Also die Sache ist doch die: Die zwei beiden unterhalten sich über Kreisbewegungen, dann werden zur Demonstration einfach kreisende Armbewegungen aisgeführt, warum soll jemand da den anderen nen Dähnemann verpassen wollen?
Vorher hat er ihm demonstriert wie man im Kreis läuft, klar, da hätte er ihn auch treten können.
Er hätte auch einfach die Mauer untreten können, an die der Herr Rogers sich angelehnt hat, dann wäre er umgefallen.
Btw., ich habe mal beigebracht bekommen, das man sich nie, nienals irgendwo anlehnt...habe selbst auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Bei den schnelleren Sequenzen meine ich zu sehen, dass aufgrund einer aufgebauten Spannung ein Nachfolgen mit Kopfstoss bittere Konsequenzen haben würde, diese Spannung mag auch in den langsameren Bewegungen vorhanden sein, man sieht sie nur nicht so deutlich, sicherlich wäre es gut selbst zu spüren, ob man da eine Chance hätte
Also fahr nach Münster (wohnt der Rogers da?)
.
Wenn du jetzt Aggressionsabsichten gehabt hättest,wäre dir das sicher anzumerken gewesen, die Reaktion wäre möglicherweise drastischer ausgefallen.
Wie genau nacht er das?
Bist du sicher dass es ein "Trick" ist?