Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Ich mochte Jesse anfangs nicht so , aber seine Videos haben sich echt entwickelt . Das hier kam heute rein , passend zum Thema.

Bevor jemand ruft "oh , ein Video , eine Doku " . ^^
Ja , ein Video und was sehen wir dort ? Jemand wird über sein Wissen zum Thema Messer befragt. Das hat er woher ? Aus seiner Erfahrung im Training , in der Ausbildung, im Umgang und Umfeld damit . xd
Worauf ich hinaus will, auch Dokus solcher Art und ihre dargebrachten Informationen basieren auf den Erfahrungen anderer Leute , diese Erfahrungen sind Teil der Recherche . Ob das ein Streetworker , ein Täter oder ein Opfer ist , das man nach seinen Erfahrungen befragt oder wie hier ein Instruktor ,... es ist ihr erfahrenes Wissen was so wertvoll ist und dokumentiert wird .

Ich bin immer vosichtig mit dem Begriff Experte , aber die Art was und wie er spricht , gefällt mir .
Ja.. Rubio hat sich recht gute Drills zusammen gesammelt und sich auch ne gute Lehr-Struktur zusammengeholt.
Ist für mich dennoch sehr faszinierend wie der ehemalige Funker Tactical Kamera-Man nun loslegt.

Klar, scheint natürliches Talent zu sein aber vor ein paar Jahren hat er nichts gemacht - ist dann halt die Frage wie es um Jahrzehntelange "Experten" bestellt ist wenn jemand wie Rubio das mit gewisser Dedication zu so einem level bringt.
Nette Drills, reitet halt auch aktuell auf einer Welle und speziell in den USA sind viele "out of Favour" gefallen im Bereich Messer-SV.