PDA

Vollständige Version anzeigen : Ecs

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

meridian9
05-03-2009, 21:38
Danke, das ist ein sehr nettes Kompliment, kommst du auch zum LG? Dann können wir dir ja ein bisschen was zeigen, wenn du willst.:)

Ah, endlich.
Hallo Sensei - also wegen Euch würde ich kommen. Ihr müsstet Euch nur noch von Triox auf die Referentenliste setzen lassen.
Ich bin von Natur aus ein mißtrauischer Mensch, sorry :o

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 21:39
puh, da bin ich ja beruhigt. Weil, wenn komm ich nur wegen dem ECS... den anderen Kram kannst´de mir auf den Bauch binden, taugt eh nix. ;)

Das ist zwar nett gesagt aber wenn du das so meinst wie du es sagst, dann muss ich widersprechen. Die anderen taugen sehr wohl was, man sollte jede KK respektieren. Da ich aber denke dass du das höchst ironisch meinst, denke ich dass du ein verdammt gute Kämpfer bist, der einiges auf dem Kasten hat, und uns wahrscheinlich sowas von wegsemmelt, dass wir La Paloma Blanka rückwärts auf arämaisch singen, ich bin trotzdem gespannt^^

Kasai no Byuu
05-03-2009, 21:40
Als Aikido Demo Vids finde ich die besser:

YouTube - Excellent Aikido Demonstration (http://www.youtube.com/watch?v=aicHsMC6rxM)

YouTube - REAL AIKIDO STREET FIGHT (http://www.youtube.com/watch?v=fN7yn0XOSMQ)

ja die sind wesentlich besser da haste recht, coole videos !!

LG Kasai

Ps: huhu wir haben grad die 500 beiträge linie geknackt wie cool

Vegeto
05-03-2009, 21:42
was ist das denn hier für'n irrenhaus?

Die KKB Freakshow. Wenn die Videos kommen kriegen wir dafür einen Oscar!

Aber ich bin schon gespannt auf Dienstag. Ich hoffe ihr schafft es mich zu überraschen Jungs! ;)

meridian9
05-03-2009, 21:43
Das ist zwar nett gesagt aber wenn du das so meinst wie du es sagst, dann muss ich widersprechen. Die anderen taugen sehr wohl was, man sollte jede KK respektieren. Da ich aber denke dass du das höchst ironisch meinst, denke ich dass du ein verdammt gute Kämpfer bist, der einiges auf dem Kasten hat, und uns wahrscheinlich sowas von wegsemmelt, dass wir La Paloma Blanka rückwärts auf arämaisch singen, ich bin trotzdem gespannt^^

Das hast Du gut geschrieben :blume:
Euch kann man doch gar nicht wegsemmeln u. ich bin Kettenraucher usw... also "don´t panic" - Ihr könnt trotzdem kommen. Ich will doch was lernen.

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 21:44
Ah, endlich.
Hallo Sensei - also wegen Euch würde ich kommen. Ihr müsstet Euch nur noch von Triox auf die Referentenliste setzen lassen.

Hmm, ich finde es zwar nett dass du mich jetzt schon als Sensei bezeichnest aber da du weder die Videos gesehen hast, noch mit mir trainiert hast, solltest du mich einfach tatakái nennen, denn du weißt ja nicht ob ECS dir gefällt und wahrscheinlich lerne ich eher was von dir als umgekehrt, ich bin auch recht Mißtrauisch in dieser Hinsicht, besonders wenn jemand so redet wie du und so viele Beiträge hat muss er lange hier sein und das sind nur echt Profis, dnke ich mal, insofern bin ich hier mißtrauisch, dass du dich nur runterspielst um die Überraschung größer zu machen, habe ich recht?

miskotty
05-03-2009, 21:46
Hmm, ich finde es zwar nett dass du mich jetzt schon als Sensei bezeichnest aber da du weder die Videos gesehen hast, noch mit mir trainiert hast, solltest du mich einfach tatakái nennen, denn du weißt ja nicht ob ECS dir gefällt und wahrscheinlich lerne ich eher was von dir als umgekehrt, ich bin auch recht Mißtrauisch in dieser Hinsicht, besonders wenn jemand so redet wie du und so viele Beiträge hat muss er lange hier sein und das sind nur echt Profis, dnke ich mal, insofern bin ich hier mißtrauisch, dass du dich nur runterspielst um die Überraschung größer zu machen, habe ich recht?

quatsch...wie soll man viele posts hier kriegen und dann noch trainieren:D
und meridian is ne pfeife... und schnautzbartträger:ups:

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 21:46
Das hast Du gut geschrieben :blume:
Euch kann man doch gar nicht wegsemmeln u. ich bin Kettenraucher usw... also "don´t panic" - Ihr könnt trotzdem kommen. Ich will doch was lernen.

Oh wir haben keine Panik, keine Sorge. Lernen darfst du gerne was, jeder der möchte ist herzlich willkommen. Hmm Kettenrauchen sagt nichts über die Ausdauer, wenn du regelmäßig trainierst und entsprechen intensiv, dann tut das der Sache keinen Abbruch...Mach dich nicht schlechte als du bist^^

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 21:48
und meridian is ne pfeife... und schnautzbartträger:ups:[/QUOTE]

Ehrlich? ich hätte das für ne Masche gehalten dass wir ihn unterschätzen und wahrscheinlich ist er derbst die Kampfmaschine^^

Selbst wenn nicht, ich mag ihn, er ist sehr höflich

Obwohl ich meine theorie nicht aufgegeben habe. Am schluss hat sich triox n zweiten Nick erstellt um sich mal icognito umzuschaun^^

Kasai no Byuu
05-03-2009, 21:49
Oh wir haben keine Panik, keine Sorge. Lernen darfst du gerne was, jeder der möchte ist herzlich willkommen. Hmm Kettenrauchen sagt nichts über die Ausdauer, wenn du regelmäßig trainierst und entsprechen intensiv, dann tut das der Sache keinen Abbruch...Mach dich nicht schlechte als du bist^^

hey

ja man ist immer nur so gut, wie man sich selbst einschätzt!; oki ich werd jetzt ins bett gehn, gute nach leutz und noch nen angenehmen abend !

LG kasai

meridian9
05-03-2009, 21:49

Danke für die Blumen.
Hast recht, ich warte lieber die Vids ab ;)

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 21:50
So gute Nacht ich gehe ins Bett, sonst bin ich morgen tot, ich habe seit tagen einschlafprobleme....
Gute Nacht Leute schlaft gute meine liebe Schüler, bis morgen!

Flöchen
05-03-2009, 21:51
wenigstens weiß der junge mittlerweile, wie er seinen eigenen namen schreiben muss... :rolleyes:

Harvey
05-03-2009, 21:56
bei dem studieren von dem threat und den feuer, wasser usw. techniken ist mir wieder dieses video (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs) in den sinn gekommen.
ich glaub da probierts auch einer mit feuer und wasser dicht auf einander gefolgt. der andere boxt nur!

so long harvey

Goshin
05-03-2009, 22:06
da bin ich ja beruhigt. Weil, wenn komm ich nur wegen dem ECS... den anderen Kram kannst´de mir auf den Bauch binden, taugt eh nix.

http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://topcom-group.de)lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu/)

http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol3.gif (http://topcom-group.de)lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu/)

....jetzt lieg ich unterm Tisch.

@Traunsteiner: lasst euch vom meridian nicht blenden, der hat tötliche Techniken drauf, der tut nur so harmlos. Das ist einer der wenigen, die schneller mit dem Fuss Maulschellen geben, als mit der Hand.

Aber richtig, ist ein feiner Kerl. :)

meridian9
05-03-2009, 22:08
Schnautzbartträger schreibt sich übrigens Schnauzbartträger - Mistköter :mad: oder willst de was aufe Nautze???

Akoaysi
05-03-2009, 22:38
:rotfltota

Ich sag jetzt besser nichts zu diesem Thema.

sota
05-03-2009, 22:39
Was ist das denn hier? Verabredung zum Sparring? Jeder mit Jedem ? :rolleyes:

Stoack
05-03-2009, 22:45
Sparring? Ich dachte, dass dies der Getränkethread zum Lion's Gathering ist?
Eisgekühlte Cola s'il vous plaît!

Nebenbei: Bitte keine Anfragen zum Thema unblockbare Schattenzitate mehr, die hat das ECS-Team hier selber eingeführt....:D

sota
05-03-2009, 22:50
Gibbet auch schattenlose Blocks,...oder was on the rox? Egal Karl! :rolleyes:

Stoack
05-03-2009, 22:54
Hmmm, ich schlage als Name der Spam-Fu Demonstration offiziell "Un-Blog-bare Shadowquotes" vor... :p

Bin ich jetzt Großmeister? Einen interessierten Schüler hab' ich ja schonmal:
Post 467 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/index32.html#post1692872)

So, jetzt aber mal Spaß beiseite, ich freue mich auf Treffungen, Trinkungen und Theoriedemonstrierungen (Häh?! - egal, Absicht) und verbleibe...

Hochachtungsvoll...

trioxine
05-03-2009, 22:57
Ah, endlich.

gehts noch?

sota
05-03-2009, 23:00
gehts noch?

muhaha,.....simma jetzt soweit: Alles kann, nix muß....! :rofl:

Da Mo
05-03-2009, 23:02
muhaha,.....simma jetzt soweit: Alles kann, nix muß....! :rofl:

Du weißt schon was für ein geniales Wortspiel du unbeabsichtigt hier eingrbeacht hast?? :D

FireFlea
05-03-2009, 23:03
bei dem studieren von dem threat und den feuer, wasser usw. techniken ist mir wieder dieses video (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs) in den sinn gekommen.
ich glaub da probierts auch einer mit feuer und wasser dicht auf einander gefolgt. der andere boxt nur!

so long harvey

Und mir das:

YouTube - Yu Yu Hakusho - Hiei Movie (http://www.youtube.com/watch?v=u9R9MV8FiHE)

YuYu Hakusho rockt (gibts das hier überhaupt?)

sota
05-03-2009, 23:04
DaMo´s Zitat will sich nicht einfügen lassen,...egal oder genial...

aaaaaaaaaaaaaaah,.....ja, So bin ich nun mal!! :D:o:cool:

trioxine
05-03-2009, 23:06
wer issen meridian das er/sie referenten für unser benefiz aussucht?:mad:

kinkon
05-03-2009, 23:11
puh, da bin ich ja beruhigt. Weil, wenn komm ich nur wegen dem ECS... den anderen Kram kannst´de mir auf den Bauch binden, taugt eh nix. ;)

:rolleyes:

miskotty
05-03-2009, 23:15
wer issen meridian das er/sie referenten für unser benefiz aussucht?:mad:

:rolleyes:

kommt leute...die ironie hab ja selbst ich kapiert:ups:

trioxine
05-03-2009, 23:19

ey mal im ernst,ich versuche für eine für mich und andere sehr wichtige sache geld zu sammeln,wenn ihr mit ein paar deppen spass ahben wollt dann macht das,aber fangt nicht an veranstalltungen anderer leute für euren kappes zu benutzen,braucht nur mal einer den text nur überfliegen,denn sinn des ganzen nicht schnallen und der denkt dann"was ham die denn für referenten da??" und schon geht dem hospiz eine spende durch die lappen!
ich möchte nicht das der eindruck entsteht das diese heinis da als referenten auftauchen,selbst wenn ich sie selber für trolle halte!

miskotty
05-03-2009, 23:21
ey mal im ernst,ich versuche für eine für mich und andere sehr wichtige sache geld zu sammeln,wenn ihr mit ein paar deppen spass ahben wollt dann macht das,aber fangt nicht an veranstalltungen anderer leute für euren kappes zu benutzen,braucht nur mal einer den text nur überfliegen,denn sinn des ganzen nicht schnallen und der denkt dann"was ham die denn für referenten da??" und schon geht dem hospiz eine spende durch die lappen!
ich möchte nicht das der eindruck entsteht das diese heinis da als referenten auftauchen,selbst wenn ich sie selber für trolle halte!

ähm...ich sagte ich hab sogar verstanden das es ironisch gemeint war;)
ich hab sie nicht als referent vorgeschlagen oder eingeladen oder sonstwas;)

trioxine
05-03-2009, 23:24
ähm...ich sagte ich hab sogar verstanden das es ironisch gemeint war;)
ich hab sie nicht als referent vorgeschlagen oder eingeladen oder sonstwas;)

du nicht,aber andere,ich bekomme schon pns deswegen!!

nein ecs wird kein bestandteil des lions gathering sein!!

Da Mo
05-03-2009, 23:26

Ein wunder :verbeug::verbeug:

kinkon
05-03-2009, 23:27
Is auch irgendwie n bisschen unhoeflich und respektlos zu sagen, dass der ein oder andere aufs LG kommen kann, um dann mal einen Einblick ins ECS zu bekommen. So oder so aehnlich steht das naemlich in diesem Thread hier irgendwo formuliert! :-§

meridian9
05-03-2009, 23:28

Ich habe nicht mit dem LG hier im Thread angefangen, also heul mal nicht.
Lies erstmal alles bevor Du mich anpöbelst. :blume:

miskotty
05-03-2009, 23:29
du nicht,aber andere,ich bekomme schon pns deswegen!!

als anfragen oder aus besorgnis?:ups:

kinkon
05-03-2009, 23:31
Ich habe nicht mit dem LG hier im Thread angefangen, also heul mal nicht.
Lies erstmal alles bevor Du mich anpöbelst. :blume:

Du hast geschrieben, dass die sich bloss auf die Teilnehmerliste setzen brauchen lassen. Und die Geschichte mit dem wer angefangen hat zieht nicht. :cool:

Und poebeln sieht etwas anders aus. :blume:

miskotty
05-03-2009, 23:33
Du hast geschrieben, dass die sich bloss auf die Teilnehmerliste setzen brauchen lassen. Und die Geschichte mit dem wer angefangen hat zieht nicht. :cool:

teilnehmerliste wär ja nicht das problem:D

meridian9
05-03-2009, 23:33

Du behauptest die Unwahrheit.
Ich habe gefragt ob sie schon auf Triox Referentenliste stehen.

Übrigens denke ich daß Trioxine selber der Antwort mächtig ist, Du kannst Dich trollen...

Da Mo
05-03-2009, 23:35

Hört doch mit diesen beschissenen Blümchen auf. Ihr müsst nicht hinter einem freundlichen Lächerln verbergen was euch wurmt.

Fakt ist, Meridian aber auch andere haben hier Werbung gemacht ,dass die ECS ler beim LG vorbeischauen sollten.
Das das ohne absprache mit Trio passiert ist nicht richtig und wenn man einen Fehler gemacht hat sollte man ihn eingesethen.

kinkon
05-03-2009, 23:36
Ihr müsstet Euch nur noch von Triox auf die Referentenliste setzen lassen

Ich behaupte nicht die Unwahrheit! Und trio ist ganz sicher einer Antwort maechtig. Allerdings tu ich meine eben auch kund!

miskotty
05-03-2009, 23:37
Hört doch mit diesen beschissenen Blümchen auf. Ihr müsst nicht hinter einem freundlichen Lächerln verbergen was euch wurmt.

Fakt ist, Meridian aber auch andere haben hier Werbung gemacht ,dass die ECS ler beim LG vorbeischauen sollten.
Das das ohne absprache mit Trio passiert ist nicht richtig und wenn man einen Fehler gemacht hat sollte man ihn eingesethen.

had du schön gesagt:)
aber gegen die TEILNAHME der jungs hat ja glaub ich auch niemand was (is ja ne offene veranstaltung) das mit den refentensachen....ok....versteh ich;)

sota
05-03-2009, 23:38
Glücksritter, Du hast völlig Recht. Aber trotzdem war es doch nur ein Gag. ;)

kinkon
05-03-2009, 23:39
:blume:

Da Mo
05-03-2009, 23:41
:blume:

Ich hab dich auch lieb :blume:

Goshin
05-03-2009, 23:42
Mensch Leute, ist doch alles gut. Hier wurde etwas rumgealbert, der Stefan hat bedenken, also Schluss damit.
Denke jeder der sich ernsthaft für den LG interessiert, weiß dass nur Top Leute als Referenten vor Ort sind.
Friede.

Da Mo
05-03-2009, 23:43
had du schön gesagt:)
aber gegen die TEILNAHME der jungs hat ja glaub ich auch niemand was (is ja ne offene veranstaltung) das mit den refentensachen....ok....versteh ich;)

Ich hätte was dagegen wenn mein Event in die Lächerlichkeit gezogen würde wenn da solche Gestalten antanzen würden, deren System weder bekannt noch etabliert ist und deren 20 jähriger Gründer 15 jährige Schüler auf nem schulhof unterrrichtet.

sota
05-03-2009, 23:48
Friede.

Freude....

....ich will Eierkuchen! :sport146:

meridian9
05-03-2009, 23:49
So fing das an...

komm doch zum "lions gathering", da könntest du einiges lernen

Lg kasai

Mmh, ich bin ja wegen dem LG noch am Hadern mit mir... aber das wäre natürlich ne tolle Gelegenheit, hast recht.
Vllt. sieht man sich dort.

lg meridian

Hey
oki wunderschön
würde mich riesig freuen, dann hätten wir schön ein paar Interessenten, ihr wärd bestimmt alle super Schüler!!ich schätze euch leutz

Lg kasai

Seid Ihr schon auf Triox Referentenliste?

ich weis nicht, wer ist bitte Triox?

Frag mal Deinen Sensei.
Dachte Ihr kommt zum LG???

Dazwischen kamen noch andere Kommentare und den "entscheidenen Rest" hat Kinkon ja schon gepostet um mich zu diskreditieren.

Trioxine, ich wollte den LG nicht doof dastehen lassen oder so.
Der wurde schon so oft in diesem Thread erwähnt und so wie es von Kinkon behauptet wurde, war es definitiv nicht!

Kinkon, ich weiß daß Du mich nicht leiden kannst - aber den letzten Post aus dem Zusammenhang reissen für Deine Zwecke, nehme ich Dir übel.
Was ich von Dir halte, schreibe ich jetzt nicht sonst kassier ich ne Verwarnung.

lg meridian

kinkon
05-03-2009, 23:51
OMG! :weirdface

Ich kenn Dich ueberhaupt nicht, wie soll ich Dich da nicht moegen, es ging nur um die Sache und wenn Du ein bisschen Deine eigenen Posts lesen wuerdest, wuerdest Du merken, dass Du auch eine provokative Art hast.

Jetzt komm ma bitte raus aus Deiner Opferhaltung! Is ja alles wieder gut.

Friede, Freude und die Ziege bekommt ihren Eierkuchen! :D

miskotty
05-03-2009, 23:54
Ich hätte was dagegen wenn mein Event in die Lächerlichkeit gezogen würde wenn da solche Gestalten antanzen würden, deren System weder bekannt noch etabliert ist und deren 20 jähriger Gründer 15 jährige Schüler auf nem schulhof unterrrichtet.

als teilnehmer??? hey ich komm auch...und....du:D
ne im ernst. als normale teilnehmer seh ich kein problem:o

sonst wär ja schlankili schuld...weil er sie als erstes gefragt hat...

und schlanki ist nie schuld!!!:mad:

meridian9
05-03-2009, 23:57
Opferhaltung? egal, wär wahrscheinlich zuviel verlangt mal einen Fehler zuzugeben, gelle?

Also Friede usw... Prost :beer:

kinkon
05-03-2009, 23:58
Dreh es Dir, wie Du willst! :beer:

Ich bin raus!

trioxine
05-03-2009, 23:59
Ah, endlich.

hast du das geschrieben,oder war ich das,oder der weihnachtsmann?
also bleib mal auf dem teppich,gepöbelt hat hier keiner,ich habe lediglich gefragt wer du denn bist das du leute auf die referentenliste setzen lässt....
die ecs buben dürfen gerne als teilnehmer erscheinen,sie können auch ihren quatsch am rande den interessierten präsentieren,auch wenn ich sie immernoch für fake halte, aber mehr wird da net passieren!
btw. du bist auch noch nichtmal angemeldet und der kinkon ist übrigens mitveranstallter des lg ,nur das er aus beruflichen gründen nicht komplett mit organisiert!deswegen kann er schon sagen wenn ihm was im bezug auf die veranstaltung net passt ;)

djangjou
06-03-2009, 00:06
ich habe, weit bevor meridian9 hier war, irgenwo gelesen, dass der Obersensei der 3 Jungs schrieb, das er zum LG fahren möchte, weil er von anderen darauf aufmerksam gemacht wurde.
Also FREIHEIT für Meridian9

Kraken
06-03-2009, 00:07
der FETT karkierte text von dir, impliziert übrigens, wenn ich recht verstehe, dass wenn sie am lg ein seminar geben müssten, sie dich kontaktieren müssten, und dass DU sie auf die liste setzen müsstest, weil ,meridian das eben nicht kann;)

finde ncihts provokatives an dem satz, aber man kann ihn falsch verstehen... wenn man will;)

meridian9
06-03-2009, 00:12
hast du das geschrieben,oder war ich das,oder der weihnachtsmann?
also bleib mal auf dem teppich,gepöbelt hat hier keiner,ich habe lediglich gefragt wer du denn bist das du leute auf die referentenliste setzen lässt....
die ecs buben dürfen gerne als teilnehmer erscheinen,sie können auch ihren quatsch am rande den interessierten präsentieren,auch wenn ich sie immernoch für fake halte, aber mehr wird da net passieren!
btw. du bist auch noch nichtmal angemeldet und der kinkon ist übrigens mitveranstallter des lg ,nur das er aus beruflichen gründen nicht komplett mit organisiert!deswegen kann er schon sagen wenn ihm was im bezug auf die veranstaltung net passt ;)

Das hatte ich doch schon gepostet :cool:
Es heißt doch daß sie nicht auf Deiner Referentenliste stehen, richtig?
Und tönen rum daß sie auf dem LG den Leuten etwas beibringen wollen... das hört sich für mich eher nach einer Billigung deinerseits an.
Und mein Mißtrauen darüber hast Du nicht fett geschrieben... denk doch was Du willst. Bin auch raus :mad:

trioxine
06-03-2009, 00:12
der FETT karkierte text von dir, impliziert übrigens, wenn ich recht verstehe, dass wenn sie am lg ein seminar geben müssten, sie dich kontaktieren müssten, und dass DU sie auf die liste setzen müsstest, weil ,meridian das eben nicht kann;)

finde ncihts provokatives an dem satz, aber man kann ihn falsch verstehen... wenn man will;)

dann habe ich ihn eben absichtlich falsch verstanden und bin der böse bube ;)
trotzdem werde ich die nicht auf die refrentenliste setzen selbst wenn sie christian anders mitbringen ;),und nun schulz,diskutiert weiter über blitzschläge aussem pöter und die schwarze socke der totalen vernichtung,ich bin raus,da bin ich zu alt für :p

kinkon
06-03-2009, 00:13
dann habe ich ihn eben absichtlich falsch verstanden und bin der böse bube ;)
trotzdem werde ich die nicht auf die refrentenliste setzen selbst wenn sie christian anders mitbringen ;),und nun schulz,diskutiert weiter über blitzschläge aussem pöter und die schwarze socke der totalen vernichtung,ich bin raus,da bin ich zu alt für :p

:megalach:

sota
06-03-2009, 00:14
Kinners,....versteht ihr alle kein Spaß mehr? Was ist denn los mit euch?
....nicht alles so eng nehmen,...sind doch hier nicht im Wings-Tsching-Bums! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif (http://topcom-group.de)

Kraken
06-03-2009, 00:19
sota hat recht;)

wollte eigentlcih ein wenig frieden stiften:blume:

trioxine
06-03-2009, 00:20
Kinners,....versteht ihr alle kein Spaß mehr? Was ist denn los mit euch?
....nicht alles so eng nehmen,...sind doch hier nicht im Wings-Tsching-Bums! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif (http://topcom-group.de)

naja zieht nur nicht 3te die von nix wissen in eure spässe rein,ok?
denn ich war sehr verwundert als ich pns bekam wann ich denn endlich ecs auf die page setze! ich wusste nichtmal was ecs ist im ersten moment ;),man möge mir nachsehen das ich dann etwas ungehalten bin,ok?

sota
06-03-2009, 00:23
Seht euch gegenseitig nach und gut is. Mensch Triox, wir freuen uns alle aufs LG, und bestimmt nicht weil es ne 0815-Veranstaltung ist.

http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif (http://topcom-group.de)

btw: wie war das jetzt mit der extralangen Decke,....hast Du schon mit dem Stricken angefangen? ;.)

Goshin
06-03-2009, 00:25
Seht euch gegenseitig nach und gut is. Mensch Triox, wir freuen uns alle aufs LG, und bestimmt nicht weil es ne 0815-Veranstaltung ist.

http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif (http://topcom-group.de)

So sieht es aus. :)

meridian9
06-03-2009, 00:27
Lasst´s Euch gut gehen Ihr Lieben
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif

trioxine
06-03-2009, 00:29

ich muss auf mein herz achten!!

l82YyMzKAQ4

djangjou
06-03-2009, 00:30
@ trioxine

ich war noch nie so lange online im KKB.
Ich hab mir doch tatsächlich alles von ECS durchgelesen. Ein Kraftakt !!!

Ich hab geweint, ich hab gelacht, zwischen durch mal Sex gehabt lt. meiner Frau, habe nur noch an 2 Fingern Nägel dran und bin erschöpft.

Keiner hat je daran gedacht die Jungs bei so einem wichtigen event als Referenten dabei zu haben. In den posts hat es sich so lustig ergeben und die 3 Jungs sind ja auch furchtbar nett. Alles nur joke.
Mach dir nicht die Mühe alles durchzulesen, sonst gehts dir wie mir.

trioxine
06-03-2009, 00:34
@ trioxine

ich war noch nie so lange online im KKB.
Ich hab mir doch tatsächlich alles von ECS durchgelesen. Ein Kraftakt !!!

Ich hab geweint, ich hab gelacht, zwischen durch mal Sex gehabt lt. meiner Frau, habe nur noch an 2 Fingern Nägel dran und bin erschöpft.

Keiner hat je daran gedacht die Jungs bei so einem wichtigen event als Referenten dabei zu haben. In den posts hat es sich so lustig ergeben und die 3 Jungs sind ja auch furchtbar nett. Alles nur joke.
Mach dir nicht die Mühe alles durchzulesen, sonst gehts dir wie mir.

ok,ich vertraue dem älteren und weisen mann ;),ich gehe nun pennen,ich bin total fertig :cry:

Lars´n Roll
06-03-2009, 00:50
denn ich war sehr verwundert als ich pns bekam wann ich denn endlich ecs auf die page setze!

Von ECSlern? :D

trioxine
06-03-2009, 01:00
Von ECSlern? :D

nein ;)

NunchakuFreak
06-03-2009, 08:08
Als Aikido Demo Vids finde ich die besser:

YouTube - Excellent Aikido Demonstration (http://www.youtube.com/watch?v=aicHsMC6rxM)

YouTube - REAL AIKIDO STREET FIGHT (http://www.youtube.com/watch?v=fN7yn0XOSMQ)

Sorry aber das 2te ist dedinitiv kein Aikido! ICh kenne es aber es ist eine Mischung aus Ju-Jutsu, Aikido und noch aus ein paar anderen KK!

NunchakuFreak

duanra
06-03-2009, 08:41
Übrigens fällt euch was auf? wir sind alle drei gleichzeitig online- wir können nicht ein und dieselbe Person sein.

Nein könnt ihr wohl nicht, genausowie ich und der andere Duanra:D

duanra
06-03-2009, 08:42
Genau Duanra der erste. Freue mich heute mit dir zu trainieren. Jetzt haben wir ihnen bewiesen, dass wir 2 in 1 sind. :D

Rösi
06-03-2009, 08:55

Danke deiner Frau für diese schöne Gewissheit. ;)

D-Nice
06-03-2009, 09:31
Das hatte ich doch schon gepostet :cool:
Es heißt doch daß sie nicht auf Deiner Referentenliste stehen, richtig?
Und tönen rum daß sie auf dem LG den Leuten etwas beibringen wollen... das hört sich für mich eher nach einer Billigung deinerseits an.
Und mein Mißtrauen darüber hast Du nicht fett geschrieben... denk doch was Du willst. Bin auch raus :mad:

verdammt..ich hatte mich jetzt schon so auf dich gefreut..nda danke mal an alle zoffer...

baik
06-03-2009, 09:33
Ruhige Flamme-Technik:
Komplett ruhig stehen ohne Kampfhaltung, Gegner sadistisch- psychotisch ansehen und...

Copy. Ich wende das seit Jahren im Büro an. :cool:

D-Nice
06-03-2009, 09:33
Lasst´s Euch gut gehen Ihr Lieben
http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif

ah ok ..dann kannste ja jetzt doch kommen :p:p:p

der herbie
06-03-2009, 10:28
Ich habe diesen ganzen Krempel bis jetzt tatsächlich durchgelesen, inklusive der "Technikserien". Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, dass dieses System auf einem Schulhof trainiert wird, d. h. ohne Trainingsgeräte wie Pratzen, Sandsack, Matten usw. usw. komme ich zum Schluss, dass es sich hier um gequirlte Kacke handelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Sportsfreunde noch nie auch nur ansatzweise VK-Sparring oder Bodenkampf oder sonstwas trainiert haben. Wie auch, bei den Trainingsbedingungen....

Umso bewundernswerter, dass der Stylbegründer seine pers. Daten hier offen Preis gibt und gerne stiloffen mit jedem sparren möchte. Uiuiui, so ein Selbstvertrauen habe ich nicht, selbst abgesprochenes Sparring macht mitunter heftig AUA;);)

Aber OK, wem es gefällt, es soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ich bin aber schon sehr gespannt auf das Video.....

Möglicherweise erleben wir ja die Rennaissance von Rieb;) Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb), allein, mir fehlt der Glaube.

Weckt mich bitte wenn das Vid. wieder erwarten online ist, ich bin weg,

der herbie

Drunken Master
06-03-2009, 10:32
Ich habe diesen ganzen Krempel bis jetzt tatsächlich durchgelesen, inklusive der "Technikserien". Wenn ich mir jetzt vor Augen halte, dass dieses System auf einem Schulhof trainiert wird, d. h. ohne Trainingsgeräte wie Pratzen, Sandsack, Matten usw. usw. komme ich zum Schluss, dass es sich hier um gequirlte Kacke handelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Sportsfreunde noch nie auch nur ansatzweise VK-Sparring oder Bodenkampf oder sonstwas trainiert haben. Wie auch, bei den Trainingsbedingungen....

Umso bewundernswerter, dass der Stylbegründer seine pers. Daten hier offen Preis gibt und gerne stiloffen mit jedem sparren möchte. Uiuiui, so ein Selbstvertrauen habe ich nicht, selbst abgesprochenes Sparring macht mitunter heftig AUA;);)

Aber OK, wem es gefällt, es soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ich bin aber schon sehr gespannt auf das Video.....

Möglicherweise erleben wir ja die Rennaissance von Rieb;) Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb), allein, mir fehlt der Glaube.

Weckt mich bitte wenn das Vid. wieder erwarten online ist, ich bin weg,

der herbie

Die Jungs trainieren Dienstags, das heißt am Dienstag Abend wird der Thead aus allen Nähten platzen!

Freu mich schon auf die Technik, die speziell für mich sonderausfürhlich erklärt wird! :D

FLEUR
06-03-2009, 11:18
Die Jungs trainieren Dienstags, das heißt am Dienstag Abend wird der Thead aus allen Nähten platzen!

Freu mich schon auf die Technik, die speziell für mich sonderausfürhlich erklärt wird! :D

hej also wenn das Video auch nur ansatzweise gut sein soll ... und sie es Dienstag abend drehen ... müssen sie es ja auch noch schneiden .. usw... wobei ich ehrlich gesagt bezweifel, dass bei 1-2 h Drehzeit auch nur ansatzweise irgendwas sehenswertes rauskommen soll ... aber ich lass mich gerne überraschen

unproVoked
06-03-2009, 11:38
hej also wenn das Video auch nur ansatzweise gut sein soll ... und sie es Dienstag abend drehen ... müssen sie es ja auch noch schneiden .. usw... wobei ich ehrlich gesagt bezweifel, dass bei 1-2 h Drehzeit auch nur ansatzweise irgendwas sehenswertes rauskommen soll ... aber ich lass mich gerne überraschen

super fleur... damit hast du die nächste ausrede, warum's noch kein video gibt vorgelegt...

duanra
06-03-2009, 11:39

Sag ihm sowas doch nicht, sonst kriegen wir nie etwas zu sehen.

Holzfäller
06-03-2009, 11:46
Ihr glaubt ernsthaft, dass Ihr ein Video zu sehen bekommt ? :rolleyes:

D-Nice
06-03-2009, 11:47
Ihr glaubt ernsthaft, dass Ihr ein Video zu sehen bekommt ? :rolleyes:

wenn nicht , drehen wir halt eins..die techniken haben wir ja jetzt :o:o:o:engelteuf:engelteuf:blume:

Rösi
06-03-2009, 11:51
Naja, bis Mittwochabend sollten wir ihnen aber schon geben. Wenn wir einfach mal voraussetzen, dass sie keine Zeit haben es Dienstagabend noch hochzuladen, ist Mittwochabend sicherlich... hm... "realistischer" kommt mir in diesem Thread so fehl am Platz vor. ;)

trioxine
06-03-2009, 12:07
Naja, bis Mittwochabend sollten wir ihnen aber schon geben. Wenn wir einfach mal voraussetzen, dass sie keine Zeit haben es Dienstagabend noch hochzuladen, ist Mittwochabend sicherlich... hm... "realistischer" kommt mir in diesem Thread so fehl am Platz vor. ;)

Das erste ECS Trainingsvideo!!! (http://www.youtube.com/watch?v=4C5Bt5uEq_U)

FLEUR
06-03-2009, 12:19
och man noch so lange warten :cry:

hashime
06-03-2009, 12:20
Bin auch schon mördergespannt auf die Vids!!! Schon allein darauf, wie sie aussehen und natürlich auch darauf, was sie machen....*freu* :):):)

Goshin
06-03-2009, 12:28
Das erste ECS Trainingsvideo!!! (http://www.youtube.com/watch?v=4C5Bt5uEq_U)

Sooo geil :D

Dorschbert
06-03-2009, 12:29
Bin auch schon mördergespannt auf die Vids!!! Schon allein darauf, wie sie aussehen und natürlich auch darauf, was sie machen....*freu* :):):)

Ich bin mittlerweile auch schon höllisch angefixt und kann den Dienstag kaum abwarten...Das wird garantiert nen Brüller!:D (Hoffe inständig, dass wir auch wirklich was zu sehen kriegen)

Grüße, Dorschi

Kasai no Byuu
06-03-2009, 12:45
Ich bin mittlerweile auch schon höllisch angefixt und kann den Dienstag kaum abwarten...Das wird garantiert nen Brüller!:D (Hoffe inständig, dass wir auch wirklich was zu sehen kriegen)

Grüße, Dorschi

Hey Leutz
bin wieder da, aber nur schnell für den einen Beitrag !

Ich wollt mich erst bedanken bei vielen von euch die uns verteidigt haben, dass wir zum LG kommen ( als Teilnehmer), wir wollen dort Spaß haben und nicht irgendwie Ecs im Programm haben! jeder der dann am Abend beim Sparring sich das ganze ansehen will, kann uns ja fragen!
Also nochmal danke leutz für die Unterstützung!

also wir trainieren höchstwahrscheinlich am Dienstag und machen die Videos davon, wir werden uns sehr anstrengen, damit ihr auch was ordentliches zu sehen bekommt, höchstwahrscheinlich werden die Vids womöglich erst am Wochenende dann online sein, da Tatakai erst noch alles schneiden muss, die Technikname miteinbringen muss usw. (derweil schreibt er noch seine Facharbeit, als bitte geb ihm ein bisschen Freiraum!)

aber die Vids kommen bestimmt das garantieren ich euch und stehe dafür mit meinem Namen!

ok und jetzt bin ich schon wieder weg bis heute Abend

LG Kasai no Byuu

Holzfäller
06-03-2009, 12:57
und stehe dafür mit meinem Namen!

Die Videos werden wahrscheinlich wie ein schrecklicher Verkehrsunfall: Eigentlich unerträglich, aber man kann einfach nicht wegschauen ... :D

Rösi
06-03-2009, 13:13
stehe dafür mit meinem Namen!
Mit welchem? Dem echten oder dem verliehenen? ;)

secu
06-03-2009, 13:26

Wahrscheinlich mit dem verliehenen^^ So ähnlich wie bei ner GmbH. Der Name is die die Einlage. ;)

Oh man, jetzt hab ich mal n paar Tage nicht in den Thread geguckt und schon gibts sooo viel nachzuholen.

Verdammt, ich bin Dienstag/Mittwoch unterwegs, jetzt muß ich mein Laptop mitschleppen um dann auf dem laufenden zu sein. :D

Ich glaub das letzte Mal das viele neugierig auf n bestimmten Tag gewartet haben war das Startdatum eines bestimmten anderen Boards das hier so groß angekündigt wurde. ;)

sota
06-03-2009, 13:39
.....nicht das Mittwoch der Server überlastet wird....:rolleyes:

trioxine
06-03-2009, 13:39
Hey Leutz
bin wieder da, aber nur schnell für den einen Beitrag !

Ich wollt mich erst bedanken bei vielen von euch die uns verteidigt haben, dass wir zum LG kommen ( als Teilnehmer), wir wollen dort Spaß haben und nicht irgendwie Ecs im Programm haben! jeder der dann am Abend beim Sparring sich das ganze ansehen will, kann uns ja fragen!
Also nochmal danke leutz für die Unterstützung!

also wir trainieren höchstwahrscheinlich am Dienstag und machen die Videos davon, wir werden uns sehr anstrengen, damit ihr auch was ordentliches zu sehen bekommt, höchstwahrscheinlich werden die Vids womöglich erst am Wochenende dann online sein, da Tatakai erst noch alles schneiden muss, die Technikname miteinbringen muss usw. (derweil schreibt er noch seine Facharbeit, als bitte geb ihm ein bisschen Freiraum!)

aber die Vids kommen bestimmt das garantieren ich euch und stehe dafür mit meinem Namen!

ok und jetzt bin ich schon wieder weg bis heute Abend

LG Kasai no Byuu

btw. von unter 18 jährigen teilnehmern hätte ich gerne eine schriftliche erlaubnis der eltern das sie über nacht bleiben und teilnehmen dürfen,werde ich auf der page noch einfügen!

Tatakái no Ryuu
06-03-2009, 13:45
Na Holla, da hab ich ja einiges verpasst.
@ Trioxine BItte bitte nicht böse sein wir hatten ni vor beim LG als referenten anzutanzen, allerhöchstens als Teilnehmer und mit beibringen meinten wir nur Interessierten was zeigen, das ist alles.

@Others Wir drehen am Dienstag, und ich muss wie gesagt alles schneiden und es in eine ordentliche Form bringen, dass es Dienstag on ist ist unmöglich, dan n würde ja nur gequirlte Scheiße rauskommen. Übrigens Bodenkampf trainieren wir im SOmmer auf der Wiese, und Trainingsausrüstung haben wir weitgehend. wir bemühen uns falls wir nicht alles schaffen zumindest teilweise Einblicke zu geben aber werden dann Stück für Stück natürlich alles aufholen.

Kasai no Byuu
06-03-2009, 14:03

Hey
ja wie schon gesagt, wäre der name die einlage !!
theoretisch gesehen würde ich mit kasai no byuu dafür stehen!
da mir ECS aber so am Herzen liegt stehe ich auch mit meinem echten Namen dafür! also mal ein herzliches Hallo ! Ich heiße Manuel :D

LG kasai

FLEUR
06-03-2009, 14:09
btw. von unter 18 jährigen teilnehmern hätte ich gerne eine schriftliche erlaubnis der eltern das sie über nacht bleiben und teilnehmen dürfen,werde ich auf der page noch einfügen!

Also wenn sie lieb sind stelle ich mich auch als Aufsichtsperson zur Verfügung ... :ups: nein habe ich das echt gesagt :ups: ... man da sind wohl wieder meine *ich melde mich für alles freiwillig Pferde* mit mir durchgegangen :ups:

markus87
06-03-2009, 14:13

Grüße, Dorschi

Zum ersten Mal seit langem dass ich mich darauf freue dass da WE vorbei ist :D

Kasai no Byuu
06-03-2009, 14:14
Also wenn sie lieb sind stelle ich mich auch als Aufsichtsperson zur Verfügung ... :ups: nein habe ich das echt gesagt :ups: ... man da sind wohl wieder meine *ich melde mich für alles freiwillig Pferde* mit mir durchgegangen :ups:

Hey
das fänd ich sehr nett von dir Fleur, leider muss ich sagen dass ich dir als Riesenbaby dann am Hals hänge würde, also entschuldige mich bitte, ich würde wohl kaum ne kk lernen, um nicht auf mich selber aufpassen zu können, na egal :D:D:D

@ triox oki die erklärung schick ich dir dann mit !!

LG Kasai

FLEUR
06-03-2009, 14:29
Hey
das fänd ich sehr nett von dir Fleur, leider muss ich sagen dass ich dir als Riesenbaby dann am Hals hänge würde, also entschuldige mich bitte, ich würde wohl kaum ne kk lernen, um nicht auf mich selber aufpassen zu können, na egal :D:D:D

Hej moment mal .. also im Kindertrainng lernen die Kids ja auch eine KK ... das heißt aber noch lange nicht, dass sie selbst auf sich aufpassen können ...

... versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber solange ihr noch keine 18 seid, braucht ihr halt einfach eine Aufsichtsperson ... aber ihr habt ja dann euren Trainer dabei, der ist ja Ü18 ...

Lars´n Roll
06-03-2009, 14:31
Aufsichtsperson? Reicht nich´n Wisch von Mami oder Papi?

miskotty
06-03-2009, 14:35
Aufsichtsperson? Reicht nich´n Wisch von Mami oder Papi?

hmmm...bin nicht sicher... wenns als veranstaltung läuft könnt fleur recht haben und aufsichtsperson erforderlich sein...

salurian
06-03-2009, 14:38
ich glaub ich muss den thread mal dem kai uwe jettkandt schicken :D:D:D:D

mach mal :D :D :D

Lars´n Roll
06-03-2009, 14:39
Is ja schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich nur erinnern, dass ich als Teenager manchmal so´n Wisch brauchte.
Z.B. um auf Klassenfahrt abseits des regulären Besichtigungsprogramms durch die Stadt zu latschen. Wer keinen hatte, der durfte nur an den geplanten Aktivitäten dabei sein - wo man halt immer nen Lehrer an der Backe hatte.

Tatakái no Ryuu
06-03-2009, 14:47
Heißt das ich muss aufpassen? Hmm, ist ja kein Problem, für meine Schüler bin ich da. Nur muss der Wisch von ihren Eltern mich befugen ihre Aufsichtsperson zu sein oder muss da bloss die Erlaubnis draufstehen, dass sie bleiben dürfen wenn irgendeiner aufpasst?

FLEUR
06-03-2009, 14:47
Is ja schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich nur erinnern, dass ich als Teenager manchmal so´n Wisch brauchte.
Z.B. um auf Klassenfahrt abseits des regulären Besichtigungsprogramms durch die Stadt zu latschen. Wer keinen hatte, der durfte nur an den geplanten Aktivitäten dabei sein - wo man halt immer nen Lehrer an der Backe hatte.

Naja also wenn die Eltern einen Wisch geben, dass sie teilnehmen dürfen, betrifft das auch nur alle fest geplanten Aktivitäten ... aber die füllen ja eh den ganzen Tag von daher sollte das ausreichen, wenn sie den Trainer noch dabei haben und ihm die Aufsichtspflicht übertragen wurde ... (das sollte vielleicht noch in dem Wisch stehen .. ansonsten hat Triox die Aufsichtspflich ... beziehungsweise die Person, die er dazu bestimmt ... D wäre da doch bestimmt ein guter Kandidat für *duckundwegrenn*)

FLEUR
06-03-2009, 14:49
Heißt das ich muss aufpassen? Hmm, ist ja kein Problem, für meine Schüler bin ich da. Nur muss der Wisch von ihren Eltern mich befugen ihre Aufsichtsperson zu sein oder muss da bloss die Erlaubnis draufstehen, dass sie bleiben dürfen wenn irgendeiner aufpasst?

nehmt mit in den Wisch auf wer Aufsichtsperson ist ... aber klärt das am besten mit Triox ... ich bin da leider gesetzlich nicht 100% auf dem Laufendem :o

miskotty
06-03-2009, 14:51

keine ahnung...is nicht die altersgruppe mit der ich arbeite:D

salurian
06-03-2009, 14:52
ansonsten hat Triox die Aufsichtspflich ... beziehungsweise die Person, die er dazu bestimmt ... D wäre da doch bestimmt ein guter Kandidat für *duckundwegrenn*)

D kann da nicht ,denn wir bereiten uns auf unsere Prüfung im Kantutin Mo Ang Nanay Mo Kali vor!

miskotty
06-03-2009, 14:52

nein, dann hast du die aufsichtspflicht und bist haftbar zu machen;)

Tatakái no Ryuu
06-03-2009, 15:04
nein, dann hast du die aufsichtspflicht und bist haftbar zu machen;)

Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, brav sind sie ja, nur ich schätze wenn sie nach Hasue kommen und blaue Flecken haben, dann töten mich ihre Eltern

Rösi
06-03-2009, 15:07
Wieso? Die werden beim eurem regulären Training doch sicher auch mal verbeult, oder?

miskotty
06-03-2009, 15:11
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, brav sind sie ja, nur ich schätze wenn sie nach Hasue kommen und blaue Flecken haben, dann töten mich ihre Eltern

eher nicht, aber würden sie zb alkohol konsumieren etc kriegst du ärger;)

Tatakái no Ryuu
06-03-2009, 15:21
oha, naja jungs ihr lest es selbst....

miskotty
06-03-2009, 15:25
oha, naja jungs ihr lest es selbst....

na, die jungens würden doch niemals so disziplinlos sein und alkohol trinken:ups:

secu
06-03-2009, 15:33
na, die jungens würden doch niemals so disziplinlos sein und alkohol trinken:ups:

gehörte das nicht zum stil? oder hab ich das erste trainingsvideo falsch verstanden? ;)

Butterbrot
06-03-2009, 15:50

... was ja sicher nie vorkommt, wenn du die Techniken mit voller Kraft an ihnen demonstrierst, oder ... ? :rolleyes:

Kasai no Byuu
06-03-2009, 15:53
gehörte das nicht zum stil? oder hab ich das erste trainingsvideo falsch verstanden? ;)

hey,
ja ich hab alles mitbekommen und gelesen!
die eltern müssen den Wisch ausfüllen, und dich als Aufsichtsperson eintragen, und der Fall mit dem Alkohol wird so und so kein Problem, da ich
1. nicht trinke, und 2.dürfte ich ja noch garned also da könnt ihr beruhigt sein!
und das mit den blauen Flecken gehört ja dazu !!! hehe freu mich schon riesig :D

LG Kasai

Goshin
06-03-2009, 16:01

:gruebel:

...des passt jetzt aber nicht, blaue Flecken sollten sie ja öfter haben, oder??

Deine Aussage:

Aus diesem Grund bekommen meine Schüler jede Technik in voller Stärke ab, außer sie ruft irreparable Schäden hervor, damit sie lernen was sie anrichten, wenn ihnen Kontrolle fehlt. Zusätzlich testen sie die Technik an mir, dass sie sehen wie es aussieht, wenn sich jemand wehrt, und wenn sie zu wenig Kraft haben.

:)

FLEUR
06-03-2009, 16:23
hey,
ja ich hab alles mitbekommen und gelesen!
die eltern müssen den Wisch ausfüllen, und dich als Aufsichtsperson eintragen, und der Fall mit dem Alkohol wird so und so kein Problem, da ich
1. nicht trinke, und 2.dürfte ich ja noch garned also da könnt ihr beruhigt sein!
und das mit den blauen Flecken gehört ja dazu !!! hehe freu mich schon riesig :D

LG Kasai

also da bin ich dann mal sehr gespannt auf euch drei :)

trioxine
06-03-2009, 16:23

das ersetzt aber keine zustimmung der erziehungsberechtigten,ich möchte das schriftlich von den jeweiligen eltern,oder sie kommen mit ;)

FLEUR
06-03-2009, 16:28
das ersetzt aber keine zustimmung der erziehungsberechtigten,ich möchte das schriftlich von den jeweiligen eltern,oder sie kommen mit ;)

nee .. um Gottes willen das brauchst du auf jeden Fall ... ansonten haftest du für das was die anstellen ...

miskotty
06-03-2009, 16:28

den wisch brauchen sie sowieso, die frage bleibt ob minderjährige für den "nicht offiziellen"teil, sprich ausserhalb der lehrgänge eine aufsichtsperson im sinne von einem erziehungsberechtigten (auch durch übertragung der aufsichtspflicht) brauchen... keine ahnung wie das bei 15 jährigen geregelt ist

trioxine
06-03-2009, 17:09
den wisch brauchen sie sowieso, die frage bleibt ob minderjährige für den "nicht offiziellen"teil, sprich ausserhalb der lehrgänge eine aufsichtsperson im sinne von einem erziehungsberechtigten (auch durch übertragung der aufsichtspflicht) brauchen... keine ahnung wie das bei 15 jährigen geregelt ist

naja,wenn die sich besaufen und pöbeln machen wir das was wir immer mit besoffenen pöbelnden touris machen hier!

http://www.kuerassierregiment.de/images/biwak12.jpg

oder

http://www.hexen-forum.de/images/hexenverbrennung02.jpg

oder

http://blog.rainbownet.ch/bilder/edu-homosexuelle-europride-steinigung.jpg

oder um die götter milde zu stimmen das hier

http://de.geocities.com/nofertiti2001a/azteken3.jpg

Pu Bär
06-03-2009, 17:30
Also wenn noch jemand eine Bärenstilanwendung in der Feuerhaltung mit Metallaszendenten braucht... Kommt vorbei.

Einer der zivilisiertesten "Neue Kampfkunst erfunden" Threads bisher. Dazu zumindest herzlichen Glückwunsch.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was wir in all der Zeit anstellen, bis die Videos raus sind?

Lars´n Roll
06-03-2009, 17:31
Einer der zivilisiertesten "Neue Kampfkunst erfunden" Threads bisher. Dazu zumindest herzlichen Glückwunsch.

Nennt man "Welpenschutz". ;)

miskotty
06-03-2009, 17:36

denk ich auch:D

trioxine
06-03-2009, 17:42

Nürnberger Tierpark: Mutter frisst Eisbärenbabys - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527193,00.html)

Pu Bär
06-03-2009, 17:44
"welpenschutz" :D

Ich glaub, so eine Phase hatte ich auch mal. So auf dem Hinterhof, den Baum zum Abhärten der Hände benutzt, Techniken "erfunden", zuviel Rollenspiel gespielt und dann in komischen Begriffen gedacht.

Schön fand ich es weiter oben, dass Jackie Chan in diesem alten Film möglicherweise Techniken aus diesem neuen System "benutzt". Zeitschleife oder was?

Lars´n Roll
06-03-2009, 17:48
Nürnberger Tierpark: Mutter frisst Eisbärenbabys - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527193,00.html)

Hähähähä... vielleicht sollten sie sich nicht zu sicher fühlen. :D

trioxine
06-03-2009, 18:05
sagt mal hat kannix hier schon was gepostet? ;)

Goshin
06-03-2009, 19:56

Ne, warte auch schon die ganze Zeit :D

kinkon
06-03-2009, 20:02
naja,wenn die sich besaufen und pöbeln machen wir das was wir immer mit besoffenen pöbelnden touris machen hier!

Komisch, dass das mit mir noch niemand gemacht hat! :gruebel:

Oder hab ich etwa auch Welpenschutz? :D:D:D

Kraken
06-03-2009, 20:09

dann wärs hinüber mit dem welpenschutz:D

und wir reissen uns alle so schön zusammen:blume:

trioxine
06-03-2009, 21:06

ich meinte das anders leute;)....

@kinki: du hast das konto bald voll und kommst zum bullen zum besamen!!

http://www.highlands-vom-schinderwasen.de/Bilder/Oskar_gerade.jpg

miskotty
06-03-2009, 21:26
ich meinte das anders leute;)....

du meinst kannix kann als komplettes ecs team hier posten?:ups::D

wenn einer...dann er:ups:

about:blank
06-03-2009, 22:12
Es hat mir kurz einen Stich im rechten Hoden verpasst als ich die Techniknamen gelesen habe.

@Threadsteller: Schreist du Kamehameha wenn du ne Gerade schlägst bzw. den Typen nen Stein (sicherlich Mountain Technik) gegen die Birne pfefferst?

Mein konstruktiver Beitrag dazu....

VanZan
06-03-2009, 22:17
Es hat mir kurz einen Stich im rechten Hoden verpasst als ich die Techniknamen gelesen habe.

@Threadsteller: Schreist du Kamehameha wenn du ne Gerade schlägst bzw. den Typen nen Stein (sicherlich Mountain Technik) gegen die Birne pfefferst?

Mein konstruktiver Beitrag dazu....

Wenn das der Fall ist, dann haben sie nicht nur ein Video gedreht, sondern einen ganzen Film.

20th Century Fox Presents :: Dragonball Evolution (http://www.dragonballthemovie.com/)

Aber vielleicht ist der ganze Thread ja auch nur eine riesige Werbekampagne, so was hat es ja schon öfters gegeben im Internet Zeitalter.

06-03-2009, 22:22
Ich will sparring mit dem machen :D

Dr.Wong
07-03-2009, 01:04
Spark, wenn du mir sagst wie es geht ein video hochzustellen, gerne, dann dauert es zwei wochen und ihr habt eine komplett demo von ECS.
Und unbesiegbar ist niemand, und keine Kampfsportart. Undbesiegbar ist ein Kämpfer und auch nur dann, wenn es keinen gibt der ihn schnell genung kleinkriegt, das denke ich. Und selbst dann kann der Mensch noch so stark sein, eine Pistolenkugel aus 20 meter Entfernung, ein Hurricane oder eine Flutwelle besiegen ihn. Unbesiegbarkeit gibt es nicht

Ich bin ja eher weiger der Philosoph, aber besiegen oder unbesigbar impliziert doch irgendwo, dass sich zwei Kontrahenten mutwillig zu einem duell stellen oder? Das ist bei nem Hurricane oder anderen Naturskatastrophen doch wohl eher weniger der Fall, oder willst du mir sagen die handeln gezielt und vielleicht auch noch eigenverantwortlich? Ne Mal ehrlich komm mal aus deiner Peterpan-Welt. Hier riechts mal wieder nach Verarschung und nach jemandem der versucht 12-16 Jährigen mit nen bisschen Show das Taschengeld aus der Hose zu ziehen.
Aber vielleicht eignet sich die Technik ja auch zur Masturbation, mach mal mit nen bissel Iron-Steel-Kame-Hameha-Kralle an der Nille rum und erzähl uns ob sie anschließend noch dran war.

Man man, das Board verkommt immer mehr zu nem Kindergarten, seh nur ich das so oder ? ....

sven07
07-03-2009, 01:42
Aber vielleicht eignet sich die Technik ja auch zur Masturbation, mach mal mit nen bissel Iron-Steel-Kame-Hameha-Kralle an der Nille rum und erzähl uns ob sie anschließend noch dran war

onajutsu lol

meridian9
08-03-2009, 12:53
Aber vielleicht eignet sich die Technik ja auch zur Masturbation, mach mal mit nen bissel Iron-Steel-Kame-Hameha-Kralle an der Nille rum und erzähl uns ob sie anschließend noch dran war

onajutsu lol

Auf jeden Fall haben die Junx mehr Niveau beim Posten bewiesen als sowas bzw. von Dr. Wong...

Da Mo
08-03-2009, 13:33
Auf jeden Fall haben die Junx mehr Niveau beim Posten bewiesen als sowas bzw. von Dr. Wong...

Ich fands witzig.

Flöchen
08-03-2009, 13:58
und auch hier nochmal: :narf:

trioxine
08-03-2009, 14:44
und auch hier nochmal: :narf:

maaaaaaaan hast du ne harte platte floh :D

sven07
08-03-2009, 14:53
ok vieleicht etwas unter die gürtellinie ,aber wenn sich rausstellt das das nur n fake ist ( was ich glaube ,auch wenn sie sich mühe geben ) werden die sich noch viel spott anhören dürfen .
Ps: wenns stimmt :respekt:

Flöchen
08-03-2009, 15:05
maaaaaaaan hast du ne harte platte floh :D

jahrelange übung! :D

sven07
08-03-2009, 15:14
ok vieleicht etwas unter die gürtellinie ,aber wenn sich rausstellt das das nur n fake ist ( was ich glaube ,auch wenn sie sich mühe geben ) werden die sich noch viel spott anhören dürfen .

Flöchen
08-03-2009, 15:18

und warum schreibst'e das 2x? :gruebel:

sven07
08-03-2009, 15:21
keine ahnung ,nervöse finger vieleicht

RAMON DEKKERS
08-03-2009, 16:26
2 Tage noch dann kommen die vids :) Juuhuhuuu

Spark
08-03-2009, 16:49
2 Tage noch dann kommen die vids :) Juuhuhuuu

Eher 6-7 Tage. Der "Sensei" sagte schon, dass sie zwar Dienstag aufnehmen wollen, aber aufgrund der Schule, etc er wohl die Videos nicht vor dem WE geschnitten und online gestellt bekommt.

Also noch etwas gedulden! :D ;)

RAMON DEKKERS
08-03-2009, 18:08
Eher 6-7 Tage. Der "Sensei" sagte schon, dass sie zwar Dienstag aufnehmen wollen, aber aufgrund der Schule, etc er wohl die Videos nicht vor dem WE geschnitten und online gestellt bekommt.

Mal sehen wie lange sich das noch zieht :rolleyes:

Flöchen
08-03-2009, 18:47
Mal sehen wie lange sich das noch zieht :rolleyes:

vermutlich genau so lang wie das online stellen eines bildes deiner komischen frisur...:ups:

BenitoB.
08-03-2009, 19:39
schon mal aufgefallen,dass die nur im rudel auftreten... entweder kommen alle,innerhalb von ein paar minuten, oder wie jetzt das ganze we schon niemand. seltsam,seltsam:rolleyes:

ok,kann natürlich daran liegen dass die unter der woche internet in der anstalt haben und am we zu ihren familien dürfen:)

Goshin
08-03-2009, 19:43
Ähnliche Gedanken hatte ich eben auch schon....aber, ein Schüler war heute schon On :)

Pu Bär
08-03-2009, 19:43
ok,kann natürlich daran liegen dass die unter der woche internet in der anstalt haben und am we zu ihren familien dürfen:)

Ich dachte, das hier ist die Anstalt! :vogel:

RAMON DEKKERS
08-03-2009, 20:04
vermutlich genau so lang wie das online stellen eines bildes deiner komischen frisur...:ups:

:D:D:D:D ach herjeee , wieso wusste ich das sich das i.wann mal recht :D:D:D

@ Frisur : Hab jtz überall 3 mm , hört sich das für euch besser an ?!:)

boern
08-03-2009, 20:34
HILFE und DANKE.
Ich dachte schon das wird ein sehr sehr langweiliger Sonntag.
Aber dann habe ich die 44:ups:Seiten gelesen und gelacht wie noch lange nicht. Ihr habt mein Tag gerettet. Ich freu mich aber auch tierisch auf die hoffentlich kommenden Videos.

Flöchen
08-03-2009, 20:59
:D:D:D:D ach herjeee , wieso wusste ich das sich das i.wann mal recht :D:D:D

@ Frisur : Hab jtz überall 3 mm , hört sich das für euch besser an ?!:)

hast du nicht geschrieben, dass du das gymnasium besuchst? dann solltest du eigentlich wissen, dass 'sich rächen' von 'rache' kommt, nicht von 'recht' :rolleyes:

RAMON DEKKERS
08-03-2009, 21:09
hast du nicht geschrieben, dass du das gymnasium besuchst? dann solltest du eigentlich wissen, dass 'sich rächen' von 'rache' kommt, nicht von 'recht' :rolleyes:

Oh mein Gott entschuldige meister :rolleyes:
Scheiss besser wisser :mad:

und jtz noch viel spass beim berichtigen :rolleyes:

Ich erspar mir die worte :rolleyes:

Flöchen
08-03-2009, 21:13

RAMON DEKKERS
08-03-2009, 21:23

:d

nanatsuya
08-03-2009, 21:31
Ich seh schon, ihr braucht mich nicht mehr als Klugscheißerin. :(

und btw wo sind denn die yu-gi-oh Monster?! Internetverbot oder was?

Flöchen
08-03-2009, 21:35
Ich seh schon, ihr braucht mich nicht mehr als Klugscheißerin. :(

und btw wo sind denn die yu-gi-oh Monster?! Internetverbot oder was?

ach nana, niemand hier macht das so bezaubernd wie du! ;)

Tatakái no Ryuu
08-03-2009, 21:41
Hier riechts mal wieder nach Verarschung und nach jemandem der versucht 12-16 Jährigen mit nen bisschen Show das Taschengeld aus der Hose zu ziehen.

[/QUOTE]

Ich verlange kein Geld für mein Training....Und wie man eine KK zum aufgeilen benutzen kann ist mir schleierhaft....

Tatakái no Ryuu
08-03-2009, 21:46
Und ernsthaft, uns als Yugioh mOnster zu bezeichnen ist etwas seltsam, vor allem weil yugioh keine KK Manga ist.... Ach übrigens ich schmettere keinem einen Stein an den Schädel und brüllle nichts beim Anwenden der Techniken, das Schreien ist was für Karate. Aber ich fände es definitiv lustig wenn es eine KK gäbe, die tatsächlich auf nem Manga beruht. Übrigens gibts bei mir im Jugendtreff nen Typen der sich eine KK zusammengestellt hat, das ist lustig: Er meint er hört Musik und stellt die Kampfszenen aus " The Witcher " noch und ist damit unschlagbar......Da soll uns ener noch für krank erklären.....

Tatakái no Ryuu
08-03-2009, 21:48
Übrigens bin ich das WE immer bei meiner Liebsten, Kasái war soweit ich weiß auf nem Escrima Seminar bei Tayo wird wohl für die Führerscheinprüfung lernen...

Tatakái no Ryuu
08-03-2009, 21:49
Ich gehe jetzt ins Bett dass sich dahiem und nicht in einer nstalt befindet, es ist einfach bequemer^^ gute Nacht

Stoack
08-03-2009, 21:52
Um mal einen der wenigen konstruktiven, ernst gemeinten Verbesserungsvorschläge anzubringen: Zitieren geht so:
Erstmal so ein Teil

Und dann eins, wo dies am Anfang steht: [/Q
und direkt dahinter dies hier (ohne Unterbrechung): UOTE]
Habe das jetzt aufgeteilt, da sonst ein Zitat erscheint :D
Blöd zu erklären!

Also Symbol 1, dann der Text, dann Symbol 2, macht das System automatisch! Sieht dann so aus:
[QUOTE]*
Auf diesen http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/editor/quote.gif oder diesen http://www.kampfkunst-board.info/forum/roland/buttons/quote.gif Button klicken!

Das * steht für den einzufügenden Text. Deine Version ist die angesprochene, unblockbare Shadowquotetechnik, die die ganzen Zitierreiehen hier durcheinanderbringt. ;)
Wow, ich bin ein Meister!

Würde eurem im KKB aufgezeigten System wirklich gut tun :D

dragon45"
08-03-2009, 21:57
es reicht doch schon den zitat button im post zu klicken!!
gibts denn eigentlich endlich videos zu dem unbesiegbaren stil??

Stoack
08-03-2009, 22:01
es reicht doch schon den zitat button im post zu klicken!!
gibts denn eigentlich endlich videos zu dem unbesiegbaren stil??

Erklär das jemanden, der es seit über 40 Seiten falsch macht und die Hälfte der Zitate hier verstümmelt hat! Soviel zum Thema, Techniken nicht richtig anwenden und Schaden anrichten!

Aus diesem Grund müssen wir im KKB unseren Spam-Schülern die Techniken schonend beibringen, aber trotzdem in voller Härte. Nur so merken, sie, welchen Schaden sie anrichten, wenn sie es unsauber anwenden!

Hoffe, der Witz kommt nach dermaßen vielen Seiten durch...

sota
08-03-2009, 22:04
Erklär das jemanden, der es seit über 40 Seiten falsch macht und die Hälfte der Zitate hier verstümmelt hat! Soviel zum Thema, Techniken nicht richtig anwenden und Schaden anrichten!

Aus diesem Grund müssen wir im KKB unseren Spam-Schülern die Techniken schonend beibringen, aber trotzdem in voller Härte. Nur so merken, sie, welchen Schaden sie anrichten, wenn sie es unsauber anwenden!

Hoffe, der Witz kommt nach dermaßen vielen Seiten durch...http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif (http://topcall.info)

Stoack
08-03-2009, 22:13
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif (http://topcall.info)

Ich habe von der besten gelernt. Die Form sollte immer eingehalten werden. Danke, Sensei Sota. Du bist ein echtes Vorbild. Ich bitte hiermit offiziell um einen Ehrennamen im Spam-Fu. :cool:

Neopratze
09-03-2009, 07:16
Leider den Verlauf dieses Threads zu spät gesehen :ups:

Also diese Byuu, etc Heinis sind ja echt mal genial :D ... der erste Lacher des Tages, ganz grosses Tischtennis, made my day :rotfltota

Ich habe von der besten gelernt. Die Form sollte immer eingehalten werden. Danke, Sensei Sota. Du bist ein echtes Vorbild. Ich bitte hiermit offiziell um einen Ehrennamen im Spam-Fu. :cool:

Als Präsident der ESMNO verleihe ich dir den 10. Dan im Spam Do :nini:

Ir-khaim
09-03-2009, 18:14

:confused:

Ah... Google hat geholfen :D

sota
09-03-2009, 18:21
:confused:

Ah... Google hat geholfen :D

Ich glaub ich sehe nicht richtig: Kopie von Google:

#

Ergebnisse für: ESMNO
#
Was hört ihr grade - neu - - Seite 29 - Kampfkunst-Board
Kampfkunst: Elite Spamming and Mod Nerving Organization (ESMNO). Registrierungsdatum: 02.02.2007. Ort: Wien. Alter: 35. Beiträge: 2.565 ...
www.kampfkunst-board.info/forum/f18/h-rt-grade-neu-88151/index29.html - 63k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Ecs - Seite 46 - Kampfkunst-Board
Kampfkunst: Elite Spamming and Mod Nerving Organization (ESMNO) ... Als Präsident der ESMNO verleihe ich dir den 10. Dan im Spam Do ...
www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/index46.html - vor 16 Stunden gefunden - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.kampfkunst-board.info »

:D:D:D:D

Da Mo
09-03-2009, 18:31

Oh Grandgroßgrandergroßmeister, ich habe derart viel für den internationalen spam getan, verleihst du auch mir den 10. Dan??
:verbeug::verbeug:

RAMON DEKKERS
09-03-2009, 18:37
Wenn´s um Mod nerving geht bin ich auch dabei :D:D:D:D

Stoack
09-03-2009, 20:04
Oh Grandgroßgrandergroßmeister, ich habe derart viel für den internationalen spam getan, verleihst du auch mir den 10. Dan??
:verbeug::verbeug:

Der 10te ist für absolute Neuerungen, unglaubliche Leistungen, Weiterentwicklungen und co reserviert. Den bekommt man, wenn man zB einen eigenen Stil entwickelt. Ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread:

Yeah, dann zeige ich meine elemental-Spam-Fu techniken...

http://www.welt.de/multimedia/archive/00533/Wasser_BM_Bayern_Ei_533179g.jpg

http://www.hafnertec.com/img/feuer.jpg

... ihr versteht das grundlegende Prinzip :cool:

:D

Inspiriert durch.... naja, schon klar, ne? :p

Psychodad
09-03-2009, 20:26
Leute... jetzt mäßigt euch doch bitte mal!

Sonst werden vielleicht gewisse Personen traurig und stellen keine Videos online und das würde mich traurig machen! :(

RAMON DEKKERS
09-03-2009, 20:42
Leute... jetzt mäßigt euch doch bitte mal!

Sonst werden vielleicht gewisse Personen traurig und stellen keine Videos online und das würde mich traurig machen! :(

Das die traurig werden wäre nicht schlimm , aber nicht das noch i.ne Tsunami oder ein Feuerwirbel kommt , davor hab ich angst :ups:

:D:D

sota
09-03-2009, 20:42
rrrrichtig,...bitte nicht zuspammen :-§
...wir warten doch alle ganz gespannt und voller Erwartung auf das was da noch kommen mag, in Bild und Ton sozusagen! ;)

dragon45"
09-03-2009, 21:46
rrrrichtig,...bitte nicht zuspammen :-§:rotfltota ich dachte das wär der spam thread!?! gibts hier denn ernst gemeinte posts:confused:

sota
09-03-2009, 21:47
:rotfltota ich dachte das wär der spam thread!?! gibts hier denn ernst gemeinte posts:confused:

...genauso ernst, wie die Frage, die Du grad gestellt hast! :zwinkern:

dragon45"
09-03-2009, 21:51
...genauso ernst, wie die Frage, die Du grad gestellt hast! :zwinkern:

hey willst du mir jetzt unterstellen ich würde mich über den thread lustig machen? sag das nochmal:aufsmaul:

sota
09-03-2009, 22:03
hey willst du mir jetzt unterstellen ich würde mich über den thread lustig machen? sag das nochmal:aufsmaul:

hömma, ich sachs Dir auch zweimal..... und dann durchbohrt Dich mein böser Blick ...http://www.smilie-harvester.de/smilies/Boese/angry1.gif (http://www.smilie-harvester.de)
..... und wenn das alles nicht hilft, mach isch Disch krass kix-box Alda!

Da Mo
09-03-2009, 22:05
hömma, ich sachs Dir auch zweimal..... und dann durchbohrt Dich mein böser Blick ...http://www.smilie-harvester.de/smilies/Boese/angry1.gif (http://www.smilie-harvester.de)
..... und wenn das alles nicht hilft, mach isch Disch krass kix-box Alda!

Falscher thread... Wenn du ihn hier etwas krass machst dann ECS :-§

gast
09-03-2009, 22:06
Sind diese 2 Wochen schon um? Ich will Videos!!!! :)

sota
09-03-2009, 22:07
Falscher thread... Wenn du ihn hier etwas krass machst dann ECS
ohauerha,....dann dementiere ich natürlich ganz schnell meine Falschmeldung!

dragon45"
09-03-2009, 22:19
Falscher thread... Wenn du ihn hier etwas krass machst dann ECS :-§

das kann er ja zum glück nicht sonst hätte ich mich doch garnicht mit ihm angelegt, ich bin doch nicht lebensmüde!!:D

@ sota
der krasse todesblick is nisch erlaubt ja :motz:

sonst mach ich nämlich meinen:baeehh:

sota
09-03-2009, 22:28
@45er Drachen: sischa, gugst Du ist meine Spezialität! http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/hilfoooe.gif (http://topcall.info)

Tyler.Durden
09-03-2009, 22:40
morgen ist es endlich soweit und das geheimnisvolle ecs wird uns unwürdigen publik gemacht:verbeug:

dragon45"
09-03-2009, 22:40
@45er Drachen: sischa, gugst Du ist meine Spezialität! http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/hilfoooe.gif (http://topcall.info)

ey höhrst du auf! sonst fahre ich nämlich zu dem takeshi oder wie der heist und lerne auch ecs dann sehen wir wer zuletzt lacht!!

sota
09-03-2009, 22:43
ey höhrst du auf! sonst fahre ich nämlich zu dem takeshi oder wie der heist und lerne auch ecs dann sehen wir wer zuletzt lacht!!

wie geil, ich komme sofort mit! Spiel ohne Grenzen für alle! http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif (http://topcall.info)

Spark
09-03-2009, 22:43
morgen ist es endlich soweit und das geheimnisvolle ecs wird uns unwürdigen publik gemacht:verbeug:

Der "Sensei" sagte schon, dass sie zwar Dienstag aufnehmen wollen, aber aufgrund der Schule, etc er wohl die Videos nicht vor dem WE geschnitten und online gestellt bekommt.

Nur noch mal zu Erklärung, damit die kleinen morgen Abend nicht heulen, weil noch keine Geschenke unterm Baum liegen... :D ;)

:baeehh:

Neopratze
09-03-2009, 22:46
Nur noch mal zu Erklärung, damit die kleinen morgen Abend nicht heulen, weil noch keine Geschenke unterm Baum liegen... :D ;)

-j_qgarWQp8

dragon45"
09-03-2009, 22:50
wie geil, ich komme sofort mit! Spiel ohne Grenzen für alle! http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif (http://topcall.info)

ja und wir bekommen voll coole namen!! aus welcher sprache stammen die eigentlich??

dragon45"
09-03-2009, 22:53

das sind doch alles nur faule ausreden der soll einfach 2-3 sparing von ca. 3min. aufnehmen und ungschnitten reinstellen!! nachher kommt da noch ein kung fu film aus den 80ern raus und die fliegen 10min. kämpfend durch die gegend oder so!

sota
09-03-2009, 22:55
ja und wir bekommen voll coole namen!! aus welcher sprache stammen die eigentlich??

Japan! ....aber mal schön beim Thema bleiben....gefählich:

3u0QF5GJ730&feature=related

Spark
09-03-2009, 22:55

14MSYhftR84

;)

VanZan
09-03-2009, 23:35
Ich habe das erste Video von ihnen gefunden, dort erklären sie die Elemente Feuer und Wasser.

XXdLpjmk1-0

dragon45"
10-03-2009, 09:35
Hab auch schon ein video von denen!
TsJTs95sgZ4&feature=related

man sieht direkt das der gegner nicht den hauch einer chance hat:D

sota
10-03-2009, 09:50
ja, ja, jaaaaaaaaaaa, wir wollen sie alle! Hammer! :klatsch:

markus87
10-03-2009, 09:56
Heute ist endlich Dienstag :D

duanra
10-03-2009, 10:18
Heute ist endlich Dienstag

Ja heut um 1600 wird gedreht. Hoffentlich ist der Akku der Kamera nicht zufällig leer.:rolleyes:

Kanns kaum erwarten.

@Tatakai : Muß ja nicht perfekt geschnitten sein um uns mal einen Einblick zu verschaffen. Vielleicht kannst du ja heute schon was reinstellen.:rolleyes:

Rösi
10-03-2009, 10:36
Hab auch schon ein video von denen!
TsJTs95sgZ4&feature=related

man sieht direkt das der gegner nicht den hauch einer chance hat:D
Das hatten wir schon auf Seite 24. ;)

RAMON DEKKERS
10-03-2009, 11:02
Heute ist endlich Dienstag :D

Hat der Trainer nicht gesagt das wir noch bis Samstag warten müssen , weil er die Videos noch schneiden muss :p

sven07
10-03-2009, 11:46
heute ist wie Weihnachten , Ostern Geburtstag ,1 Mai ,3 Oktober ....

Da Mo
10-03-2009, 12:35
Heute ist D day :klatsch::klatsch:

bajo
10-03-2009, 13:00

Überbewertet.

RAMON DEKKERS
10-03-2009, 13:02

Da seht ihr es , die videos kommen NICHT heute !:rolleyes:

Dorschbert
10-03-2009, 13:06

:ups::cry:

markus87
10-03-2009, 13:31

Aber heute posten sie die erste Ausrede, warum keine Videos kommen. Bin ich der Einzige der nicht daran glaubt dass da was kommt?

duanra
10-03-2009, 13:33
Nein da schliess mich dir an

RAMON DEKKERS
10-03-2009, 13:42
Aber heute posten sie die erste Ausrede, warum keine Videos kommen. Bin ich der Einzige der nicht daran glaubt dass da was kommt?

Hab ich ein paar Seiten zuvor auch schon einmal gesagt , aber ich lasse mich überraschen :p

D-Nice
10-03-2009, 15:28

danke schön :D:D

sven07
10-03-2009, 15:43

Partyspalter :D

Goshin
10-03-2009, 16:52
Gedult Freunde, Gedult .....hoffe nur, dass es in Bayern nicht so kübelt wie bei uns, sonst wird das nichts.

Neopratze
10-03-2009, 19:18
Warum wird hier eigentlich jeder Thread zu einem Einsame Herzen Thread? :gruebel:

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:28
Liebe freunde, die Vidos sind gedreht! Ich stelle euch eins rein von nem Übungssparring und ECS gegen WT, das andere kommt demnächst, da ich noch bissl schaun muss euch einen guten einblick verschafft!

Kraken
10-03-2009, 19:32
*freu* :D

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:35
Nach der langen Wartezeit seht ihr uns zum ersten Mal ECS kämpfen, viel SPass, die andern Vids folgen bald!

Tatakái no Ryuu

sven07
10-03-2009, 19:37
hi wo sind se de videos

Tyler.Durden
10-03-2009, 19:38
wo, wo, wo, WOOOO, VERDAMMT?:cussing:
ich drück schon alle 5 sekunden auf f5:(

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:44
Das folgende Video zeigt einen Übungskampf von mir mit ECS gegen Kasái mit WT, sowie ein richtiges SParring WT gegen ECS, viel SPass

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:44
iha das will ned hochladen moment ich such nene konverter muss nur schnell essen

Tyler.Durden
10-03-2009, 19:46
irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er nach dem essen aufeinmal andere wichtige aufgaben zu erledigen hat...:gruebel:

sven07
10-03-2009, 19:47
Das folgende Video zeigt einen Übungskampf von mir mit ECS gegen Kasái mit WT, sowie ein richtiges SParring WT gegen ECS, viel SPass
wo folgt es kleiner sensei , ike globbe du hältst uns hin und lachst dich schlapp in deinem kinderzimmer :sport069:

nanatsuya
10-03-2009, 19:48
...oh man :rolleyes:

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:53
kann ich was dafür dass man hier keine 3gpp files hochladen kann? ich probiers mit der hypercam. Essen und suchen dauert halt

Tyler.Durden
10-03-2009, 19:55
das ist bestimmt Vamacara, der nach seinem abtreten hier vom board nun rache nimmt an allen und unter einen neuen namen uns zum narren hält:D

Drunken Master
10-03-2009, 19:57
Lad es bei YouTube hoch, oder bei M egaupload oder R apidshare.

Tyler.Durden
10-03-2009, 19:57
kann ich was dafür dass man hier keine 3gpp files hochladen kann? ich probiers mit der hypercam. Essen und suchen dauert halt

komm, mach hinne jetzt (http://www.chip.de/downloads/Free-3GP-Video-Converter_31112729.html)

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 19:58
kann bitte jemand einen avi to wma konverter reinstellen? ich kanns nur per hypercam aufnehmen und hier kann man auch kein avi hochladen. Ich will euch des Video zeigen aber wennn ichs ned hochladen kann.... Gebt mir nen konverter und ihr habt es!

Tyler.Durden
10-03-2009, 20:00
DA! (http://www.freeware.de/download/free-zune-video-converter_33691.html)

dragon45"
10-03-2009, 20:04
war´s nicht eben noch 3gp?? jetzt ist es avi?? seltsam!!

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 20:09
Danke. ja es ist 3gpp ich hab doch gesagt dass ich es mit der hypercam nochmal aufnehme! bin grad am konvertieren

sven07
10-03-2009, 20:09
ich gehe bayern gucken und wenn ich wieder zurückbin will ich ein video ich will ich will ich wii lol

Exodus73
10-03-2009, 20:22
Hi Svenja!

Hey nicht so neugierig... ;)... äh was ist eigentlicht bbt??? ;)

10-03-2009, 20:22
Auch sehen wil :D

10-03-2009, 20:24
Hi Svenja!

Bujinkan Budo Taijutsu oder so... sowas wie Ninjutsu

unproVoked
10-03-2009, 20:25
Hi Svenja!

ich tippe ganz schwer auf "Bujinkan Budo Taijutsu" :p

Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 20:25
SO ich habe konvertiert und es hingeschickt versucht es hochzuladen aber dieses dämliche ding sagt mir deit 10 minuten dass ich warten soll! ich bin grad davbei es auch auf youtubezu stellen aber das dauert auch ewigst langsam verliere ich die geduld

unproVoked
10-03-2009, 20:26
Bujinkan Budo Taijutsu oder so... sowas wie Ninjutsu

mist... wusste noch einer wie man die maus einsetzt ;)

Tyler.Durden
10-03-2009, 20:29
SO ich habe konvertiert und es hingeschickt versucht es hochzuladen aber dieses dämliche ding sagt mir deit 10 minuten dass ich warten soll! ich bin grad davbei es auch auf youtubezu stellen aber das dauert auch ewigst langsam verliere ich die geduld

lad es doch einfach bei einem one-click hoster hoch, dann brauchst du nicht konvertieren sondern nur den link reinstellen. dann muss jeder zusehen mit welchem player er das anschaut, aber das werden schon alle hinkriegen;)
www.r apidshare.com
keine ahnung warum man das nicht normal auschreiben kann...

Neopratze
10-03-2009, 20:29

Eventuell wärs sinnvoller gewesen, zuerst das Hochladen vorzubereiten, und DANN an die Öffentlichkeit zu treten :D

Da Mo
10-03-2009, 20:30
Ich warte ...:aufsmaul:

edit:
Dieses Thema betrachten zurzeit 20 Personen. (16 registrierte Benutzer und 4 Gäste) Da Mo (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=25008), Shugyo (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=42579), Meister Splinter (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=36402), jkdRookie (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=167), Saphira (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=11481), Ir-khaim (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=23445), trioxine (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=15302)+, Neopratze (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=24483)+, dragon45" (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=18700), Tyler.Durden (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=39607), djangjou (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=39537), Tatakái no Ryuu (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=42367), boern (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=39767), Patrick86 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=32021), Bananenesser (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=12163), D-Nice (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=8902)+

und anscheinend nicht nur ich...