gegeneinander" bist du in der Rangliste drin auf Platz 26392.
Also unter den Top 26393 :p
Wir wollen spannende gespräche über ufc!!!:D
Rocky, ich fahr gleich ersma nach gamestop und hol mirmeines ab. Die haben mich zwar no nicht angerufen aber dann sag ich denen, dass ich auch in der UFC bin und sonst den Laden auseinander nehme.
moin,
ich habe gestern die demo mal angezockt und fand das spiel richtig gut.
cuts und blut sieht man ja...... ist die deutsche version trotzdem geschnitten oder nicht??
moin,
ich habe gestern die demo mal angezockt und fand das spiel richtig gut.
cuts und blut sieht man ja...... ist die deutsche version trotzdem geschnitten oder nicht??
Laut einer Seite die ich hier nicht verlinke hat der Hersteller bestätigt das die deutsche Version bis auf die Verpackung Uncut ist.
Laut einer Seite die ich hier nicht verlinke hat der Hersteller bestätigt das die deutsche Version bis auf die Verpackung Uncut ist.
Die seite heißt häh? :D
Die seite heißt häh? :D
Wenn du mir eine Kopie deines Personalausweises schickst sende ich dir den Link.;)
Ansonsten einfach mal Googlen wo man sowas finden könnte, wenn es um Schnittberichte für Spiele und Filme geht.
ja das hört sich doch mal gut an :)
wieso bis auf die verpackung? :D
sieht die amerikanische in dem schwarz so gefährlich aus ;)
ThaiboxBoy
22-05-2009, 08:42
Hab mir das Game gekauft, auf Xbox 360.
Is super für die die Xbox live haben können sich ja zuerst die demo herunterladen hab ich auch gemacht.
Is super das Game. Nur weiter zu empfehlen !!!
ich werds mir nächste woche für die PS3 hohlen
So noch eine Stunde dann ist es meins :hammer:
younggun53
22-05-2009, 10:07
war heute schon im shop hatten nur ein Deutsches da morgn kommt meine englische uncut version:) bin schon soo gespannt
war heute schon im shop hatten nur ein Deutsches da morgn kommt meine englische uncut version:) bin schon soo gespannt
Sehr schlau:D:D:D
Deutsch is auch uncut
hat einer von euch schon Erfahrung mit der SPezial Amazon-Version gemacht?
Kann man mit den beiden Kämpfern auch Online antreten? Oder muss man immer sein Karriere Charakter nehmen?
dingdong
22-05-2009, 12:44
hat einer von euch schon Erfahrung mit der SPezial Amazon-Version gemacht?
Kann man mit den beiden Kämpfern auch Online antreten? Oder muss man immer sein Karriere Charakter nehmen?
man kann mit allen online spielen
das ist natürlich ne feine sache :)
Geil
reicht das ?:D
Finde den Sotry modus spannend, die vielen Charactere machen spaß,und JA es gibt specials. Die anderen Kickboxer haben keine overhand wie Chuck Liddel, Anderson Silva Hat ein Anderes Flying knee, den Rest wird man no herausfinden :D
Rocky777
22-05-2009, 16:06
Wir wollen spannende gespräche über ufc!!!:D
Rocky, ich fahr gleich ersma nach gamestop und hol mirmeines ab. Die haben mich zwar no nicht angerufen aber dann sag ich denen, dass ich auch in der UFC bin und sonst den Laden auseinander nehme.
Ich war um 10 Uhr bereits unterwegs und habe von 11 bis 16 gespielt. :)
Momentan stehe ich 11-0 und der nächste ist mein Titelkampf. Nu muss ich aber "leider" zu nem Geburtstag :D
Achja Classic Fights (oder wie das heißt) ist sehr lustig :)
dingdong
22-05-2009, 16:10
muss ich das eigentlich kaufen wenn ich das spiel vorbestellt hab bei gamestop?
habs nämlich jezt schon.......
dingdong
22-05-2009, 16:11
Ich war um 10 Uhr bereits unterwegs und habe von 11 bis 16 gespielt. :)
Momentan stehe ich 11-0 und der nächste ist mein Titelkampf. Nu muss ich aber "leider" zu nem Geburtstag :D
obwohl das irgendwie bloed ist man hat sehr niedrige werte und muss gleich gegen die grßen ran nach 3-4kämpfen
Rocky777
22-05-2009, 16:21
muss ich das eigentlich kaufen wenn ich das spiel vorbestellt hab bei gamestop?
habs nämlich jezt schon.......
nö
obwohl das irgendwie bloed ist man hat sehr niedrige werte und muss gleich gegen die grßen ran nach 3-4kämpfen
stimmt schon.. hatte auch einen echt nervenzerfetzenden Kampf.. eigentlich bin ich die ruhe selber, aber ich bin beim Kampf aufgestanden, habe mich irgendwann vor den Fernseher gestellt, und auch noch Cornerman gespielt!
VERDAMMT DREH DICH!!! JA UND JETZT SCHLAG!...
Gut das ich alleine im Zimmer war :o
Ich finde die Sparrings aufgaben extrem scheiße :D. Ganz ehrlich, du solls den kerl z.b. irgendwann mit dem Knee im whip ausknocken aber au no tausend kombinationen reinknallen die total sinnlos sind und nur total selten angenommen werden
MÜLL
ÜBERFLÜSSIG
/Edit
Grad kampf gegen Leites gehabt. NUR takedown versuche. Da man ja so "viel" Stamina und überhaupt Skills hat natürlich kaum abwehrbar, dann kam er mit ner Submission, BOOM. Da könnt ich mich ja echt aufregen.
Bei mir hängt sich das Spiel während dem Kampf kurz auf... Ist zwar nur ein
Bruchteil einer Sekunde,aber trotzdem nervig...:rolleyes:
ich muss mich verbessern, die Sotry nervt ab aufgrund der Schwierigkeit?!?!
Hallo ich habe von Profi zurück auf Anfänger gestellt und es ist echt UNGLAUBLUCH schwer. Ich habe gegen Dan Henderson gekämpft, da ging niks, der gibt mir einen Haken da habich direkt nen MEGA cut am gesicht, dannkommt der zweite Haken, der zweite MEGA cut. Wirllich großer cut. Der lockt jeden Muay Thai Whip und und und, und das auf Anfänger? Voll der scheiß.
UNd ich spiel ja nicht damit ich mich schön aufregen kann oder so.
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Ich find die Story kacke. Am Anfang wars ja cool so, aber ehrlich, das is echt so ätzend. Ich kauf mir morgen ersma schön gold mitgliedschaft dann online zocken, aber STORY IS ECHT RICHTIG BESCHISSEN.
ECHT SCHEIßE
dingdong
22-05-2009, 19:54
Silesz is nen noob:D
karriere 15-0-0 BAM:cooolll:
und online 4-0-0:cooolll:
mit was für einer kombo kämpfst du den ? und welche division?
Das einzig bloede an der story ist das sie immer einfacher wird........
Silesz is nen noob:D
karriere 15-0-0 BAM:cooolll:
und online 4-0-0:cooolll:
mit was für einer kombo kämpfst du den ? und welche division?
Das einzig bloede an der story ist das sie immer einfacher wird........
MT,Judo, MIddleweight
UNd sonst zock ich immer auf Profi und gewinn locker. Also im Schaukampf
und du ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie jetzt mal bitte endlich aufhören von dem Spiel zu berichten, vor allen Dingen davon wie sehr das spielen Spaß macht.
MfG
VanZan
PS Ich will auch spielen
PPS Was hat das Spiel bei Gamestop gekostet ?
sehr geehrte damen und herren,
könnten sie jetzt mal bitte endlich aufhören von dem spiel zu berichten, vor allen dingen davon wie sehr das spielen spaß macht.
Mfg
vanzan
ps ich will auch spielen
pps was hat das spiel bei gamestop gekostet ?
69,99
69,99
:ups:Gut dann beschwere ich mich nicht mehr das ich noch warten muss:ups:
dingdong
22-05-2009, 20:45
:ups:Gut dann beschwere ich mich nicht mehr das ich noch warten muss:ups:
habs aber zwei tage vorher für 59,99 bei real gekauft
.....trotzdem teuer....
dingdong
22-05-2009, 20:53
MT,Judo, MIddleweight
UNd sonst zock ich immer auf Profi und gewinn locker. Also im Schaukampf
und du ?
kickboxen judo
find denn superman punch einfach zu effektiv um den zu missen:D
judo damit ich ordentlich werfen kann aus dem clinch und auf dem rücken nicht hilflos bin wie nen ringer......
und kämpf lhw division ging eigentlich ganz leicht bis auf rampage der mich fast ausgeknockt hat........
aber bei mir ist eh verkehrte welt machida hat jeden fight verloren den er gemacht hat 14-5-0...
Ja ich hab auch Judo, nur meine Skills reichen nicht aus, da komischerweise alle in meiner Middleweight division immer nur Submitten wollen:D. Im LHW hast du nunmal ja auch viele Striker, Chuck, Rampage und so.
Im Stand-Up hau ich sie immer weg. Hab jetzt 11-1-0. Und gebe nicht auf !!! :D:D
P.s.: Habt ihr schon andere Shorts freigeschaltet, außer nur die Sponsoren Logos?
AndrewWK
23-05-2009, 10:36
kommt das spiel eigentlich auch auf der Wii?
Würde man Versuchen diese Anforderungen an die Wii zu stellen,würde die Grafikkarte der Wii dir wohl um die Ohren fliegen:D
AndrewWK
23-05-2009, 14:05
Würde man Versuchen diese Anforderungen an die Wii zu stellen,würde die Grafikkarte der Wii dir wohl um die Ohren fliegen:D
Man könnte es ja mit schlechterer Grafik machen. Auf der Wii wäre das Spiel viel witziger.
Man könnte es ja mit schlechterer Grafik machen. Auf der Wii wäre das Spiel viel witziger.
Nö :D,bestimmt nicht. Was stellst du dir vor wie man nen Sprawl, die Schläge, Die KICKS?!?!?!, die Takedown, auf die wii-mote programmieren sollte. Höchstens auf nen Classic Controller, und da nützt es nicht, da man ja schlechtere Grafik hätte.
Rocky777
23-05-2009, 14:34
69,99
oO ich habe 12€ weniger gezahlt
Ach ich bin jetzt UFC Champignon mit 0 Lost und kann seine Karriere ja jetzt beenden. Bekomme ich dann den "Mr Unbesiegbar" Erfolg? Weil dann brech ich einfach mit ihm ab.. bin sowieso schon am zweiten Char (deswegen :o)
Mr. Nice Guy
23-05-2009, 14:36
Ich spiels schon den ganzen Tag. Ist echt geil :) Ich habe Kickboxen und Judo genommen. Der Muay Thai Stil stinkt aber, weil der keine High Kicks kann. Als wenns das in Muay Thai nicht gäbe :rolleyes:
Rocky777
23-05-2009, 14:36
Ich spiels schon den ganzen Tag. Ist echt geil :) Ich habe Kickboxen und Judo genommen. Der Muay Thai Stil stinkt aber, weil der keine High Kicks kann. Als wenns das in Muay Thai nicht gäbe :rolleyes:
Klar kann er.
Mr. Nice Guy
23-05-2009, 14:41
und wie bitte :rolleyes: nein, kann er nicht
Rocky777
23-05-2009, 14:45
Schon auf einer höheren Stufe gewesen?
Wie macht Shogun das z.B.?
dingdong
23-05-2009, 14:48
natürlich kann der highkicks
Ab Muay Thai Level 2 kann er High Kicks, ab Level 3 Flying knee und zum Beispiel Knee abwehr wenn Takedown kommt.
Mr. Nice Guy
23-05-2009, 14:54
sprich man muss sich die Techniken frei spielen?
Gibts dann ne Liste wo steht was man frei spielen kann im jeweiligen Stil?
sprich man muss sich die Techniken frei spielen?
Gibts dann ne Liste wo steht was man frei spielen kann im jeweiligen Stil?
Nene,wenn du z.B. Muay Thai und Judo gemacht hast, bekommsdu irgendwann ne Nachricht: ".....Blabla alle wollen mit dir Trainieren!"
dann kannse dir aussuchen, was du Trainieren willst, also Muay Thai oder Judo und muss dann im Sparring bestimmte aufgaben machen. Jede Aufgabe bringt 10Punkte. Hast du 150 Punkte, kommst du ein Level weiter und kriegst neue Moves. Bis wohin mans weiterüfhren kann,weiß ich nicht.
Rocky777
23-05-2009, 15:25
Nene,wenn du z.B. Muay Thai und Judo gemacht hast, bekommsdu irgendwann ne Nachricht: ".....Blabla alle wollen mit dir Trainieren!"
dann kannse dir aussuchen, was du Trainieren willst, also Muay Thai oder Judo und muss dann im Sparring bestimmte aufgaben machen. Jede Aufgabe bringt 10Punkte. Hast du 150 Punkte, kommst du ein Level weiter und kriegst neue Moves. Bis wohin mans weiterüfhren kann,weiß ich nicht.
Bis lvl 3
BÄM :D
Ich hab ja level drei geschafft :D.
Is euch aufgefallen, das man gar nicht altert? :D
Rocky777
23-05-2009, 15:54
BÄM :D
Ich hab ja level drei geschafft :D.
Is euch aufgefallen, das man gar nicht altert? :D
Ja, leider.
Ich hoffe dafür kommt ein patch.. das sollte nicht so schwer sein.
Ja, leider.
Ich hoffe dafür kommt ein patch.. das sollte nicht so schwer sein.
Ich glaube nicht, in Fight NIght 2 war ich am Ende immer so um die 44 Jahre alt :D
Rocky777
23-05-2009, 16:17
Übrigens: Onlinespiel suckt.
Das lief soooo unflüssig... vllt. lag es auch am Gegner, aber ich habe so schnell verloren, als würde ich das Spiel zum ersten Mal spielen. Ich habe keinen einzigen Schlag hinbekommen.
UFCglobe
23-05-2009, 16:40
ja da hast du recht, dass onlinegameplay suckt sowas von! Vorallem ist es extrem unbalanced.... brock lesnar geht teils mit einem schlag knockout... und die Submissions sind genauso unfair wie unbalanced naja ... die karriere ist teils lustig... bin einwenig enttäuscht davon!
dingdong
23-05-2009, 16:49
Übrigens: Onlinespiel suckt.
Das lief soooo unflüssig... vllt. lag es auch am Gegner, aber ich habe so schnell verloren, als würde ich das Spiel zum ersten Mal spielen. Ich habe keinen einzigen Schlag hinbekommen.
jo manchmal laggs
nervt schon aber ich hab immer schnelles spiel gemacht
vieleicht sucht der da nicht nach der besten verbindung.....
Rocky777
23-05-2009, 16:51
Ja habe auch schnelles Spiel gemacht. Ich geb dem Ding später noch ne Chance.
dingdong
23-05-2009, 16:52
ja da hast du recht, dass onlinegameplay suckt sowas von! Vorallem ist es extrem unbalanced.... brock lesnar geht teils mit einem schlag knockout... und die Submissions sind genauso unfair wie unbalanced naja ... die karriere ist teils lustig... bin einwenig enttäuscht davon!
warum sind submissions unbalanced ?
und das das onlinegameplay unbalanced ist kann ich jetzt nicht behaupten oO
Rocky777
23-05-2009, 17:06
warum sind submissions unbalanced ?
und das das onlinegameplay unbalanced ist kann ich jetzt nicht behaupten oO
Klingt stark wie meine Signatur.
Wenn du jetzt immer gewonnen hast, dann wirst du das behaupten, er hat wahrscheinlich verloren und ist anderer Meinung. :)
Ihr müsst ja auch immer schön auf die skills gucken,
mit Bj Penn habe ich auf Profi bie der ersten submission in derersten runde gewonnen :D.Mit Rua habe ich teilweise durch die 3. Runde mich durch versucht und nicht geschafft.
Drunken Master
23-05-2009, 18:32
Ich habs auch, es ist geil, aber wie bekomme ich eine vernünftige Armbar hin?
dingdong
23-05-2009, 18:37
Ihr müsst ja auch immer schön auf die skills gucken,
mit Bj Penn habe ich auf Profi bie der ersten submission in derersten runde gewonnen :D.Mit Rua habe ich teilweise durch die 3. Runde mich durch versucht und nicht geschafft.
vorallem auch die skills des gegners kennen
ja damit man genau machen kann was der gegner nich ab kann :D
dingdong
23-05-2009, 19:16
zb rampage im clinch kaputt hauen :cool:
boww war in den ferien und habs jetzt auch endlich ich sags ma nacher wie weit ich nbin xDD
Rampage im Clinch Kaputt haun is lustig :D, aber was noch viel lustiger ist, ist mit Rampage gegen Silva(Silva war jetz nur zufall), Silvas gesicht mit Jabs und Uppercuts zu verunstalten bis in die dritte runde,und dann brauch nur ein harter schlag kommen und vorbei :D.
Sagt mal, habt ihr eig schon hosen freigeschaltet? Ich hab bei Status mal geguckt was ich brauche für die Fairtex hosen und da steht: Du brauchst ein Ansehen von 31500.
Ich hab 36000 und hab den immer noch nich? Habt ihr die schon?
dingdong
24-05-2009, 11:54
Sagt mal, habt ihr eig schon hosen freigeschaltet? Ich hab bei Status mal geguckt was ich brauche für die Fairtex hosen und da steht: Du brauchst ein Ansehen von 31500.
Ich hab 36000 und hab den immer noch nich? Habt ihr die schon?
hab ich schon...
hab ich schon...
ja ich jetz auch, nach einem Kampf war die Hose dann da:).
ich wurde gerade ko geschlagen OMG naja ich komme wieder
jap, das finde ich auch richtig geil, dass man wirklich jemanden nach 2 richtig guten schlägen, KO hauen kann :)
Grad emein online Debut gehabt :D:D
direkt 5 medallien kassiert :D
man hab ich den gebasht :D
kann jemand eigentlich schon sagen, wie lange man benötigt um das spiel soweit zu spielen bis nichts mehr neues kommt?
Irgendwie bin ich zu blöd für Submissions. Dreh immer wild am "R-Stick" (xbox) rum, aber der kommt immer raus....:(
Irgendwie bin ich zu blöd für Submissions. Dreh immer wild am "R-Stick" (xbox) rum, aber der kommt immer raus....:(
Muay Thai clinch knees in den Bauch und dann dritte runde irgendwann klappts.
12:1:0 online
alles Ko(Davon 3 T.K.O)
und ich habe rausgefunden wie gut ich doch eig im Ground and Pound bin :) :D :)
Wer gegen mich zocken will
Xbox360 Gamertag "Silesz" :D(Überraschung :D)
Wie lang muss man eigentlich "trainieren", um im Karriere Modus ein paar anständige Moves drauf zu haben?
Wie lang muss man eigentlich "trainieren", um im Karriere Modus ein paar anständige Moves drauf zu haben?
ja bis du speziell stil-orientiertes-sparring n paar mal gemacht hast. haste bock auf ne runde online ?
grad emeinen ersten submission online win mit Machida :D:D
muss jetzt mal zum "echten" sport. Bald sicher mal ne runde online, aber mein Karriere-Boy ist sowas von schlecht bisher, da will ich noch nicht antreten ;)
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich auch endlich spielen will ? :(:o
kann mir jemand sagen wie ich mit nem bjj typ eine rubber guard machen kann und anschließend sweepen kann?
und wann lerne ich mit meinem Muay Thai Charakter endlich einen high kick???
muss ich dafür öfter mit ufc kämpfern sparring machen??
thx
BJJ Rubber Guard: Du muss nach einem double leg Takedown (z.B.) unten liegen. Dann drückst du L1/LB(XBOX) und bewegst den Rechten analogstick in einer bewegung von unten nach oben mit rechts drehung( von 5 auf 12 uhr)
Dann hast du das Bein drüber. Du kannst nun z.B. R3 drücken für ne Submission, oder du bewegst erneut den Rechten Stick diesmal von 7 auf 12 uhr.
TADA:Full mount
Zum Muay Thai: Du musst sparring mit dem Muay Thai experten amchen und auf Level 2 kommen. Ab level 3 kriegste flying knee.
Wer will mit mir online zocken ?! :D
"Silesz"
Rocky777
25-05-2009, 20:33
"Silesz"
Heul nicht :D Ich mach dich schon noch irgendwann fertig :)
ThaiboxBoy
25-05-2009, 20:35
Ich hab das spiel auf Xbox 360.
Wen jemand von euch online in Xbox live spielt nehmt mich doch an dan können wir gegeneinander zocken.
Mein name: LowerChaff
Ich hab das spiel auf Xbox 360.
Wen jemand von euch online in Xbox live spielt nehmt mich doch an dan können wir gegeneinander zocken.
Mein name: LowerChaff
hab dir ne anfrage geschickt.
Rocky777 dir auch :D
Rocky777
25-05-2009, 20:47
Rocky777 dir auch :D
Gerade keine Goldmitgliedschaft, und ich trainiere bald wieder, also mal sehen, wann ich die nächste Karte einlöse.
Höh ich hab mir au n zweiten Acc. gemacht und zock damit jetz wieder 1monat gratis ;D
keiner mit ner PS3 dabei??? ;)
neuhamburger
26-05-2009, 08:21
keiner mit ner PS3 dabei??? ;)
Doch ich, bin aber noch nicht dazu gekommen, das Game mal aus der Packung zu nehmen, wird wohl auch erst am WE. :D
jap, geht mir genau so :)
liegt noch eingeschweist auf dem tisch :(
dingdong
26-05-2009, 10:37
"Silesz"
meine goldmembership is leider abgelaufen:(
UFCglobe
26-05-2009, 10:53
Wer Online mit mir zocken will auf der PS3 einfach adde:
Nej1X
RaySefoFan
26-05-2009, 12:27
PS3 : JohnPreston89
das das so doll hackt stört mich aber schon sehr manchmal kann man sich denn auf die attacken des gegners gar nicht vorbereiten...
außerdem hab ich noch ein gewaltiges problem,jedes mal wenn ich online grade dabei bin jemanden zu submitten also kurz davor schmeißt der mich aus dem match und denn steht da verbindungsfehler match ungültig... komischerweise aber nur bei den submissions das is doch nicht normal...
dingdong
26-05-2009, 12:46
PS3 : JohnPreston89
das das so doll hackt stört mich aber schon sehr manchmal kann man sich denn auf die attacken des gegners gar nicht vorbereiten...
außerdem hab ich noch ein gewaltiges problem,jedes mal wenn ich online grade dabei bin jemanden zu submitten also kurz davor schmeißt der mich aus dem match und denn steht da verbindungsfehler match ungültig... komischerweise aber nur bei den submissions das is doch nicht normal...
da bedeutet das der andere nicht verlieren kann
RaySefoFan
26-05-2009, 13:08
nee ich hatte das ja auch als ich in ner submission gefangen war und nix mehr machen konnte auf einmal schwarzer bildschirm,spiel speichert und denn auf einmal match ungültig obwohl ich das spiel dann nicht beendet hätte sondern die niederlage in kauf genommen....
ich drück immer ganz schnell viereck und kreis vielleicht ist das so ein notfallgriff wie beim pc Strg+Alt+entf^^
das kotzt mich echt an...
außerdem muss ich anmerken das Anderson Silva im online sowie offline spiel viel zu gute stats hat der hat sich zu meinem hass gegner entwickelt
Geht, :D ich find ihn au ganz coo.
Ich spiel aber nur mit Forrest & Lyoto. Manchmal no mit GSP oder Frank Mir.
Added mich dochmal. Kann do nich sein das hier keine xbox live hat :D
Geht, :D ich find ihn au ganz coo.
Ich spiel aber nur mit Forrest & Lyoto. Manchmal no mit GSP oder Frank Mir.
Added mich dochmal. Kann do nich sein das hier keine xbox live hat :D
Doch ich habe Live, aber das Spiel ist immer noch nicht da (Man könnte meinen England liegt auf einem anderen Planeten:(:(:()
PS Das war mein UFC Spiel Rumgeheule für den heutigen Tag.:D;):D
ich habs Online noch nicht gezockt aber denke dass ich es mal am WE machen werde. Hab mich bei dieser UOC UFC Online-Liga registriert... scheint ganz lustig zu sein.
Xbox? Dannlass n match machen privat ohne rangliste und so.
neuhamburger
26-05-2009, 14:10
Doch ich habe Live, aber das Spiel ist immer noch nicht da (Man könnte meinen England liegt auf einem anderen Planeten:(:(:()
PS Das war mein UFC Spiel Rumgeheule für den heutigen Tag.:D;):D
Amazon bietet IMHO den Service das du dir ansehen welche Stationen deine Bestellung schon hinter sich gelassen hat, so weisst du zumindest ob es schon in Dtl angekommen ist. ;)
ALso hat jetzt jeder hier Probleme, dass das Speil online ruckelt?
oder sind das jetzt nur ausnahme fälle mit ner schlechten leitung ;)
neuhamburger
26-05-2009, 14:27
ALso hat jetzt jeder hier Probleme, dass das Speil online ruckelt?
oder sind das jetzt nur ausnahme fälle mit ner schlechten leitung ;)
Muss nicht zwangsläufig an einer schlechten Leitung liegen, kommt drauf an wo die Server stehen und wieviele es sind. Kann auch sein, dass sie die Menge der Käufer unterschätzt haben. :)
Boah eh, ich hasse leute die ihr lankabel ziehen nur weil man sie verdammt dominiert. Da hätte ich jetz 6 siege mehr eh -.-
B*tches
deswegen kommt leute, addet "silesz" via xbox lvie und zockt mit ihm ;)
Achaja, das schlimmste sind Chuck Liddell bobs mit nem 56/K modem, dass man niks sieht und die nur superman punch und überhand machen und dann wegrennen und dann wieder. KOTZ
Um euch zu beruhigen, das Problem mit den schlechten Verbindungen gibt es auch bei anderen Spielen, und Microsoft weiß auch davon, und weiß auch woran es teilweise liegt. (Ich sage nur Live weltweit;)).
Um euch zu beruhigen, das Problem mit den schlechten Verbindungen gibt es auch bei anderen Spielen, und Microsoft weiß auch davon, und weiß auch woran es teilweise liegt. (Ich sage nur Live weltweit;)).
Mir passierts nur imer wenn ich den anderen dominiere oder der andere tapt aber sieg no nich registriert wurde:rolleyes:
JETZ ZOCKT DOCH MAL MIT MIR
Mir passierts nur imer wenn ich den anderen dominiere oder der andere tapt aber sieg no nich registriert wurde:rolleyes:
JETZ ZOCKT DOCH MAL MIT MIR
Warte ab bis mein Spiel da ist, dann bastel ich mir einen Kämpfer, kette mich 3 Tage mit Pizza und Bier vor die Box, und wenn er dann hochgezüchtet wurde gehe ich Online.:D;):D
Warte ab bis mein Spiel da ist, dann bastel ich mir einen Kämpfer, kette mich 3 Tage mit Pizza und Bier vor die Box, und wenn er dann hochgezüchtet wurde gehe ich Online.:D;):D
Darf ich dir tipp geben, die selbsterstellten habe ich immer nach 2 minuten besiegt :D
Rocky777
26-05-2009, 15:27
Darf ich dir tipp geben, die selbsterstellten habe ich immer nach 2 minuten besiegt :D
3*24 = 72 - 3*5 = 57h Da könnte er schon ein hohes lvl schaffen :D
3*24 = 72 - 3*5 = 57h Da könnte er schon ein hohes lvl schaffen :D
Mach dir au n zweit Acc. dann kannse online zocken. Brauchs ja nich rangliste :D
Rocky777
26-05-2009, 15:43
Mach dir au n zweit Acc. dann kannse online zocken. Brauchs ja nich rangliste :D
ich hab ja auch noch GoldKarten, aber jetzt erstmal nicht..
Wahrscheinlich ab Donnerstag
ich hab ja auch noch GoldKarten, aber jetzt erstmal nicht..
Wahrscheinlich ab Donnerstag
:(:(:(
mach :D
ck-team-trainer
26-05-2009, 21:51
An alle mit ner Siegesserie von über 8 Kämpfen!
Wenn man euch besiegt dann kannste die Uhr stellen wird die Verbindung gekappt
;(
Das ist läpsch !!!!
Aber das SPiel ist echt der Hammer. Schade das es kein K1 Game gibt ;(
hab mir das Spiel heute auch geholt und im Grunde macht es echt Spaß.
Aber langsam krieg ich leichte Ausraster. Komm irgendwie gar nicht mit dem Bodenkampf klar. 5 Stunden gespielt und nicht eine Submission durchbekommen. Hab das Tutorial unzählige male gemacht, aber ohne Gegenwehr ist das ganze natürlich kein Problem. Aber im Schaukampf oder der Karriere dreh ich wien gestörter am Stick und lande nach nen paar Sekunden immer in für mich unvorteilhaften Positionen, weil gekontert.
Und beim Bodenkampfsparring in der Karriere dreh ich auch leicht durch ;).
"Führe eine Transition von der einen Mount in die andere aus." Dabei kenn ich die ganzen Begriffe gar nicht und weiß nicht wie ich in die erste Mount komme um dann die Transition durchzuführen. Führ ich einfach die Manöver durch, die unter der Aufgabenbeschreibung stehen funktionierts auch nicht. Oft passiert gar nichts. Dabei hab ich schon versucht den Stick extrem schnell oder extrem langsam zu bewegen, aber irgendwie durchschau ich den Bodenkampf nicht.
Finde man hätte die Anleitung ruhig mal etwas ausführlicher gestalten können und die ganzen Mounts mit Bild und Erklärung aufführen können. Dann müsst ich jetzt auch nicht hier nachfragen ;)
Irgendjemand Tips für mich? Langsam kommt frust auf. Keine Lust die Gegner immer nur KO zu schlagen. Das klappt nämlich wunderbar
Mir gehts ähnlich. Hab auch immer noch keine Submission hinbekommen...
Naja,die positionen kannste am besten ne Seite googlen wo die positionen sind
Google (http://lmgtfy.com/?q=MMA%2BTransitions%2BPositions)
(Höhö, VanZan, ich habs woanders von dir gesehen und fand es zu geil :D)
Sonst ist Bodenkampf auch nur Übung.Und mit den Submissions nervts jetzt aber echt.Da müsste man mal 5 oder 6 Seiten zurückschauen im Thread und würde 100000 Antworten kriegen. Ihr müsst den anderen Müde machen, z.B. mit Whip-Knees in den Bauch. Und dann müsst ihr halt mal 2 bis 3mal versuchen. Außerdem bringt es niks wie wild zu drehen und 15 mal aus dem kreiseln rauskommen, lieber so sauber wie möglich, schön im Kreis drehen. Und nicht wie son bekloppten den Stick vonlinks nach rechts knallen.
Naja,die positionen kannste am besten ne Seite googlen wo die positionen sind
Google
(Höhö, VanZan, ich habs woanders von dir gesehen und fand es zu geil )
Sonst ist Bodenkampf auch nur Übung.Und mit den Submissions nervts jetzt aber echt.Da müsste man mal 5 oder 6 Seiten zurückschauen im Thread und würde 100000 Antworten kriegen. Ihr müsst den anderen Müde machen, z.B. mit Whip-Knees in den Bauch. Und dann müsst ihr halt mal 2 bis 3mal versuchen. Außerdem bringt es niks wie wild zu drehen und 15 mal aus dem kreiseln rauskommen, lieber so sauber wie möglich, schön im Kreis drehen. Und nicht wie son bekloppten den Stick vonlinks nach rechts knallen.
Supi. Nun weiß ich schon mal, dass es nicht allein auf Geschwindigkeit ankommt
es kommt auch auf die Submission-Defense-Skills des Gegners an. Ich habe schon mehrmals einen schnellen Submission-Sieg in der ersten Runde geschafft in dem ich die Transitionversuche des Gegners öfters gekontert oder verhindert habe. So wird der Gegner schneller müde und kannst anschließend dein Glück versuchen.
Das mit den Submissions hab mich mitlerweile raus. Zumindest auf amateur krieg ich das ganze hin. Ich finds nur echt blöd, dass man den Gegner erstmal weichkloppen muss, damit die Submission dann auch erfolgreich ist. In den Bodenkampf gehen und dann die Transisions kontern ist natürlich ne alternative. Das sieht dann auch mehr nach Bjj aus, als erstmal ne Runde Standup. Da komm ich mir immer leicht verarscht vor ;) Wenn ich nen BJJ-Kämpfer nehme will ich am liebsten nach 10 sekunden im Boden landen.
Wie macht die cpu das eigentlich? Forrest Griffin hat mich eben in der Karriere (Schwierigkeit: Amateur) nach 30 sekunden gekontert und mir nen flying armbar verpasst. Da konnt ich gar nichts mehr machen, obwohl ich noch fast volle Ausdauer hatte. Eventuell liegts ja auch am Karrierekämpfer. Im Schaukampf ist mir sowas noch nie passiert.
Ich glaub ich such mir jetzt erstmal immer die luschikämpfer raus und skill mich hoch. Gegen die Spitzenkämpfer verlier ich immer gnadenlos :)
Hab eh das Gefühl, dass man Gegner viel zu einfach ausknocken kann und die submissions unglaubliche Vorarbeiten erforden
dingdong
27-05-2009, 12:41
man muss den gegner gar nicht ausdauer abziehen es ist nur schwerer wenn der gegner noch viel hat
hab mal einen submitet der hatte noch ausdauer grün unten auf dem balken....
na klar. wenn du ein guter Submitter bist und dein Gegner ne Flasche, dann gehts auch mit voller Kondi. Auf Amateur kannste fast jeden in der ersten Runde plattmachen
Das mit den Submissions hab mich mitlerweile raus. Zumindest auf amateur krieg ich das ganze hin. Ich finds nur echt blöd, dass man den Gegner erstmal weichkloppen muss, damit die Submission dann auch erfolgreich ist. In den Bodenkampf gehen und dann die Transisions kontern ist natürlich ne alternative. Das sieht dann auch mehr nach Bjj aus, als erstmal ne Runde Standup. Da komm ich mir immer leicht verarscht vor ;) Wenn ich nen BJJ-Kämpfer nehme will ich am liebsten nach 10 sekunden im Boden landen.
Wie macht die cpu das eigentlich? Forrest Griffin hat mich eben in der Karriere (Schwierigkeit: Amateur) nach 30 sekunden gekontert und mir nen flying armbar verpasst. Da konnt ich gar nichts mehr machen, obwohl ich noch fast volle Ausdauer hatte. Eventuell liegts ja auch am Karrierekämpfer. Im Schaukampf ist mir sowas noch nie passiert.
Ich glaub ich such mir jetzt erstmal immer die luschikämpfer raus und skill mich hoch. Gegen die Spitzenkämpfer verlier ich immer gnadenlos :)
Hab eh das Gefühl, dass man Gegner viel zu einfach ausknocken kann und die submissions unglaubliche Vorarbeiten erforden
Liegt an der Karriere, denke mal nicht dass deine Submissions skills bereits voll ausgereift sind :D
Achja, xbox live hat wartungsarbeiten an den Servern :'(
RaySefoFan
27-05-2009, 13:33
nach meinem heutigen kampf marathon ist meine bilanz bei den ranglisten spielen 15-4-0 :D bin mittlerweile auf Level 15 und da die gegner zu submitten find ich echt leichter...
nach meinem heutigen kampf marathon ist meine bilanz bei den ranglisten spielen 15-4-0 :D bin mittlerweile auf Level 15 und da die gegner zu submitten find ich echt leichter...
Wusa meiner ist glaube ich 32-6-0 aber 2 mal is mein Akku leer gegenagen und einmal war der gegner inner Submission & einmal inner Mount :D
& Jetzt ist xbox live zu heute -.-
mein kumpel meinte das dass spiel nach einer weile einfach vorbei ist nach ca. 40 kämpfen, stimmt das???
oder ist das weil er in der mittelmäßigkeit versunken ist???
RaySefoFan
27-05-2009, 18:07
nee das is richtig denn im karrieremodus hat man so 6-7 jahre was also ungefähr 40 kämpfen entspricht...
mir fehlt im online modus für das silberne wochen abzeichen nur noch die aufgabe mit den 5combos in 10 sekunden hmmm mal gucken^^
nee das is richtig denn im karrieremodus hat man so 6-7 jahre was also ungefähr 40 kämpfen entspricht...
mir fehlt im online modus für das silberne wochen abzeichen nur noch die aufgabe mit den 5combos in 10 sekunden hmmm mal gucken^^
Ich hab ja bereits den bronze und den silber pokal :cool:
Leider habich die letzten 2 Kämpfe verloren
34-8-0
Ich würde gerne ne Liga aufmachen. Eine KKB Liga.
Verschiedene Gruppen, in denen Gegeneinander gekämpft wird.
Je nachdem wie viele sich dafür finden dann halt so und so viele Gruppen.
In den gruppen gilt dann z.B.: 1 Sieg=3Punkte
1 Unentschieden=1Punkt
1 NIederlage=0Punkte
Und dann z.B. am ende von einem oder 2 Monaten ein Turnier wo dann die ersten oder 2 oder vielleicht auch drittplatzierten teilnehmen können. Das dann halt z.B. 16 teilnehmer sind und dann halt nen Turnier.
VIELLEICHT ists ja auch ein bisschen kompliziert, wär aber cool:cool:
Wer interesse hat kanns ja hier posten oder mir mal ne PM schicken.
(XBOX360)
@Silesz
Für die Idee mit der Liga kannst du mich schon mal vormerken.
@Silesz
Für die Idee mit der Liga kannst du mich schon mal vormerken.
ok :)
Rocky777
27-05-2009, 20:52
joah mich auch, sollte aber mal wieder spielen anstatt in echt zu trainieren.. :p
:D Jap
Scheiß jeden tag training, lenkt nur von den wirklichen wichtigen Sachen ab.
Kann mir hier mal jemand nen Tip geben, wie ich Chuck Liddell in der Karriere besiege. Mein Kämpfer hat so 40 Punkte und ist auf Standup und ground'n'pund trainiert. Im gegensatz zu Lidell hab ich natürlich mickrige werte.
Im Stand macht der Kerl mich total fertig. Weicht aus wie son weltmeister und gibt mit ständig Superman Fists. Ich weiß nicht ob dasn Bug war, aber der hat mich grade durch die Deckung benommen geschlagen. Ich stand hinter der doppeldeckung, superman fist und alles wird grau.
Am Boden klappts eigentlich ganz gut, aber sobald ich in der Full Mount bin macht er ne transition und ich lieg auf dem rücken. Ich bin wirklich kein sekunde in der Full Mount und hab höchstens Zeit für 1 oder 2 Schläge. Wär ich auf submissions ausgelegt, hätt ich schon längst gewonnen denk ich. Aber da bin ich wirklich richtig schlecht drin. Echt frustrierend langsam. Der Kerl will einfach nicht down gehen, hat mich teilweise schon mit Schlägen K.O gehauen, die nicht mal nach LB+punch (box360) aussehen.
Und das schlimme ist, dass ich nur auf Amateur spiele.. *schäm
Irgendjemand tips? Oder machts bei den Werten einfach noch keinen Sinn gegen so Leute anzutreten? Langsam wirds einfach nur frustrierend.
edit: ach übrigens, dass mit dem Ausweichen krieg ich im Kampf echt selten hin. Also kurz LS antippen. Ich bemüh mich wirklich leicht dagegen zu drücken, aber entweder geht er ganz normal oder nichts passiert. Wenn ich das ganze ohne Druck versuche klappts. Aber im Kampf geht das immer nach hinten los.
Kann mir hier mal jemand nen Tip geben, wie ich Chuck Liddell in der Karriere besiege. Mein Kämpfer hat so 40 Punkte und ist auf Standup und ground'n'pund trainiert. Im gegensatz zu Lidell hab ich natürlich mickrige werte.
Im Stand macht der Kerl mich total fertig. Weicht aus wie son weltmeister und gibt mit ständig Superman Fists. Ich weiß nicht ob dasn Bug war, aber der hat mich grade durch die Deckung benommen geschlagen. Ich stand hinter der doppeldeckung, superman fist und alles wird grau.
Am Boden klappts eigentlich ganz gut, aber sobald ich in der Full Mount bin macht er ne transition und ich lieg auf dem rücken. Ich bin wirklich kein sekunde in der Full Mount und hab höchstens Zeit für 1 oder 2 Schläge. Wär ich auf submissions ausgelegt, hätt ich schon längst gewonnen denk ich. Aber da bin ich wirklich richtig schlecht drin. Echt frustrierend langsam. Der Kerl will einfach nicht down gehen, hat mich teilweise schon mit Schlägen K.O gehauen, die nicht mal nach LB+punch (box360) aussehen.
Und das schlimme ist, dass ich nur auf Amateur spiele.. *schäm
Irgendjemand tips? Oder machts bei den Werten einfach noch keinen Sinn gegen so Leute anzutreten? Langsam wirds einfach nur frustrierend.
edit: ach übrigens, dass mit dem Ausweichen krieg ich im Kampf echt selten hin. Also kurz LS antippen. Ich bemüh mich wirklich leicht dagegen zu drücken, aber entweder geht er ganz normal oder nichts passiert. Wenn ich das ganze ohne Druck versuche klappts. Aber im Kampf geht das immer nach hinten los.
Also erstmal, ist das normal das man durch die Deckung benommen werden kann. UNd wenn du in der full-mount bist musst du halt die Transitions abwehren. Und schläge mit LB+Schlagen ist eh nur für noobs.
Also erstmal, ist das normal das man durch die Deckung benommen werden kann. UNd wenn du in der full-mount bist musst du halt die Transitions abwehren. Und schläge mit LB+Schlagen ist eh nur für noobs.
Mh okay. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert durch die Deckung.
Und mit dem Transition abwehren. Ja probier ich ja, aber dann schafft er es,wenn ich das nächste mal versuch ihn zu pounden ;). Naja vielleicht muss ich einfach am Boden nochn bisschen besser werden
Der Lidell ist dann aber nen riesiger Noob mit seinen ganzen Supermanfists ;)
ich kack auf voll ab. Ich kämpfe gegen mittelklassekämpfer und werde auch gerne trotz deckung ausgeknockt....:rolleyes:
Rocky777
28-05-2009, 21:47
Klar geht das durch die Deckung.. am Boden geht es schließlich auch...
neuhamburger
29-05-2009, 10:14
ich kack auf voll ab. Ich kämpfe gegen mittelklassekämpfer und werde auch gerne trotz deckung ausgeknockt....:rolleyes:
Macht nix, ich leide mit dir, wir sollten eine n00b-liga gründen ;)
Mh okay. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert durch die Deckung.
Und mit dem Transition abwehren. Ja probier ich ja, aber dann schafft er es,wenn ich das nächste mal versuch ihn zu pounden ;). Naja vielleicht muss ich einfach am Boden nochn bisschen besser werden
Der Lidell ist dann aber nen riesiger Noob mit seinen ganzen Supermanfists ;)
die overhand-right ist viel schlimmer -.-
Berlin31er
29-05-2009, 16:33
´n Freund von mir hat sich gestern ne X-Box360 geholt und wollte sich heute das Spiel kaufen, hoffentlich hat er es gemacht dann kann ich morgen auch mal zocken :D
´n Freund von mir hat sich gestern ne X-Box360 geholt und wollte sich heute das Spiel kaufen, hoffentlich hat er es gemacht dann kann ich morgen auch mal zocken :D
verdammt,ich brauch auch son buddy;)
Sooo... muss jetzt auch mal mein Statement dazu abgeben.
Ein Kumpel von mir hat ne xbox360 und wir haben uns das Spiel gestern aus der Videothek ausgeliehen. Wir sind beide Kampfsportler, aber ich mach den Sport schon etwas länger.
Nach einer Abend exzessiven spielens bin ich zu dem Schluss gekommen:
BEST FIGHT GAME EVER!
Sicher kann man noch einige Flaws ausgleichen, aber das Prinzip ist einfach genial. Man kann mit jedem Kämpfer gegen jeden Gewinnen, wenn man es geschickt anstellt. Man muss wirklich vorrausplanen, sonst wirds nur hohles wgebolze. Und das schönste ist, wenn ein Plan dann funktioniert:
Mitm Knie reingesprungen, ellbogen zum Kopf, kurz blocken, Schlagserie zum Körper, Sprung nach hinten und FRONTKICK ins Gesicht, wenn er zum Gegenangriff ausholt.
Wenn er dann wackelt, shooten und G'nP
Mein Kumpel fands übrigens nicht so Prall. Ihm sind die Kämpfer zu träge und die Moves auf dauer zu eintönig.
Ich wünsch mir fürs nächste Game: Mehr Kampfstile, bzw. individuelle Ausprägung der einzelnen Kampstile (Anderson Silva kämpft anders als Frank Mir), mehr Kämpfer (Machida war nicht dabei) und ein intuitiveres Bodenkampfsystem.
Werds mir wohl mal für meine PS3 holen.
C ya
K4in
RaySefoFan
31-05-2009, 14:28
oh und wie machida dabei ist der hat mir in der LHW karriere schon das virtuelle leben zur hölle gemacht^^
Berlin31er
31-05-2009, 14:30
`n Freund von mir hat sich auch ne X-Box360 + das Spiel geholt, gestern wurde erstmal laaanngee gezockt. Find das Spiel auch geil, Tutorial/Anleitung hab ich heute Morgen noch fast ganz durch gespielt, also ich fand es ging schnell, manche von euch sagen ja das das ne Stunde oder so gedauert hat. Also geiles Spiel, war am Ende nur komplett genervt das ich gegen mein Freund immer verloren hab auch wenn ich jemand starken genommen hab und er seinen eigenen Kämpfer der viieell schwächer ist. Hab aber trotzdem paar mal Gewonnen. Das Problem ist das er immer sofort losgerannt ist, mir nen Kick gegeben hat, danach in den Infight gegangen ist und mich mit Ellbogen bombadiert hat und dann konnte ich nichtmehr nach hinten laufen und wenn ich es dann doch mal geschafft hab nach hinten zu gehn hat er mir gleich ein paar Highkicks reingedonnert und ich war k.o. :mad: Aber wenn ich ihn mal auf Distanz lassen konnte hab ich ihn immer mit Schlägen und Kicks bombadiert bis seine Ausdauer weit unten war und trotzdem haben meistens 1-2 danach von ihm Ausgereicht mich k.o. zu machen (war nicht immer direkt k.o. aber wenn ich mal die Deckung unten hatte bin ich jedesmal auf den Boden geflogen und der Bildschirm ist so grau geworden). Und auch Interessant find ich die Technik "Achselschläge" xD War ein paar mal so das ich wieder aufgestanden bin, er genau in dem Moment ne rechte Schlagen wollte und sein Arm ist dann an mir vorbei geflogen und als er mich mit der Achsel getroffen hat bin ich wieder hingeflogen.
Das ist ja das geile an dem Spiel:
Wenn du einen Gegner mit Schlägen bombadierst, kippste selber auch schneller aus den Latschen, weil das deinen Kämpfer erschöpft. Folglich biste anfälliger für Konter.
Wenn er angesprungen kommt, mach nen Konterkick oder nimm die Deckung hoch. Oder shooten. :D
I'm lovin it. :D
Ja, das kommt davon wenn man Bob-Sapp-Kopflos-mäßig den gegner Bomberdiert anstatt clever zu kämpfen. Es seih denn der andere liegt auf dir drauf und verhindert 5 minuten einfach transitions und macht niks(passiert online öfters :D:D:D) oder du bis in der Storyund hast 31 Kardio :D:D
RyuMishima
01-06-2009, 18:38
Konnte es heut auch endlich mal zocken :)
Schon sehr geil!!
Gameplay macht extrem Laune! Die Fights reichen von schnellen Überraschungsrunden bis zu langen, gandenlosen Bodenschlachten :)
Schweiß und Blut ein traumhaft animiert.
Ein paar Prototyp-Pilot-Schönheitsfehler hat es, aber ist ja auch das 1. Nextgen UFC.
Wenn der Titel in Serie geht, wirds sicher nach und nach dran gefeilt, ähnlich den EA Reihen!
Mein Favor bis jetzt Crocop, haha...
Vernichtende High-Kicks und Elbows aus der Mount sind schon geil gemacht.
Einzig das Trefferfeeling hätte etwas besser gemacht werden können...die KOs und kritischen Treffer krachen bei Fight-Night schon bisschen besser.
Der Titel ist spitze.
Fight Night 4, denk ich, wird dennoch nen Tick besser :)
Fight NIght 4 stinkt, hab die demo die is kacke. Total auf die Schnauze gehaun dem anderen als Konter mit nem Hayemaker 78 mal und der ging nich KO. Und die reden von wegen jeder Schlag wird berechnet von position und Konter und dann gibts schnelle ko's.
Na da bin ich ja gespannt, EA hat gerade für nächstes Jahr ein MMA Spiel angekündigt als Konkurrenz zu UFC. Angeblich haben sie auch eine große Lizenz mit echten Kämpfern.
mmmm, was soll denn dann bloß kommen?????
dann wird ufc undisputed 2 und das game von ea, wohl im direkten konkurenzkampf released :)
bin mal gespannt ;)
Staredown
02-06-2009, 08:09
Na da bin ich ja gespannt, EA hat gerade für nächstes Jahr ein MMA Spiel angekündigt als Konkurrenz zu UFC. Angeblich haben sie auch eine große Lizenz mit echten Kämpfern.
Und dann lassen wir Randy gegen Fedor kämpfen :D
Hier ist der Trialer zur Ankündigung! Bin mal gespannt was da raus kommt!!! :)
wwwwwww.gametrailers.com/video/e3-09-mma/50136
Gruß Kenny
Ja aber waswollen die denn da an fightern bzw. ligen holen? Ich denk ma thq hat ufc do jetz lizensiert?
Außerdem wette ich das UFC 2010 auch besser wird. Aber wieder typisch EA, die haben gesehen wie beliebt UFC is da denkt man sich bei EA:
Boah guck ma, COMEEEEEERZ, KOOOOHLE, wir lizensieren einfach irgendwas und machen daraus SCHEIßE
neuhamburger
02-06-2009, 10:58
[...]Ich denk ma thq hat ufc do jetz lizensiert?
[...]
Das heisst aber nicht das die UFC nicht noch mehr Lizenzen zur "Verwendung" von Kämpfern innerhalb irgendwelcher Spiele verhökern kann.
THQ hat noch einen Vorsprung auf dem sie sich nicht ausruhen dürfen. Wichtig ist, dass EA es nicht schafft Entwickler, Designer o.ä. aus dem THQ Team abzuwerben. :)
Trotzdem typisch EA. Sobald sie sehen dass etwas funktioniert, müssen sie's direkt Nachmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das halbe Team abwerben von THQ, sich lizensen Kaufen, und dann scheiße produzieren :D
jetzt seht das mal nicht alles so pessimistisch ;)
vielleicht wird es j agut :P
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Der war gut!
Irongriffon
02-06-2009, 13:57
so schlimm ist ea jetzt auch wieder nicht. ok, ihre ganzen serien mit minimalupdates zum vollpreis sind fragwürdig, aber stammt meines wissens die ganze "fight night"-serie, sowie der kommende hit fight-night round 4 nicht auch von ea?
ea mag nicht das nonplusultra sein, aber von der qualität hab ich teilweise schon deutlich schlechteres gesehen.
Das heisst aber nicht das die UFC nicht noch mehr Lizenzen zur "Verwendung" von Kämpfern innerhalb irgendwelcher Spiele verhökern kann.
Ich bezweifel das THQ so dämlich ist und sich nicht die Exclusivrechte für Spiele in denen irgendwas von der UFC vorkommt gesichert hat.;)
Staredown
02-06-2009, 14:36
Ja aber waswollen die denn da an fightern bzw. ligen holen? Ich denk ma thq hat ufc do jetz lizensiert?
Na und? Es gibt so viele geile Kämpfer ausserhalb der UFC. Und ausserdem erhöht das den Druck auf THQ. Konkurrenz belebt eben das Geschäft.
Vielleichtwollense ja die Rentner Kevin Randleman, Fedor, und Don Frye lizensieren :D:D
Wunderbar.. kann doch gar nicht genug MMA spiele geben. Wenn jeder versucht es besser als der andere zu machen und das ganze klappt, kann man sich doch freuen. Wenn die Spiele schlecht sind halt einfach nicht kaufen.
Mal gucken ob EA oder THQ es nächstes Jahr besser machen.
Undisputed 2009 ist zwar ganz nett, es gibt aber doch einiges was mich richtig daran stört:
-keine Einläufe/Einmarschmusik; Flüge durch die Arena vor dem Kampf wären auch nett
-kein Drumherum im Ring. Bei der Bekanntgabe des Siegers könnten doch wie bei den richtigen Veranstaltungen die Trainer etc. im Hintergrund rumlaufen/stehen.
-Die Kämpfer bewegen sichalle gleich und es macht keinen großen Unterschied ob ich jetzt Lyoto Machida oder jemand anderen mit Kickboxen/BJJ spiele. Hier müsste es mehr Kampfstile zur Auswahl geben.
-Das Submissionsystem ist auch nicht wirklich toll, da es Ausdauerabhängig ist und plötzliche Submissions sind damit nur gegen Gegner möglich die schlecht am Boden sind.
-Zu viele komische und plötzliche KOs
-Die Karriere ist wirklich langweilig gemacht. Mehr als Fotos in der Zeitung mit einer Zeile unterschrift und Emailverkehr wär da doch schöner.
RaySefoFan
02-06-2009, 15:38
ich find die idee von der konkurrenz auch nicht schlecht nur mir graust es schon jetzt vor den ganzen kleinen spinnern die mma nur von den videospielen kennen und denn so besserwisserisch rumlabern... naja abwarten...
und zum thema EA mal sehen was die da so bringen werden aber ich bin zuversichtlich... bis jetzt waren zB die fight night spiele gut über FNR4 kann ich mir noch kein urteil erlauben da es ja im psn-store erst am donnerstag raus kommt und nicht wie für x-box schon am 28.5
Mir ist im Grunde egal wer ein MMA Spiel rausbringt, ich will es mit dieser Steuerung haben.
Natal (http://www.microsoft.com/video/en/us/details/5fb4e9b3-61ac-4cdf-af10-cad42221cf89)
Wenn das wirklich so funktioniert wie in dem Video, dann wird spielen demnächst eine Mordsgaudi, noch größer wie auf der (die, das ?) Wii.
Is doch jetz n scherz oder? Wie wollen die dass denn machen ? :D:D
Is doch jetz n scherz oder? Wie wollen die dass denn machen ? :D:D
Ganz einfach, wenn du dir das Video anschaust siehst du doch diese Kiste unter dem Fernseher, damit betreiben die Motion Capturing, und damit ist sowas möglich.
Die Frage ist jetzt aber:
1. Funktioniert das so gut wie bei teuren Anlagen die in der Entwicklung von Spielen und Filmen benutzt werden.
2. Was wird der Spaß kosten.
Und gerade bei Frage 1 bin ich mir nicht sicher das das so gut funktioniert.
Ich hoffe das MMA gut wird, Fight Night Round 4 hat auch 90 Wertungen bekommen
Ich fand fight night nich gut. Ich fand die "Total Punch Control" noch nie so gut, jetz kann man nichmals mehr umstellen.
Ich bin ja selber für den Konkurenz kampf, abeeeeeeeer ich habe eher angst dass EA sich die lizenzen wegschnappt und dann scheiße produziert, und wir dann hinterher nur ein scheiß ufc game haben.
chrisberg
02-06-2009, 18:50
ich finde das spiel einfach nur mega. so spile müsste es merhere geben. habe mich voll vertieft in die scheise. aber geile ablenkunk. es müsste irgendwie noch auf anderen konsolen geben. so das man das auch unterwegs spielen kann.
Was meinst du jetzt? Ufc oder Fight night?
Habe UFC heute auch aus Engerland gekriegt und wollt es gerade nochmal anspielen...
ABER wenn er es lädt,sehe ich alles auf dem Bildschirm dreifach, weil es so flimmert... woran kann es liegen? Ich bin voll der PS3 Spacken. :o
Rocky777
02-06-2009, 23:03
Trotzdem typisch EA. Sobald sie sehen dass etwas funktioniert, müssen sie's direkt Nachmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das halbe Team abwerben von THQ, sich lizensen Kaufen, und dann scheiße produzieren :D
WOW heulst du rum.. oO
Wo hat EA denn von anderen eine Idee geklaut?...
Mir ist im Grunde egal wer ein MMA Spiel rausbringt, ich will es mit dieser Steuerung haben.
Natal (http://www.microsoft.com/video/en/us/details/5fb4e9b3-61ac-4cdf-af10-cad42221cf89)
Wenn das wirklich so funktioniert wie in dem Video, dann wird spielen demnächst eine Mordsgaudi, noch größer wie auf der (die, das ?) Wii.
Wenn DAS klappt, wow. Chapeau. Aber alle spiele sehen irgendwie nach Minispielen aus.
und darauf Bodenkampf?.. :p naja wenn die alles so übernehmen wie ich es kann, wäre ich (zumindest im Bodenkampf) besser als mit dem kack Controller.. ich komme gar nicht mehr klar :( Die haben seit der Demo was geändert..
Achtung Lehrstunde in Sachen realistische Kampfsportspiele.
Ich präsentiere eins der ersten Spiele die es gab, und jetzt raten wir mal wer angefangen hat Spiele zu entwickeln aus denen dann irgendwann Streetfighter, UFC, Fight Night usw. usf. entstanden sind.
Hier der Urvater von Melbourne House
RHOzyuvd-Xs
Und hier die bessere Version von EA, bei der sogar verschiedene Stile gegeneinander kämpfen konnten. (Karate, Kendo, Nunchuk´s, Bo) Also das erste Mixed Martial Arts Spiel.;)
E1YGugJ_r9c&NR=1
Organisator
02-06-2009, 23:23
juhuu habe gestern zum 1. mal ufc aufer ps3 mit nem kumpel gezockt,
mein problem
ich mache seit 5 jahren ks, mein kumpel ( kneipen darter)
hat jeden fight gewonnen.........
waren die jahre knallhartes training umsonst?
was soll ich tun??
:p
YEah, budokan hab ich damals mit 5 Jahren immer gezockt. :D
Bin aber immer nur zu der Tante mit der Naginata gekommen :o
Habe UFC heute auch aus Engerland gekriegt und wollt es gerade nochmal anspielen...
ABER wenn er es lädt,sehe ich alles auf dem Bildschirm dreifach, weil es so flimmert... woran kann es liegen? Ich bin voll der PS3 Spacken. :o
Bitte ihr freakigen Jugendlichen von heutzutage, :D helft einem armen Technik-Honk.
Achtung Lehrstunde in Sachen realistische Kampfsportspiele.
Ich präsentiere eins der ersten Spiele die es gab, und jetzt raten wir mal wer angefangen hat Spiele zu entwickeln aus denen dann irgendwann Streetfighter, UFC, Fight Night usw. usf. entstanden sind.
Hier der Urvater von Melbourne House
RHOzyuvd-Xs
Und hier die bessere Version von EA, bei der sogar verschiedene Stile gegeneinander kämpfen konnten. (Karate, Kendo, Nunchuk´s, Bo) Also das erste Mixed Martial Arts Spiel.;)
E1YGugJ_r9c&NR=1
ja mann...;)diese spiele warn der hammer damals...
dingdong
03-06-2009, 22:12
keine ahnung hatte ich nicht hab aber auch xbox
Ganz einfach, wenn du dir das Video anschaust siehst du doch diese Kiste unter dem Fernseher, damit betreiben die Motion Capturing, und damit ist sowas möglich.
Die Frage ist jetzt aber:
1. Funktioniert das so gut wie bei teuren Anlagen die in der Entwicklung von Spielen und Filmen benutzt werden.
2. Was wird der Spaß kosten.
Und gerade bei Frage 1 bin ich mir nicht sicher das das so gut funktioniert.
denke nicht das es funktioniert
so ganz ohne anhalts punkte die sich vom rest abheben..
Sanusuke
04-06-2009, 11:16
ich hab den thread erlich gesagt nicht gelesen also vlt wurds schon gepostet , aber hier hab ihr ne seite wo ihr die daten für andere charaktere wie sakuraba habt .
UFC CAF (http://ufc-caf.com/)
und hier nen teil zu fedor ( wurd sicher schon gepostet )
UFC 2009 Undisputed: How to make Fedor Emelianenko in create a fighter | URDirt.com (http://urdirt.com/2009/05/25/ufc-2009-undisputed-how-to-make-fedor-emelianenko-in-create-a-fighter/)
die muss man aber wenn alle selber erstellen, odeR gibt es vielleicht ne möglichkeit, irgendwie son package mit den fightern zu installieren?
Sanusuke
04-06-2009, 14:20
ne musste selber machen , aber so schwer is das ned
mein fedor is aufjedenfall top, find das model teilweise besser als das was thq teilweise verzapft hat ( imo sind einige models echt scheiße )
dingdong
04-06-2009, 14:25
ne musste selber machen , aber so schwer is das ned
mein fedor is aufjedenfall top, find das model teilweise besser als das was thq teilweise verzapft hat ( imo sind einige models echt scheiße )
matt serra
Berlin31er
04-06-2009, 15:05
Ich finde es ein bisschen wenig Frisuren, und Haar-und Augenfarbe könnte es auch ein paar mehr/echtere geben.
Ja die haare finde ich au nicht so gut, das einzige waspasst sind die kurzhaar-schnitte. Bei den Augenfarben erknent man teilweise den unterschied zwischen hellbraun und dunkelbraun auch gar nicht:D.
Außerdem verstehe ich nicht,wiesoman z.B.keine Schrift als tatoo nehmen kann wegen online.
-xKevinx-
04-06-2009, 20:14
War eben auf groundandpound.de und habe folgendes gelesen
Der Software-Riese Electronic Arts (Fight Night-Serie) kündigte gestern auf der Electronic Arts Expo den lange vermuteten Titel „EA Sports MMA 2010“ offiziell an. Mit der Entwicklung wurde die Abteilung EA-Tiburon (Burnout) beauftragt. Erscheinen soll das Spiel für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii. Für letzteres wurde die Unterstützung des verbesserten Steuerungssystems „Wii MotionPlus“ bestätigt.
Das größte Hindernis für den wirtschaftlichen Erfolg von „EA Sports MMA 2010“ wird der Mangel an populären Kämpfern darstellen, weil Konkurrent THQ die Rechte an der UFC besitzt. Für MMA-Fans ist jedoch genau diese Tatsache ein Segen, denn so entsteht Platz für die Stars außerhalb der UFC. Unter den erwarteten lizensierten Fightern befinden sich Frank Shamrock und Frank Trigg. Randy Coutures Fehlen beim UFC-Spiel nährt die Hoffnung, dass er stattdessen im Electronic Arts-Produkt auftauchen wird.
Mit „UFC: Undisputed 2009“ gelang THQ zwar auf Anhieb das beste MMA-Spiel aller Zeiten, doch ließ es viele Wünsche offen. So enttäuschten z.B. der – im Vergleich zu „Fight Night“- schwache Editor zum Erstellen eigener Kämpfer und die umständliche Menü-Führung. Durch die Konkurrenz im nächsten Jahr wird sich THQ verstärkt bemühen müssen, das eigene Produkt zu verbessern.
Der Vorsitzende von EA Sports, Peter Moore, verlautbarte: „Die Fans haben EA Sports aufgefordert, den Käfig zu betreten. ‚EA Sports MMA‘ wird ihnen die Kontrolle über diesen einzigartigen Kampfsport geben. Wir sind bereit für den Kampf.“
Wollte es nur kurz mal posten.
Gruß,
Kevin
LS-Ronin
09-06-2009, 19:54
wird man im karriere-modus eigent nicht älter oder wie? und wann lernt man als ringer takedowns aus dem clinch bin jetzt level2 ringen und kann immer noch nix aus der double underhook...
EternalTiger
09-06-2009, 21:01
War eben auf groundandpound.de und habe folgendes gelesen
Wollte es nur kurz mal posten.
Gruß,
Kevin
lass uns beten das MMA2010 keine "Wir Spucken jedes Jahr ein neues Game raus" - Franchise Mist wie NFS wird...:verbeug:
alle reden immer von level. wo steht das eigentlich :ups:
lass uns beten das MMA2010 keine "Wir Spucken jedes Jahr ein neues Game raus" - Franchise Mist wie NFS wird...:verbeug:
So und jetzt schauen wir uns mal an wer das Spiel vertreibt, und danach schauen wir uns noch mal die die Pressekonferenz von der E3 an, was dort gezeigt wurde von dem Publisher. Und dann überlegen wir mal einen Titel der bei diesem Publisher erscheint der nicht bis aufs letzte ausgemolken wird.;):D;)
Vllt wird es ja so wie mit Fifa und Pro Evolution Soccer
Konkurenz ist ja eigentlich nie schlecht und im Endeffekt entscheidet der Verbrauer was sich durchsetzt.
EternalTiger
09-06-2009, 21:53
So und jetzt schauen wir uns mal an wer das Spiel vertreibt, und danach schauen wir uns noch mal die die Pressekonferenz von der E3 an, was dort gezeigt wurde von dem Publisher. Und dann überlegen wir mal einen Titel der bei diesem Publisher erscheint der nicht bis aufs letzte ausgemolken wird.;):D;)
Ja das ist das ding..
EA melkt selbst tote Kühe...
Ja das ist das ding..
EA melkt selbst tote Kühe...
Naja eine Lizenz haben sie ja noch wo nicht jedes Jahr ein Spiel erscheint, und mit der werden dann Leute auf Messen und Pressekonferenzen verarscht. Crysis.
EternalTiger
09-06-2009, 21:59
Naja eine Lizenz haben sie ja noch wo nicht jedes Jahr ein Spiel erscheint, und mit der werden dann Leute auf Messen und Pressekonferenzen verarscht. Crysis.
Ich muss zugeben Crysis habe ich nicht gezockt, ich bin mehr so der 360°-Fan.
Hatte Crysis potential? Es sah verdammt gut aus, muss ich zu geben,aber hatte es potenzial für part 2 z.b.? :confused:
Ja ich sag ja nur Fifa,NFS und wie die Dinger alle heisse, da wird ein Teil nach dem anderen rausgehauen und die Fans sind verärgert..
Cod wird auch so ne scheisse werden...leider...das suckt :mad:
Dann lass eher Beten das, es nie geschehen wird mit MMA 2010 :D
Ich muss zugeben Crysis habe ich nicht gezockt, ich bin mehr so der 360°-Fan.
Hatte Crysis potential? Es sah verdammt gut aus, muss ich zu geben,aber hatte es potenzial für part 2 z.b.? :confused:
Was Crysis angeht, da scheiden sich die Geister, einige sagen das es eins der besten Spiele aller Zeiten ist, andere das es einfach nur ein Grafikblender ist, und andere Spiele mehr Spieltiefe haben.
Mit Part 2 verarschen sie die Leute gerade, da wurde für die E3 groß angekündigt das es neue Infos gibt zu Crysis 2 auf PC PS 3 und 360, und alle warten da gespannt drauf (sogar ich habe nachts den Livestream verfolgt). Und dann kommt der Chef von Crytek auf die Bühne und sagt "Im laufe des Jahres werden wir euch die ersten Spieleszenen zeigen" und geht wieder von der Bühne.
EternalTiger
09-06-2009, 22:11
Mit Part 2 verarschen sie die Leute gerade...
Ja,hab grad nen Beitrag dazu gelesen.
Ich finds immer schlimmer was die Spiele industrie sich so erlaubt.
Z.b. Tekken,wann sollte es kommen 2007 <> 2008.
wann kommt es? Dieses jahr.
Dead or Alive das gleiche.
Aber das jetzt mehr off topic sorry :)
LS-Ronin
10-06-2009, 00:19
ich will ja nich stören aber kann mir mal jemand kurz meine fragen beantworten??
RaySefoFan
10-06-2009, 06:13
nein man wird nicht älter muss aber 2017 oder so aufhören weil man von der athletic komission keine freigabe bekommt...
und als ringer lernst du die double underhook slams bzw. trips erst ab level 3...
und das mit leveln steht nur im online modus wenn du ranglisten spiele machst, bin zur zeit level 37; 50 siege und 12 niederlagen...
jayLEANo
10-06-2009, 07:31
alle reden immer von level. wo steht das eigentlich :ups:
welchen level meinst du denn ?
es gibt online level die du steigst wenn du gewinnst und es gibt 3 level in der karriere für grifftechnik und 3 level für schlagtechnik die du mit studioeinladungen höher bekommst...sehr wichtig da du sonst nur eine begrenzte anzahl an techniken hast
wer bock hat auf ein paar freundesspiele -> meine ps3 id ist jayLEANo
hab kein bock mehr auf ranked matche...zu viele quitter und spammer:mad:
ich meinte die karrierelevel. Wo steht denn auf welchem level ich bin?
hab da bisher noch gar nichts von leveln gelesen :p
jayLEANo
10-06-2009, 07:40
geh mal auf status und scroll nach unten...da siehst du welchen level du hast bei deinen beiden techniken
So nachdem ich jetzt das Spiel den ganzen Abend gespielt habe mein Fazit, es macht mir Spaß, nur den Karriere Modus finde ich nach einiger Zeit langweilig. Online habe ich erst eine Runde gespielt, und das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Spiel teilweise wie sau gelagt hat.
Also steht der X-Box Liga nichts mehr im Weg.:D;):D
Der liga steht echt niks mehr im weg, außer das wir nur zu dritt sind ;) :D ;).
jayLEANo
12-06-2009, 10:47
wir haben auch schon eine PS3 liga aufgemacht...wer will kann gern mitmachen
UFC PS3 Liga (http://www.ufc-ps3.liga.ch.vu/)
Bin so sauer auf diese unehrenhaften penner online, die meinen, wenn meine submission sitzt die verbindung trennen zu müssen, nur um dann bloß keine niederlage mehr in der statistik zu haben.... heut schon das 2. mal!
fuckt mich das ab! kein wunder wie dieser schwachmat auf lvl 43 gekommen ist!
btw.: bin level 21 und meine statistik ist 21-2-0 ! wenn man die verbindungsabrecher mit einberechnet wär ich bestimmt bei 26-2-0 und weit aus höher als level 21!
habt ihr das auch schon öfter erlebt?
wir haben auch schon eine PS3 liga aufgemacht...wer will kann gern mitmachen
UFC PS3 Liga (http://www.ufc-ps3.liga.ch.vu/)
habe gerade die regeln der liga gelesen. was sind den turbo hilfsmittel?
und darf man da auch mit selbst erstellten kämpfern mitspielen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.