:beer:
Guck mal schulterklopfen etc....:rofl:
Druckbare Version
@nuada:
nee, ich war nicht freundlich genug und hab mich nicht genug um sie bemüht ...Zitat:
Da du allerdings weniger als eine Woche gebraucht hast, um darauf einzugehen, ist die Chance nun wieder sehr hoch...Zitat:
Zitat von rambat
es ist aber müßig, darüber zu debattieren, denn die TE wird niemals bei uns im gym auftauchen.
jede wette.
:D
außerdem bezweifle ich doch stark, daß sie die lange reise auf sich nimmt, um dann von mir 'ne abfuhr hinnehmen zu müssen.
wie immer befleißigt sie sich irgendwelcher nebulöser absichtserklärungen.
mehr darf man von ihr einfach nicht erwarten.
;)
Jaaaa aber......
Ich bin ja eher schüchtern, würde aber auch gerne einmal den bösen Angreifer mimen, der dann stolpenderweise im Rückwärtsgang von der Dame fachgerecht zerlegt wird. Gibt die Threaderstellerin im Vorfeld eines persönlichen Kräftemessens eigentlich auch Schnupperkurse für so ängstliche Leute wie mich oder wird ausschließlich direkt beim Lecken und Schmecken eingestiegen?
Es sei denn, man soll sie benutzen, wie es aussieht.
Ich denke im Training hätte man drauf hingewiesen, erklärt und wäre mit "Auf der Matte wird nicht diskutiert" geendet, und dem Hinweis, für sowas wäre später Zeit.
Ich denke nicht, daß jemand hier noch denkt, daß sie Korrekturen annimmt.
Der Zug dürfte abgefahren sein.
Aber: Ich hab hier dennoch einiges mitgenommen und dazu gelernt.
Und: Auch wenn es lahm klingt: Hier lesen dennoch immer noch Dritte mit, bei denen ich nicht wollen würde, daß sie den Müll, der hier teilweise steht, für wahr nehmen.
Hier gibt es Applaus?
Zwischen Applaus und jemand stimmt zu, liegen doch Welten, für mich.
Hm, ich bin ein ruhiger Vertreter und höre viel zu, anstatt zu reden - aber selbst ich habe kein Problem damit, zu meinen Meinungen zu stehen, wenn sie aufkommt oder ich gefragt werde.
Und ich kenne keine Trainer, die damit ein Problem hätten.
Ich glaube sogar, daß es schwierig wird, wenn man es nicht kann, aber eine Gruppe leiten soll.
Jein, denke ich.
Das sie Raum für Rückzieher einräumt, hat man ja schon gesehen, da bin ich also voll bei dir.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie tatsächlich *weiß*, was für Schwachsinn sie mitunter verbreitet oder es vielleicht tatsächlich glaubt.
Und wieviel davon war in eurem LC?
Dir kommt tatsächlich nicht in den Sinn, daß es auch sein könnte, daß du es einfach nicht gebacken bekommen hast?
Vielleicht sogar, weil du doch schlechter bist, als du denkst?
Vielleicht waren es 08/15-Anweisungen, die andere Anfänger schon hätten umsetzen können.
Das du das nicht einmal in Erwägung ziehst, finde ich schon seltsam.
Vielleicht brauchst du auch zu lang?
Du hattest doch mal erzählt, du hättest eine rechts/links-Schwäche - was, wenn solche oder ähnliche Probleme dafür sorgen, daß du zu lange brauchst?
Mein Sensei macht beim Ukemi manchmal folgendes: Der Schüler kommt vor, und dann bellt er Anweisungen raus; du hast das erste noch nicht fertig, da weist er schon das zweite an; während du das zweite machst, weißt du gefühlt schon was als Fünftes kommt.
Ist total genial. Nie macht Ukemi so viel Spaß, wie wenn er das macht!
Ist eine tolle Übung, mit der man zu reagieren und den Kopf abschalten lernt.
Also muss nur Negatives begründet werden?
Wenn der Verein so gut ist, wie du sagst, sollte er aber wissen, was er tut.
Was dir noch immer nicht in den Sinn zu kommen scheint.
Warum sollte es denn?
Du sagst doch selber, daß es eigentlich nur eine Spielerei war, bei der nichts passieren konnte. Also fällt das als Grund weg (falls es denn einer war; mir persönlich würde das als Grund nicht in den Sinn kommen, aber deine bisherigen Aussagen scheinen in diese Richtung zu gehen?).
Weil man dann nicht nur darauf achten muss, nach hinten zu gehen, sondern andere Faktoren mit reinspielen.
Vielleicht hat er den Fehler gemacht, dir etwas zuzutrauen.
Oder wollte dich etwas fördern und fordern.
Wird bestimmt nicht mehr passieren, daß man zu helfen versucht.
[QUOTE=discipula;3648455]Da mir mein Coach auch sagt, wenn etwas nicht gut ist, gehe ich mal davon aus, dass er, wenn er "gut" sagt, auch "gut" meint. Sonst würde er nämlich "schlecht" sagen und mir eine Hilfe geben, wie ich weiter arbeiten soll.[/ QUOTE]
Das klingt für mich so, als könne das "gut" oder "schlecht" einfach gegen "richtig" oder "falsch" ausgetauscht werden.
Ist für mich persönlich kein Lob, sondern ein Hinweis.
Danke.
Jetzt weiß ich, wie ich meinen Judo-Lehrer dazu bringen werde, mich zu tö.... verbessern :cool:
Vielleicht darfst du ja wenigstens zurück riechen, lecken und schlecken.
Wahrscheinlich will sie das nur mit dem zurück riechen, ...!