na is aber nich die feine Art Leute als Fanboys zu betiteln weil sie es ne Frechheit finden für eine B Card den vollen Preis zu bezahlen...hier hat man die Hoffnung auf tolle kämpfe..ja schön..aber gibt lange keine garantie...
und dann hat man nich ma kämpfer gesehen die man aus tv kennt gesehen...is doch um einiges geiler wenn CC vor dir zum Cage geht als irgend nen 0815..
das kann schon für nen schlechten kampf entschädigen
@Phill00: deine aussage "CC vor dir zum Cage geht als irgen nen 0815..." ist das kein fanboy? wenn der dann so kämpft wie im letzten mainer?! egal? LOL
Also das versteh ich nun auch nicht. Welche großen Namen wollt ihr den sehen? Randys letzte Kämpfe waren langweilig, Evans vs. Rampage hat auch nich versprochen was es hält. Edgar vs Penn waren meiner Meinung nach beide zum einschlafen. Crocop muss man in dieser Reihe glaube ich nicht extra aufzählen.... ein Hoch auf die großen Namen
Bin mal eben einfach aus neugierde die Rankings von GnP durchgegangen und es gibt da nicht viele UFC Kämpfer die nicht verletzt sind, nicht bereits für andere Events in naher Zukunft verplant sind und dazu noch in ihren letzten 2-3 Kämpfen nicht langweilig waren.
Jaaa, Cro Cop, jaaa!
Geändert von toorop (28-09-2010 um 09:55 Uhr)
big names garantieren nichts: cro cop, randy, coleman zb sind imo keine big names zur zeit, sie hören nur noch in die hall of fame
florian oder penn hätte ich gerne mal gesehen oder jones oder dos anjos. aber egal , lassen wir uns überraschen....
Was hast du gegen Randy auszusetzen? Er hat zuletzt die Ehre des MMAs geretet. Und ich kann mich nicht erinnern jemals von ihm schlechte kämpfe gesehen zu haben oder einen leistungsabfall gespürt zu haben wie in der form von Cro Cop oder Coleman.
Darüberhinaus spielt Randy immer noch eine Rolle in der Division.. Sein kampf gegen Vera war zwar nicht der schönste,aber taktisch hervoragend und sauber gekämpft.
ich hätte gerne was aus dem schwergewicht zumindest halbschwergewicht. Wenn kleine Federn aufeinander eindreschen und nix passiert, ist das für mich eher lächerlich, also will ich lieber schwere Männer. und natürlich ist es mir lieber einen Rua/Evans/Machida/Lesnar zu sehen als jemanden, der gerade mal Platz 50 ist. Denn es ist klar, was die top Leute zeigen ist ein bisschen höheres Niveau als die von Platz 50.
Gab es eigentlich schon eine Änderung der Fight Card?
Ja, Marquardt kam für Belfort.
Ich finde die Kämpfe in den niedrigen Gewichtskämpfen gerade interessant.![]()
Kann ich da mit meim Vadda hin? Ist ja ab 18 oder?