Du auch ..... das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dieser klitzekleine Abstraktionsschritt. Natürlich wird A (offensichtlich ein Schüler) hier nicht versuchen, die Situation zu nutzen, selbst wenn er es könnte. Meine Überlegung ist, dass man bei Übungswegen, die in gewissem Umfang einen Übergang zum freien Arbeiten darstellen, schauen sollte, dass man keine Vorlagen für A einbaut, sprich: schlechte Gewohnheiten entwickelt. (auch für ThomasL)
Für wen?Bei den schnelleren Sequenzen meine ich zu sehen, dass aufgrund einer aufgebauten Spannung ein Nachfolgen mit Kopfstoss bittere Konsequenzen haben würde
Ne, aber Kanken.Also fahr nach Münster (wohnt der Rogers da?)






... das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dieser klitzekleine Abstraktionsschritt. Natürlich wird A (offensichtlich ein Schüler) hier nicht versuchen, die Situation zu nutzen, selbst wenn er es könnte. Meine Überlegung ist, dass man bei Übungswegen, die in gewissem Umfang einen Übergang zum freien Arbeiten darstellen, schauen sollte, dass man keine Vorlagen für A einbaut, sprich: schlechte Gewohnheiten entwickelt. (auch für ThomasL)
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