Na ich weiß nicht... Ich kenne aber nur ganz wenige Kampfsportler persönlich in Reallife. Die sind aber nett (naja, außer einem vielleicht). :)
Druckbare Version
au backe jetzt mach ich mir doch sorgen. sind denn meine beiträge so schrecklich. :ups:
das ist bestimmt nicht meine absicht .
naja bin halt welpenschutz. der ist gut. muss ich mir mal merken.
bin ja schon gespannt wenn ich meinen gelben bekomme.
dann bin ich nicht mehr frischfleisch hier. :D
Oh ja, man merkt es. Aber ist nicht so schlimm. :D Merkst ja selbst, dass alle viel Geduld haben. ;) Und die Gürtelfarbe ist da nicht wirklich ausschlaggebend. Es kommt eher auf deine Erfahrung als Kampfsportler an sich an. Da ists bully ob du weiß oder schwarz hast. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann verlierst du auch den Welpenschutz. ;)
Ich will gar nicht wissen wie ich hier am Anfang war. :D
In diesem KKB wird doch immer ein Opfer gefunden. ich stell mich schon mal auf verdacht hin das ich irgend was hier wieder angestellt habe in die ecke. schäm. :-( :D ich möchte nicht wissen wie viele mir hier schon eine scheuern würden aber ihr seid ja alle sehr gedulige kollegen gell. :ups:
in der ruhe liegt die Kraft. lol. :rolleyes: und cool bleiben. Das ist hier nicht die Reale welt.
Ich möchte auch Welpenschutz haben. Bin selbst erst beim 5. Kyu im Jiu :P
oh ja cool welpenbruder herzlich willkommen. oh du manchmal ist das hier nicht angenehm.
die welpeneltern gehen hier manchmal ziemlich streng einen um. :ups: obwohl der einzige vorteil ist wir dürfen noch ein bisschen scheisse baun, bis man uns auf die finger haut. lach :-)
also liebe welpeneltern , nun habt ihr schon zwei die ihr unter euren schutz stellen könnt.
Danke danke. Na dann lass uns mal hier den Kampfwelpen Thread aufmachen :D Ich glaub die meisten gehen so streng mit dir um, weil du vieles besser zu wissen glaubst, als langjährige Kampfsportler und das regt wahrscheinlich viele auf glaub ich....
Finde wir sollten dankbar sein, dass es für uns so ein Forum gibt, wo wir den Rat eines Erfahreneren bekommen können und seinen Rat dann nicht unbedingt immer in Frage stellen...
Egal wir sind ja noch neu hier und müssen uns eingewöhnen :P
lacher des tages: mein kollege bei aikido heute hat mich dermassen erschrocken . ich war gerade dabei eine technik mit ihn zu lernen und urplötzlich ohne das ich es merkte stand der hinter mir und zog mir mein arm hoch, zum armbeugehebel.
ey leute das ging voll auf die schulter. ich hab mich so erschrocken , und mir tut immer noch die schulter volle kanne weh. :ups::ups::ups:
also das kann man wohl oder übel auch ein transportgriff nennen.
gut nur das er wieder los gelassen hat , dat hätte ick keene sekunde mehr ausgehalten . :ups:
Rache ist ja bekanntlich süss. das bekommt der am Dienstagstraining wieder. na warte....
beste grüsse von
wwjd
Interessante These :D - anhand des Gürtelgrades wird dir ein Status im KKB verliehen... Aber keine Angst, den bekommst du hier sicherlich ohne Prüfung verliehen bei der du 1.000.001 Techniken vorführen musst. Das ist hier ein bisschen einfacher.
So ein sneaky Ninja!
Gut! Viel Spaß dabei!Zitat:
ey leute das ging voll auf die schulter. ich hab mich so erschrocken , und mir tut immer noch die schulter volle kanne weh. :ups::ups::ups:
also das kann man wohl oder übel auch ein transportgriff nennen.
gut nur das er wieder los gelassen hat , dat hätte ick keene sekunde mehr ausgehalten . :ups:
Rache ist ja bekanntlich süss. das bekommt der am Dienstagstraining wieder. na warte....
beste grüsse von
wwjd
Geht das mit deinen Grundgedanken von Entspannung und Miteinander und Etikette einher oder hast du dem nun abgeschworen?
Rache der Weg zur dunklen Seite ist!
vor allem man kann ja wenn der so schnell und ruckartig kommt noch nicht mal ne gegentechnik anbringen. also ich zumindestens nicht:mad:
@mr.deifel: obwohl stehen konnte ich erst mal nicht :-) weil ich mich vor schmerz so erschrocken hatte das ich erst einmal ich sags mal vorsichtig "zusammengebrochen" bin. und erst einmal aufm boden lag. was für ein wort. wat sollt ihr hier denken . grins.
obwohl jetzt beginnt es langsam zu schmerzen. war wohl doch nicht so lustig. :-) und dann sagt der auch noch sakastisch: hätte ich dir die schulter ausgerenkt hätte ich sie dir wieder eingerenkt. :-) na ick hab erst mal gekuckt. und gesagt ey kumpel ich muss morgen arbeiten
Im übrigen um einen schmerz vorbeugend zu lindern hat ein anderer kollege mich ihr glaubt es nicht, in so einen aikidohaltegriff genommen natürlich vorsichtig und die schulter bestimmte bewegungen und massage gemacht. sonst wüsste ich nicht wie schlimm die schmerzen gewesen wären heute. jetzt schmerzt aber ich halte es aus. :-)
:D Besser es spricht keiner aus. Damit du dich nicht wieder auf den Schlipps getreten fühlst. ;) :beer:
du kanns nicht beurteilen was für schmerzen ich habe im kampfsport und welche nicht
willst du mich verarschen. :ups:
ich verdreh dir den arm und sage dann du hast keine schmerzen oder weiss nicht na wie gefällt dir dat. :D:D:D und wenn es brechen tut dann frage ich dich na das war doch allet gar nicht so schlimm. ausser dem wenn du richtig gelesen hast heule ich nicht rum. ich verstehe mich ja schliesslich gut mit den kumpel und es war ein scherz seinerseits ich habe nur damit nicht gerechnet und mich erschrocken du witznudel . :D
ich glaube mit heulsuse schliesst du von dir auf andere hä. muss mich jetzt hier als sowat bezeichnen lassen.
und ausserdem bin ich und mein bekannter die die etwas härter trainieren. und gestern wurden wir angesprochen das wir nicht so hart sein sollen. bevor noch ein unfall passiert . das will keiner. unser trainer fragte mich . wie hälst du so viel aus. mach kein scheiss , das musst du nicht übertreiben. ja aber jetzt erst recht. heute werde ich den gesamten kkb zeigen nach her heute abend im training das ich keine heulsuse bin. und wenn es bei mir bricht dann kann ich stolz sagen ich halte wat aus.
ey lars der hat mich als heulsuse bezeichnet. das lasst ihr so in den raum hier stehn. sag mal tolle leute hier. :-( der weiss gar nicht ob ich schmerzen habe er steckt nicht in meinen körper ist jetzt hier ein witz oder.
und glaube mir wenn ich soviel adrenalin in mir ist kriege ich den wat gebrochen und dann frage ich den na hats weh getan. hahahaha ich kann auch in dieser art und weise in diesem forum reden. wenn der das so braucht. bitte schön.
:D:D doch, das erkennt man schon aus deinen schilderungen.
s
wer einen technikvorsprung hat, kann härter trainieren, andere sollen erst mal die techniken lernen und nicht dumme spielchen im training miteinanader machen ;)
super übermotivierte anfänger werden sowieso schnell ruhig, was dann meist nach paar monaten in der aufgabe des sports gipfelt :D :D
geduld ist eine tugend :)
ich werds euch heute beweisen das ich keine heulsuse bin werdet ihr schon sehen : Wird mich zwar ein paar wochen trainingsentzug kosten aber das nehme ich in kauf!!!!!
ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
:mad: Gehts noch? Seine Gesundheit absichtlich kaputt zu machen hat absolut nichts mit hartem Training zu tun. Im Gegenteil. Wer krank ist, der kann nicht trainieren. Denk bitte mal nach bevor du was schreibst. Solche Aussagen tragen nicht dazu bei, dass dich jemand ernst nimmt. Wärst du ein Kind in meiner Trainingsgruppe, würde ich dich für so nen Quatsch aber ordentlich zurecht weisen. So ein Verhalten gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere. Ich hätte echt keine Lust mit so einem Trainingspartner zu trainieren. Lass dich nicht ständig durch irgendwas das andere sagen provozieren. Als Budoka solltest du dein Ego unter Kontrolle halten können. :mad:
Oh mein Gott, ich hör mich schon wie mein Trainer an. :ups:
Wie kann dir bitte dein Trainingspartner vertrauen, wenn du nicht mal deine eigene Gesundheit achtest? Es ist nicht sinnvoll seine Gesundheit kaputt zu machen, um anderen etwas zu beweisen. Und es grenzt sehr stark an Dummheit, wenn man wegen irgendwelchen Leuten aus dem Internet sich zu derartigem Blödsinn provoziert fühlt. Ist doch völlig Bockwurst wer wen wie genannt hat. Es sind nur Worte. :mad:
marq geht auch gerne in Kindergärten, Grundschulen und psychiatrische Kliniken und ermuntert die Anwesenden durch gezielte Provokationen zu allem möglichen Unfug. :D
Gibt es eine "Don't feed the troll" Analogie, wenn es nicht wirklich ein "troll" ist?
http://images.cheezburger.com/comple...5566891176.jpg
Langsam wirds extrem albern und ähnelt eher an frühpubertäre männliche "I dare you"-Spielchen als alles Andere...