Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 395

Thema: Rape Culture

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es ging um verschiedene Spielarten von Sexualität (Ich rede hier nicht vom ersten Kontakt, sollte wohl klar sein) und die bestehen in der Realität, ob man die nun selbst mag oder nicht
    Nein. Darum ging es eindeutig nicht.

Ich zitiere gerne die entsprechende Stelle:

Zitat Zitat von Klaus
    ich hatte mal so ne Kollegin. 20, Mörderkörper, und lief tatsächlich im Büro in einem Sommerkleid rum das knapp bis zur Mitte vom Oberschenkel ging und hinten bis zum Hintern offen war (war ihr wohl zu gross und darum zu lang). Die hat auch zig Männer gleichzeitig angemacht und denen was "signalisiert". Allerdings war ihre Masche diese Männer alle hinterher auflaufen zu lassen, und gerade so viel Leine zu geben dass die sich "verlieben" und die die zappeln lassen kann. Nur, die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen, sondern ihr Worte an den Kopf zu werfen, vielleicht noch den Tisch umzuschmeissen, und beim Rausgehen die Tür zuzuknallen und nie wieder mit der zu reden. Alles andere ist genau die Vergewaltigungskultur über die wir gerade sprechen.
    Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~
    Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.

Deine Empfehlungen wie ... Worte an den Kopf werfen, Tisch umschmeißen und Tür zuknallen sind auch keine Lösungen ... im Gegenteil ... denn dann hat sie bekommen was sie möchte - nämlich Deinen Wutausbruch - und lacht Dich aus.
    Genau DAS war der Ablauf des Gesprächs.

Es geht eindeutig NICHT um sexuelle Spielarten.

Es geht darum, dass er glaubt, Frauen im "F*ck-mich"-Kleid, die die Männer zappeln lassen, sollte man eine knallen und sie aufs Bett werfen... aber er findet, dass man das nicht tun kann, und zwar aus folgendem Grund: Weil man sich dann eine Anzeige einhandelt.

Die Aussage impliziert, dass die Anzeige UN-gerechtfertigt ist, weil er sagt ja eindeutig, dass er findet, dass man das TUN SOLLTE.

Er sieht nicht, dass eine Frau dich nicht anzeigt, nachdem du ihre sexuellen Fantasien befriedigt hast, sondern nachdem sie vergewaltigt worden ist.

EDIT:

Übrigens: Auch ich flirte gerne mal mit mehreren Frauen gleichzeitig. Ich geniesse es zu sehen, wie sie heiss werden, wie sie erwarten, dass ich den ersten Schritt mache, und ihn nicht mache... wie sie es kaum aushalten können und dann von selbst auf mich zukommen. Trotzdem steige ich mit denen dann nicht in die Kiste.
    Ist das moralisch verwerflich? Ich glaube nicht. Mir wurde schon mehrfach erklärt, dass sie beeindruckt sind, dass es noch anständige Männer gibt, und dass sie mich jetzt noch mehr wollen.
    Ich hoffe, keine von denen knallt mir mal eine und wirft mich aufs Bett
    Geändert von Kraken (25-10-2015 um 18:37 Uhr) Grund: Erweiterung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer