Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
warum tragen die PHY-Leute so kimonoartige Klamotten? Ist das ein Ausdruck der Freiheit? So ganz im Gegensatz zu ner Sporthose und T-Shirt?
Die "Pahuyuth Pyjamas" symbolisieren Leichentücher. Die Humanmülltüte gleich mitzuliefern erleichterte in früheren Zeiten die Entsorgung im Schadensfall. Einfach ne Schippe Kalk drauf damit es nicht so stinkt und den Rest erledigen die Wildtiere. In heutiger Zeit dient die traditionelle Gewandung unter anderem als eine Art „Respice post te, hominem te esse memento“, eine Erinnerung oder Mahnung an die "Vergänglichkeit des eigenen Daseins". Wer freiwillig im Leichensack trainiert, schickt sich an ein Niemand zu werden. Dazu gehört eben auch Gevatter Tod als Weggefährten zu akzeptieren. Die Toten kennen weder Stolz noch Ehre. Sie haben nichts mehr zu verlieren und so wird hintenraus dann auch gekämpft.

Hätte man wissen können, wenn man seine Hausaufgaben gemacht hätte. #connectingthedots

Für den zivilen Einsatz haben wir eine eigene Streetwearkollektion. #designedinberlin


Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
... So, jetzt höre ich aber mal lieber auf, respektlos dumme Fragen zu stellen und ständig Fehlschlüsse zu ziehen, nicht dass man mich noch am Ende für einen reinen Hater hält.
Ich finde, Du machst das schon richtig gut! Du kniest Dich rein, Du hinterfragst und Du nimmst nichts als gegeben hin. Nur weiter so, dann bist Du schon bald einer von uns!

Kleine Ergänzung meinerseits: Du hast den Deppenlink für die weniger ambitionierten hier im Board vergessen.