Das klingt ja wie aus einer Werbebroschüre :p
Druckbare Version
@ chris1982
Ich bin Außendienstler sowas prägt :), für mich Persönlich war der Schritt WT zu machen genau richtig. Darüberhinaus will ich mich aber noch weiter entwickeln und auch mal in andere Sachen rein schauen, wenn ich nur die Zeit dafür hätte z.B. krav maga oder escrima...... aber es gibt auch noch so viel was ich noch nicht beim WT umsetzten kann, ich aber noch unbedingt umsetzen können möchte. Es ist halt wie immer meine Wunschliste ist unendlich lang und meine freie Zeit halt begrenzt.
lg
so habe meine sache auch angeklickt.
gruß peter
harte stories....
Bei mir war es garnicht so schlimm...Nur einmal kam eine Mafia zu mir und hat gedroht meine Familie zu killen...Wieso will ich jetzt nicht sagen das ich schon etwas privater aber diese Mafia kam auch in allen Nachrichten vor...In Düsseldorf wurden diese Leute nach dem sie 6 Kopfschüsse geballert haben festgenommen und zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt oder wie man das halt sagt!
Clip mit den 6 Kopfschüssen kann man sich auch in Youtube anschauen :/
Boaahh wenn ich mir diese Umfrage mal anschaue ist ja einigen hier schon was passiert ey O.o
Ein Bekannter von mir wurde völlig grundlos und ohne voranmeldung nachts
mit einem Messer angegriffen! 2 Stiche ins Bein, 16 Wochen Reha und Angst Abends aus dem haus zu gehen waren die Folge!
Völlig unverständlich und sinnlos!
Ja das ist wirklich unsinnig.
Haben die dem denn auch etwas geklaut??Grundlos??Tja alle 22 Sekunden passiert halt sowas auf der Erde...
so,
habe leider gottes auch meine erfahrungen machen müssen.
war auf einer festlichkeit ( stadtfest). es war ein recht netter abend. meine wenigkeit und ein paar freunde hatten auch schon was getrunken. meine freunde sind gerade zum bierpils gegangen und haben noch weitere getränke geholt. somit war ich dann alleine an einer hauswand angelehnt . auf einmal wurde ich von der seite angeschrien mit worten die ich hier nicht näher erwähnen möchte. eins folgte zum nächsten da habe ich schon von hinten einen bierkrug übergezogen bekommen. wurde gott sei dank nicht voll getroffen hatte aber einige schnitte davongetragen und ich stande in der mitte eines kreises von diesen lieben menschen. ich schaffte es den kreis zu durchbrechen aber leider nicht ohne weitere verletzungen davon zu tragen und flüchtete in eine passage. meine freunde hatten von all dem nichts mitbekommen. erst als die gaffer und nicht helfen mentalität einsetzte haben es auch meine freunde mitbekommen bzw. erahnt was sich gerade abgespielt hatte. zwei konnten sie noch erwischen der rest war verschwunden.
ich wurde an zwei stellen am hinterkopf genäht und hatte natürlich noch einige schnittverletzungen ein schönes blaues auge und eine rippe war gebrochen und somit blieb der krankenhaus aufenthalt nicht erspart.
aber ein altes sprichwort besagt ja man sieht sich immer zweimal im leben. das gesicht desjenigen habe ich nie vergessen und sehe es bildlich vor mir wie am tag des geschehens genauso wie das gelache und die rufe wie du feiges schwein usw. einige jahre später um genau zu sein 4 jahre später war ich in einer disco. der schmächtige (meine person) hatte inzwischen kraftsport und und einige jahre wt auf den buggel. da kam zur tür derjenige welcher hinein. mein herz fing an zu schlagen und ich schreibe es nicht gerne aber mein hass, wut und der wunsch nach rache stieg ins unermessliche.
derjenige blieb bis zum schluss. als er die disco verlies war er alleine. seine freundin war noch an der kasse da sah ich meine chance. ich ging zu ihm, er lehnte wie ich damals an der wand an mit nicht weniger alkohol im blut wie ich damals. ich schrie in an wie er mich anschrie. ich schrie ob er mich noch kennt. ohne seine freunde war er ganz klein. meine wut nahm überhand und ich rastete völlig aus. er hat seine gerechte strafe erhalten. seit diesem vorfall geht es mir persönlich besser. leider ist was passiert, was nicht hätte passieren dürfen. ich selber bin zum täter geworden. bin seit dem nie wieder sauer geworden und habe lieber den heimweg gesucht bevor es ärger gab und bin bis heute jeden streit und konflikt erfolgreich aus dem weg gegangen.
man kann darüber denken wie man will. für mich steht es jedenfalls fest. der richtige hat seine gerechte strafe erhalten und wird sich mit sicherheit überlegen jemanden ohne grund der hilflos ist anzugreifen.
das war mein erlebnis!
Schon okay so. Anders raffen das so Typen eh net... :rolleyes:
Hi, mir wurde schon etwas geklaut und ich wurde grundlos so geschlagen dass ich zwei meter nach hinten geflogen bin. dies ging 2,3, oder viermal hintereinander so. kann mir selbst nicht erklaeren warum ich nicht ko war.
ausserdem ist die polizei finde ich unverhaeltnismaessig(verdacht auf gras) in meine wohnung gekommen und hat in meinem zimmer alles unordentlich gemacht.
die wohnung war danach sozusagen entweiht, ich habe mich darin nicht mehr so wohl wie frueher gefuehlt.EDIT
Ein anderes mal bin ich von einem festival in unserer stadt mit der bahn nach hause gefahren und dann kommt so ein fascho(sein kollege lehnt an der tuer hinter ihm) zu mir her:ey, verkaufste mir ein bier?Ich:nein, lass mich in ruhe!
Auf komm verkauf mir doch ein bier!
Nein!
Los, mach jetzt!
Nein, geh mir nicht auf die eier!
Soll och Dir jetzt aufs Maul hauen?
Verpiss dich, stress mich nicht!
Los!Sofort!Mach jetzt oder soll ich dich boxen?
Lass mich...
So ging das dann die ganze zeitbis er irgendwann ausgestiegen ist, so nach 20minuten