Ich werd es zwar bereuen, weil eh nichts bei rumkommen wird. Aber gut ein letzter Tipp.

Wenn du wirklich dich auf Bjj vorbereiten möchtest, dann hol dir das Buch Drill to Win. Von Andre Galvao. Da stehen Übungen genau fürs bjj Training drin. Mit nem Jahresplan. Allerdings gibts das nur auf Englisch. Aber Gymnastica Natural wurde dir hier auch schon vorgeschlagen.
Balltraining? was soll das bringen. Null was braucht ein grappler Griffkraft beispielsweise und wie trainiert man die Griffkraft?

Richtig mit schweren Gewichten die man traegt und Zugübungen. Eine Zugübung sind Klimmzüge wurden dir hier ja schon empfohlen. Wenn die nicht klappen, dann trainiert man mit Latzug darauf hin.

Achja Kreuzheben und Kniebeugen sind für grappler wichtig, weil ich meinen gegner auch hochheben muss, ergo muss ich mindestens mein eigenes Gewicht heben können.

Ach ja für Kniebeugen und Kreuzheben sprechen noch mehr Gründe, wie z.B. dass sie auch die Bauchmuskeln mit trainieren.

Ach ja und dein Krafttraining sollte entweder auf maxkraft oder Schnellkraft ausgelegt sein, damits was bringt. Beides scheint nicht vorhanden.