Kannst du dir sparen, da das nur inhaltsleeres Blabla ist.
Das ist längst nicht der einzige Kritikpunkt, und auch nicht der zentrale. (Und er ist trotzdem vailde.) Warum gehst du nur darauf ein?Die Berner Studie z.B. fand er nichtig, weil ja die Eltern zu dumm wären das Verhalten ihrer Kinder selbst per Fragebogen auszuwerten und außerdem könnte man nie wissen, ob nicht noch im Geheimen andere Therapien angewandt wurden, die Eltern diese nur verschwiegen hätten.
Es geht um Wasserlinsen. Zeigt, wie intensiv du dich mit dem Thema beschäftigt hast.Bei den Wasserlilien...
Benenne sie....wirre Lügen...
Es sind unübliche Potenzen. Das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt, aber dass in den meisten Fällen, von den meisten Menschen, andere verwendet werden. Dass du die (angeblich) trotzdem verwendest, widerlegt diese Aussage in keinster Weise. Dass du offenbar annimmst, das täte es, zeigt, dass du zu keinerlei stringenter Argumentation in der Lage bist....behauptet dass "unübliche" Potenzen verwendet würden. ... mit denen ich schon seit über 25 Jahren Erfahrungen habe.
Aber viel entscheidender ist, dass das doch eine völlige Nebensächlichkeit ist. Er erwähnt es, weil er eine umfassende Beschreibung und Kritik der Studie liefert. Es ist absolut nicht sein Hauptkritikpunkt. Warum stürtzt du dich nur darauf? Hast den Rest des Artikels überhaupt gelesen?
Das sagst ausgerechnet du? Der Mann ist immerhin studierter Maschinenbauer, das gilt allgemein als ein sehr schwieriges Studium, mit sehr hohen Abbrecher- und Durchfallquoten. Was hast du nochmal für eine Schulbildung oder akademischen Abschluss? Du verzapft hier am Laufenden Band einen derartigen Unsinn, dass da keine großen Hoffnungen hege...Dieser Mann ist offensichtlich immer wieder intellektuell mit Studiendesigns überfordert oder will sie nicht verstehen und fantasiert sich einen groben Unfug zusammen.





Mit Zitat antworten