Zitat:
Zitat von
Damiano R.
Die Frage ist weiterhin überflüssig, weil ich schon Seiten vorher darauf hingewiesen habe, dass der Herr Blogger mit der Behauptung, dass Potenzen von D17 bis D33 unüblich wären, glatt gelogen hat. Die Forscher haben mittlere Potenzen eines eben sehr gebräuchlichen Bereichs verwendet. Zumal das Argument ohnehin absurd ist, wenn der Herr doch davon ausgeht, dass nichts drin ist, warum macht er sich dann Gedanken um den Grad der Potenzierung?
Na, dann zitiere ich mich auch mal selbst:
Zitat:
Es sind unübliche Potenzen. Das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt, aber dass in den meisten Fällen, von den meisten Menschen, andere verwendet werden. Dass du die (angeblich) trotzdem verwendest, widerlegt diese Aussage in keinster Weise. Dass du offenbar annimmst, das täte es, zeigt, dass du zu keinerlei stringenter Argumentation in der Lage bist.
Aber viel entscheidender ist, dass das doch eine völlige Nebensächlichkeit ist. Er erwähnt es, weil er eine umfassende Beschreibung und Kritik der Studie liefert. Es ist absolut nicht sein Hauptkritikpunkt. Warum stürtzt du dich nur darauf? Hast den Rest des Artikels überhaupt gelesen?