Zitat von
Nick_Nick
@Bujun
komme doch einfach mal wieder runter vom hohen Ross und ziehe zumindest in Erwägung, dass du selbst mit deinen 46 Jahren Kampfkunst nicht die richtigen Leute getroffen hast und kanken recht haben könnte. Und nebenbei keine Ahnung hast, was eigentlich mit diesen Bildern gemeint ist.
Paul Rogers lebt in England (!), kanken würde sicher gern bei einem lernen, der etwas näher wohnt, scheinbar gibt´s aber keinen (bekannten). Die Leute suchst du mal i.d.R. einfach wie die Nadel im Heuhaufen. Mit der Betonung auf Suchen.
Bestimmt mit ein Grund (oder DER Grund), weswegen du die auch nicht in der UFC oder sonstwo siehst. Die zeigen schon nur ihren engsten Schülern das tiefe Wissen und stellen sich gerne nach außen ahnungslos; was du, die Gracies oder der Papst von ihnen hält, ist denen aber sowas von egal.
Wobei sicher derjenige in der UFC gewinnt, der am kompetentesten im Rahmen des Regelwerks arbeitet, und das werden wohl die UFC-Profis sein und nicht die CMAler (ich meine jetzt aber nicht "meine Kampfkunst ist zu tödlich ...").
Im einfachsten Fall: einen Namen hast du ja mit Paul Rogers, einfach hinfahren und schauen.
Grüße