:yeaha:
Druckbare Version
Noch ist das alle freie Meinung und keine üble Ruf. Nun freue mich auf das UFC; und Kritik werden die noch bekommen, da bin ich sicher, vielleicht liegt es auch an Marek der eigentlich Veranstalter ist und will ein Teil der Gewinne absichern, was natürlich auch erlaubt ist und auch richtig ist. Jedoch fehlt etwas ne Knaller auf dem Kämpfer-Karte!
Wir haben hier in Deutschland das große Glück, dass wir alle UFC Shows gratis schauen dürfen.
Die UFC kommt nach Deutschland. Zum 2. mal! Klar ist die Fightcard nicht sehr gut aber Deutschland ist ein absolutes Entwicklungsland und ich finde es einfach nur krass, dass sie überhaupt nach Deutschland kommen, uns alle Events gratis geben und somit den Sport und die Sportler in unserem Land fördern. Ich glaube kaum, dass die UFC viel Geld hier verdienen wird. Das ist eher eine Investition in die Zukunft.
Kapiert das mal und meckert nicht die ganze Zeit.
Aber es gibt doch immer was zu meckern, sonst wäre es ja nicht Deutschland!!
Grosse Glück ? Hier ist doch verboten, deshalb gibt es keine TV darüber zu sehen. Schade erstmal das! Glaube eher armes Land als Entwicklungsland, viele haben das Geld nicht mehr.
Das Veranstaltung kostenlos wo wie wann ?
Das beste Veranstaltung die wir bisher erleben dürfen, sind hier das Respect, GMC, Backstreetfights, CageFight Outsider, FFA Event, Shooto usw, wir freuen uns auf das UFC, auch wenn das Fightcard nicht das erste Sahne ist.
Ich möchte mehr die Siege von Peter, Pascal, Carlos, Dennis und einige die ich mögen, erleben. :-) Was mit Event mit UFC in Oberhausen dann wird, wird sich zeigen ob alle zufrieden waren oder nicht.
Die Frage ist, können MMA-Neulinge mit einer NoName Karte angelockt werden ?
-> Ja, denn sie kennen doch noch keine Kämpfer !
Ich weiss natürlich nicht wie der Vorverkauf läuft, wenn man auf eventim schaut sieht es aber gut aus.
Aber Leute...selbst wenn es das nicht tut, vergesst ihr doch, das die Hypemachine noch garnicht angefangen hat.
Damit meine ich die deutschen Medien, die das Event erst richtig bekannt machen !
Ich meine damit, dass wir auf UFClive.com alle events gratis schauen können in top qualität. das geht nur aus deutschland
tja, das wird hier in geschätzten 5-50 Themen erleutert...
na dann gehe ich mal auf die suche
ich denke nicht das NEULINGE die hauptzielgruppe sind....viel mehr die gelegenheitsfans die vielleicht lesnar, couture, cro cop und ne handvoll andere kennen und es sich n paar mal auf dsf angeguckt....da würde zumindest ein großer name schon weeeit mehr ziehen....wenn man ausschliesslich die neulinge als zielgruppe hat wär das ziemlich bescheuert, was sollte für die denn der anreiz sein solch horrende summen zu blechen für nen sport mit dem sie noch nie was am hut hatten??
Du kannst auf UFClive nicht immer die Events kostenlos schauen, du kannst meistens ne gute Woche nach nem Event, die Maincard kostenlos im Stream anschauen.
UFC Events kannst du Live und kostenlos auf UFClive.com schauen so du deine IP Adresse in Deutschland hast. Danach kannst du noch eine Woche diesen Stream schauen. Das gilt natürlich leider nicht für WEC etc.
Richtig! Du kannst jede UFC live verfolgen in dem du auf der Fight Card kurz vorm Kampf auf "how to watch" gehst und dir Microsoft silverlight oder silverslight oder wie der kram heißt runter ziehst (ist zu vergleichen mit java runtime) von der größe her und dann kannst dir den event live anschauen. und in echt guter qualität. Sogar die Weigh ins kann man sich vorher anschauen. Sind ja immer nen Tag vorher!
is der fight zwischem matyushenko und brilz jetzt auch gecancelt? auf wikipedia steht jedenfalls nicht mehr :o
UFC 122 - Wikipedia, the free encyclopedia
selbst auf die gefahr hin hier wieder als hater hingestellt zu werden....rein objektiv ist es personell gesehen eine der schwächsten, wenn nicht gar die schwächste fightcard in der ufc-geschichte was die major events angeht...
Hmm, is bestimmt ein Fehler...
UFC 122 MARQUARDT vs OKAMI
bei mir werden hier momentan überhaupt keine Ansetzungen mehr angezeigt
der vvk der karten läuft sehr gut. die guten günstigen plätze und die besten teuren sind fast alle weg. dass die 177,-.€ plätze, wo man im nirgendwo sitzt nicht weggehen, das finde ich nicht merkwürdig. die plätze sind immer schlecht gewesen vom preis und auch von der lage her. block 217, 203..da sind kaum noch plätze vorhanden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt Belfort jetzt einen Titleshot gegen Silva, das würde ja heissen er wäre nicht mehr auf der Deutschland card, oder findet das trotzdem statt ??
edit: sorry alles klar war nicht up to date
Ich finde die Card absolut in Ordnung. Viele Fighter die ich kenne und ein absoluter toppreis für ein event um die ecke. wie ich schon oft sagte. selbst ein batman vs brock würde mich nicht hunderte von km reisen lassen, aber jede ufc im umkreis von 100km bin ich ohne wenn und aber vor ort. wohl niemals vorne für 300€ (man sieht sowieso wenig auf cagehöhe) aber im obberrang immer gerne. wenn ich es so überlege hätte ich auch gerne block 216 vorderste reihe für 81.€ genommen aber so bin ich auch zufrieden.
Sorry, aber was man bei Eventim sehen kann, muss nicht unbedingt stimmen...
Das haben die letztes Jahr auch so gemacht, und kurz vor der Veranstaltung waren plötzlich wieder sehr viele Plätze von den angeblich verkauften verfügbar...
Meine Info ist (kommt direkt aus der Arena Oberhausen) das der Vorverkauf sehr bescheiden läuft...
Also nicht zu blauäugig sein... Gell
ja das habe ich auch gesehen das letztes jahr kurz vor der veranstaltung wieder unmengen an plätze freiwurden, und das obwohl in den AGB´s nichts von Rückgaberecht der Karten steht, es sei denn, es ist ein Todesfall oder dergleichen passiert. Aber so viele todesfälle hat es wohl nicht gegeben :o
Ich würde es genauso machen wie eventim. Usern wie esco den Mund wässrig machen, wenn sie sehen,das sie nicht die einzigen sind, die dort hingehen. Nur wenn man dann dort ist, wird man ernüchternd feststellen, das es sehr kahl dort aussehen wird.
Selbst die gut verkaufte UFC 99 wirkte auf mich an vielen stellen etwas kahl.
Was soll man zu der card noch sagen.. Sie bricht jeden negativ rekord.. na immerhin
hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen.
also solly für wiederholung.
aber schon ne schlechte card.
die überlegung möglichst viele kämpfer aus europa/deutschland also "locals", auf die card zu tun, ist nicht so zwingend wie bei nem ami-oder englischen event.
weil wir ja die besten und grosse namen sehen wollen.
oder macht die ufc hier aufbau arbeit für uns? oder wollen sie geld sparen?
geht ja auch beides. viele locals und grosse namen die unter den top10 stehen.
wen schon der hauptkampf nicht so zieht, fehlen so die 2-3 fetten co-main-events die das ausgleichen könnten, -wie zum beispiel bei ufc.120.
sobotta hats ja hart, aber gibt schön aufmerksamkeit.
warum soll das bei eventim nicht stimmen? schau mal rein.
es gibt in allen kategorien noch massig karten. nur die günstigen guten karten sind weg, wo man gut sitzt für wenig geld oder 100€ recht weit vorne. und das sind block 217 sowie 203. das sind vllt. mal 300-500 plätze ingesamt. block 213-215 sind noch alle frei.
wenn man genau hinsieht sind vllt. mal 30-40% der karten weg. das soll denn daran geschönt sein, wenn man die verkaufszahlen tunen möchte?
das hat 0,0 systematik dann. wenn dann die günstigen plätze alle wegstreichen damit die leuute auuf die teuren karten gehen müssen.
die preis/leistungskarten sind alle weg. für 57 euro irgendwo sitzen wird man noch locker noch am eventtag wie man es auch bei der ufc99 oder fast bei jeder ufc kann. auch in den usa wenn nicht die mörderkarten aufgeboten werden. man sieht doch wie dana 500-1000 karten über twitter weggibt, wenn irgendwo ein event ist.
escos glaubwürdigkeit ist doch eh bescheiden...kann man getrost ignorieren ;)
Hab auch das Gefühl, daß der Vorverkauf sehr schlecht läuft :( Da tut sich irgendwie kaum noch was, wenn man sich den Saalplan mal anschaut. Und die meisten Blöcke waren von Tag 1 an bereits gesperrt, sprich man konnte dafür keine Karten kaufen. Heißt also, nicht alle Plätze die nun nicht mehr anwählbar sind, wurden auch verkauft.
Freu mich dennoch auf das Wochenende mit meinen Kumpels, auch wenn ich mit maximal 3 - 4000 Besuchern und negativ Rekorden in allen Bereichen rechne ;)
@Mark: wo sitzt du denn?
Bin mal gespannt was die ganzen Heulnasen sagen wenn es ein Hammer Event war und sie es nur vom TV aus sehen konnten weil sie dachten es wird Schlecht wegen der Kämpfer...
... aber ich bin sicher da fällt jedem etwas ein ;)
bei UFC 99 hat Eventin nicht alle Plätze von beginn an freigegeben, daher die immer wieder auftauchenden neuen freien Plätze. Außerdme hatten unter 18 jährige die ganze Zeit vorher ein Rückgaberecht nachdem die Altersbeschränkung herraus kam.
Lass die ruhig einfach weiterheulen und demonstrieren. Das liegt in der Natur solcher Menschen ihr Leben lang zu jammern, zu kritisieren statt etwas Konstruktives hinzubekommen und dann auf Staatskohle zu leben bzw. nicht im Ansatz etwas zur Wertschöpfung beizutragen. Mit solchen Leuten rede ich prinzipiell nicht bzw. da ist man selbst schuld wenn man es versucht. Da ist definitiv was dran an der Fightcard, dass sie zu den schlechtesten gehört, aber dieses konstante Gejammer…sorry, das ist nicht meine Welt.
Deinen Spruch kannst für dich behalten edit:D:ups:
Für so eine bescheurte Fightcard gebe ich nicht mal 50€ aus!
Entweder bringen die Top-Fighter, wo ich auch bereit bin 200€ zu zahlen oder die UFC sollte wo anders veranstalten.:mad:
Du bist typisch deutsch! Du gibst dich mit Mittelmass zufrieden! Dann ist es kein Wunder das Deutschland in
Sachen MMA nicht in die pushen kommt! Ohne deutsche Top-Fighter kein MMA-Durchbruch, mit Mittelmass gewinnt man keinen Blumentopf!