PDA

Vollständige Version anzeigen : Ecs

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 14:48
Ich dachte es wären Abspalter von EP. Ist ja auch was ganz neues tolles:ups:

YouTube - TV Total Nippel "Richtig" Schumi (http://www.youtube.com/watch?v=ZSAebeh4htc)

:rolleyes:

knife
13-03-2009, 14:59
So Leutz, ich hab jetzt alles in meiner Signatur falls irgendwer noch irgendwelche Bildungslücken schließen muss.

Kraken
13-03-2009, 15:02
Bei aller Lobhuddelei - ECS ist nur zu verbessern indem man´s verwirft und statt dessen was anständiges anfängt.

Die Jungs betreiben keinen Kampfsport. Sie spielen Kampfsport nach.

so ist es leider.

einfach noch mal von vorne beginnen, un daus der fhelern des vergangenen lernen:)

duanra
13-03-2009, 15:15
@unprovoked

Geiles Lied:halbyeaha:klatsch::rotfltota

sven07
13-03-2009, 15:18
So Leutz, ich hab jetzt alles in meiner Signatur falls irgendwer noch irgendwelche Bildungslücken schließen muss.

o man der absolute hammer ,ich lach mich schlapp die machen karriere.
Ps: Unpro das war doch dein plan ,gib es zu ,du willst ein internetstar werden , der wahnsinn :verbeug::verbeug::verbeug:

Ginger
13-03-2009, 15:58
Wenn ihr tatsächlich glaubt, dass die euch nicht verarschen und das ernst meinen, seid ihr selber schuld.

sven07
13-03-2009, 16:00
Wenn ihr tatsächlich glaubt, dass die euch nicht verarschen und das ernst meinen, seid ihr selber schuld.

Ungläubiger , die strafe gottes wird dich treffen :devil:

sota
13-03-2009, 16:02

....tja, jeder ist halt seines Glückes Schmied,....aber nicht jeder Schmied hat Glück...oder wie war das? :rolleyes:

sota
13-03-2009, 16:04
....einen noch: jetzt weiß ich wie mir dieser Fred vorkommt:

Wie ein Überraschungsei für Große: Spannung, Spiel, Spaß! :D

...was will man mehr? *gG*

VanZan
13-03-2009, 16:05
....einen noch: jetzt weiß ich wie mir dieser Fred vorkommt:

Wie ein Überraschungsei für Große: Spannung, Spiel, Spaß! :D

...was will man mehr? *gG*

Schokolade ?:D:D:D

sota
13-03-2009, 16:06
Schokolade ?:D:D:D

ich assoziiere da eher Keks,....das es manchen auf den selbigen geht! :p

sven07
13-03-2009, 16:08
und innovative musikvideos, ich glaub das ende ist nicht abzusehen ,diese Triologie hat ein riesiges potenzial,t- shirts , caps usw

VanZan
13-03-2009, 16:13
und innovative musikvideos, ich glaub das ende ist nicht abzusehen ,diese Triologie hat ein riesiges potenzial,t- shirts , caps usw

Nur einen Kinofilm wird es nie geben, da sie sonst von den Dragonballmachern einen Plagiatsvorwurf kriegen.

sven07
13-03-2009, 16:16
118 seiten dieses freds beweisen das gegenteil , oder auch nicht, die hoffnung stirbt zuletzt

sota
13-03-2009, 16:17
118 seiten dieses freds beweisen das gegenteil , oder auch nicht, die hoffnung stierbt zuletzt

....gut Ding will Weile haben!
oooh, ich liebe diese alten Sprüche! :o

sven07
13-03-2009, 16:19
die saat wurde gelegt:thx:

sota
13-03-2009, 16:20
3 Anhang/Anhänge Ecs (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Tatakái no Ryuu

Heute 17:17
von sota Gehe zum letzten Beitrag
1.764 41.005

man achte mal auf die rege Teilnahme: 1.764 Antworten,....41.005 Hits!

sota
13-03-2009, 16:59
:verbeug: Danke... an meine beiden persönlichen Helden dieses Freitags. Ich habt mir den Nachmittag gerettet :respekt:
.....ich hab immer noch Pippi in den Augen.....http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hahaha-024.gif (http://topcall.info)

...Blitze - Flitze :engelteuf

secu
13-03-2009, 17:05
was ist eigentlich der bisherige rekord im kkb was antworten betrifft? ^^^

sota
13-03-2009, 17:07
....außerhalb des off-topics ist dieser Fred schon recht anständig! ;)

sven07
13-03-2009, 17:09
vorallem in der kürze der zeit

Butterbrot
13-03-2009, 17:20
Oh mann das Musikvideo ist ja mal der Hammer :megalach::yeaha:

sota
13-03-2009, 17:21

....mein Reden! :sport146:

sven07
13-03-2009, 17:22
hab ich jetzt schon 4mal gesehen:biglaugh:
wenns dir scheisse geht schau einfach tata mc und die ecs crew

sota
13-03-2009, 17:27
hab ich jetzt schon 4mal gesehen:biglaugh:
wenns dir scheisse geht schau einfach tata mc und die ecs crew

...vielleicht können jetzt einige den TE verstehen: ECS macht süchtig!

secu
13-03-2009, 17:30
warum hat tata sich heute eigentlich noch nicht blicken lassen?
der wird doch nicht meiner bitte entsprochen haben und n messervideo mit nem echten messer versucht haben? DAS könnte bös ins auge gehen.
ich habe dem jungen extra gesagt er soll gummi o.ä. nehmen.
vieleicht stand heute ja auch kreuzblock mit nm echten stock auf dem plan. mit putten armen kann man schlecht tippen. :fechtduel

Julia K.
13-03-2009, 17:35
warum hat tata sich heute eigentlich noch nicht blicken lassen?
der wird doch nicht meiner bitte entsprochen haben und n messervideo mit nem echten messer versucht haben? DAS könnte bös ins auge gehen.
ich habe dem jungen extra gesagt er soll gummi o.ä. nehmen.
vieleicht stand heute ja auch kreuzblock mit nm echten stock auf dem plan. mit putten armen kann man schlecht tippen. :fechtduel

vielleicht ist es ihm auch nach ner Weile zu dumm hier zu posten :gruebel:

sota
13-03-2009, 17:39

warte mal auf die überarbeitete Version....:D....alles andere ist Schnickschnack!

secu
13-03-2009, 17:41
vielleicht ist es ihm auch nach ner Weile zu dumm hier zu posten :gruebel:

ne, das glaube ich nicht. dazu is er von seinem ecs zu überzeugt. is ja iwie auch n typ der immer freundlich bleibt. wenn er keinen bock mehr hätte, dann hätte er bestimmt was in der richtung gesagt.^^
ich denke mal er liefert uns noch genug ;)

knife
13-03-2009, 17:43
warte mal auf die überarbeitete Version....:D....alles andere ist Schnickschnack!

die version die jetzt online ist ist bereits die überarbeitete ;), wenn es neue videos gibt werde ich evtl. nochmal was ändern, bzw. ein neues (zweites) machen wenn Unpro neue musik liefert...

sota
13-03-2009, 17:48
die version die jetzt online ist ist bereits die überarbeitete ;), wenn es neue videos gibt werde ich evtl. nochmal was ändern, bzw. ein neues (zweites) machen wenn Unpro neue musik liefert...

...wenn mich nicht alles täusch, haben hier zwei regieführende Tätigeiten übernommen!:rolleyes:
Um so besser, mehr Auswahl, mehr fun! :)

DocDog
13-03-2009, 18:14
War jetzt 1,5 Tage nicht im Thread - meint ihr, ich schaff den Wiedereinstieg :ups::o

@Tata

Dem ECS zu Ehren gibt es hier an Board eine eigene Interessengemeinschaft. Würdest Du uns mit Deiner Anwesenheit beehren? :)

ECS Interessengemeinschaft (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ecs-gr-te-joke-jahres-gr-enwahnsinn-at-it-s-best.html)

Da sind die treuesten hardcore ECS-Fans versammelt :D

secu
13-03-2009, 18:18
War jetzt 1,5 Tage nicht im Thread - meint ihr, ich schaff den Wiedereinstieg :ups::o

@Tata

Dem ECS zu Ehren gibt es hier an Board eine eigene Interessengemeinschaft. Würdest Du uns mit Deiner Anwesenheit beehren? :)

ECS Interessengemeinschaft (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ecs-gr-te-joke-jahres-gr-enwahnsinn-at-it-s-best.html)

Da sind die treuesten hardcore ECS-Fans versammelt :D

das wird n schwerer einstieg. hast viel nachzuholen ;)
aber vielleicht tröstet es dich das es noch keine neuen videos gegeben hat die du verpaßt hast.^^

FrAgGlE
13-03-2009, 18:22
@Doc...

Oder einfach mal hier schauen:

Hier werden Helden geboren! (http://lightning-frankfurt.blog.de/) :D:cool:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 18:23
@Doc...

Oder einfach mal hier schauen:

Hier werden Helden geboren! (http://lightning-frankfurt.blog.de/) :D:cool:

Joe, der Link funzt net!

DocDog
13-03-2009, 18:30
Klar funzt der Link; der Fraggle macht doch keine halben Sachen :cool:

Schöne Nummer Fraggle :D ;):D

Aber die neuesten ECS Videos gibt es eh immer zuerst auf Galerie (http://www.kravmaga-germany.de) :p

@secu
Nicht lachen, aber ich hatte teilweise echt befürchtet, dass ich ein Vid verpassen könnte :o Hab mich mit dem Hinweis eines Users getröstet: "Das Internet vergißt nie!" :devil:

secu
13-03-2009, 18:32
Klar funzt der Link; der Fraggle macht doch keine halben Sachen :cool:

Schöne Nummer Fraggle :D ;):D

Aber die neuesten ECS Videos gibt es eh immer zuerst auf Galerie (http://www.kravmaga-germany.de) :p

@secu
Nicht lachen, aber ich hatte teilweise echt befürchtet, dass ich ein Vid verpassen könnte :o Hab mich mit dem Hinweis eines Users getröstet: "Das Internet vergißt nie!" :devil:

hey was meinste wie es mir geht?^^ sobald ich nach hause komme schnell gucken ob's was neues gibt. ich gründe bald ne selbsthilfegruppe :D

DocDog
13-03-2009, 18:36
@secu

Haaalloooo, die Selbsthilfegruppe gibt es doch schon:

ECS Selbsthilfegruppe (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ecs-gr-te-joke-jahres-gr-enwahnsinn-at-it-s-best.html)

Da sind alle ECS-Geschädigten und Süchtigen :D Wir brauchen den Stoff!

Schau Dir an, was der Kram aus einem macht. Ich wollte eigentlich nur kurz Emails checken und wech...und was ist!? Na? Ich häng schon wieder am ECS :o

hennoxxx
13-03-2009, 18:39
bin zwar mehr beobachter, waere aber auch gern mitglied der ECS selbsthilfe gruppe,....immerhin geht der name takatuka auf mich zurueck...
danke
henno

secu
13-03-2009, 18:43
@secu

Haaalloooo, die Selbsthilfegruppe gibt es doch schon:

ECS Selbsthilfegruppe (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ecs-gr-te-joke-jahres-gr-enwahnsinn-at-it-s-best.html)

Da sind alle ECS-Geschädigten und Süchtigen :D Wir brauchen den Stoff!

Schau Dir an, was der Kram aus einem macht. Ich wollte eigentlich nur kurz Emails checken und wech...und was ist!? Na? Ich häng schon wieder am ECS :o

neee, das is die ecs interessengemeinschaft, da bin ich schon längst dabei :p
ich will aber wech von dem interesse, ICH WILL MEIN LEBEN WIEDERHABEN

DocDog
13-03-2009, 18:45
@Henno
Einfach dem Link folgen und Mitglied werden :D

@secu
Ein Leben ohne ECS? :ups: Du musst lernen, damit zu leben.

secu
13-03-2009, 18:50
@Henno
Einfach dem Link folgen und Mitglied werden :D

@secu
Ein Leben ohne ECS? :ups: Du musst lernen, damit zu leben.

ja werde ich wohl müssen.^^ ...verdammt sei der tag an dem ER das erste mal hier gepostet hat. :narf:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 19:18
ja werde ich wohl müssen.^^ ...verdammt sei der tag an dem ER das erste mal hier gepostet hat. :narf:

So wie es Dir jetzt geht, geht es uns mit WTlern! :D:D:D

:ironie::heulnich:

secu
13-03-2009, 19:22
So wie es Dir jetzt geht, geht es uns mit WTlern! :D:D:D

:ironie::heulnich:

:ups::cry::cry::cry:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 19:29
:ups::cry::cry::cry:

Hatte ich nicht angeordnet, nicht zu heulen! Verdammte Tat!!:D:D:cool:

Butterbrot
13-03-2009, 19:31
Hm nach Traunstein ist es kaum weiter, als zu meiner freundin ^^

secu
13-03-2009, 19:36
Hatte ich nicht angeordnet, nicht zu heulen! Verdammte Tat!!:D:D:cool:

ja aber wenn du mich so verletzt? auch ich habe gefühle. ich betreibe kein ecs und kann mich mit der macht nicht völlig von der außenwelt abschotten. :cool:

bitte verzeih das ich deiner anordnung nicht folge leisten konnte. :hammer:

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 19:38
ja aber wenn du mich so verletzt? auch ich habe gefühle. ich betreibe kein ecs und kann mich mit der macht nicht völlig von der außenwelt abschotten. :cool:

bitte verzeih das ich deiner anordnung nicht folge leisten konnte. :hammer:

:D:teufling::D

kinkon
13-03-2009, 19:39
Ist das hier jetzt ein Chatraum oder sowas wie der Einsame Herzen Thread?

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:05
Leute ich bin begeistert. ECS ist nicht nur bekannt geworden, es hat eure Kreativität beflügelt, ein Song, ein Musikvideo. ich will euch zum Dnak folgendes versprechen: Das nächste Video das wir drehen passt zum Song, damit wir gemeinsam n Musikvideo mit Song haben und wir vermarkten das gemeinsam, wenn ihr wollt^^. Ich freue mich über eure rege Beteiligung und übrigens fand ich die Idee mit dem falschen darstellen um ein bisschen mehr zu Überraschen nicht sooo schlecht^^

Liebe Grüße euer takatuka

Sharow
13-03-2009, 20:06
ein song????
wo ist denn der song
und ein musikvideo????

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:09
Übrigens wollt ich nur kurz rein wir werden uns frühestens Dienstag wiedersehen, da ich jetzt mit Schule und Arbeit viel um die Ohren habe, aber ich habe neue techniken gemäß eurer ratscvhläge, ihr dürft gespannt sein....

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:09
ein song????
wo ist denn der song
und ein musikvideo????

Jep auf youtube, frag mal unpro

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:11
Also ich werde um zehn uhr gehen, falls noch was wichtiges ansteht, sagt es bitte^^

Jens89
13-03-2009, 20:14
YouTube - Oldschool ECS by UnproVoked (http://www.youtube.com/watch?v=vgOdcBPEYaw) da isses :D

einfach der hammer hab pippi innen augen :D xD

Kasai no Byuu
13-03-2009, 20:18
hey leutz
ich bin jetzt auch wieder da...:d
Boah das Musikvideo is der Hammer, ich hab Tränen gelacht, ich freu mich auch schon riesig über die Neuen Techniken, und das Video das wirdrehen werden!! und noch was : ich komm schonmal sicher zum LG !

Liebe Grüße
Kasai

secu
13-03-2009, 20:19
das teil is geil :D

ja tata, keiner spricht dich gerade direkt an. wir erachten uns alle als unwürdig ;)

hennoxxx
13-03-2009, 20:29
...nicht wahr, mein lieber takatuka?
du mochtest den namen doch erst einmal garnicht und nun?...naja, hauptsache prominent, nicht wahr?
ach ja, "cat stroking" heisst "katzen streicheln" nicht "katzen wuergen" das waere dann doch "cat choking"... und deine "quasi herausforderung" nehme ich "geehrt" an. :aufsmaul:
... kommst du mal nach HH?...

gute nacht, john boy (da haste etwa einen anhaltspunkt, wie alt ich bin)
henno

Kasai no Byuu
13-03-2009, 20:31

hey
spitzenarbeit, das mit den Videos, respekt!!!!!
LG Kasai

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:33
das teil is geil :D

ja tata, keiner spricht dich gerade direkt an. wir erachten uns alle als unwürdig ;)

Aber Aber, meine Kinder, ihr seid würdig mich anzusprechen MICH, der das ECS euch gebracht hat auf dass ihr erleuchtete werdet!

Die 10 Gebote des ECS:

1. Du sollst keine andere KK neben ECS haben sonst wird der Lightening über dich kommen.

2. Du sollst Takatuka ehren und seine Weisheit erkennen, auf dass du ewige Erleuchtung erlangst und erkennst dass ECS die WAHRE MACHT verleiht.

3. Du sollst den Thread nicht verlassen, sonst wird endlose Langeweile dich peinigen.

4. Dragonball ist nichts im Vergleich zu ECS, denn Son Goku ist ein Kind gegen Takatuka

5. Chuk Norris lernte ECS bevor er zum Gott wurde

6. ECS ist kein FAKE

7.Tanzen ist Macht

8. Fuchteln auch

9. Es verwirrt den Gegner

10. Wenn der Gegner nicht vor gnade winselt, vor der unbändigen Macht des ECS, enthalte ihm den Thread vor, bis er aufgibt

Stoack
13-03-2009, 20:33
Sooo Leute,

ich wollte ja eigentlich nix mehr posten, aber aus Lust und Laune (und der Ziege) hab' ich da mal was gemacht...
Und das Beste: Ich habe die offizielle Erlaubnis, es zu posten!

8MPf8cAKQZk

YouTube - ECS Style (http://www.youtube.com/watch?v=8MPf8cAKQZk)

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:37
Sooo Leute,

ich wollte ja eigentlich nix mehr posten, aber aus Lust und Laune (und der Ziege) hab' ich da mal was gemacht...

8MPf8cAKQZk

Hat er ich find geil, es zeigt ECS in seiner reinsten Form^^

Kasai no Byuu
13-03-2009, 20:39
Hat er ich find geil, es zeigt ECS in seiner reinsten Form^^

göttlich, absolut göttlich...... ! das ist ecs !

that video is damn good, man

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:41
...nicht wahr, mein lieber takatuka?
du mochtest den namen doch erst einmal garnicht und nun?...naja, hauptsache prominent, nicht wahr?
ach ja, "cat stroking" heisst "katzen streicheln" nicht "katzen wuergen" das waere dann doch "cat choking"... und deine "quasi herausforderung" nehme ich "geehrt" an. :aufsmaul:
... kommst du mal nach HH?...

henno

Dallastime? Oha ein Relikt^^ mir gehts nicht um die Prominenz du alte Unke. Ich denke wenn man einen Nahmen bekommt hat das einen Grund ich finde es lustig außerdem: Es nennt mich eh jeder wie er will also ist es egal^^ HH wir schwierig aber LG sicherlich:cool:

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:46
Wos mir grade einfällt, gibts ECS eigentlich in Wikipedia?

secu
13-03-2009, 20:46
Aber Aber, meine Kinder, ihr seid würdig mich anzusprechen MICH, der das ECS euch gebracht hat auf dass ihr erleuchtete werdet!

Die 10 Gebote des ECS:

1. Du sollst keine andere KK neben ECS haben sonst werden der Lightening über dich kommen.

2. Du sollst Takatuka ehren und seine Weisheit erkennen, auf dass du ewige Erleuchtung erlangst und erkennst dass ECS die WAHRE MACHT verleiht.

3. Du sollst den Thread nicht verlassen, sonst wird endlose Langeweile dich peinigen.

4. Dragonball ist nichts im Vergleich zu ECS, denn Son Goku ist ein Kind gegen Takatuka

5. Chuk Norris lernte ECS bevor er zum Gott wurde

6. ECS ist kein FAKE

7.Tanzen ist Macht

8. Fuchteln auch

9. Es verwirrt den gegner

10. Wenn der Gegner nicht vor gnade winselt, vor der unbändigen Macht des ECS, enthalte ihn den Thread vor, bis er aufgibt

ich will n t-shirt davon :D

Kasai no Byuu
13-03-2009, 20:49
Ja das wär doch der Hit, da könnte die ganze Welt sehen was wir machen. Mit eurer Unterstützung Jungs, schaffen wir dass !!

LG Kasai

sota
13-03-2009, 20:55
Stoacki.... ich habs Dir per PN geschrieben! :D

Dieser Fred ist wie SSV und WSV zugleich: immer rappelvoll. :rolleyes:

btw: ich wollte meinem Partner beim Training auch mit ECS drohen....wurde aber zuvor gehelbelt, geworfen und verdroschen :( ....aber nächste Mal sag ichs....ganz bestimmt! :p

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:58
Sagt mal was für Zugverbindungen gibts zum LG?

Tatakái no Ryuu
13-03-2009, 20:59
Das T-shirt ist in Arbeit, es wird bald in den verkauf gehen, Interessenten bitte melden!!! ich gehen jtzt bis dienstag!

hennoxxx
13-03-2009, 21:01
...und nicht einmal knapp.
als "dallas" im tv lief, hatte ich kaempfe (ich kann mit meinem malaiischen laptop einfach kein a/o/u mit punkten!) mit meinem vater auszufechten, da damals parallel auf BFBS der gute john peel lief und dies fuer junge punx die einzige moeglichkeit war, die musik zu hoeren und (auf tape) aufzuzeichnen, der seitdem meine liebe gehoert.
...
alles vor deiner zeit, nicht wahr...?
...
gute nacht, jim bob

henno

Kasai no Byuu
13-03-2009, 21:04
ja leute ich werds auch packen, bis sonntag !
hoffentlich knackt ihr heute noch die 2000 !!
Liebe Grüße
kasai no Byuu

chrisR
13-03-2009, 21:08
ja leute ich werds auch packen, bis sonntag !
hoffentlich knackt ihr heute noch die 2000 !!
Liebe Grüße
kasai no Byuu
180 Beiträge in 2 Stunden... könnte knapp werden.

secu
13-03-2009, 21:25
Das T-shirt ist in Arbeit, es wird bald in den verkauf gehen, Interessenten bitte melden!!! ich gehen jtzt bis dienstag!

ich! :cool:

chrisR
13-03-2009, 21:30
Wieviel kostet der Versand nach Linz?

knife
13-03-2009, 22:13

Ich arbeite dran, erste Version wird in wenigen Minuten upgeloaded, was nicht ganz korrekt ist kannst du ja dann nachträglich verbessern ;).

secu
13-03-2009, 22:15
Ich arbeite dran, erste Version wird in wenigen Minuten upgeloaded, was nicht ganz korrekt ist kannst du ja dann nachträglich verbessern ;).

hehe, ich bin gespannt :klatsch:

knife
13-03-2009, 22:21
so, hab mal schnell was zusammengeschustert:

http://stupidedia.org/stupi/Elemental_Claw_Style

Edit: wie von Wiki gewohnt wird es wohl ein paar mintuen dauern bis der Link aktiv ist...

Dann eben Stupidedia...

secu
13-03-2009, 22:25
tja, wegen fehlender relevanz wurde die seite schon wieder gelöscht. :mad:

chrisR
13-03-2009, 22:26
Stells halt auf Stupidedia, da wirds nicht gelöscht;)

knife
13-03-2009, 22:28
wurde wegen angeblich fehlender Relevanz gelöscht :(...

chrisR
13-03-2009, 22:30
wurde wegen angeblich fehlender Relevanz gelöscht :(...
Wie gesagt: stells auf Hauptseite ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite)

knife
13-03-2009, 22:35
Wie gesagt: stells auf Hauptseite ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite)

Habbisch:

Elemental Claw Style ? Stupidedia (http://stupidedia.org/stupi/Elemental_Claw_Style)

secu
13-03-2009, 22:36
hat er nicht 3 schüler, oder irre ich mich?

chrisR
13-03-2009, 22:50
Habbisch:

Elemental Claw Style ? Stupidedia (http://stupidedia.org/stupi/Elemental_Claw_Style)

Vielleicht solltest du deutlicher machen, dass ECS nicht ganz ernst zu nehmen ist. Darum geht es ja auf Stupi;)

knife
13-03-2009, 22:51
keine ahnung, ich dachte sie sind insgesamt zu dritt...

knife
13-03-2009, 22:52
Vielleicht solltest du deutlicher machen, dass ECS nicht ganz ernst zu nehmen ist. Darum geht es ja auf Stupi;)

glaub mir, die links zu den Vids reichen :D

secu
13-03-2009, 23:00
keine ahnung, ich dachte sie sind insgesamt zu dritt...

ja, ich glaube ich habe mich geirrt. habe mal nachgelesen. sind wohl doch "nur" drei. :rolleyes:

chrisR
13-03-2009, 23:00
glaub mir, die links zu den Vids reichen :D
Okay, hast recht:D

PS: hab mir auf Stupi die Kategorienliste durchgelesen, und finde folgende Passend:

Aberglaube
Abkürzung
Anglizismen
Apokalypse
Außerirdische
BSE
Bösartig
Elemente
Esoterik
Kiffer
Psychische Kriegsführung
Unbekannte Superhelden
Volksverdummung

Ich lass dir als Ersteller die Wahl, welche du noch hinzufügst:)

knife
13-03-2009, 23:21
Fuck, jetz wär er beinahe auch noch auf Stupi gelöscht worden, hoffe die jetzige Veränderung reicht. Ihr seid übrigens allesamt herzlich eingeladen sachen zu verbessern oder hinzuzufügen...

VanZan
13-03-2009, 23:27
Fuck, jetz wär er beinahe auch noch auf Stupi gelöscht worden, hoffe die jetzige Veränderung reicht. Ihr seid übrigens allesamt herzlich eingeladen sachen zu verbessern oder hinzuzufügen...

Da du ja anscheinend extreme Langeweile hast, ich hätte da einiges zu erledigen.
Treppenhaus reinigen
Leergut wegbringen
Wohnung mal gründlich aufräumen usw. usf.:D;):D

chrisR
13-03-2009, 23:29

So gefällt mir das:cool:

Toll gemacht:halbyeaha

knife
13-03-2009, 23:44
Da du ja anscheinend extreme Langeweile hast, ich hätte da einiges zu erledigen.
Treppenhaus reinigen
Leergut wegbringen
Wohnung mal gründlich aufräumen usw. usf.:D;):D

kein problem, wenn du mich abholst und mir nen bier ausgibst helf ich dir gern

:beer:

Odysseus22
14-03-2009, 05:18
Falls es noch niemand geschrieben hat:
die wären doch was für Stefan Raab oder nicht? :D

sven07
14-03-2009, 05:28
[QUOTE=
henno[/QUOTE]

verdammt alt:krank011::blume:

sven07
14-03-2009, 05:50
Kann man auf stup. irgendwie abstimmen ,das das nicht gelöscht wird ,das scheint den noch nicht dumm genug zu sein .( wenn nicht das was dann )
Für ECS immer bereit , .... immer bereit . lol

hennoxxx
14-03-2009, 08:32
...junge frau!!!
wie heisst's in hamburg auf plakaten? "zaehl nicht falten, sondern taten!"...
upps, das reimt sich ja,
aber hast schon recht, gaaaanz schoen alt, immerhin einigermassen konserviert.
darum sollten mir solche jungs, wie taka, kasi und co. eigentlich nix mehr ausmachen, aber das ist wohl die KK version vom generationskonflikt.....
schoenes wochenende...
:horsie:
henno

Neopratze
14-03-2009, 08:46
Leute ich bin begeistert. ECS ist nicht nur bekannt geworden, es hat eure Kreativität beflügelt, ein Song, ein Musikvideo. ich will euch zum Dnak folgendes versprechen: Das nächste Video das wir drehen passt zum Song, damit wir gemeinsam n Musikvideo mit Song haben und wir vermarkten das gemeinsam, wenn ihr wollt^^. Ich freue mich über eure rege Beteiligung und übrigens fand ich die Idee mit dem falschen darstellen um ein bisschen mehr zu Überraschen nicht sooo schlecht^^

Liebe Grüße euer takatuka

Kaufmännischer Tip: ich würde mir an eurer Stelle noch die Rechte sichern, und von jedem, der hier ECS auch nur erwähnt, Lizenzgebühren fordern :D

Bei KRK klappte das einwandfrei :p

Ratte
14-03-2009, 08:53
Das würde nur zu einer Sache führen, tausend neue Stile:
Älämäntäl Claw Style ÄCS
Elemental Klo Style EKS
Elemental Claw Zteil ECZ
...
...
;):D

MCFly
14-03-2009, 09:56
So, jetzt schau ich mal, was man so im Stupidedia-Eintrag ergänzen kann :D

Neopratze
14-03-2009, 09:59
Das würde nur zu einer Sache führen, tausend neue Stile:
Älämäntäl Claw Style ÄCS
Elemental Klo Style EKS
Elemental Claw Zteil ECZ
...
...
;):D

ReakECS™ hast du vergessen :cool2:

sven07
14-03-2009, 10:13
wenn man bei stupidedia elamenta CS eingibt findet der das garnicht , und löschen wollen die den auch, wenn nicht genügen abstimmen , komme aber nicht so klar , wie das funzen soll:dumm::gruebel:

Primo
14-03-2009, 10:17
Ihr seit ja komplett wahnsinnig ! :ups:

Die Videos sind echt witzig ! Besonders die Footwork hatts mir angetan ! :D

Keep it real ! :cool:

chrisR
14-03-2009, 10:17
Kann man auf stup. irgendwie abstimmen ,das das nicht gelöscht wird ,das scheint den noch nicht dumm genug zu sein .( wenn nicht das was dann )
Für ECS immer bereit , .... immer bereit . lol

Hier kannst du dich anmelden: Anmelden ? Stupidedia (http://stupidedia.org/stupi/Spezial:Anmelden)
Und dann kannst du anscheinend mit abstimmen.

sven07
14-03-2009, 10:24
hier kannst du dich anmelden: anmelden ? Stupidedia (http://stupidedia.org/stupi/spezial:anmelden)
und dann kannst du anscheinend mit abstimmen.

thx

MCFly
14-03-2009, 11:08
So, hätte eine relativ lustige Ergänzung :D

Ich weiss aber nicht, ob ich die einstellen sollte, dann ist vom momentanen Beitrag nur noch ein kleiner Teil übrig :ups:

chrisR
14-03-2009, 11:09
So, hätte eine relativ lustige Ergänzung :D

Ich weiss aber nicht, ob ich die einstellen sollte, dann ist vom momentanen Beitrag nur noch ein kleiner Teil übrig :ups:
Wieso, du must das alte eh nicht überscreiben.
Oder passt das nicht zusammen?

MCFly
14-03-2009, 11:10
Das schon... ich ergänze einfach mal :cool:

MCFly
14-03-2009, 11:26
So, hab mal was ergänzt...

NunchakuFreak
14-03-2009, 11:30
Thread ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Thread)

Lest mal das durch passt sehr gut in der Beschreibung auf die meisten Artikel dieses Forums:D

sven07
14-03-2009, 12:40
ich finde die seite echt gut , aber leider scheinen die von stupidedia etwas ECS restent zu sein, schade eigendlich, sollten sie vieleicht mal auf diesen fred einladen , um einen einblick zu bekommen .

chrisR
14-03-2009, 13:07
ich finde die seite echt gut , aber leider scheinen die von stupidedia etwas ECS restent zu sein, schade eigendlich, sollten sie vieleicht mal auf diesen fred einladen , um einen einblick zu bekommen .

Was meinen die mit "Inuse reinsetzen"?!

MCFly
14-03-2009, 13:09
Die Kategorie "Zur Philosophie" is von mir...

...vielleicht ist der Beitrag jetzt Stupidedia-würdig. Der Löschantrag ist ja schon älter...

sven07
14-03-2009, 13:55
Was meinen die mit "Inuse reinsetzen"?!

du kannst da irgendwie abstimmen ob der rausflig oder drinne bleibt .
Raus = rotes Minus
drinn= grünes plus
Aber irgendwie blick ich da nicht so durch:(

sven07
14-03-2009, 13:57
Die Kategorie "Zur Philosophie" is von mir...

...vielleicht ist der Beitrag jetzt Stupidedia-würdig. Der Löschantrag ist ja schon älter...

habt beide auf jedenfall gute arbeit geleistet:halbyeaha

Butterbrot
14-03-2009, 15:34
Ihr seid genial, Jungs, sehr schöner Eintrag :D

Aber irgendwie ist es schwer, etwas so lächerliches noch zu verarschen... Das meiste stimmt irgendwie leider :o

MCFly
14-03-2009, 16:17
Leute: auf Stupidedia anmelden, auf die ECS-Seite gehen und dann "Diskussion" auswählen.

Wenn ihr einen Beitrag schreibt, setzt ein {{P}} für "pro" davor, dann erscheint das Plus-Symbol!

Wir brauchen eure Stimmen. ECS zählt auf euch!

Elemental Claw Style ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Elemental_Claw_Style)

Da Mo
14-03-2009, 16:29
Wer hat den ECS Artikel auf Stupipedia geschrieben??

Der ist absolut gar nicht witzig...

chrisR
14-03-2009, 16:29
In das Inuse müssen die bearbeitenden Benutzer ihre Benutzernamen schreiben, nicht irgendwelche Namen! Ich habs jetzt mal korrigiert. Wenn du (Shenmen) noch jemanden hinzufügen willst, so schreibe einfach {{Inuse|Shenmen|*Co-Autor*}} anstatt dem jetzigen Inuse rein

.

EDIT:
Übrigens hast du da nen Link auf den Artikel "Kampfsports", den gibt es nicht, "kampfsport" schon.
Ich kanns leider nicht ändern, da anscheinend nur Shenmen Zugriff hat.

shenmen2
14-03-2009, 16:32
Oh, das mit dem Pluszeichen wusste ich nicht.
Ich habe ein Inuse/KKB-Team reingeschrieben - wer will, kann das ändern (Das "KKB-Team" meine ich ).
Ausserdem habe ich einiges Rot rausgenommen - das wurde ja bemängelt und es ist wirklich nicht so gut, ein Wort reinzuschreiben, wenn man dann keine Seite dazu findet. Wenn jemand etwas zu einem der Begriffe schreiben will, kann er ihn ja einfach wieder als Link markieren - einfach eckige Doppelklammern davor und dahinter setzen [[ ]].

Edit: Was, nur ich habe Zugriff ?? Moment, ich nehme das Inuse raus, dann kann jemand anders rein. Ich wusste nicht, dass es damit für andere blockiert ist ! Sorry !

chrisR
14-03-2009, 16:32
Wer hat den ECS Artikel auf Stupipedia geschrieben??

Der ist absolut gar nicht witzig...

Kannst dich ja beteiligen und ihn verbessern;)

chrisR
14-03-2009, 16:34
Oh, das mit dem Pluszeichen wusste ich nicht.
Ich habe ein Inuse/KKB-Team reingeschrieben - wenn will, kann das ändern (Das "KKB-Team" meine ich ).
Ausserdem habe ich einiges Rot rausgenommen - das wurde ja bemängelt und es ist wirklich nicht so gut, ein Wort reinzuschreiben, wenn man dann keine Seite dazu findet. Wenn jemand etwas zu einem der Begriffe schreiben will, kann er ihn ja einfach wieder als Link markieren - einfach eckige Doppelklammern davor und dahinter setzen [[ ]].

Schreib für uns bitte auch n inuse dazu, sonst können wir nichts bearbeiten.

shenmen2
14-03-2009, 16:39
Ich hab's ganz rausgenommen.

MCFly
14-03-2009, 16:52
Ich bearbeite nochmal ein paar Sachen...

unproVoked
14-03-2009, 17:40
Sooo Leute,

8MPf8cAKQZk

:megalach: Hammer! :halbyeaha

Ben23890
14-03-2009, 17:52
Nun hat der ECS Hype auch mich ergriffen. Wahnsinns Video , ich komm nicht mehr klar :hammer::megalach::engelteuf

MCFly
14-03-2009, 18:32
So, hab mal nen Link ergänzt.

Science-Fiction-Fighting ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Science-Fiction-Fighting#SciFiFi_heute)

Hoffe mal, dass der ECS-Eintrag nicht gelöscht wird, sind mitlerweile ja auch ein paar Pro-Voter dabei. Wenn ihr nochn paar Schlagwörter zu ergänzen habt, macht das.

shenmen2
14-03-2009, 18:47
Wer ist denn der Hauptautor des Beitrags ? Taka ? Kann er nicht bitte Inuse/Co-Autor eingeben - momentan ist der Eintrag "zum Abschuss freigegeben"

Goshin
14-03-2009, 18:48
Edit;)

chrisR
14-03-2009, 19:59
@Shenmen:
Signiere bitte deinen Beitrag auf der Diskussionsseite, sonst wird er beim Löschantrag nicht gezählt! (steht hier: Kategorie:Stupidedia:Löschkandidaten ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Kategorie:Stupidedia:L%C3%B6schkandidaten))

Ersetze dafür einfach das hier:
{{Signatur|Shenmen}}
durch die Zeichenfolge "--~~~~", das wird dann automatisch durch deinen Namen + einen Zeitstempel ersetzt.

Sharow
14-03-2009, 20:00
Nur genial .... :verbeug::verbeug::verbeug:

dieses video wurde vom nutzer entfernt

secu
14-03-2009, 22:35
ah, endlich komme ich wieder rein^^
wieso is denn das geil bearbeitete video entfernt worden? :ups:

Holzfäller
14-03-2009, 23:27
Das Musik-Video ist echt der Brüller, Respekt :D

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Jungs aussehen wie IceT, Samweis Gamdschie und Atze Schröder ? "Hammertime ...":p Jedenfalls hat KKB die nächsten Jahre einen neuen Running Gag ...

Oh, mein 400stes Posting. Hätte gerne was sinnvolles geschrieben. Muss ich aber nicht :p

secu
14-03-2009, 23:49
Das Musik-Video ist echt der Brüller, Respekt :D

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Jungs aussehen wie IceT, Samweis Gamdschie und Atze Schröder ? "Hammertime ...":p Jedenfalls hat KKB die nächsten Jahre einen neuen Running Gag ...

Oh, mein 400stes Posting. Hätte gerne was sinnvolles geschrieben. Muss ich aber nicht :p

ja das video is klasse, aber die geile überarbeitete version is ja schon wieder weg. :mad:

herzliche glückwunsch^^ :sport146:

Kasai no Byuu
15-03-2009, 11:01
hey Leutz

@ all ich dank ich vielmals für die ganzen Unterstützung-Vorschläge für unser ECS-Training, so können wir in Zukunft noch besser und efifzienter trainieren :D

@ creator of the ECS musicvid, für dieses Vid solltest du nen Oscar bekommen, ich hab Tränen gelacht und warte ganz gespannt auf die neue Version, auf alle Fälle wenn wir die nächsten Vids drehen, im Verlauf der Wochen....

Hoffentlich sehe ich viele von euch am LG..

Liebe Grüße von Kasai ( Atze Schröder)

Butterbrot
15-03-2009, 13:33
ECS Artikel ist weg ... :(

secu
15-03-2009, 15:45
ECS Artikel ist weg ... :(

ja, hab ich auch gesehen, wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber da war er schon weg :mad:

teeQ
15-03-2009, 15:49
Video ist entfernt :(

chrisR
15-03-2009, 15:51
Wann hat Tabaluga eigentlich geagt, kommen die neuen Vids?

sven07
15-03-2009, 15:58

Keine Ahnung ,das würde der Bewegung aber wieder neuen Schwung geben

secu
15-03-2009, 16:03

ich glaube das er zumindest bis dienstag nicht mehr on kommt. iwas in der richtung hat er geschrieben.

Kasai no Byuu
15-03-2009, 16:05

@ chris wir werden ein neues video wahrscheinlich in 3-4 wochen hochstellen, wahrscheinlich aber nur von tatakai und mir, da kori grad führerschein prüfung hat, wollt ihr bestimmte sachen in den Videos sehen ?

LG Kasai

sven07
15-03-2009, 16:07
@ chris wir werden ein neues video wahrscheinlich in 3-4 wochen hochstellen, wahrscheinlich aber nur von tatakai und mir, da kori grad führerschein prüfung hat, wollt ihr bestimmte sachen in den Videos sehen ?

LG Kasai

wie lange macht man denn so n Führerschein lo , viel glück für deinen kolleschen

Kasai no Byuu
15-03-2009, 16:11
für nen fühererschein brachst du schon ne weile, ca 4 monate, halt theorie und praxis, dann theorieprüfung und praxisprüfung, ja danke das glück wird er brauchen

LG Kasai

secu
15-03-2009, 16:13

LG Kasai

tatakai hatte doch schon zugesagt typische messerabwehren des ECS und auch mal seine technik gegen n "richtigen" stock zu zeigen. ;)
falls ihr bodenkampftechniken habt zeigt doch davon auch mal was.

Kasai no Byuu
15-03-2009, 16:15
tatakai hatte doch schon zugesagt typische messerabwehren des ECS und auch mal seine technik gegen n "richtigen" stock zu zeigen. ;)
falls ihr bodenkampftechniken habt zeigt doch davon auch mal was.

ja gerne ich werd ihm alles ausrichten, da wir am dienstag eh wieder trainieren, wir stellen dann schon mal ein Programm zusammen für euch, inklusive stock abwehr, messerabwehr und bodenkampf eventuell...
damit ihr diesmal keine sorgen macht wegen einem richtigen stock, werd ich persönlich meine escrima stöcke mitnehmen und dann werdet ihr sehen das die icewall doch was bewirkt, gruß kasai

Kasai no Byuu
15-03-2009, 16:22
ok leutz
ich bin schon wieder weg
bis heute abend vllt oder morgen bestimmt
LG Kasai

Royce Gracie 2
15-03-2009, 16:24
Also is mittlerwiele gesichert das ECS kein Scherz ist sondern es ernst gemeint ist ?

chrisR
15-03-2009, 16:26
Also is mittlerwiele gesichert das ECS kein Scherz ist sondern es ernst gemeint ist ?
Schaut so aus:ups:

Björn2004
15-03-2009, 16:59
Ok, erstmal: Danke Anarkos, das du mich (leider viel zu spät:rolleyes:)auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast.

Bis Seite 27 hab ichs durchgehalten, dann hab ich kapituliert und mich auf die Suche nach den Videos gemacht.
Leider sind sie ja wieder entfernt worden, deshalb harre ich nun ungeduldig auf die bewegten Bilder die da noch kommen mögen.

Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll da das meiste auf den letzten 100 Seite bestimmt schon x-mal gesagt worden ist und ich nur alte Kamellen aufwärmen würde.

Und doch würde ich behaupten das wir bereits im 1. Quartal des Jahres den Preis für den Thread des Jahres vergeben können.

Macht weiter so Jungs, ich bin noch 6 Wochen krankgeschrieben:D:D

Kraken
15-03-2009, 17:00
hmmmm......

sind einige seiten, seit ich hier war.

soll ich die alle durchlesen? kam noch was wichtiges seit seite 110?

kann das jemand für mich zusamenfassen?:D

chrisR
15-03-2009, 17:05
Ok, erstmal: Danke Anarkos, das du mich (leider viel zu spät:rolleyes:)auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast.

Bis Seite 27 hab ichs durchgehalten, dann hab ich kapituliert und mich auf die Suche nach den Videos gemacht.
Leider sind sie ja wieder entfernt worden, deshalb harre ich nun ungeduldig auf die bewegten Bilder die da noch kommen mögen.

Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll da das meiste auf den letzten 100 Seite bestimmt schon x-mal gesagt worden ist und ich nur alte Kamellen aufwärmen würde.

Und doch würde ich behaupten das wir bereits im 1. Quartal des Jahres den Preis für den Thread des Jahres vergeben können.

Macht weiter so Jungs, ich bin noch 6 Wochen krankgeschrieben:D:D

Die vids. findest du glaub ich immer noch auf seite 73...oder wars 76?

Ben23890
15-03-2009, 17:43
Ist der Stupedia Beitrag gelöscht worden :ups: ?

Neopratze
15-03-2009, 17:57
Mir kommt das hier langsam vor wie virales Marketing :ups: :nini:

Videos werden gepostet, paar Mal gesehen, dann wieder gelöscht - über Mundpropaganda verbreitet sich die Sache wie ein Lauffeuer, alle wissen ein bißchen von ECS, niemand weiß etwas genaues :nini:

Vermutlich steckt da eine gigantische, milliardenschwere Marketingmaschinerie dahinter :nini:

So wie bei Cloverfield :nini:

Royce Gracie 2
15-03-2009, 18:50
uF2djJcPO2A

sven07
15-03-2009, 18:55
uF2djJcPO2A

Das erklärt einiges lol

Ben23890
15-03-2009, 19:05
Vader = tatakai :ups: ?

Spark
15-03-2009, 21:00
Mir kommt das hier langsam vor wie virales Marketing :ups: :nini:

Videos werden gepostet, paar Mal gesehen, dann wieder gelöscht - über Mundpropaganda verbreitet sich die Sache wie ein Lauffeuer, alle wissen ein bißchen von ECS, niemand weiß etwas genaues :nini:

Vermutlich steckt da eine gigantische, milliardenschwere Marketingmaschinerie dahinter :nini:

So wie bei Cloverfield :nini:

Die Videos sind immer noch online. Der Link steht immer noch auf Seite 76.
Nix hat sich geändert. Die Leute lesen nicht weit genug, sehen nur, Videos wurden rausgenommen (immer noch die Ursprünglichen von Tatakai) und schreiben das hier hinten wieder. Und jeder wird aufgescheucht. :D ;)

secu
15-03-2009, 21:32
Die Videos sind immer noch online. Der Link steht immer noch auf Seite 76.
Nix hat sich geändert. Die Leute lesen nicht weit genug, sehen nur, Videos wurden rausgenommen (immer noch die Ursprünglichen von Tatakai) und schreiben das hier hinten wieder. Und jeder wird aufgescheucht. :D ;)

nur eins der beiden musikvideos ist weg.

...und die seite bei stupidedia :mad:

Spark
15-03-2009, 22:19
nur eins der beiden musikvideos ist weg.

...und die seite bei stupidedia :mad:

Ja, die Menschheit ist noch nicht reif für ECS... oder war ECS noch nicht reif für die Menschheit? :idea: :D

chrisR
15-03-2009, 22:48
oder war ECS noch nicht reif für die Menschheit? :idea: :D

Blasphemie!:mad:
Wahnsinn!:mad:

Björn2004
15-03-2009, 23:06
Danke......
jetzt hab ich die elementaren Techniken gesehn....
Ich fühl mich .......richtig gehend erleuchtet:weirdface

Fluegel
15-03-2009, 23:33
alle wissen ein bißchen von ECS, niemand weiß etwas genaues
ganz wie die erfinder selbst wie's scheint :rolleyes:
vll haben se's erst aus spaß gemacht und merkten dann hier im thread, dass sich geld aus der sache schlagen lässt :cool:

Sharow
15-03-2009, 23:39
ecs ist wohl ein mythos das ungelöst bleibt

secu
16-03-2009, 03:18
ganz wie die erfinder selbst wie's scheint :rolleyes:
vll haben se's erst aus spaß gemacht und merkten dann hier im thread, dass sich geld aus der sache schlagen lässt :cool:

naja, geld kann er da ja nicht wirklich raus schlagen, aber er ist ein großer entertainer. ;)

...iwie mag ich den typ.^^

...aber ich mag auch die simpsons.:rolleyes:

Neopratze
16-03-2009, 04:38
Und jeder wird aufgescheucht. :D ;)

Eben :ups: .... alles Teil eines grösseren Plans :nini:

Mokume Dojo
16-03-2009, 07:28
Es ist schon eigenartig zu beobachten wie sich so ein Tread entwickeln kann...

http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif

Gruß Felix

gast
16-03-2009, 10:09
Es ist schon eigenartig zu beobachten wie sich so ein Tread entwickeln kann...

http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_006.gif

Gruß Felix

Sind das farbige Bananen oder Verhüterlis? :D

Tshingis
16-03-2009, 10:19
Mal eine kleine Zwischenfrage: Wurde jetzt schon ein Video online gestellt? Ich hatte keine Lust, mich durch 80 Seiten Thread durchzuklicken.

Franz
16-03-2009, 10:26
ja den Link gabe es auf Seite 76

Tshingis
16-03-2009, 11:20
@ECS-Gründer
Viele der hier geäußerten Kritiken würde ich sehr ernst nehmen. Ich denke, dass man mit fast allem, was in den Videos gezeigt wird, im Ernstfall nichts anfangen kann. Sehr viel Rumgehampel und -gefuchtel.

teeQ
16-03-2009, 11:26
ja den Link gabe es auf Seite 76

Ach wie geil. Was hab ich gelacht :D

Sehr geil das Breakdance-Rumgetanze im Video 2. Ich würde gerne 50€ bieten um da nen Lowkick reinzusensen... ach da kann man träumen :D

Lentschi
16-03-2009, 13:46
boah endlich fertig mit allen seiten....

habe schon gedacht das hört gar nicht mehr auf :p

is echt empfehlenswert sich das alles durchzulesen...unterhaltung pur

wo bleibt das nächste video??

lg

baik
16-03-2009, 13:53
Jetzt war ich seit Donnerstag nicht hier und da sind grad mal 30 erbärmliche neue Seiten hinzugekommen? Kommt ECS schonwieder aus der Mode? :D

Gudrun
16-03-2009, 14:00
Jetzt war ich seit Donnerstag nicht hier und da sind grad mal 30 erbärmliche neue Seiten hinzugekommen? Kommt ECS schonwieder aus der Mode? :D

Sozusagen ein Three-Video-Wonder :D

Onkel_Escobar
16-03-2009, 14:12
Ich hackt ja immer noch auf denen rum! Da stellt sich mir langsam die Frage, wer hier eigentlich die armen Würstchen sind? :rolleyes:

Kannix
16-03-2009, 16:35
Ich finds ganz schön schwer zu erraten wer eventuell was ernst meinen könnte. Ich würde jedenfalls EPS gerne näher kennen lernen. Die Videos sind cool

meridian9
16-03-2009, 17:46
Ich hackt ja immer noch auf denen rum! Da stellt sich mir langsam die Frage, wer hier eigentlich die armen Würstchen sind? :rolleyes:

:yeaha: mir auch...

(z.B. Lowkick reinsensen - hart, härter...wow...)

Butterbrot
17-03-2009, 08:02

Wir hacken nicht auf ihnen rum, wir sind nur neidisch!

LawOfThomsen
17-03-2009, 10:56
Traunstein bei München
Da muss ich als Münchner aber mal sagen, Traunstein liegt nicht bei München. Außer man sagt, dass ein 100km Radius in der Nähe ist.

So nachdem ich jetzt erst einmal auf Seite 103 Schluss mache, meine Frage?
Gibt es Sparring Videos von ECS, das ist meiner Meinung nach das einzige wobei man erkennen könnte ob es wirklich funktioniert?

Holzfäller
17-03-2009, 11:09
Du hast doch gesehen, wie beim Elite Clown System ein Kampf aussieht. Wie soll dann schon das Sparring aussehen ? ;)

Stumpf
17-03-2009, 11:12
Warum fährt da nicht endlich einer zum Probetraining hin und schreibt einen Erfahrungsbericht?!?!einself!

MCFly
17-03-2009, 11:15
Tach,

das näxte Video soll doch in zwei Wochen folgen, wenn ich mich nicht irre ;)

Kannix, ich würd die Finger davon lassen. Da kommen schon WTler nicht mit klar, du aber könntest dich dann wirklich ernsthaft verletzen. Bleib lieber wesch von dem Zeug :ups:

duanra
17-03-2009, 11:40
Ich finds ganz schön schwer zu erraten wer eventuell was ernst meinen könnte. Ich würde jedenfalls EPS gerne näher kennen lernen. Die Videos sind cool

EPS ? Hab ich was verpasst? Gibts schon ein Derivat? Elemental Prawn Style? Elemental Proll Style? Elemental Parkinson Style? Wofür steht denn das P?

MCFly
17-03-2009, 12:47
Kannix hat sich verschrieben. Er meinte natürlich ESP...

duanra
17-03-2009, 12:51
Welches für die Ausübung von ECS natürlich von größter Wichtigkeit ist:D

LawOfThomsen
17-03-2009, 13:01
EPS, ECS, ESP, ABS..
auf jeden Fall tödlich. Wenn ich momentan nicht so viel zu tun hätte, dann würde ich wirklich gern nach Traunstein fahren.

teeQ
17-03-2009, 13:17
(z.B. Lowkick reinsensen - hart, härter...wow...)

Wahlweise könnte man natürlich auch mit dem tödlichen Tornado die unglaubliche Überlegenheit ausspielen...
:teufling:

Kraken
17-03-2009, 15:33
hmm, der thread schent sich langsam zu beruhigen...

schade eigentlich.

hashime
17-03-2009, 15:34

schade eigentlich.

Schreiben die ECS-Jungs nichts mehr?

sota
17-03-2009, 15:37

...kann man es ihnen verübeln? :rolleyes:

secu
17-03-2009, 15:38

schade eigentlich.

das ist nur die ruhe vor dem sturm^^
ECS hat uns alle eben so fertig gemacht.
warte mal ab bis tata wieder da is, und die neuen videos im spiel sind. ;)

secu
17-03-2009, 15:39

tata hatte doch angekündigt das er erst dienstag wieder zeit hat.

sota
17-03-2009, 15:41
tata hatte doch angekündigt das er erst dienstag wieder zeit hat.

...hm, er scheint ja die Ruhe weg zu haben, Respekt für sein Alter. Aber wurde hier nicht genug rumgeblödelt?
... irgend jemand hatte auch mal geschrieben,"die Luft ist raus", und er hat Recht! :)

Björn2004
17-03-2009, 15:51
dafür sind aber noch jeden Tag jede Menge Leute in diesem Thread......

Kraken
17-03-2009, 15:57
ja, also für siee ruhe und gelassenheit verdient tata wirklich respekt:halbyeaha:

erst haben alle gelacht, weil sie dachten, er merkt nichtmal, wie er ausgelacht wird...aer dan fiel langsam auf, dass es ihm sehr wohl bewusst ist, dass gelacht wird.

nur war es ihm egal, er versuchte halt rauzufiltern, was ihm was bringt..und zu lernen.

:respekt:

Desperato
17-03-2009, 18:03
Finde auch, dass so ein Verhalten durchaus Respekt verdient.
Solch ein Durchhaltevermögen sollte doch belohnt werden ^^

Also: weniger Verarschen, mehr dabei helfen seinen Stil zu verbessern wo es eben geht! ;)

Vieleicht werden dann auch die Namensgebungen bezüglich der Techniken nochmal überdacht ^^

Ratte
17-03-2009, 18:48
In seinem neuen Video wollte er doch auch paar seiner Techniken zeigen die jetzt auf Grund unserer Tips dazugekommen sind. Dann wird sich zeigen in wie weit die Hinweise auch verstanden und umgesetzt wurden.

sven07
17-03-2009, 18:57
naja wenn er seine KK da unter der tatkräftigen mithilfe des KKBs ,perfektioniert hat , könnte er ja über eine namens änderung nachdenken.
ECSKKB oder so:D

sota
17-03-2009, 18:59
naja wenn er seine KK da unter der tatkräftigen mithilfe des KKBs ,perfektioniert hat , könnte er ja über eine namens änderung nachdenken.
ECSKKB oder so:D

oder so ist gut,....KKB ist auch namensrechtlich geschützt.:-§

Neopratze
17-03-2009, 19:03
EPS, ECS, ESP, ABS..
auf jeden Fall tödlich. Wenn ich momentan nicht so viel zu tun hätte, dann würde ich wirklich gern nach Traunstein fahren.

mIM1c9ksr5k

:rolleyes:

sven07
17-03-2009, 19:06
oder so ist gut,....KKB ist auch namensrechtlich geschützt.:-§

mann müsste natürlich über die vermarktung reden , und wenn das geld dann in stömen fliest, sollte das doch kein problem mer sein ;)

sota
17-03-2009, 19:09
mann müsste natürlich über die vermarktung reden , und wenn das geld dann in stömen fliest, sollte das doch kein problem mer sein ;)

...bist Du weltfremd?....dann fängt das Problem erst richtig an....:engelteuf

sven07
17-03-2009, 19:12
...bist Du weltfremd?....dann fängt das Problem erst richtig an....:engelteuf

nein ich glaube an die liebe , und den positiven und verbindenden einfluss von
ECS :ironie:
und solange ich meinen anteil bekomme ......

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 19:51
Euer Tata is BACK!!Hi Leute, sorry hatte viel um die Ohren, aber das neue überarbeitete ECS KOnzept ist fertig. Ich habe die Namen de Techniken gelassen wie sie sind, aber z.B. haben die STile keine Namen mehr, heißen halt Feuer,Wasser usw, wie im Ninjutsu. Mal ne ernsthafte Frage: Welche Namen soll ich meinen Techniken geben? Sagt mir welche ich bin offen für alles aber ernsthaft, meine Namen kann man sich ungefähr merken, Fushishatsi no Kaganoruma oder sowas is doch für di Katz.

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 19:56
Übrigens Videos..... Kommen ca in 2 wochen, Kasái nimmt nächstes Mal die Cam seines Daddy mit diesmal hat er die Escrima Sticks vergessen, ich werde MOntag nächster Woche mal fragen ob ich die Überknarre von nem Kumpel von mi kriege, dann haben wir Stock, Msser und Pistole, sowie einiges Neues. Übrigens ist der Kreuzblock draußen, der war echt ne Scheißidee....Stöcke werden auch nihct mehr geblockt, sondern de Arm der sie hält wird demoliert. Oder humaner: Geblockt. Die Fäüste des Gegner blcoken wir auch nicht mehr mit dem Gesicht, sonder mit unseren Armen, das war ein großer Fortschritt, denn jetzt tuts nihct mehr so weh

Franz
17-03-2009, 20:10
probier es doch mal mit Deutsch?
Abwehr der angreifenden Hand durch Fegen des angreifenden Armes.
Weiterführung nach unten in Handbeugehebel usw,

knife
17-03-2009, 20:12
Übrigens Videos..... Kommen ca in 2 wochen, Kasái nimmt nächstes Mal die Cam seines Daddy mit diesmal hat er die Escrima Sticks vergessen, ich werde MOntag nächster Woche mal fragen ob ich die Überknarre von nem Kumpel von mi kriege, dann haben wir Stock, Msser und Pistole, sowie einiges Neues. Übrigens ist der Kreuzblock draußen, der war echt ne Scheißidee....Stöcke werden auch nihct mehr geblockt, sondern de Arm der sie hält wird demoliert. Oder humaner: Geblockt. Die Fäüste des Gegner blcoken wir auch nicht mehr mit dem Gesicht, sonder mit unseren Armen, das war ein großer Fortschritt, denn jetzt tuts nihct mehr so weh

wieso, mach ich in letzter zeit fast immer im sparring, gelegentlich blocke ich sogar füße mit dem kopf :D

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 20:12
probier es doch mal mit Deutsch?
Abwehr der angreifenden Hand durch Fegen des angreifenden Armes.
Weiterführung nach unten in Handbeugehebel usw,

Das ist mir schon klar aber wie soll ich die Technik nennen? Was du sagst ist schon allein die Beschreibung

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 20:13
wieso, mach ich in letzter zeit fast immer im sparring, gelegentlich blocke ich sogar füße mit dem kopf :D

Ich bin beeindruckt, aber mal ein Tipp unter Kampfsportlern aus gegebenem Anlass: Selbst wenn du schwarz bist: BLOCKE NIEMALS EINEN KNIETRITT MIT DEINEN GENITALIEN......

sven07
17-03-2009, 20:17
ich hoffe die pistole ist keine echte , wegen der sicherheit :krank011:

sota
17-03-2009, 20:18
Ich bin beeindruckt, aber mal ein Tipp unter Kampfsportlern aus gegebenem Anlass: Selbst wenn du schwarz bist: BLOCKE NIEMALS EINEN KNIETRITT MIT DEINEN GENITALIEN......

nene,....richtig muß es so heißen: BLOCKE NIEMALS EINEN KNIETRITT MIT DEINEN ungeschützen GENITALIEN....:cool:

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 20:19

Natürlich ist die echt, oder hast du nihct gelesen, dass wir als Standardübung Kugeln mit den Zähnen fangen, um sie dann bei Blähungen abzuschießen?

Ne is ne Schaumgummi

secu
17-03-2009, 20:48
Das ist mir schon klar aber wie soll ich die Technik nennen? Was du sagst ist schon allein die Beschreibung

ja, aber ne kurzbeschreibung als bezeichnung ist doch praktisch und garnicht mal unüblich. es sollte dir nicht darum gehen tolle namen zu konzipieren. vor allem nicht wenn du dir über die endgültigen techniken eh noch nicht schlüssig bist. ...aber schonmal gut das du den kreuzblock rausgeschmissen hast. ;)

Neopratze
17-03-2009, 20:51
Die Fäüste des Gegner blcoken wir auch nicht mehr mit dem Gesicht, sonder mit unseren Armen, das war ein großer Fortschritt, denn jetzt tuts nihct mehr so weh

Im Panantukan gibts auch Headbutt gegen den Brustkorb :D

sven07
17-03-2009, 20:52
Ich würde sagen die Namen ergeben sich irgendwann von alleine ,wenn die technik halbwegs sitzt .

knife
17-03-2009, 20:53
Im Panantukan gibts auch Headbutt gegen den Brustkorb :D

gibs zu neo, du denkst schon wieder an frauen :D

Neopratze
17-03-2009, 20:54
gibs zu neo, du denkst schon wieder an frauen :D

Hm, als wir das letztens im Partnertraining hatten, war das eigentlich höchst unerotisch :rolleyes: :p

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 20:54
ja, aber ne kurzbeschreibung als bezeichnung ist doch praktisch und garnicht mal unüblich. es sollte dir nicht darum gehen tolle namen zu konzipieren. vor allem nicht wenn du dir über die endgültigen techniken eh noch nicht schlüssig bist. ...aber schonmal gut das du den kreuzblock rausgeschmissen hast. ;)

Hmmm, jaaa aber das ist doof wenn manüber die Technik redet ich mein es ist einfacher, Fireball zu sagen, als der komische drehschlag da mit dem Faust schließen.

secu
17-03-2009, 21:04
Hmmm, jaaa aber das ist doof wenn manüber die Technik redet ich mein es ist einfacher, Fireball zu sagen, als der komische drehschlag da mit dem Faust schließen.

dann machste halt sowas wie geschlossener faustdrehschlag (nur n beispiel auf die schnelle ich muß nämlich weg) ;) bezeichnungen sollten praktisch sein und nicht nur des namens willens sein. zumindest wenn man sein system anderen nahe bringen will kann es von vorteil sein. außer die zielgruppe besteht aus manga freaks. ;)

sven07
17-03-2009, 21:11
Genau der Name sollte sich aus der Technik ergeben und die Technik aus den Namen

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 21:16
Naja sowas wie Drehfaustschlag ist ja allein schon betandeil der Technik und das viele ählich funktionieren könnte es zu Verwirrungen kommen. Es ist ja nihct um des Namens willen, doch wenn man es übertragen und symbolisch sieht ergibt sich der Name ja aus der Technik aber ihc denk mal drüber nach

Tatakái no Ryuu
17-03-2009, 21:17
Gute Nacht, leute bis donnerstag!

Goshin
17-03-2009, 21:56

Richtig, sollte eigentlich auch von weitem als unecht erkannt werden....eventuelle Zuschauer könnten, aus aktuellem Anlass, auf falsche Gedanken kommen -- Schule +Jugendliche + Pistole = SEK

Freut mich, dass du die Sache mit dem Kreuzblock verworfen hast :)

Gudrun
17-03-2009, 21:57

Bei uns (HKD) haben sich so Namen wie Polizeitechnik, Lokomotive, Butterfly usw. eingebürgert. Aus den Namen kann man zwar überhaupt nicht auf die Technik schließen, aber jeder im Verband weiß, was gemeint ist. Die Namen haben sich allerdings langsam entwickelt.

sven07
17-03-2009, 22:01
Ich hab echt Probleme , die Japanischen Begriffe zu behalten,wenn ich die deutsche Übersetzung dazu höre machts klick im Kopf

knife
17-03-2009, 22:03
Hm, als wir das letztens im Partnertraining hatten, war das eigentlich höchst unerotisch :rolleyes: :p

übungssache :p

shenmen2
17-03-2009, 23:35

Ja eben. Außerdem habt ihr euch diese Namen jetzt doch schon gemerkt. In der Kampfkunst, die ich trainiere, tragen die Techniken (ins Deutsche übersetzt) Namen wie "dem Wildpferd die Mähne streichen", "schöne Frau am Webstuhl", "Affen abwehren", "Den Tiger umarmen" usw. Andere haben ganz pragmatische Namen wie "Schulterstoß" , "Das Knie streichen" "Faust unter Ellenbogen".

(Das ist jetzt keine Veralberung, muss man bei diesem Thread ja wohl immer hinzufügen ;))

Bademeister1987
18-03-2009, 00:32
nene,....richtig muß es so heißen: BLOCKE NIEMALS EINEN KNIETRITT MIT DEINEN ungeschützen GENITALIEN....:cool:

Jepp, irgendwann wird sich das stachelbesetzte Suspensorium noch durchsetzen :D

Rick@Su Ceng
18-03-2009, 11:51
Übrigens ist der Kreuzblock draußen, der war echt ne Scheißidee...:D

Stöcke werden auch nihct mehr geblockt, sondern de Arm der sie hält wird demoliert. Oder humaner: Geblockt.
:confused:
Die Fäüste des Gegner blcoken wir auch nicht mehr mit dem Gesicht, sonder mit unseren Armen, das war ein großer Fortschritt, denn jetzt tuts nihct mehr so weh[/QUOTE]
:hammer::megalach::troete::smack:

...denn sie wissen nicht was sie tun.

D-Nice
18-03-2009, 12:10
doch uns unterhalten und das mit find ich mit sehr sehr gutem erfolg ..kreuzblock gibts nimmer ? schade wollt den so gern mal mit nem escrimastock testen ..den block :D:D;)

Björn2004
18-03-2009, 12:20
Irgendwie hab ich das Gefühl diese Thread wird sich noch über Jahre erstrecken und Frank muss extra dafür einen eigenen Server anschaffen....

Dafür wird es dann die erste in einem Forum erschaffenen Kampfkunst geben!

Ernsthaft, mir gefällt wie gesittet es doch trotz allem hier zu geht und das Tata wirklich und wahrhaftig an seinem System arbeitet!:yeaha:

Desperato
18-03-2009, 14:37
Jap.. und das er sich die hinweise hier zu herzen nimmt lässt mich langsam glauben, dass aus der Sache vieleicht wirklich was werden könnte ^^
Ich mein warum nicht? Es gibt stile die sind nicht weit anders entstanden ;)

Zu den Namen: Deutsche Namen find ich schonmal gut... Es ist ne deutsche Kampfkunst also solltes auch deutsche Namen kriegen, oder Englische der Internationalität halber. Kommt wohl auf die Zielgruppe an. Aber zweifelsohne ist es von Vorteil, sich Namen auszudenken, die, wie schon erwähnt, die Technik wiederspiegeln, bzw. eine grobe Vorstellung derer vermitteln.

Apropo ich find auch namen wie "Das Reh blickt sich um" oder so ziemlich schwachsinnig, auch wenn sie sich in gewissen anderen Sprachen gut anhören ;) Alles natürlich ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen ^^

gruß Dirk

Stumpf
18-03-2009, 14:41
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man noch irgendwas bedeutend neues erfinden kann, aber wer weiß. Macht mal.

Amaroc
18-03-2009, 15:29
doch uns unterhalten und das mit find ich mit sehr sehr gutem erfolg ..kreuzblock gibts nimmer ? schade wollt den so gern mal mit nem escrimastock testen ..den block :D:D;)

hab ich mir auch gedacht als ich das Video gesehen habe. Vor allem so mit zerbrechen und so. Warum macht man gegen diese Weidengerte überhaupt eine Technik?

markus87
18-03-2009, 18:44
@Adam, äh Tata: Wann kommen neue Videos?

Sun Tsu
18-03-2009, 19:06
Warum ist hier eigentlich noch immer offen?:-§

markus87
18-03-2009, 19:07
Warum ist hier eigentlich noch immer offen?:-§

Weil alle gespannt auf die neuen Videos warten, sogar die Mods ;)

Sun Tsu
18-03-2009, 19:09
Weil alle gespannt auf die neuen Videos warten, sogar die Mods ;)

Ach was, es gibt bald welche? Ich muss gestehen, ich hab nicht mal die ersten gesehen... Worum geht es?:)

markus87
18-03-2009, 19:12
Ach was, es gibt bald welche? Ich muss gestehen, ich hab nicht mal die ersten gesehen... Worum geht es?:)

In Kurzform: Tata hat eine neue KK (namens ECS) "erfunden". Ein Bild davon musst du dir selbst machen: YouTube - Chaîne de xXSlytzerXx (http://www.youtube.com/user/xXSlytzerXx)

Sun Tsu
18-03-2009, 19:25
Ist doch cool!:D So, wo sind die Videos?:)

Desperato
18-03-2009, 20:05
Ist doch cool!:D So, wo sind die Videos?:)

Die neuen kommen wohl in zwei Wochen (oder ist es nur noch eine??? :D )
Die alten sind immer in knife's Posts verlinkt ^^ Also eine seite vor der hier z.B. ^^

sven07
18-03-2009, 22:15
ja wir warten auf die videos

MCFly
18-03-2009, 22:25
Ich freue mich fast genauso, wie auf Weihnachten :D

sota
18-03-2009, 23:04
Ich freue mich fast genauso, wie auf Weihnachten :D

.....also, das gleiche Spiel wie letzte Woche? ! :rolleyes:

secu
19-03-2009, 02:10

um die bahnbrechendste kampfkunstentwicklung die es je gegeben hat. ;-)
zumindest fesselt sie uns alle :D ...is vielleicht auch ne geheime technik von tata.^^

Royce Gracie 2
19-03-2009, 03:10
In Kurzform: Tata hat eine neue KK (namens ECS) "erfunden". Ein Bild davon musst du dir selbst machen: YouTube - Chaîne de xXSlytzerXx (http://www.youtube.com/user/xXSlytzerXx)

Wow das Video Highlight mit Musik ist sowas von Überragend ! ( If u wanna watch that videos page 76 gets u pretty close... rofl is dsa genial)
:)

Lars´n Roll
19-03-2009, 03:25
Unpro rockt sowas von! :verbeug: Wer hat das Video dazu geschnitten? Klasse. :)

knife
19-03-2009, 04:34
Unpro rockt sowas von! :verbeug: Wer hat das Video dazu geschnitten? Klasse. :)

das mit dem vid war dann wohl ich, wobei ich persönlich das von stoak (glaub ich zumindest das er das war) deutlich besser fand...gibts das noch irgendwo, das würd ich nämlich auch gerne noch verlinken...

Kasai no Byuu
19-03-2009, 07:11
hey leutz
ja ich hätte das andere Video auch noch da ich könnts dir schicken zum hochstellen...des is noch um einiges geiler( aufgrund der Lightening-Technik ) blitz-effekte wuhuuu

also videos kommen bald, freut euch schon mal ...

Ps: huhu ich hab grad die 2000 geknackt !!

LG Kasai