Ich hab keinen Bock! :cry:
Druckbare Version
Ich hab keinen Bock! :cry:
Hausarbeit fertigstellen. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich kann den Mist nicht mehr sehen. :o
Genau!
Ach komm, darauf hast du dich doch bestimmt schon das ganze Wochenende gefreut! :D
Was ist dein Thema und wie lang dauert dein Vortrag? Scheint ja recht umfangreich zu sein. :o
Eigentlich Ende März. Aber da es ja eine Gruppenarbeit ist und noch zusammengeschustert werden muss, definitiv früher.
Ja, ich hab mich so gefreut, dass ich es heute den ganzen Tag vor mir her geschoben und quasi nix gemacht habe :D Das Thema lautet Mass lumping in explicit time integration schemes for the (eXtended) Finite Element Method und soll so ~ 25 min + 5 min Diskussion dauern.
Du hast bis Ende März Zeit und machst dich da jetzt schon verrückt? Wie umfangreich soll denn das Ganze sein? :ups:
Ich verstehe kein Wort! Allein um das auszusprechen bräuchte ich 25 Minuten! :p
Wünsche dir die nötige Motivation morgen und viel Erfolg für den Vortrag. Wird schon! :)
Ich hab meinen Teil schon seit Anfang Januar (fast) fertig. Meine Mitschreiberin wollte das so, weil sie jetzt im Urlaub ist und eigentlich vorher abgeben wollte. Muss nur noch was in der Einleitung ergänzen und will noch ne englische Studie einpflegen. Aber der größte Spaß wird das Formatieren-können wir beide nicht! :D
Mach dir nix draus! So geht das selbst mir manchmal :D
Ja danke, kann ich gebrauchen! Wird schon irgendwie werden :)
Dann hast du ja quasi schon fast alles zusammen! Formatierung und Word ist echt so ne Sache. Bei meiner Diplomarbeit saß ich alleine 3-4 Tage daran. Warum macht Word auch immer genau das Gegenteil von dem was man will??? :D:D:D
Echt! Warum kann sich das nicht selber formatieren? Das Ding ist doch sonst so schlau! :mad:
Dein Avatar macht mich nervös! :D
Ist auch cool, nur warte ich immer auf den Moment, wo einer runter fällt. :D
:D
Danke, du auch! ;)
guten Morgen :D
Moin! :kaffeetri
Moin :)
cooler Start in den Tag...
Erst nicht aus dem Bett gekommen... Blick aus dem Fenster... Regen, Wind, alles grau...
Schnell ab zu Tram... wäre ne Punktlandung in der Arbeit geworden...
Tram fällt aus, Stromleitungen kaputt... nach 10 Minuten warten kommt das erste Taxi (SEV -Schienenersatzverkehr)...
Zack weg... für das zweite Taxi habe ich mich ordentlich positioniert... war aber Platz 4 in der Schlange und somit konnte ich nicht mehr ein... Nächstes Taxi: Eine alte Oma drängelt sich vor, ignoriert mein gebrüll von wegen das ich erster war sie sich hintenanschtellen soll ect... ich war ja nur 30 cm von ihrem Ohr entfernt...
Dann oh wunder dauerte es 20 minuten bis das nächste Taxi kam... fuhr aber nur 4 Stationen weil ab dort die Tram angeblich wieder ging...
Dort dann nochmal 20 Minuten warten... und wuhu nach 1.5 Stunden kam ich dann völlig durchnässt und zerfroren auf Arbeit an... Im Aufzug gleich noch mal paar Minuten hängen geblieben...
Nu sitz ich endlich auf meinem Büro-Sessel - die Schuhe stehen an der Heizung, Klamotten trocknen langsam - ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN! Was für ein Montag!
Es kann nur besser werden :p
Monday is a bitch! Hoffentlich wirst du Ärmster nicht krank... :o
Ja, davon ist aus zu gehen!
Mit Mario und D:OS ist zu minderst der Abend gerettet ;)
Jetzt nur noch heil in den Feierabend kommen :D
Was ist eigentlich D:OS ? Ich hab das nun im Spiele Thread schon 1-2x gelesen und kann gar nicht mit anfangen.
Mit Mario der Abend gerettet? Hast du dir das Video mal angeschaut? Also ich war da nach 15 min ziemlich gefrustet :D
D:OS schreib ich immer im Spiele Thread.
Gefällt mir sehr sehr gut. Ist ein RPG-Spiel mit D+D mässigem Konzept.
Eine sehr freie Welt, coolen Humor, rundenbasierten Kämpfen und bis jetzt eine wie ich finde tolle Story ;)
Viele sagen es war das RPG Game des Jahres 2014.
Das Video konnte ich mir nicht ansehen - bin ja auf Arbeit. Aber wenns nach 15 Minuten schon frustet... tja kann ich mehr D:OS spielen!
Hier ist ja richtig was los!
Meinte mehr die Uni! :D
Ja das meine ich. Ich finde es super. Spiele es mit einem Freund zusammen - wir haben jetzt 13 Stunden in der ersten Stadt aufm Buckel und noch nicht viel geschafft. In einem Forum hieß es das man die Stadt so nach 10 Stunden durch hat. :D
Aber wie im anderen Thread erwähnt: Wir haben Helme aus Kürbissen geschnitzt und haben somit eine Chance das die Gegner im Kampf voller furcht flüchten :D:D:D und Rüstungswert ist auch besser als beim Holzeimer!
Das kenn ich nur von den Feten. Montag um 13 Uhr, ihr seids ja drauf! :D
Oh jeh... was für ein fieser Schreibfehler... ist aber schon korrigiert!
@D:OS :: Klar mach das. Im Koop toll! Die ganzen Pro-Rollenspieler (laut Foren) finden den Humor nicht ganz so toll..., ach ja und die Fights sind knackig! 1-2 Level höhere Gegner und man Stirbt meist. Man kann coole mit den Elementen spielen und Kombos machen... Zb... erst einen Wasserzauber und später dann einen Blitz in das Wasser einschlagen lassen. Es bekommen dann ALLE die im Wasserstehen einen ordentlichen DMG und sind paralysiert.
Noch zum Humor: Mir gefällt er. Eine SideQuest war zB ein Katzen Pärchen zu verkuppeln (Achtung: kann man nur machen wenn man einen Helden hat der Tiersprachen sprechen kann).
Oder der Hund eines Verstorbenen... Wie toll er von seinem Herrchen spricht, da wird einem klar das der Hund wirklich der beste Freund des Menschen ist.
usw...
diese Narren, legen sich mit Kräften an .... wenn mir jemand sagt, das eine Sekte, die von einen geistig labilen Ganoven gegründet wurde, ihm gesagt hat, das er schon Zauberstufe 10 ist, dann diskutier ich doch nicht mit dem, sondern such das weite :D
Bald ist der Montag rum :sport146: