Nur zur Klarstellung: die Dame hat nicht nur dieses Kleid angezogen, was ich nicht als Angebot werten würde. Gab noch ne andere Frau in der Firma, gleiches Alter, gleicher Körper, netter, lief im Catsuit rum, nur eben hinten nicht komplett rückenfrei bis zur Falte. Nur, die hat im Gegensatz zur anderen Dame nicht jedem Mann erzählt dass er was besonderes wäre, und man hätte ja diese Beziehung, beste Freunde forever, vielleicht würde ich mit Dir ja mal, Du bist interessant, ich find Dich cool, etc. pp. Also nix mit falsch verstandenem Augenaufschlag, sondern geplante Anmache mit explizitem Wording. Dass die das mit mehr als 5 Männern gleichzeitig gemacht hat ist mir aber erst später klar geworden, als ich das von denen gehört habe. Da war sie bei einem von denen "sauer" dass der sie nicht zu seiner Hochzeit eingeladen hat (der war so schlau nicht zu warten), obwohl sie doch so eine tiefe, unergründliche Beziehung hatten. Das ist zwar psychopathisch, aber trotzdem kein Grund sich was zu "nehmen", nur ein Grund frühzeitig jeglichen Kontakt abzubrechen und auch nicht auf den Schei$$ einzugehen der kommt wenn man sich abgewendet hat.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)