@thai-laus
ausser das du deine glaubwürde ramponiert hast ist ja bis jetzt nicht will rausgekommen bei dir.
jetzt versuchst du noch den pausenclown hier zu spielen um das publikum etwas bei laune zu halten bis es mit wissenswertem weitergeht, auch gut, vielleicht verbessert sich durch dein training hier der unterhaltungswert!
warum stellst du deine behauptungen und fragen nicht hier wo wir anwesend sind sondern im affenbilderboard?
immer wieder interessant zu sehen wie interessiert man ist in der angeblichen muay-fachwelt an unsre schlechtgemachten videos.
was meinst du mit bei uns stimmt die basics – korrekte struktur – optimale gelenkausrichtung nicht?
das hört sich so an als trainierst du nach einem schönheitsideal und nicht nach den fähigkeiten eines kämpfers.
komm mir grad vor als sitze ich im zirkus und gucke mir die dressierten affen an die für uns menschen faxen und kunststücke machen um etwas futter und liebe zu erhaschen.
@nak-muay
nicht doch gleich mit öffentlichem rückzug drohen..
im klar deutsch vermute ick plaitamin wollte dir vermitteln das man sich in der gegend in die man kommt für sein wohl' ruhig ein wenig genauer umschauen kann. oder springst du gleich in jedes gewässer rein ohne dich zu erkundigen wie tief es ist?
im bezug auf dein chinamann - klaro! kommt drauf an ob man die originalität überhaupt kennt und wenn ja wieviel gibt man davon her denn selbst in thailand wirst du wohl kaum an jeder strassenecke gleich gut gemachten pad krapao und wissen über die traditionelle thailändische kampfkunst! finden.