Hmmmm, es gibt Bier, direkt vor der Halle.... gezapft !!! (Huhu Flo...:D)
Was soll noch schief gehen ???
Okayyyy, auch andere Getränke - und Speisen, sogar für Vegetarier !!!:p
Druckbare Version
Ich darf hiermit allen Referenten und Teilnehmern, die schon morgen anreisen, eine gute Fahrt - bzw einen guten Flug - wünschen.
.... bei den Anderen melde ich mich später....:D
@ Kanomann: Okaaaayyyyy! :engel_3:
@Goshin: Heckklappe geschlossen? :teufling:
neues Ziel: Butterbrot fertig machen! :D
Johoooooo
ein paar Std. noch dann ist es soweit :)
Wir freuen uns auf euch.....
....wir sind gut vorbereitet....
Huch, falsches Bild eingefügt !!!
Das war gemeint:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:f...willkommen.jpg
fahr vorsichtig - ich freu mich auf dich... besser EUCH !!!
...hauptsache Spaß, wenn ihr schon die "Ruheplätze" stellt, ich bring das "Zubehör" mit.... die Nägel.
...bis gleich...man sieht sich! :D
http://rauchmelder.hn.vc/smoke/wp-co...nsFeatured.jpg
Die Ersten sind schon da !!!
Die können dann gleich beim Aufbau helfen ....:D
Here we go - Saßen bis eben noch auf der saugeilen Terrasse unseres Hotels und haben die Sonne genoßen.:)
Der "Kampfbus" fährt gleich Richtung Halle ab. :devil: Haben den Schwertmeister mit an Board :cool:
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiel Spaß!!! :winke:
Hatten wir !!!!
Der erste Tag ist rum.
Einfach nur "geil" - entschuldigt bitte das Wort :D
Unser Oberbürgermeister, der Bezirksbürgermeister, jeder Referent und auch der Vorstand des Vereins "SV Horst-Emscher 08" haben gute Worte gefunden den LG würdig zu starten.
Okay, es hätten mehr Teilnehmer vor Ort sein können. Aber, die rund 50 Aktiven hatten mit den TOP- Referenten einen.... ich sag es schon wieder... "saugeilen" Tag.
Danke an: Andreas, Frank, Stefan, Jörg, Horst, Achim, Göksel, Claudio, Francesco und Ivano - die, mittlerweile gestern, als Trainer tätig waren.
Genau so ein großer Dank geht an alle Helfer des Vereins die es möglich gemacht haben das alles zu starten und die Grillparty zu feiern.... die war auch legendär... und wird sicher in die Geschichte eingehen.
Zu guter Letzt - Danke an die TN und Freunde der gesamten Veranstaltung.
(Flo, damit auch du:D) ...
Gleich geht es weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein Dank an die Quasselköpfe welche hier im Fred über alles genauestens diskutiert haben...aber durch Abwesenheit glänzten. Wir haben auch ohne euch, vielleicht gerade ohne euch, einen...guten LG TagNr. 1 genossen.:)
Kanomann.
Der Lehrgang war gut organisiert und die Referenten waren gut aufgelegt. Es hätten ruhig noch ein paar Teilnehmer mehr den Weg in di Halle finden können!
Auch wieder daheim.
Vielen Dank an Andi. Der Lehrgang und auch das "drumherum" war klasse organisiert.
Danke auch an alle die, die es möglich gemacht haben den LG stattfinden zu lassen.
Es war super schön altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue, nette Leute kennen zu lernen.
Dank der tollen Refrerenten sind alle Aktiven voll auf ihre Kosten gekommen.
Jederzeit fand man ein sportliches, respektvolles und vor allen Dingen menschliches Miteinander. Ein gutes Beispiel für "Klasse statt Masse".
...aber auch ein WE endet am Sonntag.
LG und an alle, die nochmal fett lachen wollen, ein feundliches : Okaaaaaaaayyy ? ! :D
Super, dass die Veranstaltung so toll war, was sicherlich Kano`s unermüdlichem Einsatz zu danken ist!!!! :):):)
Von hier mal flott ein "dickes Bussi" an Andi rüberschick ;)
Hoffe die Einnahmen reichen doch zu einer dicken Spende und ihr bekommt viel, viel gute Presse!
War übrigens mein 1.Lehrgang, wo ich gespendet habe und nicht teilnehmen konnte.:o:o:o
Bin gespannt, was eure alten Knochen so zu berichten haben. :winke:
Hallo zusammen,
zunächst einmal schließ ich mich meinen Vorschreibern an. Es war ein großartiges WE und eine große Bereicherung - sportlich und persönlich :)
Qualitativ schon alleine aufgrund der Referenten absolute Spitze - quantitativ möcht ich´s so ausdrücken: Jungs und Mädels, es war ein turbulentes Wochenende, mit vielen parallelen Ereignissen. Solltet ihr diesen Lehrgang in Angriff genommen und dann doch gepasst haben, habt ihr eure Prioritäten falsch gewählt (sofern ihr wählen konntet) ;)
Ich habe mich gefreut, tatsächlich waren es wieder einige Dutzend User, welche ich zum ersten Mal erleben durfte und wie bei jedem KKB-Treff galt auch hier: es gab keine Ausreisser, es war ein harmonischer Haufen, jeder hatte Spaß, man sah es und hörte es vor allem :D
Hervorheben möchte ich den (großen :)) Andi: ein paar mal hab ich in Gesprächen mit ihm ansatzweise aufgeschnappt, was er so alles organisiert, begleitet, improvisiert hat. Das geht schnell unter, wenn man als Teilnehmer "irgendwann mal" aufkreuzt und dann später "irgendwann mal" die Heimreise antritt: an solchen Events wirken viele mit, aber nur wenige leisten hier wirklich mit Herzblut tagelange Arbeit die einfach so nicht ersichtlich ist, ohne die aber solche Events eben nicht möglich sind. Und auch während den Events schwebte immer -ich nenne es mal eine "mütterliche"- Aura über uns allen, die in Gestalt von Andreas immer bedacht war, das beste für alle zu schaffen. Das ist aus praktischer Sicht absolut gelungen :)
Dann bedanke ich mich herzlich bei meiner Lieblingsziege, ohne ihren dezenten Hinweis wäre ich wohl nicht erschienen, hatte bis zuletzt noch die Altersgrenze im Kopf.
Weiterhin ist mir ein Referent in Erinnerung geblieben, leider bin ich mir bei seinem Namen unsicher, ihr dürft mir gerne helfen ;)
Unser Referent für Thaiboxen musste Samstag wegen -ich nenn es mal- unerwarteten Zwischenfällen sehr plötzlich nach Hause fahren und stand wie selbstverständlich heute wieder auf der Matte. Das fand ich große Klasse :)
Zuletzt vielen Dank an Flöchen, da er meine Witzkategorie um ein paar nette Perlen erweitern konnte :D
Beste Grüße
der (kleine) AndiMcFly ;)
Achso, das ist nochmal einen Extra-Post wert:
ein besonderes Dankeschön möchte ich an Gabi und Roland aussprechen, welche Dave und mich wie selbstverständlich unentgeltlich ein Zimmer und ein einfach unvergleichlich exzellentes 9-Sterne-Frühstück zur Verfügung stellten. Wahnsinn, ich war restlos begeistert! Vielen Dank :)
Servus zusammen!
Vor ein paar Minuten zuhause angekommen muss ich auch ein paar Worte loswerden.
Kurzform: scheeee wars :D und an alle die, die kommen wollten, es aber nicht getan haben: ihr habt was verpasst! :p
Es hat richtig Laune gemacht, das Training war gut, alte Bekannte und Freunde wieder getroffen, neue Bekannte und Freunde kennengelernt (gell Ziege und spassi :D).
Danke an alle Teilnehmer fürs Erscheinen und für das gute Training! :halbyeaha
Danke an die werten Mitforisten McFly und Goshin dafür, das ich sie gestern und heut als Opf... ahem, uke missbrauchen durfte, danke an Göksel und Jan fürs Mitnehmen im schwarzen 'Spielmobil', Entschuldigung an Dave für die vielen Beulen (unser Gang auf Florett ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben :fechtduel) aber vor allem
:thx: an Kannomann und seine Helferlein für den unermüdlichen Einsatz!
Ihr habt das richtig gut gemacht und könnt stolz auf Euch sein! Chapeau! :beer:
Der Schwertschwinger aus Bonn :cool:
Da ich noch ganz entspannt das Lenkrad halten konnte, können sie nicht so schlimm sein ;) Vermutlich mangelnde Übung. Ich bin bei deinen Sachen immer wieder erstaunt wieviel davon im Fechten ist bzw. sich im Grunde 1 zu 1 auf das klassische Fechten übertragen lässt => geil war's :D Und der Bowietreffer heißt ja im Grunde: Ich war zu nah dran :o :D
Freu mich schon aufs Florett - und wenn wir dann noch Zeit/Lust/kein kaltes Bier in der Hand haben, würd ich nahtlos zum säbeln wechseln :)
ICH MUSS ES LOSWERDEN
Laut Kampfkunstboard haben in den letzten Wochen sehr viele Kampfkünstler für dieses Benefiz-Wochenendseminar hier geschrieben.
Viele die hier geschrieben haben, wir werden kommen, können wahrscheinlich nur auf den PC-Tasten klimmpern. Ich habe Euch nicht gesehen, den ich war als Trainer für den Ju-Jitsu Bereich eingesetzt worden.
Was seid Ihr für Schreibspinner, verarschen könnt ihr Ihr euch doch selber, warum wird so eine Scheiße von Euch praktiziert. Unser Konomann hat alles organisiert, natürlich auf die schriftlichen Zurufe von Euch, das Ihr auch kommen würdet.
Ihr schreibt hier kilometerweiße hohle Scheiße rein, aber einen ***** und Eier in der Hose fehlt Euch, seit Ihr beim Training auch so, dann bin ich froh, das ich Euch nicht kennen gelernt habe.
Wenn man zusagt, habe ich soviel Anstand im Schädel, auch wieder abzusagen, es kann immer wieder was dazwischen kommen, ob Familie, Beruf, privates, das geht natürlich vor, auch das wissen wir, aber sich überhaupt nicht zu melden, ist eine absolute Frechheit.
Sorry, wenn meine geschriebenen Wort zu hart sind, aber ich war zwei Tage in der Sporthalle und habe mich über soviel Frechheit sehr geärgert. Und sollte ich nun aufgrund der harten Worte hier abgemahnt werden, dann kann ich damit leben, ich wollte es hier nur mitteilen, weil die letzten geschrieben Seiten nur hohle Scheiße war und das wissen die, die dieses geschrieben haben sehr genau.
Trozdem wünsche ich allen weiterhin alles gute, bleibt gesund und trainiert euer System wie es sein sollte.
Gruß Horst Bürger
7. Dan Ju-Jitsu Yondo-Ryu
Gelsenkirchen
Horst, etwas piano würd ich sagen.
Wer weiß, warum die Leute nicht da waren.
Ich sitze z.B. noch immer im Amt.
:weirdface
das wird immer wieder passieren wenn man solche veranstaltungen macht ;)
200 hundert schreien ich erscheine,und 20 erscheinen tatsächlich ;)
Bin auch zurück.
Vielen Dank lieber Andreas für die Toporganisation. :respekt:
Vielen Dank auch an alle Referenten. :verbeug::verbeug::verbeug:Alles was ich mitgemacht habe, hat sehr viel Spass gemacht und geholfen mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
Was ich am Rande von den Sachen mitbekommen habe, an denen ich nicht teilgenomen habe, sah das auch top aus.
Sehr gefreut habe ich mich über die anregenden Gespräche beim Grillen. Das war ein schöner Tagesausklang am Samstag.:)
Nett war es mal ein paar Leute aus dem Forum im "real life" kennenzulernen. Goshins Tochter ist in echt noch viel süßer ;).
Lieben Gruß aus Aachen,
Marcus
Richtig!
...und, wen es wirklich interessiert:
Ich habe sogar schon früh meine LG-Gebühr bezahlt und konnte
nicht erahnen, dass meine Kollegin krank wird :(
Mit solchen Äußerungen wie von dem netten 7.DAN, 54jährigen Mann wird dieser Thread in den Dreck gezogen. :mad:
Auch mal daran gedacht?
.......meine Gedanken zu diesem Thema.
Andrea, das geht auch nicht gegen die Leute denen tatsächlich was dazwischen gekommen ist - es geht um die Vielzahl der Maulhelden im KKB - mächtig dicke Eier, wenn sie vor der Tastatur sitzen, wenn es aber drum geht - nix zu sehen von den Jungs. :cool:Zitat:
Richtig!
...und, wen es wirklich interessiert:
Ich habe sogar schon früh meine LG-Gebühr bezahlt und konnte
nicht erahnen, dass meine Kollegin krank wird
Mit solchen Äußerungen wie von dem netten 7.DAN, 54jährigen Mann wird dieser Thread in den Dreck gezogen.
Auch mal daran gedacht?
Genug davon: :(
Danke an Andreas, das war ein Hammerlehrgang. Super Referenten, ganz tolle Rahmenbedingungen, klasse Grillfest (auch wenn da manche mehr oder größeres Fleisch bekommen haben, wie ich). War durchweg eine runde Sache.
Dank auch an alle, die meine kleine Tochter bespasst haben und somit meiner Frau und mir, etwas Freiraum gegeben haben.
:):):DZitat:
Goshins Tochter ist in echt noch viel süßer .
Gerne :):)Zitat:
Danke an die werten Mitforisten McFly und Goshin dafür, das ich sie gestern und heut als Opf... ahem, uke missbrauchen durfte,
Ähm noch was, leider sind viele meiner Bilder nur für die Tonne - Thema Luftfeuchtigkeit und beschlagene Linse....die wo was wert sind, kommen heute noch rein.
Ähm2, unsere Kleine Blume vermisst ein kleines gelbes Entlein (Lieblingsspielzeug) - wer das Teil findet, bekommt Finderlohn.......wirklich wichtig Kano. :o
Hört mal, in den Dreck gezogen wird der Thread vor durch ellenlange Echos auf solche Posts.
Ad primo ist Horst auch mit seinem 7. Dan und seinen 54 Jahren ein Mensch und kann nicht immer aus seinem Herz eine Mördergrube machen.
Ad secundo hat er niemanden persönlich angegriffen. Im Gegenteil hat er erwähnt, dass man wenigstens den Anstand haben sollte, vorher abzusagen, also kann Schnüffler schon mal mit dieser Kritik nicht gemeint sein, denn seine Absage steht hier ja zu lesen ;)
Ad tertio haben wir durch die Bank spitzen Referenten gehabt. Aber es bilden sich natürlich Schwerpunkte und wenn vo 6 TN 5 die MMA-Einheiten rocken müssen die anderen eben sehr oft mit sporadischer Beteiligung zurecht kommen. Und es wurde mit mehr Leuten geplant als tatsächlich erschienen sind, was dazu führte, dass einige Einheiten wegen fehlender Beteiligung nicht angeboten werden konnten.
Alle Refs waren ja ehrenamtlich vor Ort und hatten teilweise lange Anfahrten bewältigt, da kann ich ein wenig Aufregung verstehen. Logisch, das wollte keiner der Abwesenden und es gibt immer Gründe und ja, wie Kleine schreibt, is normal, dass immer einige trotz Ankündigungen fehlen. Aber diesmal war´s doch recht auffällig. Schade :o
Geil war´s trotzdem :)
Anhang 26382
:d:d:d:d
Ja, das Ringen hat Laune gemacht ;) :D