Zitat von
period
Die Möglichkeit besteht natürlich, ebenso wie die Möglichkeit besteht, dass er dann nachträglich merkt, dass meine Hand beim Setup eben nicht leer war... da gibts sehr viele Variablen.
Ich lehre ja keine SV, aber wenn man mich fragt, was ich von bestimmten Ansätzen halte, dann sage ich halt was ich denke. Und das läuft in vielen Fällen eben sinngemäss auf Folgendes hinaus: "Ganz ehrlich, gnä Frau, wenn Sie keine Waffen tragen und regelmässig damit trainieren möchten, würde ich Ihnen erstmal empfehlen, Goldschmuck und Designerklamotten zu vermeiden als wären es Kohlehydrate. Vermeiden Sie dunkle Ecken, Favelas und Ähnliches, und hinterfragen Sie Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen sehr kritisch. Zusätzlich sollten Sie sich gut überlegen, wem Sie Ihre moralischen Wertvorstellungen ungefragt unter die Nase reiben möchten, nachdem das Konzept der freien Meinungsäusserung in der Theorie ausgeprägter ist als in der Praxis. Und schliesslich, wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, darf ich Ihnen diesen entzückenden, fertig ausgebildeten belgischen Schäferhund empfehlen. Beschleunigt von 0 auf 65 in 1.3 Sekunden, springt mit Anlauf zehn Meter weit, und gestern mussten wir ihn geschlagene zwei Stunden lang überzeugen, den Arm des Hundetrainers loszulassen, nachdem der so getan hat, als ob er ein Messer ziehen wollte. Sehr sparsam im Verbrauch, aber Sie sollten mindestens zwei Stunden täglich mit ihm Ball spielen."
Ganz ehrlich, in manchen Kreisen überraschend viele. Aber wie gesagt, die sind auch nicht so doof zu meinen, dass sie keine Waffen verwenden müssten, nur weil sie zehn oder zwanzig Stunden pro Woche mit Spitzenleuten trainiert haben und sie in der Bundesliga starten könnten, wenn sie wollten. Für die ist das ein Job, kein Test oder Nervenkitzel. Wenn man sich nur auf hohem Niveau gepflegt vermöbeln möchte, kann man das einfacher haben.