Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Doch, natürlich wird es dynamisch und ungeplant! Weil ich dem Partner vertrauen kann, dass der keinen Blödsinn macht.

"kontrollierte Bewegungen" muss nicht bedeuten "im Voraus detailliert abgesprochene Bewegungen".

Und was passiert, wenn einer schlägt und der andere sich bewegt und genau die Kauleiste trifft?

Aber ich MACHE doch Liegestützen! Wenn alle so empathisch sagen, die seien so toll, da wird schon was dran sein.

Heute allerdings nur 5 langsame auf den Knien, aber ich war noch im Krafttraining.

und mir fällt grad auf, wie sehr ich das letzte halbe Jahr ständig unter Spannung stand, jetzt wo sie sich endlich löst, wie angenehm das ist. Das hatte ich komplett vergessen.
Du machst halbherzig und lustlos ohne wirkliche Anstrengung einen Punkt. Aber mit der Intensität, in der du es betreibst, könntest du es gleich sein lassen.
Die ganzen anderen inweise und Anregungen wurden ignoriert oder wie üblich mit einem Ja-Aber entgegengetreten, ohne das eine Begründung kam. Nach mehrfacher Nachfrage kam maximal ein: Ich glaube, ich denke oder sowas, aber nichts, absolut nichts handfestes.