Vollständige Version anzeigen : UFC Game auf PS3!
jayLEANo
12-06-2009, 11:31
ich spiel nur noch freundschaftsspiele deswegen...zu viele idioten online die einen harten auf ihren fakerecord bekommen...
ich hab zeitweise in 20 spielen über die hälfte quitter gehabt...
hab aber trotzdem die trophies für level 50 und 100 siege geschaft:D (100-38-0)
jayLEANo
12-06-2009, 11:34
habe gerade die regeln der liga gelesen. was sind den turbo hilfsmittel?
und darf man da auch mit selbst erstellten kämpfern mitspielen?
nein es soll so realistisch wie möglich zu gehn..mit champion und titelverteidigung, fighcards nummer 1 anwärter und so weiter) ab heute gehts los und der champion der jeweiligen gewichtsklassen wird im turnierformat ermittelt...
zu turbohilfsmitteln -> bei den amis gibts turbocontroller welche es simuliern das du 10 mal drückst obwohl man nur 1mal gedrückt hat...bringt am meisten bei shootern oder eben bei ufc wenn du subs anstzt oder verteidigen willst;)
Turbos gehen ab, bringen die auch was bei submissions? :D
weil auf ps1 hatte ich mal einen Turbo, da hats aber immer gedauert bis der knopf wieder "gedrückt" wurde.
UFCglobe
13-06-2009, 14:36
könnt ihr mir ein paar tipps für die ps3 geben? Ich komme nie aus der fullmount raus und mit einem ringer generell nicht in den Stand Up!
Und Submissions wie kann ich am besten rotieren?
Bitte nicht zum Tutorial verweisen!
hey leute,
ich bin jetzt auch schon seit einiger zeit dabei und habe gestern gemerkt, dass man das turtorial dochmal zocken sollte :D
wenn man das turtorial kennt, gibt es noch weitere moves, combos,counters, bewegungen.... die dort nicht erklärt werden????
Hab jetzt den Karrieremodus durch... und ich hab festgestellt, dass kein Computergegner meinem Kämpfer gewachsen ist.
War die letzen 4 Jahre meiner Karriere Weltmeister, hatte alle Fähigen 60+ (die wichtigen auf 80), Muay Thai lvl 4 und Judo nicht mehr ganz lvl 3 geschafft.
Tjoa.. und was dann? Karrieremodus vorbei, Schaukampf bockt nicht.
Was mir noch fehlt, wäre ein offener Modus indem alle Gewichtsklassen gegeneinander antreten. Würde gern mal Rampage Jackson mit meinem 155lbs Fighter ausknocken :D
jayLEANo
16-06-2009, 12:16
Hab jetzt den Karrieremodus durch... und ich hab festgestellt, dass kein Computergegner meinem Kämpfer gewachsen ist.
dann solltest du langsam mal den schwierigkeitsgrad von anfänger auf etwas höheres stellen :D
quatsch damit hat er bestimmt angefangen ;)
wie lange dauert die karriere ca.?
und ich dachte, es gäbe nur 3 level zum updaten....
jayLEANo
16-06-2009, 13:21
quatsch damit hat er bestimmt angefangen ;)
wie lange dauert die karriere ca.?
und ich dachte, es gäbe nur 3 level zum updaten....
wenn du "durchrennst" 4-5 hr
es gibt auch nur 3 level zum leveln dann ist schluss;)
RaySefoFan
16-06-2009, 14:01
ja aber nach dem dritten kann man noch eine stufe steigen da lernst man denn aber nix neues sondern die kick offense und defense wird beim kickboxen nochmal 10 oder 15% erhöht
15% :)
Wenn man schon hoch gelevelt hat ist das nochmal ein enormer schub.
Schade finde ich auch, dass es einige Xploits gibt, wie man superschnell saustark wird. Dachte bei sowas müsste das Balancing greifen... :rolleyes:
ich hab mich die tage immer mehr auf training im bereich kardio, kraft und geschwindigkeit festegelegt..... seh ich das richtig, das der irgendwann nicht mehr stärker wird? :D
Sondern dass man lieber sparring machen sollte um den karakter zu puschen?
Tao-te-king
17-06-2009, 07:06
Jungs es gibt eine einfache Möglichkeit.
Ist nicht meine art aber lustig zum ausprobieren. Alle die einen Fighter mit 119 haben kennen den Trick.
Geht in den Kämpfer erstellen Modus, macht euren Fighter so wie ihr wollt und verteilt alle Punkte (3024) so das ihr als ziel überall 100 anstrebt.
Danach klickt ihr auf fertig es gibt ein Foto eures Kämpfers.
Jetzt geht ihr erneut in den Kämpfer laden Bildschirm drückt das dreieck für Kämpfer vorschau danach das viereeck um die Stats anzusehen, erneut das viereck und dann x. Jetzt wieder in den Attributmodus und siehe da erneute 3024 Punkte die ihr eurem Kämpfer schenken könnt. Das zieht ihr durch bis zum schluss und eure wertung ist dann 119!
Das einzige das ihr nicht hochleveln könnt ist die stärke/geschw./kardio.
Dort ist die mitte bei allen 65 je nach Taktik könnt ihr dort Variieren.
Und auch die drei level sind nur auf eins!
Mein Fighter hat überall level 3 erreicht und liegt im schnitt bei etwa 78 ergibt eine schöne 95 und ist fit wie ein Turnschuh. Es ist lustig mal auszuprobieren aber wer cheatet hat nur halb soviel spass, ich jedenfalls.
Also versucht es und viel spass.
das ist doch kein cheaten^^ das ist ein ausrutscher im create menü ;)
jayLEANo
17-06-2009, 07:55
ich hab mich die tage immer mehr auf training im bereich kardio, kraft und geschwindigkeit festegelegt..... seh ich das richtig, das der irgendwann nicht mehr stärker wird? :D
da gibt es für jede gewichtsklasse eine obergrenze...
alles klar. danke. die varieren dann aber im grenzbereich, je nach trainingsbelastung anscheinend
was mich an dem spiel am meisten stört, sind manche begrifflichkeiten, wenn man kein plan hat und wie man zum beispiel eine sprawl defence position erreicht und so...... dadurch kommt man leider voll schlecht mit dem bodentraining voran :(
dann solltest du langsam mal den schwierigkeitsgrad von anfänger auf etwas höheres stellen
Ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Allerdings wird der Computer da nicht besser, sondern spielt einfach nur feige. Blockt die ganze zeit, geht nur Rückwärts, shootet bloß, lässt sich nicht auf Brawls ein.
Und das einzige Resultat ist, dass er, anstatt in der ersten Runde ausgeknockt zu werden, entweder in der zweiten oder dritten zu boden geht, nachdem ich seine Takedowns abgewehrt habe oder ich eben nach punkten siege. :rolleyes:
Die leichteren Kämpfe machen wenigstens Spaß weil der Gegner da aggressiver ist.
wusste ich auch noch nicht^^
da stimm ich dir aber zu
Naja, auf ganz leicht, dauerts meistens 2 minuten im Spiel bis ich ihn KO gehaun hab, auf Profi Leider auch zu schnell. Nach punkten gewinne ich nie.
Aber im Punkto EA Sports MMA fänd ich mittlerweile auch selber gut, wenn sie DREAM lizensieren würden. Bob Sapp dürftense rauslassen :D
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich es zum Kampf des Abends schaffe????
Ich versuch richtige Schlachten über 3 Runden gehen zu lassen und den Gegner extra nicht vorher auszuknocken. aber irgendwie bekomm ich nie den Kampf des Abends Bonus.
Auch der Submisson des Abends ist schwer zu ergattern.
hat jemand ein paar tipps???
Guts2607
19-06-2009, 15:16
Hehe ich schaff ja nicht mal überhaupt ne Submission.
Ich hab auch nicht den Preis bekommen, für mein lv.3 Muay Thai...
Aber tolles Spiel.
Ruckelt online eigentlich immer so?
Online ruckelt's bei mir auch meistens (X360), trotz DSL 6000.
Was mich ziemlich ärgert:
Ich bin auch KB und Judo, und oft werden meine Judowürfe gekontert und ich lande direkt in einer Submission. Is mir schon 3 oder 4mal passiert, und außer einmal hab ich deswegen immer verloren :( Seitdem bin ich vorsichtig mit dem Werfen und Sparre viel, damit ich die Punkte auf Submission Defence verteilen kann...
Jaja, die Submissions sind nicht soooo gut programmiert: Selbst packt man sie kaum und verlieren kann man dabei ganz ganz schnell :p
Hab erst einmal ne Sub durchbekommen, im ersten der Kampf der Karriere (alos im ALLERersten) :D
glaubts oder nicht aber ich hab mit meinem bjj und kickboxer fünf kämpfe mit submission gewonnen hintereinander:D
Karriere oder online?
Online isses auch verdammt einfach komischerweise :D
tach zockerfreunde
hab gestern zufällig einen neuen kämpfer freigeschaltet namens PUNK ASS :D
ihn findet man dann bei den leichtgewichten zum anwählen (sehr leicht erkennbar :p) ,hab dann aber gleich 2x in folge duch submission mit ihm gegen bj penn verloren...:mad:
hier wird gezeigt wie's geht: Cheats: UFC 2009 Undisputed: Lösungswege und Guides bei 4players.de: Alles zum Cheats-Sport UFC 2009 Undisputed (http://www.4players.de/4players.php/unlockables/Cheats/9306/60433/UFC_2009_Undisputed.html)
es gibt sogar noch 2,die werd ich dann auch mal freischalten
falls es das hier schon gab,verzeihung
dingdong
20-06-2009, 14:21
...
Mask gabs schon bei Ufc Tapout :D
iromaniac
20-06-2009, 17:56
shit meine xbox is am a....!!!
hätte ich lieber ne ps3 geholt!
Ich hab grad ma eben Rocky777 weggehaun zur info ;) :D
vanzan sollen wir mal ne runde?
Rocky777
20-06-2009, 18:37
Ich hab grad ma eben Rocky777 weggehaun zur info ;) :D
"weggehauen"
YYYYYYY!!!
*schlag*
...
BBBBBBBBBBB!!!!
*tritt.*
*Mir egal was du machst, MACHE EINFACH WAS*
*nö...*
pff..:rolleyes: Kack online Spiel.
Im Moment nicht, ich habe gerade massiv Probleme mit meiner Internetverbindung, bei einer 6000 Leitung komme ich nicht mal mehr auf 1000.
Live ist nur noch am ruckeln ohne Ende.:mad::mad::mad:
"weggehauen"
YYYYYYY!!!
*schlag*
...
BBBBBBBBBBB!!!!
*tritt.*
*Mir egal was du machst, MACHE EINFACH WAS*
*nö...*
pff..:rolleyes: Kack online Spiel.
/Edit
Jetz habichs verstanden beim erneuten durchlesen. Aber so schlimm war es auch nich.
Aber das mit dem "mir egal was du machst...." erklär doch nochma
Rocky777
20-06-2009, 21:01
/Edit
Jetz habichs verstanden beim erneuten durchlesen. Aber so schlimm war es auch nich.
Aber das mit dem "mir egal was du machst...." erklär doch nochma
Die letzten paar Momente habe ich nacheinander jeden Knopf gedrückt..
und doch auf meiner Seite war es SO schlimm.
Wahrscheinlich hast du so nen schlechten Ping :p
Irongriffon
21-06-2009, 08:47
das judo immer gekontert wird und man direkt submitted wird ist wohl ein bug, der aber bald behoben werden soll.
ich als judoka finde das auch doof :mad:
silesz in der karriere hab ich das mit den submissions gemacht.
silesz in der karriere hab ich das mit den submissions gemacht.
Dann müsstest du jetz diesen einen von Tapout freigeschaltet haben :D. BAREKNUCKLE :D:D
Nur mit dem Freischalten von Sponsoren und hosen ist halt total komisch. Mein Ansehen:70154
für tapout ansehen brauch man irgendwas mit 54000
warum is das dann no nich freigeschaltet?
Rocky777
21-06-2009, 17:20
Boah sind die Desicion Fights bei den Classic Dingern NERVIG! Habe jemanden aus versehen einmal TKO gehauen.. ohne zu schlagen!
Da stelle ich sie schon auf Halbprofi um sie nicht zu schwer aber nicht zu leicht zu haben und trotzdem "sterben" sie wie die Fliegen.
Rocky777
22-06-2009, 19:18
Habe ich schon gesagt das die Classic Fights scheiße sind?!
Jetzt stell ich die schon auf Profi und trotzdem kippen die mir andauernd um.. dabei passe ich auf! Ab und an kommt halt mein ein Kick zum Kopf und gleich ende... zum heulen.
dingdong
22-06-2009, 19:33
Habe ich schon gesagt das die Classic Fights scheiße sind?!
Jetzt stell ich die schon auf Profi und trotzdem kippen die mir andauernd um.. dabei passe ich auf! Ab und an kommt halt mein ein Kick zum Kopf und gleich ende... zum heulen.
dann tritt halt nicht zum kopf oO arbeite am körper
Rocky777
22-06-2009, 19:57
dann tritt halt nicht zum kopf oO arbeite am körper
und das (nicht reale aber gefühlte) 10 Minuten?.. toll..
vorallem soll ich ja durch decision gewinnen.. am Ende halte ich das durch und verliere den Kampf trotzdem deswegen..
dingdong
22-06-2009, 20:01
und das (nicht reale aber gefühlte) 10 Minuten?.. toll..
vorallem soll ich ja durch decision gewinnen.. am Ende halte ich das durch und verliere den Kampf trotzdem deswegen..
dann stell halt auf anfänger ist zwar langweilig aber decision ahb ich sogemacht weils nervig war
ausserdem bleiben ja noch würfe und bodenkampf
außerdem kann man ja auch ohne harte schläge im Standup machen. Zumindestnur graden zum Kopf,zumKörper is einem ja alles frei.
Rocky777
22-06-2009, 20:41
das ist so verdammt laaaaaangweiliiiggg... :cry:
Dann musse halt was anderes zocken. Ich zock in moment mal wieder ps2. Wusaa geht voll ab. UNd zwar:
The Warriors. Das beste game auf der PS2
Habe vorhin den ersten Decision Classic Fight gemacht, einfach immer nur ran, werfen und dann am Boden locker in der Sidemount den Typen bearbeiten. Das ist aber wirklich stinkend langweilig, vor allen wenn der Gegner nachher schon von den Würfen angeknockt ist, und man darf ihm nicht den Rest geben.:D:D:D
PS Die besten Games auf der PS 2 sind Black und Killzone
vanzan guter geschmack wens um ps2 spiele geht :D
black war das geilste game für mich bis jetzt, ich hoffe es kommt ein zweiter teil auf der ps3 :D
dingdong
23-06-2009, 17:13
killzone war nen grafikblender
Ihr habt do keine ahnung, habt ihr warriors schonmal gespielt? Das wurd leider in Deutschland auch nicht rausgebracht, aber konnte man sich importieren lassen. Mittlerweile überall ausverkauft, und wnen nur noch mit MACKEN und KRATZERN ohne ende bie ebay zu bekommen aus Ami-Land.
Berlin31er
23-06-2009, 17:54
Die besten Ps2 Games:
DefJam NY
Scarface
GTA San Andreas
Getting up
Killzone
Gibt auch andere gute aber das sind find ich so die besten.
@Silesz: The Warriors? Hmm naja, ist zwar auch gut aber gibt find ich viele bessere. Hab´s früher auch mal gespielt, bin aber bei einer Mission einfach nicht weiter gekommen :mad: Da wo man ´n Bild machen muss und als 1. fertig sein muss und zwischendurch immer neue Dosen holen muss und so.
Rocky777
23-06-2009, 18:07
werfen und dann am Boden locker in der Sidemount den Typen bearbeiten. Das ist aber wirklich stinkend langweilig,
Ja so mache ich es auch.. aber leider verfalle ich immer in die Routine am Anfang der Runde zu schlagen und zu treten..
RaySefoFan
23-06-2009, 18:36
die besten PS2 games das sind ganz eindeutig und mit weitem abstand die beiden god of war teile!
freu mich schon wie ein kind auf den dritten dauert aber bestimmt noch n gutes jahr und ich bezweifle das er in deutschland erscheinen wird...
Berlin31er
23-06-2009, 18:51
Hab das Spiel auch, aber bis jetzt noch nie gezockt. Muss man da nur Kämpfen oder auch so rumziehen und irgendwelche Missionen o.Ä. machen?
@Berin31er:
Das ist dann ärgerlich. Aber es gibt ja immer walkthrough videos auf youtube.
UNd wenn alle Stricke reissen dann lädt man sich halt nen savegame auf die ps2.
Denn alleine der BRawl modus, mit Army-ing 6 gegen 6 mann oder 10 gegen 10 mann das war einfach zu geil.
P.S.: wo hattest du's denn her?
Wie bzw. wann steigen denn die Level vom Stand- und Bodenkampf?! Bin durch, aber noch immer bei beiden Level 1 :D
Und außerdem will ich mehr Hosen freigeschaltet bekommen...geht auch irgendwie nicht!!
Rocky777
24-06-2009, 17:07
Wie bzw. wann steigen denn die Level vom Stand- und Bodenkampf?! Bin durch, aber noch immer bei beiden Level 1 :D
Und außerdem will ich mehr Hosen freigeschaltet bekommen...geht auch irgendwie nicht!!
Studioeinladungen annehmen.
Berlin31er
24-06-2009, 17:37
Hab es mir für 1Tag bei Videoworld oder so ausgeliehen zusammen mit paar anderen spielen, wollte mal gucken ob ein gutes dabei ist was ich mir holen kann, am Anfang war Warriors dann wiegesagt noch gut, aber als ich dann nach wasweissich wievielen Versuchen,-aufjedenfall waren es zuviele-, immer noch nicht geschafft hab diese Mission hab ich es zurück in die Verpackung gemacht und nächstes Spiel.....und seitdem (lange her) hab ich es niewieder gezockt. Gibt es noch andere ähnliche Spiele die man hier in Deutschland noch bekommen kann?
p.s.: Hast du den Film gesehen? War glaub ich auch nicht schlecht, hab ihn aber nur zur hälfte oder so gesehen als er mal nachts auf Kabel1 kam.
Ne aber werd mir mal den Film angucken, hab n paar Trailer gesehen, sah ganz ok aus. Ich guck ab und zu gerne so 80er jahre filme. Scarface guck ich auch immer wieder gerne. Aber the warriors is das einzige spiel seiner art, würde ich sagen. Und wenn m,an probleme hat weiterzukommmen, dann würde ich halt nen Savegame mit ULaunchELF auf die PS2 Mem Card laden. Denn allein die kleinen schlägereien, 10 gegen 10, 6gegen 6und so machen tierisch spaß :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.