Vollständige Version anzeigen : Ecs
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Bananenesser
10-03-2009, 22:28
hiho!
für alle die es nicht gesehn haben:
schließt eure augen und stellt euch ganz fest anfänger vor.
das ist es was mir das video gezeigt hat.
bananenesser
Und mein handy und mein PC^^
auf dem video kam garnicht rüber das du so ein grausamer mensch bist. :ups:
Psychodad
10-03-2009, 22:28
Kommt schon Leute! Das ist doch scheiße...
Geht man zum Training und verpasst hier im KKB ein wahres Highlight... das kanns doch nicht sein!
Uploaded das Video doch bitte wieder, finde ich einfach feige! [Oder hat jemand das Meisterwerk jetzt abgespeichert und mag es mir mal schicken?]
@Tatakái no Ryuu
Kein Thema stell sie einfach nochmal^^
Sauber, der Junge hat echt Humor :rotfltota
@Gudrun
Ich glaub auch nicht, dass Du eine vernünftige Antwort bekommen wirst ;)
Ein System verbreitet sich nicht durch lächerlichgemachtwerden. Ich möchte nicht dass meine Schüler und ich für unseren Sport an den Pranger gestellt werden, wir sind für jede konstruktive Kritik und etwas SPott, sofern er noch lustig ist dankbar, aber nur als Lachnummer sind wir nicht da.
Sofern du bei den ganzen Beiträgen auch noch die konstruktiven Kritiken rausfiltern konntest und dir die bissl zu herzen nimmst, haste ja schon was erreicht durch das hochladen.
PS: Ich finds gut, dass die Videos nicht mehr online sind...einfach weil ich gehässig bin. Bissl wie mit dem Alk nachdem man volljährig geworden ist, man freut sich dann auch, dass die Anderen es nicht dürfen :D
ich hab nur eins gesehn manno scheiss bayern lol
Kein Thema stell sie einfach nochmal^^
Ok, zum dritten Mal :):
Ich wollte wissen, ob dein Trainingspartner einer deiner Schüler ist, der ursprünglich aus dem WT kommt oder ein WTler, der dir lediglich beim Filmen hilft (in der Überschrift stand ECS vs. WT). Und außerdem wollte ich noch wissen, wieviele Schüler du denn hast.
dragon45"
10-03-2009, 22:32
Sofern du bei den ganzen Beiträgen auch noch die konstruktiven Kritiken rausfiltern konntest und dir die bissl zu herzen nimmst, haste ja schon was erreicht durch das hochladen.
PS: Ich finds gut, dass die Videos nicht mehr online sind...einfach weil ich gehässig bin. Bissl wie mit dem Alk nachdem man volljährig geworden ist, man freut sich dann auch, dass die Anderen es nicht dürfen :D
du bist ein kleiner sadist!!!:D
Tatakái no Ryuu
Ich habe einiges gelernt^^ Auf dem LG dürft ihr uns allen ganz doll auf die Mütze haun.
miskotty
wir...wolln...das video. wir woln das video. wir wolln wir wolln, wir wolln das video:cool::cool:
@ Gudrun: was hast Du getan?...er will nicht mit Dir sprechen! ;)
@Ratte
:beer: Und noch mehr macht es Spass, wenn man es den Kids wegnehmen darf :devil:
So, vor ungefähr 60 Antworten hatte ich mir noch gesagt: "Bei 1000 Hits bist Du raus und haust Sagat eine rein!":sport069:
In diesem Sinne: Schönen Abend noch Leute:)
Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 22:34
Ich wollte wissen, ob dein Trainingspartner einer deiner Schüler ist, der ursprünglich aus dem WT kommt oder ein WTler, der dir lediglich beim Filmen hilft (in der Überschrift stand ECS vs. WT). Und außerdem wollte ich noch wissen, wieviele Schüler du denn hast.
Sorry ich habs beidesmal überlesen, da ich mit Tränen vor Augen unter einem Heftigen Lachanfall nicht alles lese. Eure Kommentare sind der Hammer.
Der WTler ist ein Schüler von mir(Kasái) das hab ich aber erwähnt. Ich habe zwei Schüler, eben Tayo und Kasái.
@Tatakái no Ryuu
Sauber, der Junge hat echt Humor :rotfltota
@Gudrun
Ich glaub auch nicht, dass Du eine vernünftige Antwort bekommen wirst ;)
Ich bin optimistisch :)
Ich habe einiges gelernt^^ Auf dem LG dürft ihr uns allen ganz doll auf die Mütze haun.
Ich kriegs nicht gebeamt, helfe er mir doch: wo und wann ist der LG?
Ach Doc,
bevor wir uns amüsieren, muss ich dann aber noch ein paar andere Leute abarbeiten. Dann sterbe ich mit einem Lächeln :D
Tatakái no Ryuu
10-03-2009, 22:35
So für heute ist schluss, ich gehe ins Bett. Bis morgen!
:D
Und wo ist jetzt die Frage???
:D:D:D
Grööhl... sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)
@MCFly
Lions Gathering (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/lions-gathering-2009-09-10-05-09-a-88042/); wird vom Trio organisiert.
Gudrun könnte ihre Fragen aber auch tatsächlich mal präziser stellen :D
@ köter: hatten wir das Thema nicht schon mal: Udo Lohmeier, komm raus! :D
Lars´n Roll
10-03-2009, 22:39
hmmm diese Stockabwehrtechnik stammt aber aus dem Kung Fu ich habe es von jemanden gelernt, der das seit 16 Jahren macht und wirklich kein Komiker ist.
Vielleicht war er kein Komiker, sondern ne Pfeife. Oder Du hast nicht aufgepasst.
Oder beides.
Wenn Dich einer mit nem Stock haun will und Du blocken möchtest, dann blockst Du nicht den Stock, sondern nach Möglichkeit den Arm, in dem er den Stock hält.
Du hast noch nie nen richtigen Schlag so geblockt. Du bildest es Dir höchstens ein, weil Du halt keine Vergleichsmöglichkeit (könnte auch schreiben: keine Ahnung) hast.
Ah, da schau ich morgen mal detaillierter rein. Fürs erste sag ich mal:
Nacht Leutz ;)
Sorry ich habs beidesmal überlesen, da ich mit Tränen vor Augen unter einem Heftigen Lachanfall nicht alles lese. Eure Kommentare sind der Hammer.
Der WTler ist ein Schüler von mir(Kasái) das hab ich aber erwähnt. Ich habe zwei Schüler, eben Tayo und Kasái.
Ok, hatte erst ab den Videos jeden Beitrag gelesen.
Zum Thema Lachanfall:
Entweder hast du unheimlich viel Humor und hast deswegen die Videos gedreht und den Thread erstellt, dann sei dir dein Lachanfall gegönnt.
Oder du meinst das Betreiben deiner Stilrichtung Ernst, dann ist es absolut unangebracht, einen Lachkrampf zu bekommen. Vielleicht solltest du dir die halbwegs ernstgemeinten Beiträge rausfiltern und mit deren Hilfe über deine sportliche Betätigung nachdenken.
So Leute ich gehe jetzt auch pennen und ich bitte euch inständig, schreibt alle nurnoch "Gute Nacht" oder so und dann verlasst diesen Thread für heute. Ich will nicht morgen aufwachen, in den Thread gucken und feststellen müssen,dass er 100 Seiten hat...:(
...diese "Angst" hat hier sicher jeder, also wenn jetzt alle pennen gehen passiert bis morgen nichts außegewöhnliches mehr hier ;)
@Ratte
Wer weiß, vielleicht lädt er zwischenzeitlich wieder ein Video hoch und nimmt es wieder runter ;) Überlegt euch gut, ob ihr euch vom Rechner entfernt :D
....muhahahaha, Paranoia schür....
Doc hat nicht Unrecht.....
ok... wer hat Nachtschicht, und nix zu tun? ;)
@Ratte
Wer weiß, vielleicht lädt er zwischenzeitlich wieder ein Video hoch und nimmt es wieder runter ;) Überlegt euch gut, ob ihr euch vom Rechner entfernt :D
....muhahahaha, Paranoia schür....
:rotfltota
verdammt, ich bin so zerrissen. was soll ich bloß machen. irgendwann muß ich den rechner aus machen und dann isses weg....
dabei schaue ich es mir doch so gerne an. besonders ab der stelle wo der "echte" kampf anfängt und er in hyperaktivität verfällt. :D
...ich versuche es ja ernsthaft zu analysieren, aber die tränen stören so. :rolleyes:
Lars´n Roll
10-03-2009, 22:46
Wenn wir was festgestellt haben, dann das ECS sehr gut geeignet ist, Leute zum Lachen zu bringen.
Ich schlage vor, es kurzerhand in Elemental Clown System umzubenennen, dann muss man auch gar nichts mehr modifizieren; dann ist´s perfekt, so wie es ist.
@Secu
Film es doch zumindest mit dem Handy ab ;):D
markus87
10-03-2009, 22:46
Gabs da nicht mal ein Programm, mit dem man ein Bildschirm-Video aufnehmen konnte?
markus87
10-03-2009, 22:47
verdammt, ich bin so zerrissen. was soll ich bloß machen. irgendwann muß ich den rechner aus machen und dann isses weg....
dabei schaue ich es mir doch so gerne an. besonders ab der stelle wo der "echte" kampf anfängt und er in hyperaktivität verfällt. :D
...ich versuche es ja ernsthaft zu analysieren, aber die tränen stören so. :rolleyes:
Halte durch, ich such das Programm
Ich überlege gerade, ob Secu sich irreperable Schäden zuziehen könnte, wenn er sich das Video in der Dauerschleife ansieht...:gruebel: Verlust der Feinmotorik..., ach was, auch der Grobmotorik und so :D
P.S. Ratte ist übrigens immer noch da :D Genau wie ich, verdammte Hacke!
Psychodad
10-03-2009, 22:53
Secu, du darfst das Fensterchen nicht wegklicken!
Du würdest viele Menschen unglücklich machen...
Wie wäre es hiermit? Allerdings nicht selber getestet.
Camstudio - Download - Download CHIP.eu (http://download.chip.eu/de/Camstudio-2.1_156794.html)
FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software (http://www.fraps.com/)
Edit: Das erste soll gut sein, habe ich gelesen.
dauerschäden? hä? was? ...klopfklopf...herein..^^
:sport146:
dragon45"
10-03-2009, 22:54
Ich überlege gerade, ob Secu sich irreperable Schäden zuziehen könnte, wenn er sich das Video in der Dauerschleife ansieht...:gruebel: Verlust der Feinmotorik..., ach was, auch der Grobmotorik und so :D
er könnte sich die technik aneigenen und sie das nächste mal beim training unbewust anwenden! omg er könnte ohne es zu wollen alle seine trainingspartner umbringen:ups:!
was ist los Schotte, kannst Du Dich doch nicht lösen? :D
Lars´n Roll
10-03-2009, 22:57
Ich muss grad dran denken, dass einer von Tatakáis Spielkameraden, äh, Schülern in nem anderen Thread meinte, Karate sei unrealistisch und für´s "richtige Kämpfen" nicht geeignet... :p
So, ich hab jetzt alle 3 Vids auf
www.kravmaga-germany.de (http://www.kravmaga-germany.de)
hochgeladen :D
wo muss ich genau gucken?
Ich hab nur noch die letzten 2 Videos aus meinem Browser Cache fischen können, dass erste fehlt mir noch :D
Genau, wo muss man gucken?
Ich hab's auch noch nicht gesehen. :(
och menno, gerade haut's bei mir mit dem camstudio auch hin. :D
aber ich bin wohl net der einzige der es noch hat. *gg*
...yeah, alle trainingspartner umbringen^^ ...unbewußt? pah, ich habe die technik schon komplett verinnerlicht :cool:
Kasai no Byuu
10-03-2009, 23:17
Hey Leutz
jetzt bin ichs nochmal Kasai no Byuu!
wir haben uns heute richtig angestrengt beim Training mit den Videos, um euch einen relativ guten Einblick in Ecs zu geben...wir werden später natürlich noch andere Videos drehen, halt spezifisch, wie einige wollte auf Waffenverteidigung und weiteres!
Ich weis zwar nicht wieso uns immer noch Leute mit Manga-Typis und einer Dragonball Zet-Veraschung verwechseln, da wir es ernst meinen und ich finde dass sollte ein bisschen respektiert werden. ich finde es toll, dass ihr so super beiträge schreibt und wir werden auch unser Training noch umstellen, wie Tatakai schon gesagt hat....danke euch leute, durch euch lebt der thread!
Ich find die Videos klase und danke Kori und Tatakai für die super zeit, die ich heute hatte !!
@ all beim LG werden wir alle bestimmt einen Heidenspaß haben, weil ihr ECS dann zum ersten Mal live erlebt und bis dahin wünsch ich euch alles Gute....
dann bis morgen so um 15 Uhr
Mit den liebsten Grüßen
Kasai no Byuu
ja wo denn? jetzt wo ich das erste auswendig kann will ich mir auch den rest nochmal geben :D
Ir-khaim
10-03-2009, 23:53
Mensch - da ist man ne Weile nicht am PC, die Videos werden gepostet und sind wieder runter :mad::mad:
WILL AUCH!! HILFE!
ja wo denn? jetzt wo ich das erste auswendig kann will ich mir auch den rest nochmal geben :D
Mensch - da ist man ne Weile nicht am PC, die Videos werden gepostet und sind wieder runter :mad::mad:
WILL AUCH!! HILFE!
Schaut euch das mal an!
Easy Cheese Supply !!! (http://**********.com/files/207748309/ECS-Compilation.zip.html)
Das wird euch sicher durch den Tag helfen! :cool: :yeaha:
Lars´n Roll
11-03-2009, 00:20
Was muss´n da anstelle der sternchen hin? raaaaaaaaaapidshare? meeeeeeeeeeegaupload? :)
Schaut euch das mal an!
Easy Cheese Supply !!! (http://**********.com/files/207748309/ECS-Compilation.zip.html)
Das wird euch sicher durch den Tag helfen! :cool: :yeaha:
der link funzt nicht ;)
ich habe die vid's ja schon gesehen. das erste konnte ich ja sogar noch rechtzeitig sichern.^^ ...die beiden anderen haben ich "leider" nur einmal gesehen.
naja, wahrscheinlich kommt ja noch mehr. :rolleyes:
...ach, gerade erst gesehen das der link sternchen hat *gg*
markus87
11-03-2009, 00:26
Was muss´n da anstelle der sternchen hin? raaaaaaaaaapidshare? meeeeeeeeeeegaupload? :)
das schnelle teilen ;)
Lars´n Roll
11-03-2009, 00:30
Großartig! :thx:
markus87
11-03-2009, 00:32
Großartig! :thx:
Kein Problem :D
@Spark: Danke
und jetzt entschuldigt mich, ich muss mir was anschaun :beer::winke:
Von mir auch ein großes Danke
suuuper, jetzt werde ich doch noch zum krieger :cool:
also denne gute nacht, ich hab jetzt zu tun...:D
das schnelle teilen ;)
Ja genau... hab die Zensur nicht bedacht... :p:D
markus87
11-03-2009, 00:52
@Tatakái no Ryuu: habt ihr diese ganzen Blocktechniken schon mal mir richtigen Waffen ausprobiert? Die IceWall oder wie das heißt (sry der Ton ist sehr leise) wo du zuerst runter gehst, dann rauf und dann die Hände überkreuzt würde ich gerne mal mit einem Bokken und viel Schwung sehen. Wenn du mir das zeigst bin ich überzeugt dass ECS nicht so schlecht ist ;)
Psychodad
11-03-2009, 00:53
Danke.
Herzliches Beileid.
ach leute, er ist doch bemüht alles nett zu erklären.
...aber verdammt, jetzt habe ich ärger mit den nachbarn weil ich mitten in der nacht die form der beinarbeit geübt habe. :D
sag mal, gehört eigentlich parcour zum stil? ich mein ja nur wegen dem typ der da im hintergrund rumrennt, über die bänke springt usw. ;)
Mensch, der Link ist jetzt auch schon ausgesaugt :(
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 06:48
Wo ist der Link und wie kann ich ihn benutzen ?:o
Ich muss meinem Kumpel die Videos zeigen , der war gestern nicht on .
Wer hat sie denn gespeichter ?
Dann kann mir das ja sicherlich einer per icq schicken , oder ?!:D
Hilfe wo ist der Link Doc wo kann ich die Vids bei euch finden?!?!?!?!
Neopratze
11-03-2009, 07:51
Wann dürfen wir mit dem ersten Vergleichskampf ECS vs MMA rechnen? :p
Dürfte in etwa so ausgehen :D
oMM03fv3p5U
Oh nein ich habe alles verpasst. :cry::cry:
....irgendwie erinnerte mich das gestern etwas an Weihnachten,.....alle so voller Spannung und Erwartung,.....und alle pünktlich da um die Geschenke auszupacken! :rolleyes:
...von Freude und Enttäuschung will ich jetzt gar nicht erst anfangen.....:D
Menno, ich hab's auch nicht mehr bekommen. Mag das nochmal jemand irgendwo hochladen?
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 08:02
Wann dürfen wir mit dem ersten Vergleichskampf ECS vs MMA rechnen? :p
Dürfte in etwa so ausgehen :D
oMM03fv3p5U
Kannst du den Link für das Vid mal posten , mein Youtube funzt bei firefox nicht , da kommt immer "bad request" :mad:
Na super.
Da geht man brav trainieren und lässt die Kiste mal aus, weil bis die Videos geschnitten sind dauert's ja noch ein paar Tage... und dann das.
:mad::mad::mad:
Und auf Krav Maga Germany find ichs auch net...
So'n Scheiß.
Wenn das so läuft, spiel ich nicht mehr mit!! :mad:
Nun ha ich ja wirklich was verpasst und zwar den Link. Naja halb so wild ich hab die Videos ja gestern schon gesehen. Und bin dafür zu so früher Morgenstund schon wach :D
....wie funktioniert das denn, wenn einer ´nen Link mit Sternchen reinstellt. Was muß anstatt der Sternchen stehen? .....helft bitte mal einer alten Ziege,...danke! :o
http://**********.com/files/207748309/ECS-Compilation.zip.html
dragon45"
11-03-2009, 08:24
....wie funktioniert das denn, wenn einer ´nen Link mit Sternchen reinstellt. Was muß anstatt der Sternchen stehen? .....helft bitte mal einer alten Ziege,...danke! :o
http://**********.com/files/207748309/ECS-Compilation.zip.html
********** aber leider kann man die vids nur 10x runterladen und jetzt sind schon alle weg!!:mad:
wer sie hat bitte pn an mich!!!
dragon45"
11-03-2009, 08:25
verdammt wird so auch zensiert also r.a.p.i.d.s.h.a.r.e. aber ohne punkte;)
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 08:28
Ich will das Video sehen :cry:
I.einer muss das doch haben .
Sonst zieh ich dem einen Vogel das Handy ab :D:D:D:biglaugh::biglaugh::baeehh:
dragon45"
11-03-2009, 08:31
Ich will das Video sehen :cry:
I.einer muss das doch haben .
Sonst zieh ich dem einen Vogel das Handy ab :D:D:D:biglaugh::biglaugh::baeehh:
wie willst du das denn machen?? du hast doch gesehen der kann stöcke durchschlagen!! und den unblockbaren blitz(auch der zitteraal genannt) und du hast die videos nicht um die technik zu lernen und mit muay thai kannst du da nichts reissen!!:rolleyes:
Morgen, es hielt sich hier ja noch in Grenzen :D
Der Reihe nach... Hi Sota:
was ist los Schotte, kannst Du Dich doch nicht lösen? :D
Es fiel mir schwer, aber nur wegen dir und Gudrun... und Doci-Schatzi :o
Ey, Alda...
Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de)
hochgeladen
ich wusste es, du bist mein Held. Und hey, jetzt macht ECS sogar für KM Werbung, cool :D
Hi Jung
Hey Leutz
jetzt bin ichs nochmal Kasai no Byuu!
wir haben uns heute richtig angestrengt beim Training mit den Videos, um euch einen relativ guten Einblick in Ecs zu geben...wir werden später natürlich noch andere Videos drehen, halt spezifisch, wie einige wollte auf Waffenverteidigung und weiteres!
Ich weis zwar nicht wieso uns immer noch Leute mit Manga-Typis und einer Dragonball Zet-Veraschung verwechseln, da wir es ernst meinen und ich finde dass sollte ein bisschen respektiert werden. ich finde es toll, dass ihr so super beiträge schreibt und wir werden auch unser Training noch umstellen, wie Tatakai schon gesagt hat....danke euch leute, durch euch lebt der thread!
Ich find die Videos klase und danke Kori und Tatakai für die super zeit, die ich heute hatte !!
@ all beim LG werden wir alle bestimmt einen Heidenspaß haben, weil ihr ECS dann zum ersten Mal live erlebt und bis dahin wünsch ich euch alles Gute....
dann bis morgen so um 15 Uhr
Mit den liebsten Grüßen
Kasai no Byuu
Ich sach et mal so:
Du stellst hier drei Videos ein, das respektiere ich normalerweise... Ich erwarte auch nicht, dass jeder hier ein Meister seines Fachs ist.
Aber du erwartest Respekt den ich dir definitiv nicht geben kann.
Zur Stockabwehr hat Kollege Lars´n Roll ja schon das Wesentliche gesagt - i.Ü. Dinge, die eigentlich jeder vermittelt bekommen sollte, der sich 5min mit diesem Bereich auseinandersetzt.
Deswegen mal ganz grundsätzlich: du willst uns erzählen, dass deine Techniken real funktionieren.
In der KK wirds zwar ständig versucht, aber das Rad neu zu erfinden ist schon den WTlern teils heftigst misslungen, ihr toppt das ganze jedoch bei weitem. Du hampelst dir einen zurecht gegen einen Partner, der Bewegungslegasthenie im Endtstadium hat, zerhackst bleistiftdicke Stöckchen und erzählst was von unblockbaren Kontern und Fingerstichen, die erfahrenste KSler mattsetzen.
By the way, das, was du da zwischendurch erzählst, halte ich für groben Unfug: du hast noch nie nen Semi- oder gar VK-Sparringskampf absolviert. Das kennt man ja teilweise von den WT-Kollegen. Und dass du die Techniken mit großem Erfolg eingesetzt hast, kannst du den Kollegen ausm Bingo-Verein erzählen, aber nicht mir. Sollte ich das mit dem LG wider Erwarten gebeamt kriegen, stelle ich mich aber gerne für ne kleine Demo zur Verfügung, bringe dann auch Trainingsstöcke mit, damit du mir mal zeigst, wie deine Abwehr gegen meine Stockangriffe funzt. Ich täusche auch nicht an, du hast also ne faire Chance. Bei deiner Fingersticktechnik leiste ich noch nicht mal Gegenwehr, ich spanne nur an. Dann schaun mer mal, was dabei rauskommt. Lerne ja gerne dazu...
Bademeister1987
11-03-2009, 08:35
Kann das BITTE BITTE nochmal wer hochstellen? Am Besten jemand der nen Premiumaccount bei R. hat? Oder häufig genug, dass sich alle das laden können.
Danke im vorraus :)
toll..kein video.. wo denn nur ? leute das ist doch scheisse :p
der herbie
11-03-2009, 08:44
Prima, ich habe es auch verpaßt. :mad::mad:
Ein jetzt sehr verärgerter Herbie
dragon45"
11-03-2009, 08:45
@ mc fly
hast du die vids auf Krav Maga Germany gefunden??
wenn ja wo??
mfg
Holzfäller
11-03-2009, 08:49
Oh Mann, das ist ja wie bei der letzten Sonnenfinsternis, man wartet tagelang voller Spannung und dann ist der Himmel bewölkt.
Offenbar waren die Vids ja gerade mal eine Stunde online ...
Hats keiner gespeichert ? Auf Krav Maga finde ich leider auch nichts ...
Das wär doch was für Medienforum :D
Ne, hab ich leider nicht. Schwelge noch in gestrigen Erinnerungen und hoffe, Doc wird uns hier baldigst weiterhelfen!
@ mc fly
hast du die vids auf Krav Maga Germany gefunden??
wenn ja wo??
mfg
Bademeister1987
11-03-2009, 09:06
Das hoffe ich auch :D
dragon45"
11-03-2009, 09:06
ja er und spark sind sozusagen unsere letzte rettung!!:o
Und das Doc euch vielleicht nur verarscht haben könnte, damit ihr auf die Seite geht und euch ärgert ist euch noch nicht in den Sinn gekommen? ;)
dragon45"
11-03-2009, 09:15
:gruebel:
die ratte:D
Der Lümmel hat das bestens versteckt, damit man sich auch ja die Site anschaut :D
Mal nebenbei, Doc: wer ist die Frau in der KM-Woman-Rubrik :yeaha:
Holzfäller
11-03-2009, 09:18
Und das Doc euch vielleicht nur verarscht haben könnte, damit ihr auf die Seite geht und euch ärgert ist euch noch nicht in den Sinn gekommen? ;)
Wer sich nach 21 Uhr an den PC setzt und auf interessante ECS-Videos wartet, glaubt alles :D
unproVoked
11-03-2009, 09:20
ich glaub der beste ansprechpartner is jetzt lars :)
Bademeister1987
11-03-2009, 09:20
Eben, außerdem gibt es ja noch 11 Leute aus der R-sharefraktion die die Videos haben.
Quatsch :D
Ausserdem hab ich die Site schon seit Ewigkeiten in meinen Favoriten drin... :cool:
Also, gespeichert hat er die Filmchen mit Sicherheit - öffentlich angegeben, hm, das weiss ich auch nicht...
ich glaub der beste ansprechpartner is jetzt lars :)
Welcher Lars?
Lars´n Roll oder Vamacara? Wobei Vamacara ja nicht mehr hier ist, fällt mir gerade ein...
dieser fred schläft wohl nie
salurian
11-03-2009, 09:58
NEEEEIIIINNNN! Ich hab das Video verpasst! :mad: :cry::narf:
ist mittlerweile eigentlich klar ob dieses esc ernst gemeint war oder sollte das nen schlechter aprilscherz sein
kann jemand die Videos bitte bei You Tube hochladen?
Dann können wir alle was davon haben.
Danke.
dragon45"
11-03-2009, 10:11
ist mittlerweile eigentlich klar ob dieses esc ernst gemeint war oder sollte das nen schlechter aprilscherz sein
Ich glaube die meinen das ernst!!
Danke.
Bin gespannt, obs überhaupt gesichert werden konnte, steht ja doch irgendwie noch in den Sternen.
Ich habs gesehen, ich habs gesehen :cooolll::sport146::sport146::sport146:
salurian
11-03-2009, 10:14
Bin gespannt, obs überhaupt gesichert werden konnte, steht ja doch irgendwie noch in den Sternen.
Ich habs gesehen, ich habs gesehen :cooolll::sport146::sport146::sport146:
Du bist ja sooooooo fies!
Will auch! :mad:
Du bist ja sooooooo fies!
Will auch! :mad:
:p Na, vielleicht wirds ja noch.
Übrigens gar nicht so schlecht vom TE: Angebot (Video) ist weg und die Nachfrage (das Video anzuschauen) steigt sprunghaft an. Wurde im KKB jemals ein neues System so schnell bekannt?
Danke.
Würde es dann nicht Ärger geben, da der TE doch offensichtlich die Verbreitung der Videos nicht wünscht?
ich denke auch dass es rechtswidrig ist wenn jemand die videos ohne zustimmung veröffentlicht
Übrigens gar nicht so schlecht vom TE: Angebot (Video) ist weg und die Nachfrage (das Video anzuschauen) steigt sprunghaft an. Wurde im KKB jemals ein neues System so schnell bekannt?
Und wenn er jetzt noch Einführungsseminare geben würde,
könnte er exorbitante Beiträge nehmen und trotzdem würde es reißenden
Absatz finden :hammer:
Zum Glück hab ich mir die Videos gleich mehrmals angeguckt und sehe sie nun immer wieder vor meinen Augen. Und wieder, und wieder, immer wieder. :cry:
markus87
11-03-2009, 10:30
ich denke auch dass es rechtswidrig ist wenn jemand die videos ohne zustimmung veröffentlicht
Der Meinung bin ich auch, aber ich stell mir grad die Gerichtsverhandlung vor, wenn die Geschworenen und der Richter als Beweis die Videos ansehn.
@Tatakái no Ryuu: habt ihr diese ganzen Blocktechniken schon mal mir richtigen Waffen ausprobiert? Die IceWall oder wie das heißt (sry der Ton ist sehr leise) wo du zuerst runter gehst, dann rauf und dann die Hände überkreuzt würde ich gerne mal mit einem Bokken und viel Schwung sehen. Wenn du mir das zeigst bin ich überzeugt dass ECS nicht so schlecht ist ;)
Wollte nur noch mal daran erinnern
Würde es dann nicht Ärger geben, da der TE doch offensichtlich die Verbreitung der Videos nicht wünscht?
Weiss nicht genau... das Urheberrecht greift eigentlich nicht mehr, wenn der User selber das Werk bereits der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat. Obs da Ausnahmen gibt? k.a.
entweder er will es zeigen oder er soll die Klappe halten.
mein 5ct dazu.
Der Meinung bin ich auch, aber ich stell mir grad die Gerichtsverhandlung vor, wenn die Geschworenen und der Richter als Beweis die Videos ansehn.
:D:D ich glaub dann würde er eingewiesen werden,
zu McFly, ja stimmt er hatte es veröffentlich aber dann das video aus der öffentlichkeit zurückgezogen, damit wär die rechtslage ja wieder ganz anders, denke ich zumindestens....
auch andere videos sind öffentlich zur verfügung gestellt worden und trotzdem urheberrechtlich geschützt ich denke mal dass es bei diesen ecs videos nicht anders sein wird
Stickman
11-03-2009, 10:36
Die Veröffentlichung ohne Zustimmung der Personen, die in dem Film zu sehen sind, ist rechtswidrig, es gibt das so etwas wie das "Recht am eigenen Bild" -eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte und durchaus klageberechtigt.
Weiss nicht genau... das Urheberrecht greift eigentlich nicht mehr, wenn der User selber das Werk bereits der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat. Obs da Ausnahmen gibt? k.a.
das netz vergisst nie
Die Veröffentlichung ohne Zustimmung der Personen, die in dem Film zu sehen sind, ist rechtswidrig, es gibt das so etwas wie das "Recht am eigenen Bild" -eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte und durchaus klageberechtigt.
Hallo Sticky :D
jaja, ich hab da auch meine Erfahrungen mit :ups:
Hm gut, ich habs ja gesehen und unter der Hand gibts das Video ja. Würd dir auch gefallen :D
Stickman
11-03-2009, 10:49
Hm gut, ich habs ja gesehen und unter der Hand gibts das Video ja. Würd dir auch gefallen
Ich habe es gestern gesehen, ehe es wieder runter genommen wurde..:) erwarte aber nicht, dass ich mich dazu äußere, ich war schon immer ein großer Fan von "Jugend forscht"
Was auch immer, die Videos sofort wieder aus'm Netz zu nehmen, lässt nicht gerade vermuten, dass der geschätzte "Sensei" wirklich von seinem System überzeugt ist.
Wer sich als Mehrfach-Gelbgurt ins KKB traut und versucht uns zu verkaufen, dass er mit seiner eigens entwickelten KK diverse Schwarzgurte besiegen konnte, dann aber Technikvideos nicht lang genug online lässt, damit sich jeder hier ein Bild davon machen kann, beweist nicht gerade Rückgrat.
Vermutlich weiß er längst, dass sein ECS nichts taugt und will das nur einfach nicht wahrhaben.
dragon45"
11-03-2009, 10:56
ein paar seiten weiter vorne hat er doch schon seine zustimmung gegeben!:D
auf seite 51!
Mahlzeit :)
@Ratte
Und das Doc euch vielleicht nur verarscht haben könnte, damit ihr auf die Seite geht und euch ärgert ist euch noch nicht in den Sinn gekommen?
Was Du immer von mir denkst:rolleyes::engel_3:
@all
Nach den Vids müsst ihr unter "Galerie" schauen ;)
Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de) --> Galerie
@MCFly
Die Dame lernst Du bei Gelegenheit auch noch kennen. Ist hier im Board auch (selten) unterwegs und gehört zu unserem Lehrteam :)
Grüße,
Doc
mal im ernst ihr jungs glauben echt daran ,ne neue kk entwickelt zu haben . Ich find es ja gut wenn ,jugentliche sich in eine sache richtig reinhängen , aber (ich weis nicht wie ich das schreiben soll ,ohne wieder über euch zu spotten) euch muss klar sein, das da ne ganze menge mehr dazu gehört, als das was ihr da gezeigt habt( wenn es sich nicht eh als der größte aprilscherz des jahres herrausstellt ) ansonsten kann man nur sagen bleibt dran ,sucht euch eventuell ein erfahrenen trainer einer "herkömmlichen" kk und bastelt mal noch etwa 10 jahre an eurer kk. Bleibt realistisch ,viel glück für die zukunft, hatte auf jedenfall ein echt hohen Unterhaltungsfaktor , THX:respekt:
Sticky,
ich hab mich auch nur einmal "kontruktiv" dazu äußern können. Geil waren die Kommentare: "Jetzt mach mal richtig!" "Echt?" "Ja, so volle Kanne, ich weiss, dass du das kannst..." ... und dann gings auch richtig los. Mann, habe ich gebrüllt :D
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 11:00
@Ratte
@all
@MCFly
Die Dame lernst Du bei Gelegenheit auch noch kennen. Ist hier im Board auch (selten) unterwegs und gehört zu unserem Lehrteam :)
Grüße,
Doc
Bei mir passiert gar nix wenn ich auf gallerie gehe :mad:
@Ratte
@all
@MCFly
Grüße,
Doc
klappt irgendwie nicht wenn ich auf galerie gehe geht nicht weiter
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 11:01
klappt irgendwie nicht wenn ich auf galerie gehe geht nicht weiter
Dito:(
dragon45"
11-03-2009, 11:02
bei mir steht galerie button klicken aber da ist keiner:confused:
Psychodad
11-03-2009, 11:06
Er verarscht euch, Leute... kapiert ihr das denn nicht?
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 11:21
@Ratte
@all
@MCFly
Grüße,
Doc
Wenn du uns verarschst .... dann find ich das jtz erstmal sehr geil :D
und dann hoffe ich das wir uns i.wann mal auf einem Sparringstreffen sehen :mad:
:D:D:D:D
Doc, du veräppelst uns doch :D
Aber ich muss nett zu dir sein, sonst stellst du mir eure Trainerin nicht vor :rolleyes:
Wenn du uns verarschst .... dann find ich das jtz erstmal sehr geil :D
und dann hoffe ich das wir uns i.wann mal auf einem Sparringstreffen sehen :mad:
:D:D:D:D
Wär ich vorsichtig, der Lümmel betreibt kein ECS ;)
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 11:23
Doc, du veräppelst uns doch :D
Klar tut er das , weil man da gar keine Videos hochladen kann :D
@MCFly : Ich weiss , aber warum nicht mal ein Sparring machen ? :D Wobei ich dann eh auf die backen bekomme , aber so ne drohung von nem 15 Jährigen kommt schon ganz mutig :D
So Leute, hab jetzt mal nachgeschaut, woran es liegt :mad: Wahrscheinlich falsch verlinkt/ hochgeladen. Jetzt müsste es hoffentlich funktionieren :)
Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de) --> Galerie (Da müsste ein Button erscheinen)
@Anarakos
Immer diese Skeptiker :p
@Ramon
Gerne :sport069::sport146:
Höllenengel
11-03-2009, 11:32
Aber ich muss nett zu dir sein, sonst stellst du mir eure Trainerin nicht vor :rolleyes:
Dass Du nach der Dame fragst, war klar. :D
Jochen Wolfgramm
11-03-2009, 11:33
DOcDog: Nope.
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 11:35
So Leute, hab jetzt mal nachgeschaut, woran es liegt :mad: Wahrscheinlich falsch verlinkt/ hochgeladen. Jetzt müsste es hoffentlich funktionieren :)
Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de) --> Galerie (Da müsste ein Button erscheinen)
@Anarakos
Immer diese Skeptiker :p
@Ramon
Gerne :sport069::sport146:
Geht wieder nicht , wieso war mir das klar ?:D
Juhhuuu Sparring :)
sorry sehe da immer noch keinen Button oä, was aufrufbar wäre
@Ratte
@all
@MCFly
Grüße,
Doc
man du fuchs, deine pr ist ja echt der oberhammer, die kunden locken und dann zeigen "ach da is ja gar nichts" nicht schlecht, nicht schlecht...
Ok, Leute,
ich hab mich dann nochmal erbarmt.
Diesmal auch erstmal ohne Download-Limit:
Easy Car Sharing!!! (http://spark.geeks-united.de/transfer/ECS-Compilation.zip)
MANN:ups:
ich hab' noch NIE eine thread deerart wuchern sehen!!
nichtmal im inxbumsforum!!
jetzt bin ich erstmal auf die verheissungsvollen vids gespannt:D
zur zeit weider 31 betrachter;)
Vielen Dank, Spark! :halbyeaha
Dann wird mein Feierabend nachher nun wohl doch unterhaltsam. :)
Dass Du nach der Dame fragst, war klar. :D
Was soll das denn heissen? :D
Haste die Videos gesehen???
Ir-khaim
11-03-2009, 12:14
Ok, Leute,
ICH HAB SIE!
Danke Spark!! :)
Funktioniert zwar nur Video 1 aber das hat mir schon gereicht...
Höllenengel
11-03-2009, 12:17
Was soll das denn heissen? :D
Haste die Videos gesehen???
Hab die Videos gesehen.
Lohnt sich nicht so'n Spackenkram zu kommentieren.
Da ärgere ich lieber ein bißchen die Systemataner. :D
Vielen Dank, Spark! :halbyeaha
Dann wird mein Feierabend nachher nun wohl doch unterhaltsam. :)
Warum nur der Feierabend? :weirdface
Hölli,
ich find, das toppt fast alles. Jeder hat natürlich so seine Vorlieben :D
Meine Lieblingsszene ist immer noch die Sequenz kurz nach: "Und jetzt mal richtig, wie im echten Kampf!" :D:rofl:
Höllenengel
11-03-2009, 12:32
Hölli,
Meine Lieblingsszene ist immer noch die Sequenz kurz nach: "Und jetzt mal richtig, wie im echten Kampf!" :D:rofl:
Da hab ich auch angefangen zu lachen. :D
und... geht der Server schon in die Knie? :D
Ok, Leute,
oh man, ich werde paranoid...man kann den thread net mal n paar stunden alleine lassen und kommt kaum nach :rolleyes:
was bin ich froh das ich die videos letzte nacht schon bekommen habe. jetzt habe ich trainingsvorsprung und bin unbesiegbar.^^
auch wenn jetzt meine nachbarn nicht mehr mit mir sprechen weil ich die ganze nacht diese verwirrende beinarbeit geübt habe. hat iwie was von muhammed ali's shuffle :rotfltota
Warum nur der Feierabend? :weirdface
Auf die Videos bezogen.
Im Büro mal im Forum zu posten ist eine Sache. Sich hier aber Videos runterzuladen und anzuschauen eine ganz andere. ;)
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen schlimmen Verkehrsunfall...furchtbar, aber man kann trotzdem nicht wegsehen :D
Yalcinator
11-03-2009, 12:42
Oh je......kaum lässt man Rieb mal ein bissl ruhen passiert sowas :ups:
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen schlimmen Verkehrsunfall...furchtbar, aber man kann trotzdem nicht wegsehen :D
Und ich schäme mich so, aber ich kann einfach nicht an mich halten, Jörch. Hatte mal jemanden, der hat behauptet, der krasse Kickboxer mit sooolchen Muckis und sooo ner Siegesliste zu sein. Wurde dann skeptisch und hab das angezweifelt, was direkt als Blasphemie ausgelegt wurde. Tatsächlich habe ich diesen User auf nem Treffen gesehen, er war so 165cm groß, geschätzte 50kg schwer und hatte nix drauf. Hab mich dann nicht weiter mit ihm beschäftigt...
Naja: sich besser dazustellen als man ist, is ja das Eine. Aber dann wirklich so bekloppt zu sein, Vids einzustellen oder gar auf Treffen zu erscheinen (und dann nicht mal anonym), ist schon phänomenal :D
Butterbrot
11-03-2009, 12:57
Ich hasse mein Leben :mad:
Seit ner Woche oder so les ich hier mit, dann kommen die Videos, ich lese die ersten Reaktionen dazu von Leuten, die sich totlachen, und wenn ich hinklicke ist das Video weg.
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHH H !!!!!! :mad::mad::mad:
Weiß auch nicht, warum das mit der Verlinkung nicht geklappt hat :gruebel::zwinkern::D
@Ramon :beer: (Ist 'ne Apfelschorle:))
Buddabroad,
Dann lads dir runter, Kerl - s. Vorseite :D
Hey Doc, non c´est problema, kannst du wieder gut machen :p
OH MY F***ING GOD!!!
dass ich das noch erleben darf!!!
vielen dank @markus87
unglaublich!!
zu den ersten 20 sekunden, denn weiter bin ich noch nicht gekommen, lässt sich nur folgendes video sagen:
9ZlBUglE6Hc
einffach göttlich :megalach:
... da ich mich schon länger mit realitätsbezogener und taktischer Selbstverteidigung beschäftige, gehe ich durchaus davon aus, dass das System im Nahkampf seine Berechtigung hat.
Die gezeigten Techniken werden auf engstem Raum ausgeführt und sind direkt und kompromisslos nach vorne gerichtet.
Das Geläster in diesem Thread rührt wohl eher daher, dass die wenigsten hier Kampferfahrung sammeln konnten oder wollten :mad:
@ECS-Crew:
Unsere "Lightning"-Techniken sehen etwas anders aus :ups:
Bademeister1987
11-03-2009, 13:13
ok, leute,
Diesmal auch erstmal ohne download-limit:
easy car sharing!!! (http://spark.geeks-united.de/transfer/ecs-compilation.zip)
Danke! :D
@Fraggle
:beer: Endlich mal einer, der auch Ahnung hat. Sag ich doch schon die ganze Zeit, dass das gutes Zeug ist. Bin mal gespannt auf die Waffenabwehr :cool:
Würd mich auch freuen, dass Ganze in Straßenkleidung zu sehen, da das realitätsbezogener wäre.
Grüße,
Doc
Holzfäller
11-03-2009, 13:19
Das Geläster in diesem Thread rührt wohl eher daher, dass die wenigsten hier Kampferfahrung sammeln konnten oder wollten
Au weia .... :rolleyes:
Wenn ich viiiiiiel Zeit hätte, würde ich aufschreiben, was ich an den Videos alles nicht gut finde.
Also schreibe ich nur, wass ich an den Videos gut finde => Sie sind kurz :D
Das Geläster in diesem Thread rührt wohl eher daher, dass die wenigsten hier Kampferfahrung sammeln konnten oder wollten
stimmt, ich hab' halt einfach keine ahnung:blume:
aber wenn die erleuchtung so ausschaut, dann bleib ich lieben doof;)
markus87
11-03-2009, 13:23
Das Geläster in diesem Thread rührt wohl eher daher, dass die wenigsten hier Kampferfahrung sammeln konnten oder wollten :mad:
Nein, ich arbeite zwar neben dem Studium als Security, aber nicht im richtigen Leben und hab daher keine Kampferfahrung :rolleyes:
Wurdest du leicht schon mit so einem dicken Stock angegriffen, wie er im Video gezeigt wurde?
und eben weil das so gut is übe ich schon fleißig von den videos. zum training gehe ich nicht mehr. endlich mal jemand der ahnung hat.
:)
ich hoffe mein neuer sensei veröffentlicht bald mehr oder schreibt n buch. :cool:
jkdberlin
11-03-2009, 13:24
Danke für die Videos! Kann zwar auch nur das erste sehen, aber ich schaffe nicht mal das bis zum Ende, ohne vor Fremdschämen zusammen zu brechen. So ein Quark. Aber es hat Unterhaltungswert. Hat zwar nichts mit Kämpfen, aber viel mit Slapstik und Komik zu tun. Danke dafür!
Dem einen oder anderen würde ich in diesem Zusammenhang unsere
Einori-Seminare (http://www.kravmaga-germany.de) empfehlen ;)
Da lernt man auch die eine oder andere nützliche Technik.
ich glaube fraggle meinte das schwerst ironisch;)
kein grund sich hier aufzuregen:)
EviLkNiveL
11-03-2009, 13:25
Maaaaaan, da ist man einen Abend mal nicht im KKB und schon verpasst man Alles...:ups::ups::ups::(:(:(
Ich bin dafür, dass wir eine Interessengemeinschaft für diejenigen aufmachen, die ECS verstanden haben :D
aber wenn die erleuchtung so ausschaut, dann bleib ich lieben doof;)
Schliesse mich Kraken voll inhaltlich an. :D
Jochen Wolfgramm
11-03-2009, 13:27
Abschließend kann ich zu den Videos nur eines sagen (gerade nach nochmaliger Lektüre): Totaler Realitätsverlust!
Schuld ist da ganz klar unsere Medienstruktur .... :rolleyes:
ich glaube fraggle meinte das schwerst ironisch;)
kein grund sich hier aufzuregen:)
Ironisch? Ich?
nichts läge dir ferner:D
und docdog läge nichts ferner, als seine unterstützung fürs ecs mit kleiner aber feiner werbung fürs KM zu unterlegen;)
Nachträglicher Edit: sorry, sollte das Ironie sein, Fraggie, einfach ignorieren...
Du gehst davon aus? Engster Raum? Direkt und kompromisslos??? :rofl:
JungeJunge, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll: warst du schon beim Augenarzt?
Was is für dich denn Kampferfahrung? Auf der Straße, im Ring, auf der Matte, in der Schlange vor der Wurstbude?
Mit "Geläster" hat das gar nichts zu tun, wenn man etwas einstellt, was grottenschlecht ist, darf man sich nicht wundern - nachher finden das noch irgendwelche Leute gut, die muss man doch warnen :D
Dan analysier doch einfach mal, wir haben ja alle die Videos: welche Techniksequenzen meinst du? Will ja nicht voreilig erscheinen ;)
... da ich mich schon länger mit realitätsbezogener und taktischer Selbstverteidigung beschäftige, gehe ich durchaus davon aus, dass das System im Nahkampf seine Berechtigung hat.
Die gezeigten Techniken werden auf engstem Raum ausgeführt und sind direkt und kompromisslos nach vorne gerichtet.
@ECS-Crew:
Unsere "Lightning"-Techniken sehen etwas anders aus :ups:
@Kraken
Ach komm schon, die obige Seminarankündigung ist ja nun wirklich im direkten Zusammenhang mit ECS und noch viel mehr mit einigen Kommentaren in diesem Thread :D
Einori-Seminare, bald auch in Ihrer Nähe :cool: (Dringend zu empfehlen vor der Lektüre dieses Threads!)
@MCFly
Ich sehe schon, im Bezug auf Fraggles Post bist Du auch ein Kandidat für o.g. Seminar :D
Na toll, jetzt hab ich die Videos versäumt???? Einmal ist man drei Tage nicht da....:cry::cry::cry:
@MCFly
Ich sehe schon, im Bezug auf Fraggles Post bist Du auch ein Kandidat für o.g. Seminar
Kommt eure Frauentrainerin auch?
@Spark leider habe ich nur bei der ersten Datei ein Bild.
hätte gerne noch Spaß mit den anderen beiden Videos.
Zum ECS Video: eine Technik könnte sogar klappen, der Tritt gegen das Knie.
Das permanente Gezappel soll wahrscheinlich dazu verleiten dem Zappelphilip ein paar Ohrfeigen zu verpassen und ist sicherlich nur taktisch zu sehen.
Psychodad
11-03-2009, 13:37
Ok, Leute,
Nein, nicht verpasst.
nichts läge dir ferner:D
und docdog läge nichts ferner, als seine unterstützung fürs ecs mit kleiner aber feiner werbung fürs KM zu unterlegen;)
ja genau, erst hatte ich ja den verdacht geäußert das die jungs von den modis bezahlt werden um was für die statistik zu tun :D, aber so gesehen was das auf den letzten seiten wirklich ne werbemaschiene für KM.^^ wieviel klicks hattet ihr auf der seite von all den leutz die die videos sehen wollten?
...die welt is schlecht :-§
Na toll, jetzt hab ich die Videos versäumt???? Einmal ist man drei Tage nicht da....:cry::cry::cry:
Blätter mal ein/zwei Seiten zurück. Da gibt es noch nen Link ;)
@Spark leider habe ich nur bei der ersten Datei ein Bild.
hätte gerne noch Spaß mit den anderen beiden Videos.
Am besten benutzt du den VLC Player in der aktuellen Version, damit sollten die ohne weiteres abspielen. (evtl Flash auch nicht ganz aktuell? Die Videos 2 & 3 sind direkt aus dem Browser Cache, aber mit VLC spielen die einwandfrei eigentlich.)
Nur weils nen Video gibt heißt es noch lange nicht, dass es kein Fake ist.
so wie hier
YouTube - Karneval ist ein heidnisches Fest. (http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4&feature=related)
YouTube - Vlog: Religionsunterricht (http://www.youtube.com/watch?v=NYTCq9AWFWY&feature=related)
@MCFly
Die ist eine Meisterin darin :D Ansonten aber eher auch so ein Kampfnoob wie Fraggle und ich :o
@secu
Ich bitte Dich; der Link funktioniert :p
Blätter mal ein/zwei Seiten zurück. Da gibt es noch nen Link ;)
Am besten benutzt du den VLC Player in der aktuellen Version, damit sollten die ohne weiteres abspielen. (evtl Flash auch nicht ganz aktuell? Die Videos 2 & 3 sind direkt aus dem Browser Cache, aber mit VLC spielen die einwandfrei eigentlich.)
bei mir leider nicht , kann aber daran liegen das der vlc player nicht der neuste ist
Das permanente Gezappel soll wahrscheinlich dazu verleiten dem Zappelphilip ein paar Ohrfeigen zu verpassen und ist sicherlich nur taktisch zu sehen.
Jetzt mal ganz ehrlich: wenn man keine Ahnung hat, was auf einen zukommt und man will anfangen zu sparren und dann kommt ein solches "Rumgezappel" - ich denke, ich wäre erst einmal so perplex, dass ich erstmal gar nichts machen würde. Also ein klarer Vorteil für den ECSler :ups:
@MCFly
Die ist eine Meisterin darin :D Ansonten aber eher auch so ein Kampfnoob wie Fraggle und ich :o
@secu
Ich bitte Dich; der Link funktioniert :p
was nicht heißt das das ganze nicht eine große verschwörung ist, und es nicht von anfang an das ziel war die leute auf eure seite zu locken. :D ;)
bei mir leider nicht , kann aber daran liegen das der vlc player nicht der neuste ist
Ja, dann check mal ob du den neuesten drauf hast. Evtl, auch mal überprüfen ob du Flash 9/10 hast. Da es ja Flash Video Files sind.
jetzt mal ernst hier:mad:
:p:D
mit dem aktuellen VLC Player klappt es
Ir-khaim
11-03-2009, 13:57
Im 3. Video bei 2:15 ist die Niere ja an einer sehr interessanten Stelle :D
Danke für den Tipp mit dem VLC Player update :)
Wie kann man nur so viel geistige Energie in so einen Schwachsinn investieren?? ist das der Innenhof vonner Klapse?
@Secu
***** :D
Ich bring zum Y-Day auch son ne Wünschelrute wie in dem Video mit und dann gibts zehn Strafschläge auf deinen *****! Entblößt! :D
@Secu
***** :D
höre ich da etwa den leisen unterton mit das ihr nicht mit dieser äußerst effektiven kunst in verbindung gebracht werden wollt. :D
...omg, ich muß jetzt für n paar stunden weg. WAS werde ich da hier wieder verpassen?^^
bitte ist das nur ne verarsche :ups: :D
naja vid 3 sieht besser/nicht schlechter aus wie ReakTsun^^
das video is der hammer
diese beinarbeit ist unbeschreiblich
wenn du so auf mich zukommen würdest hätte ich keine ahnung wie ich reagieren soll und würd wahrscheinlich schnell wegrennen
Bademeister1987
11-03-2009, 14:05
Im 3. Video bei 2:15 ist die Niere ja an einer sehr interessanten Stelle
DIE NIERE :D
Ich weiß nicht was grausiger ist, die Technik oder die Anatomie...
Ich bring zum Y-Day auch son ne Wünschelrute wie in dem Video mit und dann gibts zehn Strafschläge auf deinen *****!:D
Nicht traurig sein, aber dafür ist definitiv der ZM zuständig :D
Ir-khaim
11-03-2009, 14:06
Ich hab die Videos mal gesichert; aber sicher nicht im Kampfkunst-Ordner ^^
H:\fun\stuff\comedians\ECS :D
Ich hab mal versucht das Video in ne realistische Situation hinein zu denken. Was mir da spontan eingefallen ist war das:
zEtynIE8__Q
@secu
Ich an Deiner Stelle würde mir das überlegen. Vielleicht verpasst Du ja was :D
Die Jungs find ich super :)
@MCFly
Mein nackter Poschi??? :ups: Da kommt wohl wieder der Kölner-Jung in Dir durch was :p
trioxine
11-03-2009, 14:12
Nein, ich arbeite zwar neben dem Studium als Security, aber nicht im richtigen Leben und hab daher keine Kampferfahrung :rolleyes:
Wurdest du leicht schon mit so einem dicken Stock angegriffen, wie er im Video gezeigt wurde?
ich vermute mal das der fraggle schon mit allem möglichen angegriffen wurde,stabmixer etc. aber von stock angriffen hat der vermutlich echt keine ahnung!!:D duck und weg.......
@Trio
Hat der nicht sogar eine Stockallergie? :D (Wir sollten uns vielleicht schonmal einen Bunker suchen)
arbeit ist gleich aus und dann kann ich endlich auch die videos schauen, mann freu ich mich schon;)
Das bittere Gefühl der Enttäuschung habe ich lang nicht mehr geschmeckt.
Das deutete sich zwar schon lange vorher an, aber die Videos sind nun endgültig der Beweis: Was für ein Scheiß.
Es tut mir leid für die Jungs, diesem Mist aufgesessen zu sein. Es tut mir leid für Tattergreis ohne Bier, dass er nicht früher schon eins auf die Mütze bekam. Es tut mir leid, für alle, die sich das hier durchgelesen haben (wenn's auch witzig war).
Da kann man nichts mehr schönreden dran. Tata, hör auf, die Jungs zu verarschen. "Das habe ich schon häufig gemacht...." oder "Das trifft immer..."
Traurig sowas.
:cussing:
Auf der anderen Seite: :hammer:
Dazu fällt mir nix mehr ein.
Die pure Verarsche, normalerweise hören Jungs mit 14 Jahren auf, solche Sachen zu machen.
Es sind einfach zu viele Sachen grundsätzlich verkehrt daran, als dass man sie aufzählen, geschweige denn dein System ernst nehmen kann!
Man merkt die mangelnde Erfahrung.
Beispiel Video 3 Beinstellen, die Technik an sich wäre schon ok, ohne Gleichgewichtbrechen jedoch recht sinnlos. Speerhand in den Hals ok, das Gefummel davor überflüssig.
Zusammenfassend kann man sagen, es finden sich viele Techniken die man zur Einführung bei vielen KKs nimmt, leider wurden weder die Konzepte noch die Techniken zur vollen Reife erlernt und können dementsprechend auch nicht vermittelt werden.
Die Riverdance Einlagen zwischendrin lockern zumindest die Videos auf :D
Ich würde den ECS Leuten die Teilnahme an offenen Sparring Treffs empfehlen und ansonsten den Besuch zumindest einer richtigen KK Schule.
Grundsätzlich ist ja nichts dagegen zu sagen, dass die Jungs Kampfkunstschule spielen, wir haben früher Detektive gespielt oder Cowboy und Indianer und die Jungs spielen eben "Krasse Kämpfer".
Kasai no Byuu
11-03-2009, 14:33
Hey :D
eure kommentare sind zum schreien und bei vielen musste ich lauthals lachen, leute ihr seid spitze!!! ich finde es auch klasse, dass einige leute wie zum beispiel DocDog einen Sinn hinter ECS sehen, stellt euch mal vor ihr macht gegen einen Sparring und der legt schonmal mit so einer schnellen Beinarbeit vor (dazu braucht man viel Übung)!ich selbst bin es gewohnt, dass wir uns da so schnell bewegen, aber wenn du das zum ersten mal siehst und zwar live, kriegst dun anderes Bild davon! Ich danke euch für die Unterstützung und Fragen könnt ihr jetzt an mich richten!
Liebe Grüße
Kasai
jedesmal wenn ihr die Beine kreuzt seid ihr extrem instabil und anfällig für Feger.
im Zweifesfalls lässt man euch rankommen und schießt euch mit einem Tritt auf das vorder Bein bei einer Kreuzungsphase ab und das wäre noch die nette Variante.
Nur falls ihr das ernst gemeint habt.
Budoka_Dante
11-03-2009, 14:36
Nichts für Ungut, aber auch der DocDog macht sich über euch lustig.
Ich bin übrigens auch für Verschwörungs-/Faketheorie.
Du weisst aber, dass DocDog sich über dich lustig gemacht hat, oder?
Hey :D
eure kommentare sind zum schreien und bei vielen musste ich lauthals lachen, leute ihr seid spitze!!! ich finde es auch klasse, dass einige leute wie zum beispiel DocDog einen Sinn hinter ECS sehen, stellt euch mal vor ihr macht gegen einen Sparring und der legt schonmal mit so einer schnellen Beinarbeit vor (dazu braucht man viel Übung)!ich selbst bin es gewohnt, dass wir uns da so schnell bewegen, aber wenn du das zum ersten mal siehst und zwar live, kriegst dun anderes Bild davon! Ich danke euch für die Unterstützung und Fragen könnt ihr jetzt an mich richten!
Liebe Grüße
Kasai
ich hätte da eine. Sind eure Nieren echt an nem anderen Ort im Körper als bei uns anderen Menschen?
Ir-khaim
11-03-2009, 14:41
Grundsätzlich ist ja nichts dagegen zu sagen, dass die Jungs Kampfkunstschule spielen, wir haben früher Detektive gespielt oder Cowboy und Indianer und die Jungs spielen eben "Krasse Kämpfer".
Mhm... aber MIT 20???
fällt für mich in die gleiche Ecke wie Coz Play oder mit Karten und Würfeln so zu tun als ob man ein Elfe wäre (Fantasy Spiele)
fällt für mich in die gleiche Ecke wie Coz Play oder mit Karten und Würfeln so zu tun als ob man ein Elfe wäre (Fantasy Spiele)
Aber das weiß man meistens, dass es nur Spiel ist. Stell dir vor, die nehmen sich womöglich ernst.
Stalagmit
11-03-2009, 14:46
ich hätte da eine. Sind eure Nieren echt an nem anderen Ort im Körper als bei uns anderen Menschen?
:rofl:
Kasai no Byuu
11-03-2009, 14:47
Hey
ich glaub wohl nicht dass man die nieren irgendwo anders hat, die sind bei uns ganz in Ordnung!!!
LG Kasai
Ich mach mich doch nicht lustig; ich amüsiere mich :D
Und ja: Ich sehe einen Sinn hinter ECS bzw. diesem Thread. Ein Gag, der zur Belustigung dient und ich glaube, hier haben einige Leutchen Tränen gelacht :D
Dafür ein großes Dankeschön an die ECS-Jungs:thx:
Grüße,
Doc
Ich weiß nicht warum, aber ich muss dieses Video posten.
Bit9YxtTamY
markus87
11-03-2009, 14:48
@Trio
Hat der nicht sogar eine Stockallergie? :D (Wir sollten uns vielleicht schonmal einen Bunker suchen)
Ich wollte damit nur auf den "Stock" hinweisen, hab nicht mal geschaut wen ich das schreibe ;)
Kasai no Byuu
11-03-2009, 14:52
Ich weiß nicht warum, aber ich muss dieses Video posten.
Bit9YxtTamY
#
hammer is das vid geilo... !!! :D:D:D
ja bei den ecslern ist alles anders, deswegen sind sie auch unbesiegbar, nicht nur die technik zählt sondern auch die anatomie
ein normaler mensch brauch z.b. 2 beine zum stehen
den ecslern könnte man die beine amputieren und einen stock geben und die würden damit das gleichgewicht halten
Dorschbert
11-03-2009, 14:57
naja vid 3 sieht besser/nicht schlechter aus wie ReakTsun^^
Also mich erinnert das ja eher an das Gewackel von diesem Tao-Conepts-Kollegen (ab 1:00):
YouTube - Tao Concepts ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=CHKrppl0Mck&feature=related)
markus87
11-03-2009, 15:00
Also mich erinnert das ja eher an das Gewackel von diesem Tao-Conepts-Kollegen (ab 1:00):
YouTube - Tao Concepts ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=CHKrppl0Mck&feature=related)
:megalach:
Und Kori macht wirklich seit 10 Jahren Judo? (siehe Profil)
Das ihr alle aber gerne tanzt (siehe auch Profil) erklärt die ganze Sache natürlich.
Yalcinator
11-03-2009, 15:01
Wo finde ich denn die Videos? :o Hab grad keene Böcke mir den ganzen Thread durchzuwurschteln :D
Budoka_Dante
11-03-2009, 15:03
Wo finde ich denn die Videos? :o Hab grad keene Böcke mir den ganzen Thread durchzuwurschteln :D
Auf Seite 76 ein Archiv zum runterladen. ;)
Der geheime Meister von Tata? Ab 1:10min... :D
@yalci
Auf www.kravmaga-germany.de (http://www.kravmaga-germany.de) unter Galerie :D
Grüße,
Doc
P.S. Ich wette, dass einige jetzt wieder schmunzeln. :)
Wie ich ECS verstehe:
Ich glaube, es liegt in der Natur des Menschen, es ist quasi eines seiner Elemente, das seltsam erscheinende abzulehnen und zu unterschätzen. Durch die Verbundenheit zu der Natur (siehe auch Trainingsort) hat Ryuu dies entdeckt und nutzt es für sich. Im Einklang der Gegensätzlichkeit der Elemente. Er prüft durch die Bewegungen das Herz des Gegners, schätzt dessen Können ab und wendet die Technik an, die auf den Charakter, also das vorherrschende Element, des Gegners passt. Gleichfalls nutzt er die Elementartechniken, die gegen eben diese Elemente passen. Alles klar?
Im Endeffekt will er nur das gesammelte KKB zum LG locken um uns zu vernichten... HILFE! Er ist das Armageddon des FSM
Fliegendes Spaghettimonster (http://www.venganza.info/)
Detlev D! Soost ist auch ein Teil dessen, guckt euch seine Moves mal an, ich habe die Wahrheit entdeckt!
Solange nicht das Gegenteil bewiesen wird, müssen wir leider davon ausgehen.
Ein kluger Mann aus einem hochwertigen Forum sagte mal: Ironie braucht keine Smileys. So, ich werde mich bis nach dem LG zurücklehnen und staunen, was dort noch kommt.
John Brown
11-03-2009, 15:07
Irgendwie erinnern mich die typen an den Dancefloor Analyzer (kommt bei 1.42).
YouTube - Der Danceflooranalyzer (tvtotal tvbox) (Teil 1) (http://www.youtube.com/watch?v=tCu1--LFLM4&feature=related)
@yalci
Auf www.kravmaga-germany.de (http://www.kravmaga-germany.de) unter Galerie :D
Grüße,
Doc
P.S. Ich wette, dass einige jetzt wieder schmunzeln. :)
Ich hoffe doch mal sehr, du postest mal den Traffic Peak von gestern Abend und heute von der Site! :D
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 15:09
@DocDog : Nix Apfelsaft , ich trink nur Vodga :cool:
@DocDog : Nix Apfelsaft , ich trink nur Vodga :cool:
Das is alkoholfreier Wodka, was? Mit 15 sollte es das zumindest sein ;)
Und an die ECS'ler warum werden die Füße überkreuzt? Das haben nun hier ja schon paar Leute angemerkt und es würde mich einfach auch brennend interessieren, was die Idee dahinter sein soll.
RAMON DEKKERS
11-03-2009, 15:18
Das is alkoholfreier Wodka, was? Mit 15 sollte es das zumindest sein ;)
Hoffentlich war jedem klar das das nur ein Spass war , sonst komme ich noch in schwierigkeiten :p
Hey
ich glaub wohl nicht dass man die nieren irgendwo anders hat, die sind bei uns ganz in Ordnung!!!
LG Kasai
Muss ich die Erklärung des Videos also so verstehen, dass bei einem Schlag auf den Bauch, die Energie bis zu den Nieren geht, und das wiederum ein Schlag auf die Nieren auslöst?
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 15:25
i Jung
Deswegen mal ganz grundsätzlich: du willst uns erzählen, dass deine Techniken real funktionieren.
In der KK wirds zwar ständig versucht, aber das Rad neu zu erfinden ist schon den WTlern teils heftigst misslungen, ihr toppt das ganze jedoch bei weitem. Du hampelst dir einen zurecht gegen einen Partner, der Bewegungslegasthenie im Endtstadium hat, zerhackst bleistiftdicke Stöckchen und erzählst was von unblockbaren Kontern und Fingerstichen, die erfahrenste KSler mattsetzen.
By the way, das, was du da zwischendurch erzählst, halte ich für groben Unfug: du hast noch nie nen Semi- oder gar VK-Sparringskampf absolviert. Das kennt man ja teilweise von den WT-Kollegen. Und dass du die Techniken mit großem Erfolg eingesetzt hast, kannst du den Kollegen ausm Bingo-Verein erzählen, aber nicht mir. Sollte ich das mit dem LG wider Erwarten gebeamt kriegen, stelle ich mich aber gerne für ne kleine Demo zur Verfügung, bringe dann auch Trainingsstöcke mit, damit du mir mal zeigst, wie deine Abwehr gegen meine Stockangriffe funzt. Ich täusche auch nicht an, du hast also ne faire Chance. Bei deiner Fingersticktechnik leiste ich noch nicht mal Gegenwehr, ich spanne nur an. Dann schaun mer mal, was dabei rauskommt. Lerne ja gerne dazu...
Wie oft denn noch: Kasái ist mein Schüler ICH habe gesagt dass ich es getestet habe!!!
zu allem anderen bin ihc dir dankbar auch ich lerne gerne dazu
Dorschbert
11-03-2009, 15:28
Habe gerade noch ein Video vom nem internationelen ECS-Champion entdeckt.
Da können sich Yugi-Oh und Konsorten bezüglich der grazilen Bewegungen und der tödlichen Kampftechnik noch ne Scheibe abschneiden:
ECS Great-Grandmaster (http://www.youtube.com/watch?v=DPg6VQC-FsQ)
Ich bilde mir jedenfalls ein, da u.a. die Ice-Wall-Technik und einige Feuer- und Wasserelemente gesehen zu haben.:D
Oh je......kaum lässt man Rieb mal ein bissl ruhen passiert sowas :ups:
Ob ECS eine Chance gegen BSMA hätte?!
@Tatakái no Ryuu
Ich fand es jetzt echt spassig; aber langsam könntest Du das Ganze auch auflösen :D Du meinst das alles doch nicht ernst oder? :ups:
Bademeister1987
11-03-2009, 15:32
Eigentlich sollte ich für Klausuren lernen, aber jetzt will ich erstmal wissen was BSMA war... :D
Holzfäller
11-03-2009, 15:34
Wie oft denn noch: Kasái ist mein Schüler ICH habe gesagt dass ich es getestet habe!!!
Und kannst du wenigstens EINEN Karate-Trainer oder KungFu-Kämpfer nennen, gegen den du angeblich gewonnen hast ???
Welcher Stil, welcher Verband, wie lange waren die dabei und wie weit waren sie ? Denn irgendeinen Grüngurt, der eine Kindergruppe unterreichtet, kann man zwar Karate-Trainer nennen, sollte man aber nicht wirklich als Referenz sehen.
dragon45"
11-03-2009, 15:38
Hoffentlich war jedem klar das das nur ein Spass war , sonst komme ich noch in schwierigkeiten :p
stimmt doch garnicht beim training machst du immer den drunken master!:D
Holzfäller
11-03-2009, 15:40
Ich fand es jetzt echt spassig; aber langsam könntest Du das Ganze auch auflösen
Darauf warte ich auch schon eine ganze Weile. Aber mittlerweile glaub ich wirklich, dass die es ernst meinen. Warum sollte er die Videos sonst bei Youtube rausnehmen ?
Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass die drei aus irgendeiner WFB oder SFB stammen und das alles gar nicht wirklich kapieren. Das würde auch ein wenig die merkwürdigen Bewegungen erklären und dann wäre das auch schon etwas makaber ... :ups:
Edit P.S: Sorry, WFB/SFB = Werkstatt/Schule für Behinderte/Lernbehinderte
Ich hätte gern mal 'ne Antwort auf das Nieren-Mysterium.
Und was mir auch noch auf der Seele brennt: Habt ihr schon mal versucht, einen Stock (nein, nicht so einen albernen Zweig) mit den Armen zu blocken? Da habt ihr aber ganz schnell andere Sorgen, als selbigen festzuhalten... :krank011:
So, auch hier nochmal:
ECS Interessengemeinschaft (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/ecs-gr-te-joke-jahres-gr-enwahnsinn-at-it-s-best.html)
Ich finde, soviel Spass kann durchaus mit einer IG belohnt werden.:D
trioxine
11-03-2009, 16:14
so wir haben uns mal unsere gedanken gemacht und haben das ecs stockkampf system kreiert!
hier erste sparrings erfolge!
YhtoxZlnTSY
ecs stockkampf der sdg stemwede!!
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 16:16
Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha, ist zwar aus dragonball funzt aber) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken. Ich habe den Trick von einem noch bisher unbekannten Stamm in Afrika gelernt, es war ein hartes taining aber ich war geduldig und jetzt gehorcht mein Körper meinem Willen.
So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 16:18
so wir haben uns mal unsere gedanken gemacht und haben das ecs stockkampf system kreiert!
hier erste sparrings erfolge!
YhtoxZlnTSY
ecs stockkampf der sdg stemwede!!
Hey ECS Stockkampf sieht anders aus.....
F A K E ! ! !
Da sind einige viiiiel zu realistische Stockschwünge dabei. Außerdem fehlt die elementare (was für ein Wortspiel :D) Beinarbeit des ECS.
Ich muss es wissen, ich hab die Videos gesehen:p
Noch viel üben ihr müsst (oder wahlweise vor Drehbeginn mal Hammer auf den Kopf :D)
Grüße,
Doc
P.S. Schönes Ding Trio :)
Tatakái no Ryuu
11-03-2009, 16:19
Der sicherste Stand st der den man nicht brechen kann und wenn man nicht weiß wo man hinschlagen soll dann ist der Stand auch in bewegung sicher!
[QUOTE=
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.
.[/QUOTE]
du bist echt der kracher
Richard Artzt
11-03-2009, 16:21
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha) Dadurch ändere ich die Energiebahnen des gegners und treffe mit einem treffer neben der Niere automatisch selbige. Außerdem können wir unsere Organstruktur ändern und somit diesen tödlichen Schlag ( ich nenne ihn : Kosmic Organiation) zu blocken.
Jetzt weiß ich, dass es Fake ist, aber ein sehr guter. :D
also doch dragonball. lustig wars.
bei wiki:
In der japanischen Manga-Reihe Dragonball ist Kamehameha der Name (und gleichzeitig die Beschwörungsformel) eines mächtigen Energieangriffs.
Budoka_Dante
11-03-2009, 16:22
Das mit den Nieren ist folgendes: Ich sammle mein Ki und sende es per gedankenkraft in den gegner( Mein Mantra dazu ist kamehameha)
Das kann einfach nicht echt sein.
Also die Sache mit den Füßen soll folgendes heißen: Die genaue Stellung ahbe ich nicht erkärt, der Sinn daran ist ein sicherer Stand. Sobald sich di ersten beruhigt haben würde ich ferne fortfahren. so: Die Bewegung sollte niemals in trittweite des gegners gehen, ist eher zum ausweichen gedacht( mehr dazu beim lg). Die Überkreuzstellung ist so, dass die Füße sich nicht berühren, das macht es schneller und federt besser, ist klasse zum zur seite springen.
Wenn die Bewegung nie in Trittreichweite gehen soll... tja, warum bewegt ihr euch dann überhaupt? Zwei Meter vor dem Gegner herum hüpfen bringt doch auch nix, wenn der einfach nur stehen bleibt. Ich würd's jedenfalls tun und den anderen erstmal fertig werden lassen, mit seinem Gehampel. Das Prinzip der Wirtschaftlichkeit der Bewegung.
Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.
Ja, aber du erwähnst als Beispiel explizit die Niere und zeigst auf einen Punkt, an dem man mit viel gutem Willen die Leber vermuten könnte.
o man ich muss zum training , oder soll ichs lieber sein lassen, und per vid . trainiren :sport069:
Drunken-MastA
11-03-2009, 16:24
ok, so langsam ist die Luft echt raus. War dennoch unterhaltsam Jungs!
Im Endeffekt hatten ja alle was davon :D
Was ich mich echt manchmal Frage: In all den Hunderten von Jahren in den es die Kampfkünste gibt und in denen sie auf Schlachtfeldern, etc erprobt wurden... warum kam da noch nie einer auf diese Idee?
Warum findet man diese Beinstellung nicht mehr in den KKs?
Wenn man damit so schnell und so klasse zur Seite springen kann... warum stellt man sich so nicht überall vor den Partner?
Kleiner Tipp: Weil es vllt gar nicht so klasse geht? Bzw. anders noch besser? ;)
Ehrlich? Für einen Moment hab ich geglaubt du lässt jetzt die Bombe platze... :ups:
So ein Scheiß. Niere ist nur ein möglicher Trefferpunkt. Bauch ist eigentlich nur ein Punkt wo man mit lightening trifft um ne andere technik durchzukriegen.
Dann kam das... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.