Oh wird wieder scharf geschossen?
Schlag kein Cruiser vor wenn der noch nichtmals WM ist.
Sowas nennt man keine Ahnung aber mit Namen schmeißen.
Druckbare Version
nein, das kann ich nicht
und dass du und einige andere hier meine Aussagen zu 100 % ernst genommen haben, spricht ebenso Bände! .... zeugt nicht grad von Menschenkenntnis!
ich war halt einfach stinkesauer! auf Wach und seinen Trainer! auch deshalb, weil sich wieder nichts ändert im Schwergewicht; ich habe keinen Bock darauf, noch weitere 8 oder 10 Jahre lang den Wladimir anzugucken
die Klitschko-Gegner steigen in den Ring, also wissen sie, was sie erwartet
Herr Wach hat sich doch gewiß Video-Aufnahmen von Wladimirs Kämpfen angeschaut, oder?
ja, alles bestens
du redest über dich selber
dein Schein trügt dich
das denke auch ich :)
bin ich doch; aber am Samstagabend war ich einfach wütend darüber, daß sich wieder nichts ändert
allerdings habe ich auch gesehen, daß Wladimir sich zweimal weggedreht hat
also war Mariusz Wach doch nicht chancenlos!
woher willst du das wissen? hat er das wirklich???
das war doch nicht ernst gemeint! :mad:
:) dazu fehlt mir die Erfahrung
Hier wurde mal von jemandem geschrieben, sinngemäß: das "Herum-Gestochere mit der Führhand" von Dr. med. Christine Theiss sei nicht schön anzuschauen.
An diese Führhand von Frau Theiss mußte ich während des Kampfes Wach/Klitschko immerzu denken und ich fragte mich, warum macht Mariusz das nicht genauso wie Christine??? :(
Hast du jemals in deinem Leben Sparring gemacht?
Ich versuchs dir mal zu erklären weil du an anderer Stelle geschrieben hast er weiß doch was auf ihn zukommt weil er sich ja die Wladimir Kämpfe ansehn kann. Wenn ein Team aus der 2. Deutschen Buli gegen Barcelona spielt, dann wissen die auch was auf sie zukommt, und dennoch werden sie untergehn, einfach weil ihnen die Qualität fehlt.
Das du an anderer Stelle infrage stellst das er sein bestes gegeben hat, ist übrigens genauso respektlos wie ihm erkären zu wollen wie er zu boxen hat. Denkst du er hat sich absichtlich 12 Runden lang vermöbeln lassen? Er hat großes Herz und Kampfgeist bewiesen, er hätte auch einfach ein KO faken können und hätte die selbe Kohle bekommen. Also zoll dem Mann etwas Respekt.
Ach manche User hier...
wissen wenig,nehmen aber alles persönlich.
Wunderbar.
Ganz ehrlich, Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Boxen und urteilst hier über Profis. Der Mann hätte ganz leicht irgendwann runter gehen können und keiner hätte es ihm übel genommen. Ist er nicht, nicht mal in Runde 8! Er hat dabei ganz klar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.. und Du stellst Dich hier hin und stellst in Frage ob er alles gegeben hat? Das ist erbärmlich!
Ganz ehrlich: Ich habe mehr Ahnung vom Boxen als du oder Phracho-Sue.
Bub, ich erkläre es dir in Ruhe: JEDER Boxer setzt seine Gesundheit auf's Spiel!
Du bist nicht in der Position, mir Fragen zu verbieten.
Erbärmlich finde ich das Schreib-Verhalten von Phracho-Sue, Mahmut Aydin, Jefferson und von dir. Ihr vier steht auch alle auf meiner Liste "Bösartige User". Und auf euer schlechtes Benehmen seid ihr vermutlich auch noch stolz. :flop::flop::flop::flop:
Mal im Ernst, "alles gegeben" hat der Mann sicher, sogar mehr als vertretbar gewesen ist.
Er hatte nur keine Mittel um mithalten zu können. Sein Jab war viel zu schlecht, und er hat offenbar von seinem Trainer bei weitem nicht genug Konter gegen WLADs Aktionen beigebracht bekommen. Konter sind das einzige womit man ihn kriegen kann, und die Grösse dafür hatte er. Das war ein Versagen des Trainers, insbesondere die Defensive.