Oh verdammt, die Fortsetzung dieses Threads ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen......sorry.
Mensch, Du ZITIERST mich ja sogar in dieser Reihenfolgen: denken, glauben, denken - das macht rechnerisch 2x denken, 1x glauben und nicht 3x glauben.
Somit wäre wohl klar, wer die 6 bekommt.:D Ich hätte es übrigens richtig dufte gefunden, hättest Du meine Ansichten argumentativ zerlegt statt mit dem üblichen "Mimimi." und "Selber doof und das immer einmal mehr." daher zu kommen. Erwartet habe ich aber selbstverständlich aufgrund meiner Erfahrungswerte nichts anderes, als das, was dann wieder mal kam. :rolleyes:
Also bis auf den letzten Satz sehe ich es genauso wie Du, an Pahuyuth muss man ausschließlich glauben, da es ja sonst keinerlei Beweise oder zumindest indizien für die ganzen Rüuberpistolen gibt, die man so auf Eurer Homepage und anderswo lesen kann. Wir in der jap. Ecke haben es da viel besser, es gibt kaum etwas, das nicht irgendwo notiert wurde. Papier ist ja nicht gleich Papier aber ich möchte fast meinen, dass Japans Schreibwut seit spätestens Ende des 19. Jhdts. der eigentliche Grund für das weltweite Waldsterben ist.:p
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Auf dieser Homepage steht dermaßen viel Unsinn und nur WEIL es dort steht ist es dann wie von Zauberhand wahr? :D:D:D
Cool, ein Link zu irgendwelchen Glaubensbrüdern. Seid Ihr etwa eine Partnerschaft mit den Kirchen eingegangen, um uns Berliner endlich wieder davon zu überzeugen, dass manche Märchen - Eure ganz besonders - doch wahr sind? Ich könnte mir vorstellen, dass die ca. 75% "Ungläubigen" (ich sage lieber Vernunftgeleiteten, Aufgeklärten) hier sich sicherlich ganz leicht davon überzeugen ließen mit dem Argument "Alles wahr, steht ja schließlich so auf unserer Homepage.".
Ha und da wird man als in diesem oder dem letzten Jahrhundert Geborener nicht stuzig, wenn man hört was in einer angeblich jahrtausendealten Kampfkunst schon alles so bekannt war und was unsere Wissenschaftler erst relativ "kürzlich" alles mühsam selbst herausfinden mussten? Mensch, in Eurer Heulkunst wusste man ja sogar schon darüber Bescheid, wie Zellen im Inneren teils aufgebaut sind usw usf. und das Alles habt Ihr mindestens jahrhundertelang geheim gehalten, ohne der Menschheit bei der Lösung sovieler Probleme und gegen Massen an Menschen dahinraffender Krankheiten zu helfen?
Ich empfinde dies ehrlich gesagt schon als recht unsozial und auch bösartig. DAS solltet Ihr auf Eurer Homepage bitte auch deutlich klarmachen, dass die Freikämpfer den Stein der Weisen schon längst entdeckt hatten, als sie ganz genüsslich und mitleidlos zusahen, wie die Menscheit immer wieder stark dezimiert worden ist.
Ich hatte mir ja fast schon überlegt, bei Euch mit einzusteigen aber wer nicht nur seinen Körper sondern auch seijn Herz dermaßen abgehärtet hat, der wandelt auf des Teufels Pfaden. :(
:D:D:D