Zitat:
Zitat von
Syron
Was denn jetzt?
Zu Beginn war es noch die fortgeschrittene Wettkampfgruppe.
alles ist relativ. Relativ zu einer Anfängerin, die zwei, drei Mal im Training aufschlägt, sind die Wettkämpfer sehr fortgeschritten - auch wenn die meisten von denen auch weniger als ein Jahr lang trainineren, und die ihrerseits im Vergleich zu langjährigen erfahrenen Wettkämpfern erst Anfänger sind.
kommt immer darauf an, was man miteinander vergleicht
Zitat:
Und wann erwartest du, da welche von zu erwerben?
ich fühle mich mit zeitlosen Attributen, relativ zu meinem Alter und der investierten Arbeit, ganz gut ausgestattet, danke schön.
Sich verbessern kann man logischerweise immer.
Zitat:
Du meinst die Emotionen, die du nicht hast?
Wie du hier letztens erklärt hast?
in Krisensituationen schalten sich Emotionen bei mir ab.
Ich hab schon welche, aber ich mag sie nicht besonders. Und ich mag sie nicht, wenn sie mich mit alten Geschichten überfallen. Aber da ich weiss, dass es notwendig ist... geh ich da eben durch.
Zitat:
Und ich habe den Eindruck, du interpretierst in die Fehlhaltung vielleicht etwas viel hinein.
Ich habe eine besch...eidene Haltung (Rundrücken, Hohlkreuz, ich hab Schuh-Einlagen, ...), weiß aber auch ungefähr wo das u.A. herkommt und nichts davon hat mich irgendwann getriggert oder ähnliches.
Die Haltung zu ändern ist übrigens auch Schweinearbeit, also erwarte bei deiner Disziplin nicht zu viel.
Eine Haltung ist etwas, was den ganzen Bewegungsapparat prägt, nein, ich glaube nicht, dass ich das unterschätze.
ich hätte ja sehr gern unrecht, aber bei den Dingen, wo ich hoffe, unrecht zu haben, hab ich leider meist recht :-/
Zitat:
Was du meinst ist eher, du wartest bis es dir bequemt, anstatt mal die Ar$chbacken zusammenzukneifen und auch mal etwas Unangenehmes zu machen.
Das Unangenehme findet mich meist von selbst, ich erledige das, was ich muss, und lade mir davon nicht mehr auf als nötig. Das Nötige reicht mir schon.
Zitat:
Vielleicht solltest du das aber rausbekommen, bevor du deine Werte mit solchen vergleichst.
ich muss gar nicht rausbekommen. Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass ein Kilo bei Kieser gleich schwer ist wie ein Kilo anderswo. Auch bei Kieser kommen nicht die Heinzelmännchen und helfen beim Bewegen von Gewichten, und nein, sie haben auch keine Antigravitationsmaschine, soviel ich weiss.