Lieber Bo Ju Hüan,
um ehrlich zu sein, solches Video ist mir erst zu Gesicht bekommen, wenn damit meine Schüler mich so wie du auch, der mich von ihre fachliche Frage mit gestellt hast!
Deine erste Video „Samkor Keatmontep Muay Thai Highlight”
Handelt sich um einen normal link gerichteten Kick der Muai – Kämpfer (Samkor) in den Kampfwettbewerb bestreiten hat. Ein typischer „Mauerbrecher“, die für mich oder Muai –Kämpfer der alten Schule keine Aufregung versetzten hat.
Für die Begegnungsfrage wird nur auf zwei Fragen als Gegenstrategie reduziert gestellt.
1.) Kann Somkor – Gift der Somkor selbst vergiften?
2.) Was könnte Somkor außerdem noch?
Der zweite Video “Put Lorlek vs Chuchai Lookpanjama”
Ist ein sehenswerter Kampf von dem sehr ähnlichen Kampfcharakter mit unterschiedlichem Alter von ca. 5 Erfahrungsjahren. (Put <5 Chuchai). Ein typischer „Wunder Trickkiste“, der sich freundschaftlich gegenseitig mit der technischer Ausführung „Wie“ zu überlisten ohne dabei eine ernsthafte Siegeswillen durch zusetzen.
Der dritte Video „Put Lorlek vs Saensak Müangsurin“
Ein Lehrbeispiel aus der „Wunder Trickkiste“ von der Put Lorlek, der sich um den „Wie“ bei der Ausführung von den Kick zum Hals von der Saensak Müangsurin, der sich sowohl von der körperliche Beschaffenheit als auch das Körpergewicht im Vorteil bestehen hat.
PS. Lieber Tantaluz, wie fest und wie lang wolltest du mich hier anbinden lassen?