Man muss es einfach selber spüren was Paul mit einem macht. Er macht einen einfach „stiff“ (was mit Spannug aufbauen gemeint ist), und dadurch wird man hilflos und es werden bestimmte Reflexe (Stell- Flucht- etc) getriggert.
Das alles ist nix mystisches, sondern man kann es wunderbar mit Physiologie erklären. Das ist auch nix was man nicht lernen kann, sondern einfach harte und lange Arbeit.
In den fast 30 Jahren, die ich jetzt in den KK dabei bin, habe ich niemanden wie Paul getroffen. Deswegen bin ich ja sein Schüler geworden.
Das Zeug funktioniert einfach und es geht nicht um Geld, Marketing oder Ego, sondern einfach um das miteinander lernen.
Wir zeigen das jedem gerne, ich kann es nur immer wiederholen. Aber hier in MS (und auch Paul) haben wir kein Interesse an großen Marketing oder Lehrgängen. Kommen, trainieren, Tee trinken, austauschen und Spaß haben sind unsere Motivation.
Jeder, der das teilt, ist immer herzlich willkommen, um zu spüren, wovon ich/wir hier schreiben. Kostenlos und unverbindlich.