Vollständige Version anzeigen : Ecs
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
jau spätestens durch das "kamehameha" wurds deutlich Òó
Mit dem festen Stand, das würde ich einfach mal testen.
Man nehme einen Trainingspartner aus dem Judo, Ringen, BJJ, LL oder was weiß ich.
Der treibt ihnen dann die Flausen mit dem festen Stand ganz schnell aus.:D;):D
Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.
So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.
Du weißt schon dass Kamehameha der König von Hawai ist oder??
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.
Ich glaube mittlerweile, du solltest mal besser zum Arzt gehen und deine Energiebahnen ändern lassen.
tata ist der einzige der sich halb tod lacht zuhause bei mutti
jau spätestens durch das "kamehameha" wurds deutlich Òó
Mag sein, aber der Absatz war von Tata mit sicherheit Ironisch gemeint, als Anspielung auf die Manga Sticheleien der User hier.
Er meint das sicherlich immer noch ernst. :cool:
Dr. Fighter
11-03-2009, 17:28
Warum sind alle Youtube-Videos weg? :cry:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:28
natürlich mein ich ECS ernst, es geht echt, ist nur etwas schwierig umzusetzen aber wenn man es kann, geht es! Auf Kung Fu kam ja ert auch keiner....Wobei ich mich nihct damit vergleichen würde
@Spark
Warum findet man diese Beinstellung nicht mehr in den KKs?
Wenn man damit so schnell und so klasse zur Seite springen kann... warum stellt man sich so nicht überall vor den Partner?
Verloren geglaubtes Wissen ;) Daran ist die zunehmende Versportlichung der Systeme schuld.
@Svenja
Ich glaub, es lachen momentan so einige :D
@Tata
Nicht zu offensichtlich werden :cool:
Ok ich muss los , ne veraltete kk lernen gehen cua
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:31
Übrigens war der Absatz mit den Energiebahnen wirklich ironisch gemeint und ich meine ECS wirklich ernst.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:31
Hmm ich frag mich ob wer die Beiträge auf GBO stellt...
Na hopp, dann mal ran an die ernsthafte Beantwortung der noch offenen Fragen, Tata...
markus87
11-03-2009, 17:33
@Tata: Hast du die Stockabwehr schon mal mit einem richtigen Stock probiert?
unproVoked
11-03-2009, 17:33
Hmm ich frag mich ob wer die Beiträge auf GBO stellt...
meinst du german-bash.org oder die grundbuchordnung? :gruebel:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:35
@Tata: Hast du die Stockabwehr schon mal mit einem richtigen Stock probiert?
Hab ich, und es hat geklappt ich hab zwar lang üben müssen und meine Arme haben erst ausgesehen wie sonst was aber danach hats geklappt und ich hab damit auch Schläge und tritte blocken können, dem gegner hat es mehr wehgetan als mir, ich hatte keine Schmerzen dabei
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:36
meinst du german-bash.org oder die grundbuchordnung? :gruebel:
german bash natürlich
Übrigens wem tatakái zu lang ist, da ist mir Ryuu ode Ace lieber, Da bleibt wenigstens die Bedeutung erhalten
german bash natürlich
Übrigens wem tatakái zu lang ist, da ist mir Ryuu ode Ace lieber, Da bleibt wenigstens die Bedeutung erhalten
Wo bleibt bei "Ace" denn die Bedeutung erhalten? :ups:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:38
Na hopp, dann mal ran an die ernsthafte Beantwortung der noch offenen Fragen, Tata...
Welche denn?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:39
Wo bleibt bei "Ace" denn die Bedeutung erhalten? :ups:
Ace heißt auch Nummer eins und ich bin der erste im ECS da ich es entwickelt habe.
Zudem bezieht sich das auch auf meine Zaubererkarriere
Richard Artzt
11-03-2009, 17:40
Übrigens war der Absatz mit den Energiebahnen wirklich ironisch gemeint und ich meine ECS wirklich ernst.
einige Ansätze gibt es tatsächlich im Tai Chi Chuan, Ba Gua Zhang, Hsing Hi und Trunken Boxing
aber: teste das bitte erst in richtigen Sparrings und vielleicht sogar auf Wettkämpfen
es ist sehr kopf- und phantasielastig, und ohne große Realitätsnähe (zum Beispiel Nachts, wenn Du schon richtig müde bist, auf engem Raum (Diskotoilette), gegen mehrere, ...)
Drunken Master
11-03-2009, 17:40
Bin am verzweifel :(
Kaum war ich mal nicht da, wird das Video hochgeladen und wurde nun gelöscht.
Wo kann ich es sehen/bekommen? (PN an mich)
Bin für jede Spur die zur Lösung dieses Falles führt Dankbar
Welche denn?
Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.
Was ich mich echt manchmal Frage: In all den Hunderten von Jahren in den es die Kampfkünste gibt und in denen sie auf Schlachtfeldern, etc erprobt wurden... warum kam da noch nie einer auf diese Idee?
Wenn man damit so schnell und so klasse zur Seite springen kann... warum stellt man sich so nicht überall vor den Partner?
Kleiner Tipp: Weil es vllt gar nicht so klasse geht? Bzw. anders noch besser? ;)
Yalcinator
11-03-2009, 17:41
Ob ECS eine Chance gegen BSMA hätte?!
Niemals! BSMA ist unschlagbar und das ist tödlicher Ernst!! :aufsmaul:
Schau mal auf Seite 76 ca. da ist ein Link zu einem Archiv
so funktioniert das also:
Kame-hame-ha[5]
Eine Energiekugel mit großer Zerstörungskraft. Normale Kämpfer müssen 50 Jahre trainieren[6], um diese Technik zu beherrschen. Son-Goku und den anderen Kämpfern gelingt dies jedoch in sehr viel kürzerer Zeit. [3]
Diese Technik beherrschen Muten-Roshi, Son-Goku, Son-Gohan, Kuririn, Tenshinhan, Yamchu, Son-Goten, Cell und Boo.:D und Tatakai:D
Hast es echt auf viele posts gebracht und die videos usw. :respekt:
Hab viel gelacht :thx:
chillakilla
11-03-2009, 17:42
Was genau willst du ausweichen, wenn du nicht in Trittdistanz des Gegners bist? Wurfgeschossen? Kanonenkugeln?
So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.
Trotzdem hast du von der Niere geredet und piekst dann Richtung Leber.
***Psssssttt****
Seite 76 in diesem Thread. ;)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:44
Was ich mich echt manchmal Frage: In all den Hunderten von Jahren in den es die Kampfkünste gibt und in denen sie auf Schlachtfeldern, etc erprobt wurden... warum kam da noch nie einer auf diese Idee?
Kleiner Tipp: Weil es vllt gar nicht so klasse geht? Bzw. anders noch besser? ;)
Hab doch gesagt das auf Kung Fu auch erst keiner kam und ich finde es klappt.
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha, ist zwar aus dragonball funzt aber) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.
Das war überzogen. Jetzt ist selbst denen die vorher nicht im geringsten Misstrauisch waren klar das es ein Fake sein muss. Oder ihr nehmt allesamt von Geburt an Drogen die mir gänzlich unbekannt sind...
Welche denn?
Wenn die Bewegung nie in Trittreichweite gehen soll... tja, warum bewegt ihr euch dann überhaupt? Zwei Meter vor dem Gegner herum hüpfen bringt doch auch nix, wenn der einfach nur stehen bleibt. Ich würd's jedenfalls tun und den anderen erstmal fertig werden lassen, mit seinem Gehampel. Das Prinzip der Wirtschaftlichkeit der Bewegung.
Z.B.
Und um nochmal auf diese Stockabwehr zurück zu kommen: Warum lässt man sich monatelang die Arme kaputt knüppeln, anstatt sich eine Abwehr zu überlegen, bei der man seine Gesundheit weniger leichtfertig auf's Spiel setzt? Davon abgesehen wirst du niemanden nur duch einen Block entwaffnen, wenn der es nicht will.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:46
Was genau willst du ausweichen, wenn du nicht in Trittdistanz des Gegners bist? Wurfgeschossen? Kanonenkugeln?
Trotzdem hast du von der Niere geredet und piekst dann Richtung Leber.
Wenn der gegner näherkommt, Ausfallschritt macht.... Um ihn anzulocken, dann Ausweichen und reagieren, ich provoziere einen Angriff und reagiere darauf schneller weil ich ja wusste dass er kommt. Einen verletzten Hasen fängt der Wolf
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:47
Trotzdem hast du von der Niere geredet und piekst dann Richtung Leber.[/QUOTE]
Ja...... ich hab mich verschaut weil ich in die Kamera geschaut habe da hab ich nicht aufgepasst. Sorry
Hab doch gesagt das auf Kung Fu auch erst keiner kam und ich finde es klappt.
Ich habe mal auf einem Lehrgang eine schöne Aussage gehört:
"Das was gut ist, findet man unabhängig in verschiedenen KKs von verschiedenen Kontinenten wieder."
Kung Fu gibt es aber auch schon ein paar Hundert Jährchen... und da wird es schon einiges an Entwicklung durchgemacht haben.
Entwicklungen die auf Schlachtfeldern erprobt worden sind.
Und wenn da jemand so stand, war er sicherlich schneller weg vom Fenster wie er gucken konnte.
Ich meine woran machst du es fest, dass diese Art der Bewegung so effektiv ist?
Mal abgesehen davon, dass wenn du dich mal schnell bewegen musst (in einem Kampf) du wohl eher über deine Beine fällst und dir dabei wohl noch die Knie kaputt machst...
Budoka_Dante
11-03-2009, 17:49
Wenn der gegner näherkommt, Ausfallschritt macht.... Um ihn anzulocken, dann Ausweichen und reagieren, ich provoziere einen Angriff und reagiere darauf schneller weil ich ja wusste dass er kommt. Einen verletzten Hasen fängt der Wolf
In der Tat :D
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:51
Z.B.
Und um nochmal auf diese Stockabwehr zurück zu kommen: Warum lässt man sich monatelang die Arme kaputt knüppeln, anstatt sich eine Abwehr zu überlegen, bei der man seine Gesundheit weniger leichtfertig auf's Spiel setzt? Davon abgesehen wirst du niemanden nur duch einen Block entwaffnen, wenn der es nicht will.
Sag ich ja auch nicht nur blocken geht ja. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch der Meinung bin dass man nicht die Waffe blockt sondern den Verwender. Der Block ist praktisch wenn man mal grade nicht schnell genug war
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:52
Das war überzogenJetzt ist selbst denen die vorher nicht im geringsten Misstrauisch waren klar das es ein Fake sein muss. Oder ihr nehmt allesamt von Geburt an Drogen die mir gänzlich unbekannt sind...
ich habe lediglich ein bisschen selbstironie betrieben, um auf die "ECS=MANGA" äußerungen etwas zu sagen...Außerdem wer über sich lachen kann lernt mehr.
markus87
11-03-2009, 17:52
Sag ich ja auch nicht nur blocken geht ja. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch der Meinung bin dass man nicht die Waffe blockt sondern den Verwender. Der Block ist praktisch wenn man mal grade nicht schnell genug war
Wenn du gerade nicht schnell genug warst gehst du runter, hinauf und wieder runter, überkreuzt deine Arme usw?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:54
In der Tat :D
Es gibt übrigens Tiere die so tun als ob sie verletzt wären, dann den Gegner anlocken und ihn auslaugen in dem sie mit dem trick seine Energie verbrauchen, da gibts so ne Ente, die so ihre Jungen schützt...
habe ich mich verlesen oder schrieb er tatsächlich irgendwo Zaubererkarriere? man ist das unfair, ECS ist bestimmt magisch und kann von normalen menschen wie uns überhaupt nicht erlernt werden. Ich fühle mich benachteiligt:(
Wenn du gerade nicht schnell genug warst gehst du runter, hinauf und wieder runter, überkreuzt deine Arme usw?
...genau, du hast die Technik kapiert. Das ganze klappt natürlich nur bei ganz flinken Jungs. :D
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:56
Nö. Das war die Ice Wall und die muss mindestens 10x schneller gehen.Außerdem ist die nur gegen Schläge von oben. ich weiß das passiet fast nie aber in andern KKs lernt mans auch und man sollte für jeden fall vorbereitet sein. Wichtig daran ist ja nur, den Impuls( ja ich nenne es so meine es aber nicht physikalisch) zu machen. Wenn man schnell genug dran ist ist es nicht mehr nötig die Beine zu bewegen, das gehört zur Form
markus87
11-03-2009, 17:57
...genau, du hast die Technik kapiert. Das ganze klappt natürlich nur bei ganz flinken Jungs. :D
Ihr macht euch lustig, aber ich versuch wirklich die Ideen hinter ECS zu verstehn :kaffeetri
Kommen nochmal Videos auf Youtube oder so?
Die von Spark funktionieren bei mir net? :(
markus87
11-03-2009, 17:58
Nö. Das war die Ice Wall und die muss mindestens 10x schneller gehen.Außerdem ist die nur gegen Schläge von oben. ich weiß das passiet fast nie aber in andern KKs lernt mans auch und man sollte für jeden fall vorbereitet sein. Wichtig daran ist ja nur, den Impuls( ja ich nenne es so meine es aber nicht physikalisch) zu machen. Wenn man schnell genug dran ist ist es nicht mehr nötig die Beine zu bewegen, das gehört zur Form
Das erste was wir im BBT mit dem Bokken gelernt haben, war von oben nach unten schlagen ;)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 17:59
Ich meine woran machst du es fest, dass diese Art der Bewegung so effektiv ist?
An Erfahrung
Mal abgesehen davon, dass wenn du dich mal schnell bewegen musst (in einem Kampf) du wohl eher über deine Beine fällst und dir dabei wohl noch die Knie kaputt machst...
Das ist auf schnelle Bewegung ausgelegt, das kann man nicht erklären, das kann man nur live verstehen. Das ist im training halt so, dass man die spezielle Bewegung mitlernt, die das ermöglich und mit Kung Fu vergleich ich mich ja nicht, ich sag nur, alles hat mal klein angefangen und ECS ist halt jetzt in der Erprobungsphase
Es gibt übrigens Tiere die so tun als ob sie verletzt wären
Das allerdings erklärt das komische Geha... äh... die super Schritttechnik.:halbyeaha
@Tatakai Mich als Karateka interessiert, ob es Katas in eurem System gibt. Hast du sowas in Planung?
ich habe lediglich ein bisschen selbstironie betrieben, um auf die "ECS=MANGA" äußerungen etwas zu sagen...Außerdem wer über sich lachen kann lernt mehr.
Das Problem was hier besteht, mMn, ist aber, dass du nicht bereit bist zu lernen.
Denn, wenn auch versteckt unter reichlich Spott, wurden hier einige kritische Punkte an deinem System angegangen, welche du aber nur mit irgendwelchen halbgaren Aussagen zu relativieren versuchst.
Anstatt dass du dir mal ernsthafte Gedanken darüber machst, was da gesagt wurde.
Nehmt mal einen Jo oder ein Bokken und lass damit auf deinen Waffenblock zimmern. Wenn dein Schüler, der dass führt Angst hat dich zu verletzen, klar dann bremst er ab und dir passiert nix.
Aber ein ernster Angriff wird durchgezogen. Bzw. zweifel ich ein wenig, dass deine Schüler einen richtigen Schlag mit der Waffe ausführen.
So lange du nur so die Techniken entwickelst, wirst du nicht weiter kommen.
Wenn du beim LG bist, dann wirst du einige andere KKler treffen, welche dir gerne noch das ein oder andere zeigen. Vielleicht siehst du dann, wie lückenhaft deine Techniken in ihrem Grundgedanken noch sind.
Schade, dass ich nicht mehr so regelmäßig in Traunstein bin, wie noch vor 8 Jahren... dann hätte ich Euch mal besucht.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:01
Ihr macht euch lustig, aber ich versuch wirklich die Ideen hinter ECS zu verstehn :kaffeetri
Und dafür sind wir dir dankbar und versuchen es wirklich zu erklären...ich hoffe das kriegen wir ungefähr hin
meridian9
11-03-2009, 18:02
Schade, ich hab die Vids nicht gesehen :(
Was ich klasse finde, ist wie Ihr mit fast 90 Seiten Gefrotzel umgeht, alleine dafür habt Ihr meinen Respekt :halbyeaha
Man merkt schon daß in letzter Zeit hier onboard nix mehr los ist....
Jeder freut sich auf Euch ;)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:03
@Tatakai Mich als Karateka interessiert, ob es Katas in eurem System gibt. Hast du sowas in Planung?
Katas in dem Sinne nicht, wir haben Formen, darunter von Wind bis Schatten jeweils 1-2 spezielle Formen, die Furys genannt werden, zusätzlich gibt es in jedem Element Übungsformen, die speziell die Haltung und die Reaktion trainieren
Kommen nochmal Videos auf Youtube oder so?
Die von Spark funktionieren bei mir net? :(
Lad dir den VLC in der aktuellen Version herunter, dann geht es ;)
Schade, ich hab die Vids nicht gesehen :(
Was ich klasse finde, ist wie Ihr mit fast 90 Seiten Gefrotzel umgeht, alleine dafür habt Ihr meinen Respekt :halbyeaha
Man merkt schon daß in letzter Zeit hier onboard nix mehr los ist....
Jeder freut sich auf Euch ;)
Schau mal auf Seite 76 in diesem Fred ;)
Nehmt mal einen Jo oder ein Bokken und lass damit auf deinen Waffenblock zimmern. Wenn dein Schüler, der dass führt Angst hat dich zu verletzen, klar dann bremst er ab und dir passiert nix.
Aber ein ernster Angriff wird durchgezogen. Bzw. zweifel ich ein wenig, dass deine Schüler einen richtigen Schlag mit der Waffe ausführen.
Stimme ausnahmslos zu!
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:05
Das Problem was hier besteht, mMn, ist aber, dass du nicht bereit bist zu lernen.
Denn, wenn auch versteckt unter reichlich Spott, wurden hier einige kritische Punkte an deinem System angegangen, welche du aber nur mit irgendwelchen halbgaren Aussagen zu relativieren versuchst.
Anstatt dass du dir mal ernsthafte Gedanken darüber machst, was da gesagt wurde.
Wenn du beim LG bist, dann wirst du einige andere KKler treffen, welche dir gerne noch das ein oder andere zeigen. Vielleicht siehst du dann, wie lückenhaft deine Techniken in ihrem Grundgedanken noch sind.
Schade, dass ich nicht mehr so regelmäßig in Traunstein bin, wie noch vor 8 Jahren... dann hätte ich Euch mal besucht.
Hey ich bin durchaus bereit zu lernen ich habe mir sämtliche wirklich ernst gementen Aussagen angesehen und zu Herzen genommen. Ich versuche nur zu erklären was ich mir dabei gedacht habe um zu sehen ob es nicht doch geht, aber ich lerne gerne und bin dankbar für jede ernst gemeinte Hilfe und Kritik
Super der Abschnitt mit dem Kamehameha, ich liebe Selbstironie.:D
So gespannt wie ich vorher auf die Videos war bin ich jetzt darauf was so beim Gathering produziert wird. Werd zwar vermutlich selber nicht da sein, aber hoffe dann natürlich inständig auf Erlebnisberichte :)
Achja und das mit dem schnellen bewegen leuchtet ja soweit auch ein allerdings halte ich es trotzdem nicht für klug die Beine zu überkreuzen, vielleicht solltest du das mehr in Richtung desTaeKwonDo oder Capoeiragrundschritts umarbeiten die sind auch schnell und aufs Ausweichen ausgelegt.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:07
So gespannt wie ich vorher auf die Videos war bin ich jetzt darauf was so beim Gathering produziert wird. Werd zwar vermutlich selber nicht da sein, aber hoffe dann natürlich inständig auf Erlebnisberichte :)
Achja und das mit dem schnellen bewegen leuchtet ja soweit auch ein allerdings halte ich es trotzdem nicht für klug die Beine zu überkreuzen, vielleicht solltest du das mehr in Richtung desTaeKwonDo oder Capoeiragrundschritts umarbeiten die sind auch schnell und aufs Ausweichen ausgelegt.
Hmm, das hört sich nett an.... Danke. Wie gesagt weiterentwicklung von ECS liegt mir am Herzen:D
Ach ja, langsam ist alles wieder so wie in alten Zeiten. Bier, Popkorn und KKB lesen. Und vielleicht lerne ich ja auch noch was...
@Topic
Es sind ja acht Elemente in deinem System, und acht Jahre hast du daran gearbeitet. Ein Stil pro Jahr oder nur Zufall?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:15
Ach ja, langsam ist alles wieder so wie in alten Zeiten. Bier, Popkorn und KKB lesen. Und vielleicht lerne ich ja auch noch was...
@Topic
Es sind ja acht Elemente in deinem System, und acht Jahre hast du daran gearbeitet. Ein Stil pro Jahr oder nur Zufall?
Statistisch gesehen ja, aber ich hab alle immer mal wieder entwickelt, das heißt z.B im ersten Jahr zufällig viele Idden für wind gehabt und während dem probiernen auf was anderes gekommen
hmm, irgendwo schriebst du, dass du dich Verguckt" hast, und aus versehen auf die leber, statt die niere gezeigt hast...
dir ist aber schon bewusst, dass die niere auf der rückseite steckt, so ziemlich komplett woanders als die leber?
Ich muss mal was Nettes loswerden:
Auch wenn euer Kampfstil (milde ausgedrückt) noch unausgereift ist, finde ich euer Verhalten echt bewundernswert. Egal, wie ihr zugeflamet und verarscht werdet, bleibt ihr freundlich und offen für Kritik. Und das jetzt seit TAGEN !!! Die meisten wären schon längst weg gewesen.
RESPEKT!
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:19
Auch wenn euer Kampfstil (milde ausgedrückt) noch unausgereift ist, finde ich euer Verhalten echt bewundernswert. Egal, wie ihr zugeflamet und verarscht werdet, bleibt ihr freundlich und offen für Kritik. Und das jetzt seit TAGEN !!! Die meisten wären schon längst weg gewesen.
RESPEKT!
Vielen Dank:)
Nunja zwischen den Flames waren auch viele konstruktive Beiträge, wie gesagt ich kam her um zu lernen und das tue ich.Deswegen bleieb ich höflich wiel ich nihct der Meinung bin ECS ist unschlagbar und ich bin der Overlord sondern ECS ist neu und kann jede verbesserung gebrauchen^^
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:21
hmm, irgendwo schriebst du, dass du dich Verguckt" hast, und aus versehen auf die leber, statt die niere gezeigt hast...
dir ist aber schon bewusst, dass die niere auf der rückseite steckt, so ziemlich komplett woanders als die leber?
Richtig mir ging es um die Höhe. Da hab ich mich verguckt. Man soll auf caNierenhöhe schlagen ich glaube das hab ich anders gesagt als ich wollte, entschuldigung ich war halt nervös.
hmmm, dann gebe ich euch einen sehr ernst gemeinten rat:
geht doch mal andere trainigns anschauen, cross-training sozusagen.
lasst euhc inspirieren und baut diese neuen einflüsse ins ECs ein.
z.B: kickboxen, boxen oder ringen sind beinahe überall zu finden und würden sich sehr empfehlen um mal reinzushcnuppern:)
FireFlea
11-03-2009, 18:22
Ok, jetzt hab ich die Vids auch gesehen. Kritik: Ist ja nett wenn man eigene Ideen hat aber dazu sollte erstmal eine vernünftige Basis da sein. Trainiert mal ein paar Jahre was "Anständiges", dann sehen wir weiter.
Ace heißt auch Nummer eins und ich bin der erste im ECS da ich es entwickelt habe.
Zudem bezieht sich das auch auf meine Zaubererkarriere
Ok, das würde ich gerne genauer erklärt bekommen :)
Ach übrigens danke an alle: ich weiß jetzt 100% mehr über Mangas als vor dem Thread :rolleyes:
Lars´n Roll
11-03-2009, 18:23
Vielen Dank:)
Nunja zwischen den Flames waren auch viele konstruktive Beiträge, wie gesagt ich kam her um zu lernen und das tue ich.Deswegen bleieb ich höflich wiel ich nihct der Meinung bin ECS ist unschlagbar und ich bin der Overlord sondern ECS ist neu und kann jede verbesserung gebrauchen^^
Hier gab´s keine Flames. Jeder der das hier gesehen hat ist der gleichen Meinung.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:23
hmmm, dann gebe ich euch einen sehr ernst gemeinten rat:
geht doch mal andere trainigns anschauen, cross-training sozusagen.
lasst euhc inspirieren und baut diese neuen einflüsse ins ECs ein.
z.B: kickboxen, boxen oder ringen sind beinahe überall zu finden und würden sich sehr empfehlen um mal reinzushcnuppern:)
Machen wir schon aber danke dir für den Tipp^^
Richtig mir ging es um die Höhe. Da hab ich mich verguckt. Man soll auf caNierenhöhe schlagen ich glaube das hab ich anders gesagt als ich wollte, entschuldigung ich war halt nervös.
ah, jetzt wirds klar...
sorry, wollte ned flamen, fand's nur ein wenig seltsam, auf leber statt niere zu zeigen;)
aber eben: crosstraining!
diese schrittarbeit geht mal gar nicht, ich würde shcnellstens eine andere idee einbringen;)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:27
ah, jetzt wirds klar...
sorry, wollte ned flamen, fand's nur ein wenig seltsam, auf leber statt niere zu zeigen;)
Entschuldigung angenommen;)
aber eben: crosstraining!
diese schrittarbeit geht mal gar nicht, ich würde shcnellstens eine andere idee einbringen;)
Gut, das wird als erstes verbessert meine Idee war halt anlocken un dtreffen, wie gesagt je näher die füße am köper sind, desto schneller kann man reagieren, hab ich die Erfahrung gemacht, wüsstest du eine KK wo das so umgesetzt wird?
So ich durfte die Videos jetzt auch genießen :devil:
Mich erinnerte die Präsentation doch ein wenig an einer anderen Groß-Meister seines Faches:
YouTube - Switch reloaded - Tim Mälzer (http://www.youtube.com/watch?v=FzeyKh5O9Ws)
Der hat auch für jedes Problem ne Lösung :D
hennoxxx
11-03-2009, 18:31
hey takatuka (oder so),
ich "quaele" mich jetzt seit anfang an durch diesen thread.
hatte anfaenglich tatsaechlich sogar noch so etwas wie sympathie mit dir und deinen juengern (bewusst nicht schueler), nach dem motto, "der haut zwar auf die k...e, tut aber niemandem was".
nun hab ich gerade vor einer minute deine videos angeschaut und bin sprachlos!!!!
meinst du das ernst? das rumgezappel, dein winzstoeckchen, dein fantasie Gi, deine tollen staende?
nun, man muss dir zugute halten, das du seit einigen tagen das gesamte KKB beschaeftigst und durchaus wohlmeinende, wenn auch kritische, kommentare erntest.
...alle sind gespannt... und dann kommt das?
ich masse mir nicht an, ein koenner in sachen KK/KS zu sein, aber ich kaeme nie und wirklich nie auf den gedanken mit so einem ,"sorry", s....s an die oeffentlichkeit zu gehen.
...und das solltest du auch nicht!!!!
... vielleicht hast du ein paar juenger gefunden, ihnen dann "kampfnamen" gegeben und sie davon ueberzeugt nun das tollste des tollen zu trainieren, aber mal ehrlich, halte dir mal den spiegel vor, oder schau dir deine videos noch mal an, und verplempere nicht weiter deine und deren zeit, sondern versuch es doch mit 'ner ernstzunehmenden sportart (du hast doch ne ganze latte davon unter deinem namen)...
mit freundlichen gruss
henno
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:31
So ich durfte die Videos jetzt auch genießen :devil:
Mich erinnerte die Präsentation doch ein wenig an einer anderen Groß-Meister seines Faches:
YouTube - Switch reloaded - Tim Mälzer (http://www.youtube.com/watch?v=FzeyKh5O9Ws)
Der hat auch für jedes Problem ne Lösung :D
Geiles Video^^
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha, ist zwar aus dragonball funzt aber) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.
:megalach::megalach::megalach:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:36
hey takatuka (oder so),
Tatakái steht aber mehrmals im Thread aber ich entnehme deiner Ü-Abneigung dass du gerne Dinge anders schreibst
ich "quaele" mich jetzt seit anfang an durch diesen thread.
hatte anfaenglich tatsaechlich sogar noch so etwas wie sympathie mit dir und deinen juengern (bewusst nicht schueler),
Ein Schüler ist jemand der etwas von jemand anderem lernt, da ECS nicht mit Religion zu tun hat sind sie nicht meine Jünger auch wenn sie jünger sind.
nach dem motto, "der haut zwar auf die k...e, tut aber niemandem was".
nun hab ich gerade vor einer minute deine videos angeschaut und bin sprachlos!!!!
meinst du das ernst? das rumgezappel, dein winzstoeckchen,
Ich hatte kein anderes!
dein fantasie Gi, (KI und das war ironisch)
deine tollen staende?
Absolut
nun, man muss dir zugute halten, das du seit einigen tagen das gesamte KKB beschaeftigst und durchaus wohlmeinende, wenn auch kritische, kommentare erntest.
...alle sind gespannt... und dann kommt das?
ich masse mir nicht an, ein koenner in sachen KK/KS zu sein, aber ich kaeme nie und wirklich nie auf den gedanken mit so einem ,"sorry", s....s an die oeffentlichkeit zu gehen.
Tue ich aber, so verbessert sich das System
... vielleicht hast du ein paar juenger gefunden, ihnen dann "kampfnamen" gegeben und sie davon ueberzeugt nun das tollste des tollen zu trainieren, aber mal ehrlich, halte dir mal den spiegel vor, oder schau dir deine videos noch mal an, und verplempere nicht weiter deine und deren zeit, sondern versuch es doch mit 'ner ernstzunehmenden sportart (du hast doch ne ganze latte davon unter deinem namen)...Du kannst meinen Namen lesen aber nicht abschreiben?
mit freundlichen gruss
Dito
henno
(bewusst nicht schueler),
Ein Schüler ist jemand der etwas von jemand anderem lernt, da ECS nicht mit Religion zu tun hat sind sie nicht meine Jünger auch wenn sie jünger sind.
dein winzstoeckchen,
Ich hatte kein anderes!
dein fantasie Gi, (KI und das war ironisch)
deine tollen staende?
Absolut
(du hast doch ne ganze latte davon unter deinem namen)...Du kannst meinen Namen lesen aber nicht abschreiben?
s....s an die oeffentlichkeit zu gehen.
Tue ich aber, so verbessert sich das System
mit freundlichen gruss
Dito
Tatakái
Übrigens meine ich mir anzumassen, dass ich es gegen Katzenquälen noch immer schaffe^^
Ok, das würde ich gerne genauer erklärt bekommen :)
Ach übrigens danke an alle: ich weiß jetzt 100% mehr über Mangas als vor dem Thread :rolleyes:
er ist wie david copperfield, er verarscht sein publikum (uns) und wir denken es ist alles echt
hennoxxx
11-03-2009, 18:41
tatati tatata
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:43
tatati tatata
lol wie alt bist du?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:47
er ist wie david copperfield, er verarscht sein publikum (uns) und wir denken es ist alles echt
Ich verarsche euch nicht, ich meine das echt ernst!
Das ist ja der Trick an der Sache ;)
Das ist im Grunde doch wie bei DSDS oder Popstars, da gibt es auch ganz viele Leute die ihren Gesang ernst meinen.:rofl::rofl::rofl:
trioxine
11-03-2009, 18:51
F A K E ! ! !
Da sind einige viiiiel zu realistische Stockschwünge dabei. Außerdem fehlt die elementare (was für ein Wortspiel :D) Beinarbeit des ECS.
Ich muss es wissen, ich hab die Videos gesehen:p
Noch viel üben ihr müsst (oder wahlweise vor Drehbeginn mal Hammer auf den Kopf :D)
Grüße,
Doc
P.S. Schönes Ding Trio :)
ok,ich geb es zu,das ist unser gaykrima,wir wollten auf den zug aufspringen um damit geld zu machen :o,sorry leute:(
Ok, auf die Gefahr hin, meine Frage wieder dreimal wiederholen zu müssen:
Was hat es jetzt mit deiner Zaubererkarriere auf sich?
Das ist im Grunde doch wie bei DSDS oder Popstars, da gibt es auch ganz viele Leute die ihren Gesang ernst meinen.:rofl::rofl::rofl:
Und auch noch von Familie und Freunden supportet werden... Das ist so ein Kettenreaktion wo es dann am Ende jeder auch noch wirklich glaubt.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 18:58
Ok, auf die Gefahr hin, meine Frage wieder dreimal wiederholen zu müssen:
Was hat es jetzt mit deiner Zaubererkarriere auf sich?
Du musst sie nihct wiedeholen ich habs gleich gesehen.
Ich bin in meiner Freizeit Magier, auf der Straße, im Jugendtreff unserer Stadt, im Kinderferienprogramm der Stadt und verdiene damit ein bisschen Geld^^
Budoka_Dante
11-03-2009, 19:00
Kommst einfach bei mir mit :p
BenitoB.
11-03-2009, 19:00
Ich bin in meiner Freizeit Magier, auf der Straße, im Jugendtreff unserer Stadt, im Kinderferienprogramm der Stadt und verdiene damit ein bisschen Geld^^
du bist bestimmt n netter kerl,aber was deine "krampfkunst" betrifft leidest du ,leider, unter einer totalen selbstüberschätzung und unter realitätsverlust.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 19:06
du bist bestimmt n netter kerl,aber was deine "krampfkunst" betrifft leidest du ,leider, unter einer totalen selbstüberschätzung und unter realitätsverlust.
Was hat meine zauberei mit meiner KK zu tun?
Aber danke für dein kompliment
Rikimaru
11-03-2009, 19:11
Deswegen kam mir das Alles so bekannt vor. :D
Find ich super :)
miskotty
11-03-2009, 19:30
@yalci
Auf www.kravmaga-germany.de (http://www.kravmaga-germany.de) unter Galerie :D
Grüße,
Doc
P.S. Ich wette, dass einige jetzt wieder schmunzeln. :)
na ja...das muss ein irrtum sein...:o
der dicke polizist bewegt sich zwar ähnlich seltsam. das is aber kein ecs, glaub ich:D
chillakilla
11-03-2009, 19:34
Ist doch egal. Hauptsache er hatte heute über 100 Klicks. :rolleyes:
dragon45"
11-03-2009, 19:34
Du weißt schon dass Kamehameha der König von Hawai ist oder??
das stimmt sogar!!!!
Huckebein
11-03-2009, 19:35
Zitat von Shugyo
RESPEKT!
Genau meine Meinung!;):)
Neopratze
11-03-2009, 19:52
Also mich erinnert das ja eher an das Gewackel von diesem Tao-Conepts-Kollegen (ab 1:00):
YouTube - Tao Concepts ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=CHKrppl0Mck&feature=related)
Schaut aus wie WT auf LSD :idea:
Wobei ich grundsätzlich nichts gegen WT habe :blume:
Huckebein
11-03-2009, 20:13
Ich hab eine Frage an Tatakái no Ryuu:
In dem Video zeigt ihr die Technick "fireblade" oder so Aehnlich.
Da sagt ihr, dass es mehr weh tut wenn man auf einen angespannten Muskel trifft als auf einen entspannten. Ich dachte immer es sei umgekehrt.
Soll man z.B. bei einem Lowkick sein Oberschenkel nicht immer anspannen wenn der Kick trifft?
Und wird es jetzt zu einem Treffen mit Sparring kommen?
Wo kommt ihr nochmal schnell her?
mfG Huckebein
dragon45"
11-03-2009, 20:18
ein schlag oder tritt auf einen angespannten muskel tut nicht mehr weh wie auf einen unangespannten! lass dir mal in den bauch boxen und spann erst die bauchmuskeln an und dann einmal unangespannt!!
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 20:22
Ich hab eine Frage an Tatakái no Ryuu:
In dem Video zeigt ihr die Technick "fireblade" oder so Aehnlich.
Da sagt ihr, dass es mehr weh tut wenn man auf einen angespannten Muskel trifft als auf einen entspannten. Ich dachte immer es sei umgekehrt.
Soll man z.B. bei einem Lowkick sein Oberschenkel nicht immer anspannen wenn der Kick trifft?
Und wird es jetzt zu einem Treffen mit Sparring kommen?
Wo kommt ihr nochmal schnell her?
mfG Huckebein
Beim Arm ist es so ich hab ein paar Leute gebeten den Arm anzuspannen, machte die Technik, war wirkungslos, dann mit angespanntem Arm, selbe technik, selbe Kraft und sie haben das jaulöen angefangen, Sparring gerne wir kommen aus Traunstein bei München
Budoka_Dante
11-03-2009, 20:24
ein schlag oder tritt auf einen angespannten muskel tut nicht mehr weh wie auf einen unangespannten! lass dir mal in den bauch boxen und spann erst die bauchmuskeln an und dann einmal unangespannt!!
Naja.....da hast du ja die Schlagwirkung auch auf die Eingeweide, wenn die Bauchmuskulatur nichts abfängt. Keine geeigneten Versuchsbedingungen :p
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 20:25
Das kommt auf die organe an. Der Bauch ist empfindlich, da tut ein Treffer weh, die angespannten Muskeln schützen ihn. beim Arm ist es was anderes: Hab ich bei ner anderen KK gelernt, wenn du einen Armmuskel anspannst und draufhaust "explodiert" er, das heißt er spannt an und kann nicht nachgeben um den Schlag zu dämpfen, dadurch "quetscht" ihn die Schlagkraft und das ist schmerzhaft
miskotty
11-03-2009, 20:26
Das kommt auf die organe an. Der Bauch ist empfindlich, da tut ein Treffer weh, die angespannten Muskeln schützen ihn. beim Arm ist es was anderes: Hab ich bei ner anderen KK gelernt, wenn du einen Armmuskel anspannst und draufhaust "explodiert" er, das heißt er spannt an und kann nicht nachgeben um den Schlag zu dämpfen, dadurch "quetscht" ihn die Schlagkraft und das ist schmerzhaft
was?
Budoka_Dante
11-03-2009, 20:26
Beim Arm ist es so ich hab ein paar Leute gebeten den Arm anzuspannen, machte die Technik, war wirkungslos, dann mit angespanntem Arm, selbe technik, selbe Kraft und sie haben das jaulöen angefangen, Sparring gerne wir kommen aus Traunstein bei München
Kleiner Selbsttest eben gerade:
Schlag auf den Oberarm/Bizeps:
- Angespannt: Bisschen aua
- entspannt: vielmehr aua
- so geschlagen, dass der Muskel (am Besten in der Nähe der Sehne) zwischen Schlaghand und Knochen eingequetscht wird: Großes Aua :p
kann mir mal jemand sagen, wo ich das video finde? ^^
unproVoked
11-03-2009, 20:29
ob angespannt oder nicht, ein schlag auf den bizeps kann schon ordentlich weh tun.
ich habe zum beispiel mal bei einem karate selbstverteidigungslehrgang gelernt, so ähnlich in einen schwinger reinzugehen.
nur dass wir den schlag nicht geblockt und mit dem anderen arm auf den muskel geschlagen haben, sondern, dass der block direkt gegen den bizeps geht und die andere hand sofort zum gesicht agieren kann.
trioxine
11-03-2009, 20:42
ok mal ernst,es war eine zeitlang witzig,aber der zenit ist überschritten,der quatsch nervt,ich klinke mich hier mal aus :rolleyes:
kann mir mal jemand sagen, wo ich das video finde? ^^
Seite 76 dieses Threads, aber psssst! ;)
Lars´n Roll
11-03-2009, 20:47
ob angespannt oder nicht, ein schlag auf den bizeps kann schon ordentlich weh tun.
ich habe zum beispiel mal bei einem karate selbstverteidigungslehrgang gelernt, so ähnlich in einen schwinger reinzugehen.
nur dass wir den schlag nicht geblockt und mit dem anderen arm auf den muskel geschlagen haben, sondern, dass der block direkt gegen den bizeps geht und die andere hand sofort zum gesicht agieren kann.
Jau. Die Filipino Heinis und die KFMler machen das ziemlich gern.
ProtoTÜP
11-03-2009, 20:48
hahaha ;)
ich habe so gelacht (morgen endlich wieder muskelkater)
danke ecsler für das super bauchmuskeltraining
:thx:
dragon45"
11-03-2009, 21:01
wenn du einen lowkick auf den os bekommst und nicht anspannst tut es mehr weh als wenn du anspannst!!
kannst du mir jetzt auch noch verraten, mit welchem player ich die anschauen kann? :o
miskotty
11-03-2009, 21:17
kannst du mir jetzt auch noch verraten, mit welchem player ich die anschauen kann? :o
vlc funktioniert:)
Lars´n Roll
11-03-2009, 21:17
VLC sollte funzen. Kannste Dir als freeware runterladen.
Kasai no Byuu
11-03-2009, 21:18
wenn du einen lowkick auf den os bekommst und nicht anspannst tut es mehr weh als wenn du anspannst!!
Hey Leutz jetzt bin ich auch wieder da
@ dragon, das was du sagst stimmt ja auch, aber aufgrund der Muskelpartien, die Oberschenkel sind auf Masse und Stärke ausgerichtet(vergleichbar mit Eisläuferinnen, die haben Oberschenkel, die sind 3 mal so fett wie normal, wenn man das anspannt, baut sich einen harte wand auf und ist total fest, beim bizeps ist es umgekehrt, da man beim fireblade auch einen peitscheneffekt drin hat, lass dich mal mit na peitsche treffen und sag mir dass es icht wehtut, ja.. boah der wahnsinn, der thread is der hammer, mal noch liebe grüße an meinen sensei.
LG Kasaí
vcl funktioniert:)
VLC sollte funzen. Kannste Dir als freeware runterladen.
jau, besten dank! der fiel mir dann in der zwischenzeit auch ein... :o :D
auf jeden fall funzt's! :p
bin mal kurz wech... :D
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 21:25
@ dragon, das was du sagst stimmt ja auch, aber aufgrund der Muskelpartien, die Oberschenkel sind auf Masse und Stärke ausgerichtet(vergleichbar mit Eisläuferinnen, die haben Oberschenkel, die sind 3 mal so fett wie normal, wenn man das anspannt, baut sich einen harte wand auf und ist total fest, beim bizeps ist es umgekehrt, da man beim fireblade auch einen peitscheneffekt drin hat, lass dich mal mit na peitsche treffen und sag mir dass es icht wehtut, ja.. boah der wahnsinn, der thread is der hammer, mal noch liebe grüße an meinen sensei.
LG Kasaí
Liebe Grüße zurück, er hat die technik drauf^^
LG Kasaí
Ich wurde früher mit Weidenruten verprügelt und das tut zwar weh aber da ist nix mit Muskelexplostion oder was ihr euch da komisches vorstellt.
Und jetzt will ich verdammt noch ma die Adresse von eurem Dealer.
Exodus73
11-03-2009, 21:27
oh mann... hier wird ein quatsch geschrieben... man man man!!!
Langsam tuts echt weh... ich gebe triox recht... ich verabschiede mich hier auch! Die Jungs wollen es nicht lernen bzw. glauben an den Mist den sie da trainieren... denen ist echt nicht zu helfen!
Gruß Stephan
Budoka_Dante
11-03-2009, 21:28
Eigentlich wird doch jetzt schon auf jeder Seite gefragt, wo man die Videos findet gefolgt von der Frage, wie man die nu abspielt, oder? :gruebel:
Eigentlich wird doch jetzt schon auf jeder Seite gefragt, wo man die Videos findet gefolgt von der Frage, wie man die nu abspielt, oder? :gruebel:
Meinst du es sollte ein Sticky dazu geben? :D
Budoka_Dante
11-03-2009, 21:31
Meinst du es sollte ein Sticky dazu geben? :D
Dann müssten wir jede Seite auf den Sticky verweisen :gruebel:
Wir könnten uns den Link in die Signatur setzen :ups:
puh, endlich am ende angekommen^^ kaum is man 4-5 stunden nicht da kommt man mit dem lesen kaum nach. :rolleyes:
...ich hätte eine frage die sicherlich viele hier bewegt: drehst du noch ein video??? :verbeug:
:ups:
:weirdface
:megalach:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 21:46
puh, endlich am ende angekommen^^ kaum is man 4-5 stunden nicht da kommt man mit dem lesen kaum nach. :rolleyes:
...ich hätte eine frage die sicherlich viele hier bewegt: drehst du noch ein video??? :verbeug:
Sicher
na das is doch ne ansage :D
wann dürfen wir denn damit rechnen? nicht das es wieder so eine jagd danach gibt und die heulerei groß is wenn man's wieder verpaßt? :cry:
ich würde gerne messerabwehr a la ecs sehen :cool:
...ach, und meine frage ob parcour dazu gehört wurde auch noch nicht beantwortet.
Geht sicher auch mit ner Ice Wall( oder wie der sch... heisst):cool:
EDIT: PS: In dem Thread hat iergendwer mal geschrieben, mit nem Schlag auf den Bizeps kann man diesen Kurzzeitig lähmen.
Hab das Im Selbsttest mit der Handkante Probiert, tut zwar weh, kann ihn aber sofort wieder bewegen. Was mach ich falsch? :(
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 21:58
wann dürfen wir denn damit rechnen? nicht das es wieder so eine jagd danach gibt und die heulerei groß is wenn man's wieder verpaßt? :cry:
...ach, und meine frage ob parcour dazu gehört wurde auch noch nicht beantwortet.
Kann ich jetzt noch nihct sagen. Vorraussichtlich in ca 4 wochen wenn meine Schüler in den siebten Grad gekommen sind, Messerabwehr brauch präzision ohne Ende. Diese Videos werden definitif besser als die letzten, versprochen. Parcouzr ist in Auszügen drin, wegen der Beweglichkeit und der Fähigkeit die Umgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen
Kasai no Byuu
11-03-2009, 21:58
wir werden bestimmt noch ein video zur messerabwehr und der gleichen drehen, wir wollten euch mit den ersten nur einen kleinen überblick schaffen, spezifische sachen kommen noch.... ja parcour ist en teil von ecs, im windstil vllt, da du auch deine umgebung nutzt,durch die ganzen übungen um deine sprungkraft zu stärken, können so auch parcour elemente mit eingebracht werden
LG Kasai
Kann ich jetzt noch nihct sagen. Vorraussichtlich in ca 4 wochen wenn meine Schüler in den siebten Grad gekommen sind, Messerabwehr brauch präzision ohne Ende. Diese Videos werden definitif besser als die letzten, versprochen. Parcouzr ist in Auszügen drin, wegen der Beweglichkeit und der Fähigkeit die Umgebung zum eigenen Vorteil zu nutzen
ich wußte es, ICH WUSSTE ES!!! das im hintergrund war ne versteckte parcourdemonstration...HA! :cool:
zumindest triffst du mal eine nicht ganz dumme aussage zur messerabwehr.^^
...aber warum solange warten bis deine schüler den "7. grad" haben? ich meine DU müßtest es doch können?! oder dürfen dich in der realität auch nur leutz mit dem messer angreifen die mindestens den 7. grad esc haben? ;)
Kasai no Byuu
11-03-2009, 22:16
okil eute ich werde wieder ins bett gehn, bis morgen, liebe grüße Kasai
:D
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:31
Prinzipiell ist es richtig dass ich es kann, aber meine Schüler sollen es auch ich will auf dem Video nicht die Hauptperson sein. Meine Shcüler sind für ECS genausowichtig wie ich. Ich frage selbstverständlich immer ob jemand in ECS geschult istz bevor er mich messern darf, sonst geht da mal gar nix und wenn ers ned kann, dann muss er unterricht nehmen, hilft nix.
miskotty
11-03-2009, 22:32
. Ich frage selbstverständlich immer ob jemand in ECS geschult istz bevor er mich messern darf, sonst geht da mal gar nix und wenn ers ned kann, dann muss er unterricht nehmen, hilft nix.
den satz kapier ich net:o
dragon45"
11-03-2009, 22:33
Ich wurde früher mit Weidenruten verprügelt und das tut zwar weh aber da ist nix mit Muskelexplostion oder was ihr euch da komisches vorstellt.
so siehts aus! peitschen hiebe tun weh, aber da ist es egal ob der muskel angespannt oder nicht ist das hat denke ich was mit der haut zu tun!!
@ mo
von wem und warum wurdest du mit weidenruten verprügelt:ups:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:34
den satz kapier ich net:o
Naja wenn mich einer mit dem Messer angrift muss er ECS können ist ja sonst unfair;)(IRONIE)
Wenn er es kann darf er mich mit dem Messer anreifen^^(auch ironie)
Nein natürlich ist Messerbawehr immer mgl. Darf ich auch ein symbolisches Messer auch klein hernehmen oder muss es ne Machete sein?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:35
so siehts aus! peitschen hiebe tun weh, aber da ist es egal ob der muskel angespannt oder nicht ist das hat denke ich was mit der haut zu tun!!
@ mo
Von seiner Oma und seiner Domina(Ihrer Oma)
Naja wenn mich einer mit dem Messer angrift muss er ECS können ist ja sonst unfair;)(IRONIE)
Nein natürlich ist Messerbawehr immer mgl. Darf ich auch ein symbolisches Messer auch klein hernehmen oder muss es ne Machete sein?
ein Messer ist ein Messer udn eine Machete ist eine Machete...
miskotty
11-03-2009, 22:37
hast du grad grammatikdurchfall?:D
deine letzten posts sind echt seltsam zu lesen:D
@ mo
Mein Onkel hatte mir ne gute Erziehung beigebracht :D
Geht sicher auch mit ner Ice Wall( oder wie der sch... heisst):cool:
EDIT: PS: In dem Thread hat iergendwer mal geschrieben, mit nem Schlag auf den Bizeps kann man diesen Kurzzeitig lähmen.
Hab das Im Selbsttest mit der Handkante Probiert, tut zwar weh, kann ihn aber sofort wieder bewegen. Was mach ich falsch? :(
:Ignored:
Bitte, bitte, nimm ein Holz Tanto, oder ein Gummi-Messer.
Ich will nicht eine gewisse Mitschuld tragen, wenn das in die Hose geht... :ups:
dragon45"
11-03-2009, 22:38
ihr drei seid doch die einzigen die ecs können! warum musst du fragen ob dein gegner es kann??
und fragst du auch auf der strasse bevor dich einer angreift ob er in ecs geschult ist??:D
ud wenn nicht lässt du dich auf einen so unfairen kampf dann ein??:D
dragon45"
11-03-2009, 22:40
Mein Onkel hatte mir ne gute Erziehung beigebracht :D
du arme sau!! aber heute zeigst du´s deinem onkel, oder?:D
du arme sau!! aber heute zeigst du´s deinem onkel, oder?:D
Jetzt wo ich weiß wie ECS geht kein Problem :D
Nee ich mag die Sauf und Grillabende bei ihm. Noch wird er verschont :D
ja, ich bitte auch darum ein gummimesser oder holztanto zu nehmen. die messerdemo war ja meine idee, und hinterher werde ich hier noch verklagt weil der thread ein jähes ende findet :D
...obwohl...so könntest du jetzt schon zu einer legende werde. XD ...
dragon45"
11-03-2009, 22:43
@ chris r
du hast einfach kein ecs drauf! hast du nicht ein paar seiten vorher gelesen er setzt sein ki ein um seinen gegner mental zu beeinflussen!!;)
dragon45"
11-03-2009, 22:45
Jetzt wo ich weiß wie ECS geht kein Problem :D
Nee ich mag die Sauf und Grillabende bei ihm. Noch wird er verschont :D
na dann bist du ja wenigstens ein bischen entschädigt!!
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:46
Also das mit der Machete war eine Anspielung auf meinen Stock, den ihr ja größer sehen wolltet. Gut das mit dem Eigentest funzt net, das geht bei dir selber ned, du brauchst perfektes timing und ne induzierte Gegenkraft. Und das mit den gegner fragen war ein SCHERZ^^ wenn eine mit Messer kommt kann ich entweder machen was ich von nem karateka gelernt habe (weglaufen, nix gegen karate, aber der meinte das, Schwarzgurt) oder im Jiu Jitsu ( ihm die Waffe abnehmen und ihn zusammenhaun, dann weglaufen).
miskotty
11-03-2009, 22:49
Also das mit der Machete war eine Anspielung auf meinen Stock, den ihr ja größer sehen wolltet. Gut das mit dem Eigentest funzt net, das geht bei dir selber ned, du brauchst perfektes timing und ne induzierte Gegenkraft. Und das mit den gegner fragen war ein SCHERZ^^ wenn eine mit Messer kommt kann ich entweder machen was ich von nem karateka gelernt habe (weglaufen, nix gegen karate, aber der meinte das, Schwarzgurt) oder im Jiu Jitsu ( ihm die Waffe abnehmen und ihn zusammenhaun, dann weglaufen).
hör BITTE auf den karate mann;)
markus87
11-03-2009, 22:49
Weglaufen, wenn der andere eine Waffe hat, halte ich nicht für dumm. Ich kanns zwar nicht wenn ich arbeite, aber wenn ich privat unterwegs bin, würde ich weglaufen. Lieber als feig gelten (was man nicht ist, mMn ist der Gegner feig, der sich durch das Messer einen Vorteil verschafft) und gesund weiterleben, als Held spielen und abgestochen werden.
@ chris r
du hast einfach kein ecs drauf! hast du nicht ein paar seiten vorher gelesen er setzt sein ki ein um seinen gegner mental zu beeinflussen!!;)
Hmm... war das nicht eh im 1. Video? Also das mit dem Schlag auf den Bizeps?
Wenn ja, @Tatakai: Wo haut man da hin? Auf den Muskel oder die Sehne? Und mit was, Handkante oder Knöchel? Will jetzt nicht alle Variationen ausprobieren;)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:50
ja, ich bitte auch darum ein gummimesser oder holztanto zu nehmen. die messerdemo war ja meine idee, und hinterher werde ich hier noch verklagt weil der thread ein jähes ende findet :D
...obwohl...so könntest du jetzt schon zu einer legende werde. XD ...
Ja der erste Märtyrer für ECS, dann wirds ne Sekte:D
das mit dem weglaufen ist, sofern es situationsbedingt möglich ist, im zweifelfalle immer die bessere lösung. messer ist kein spaß. das ist mal ein tip den du dir zu herzen nehmen solltest.
größer sollte der stock nicht unbedingt sein^^ nur dicker ;)
@Ace
Ahoi :)
...Jiu Jitsu ( ihm die Waffe abnehmen und ihn zusammenhaun, dann weglaufen).
Könntest Du das hier bitte etwas näher erläutern? Hab nämlich vom Jiu im Allgemeinen und Messersachen im Speziellen nicht so die Ahnung.
dragon45"
11-03-2009, 22:52
Weglaufen, wenn der andere eine Waffe hat, halte ich nicht für dumm. Ich kanns zwar nicht wenn ich arbeite, aber wenn ich privat unterwegs bin, würde ich weglaufen. Lieber als feig gelten (was man nicht ist, mMn ist der Gegner feig, der sich durch das Messer einen Vorteil verschafft) und gesund weiterleben, als Held spielen und abgestochen werden.
so seh ich das auch!
@ takeshi
und überhaupt warum nachdem du ihn überwälltigt hast noch weglaufen??
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:52
Wenn ja, @Tatakai: Wo haut man da hin? Auf den Muskel oder die Sehne? Und mit was, Handkante oder Knöchel? Will jetzt nicht alle Variationen ausprobieren;)
Du schlägst direkt auf den Muskel, und zwar mit dem Knöchel. Du kannst auch dioe Sehne treffen, aber Muskel ist humaner.
Also das mit der Machete war eine Anspielung auf meinen Stock, den ihr ja größer sehen wolltet.
Alter lass deinen Stock wo die Sonne nie hinscheint und größer will ich ihn bestimmt nicht sehen :ups:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:53
das mit dem weglaufen ist, sofern es situationsbedingt möglich ist, im zweifelfalle immer die bessere lösung. messer ist kein spaß. das ist mal ein tip den du dir zu herzen nehmen solltest.
größer sollte der stock nicht unbedingt sein^^ nur dicker ;)
Weiß ich Messer ist im nahkampf gefährlicher als ne Pistole, richtet mehr Schaden an, vor allem in den falschen Händen.... Gut ich werd ihn dicker suchen
Nabend :D
Doc, ist ganz einfach:
der nimmt ihm die Waffe ab, haut ihn dann um und dann rennt er weg! Logisch, oder :p
dragon45"
11-03-2009, 22:53
nein mit dem kopf genau aufs knie!!:D
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:54
so seh ich das auch!
@ takeshi
und überhaupt warum nachdem du ihn überwälltigt hast noch weglaufen??
ir haben gesagt bekommen: "hautsn Zam den Mistsack und dann lafts, sunst hoin eich den greana"
dragon45"
11-03-2009, 22:57
ir haben gesagt bekommen: "hautsn Zam den Mistsack und dann lafts, sunst hoin eich den greana"
also wenn du angegriffen wirst und dich wehrst wovor hast du angst?? erstens wird er wohl nicht die grünen hohlen und wenn sie kommen war das eindeutig notwehr!!
und das nächste mal bitte auf deutsch ich will nicht alles 3x lesen müssen!!
@MCFly
Ich hab da ja nicht so die Ahnung von, daher wäre es klasse, wenn Tata das mit dem Umhauen und Messer abnehmen mal erklären könnte :o
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 22:58
also wenn du angegriffen wirst und dich wehrst wovor hast du angst?? erstens wird er wohl nicht die grünen hohlen und wenn sie kommen war das eindeutig notwehr!!
und das nächste mal bitte auf deutsch ich will nicht alles 3x lesen müssen!!
Bitte um verzeihung, naja mag sein aber sie haben gesagt ist immer besser gar net von ihnen geshen zu werden, dann ist man besser dran
markus87
11-03-2009, 23:00
Bitte um verzeihung, naja mag sein aber sie haben gesagt ist immer besser gar net von ihnen geshen zu werden, dann ist man besser dran
Das ist mMn ein Blödsinn. Egal wer dir das gesagt hat, auf das solltest du nicht hören. Ich würde (wenn du kämpfen musst) den Gegner entwaffnen und dann selbst die Polizei holen
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:01
Das ist mMn ein Blödsinn. Egal wer dir das gesagt hat, auf das solltest du nicht hören. Ich würde (wenn du kämpfen musst) den Gegner entwaffnen und dann selbst die Polizei holen
Ja aber das waren halt typische Bayern, zwar brutal aber feige
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:01
Außerdem sagte ich ja nur ioch könnte wie sies gezeigt haben. Entwaffnen, hebeln und polizei rufen ist das beste. ich sag nur"reinsteige" aus Jiu, ist sehr lustig
Ja aber das waren halt typische Bayern, zwar brutal aber feige
Ja, den Bruno haben se auch einfach erschossen, statt ihn nur dingfest zu machen... :(
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:04
Ja, den Bruno haben se auch einfach erschossen, statt ihn nur dingfest zu machen... :(
Nur weil er kein Weißer war, war halt ein farbiger, das geht in bayern gar nicht....
markus87
11-03-2009, 23:05
Brutale Sch***ne. Eine Trauerminute für Bruno :cry:
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:06
:cry:
Doc, das weiß ich auch nicht, wie die JJ-Leutz das machen. Ich würde deswegen auch wegrennen.
Ich glaube, du wirst mit Ignoranz gestraft. Und das nur, weil du nicht weiter weisst. Also, toll find ich das jetzt nicht! :mad:
Nur weil er kein Weißer war, war halt ein farbiger, das geht in bayern gar nicht....
*räusper*
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:10
Doc, das weiß ich auch nicht, wie die JJ-Leutz das machen. Ich würde deswegen auch wegrennen.
Ich glaube, du wirst mit Ignoranz gestraft. Und das nur, weil du nicht weiter weisst. Also, toll find ich das jetzt nicht! :mad:
Uns wurde beigebracht, aus der Schusslinie, schocken, Waffe packen und auf ihn drehen ODER: Ihm die Waffe ins gesicht donnern, runterhebeln und dann waffe abnehmen
*räusper* Ein Mor um genauer zu sein.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:11
gute nacht ich packs
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 23:12
Polititsch korrekt: Ein Maximalpigmentierter
gute nacht ich packs
was packst du??
Bei einem Messer? Seit wann kann man denn mit denen schießen? (Hab keine Ahnung!) Ok, es gibt ja auch Schießmesser, aber ich hätte jetzt gedacht, dass das was anderes ist :ups:
Aber nicht zu doll packen; davon wird man blind :D
@MCFly
Dankeschön :)
dragon45"
11-03-2009, 23:13
denke nicht das du besser dran bist wenn die grünen dann kommen erzählt dein angreiffer einfach du hast ihn angegriffen und wenn sie dich dann kriegen erklär denen mal warum du abgehauen bist!! dann wird dir keiner glauben!!
@MCFly
nicht wenn du ecs betreibst :D
dragon45"
11-03-2009, 23:17
Bei einem Messer? Seit wann kann man denn mit denen schießen? (Hab keine Ahnung!) Ok, es gibt ja auch Schießmesser, aber ich hätte jetzt gedacht, dass das was anderes ist :ups:
@MCFly
Kennst du nicht die schiessen mit klingen!!:D ein vollautomatisches schießmesser!!
@MCFly
Ey Laaan, zieh dir mal den Punisher rein, man! Da gibts eindeutig Schießmesser.
Keine Ahnung, der Typ :mad:
Ich find den Thread hier ja "zum schiessen" :D
Jetzt wurd immer noch nicht geklärt, wie die JJ-Leute nun "aus Maul" geben. Taka?
unproVoked
11-03-2009, 23:24
man, beinah hätten wir die 100 heute noch geknackt...
dragon45"
11-03-2009, 23:27
man, beinah hätten wir die 100 heute noch geknackt...
der tag ist noch nicht um! also noch ein paar sinnfreie posts (als ob es davon in dem thread nicht schon genug gäbe:D) dann klappts noch!
unproVoked
11-03-2009, 23:29
der tag ist noch nicht um! also noch ein paar sinnfreie posts (als ob es davon in dem thread nicht schon genug gäbe:D) dann klappts noch!
ohne die jungs isses aber langweilig :(
Kommst einfach bei mir mit :p
Seit wann kannst du fahren? Bei dir mitkommen heißt doch, dass du dich zu mir ins Auto setzt und ich dann zum Lehrgang fahre, oder? :D
Jamjam jetzt hab ich hunger auf Morenköpfe...äh Negerküsse...naja ihr wisst schon, aber hier hat kein Supermarkt mehr auf. toll gemacht Mo...:aufsmaul:
Irgendwie muss ich bei dem Thread an das hier denken:
Klick! (http://www.youtube.com/watch?v=zKHFZs9y-wg)
dragon45"
11-03-2009, 23:31
Seit wann kannst du fahren? Bei dir mitkommen heißt doch, dass du dich zu mir ins Auto setzt und ich dann zum Lehrgang fahre, oder? :D
Jamjam jetzt hab ich hunger auf Morenköpfe...äh Negerküsse...naja ihr wisst schon, aber hier hat kein Supermarkt mehr auf. toll gemacht Mo...:aufsmaul:
afroamerikanische küsse:D
dragon45"
11-03-2009, 23:32
ohne die jungs isses aber langweilig :(
das stimmt allerdings!!
sinnfreie posts? :mad:
bitte nicht im thread des jahres. da gibbet sowas nicht :rolleyes:
unproVoked
11-03-2009, 23:32
AuOYTQgM4_0
Kennt ihr den witz:
[jaja heult nicht rum ich habs ja schon rausgenommen sonst kommt wieder die closed Keule]
unproVoked
11-03-2009, 23:35
Kennt ihr den witz:
...
mach den thread nich ~°closed°~ :mad:
Kennt ihr den witz:
Fährt ein schwarzer mit dem Fahrrad. Auf dem Gepäckträger hat er eine Packung Negerküsse. Diese fallen runter. Das sieht eine alte Frau, läuft herbei und zertritt die Packung mit den worten :" Nein, ihr schlüpft hier nicht"
*For lachen fast vom Sessel fall*
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 23:38
*for lachen fast vom sessel fall*
:d:d:d:d:d
LG Kasaí
sorry, is bisschen lange her der post, aber das kann cih ned so stehen lassen;)
es ist nämlich genau umgekehrt!!
beinahe kein muskel hat einen höheren anteil an typ2a und typ2x also weissen muskelfasern, die bekanntlich dicker und stärker sind als rote, als der bizeps!
deswegen lässt sich der bizeps auch so leicht aufbauen, nimmt eben schnell an masse zu.
die beine hingegen sind sehr gute ausdauermuskeln mit extrem hohen anteilen an roten muskelfasern (beim durchschnittsmensch) denn man muss den ganzen tag drauf stehen, und damit gehen.
obwohl die beine viel mehr muskelmasse haben als ein arm, ist der arm viel mehr auf kraft udn masse ausgelegt als das bein.
jeder der bodybuildet oder beien trainiert kann bestätigen, dass es ne schweinearbeit ist, aus beinen mehr kraft und masse rauszukitzeln, hingegen de rbizeps wächst schon fast, wenn man ein gewicht nur anschaut;)
deswegen greift deine logik nicht so ganz...
auch bei armtreffern tuts weniger weh, wenn der muskel gespannt ist, ausser man macht den fehler nur oberflächlich zu treffen, anstatt richtig zu penetrieren(nix schweinisches denken;))
schlägt man richtig "rein" anstatt nur "auf" das ziel, tut der schlag ein vielfaches mehr weh, wenn der muskel locker ist, egal wo getroffen wird:)
*vor lachen fast vom Sessel fall*
@Ramon: Wenn schon klugscheissern, dann richtig!:mad::p;)
ich hab mir dann grad mal das Video angesehen.
Das ist ja wirklich ziemlich Banane. :rolleyes:
dragon45"
11-03-2009, 23:49
@Ramon: Wenn schon klugscheissern, dann richtig!:mad::p;)
der ist schon wieder besoffen!!:D:D
ne nur spass!!
der ist schon wieder besoffen!!:D:D
Hat er schon wieder "Vodga" getrunken???:mad::mad::mad::mad:
dragon45"
11-03-2009, 23:52
Hat er schon wieder "Vodga" getrunken???:mad::mad::mad::mad:
ja der kanns einfac nicht lassen!!:D
Ich kanns nicht glauben dass ich 4 Stunden den Thread gelesen hab. :ups:
Wie bekomm ich den ganzen Schwachsinn wieder aus meinem Kopf raus? Das wird keine ruhige Nacht. ;)
An die ECS-Jungs: keine Ahnung... unfassbar schlecht. Geht in eine Schule mit erfahrenem Trainer und lernt was anständiges, das wirklich funktioniert. Was ihr für Anfänger-Fehler macht ist ja der Wahnsinn. Ich muss die Videos auch gleich wieder löschen, nicht dass da irgendwas am PC kaputt geht. :D
Find euer "Engagement" ja toll und so, aber hört einfach auf die erfahreneren Leute die vorher gepostet haben, und befolgt ihre Bitte damit aufzuhören.
Ich kanns nicht glauben dass ich 4 Stunden den Thread gelesen hab. :ups:
Wie bekomm ich den ganzen Schwachsinn wieder aus meinem Kopf raus? Das wird keine ruhige Nacht. ;)
An die ECS-Jungs: keine Ahnung... unfassbar schlecht. Geht in eine Schule mit erfahrenem Trainer und lernt was anständiges, das wirklich funktioniert. Was ihr für Anfänger-Fehler macht ist ja der Wahnsinn. Ich muss die Videos auch gleich wieder löschen, nicht dass da irgendwas am PC kaputt geht. :D
Find euer "Engagement" ja toll und so, aber hört einfach auf die erfahreneren Leute die vorher gepostet haben, und befolgt ihre Bitte damit aufzuhören.
DAS kriegst du nicht mehr aus dem kopf...glaubs mir. :narf:
DAS kriegst du nicht mehr aus dem kopf...glaubs mir. :narf:
Und das ist auch geil so :D
Da Mo, der alte Masochist :D
Ich gebs zu, habs auch auf meiner Kiste drauf...
Lars´n Roll
12-03-2009, 00:05
und befolgt ihre Bitte damit aufzuhören.
Bitte??? :ups: Nein, nicht aufhören! Ich will mehr Videos! :p
Verdammt, schon Donnerstag:(
Dabei hätten wir gestern fast die 100-Seiten-Grenze gesprengt.:(
Da Mo, der alte Masochist :D
Ich gebs zu, habs auch auf meiner Kiste drauf...
bei mir läuft das als dauerschleife :D ...is ne art abhärtetraining ^^
Et nutzt nix: ich muss in die Federn...
jetzt passiert eh nix mehr. Schade, dass Doc eben auch seinen Bonus verspielt hat, sonst hätt der vielleicht die Jungs nochmal zu nem Video animieren können.
Obwohl, wir könnten auch nochmal gut Wetter machen, merken die bestimmt nicht :D
n8
Bis heute früh ;)
Lars´n Roll
12-03-2009, 00:19
Obwohl, wir könnten auch nochmal gut Wetter machen, merken die bestimmt nicht :D
Die scheinen halt echt zu glauben, dass sie zumindest teilweise ernstgenommen werden. :D
So nen Level an Realitätsverlust zu erreichen, man, das kann nicht einfach gewesen sein! :p
vergiss nicht, dass er mehrere Trainer verschiedener Kampfsportarten besiegt hat :rolleyes:
dragon45"
12-03-2009, 00:32
vergiss nicht, dass er mehrere Trainer verschiedener Kampfsportarten besiegt hat :rolleyes:
besiegt?? er hat sie zerschmettert!!:D
niemand antwortet auf meinen beitrag:(
Psychodad
12-03-2009, 01:06
Er könnte zu qualifiziert sein.
stimmt, ich sollte was niveaugerechtes schreiben:
hmm, erstmal tippfehler aktivieren.
freefighter-modus *hirn aus-pöbel an*
ey, wo sind jetz die videos, und überhauot, dat taugt ndoch gar nihcts!!
*hirn an-pöbel aus, tippfehler auch aus*
so, klingt doch gut oder?
shenmen2
12-03-2009, 01:09
niemand antwortet auf meinen beitrag:(
Nicht traurig sein, die sind nur schon schlafen gegangen ;). Das mach ich jetzt auch endlich mal.
Ich möchte die Videos wieder auf Youtube angucken können.
Ihr könnt sie doch hochladen und einfach das Hinzufügen von Kommentaren deaktivieren, dann braucht ihr euch nicht über Lästerer zu ärgern.
Psychodad
12-03-2009, 01:09
Ja, viel besser. Vielleicht antwortet jetzt jemand. :)
hab schon 3 antworten gekriegt, jetzt kann ich in frieden schlafen gehen:)
stimmt, ich sollte was niveaugerechtes schreiben:
hmm, erstmal tippfehler aktivieren.
freefighter-modus *hirn aus-pöbel an*
ey, wo sind jetz die videos, und überhauot, dat taugt ndoch gar nihcts!!
so, klingt doch gut oder?
<reim>
Wie du hast die Videos noch nicht gesehen?
Dann solltest du zur Seite 76 gehen!
</reim> :D
hmmm
ey alda, diese gagge 76 seite will isch voll krass ned anguck-mach will den mist auf 69 haben klar?
Psychodad
12-03-2009, 01:25
Auf besondern Wunsch von Julia K.:
Bitte passende Chuck-Norris-Witze auf unseren großen Sensai übertragen, die seine Macht widerspiegeln.
[Gute Nacht]
ihr seid ja richtig fies...;)
ne, würd' mal locker bleiben, sonst werden die jungens noch vertrieben, udn man soll die nciht einfach aufgeben, sie haben noch lange lange die chance der dunklen seite dne rücken zuzukehren;)
selbst ich habe damals mit inxbums begonnen, bevor ich merkte was quatsch ich da treibe:D
Ihr wollt den Fred jetzt aber mit aller Gewalt auf die 100 bringen, was? :rolleyes:
Lars´n Roll
12-03-2009, 01:50
Der war gut! :D
naja, in letzter zeit hat sich mein geschreibsel doch anständig verbessert, nicht?
Julia K.
12-03-2009, 01:52
Auf besondern Wunsch von Julia K.:
Bitte passende Chuck-Norris-Witze auf unseren großen Sensai übertragen, die seine Macht widerspiegeln.
[Gute Nacht]
Ey du, du .. dat stimmt doch gar nich.. :D
So, ich habe jetzt unendlich lange gebraucht um mir den Thread durchzulesen.
Ich weiß selbst nicht wie ich es geschafft habe. Nach ner Zeit wars ganz schön mühselig, aber ich wurde ja immer wieder aufgeheitert, neben den ganzen off-topic posts..-> tz, ihr könnt auch nicht ein mal beim thema bleiben, dabei ist das doch so verdammt interessant und vor allem kann man hier sehr viel lernen :D
So viele verschiedene Emotionen hab ich glaub ich noch nie bei einem Thread "durchlebt"
@Triox: Bei dem ECS Stockkampf Video habe ich wirklich Tränen gelacht.. geile Sache :rotfltota
von den "originalen" Videos mal ganz zu schweigen.. :rolleyes:
Aber Jungs: Schöner Einsatz den ihr da zeigt.. weiter so ;) :D
bis später mal :D
Lars´n Roll
12-03-2009, 02:10
naja, in letzter zeit hat sich mein geschreibsel doch anständig verbessert, nicht?
Hab ich nicht drauf geachtet, aber jetzt wo Du´s sagst...
...wer bist Du und was hast Du mit kraken gemacht?! :mad:
FireFlea
12-03-2009, 02:19
Hab ich nicht drauf geachtet, aber jetzt wo Du´s sagst...
...wer bist Du und was hast Du mit kraken gemacht?! :mad:
Kraken hat sich hier vom Board abgemeldet! Nachdem er die Videos gesehen hat wurde er an die Herausforderung von Kasai no Buyuu erinnert und ist abgehauen. :p
Besteht eigentlich noch Interesse am Youtube-Upload, ich meine jetzt wo jeder die Vids ziehen kann???
Royce Gracie 2
12-03-2009, 03:58
So habs mir nu gezogen.
Alle 3 Funktionieren wunderbar mit dem Real Player
Zum INhalt bleibt nix zu sagen
http://www.lifedynamix.com/articles/files/iStockDepressed3B.jpg
Ich hatte ja schon länger drauf bock aber nu werd ich wirklich demnächst nen Video drehen zum Thema traditionelle SV.
wird selbstverständlich upgeloadet.
Besteht eigentlich noch Interesse am Youtube-Upload, ich meine jetzt wo jeder die Vids ziehen kann???
yes please, kanns mir irgendwie nicht angucken
Drunken-MastA
12-03-2009, 07:51
Guten Morgen
Drunken-MastA
12-03-2009, 07:52
Wieviele Videos gab es jetzt eigentlich insgesamt? Ich kenne bisher nur diese Sparringdemo
Drunken-MastA
12-03-2009, 07:54
Hundert? Hundert!
Budoka_Dante
12-03-2009, 08:27
Hundert!!!!!!!!
So in etwa. Eigentlich hatte ich aber Dennis' Karre im Blick (inkl Dennis) :p
unproVoked
12-03-2009, 08:37
<reim>
Wie du hast die Videos noch nicht gesehen?
Dann solltest du zur Seite 76 gehen!
</reim> :D
<oldschoolMC>
If ya wanna watch that videos,
page seventy six gets ya pretty close!
So bust a move and do the left click,
and with VLC ya'll see that shit's sick!
Say Hooooo-ooooo!!!!
</oldschoolMC>
So in etwa. Eigentlich hatte ich aber Dennis' Karre im Blick (inkl Dennis) :p
Mensch das wäre natürlich super. Dann müsste ich es mir ja fast auch nochmal überlegen:gruebel:
unproVoked
12-03-2009, 09:03
<oldschoolMC>
If ya wanna watch that videos,
page seventy six gets ya pretty close!
So bust a move and do the left click,
and with VLC ya'll see that shit's sick!
Say Hooooo-ooooo!!!!
</oldschoolMC>
ey man... das hat potenzial!
So here's a little story 'bout three young fellas
Nein sie blieben nicht lang in den tiefen des Kellers
They got popular - from a moment to the other
Wie hieß der ECS-Freak? Ich glaub irgendwas mit Tata
They got fighting skills for every element
With Dragon Ball names, but that's not relevant
Denn als Tatterkreis seine berühmte Windstellung schuf
He inspired MC Hammer to BUST A MOOOOVE!!!!
der herbie
12-03-2009, 09:04
Wieviele Videos gab es jetzt eigentlich insgesamt? Ich kenne bisher nur diese Sparringdemo
Dieses wirre Herumgefuchtel bezeichnest Du als Sparring???? Gott der Gerechten, Du bist vom ECS-Virus infiziert:ups::ups:
So, Spaß bei Seite, jetzt mal nur ganz kurz was zu den Darbietungen:
Postiv:
- Ihr beschäftigt euch in eurer Freizeit mit legalen Aktivitäten, ist heut` zu Tage nicht mehr selbstverständlich...
- Ihr bringt eine große Begeisterungsfähigkeit mit, auch dass ist nicht mehr selbstverständlich
Negativ:
- Die Techniken sind unsauber
- Die Techniken sind ohne Druck
- ihr habt offensichtlich noch nie VK-Sparring getrieben
- viele der gezeigten Techniken können unter Duck auf Grund eurer zum Teil origineller Beinarbeit nicht funktionieren
Gefährlich:
- Wenn ihr von Waffenkampf faselt (gehe ich nicht näher drauf ein, da ich als MT´ler hier keine allzu großen Kompetenzen mitbringe)
Fazit:
Nachdem ich mir die Videos angeschaut habe, komme ich zum Schluss, das das ganze ein Fake à La Rieb ist (btw, wo ist eigentlich Kannix;)) oder ihr ein paar ignorante Traumtänzer seid. Ignorant deshalb, weil ihr nicht eine Basistechnik halbwegs sauber und druckvoll durchführen könnt und Ihr darüberhinaus euer "System" in keinester Weise überprüft habt.
So, jetzt isset raus!
Spielt schön,
der herbie
Postiv:
- Ihr beschäftigt euch in eurer Freizeit mit legalen Aktivitäten, ist heut` zu Tage nicht mehr selbstverständlich...
- Ihr bringt eine große Begeisterungsfähigkeit mit, auch dass ist nicht mehr selbstverständlich
...ein guter Post, hätte schon längst mal erwähnt werden sollen! :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
(btw, wo ist eigentlich Kannix;))
...das haben schon mehrere gefragt,....irgendwie unverständlich.
....Kannix steckt dahinter? ! :ups::D
Ich glaube dafür brauchst Du ein Rezept :D
Hat der den Typen echt im ersten Video zum Abschluß in den Schwitzkasten genommen:megalach:
Ahso Trainingsgelände war doch scheinbar Schulhof da passt das :rolleyes:
....Kannix steckt dahinter? ! :ups::D
Ui, und er verarscht uns jetzt schon 100 Seiten lang, ohne, dass wir draufgekommen sind :ups::ups::ups:
Ahso Trainingsgelände war doch scheinbar Schulhof da passt das :rolleyes:
...naja, jedenfalls keine Weicheier,...draußen war es schon ziemlich kalt! ;)
Ui, und er verarscht uns jetzt schon 100 Seiten lang, ohne, dass wir draufgekommen sind :ups::ups::ups:
...wer weiß, wer weiß..:engelteuf
...naja, jedenfalls keine Weicheier,...draußen war es schon ziemlich kalt! ;)
Habe aber irgendwie das Gefühl dies bei dem Realitätsverlust keine Rolle mehr spielt...:rolleyes:
OK, soll ja nicht zu bös klingen, solange sie keinem wehtun und das Zeug nicht verticken, sollen se halt glücklich werden mit Ihren Elementen;)
Habe aber irgendwie das Gefühl dies bei dem Realitätsverlust keine Rolle mehr spielt...:rolleyes:
OK, soll ja nicht zu bös klingen, solange sie keinem wehtun und das Zeug nicht verticken, sollen se halt glücklich werden mit Ihren Elementen;)
rrrrrrichtig,...und in Vid. No. 4 wird barfuß trainert! :D
Guten Morgen! Was gibts neues?
Hätte mal wieder Lust auf ein ECS-Video. Nachdem ich mir die ersten 3 soweit eingebrannt habe, würde ich gerne etwas mehr in Richtung Messer- und Pistolenabwehr sehen. Gibt es da Material, Kata?
dragon45"
12-03-2009, 09:49
Guten Morgen! Was gibts neues?
Hätte mal wieder Lust auf ein ECS-Video. Nachdem ich mir die ersten 3 soweit eingebrannt habe, würde ich gerne etwas mehr in Richtung Messer- und Pistolenabwehr sehen. Gibt es da Material, Kata?
die pistolen abwehr kann ich mir gut vorstellen!! er wird versuchen die kugel mit den zähnen zu fangen!! oder er blockt schwerter wie den ast aus dem filmen the legend of ecs 2+3!:D
Holzfäller
12-03-2009, 09:58
wie gesagt je näher die füße am köper sind, desto schneller kann man reagieren, hab ich die Erfahrung gemacht, wüsstest du eine KK wo das so umgesetzt wird?
Aha, und warum stehst du dann die halbe Zeit in diesem verkappten Kiba-Dachi mit einer Hand hinter dem Kopf ? :D
Mal abgesehen davon, dass diese ganze Zappelei nichts taugt, wenn man anschließend einfriert und wie Schlange und Hase voreinander steht, bis der erste sich bewegt ... :rolleyes:
War alles sehr lustig. Aber jetzt ist es auch gut.
Wenns ein Fake war, löst ihn mal auf.
Wenns kein Fake ist => mein Beileid
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.