Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Djibril Beitrag anzeigen
    Ich bin bis zu meinem 18 immer Opfer gewesen...

Ich habe mit Karate angefangen (14-15), es viel mir dennoch sehr schwer mich aus meiner Opfer rolle raus zu bewegen....

Anschließend habe ich einen Trainer kennen lehren dürfen, der als Lehrer und als Mensch besonders ist, er lehrte Wing Tsun. Die Ansichten, die ich dort gefunden habe, haben mich fasziniert. Ich trainierte Wing Tsun und blühte dann auf....

Und irgendwann kam der Tag da wusste ich, so leicht bin ich kein Opfer mehr

....Das abwehren dieses extremen Angriffs, hat mich selbstsicher gemacht und seit dem will keiner mehr mit mir ärger haben. Ich durfte und konnte mich anschließenden Situation mit Worten wehren und habe meinen eigenen höchsten Sieg errungen.
    Das klingt ja wie aus einer Werbebroschüre

Gast Gast

Standard

@ chris1982

Ich bin Außendienstler sowas prägt , für mich Persönlich war der Schritt WT zu machen genau richtig. Darüberhinaus will ich mich aber noch weiter entwickeln und auch mal in andere Sachen rein schauen, wenn ich nur die Zeit dafür hätte z.B. krav maga oder escrima...... aber es gibt auch noch so viel was ich noch nicht beim WT umsetzten kann, ich aber noch unbedingt umsetzen können möchte. Es ist halt wie immer meine Wunschliste ist unendlich lang und meine freie Zeit halt begrenzt.

lg

peter schira Gast

Standard

so habe meine sache auch angeklickt.
    gruß peter

Dr.Sommer Gast

Standard

harte stories....
    Geändert von Dr.Sommer (02-02-2008 um 13:38 Uhr)

Dr.Sommer Gast

Standard

Übrigens:

Zitat Zitat von maggi pizza B-( Beitrag anzeigen
    hey .. hab da auch ne kleine geschichte, letzte woche passiert .. ist aber eher lustig ..

jedenfalls hat sich nen freund von meinem bruder letzte woche mal wieder 'fast' geprügelt .. er ist kein von grund auf aggressiver typ, aber wenn man sich nur in so komischen randgruppen-diskos rumtreibt ist das ja unvermeidbar ..

naja, allerdings hat 'er' sich nicht geprügelt, sondern nen arbeitskollege von ihm. der stand anner theke, hat was getrunken, und ein 'motivierter gast', vermutlich südländer o.ä. hat ihn angerempelt, war also schon gleich auf ärger aus, der laden war immerhin noch halb leer. jedenfalls dreht sich der arbeitskollege von unserm bekannten um und sagt sowas wie 'hey, was willst du denn du *** (hmm mastubierer nenn ichs mal)', und tritt ihm so gaanz leicht auf den fuß, und lässt seinen fuß drauf stehen. der streßmacher sagt darauf: 'waas willst du!?' oder so, und schaut so gaanz lässig an sich runter, dann wieder hoch .. und grade als er den kopf wieder oben hat, hatter auch schon nen ellbogen im gesicht. 'kampf' war vorbei.

ende. ,)
    ja, ganz lustige Geschichte ...
    Geändert von Dr.Sommer (02-02-2008 um 13:38 Uhr)

Hitsugaya Gast

Standard

Bei mir war es garnicht so schlimm...Nur einmal kam eine Mafia zu mir und hat gedroht meine Familie zu killen...Wieso will ich jetzt nicht sagen das ich schon etwas privater aber diese Mafia kam auch in allen Nachrichten vor...In Düsseldorf wurden diese Leute nach dem sie 6 Kopfschüsse geballert haben festgenommen und zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt oder wie man das halt sagt!
    Clip mit den 6 Kopfschüssen kann man sich auch in Youtube anschauen :/

Boaahh wenn ich mir diese Umfrage mal anschaue ist ja einigen hier schon was passiert ey O.o

Memento mori Gast

Standard

Ein Bekannter von mir wurde völlig grundlos und ohne voranmeldung nachts
    mit einem Messer angegriffen! 2 Stiche ins Bein, 16 Wochen Reha und Angst Abends aus dem haus zu gehen waren die Folge!
    Völlig unverständlich und sinnlos!

Hitsugaya Gast

Standard

Ja das ist wirklich unsinnig.
    Haben die dem denn auch etwas geklaut??Grundlos??Tja alle 22 Sekunden passiert halt sowas auf der Erde...

Kater_Karlo Gast

Standard

Zitat Zitat von Hitsugaya Beitrag anzeigen
    Bei mir war es garnicht so schlimm...Nur einmal kam eine Mafia zu mir und hat gedroht meine Familie zu killen...Wieso will ich jetzt nicht sagen das ich schon etwas privater aber diese Mafia kam auch in allen Nachrichten vor...In Düsseldorf wurden diese Leute nach dem sie 6 Kopfschüsse geballert haben festgenommen und zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt oder wie man das halt sagt!
    Clip mit den 6 Kopfschüssen kann man sich auch in Youtube anschauen :/

Boaahh wenn ich mir diese Umfrage mal anschaue ist ja einigen hier schon was passiert ey O.o
    War das nicht in Duisburg?

Pitti Gast

Standard

so,

habe leider gottes auch meine erfahrungen machen müssen.
    war auf einer festlichkeit ( stadtfest). es war ein recht netter abend. meine wenigkeit und ein paar freunde hatten auch schon was getrunken. meine freunde sind gerade zum bierpils gegangen und haben noch weitere getränke geholt. somit war ich dann alleine an einer hauswand angelehnt . auf einmal wurde ich von der seite angeschrien mit worten die ich hier nicht näher erwähnen möchte. eins folgte zum nächsten da habe ich schon von hinten einen bierkrug übergezogen bekommen. wurde gott sei dank nicht voll getroffen hatte aber einige schnitte davongetragen und ich stande in der mitte eines kreises von diesen lieben menschen. ich schaffte es den kreis zu durchbrechen aber leider nicht ohne weitere verletzungen davon zu tragen und flüchtete in eine passage. meine freunde hatten von all dem nichts mitbekommen. erst als die gaffer und nicht helfen mentalität einsetzte haben es auch meine freunde mitbekommen bzw. erahnt was sich gerade abgespielt hatte. zwei konnten sie noch erwischen der rest war verschwunden.

ich wurde an zwei stellen am hinterkopf genäht und hatte natürlich noch einige schnittverletzungen ein schönes blaues auge und eine rippe war gebrochen und somit blieb der krankenhaus aufenthalt nicht erspart.

aber ein altes sprichwort besagt ja man sieht sich immer zweimal im leben. das gesicht desjenigen habe ich nie vergessen und sehe es bildlich vor mir wie am tag des geschehens genauso wie das gelache und die rufe wie du feiges schwein usw. einige jahre später um genau zu sein 4 jahre später war ich in einer disco. der schmächtige (meine person) hatte inzwischen kraftsport und und einige jahre wt auf den buggel. da kam zur tür derjenige welcher hinein. mein herz fing an zu schlagen und ich schreibe es nicht gerne aber mein hass, wut und der wunsch nach rache stieg ins unermessliche.

derjenige blieb bis zum schluss. als er die disco verlies war er alleine. seine freundin war noch an der kasse da sah ich meine chance. ich ging zu ihm, er lehnte wie ich damals an der wand an mit nicht weniger alkohol im blut wie ich damals. ich schrie in an wie er mich anschrie. ich schrie ob er mich noch kennt. ohne seine freunde war er ganz klein. meine wut nahm überhand und ich rastete völlig aus. er hat seine gerechte strafe erhalten. seit diesem vorfall geht es mir persönlich besser. leider ist was passiert, was nicht hätte passieren dürfen. ich selber bin zum täter geworden. bin seit dem nie wieder sauer geworden und habe lieber den heimweg gesucht bevor es ärger gab und bin bis heute jeden streit und konflikt erfolgreich aus dem weg gegangen.

man kann darüber denken wie man will. für mich steht es jedenfalls fest. der richtige hat seine gerechte strafe erhalten und wird sich mit sicherheit überlegen jemanden ohne grund der hilflos ist anzugreifen.

das war mein erlebnis!

Floating Gast

Standard

Schon okay so. Anders raffen das so Typen eh net...

teeQ Gast

Standard

Zitat Zitat von Floating Beitrag anzeigen
    Schon okay so. Anders raffen das so Typen eh net...
    Seh ich genauso. Jemand der darmals so reagiert hat, würde doch nur lachen wenn du ihn friedlich "gestraft" haettest.

RedPower Gast

Standard

Hi, mir wurde schon etwas geklaut und ich wurde grundlos so geschlagen dass ich zwei meter nach hinten geflogen bin. dies ging 2,3, oder viermal hintereinander so. kann mir selbst nicht erklaeren warum ich nicht ko war.
    ausserdem ist die polizei finde ich unverhaeltnismaessig(verdacht auf gras) in meine wohnung gekommen und hat in meinem zimmer alles unordentlich gemacht.
    die wohnung war danach sozusagen entweiht, ich habe mich darin nicht mehr so wohl wie frueher gefuehlt.EDIT
    Geändert von SaschaB (17-02-2008 um 13:22 Uhr)

RedPower Gast

Standard

Ein anderes mal bin ich von einem festival in unserer stadt mit der bahn nach hause gefahren und dann kommt so ein fascho(sein kollege lehnt an der tuer hinter ihm) zu mir her:ey, verkaufste mir ein bier?Ich:nein, lass mich in ruhe!
    Auf komm verkauf mir doch ein bier!
    Nein!
    Los, mach jetzt!
    Nein, geh mir nicht auf die eier!
    Soll och Dir jetzt aufs Maul hauen?
    Verpiss dich, stress mich nicht!
    Los!Sofort!Mach jetzt oder soll ich dich boxen?
    Lass mich...
    So ging das dann die ganze zeitbis er irgendwann ausgestiegen ist, so nach 20minuten

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von RedPower Beitrag anzeigen
    Ein anderes mal bin ich von einem festival in unserer stadt mit der bahn nach hause gefahren und dann kommt so ein fascho(sein kollege lehnt an der tuer hinter ihm) zu mir her:ey, verkaufste mir ein bier?Ich:nein, lass mich in ruhe!
    Auf komm verkauf mir doch ein bier!
    Nein!
    Los, mach jetzt!
    Nein, geh mir nicht auf die eier!
    Soll och Dir jetzt aufs Maul hauen?
    Verpiss dich, stress mich nicht!
    Los!Sofort!Mach jetzt oder soll ich dich boxen?
    Lass mich...
    So ging das dann die ganze zeitbis er irgendwann ausgestiegen ist, so nach 20minuten
    und wo war die straftat dabei?

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer