Schläfst du oder klaust du.
Hier ein witziger Artikel
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...lausweis-info/ :D
Druckbare Version
Schläfst du oder klaust du.
Hier ein witziger Artikel
https://derhonigmannsagt.wordpress.c...lausweis-info/ :D
Hatten heute Funkausbildung, und wir haben gewettet das es garantiert jemanden gibt der:
1. Vergisst die Sprechtaste los zulassen.
2. Das Gespräch für beendet erklärt, obwohl wir als Fahrer das nicht dürfen.
3. Anstatt der Sprechtaste das Pedal für die Bordlautsprecher benutzt.
Ein Kollege war der Meinung das nichts davon passiert, ich das alles passiert und ein anderer das höchstens eins passiert. Die Verlierer mussten dann Dönertaschen für den kompletten Lehrgang bezahlen.
Und es ist alles passiert.
Jetzt gehts zum Training. :D
Mein Gott was war das für ein Tag ...
Ob ich heile da rauskomme ... Lösbar ist das Problem, nur wie ???
Sonntag das Gespräch mit dem kleinen R. suchen ... hoffentlich kriege ich das gerade gebogen ...
Heute wieder internationaler Tag der Psychose.
Sonntag Kyokushin Karate Prüfung.
Sah bis jetzt immer im Training gut aus. Samstag gehe ich die Grundschule noch mal durch zuhause und dann sollte alles Perfekt sein.
Am 12ten Juli ist die nächste Prüfung. JiuJitsu 2. Kyu. Jetzt ist jeder Trainingstag wichtig. Zum Glück sind es noch 5 Stück. Ich gehe Heute noch mal das ganze Programm im Programm Hefter durch, dann sollte es morgen beim JiuJitsu Training relativ viel (Falltechniken, Körperumklammerung, Schwitzkasten, Würgen, Stock, Messer, Würfe und Pratzentechniken) gut gehen. Der Rest (Pistolenangriff, Transportgriffe, Haltegriffe (Judo), Hebeltechniken (Judo/JiuJitsu), Würgetechniken (Judo/JiuJitsu),) sollte aber dann auch bis nächsten Donnerstag sehr gut klappen.
PS: Randori und das Kämpfen habe ich nicht aufgezählt weil das schon klar gehen wird :D
Mal schauen, wann ich im Judo Prüfung machen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. vor der JiuJitsu Prüfung (für den 8Kyu) noch geht. Da muss ich ja nicht viel machen :D .
soll ich mir jetzt noch was beim chinamann bestellen oder nicht. hab irgendwie schon ein bisschen hunger.^^
Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Leute mit Abi oder Studium sich nicht wie Asis aufführen können?
Einen schönen MONTAG MORGEN! wünsche ich euch! :D
Essen Essen Essen, dass beste was es gibt. Ürigens Wünsche ich euch einen guten Morgen nachträglich.
Die Games Com kommt alle Jahre wieder aber seit letzten Jahr läßt sie mich kalt. :(
Möge es heute wieder ein Sport erfühlter Tag werden. :D
Moooorgäääähn
Wie gut doch so ein Gewitter tut ... :)
Hatten gestern 2 Kids da, die permanent provozieren mussten. 10 Minuten (bewusst) zu spät kommen, durch absichtliches Trödeln auf dem Gang (Der Weg von der Umkleide zur Matte dauert 10 Sekunden). Dann in der Erwärmung bewusst andere Übungen machen (oder halt gar keine Übungen machen) und ständiges Schwätzen. Selbst nach Aufforderung und an den Rand setzen wurde weiter geredet. Dazu natürlich dieses typisch pissige und arrogante Verhalten von pubertierenden Teenagern - ala du hast mir gar nix zu sagen. Mir stands bis kurz unterm Hals und als ich sie vor der Tür zurecht weisen wollte (da hatte ich echt noch die verrückte Idee, das in Ruhe zu klären) meinten sie auf mein "Mitkommen." "NÖ!". Daraufhin hab ich sie mit einem "RAUS!" aus dem Raum befördert, draußen hingesetzt, meinen Kollegen am Tresen informiert und hab mir die Telefonnummern der Eltern herraussuchen lassen. :mad:
Dann bin ich wieder in den Raum zurück. Und es war totenstille und alle haben fleißig trainiert. :) Hätte ich echt nicht gedacht. War wie ein Wunder und die restliche Stunde verging dann auch sehr entspannt und relaxed.
Hab nach dem Training dann die Eltern angerufen - die wollten sich kümmern. Mal sehen obs was bringt. Hab die Kids selbst dann erstmal komplett ignoriert. Es wäre sonst kein sehr nettes und höfliches Gespräch geworden. :(
Ich glaub ich bin im Training noch nie so ausgerastet und in dieser Art laut geworden - bin sonst immer eher relaxed und locker. Tat aber echt mal gut :D
Das war doch kein Gewitter, sowas stelle ich mir anders vor :)
Ne, Wasser gabs keins. War aber auch gar nicht nötig. Dafür gabs mit Sicherheit noch mal richtig Ärger zu Hause. Die Eltern sind da schon gut hinterher, wenn ihre Sprösslinge Schei*e bauen.
Aber ich hab bei mir selbst schon gemerkt, wie ich immer angespannter wurde und sich was zusammengebraut hat. Bis es dann kurzerhand schnell und knackig gedonnert hat. Und danach war wieder klarer Himmel. :D
sind die immer so, oder waren die nur das eine mal so gesponnert?
Die eine von den beiden fällt schon öfter mit Unlust auf, der andere ist ein Mitläufer. Aber gestern wars echt grenzwertig. Sonst gehts ne halbe Stunde gut und danach kannste die an den Rand setzen und normal weiter machen. Aber gestern wars echt unter aller Sau. So ne Unverschämtheit und Respektlosigkeit hab ich echt noch nie erlebt.
@Cillura: :halbyeaha