Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Naja die EWTO ist kein demokratischer Verein, sondern eine GmbH. Wieso sollte daher demokratisch agiert werden? Der Firmenchef ist verstorben und es wurden Nachfolger eingesetzt. Was im übrigen auch in vielen anderen eher hierarchisch organisierten KK Organisationen passiert. Dass das vorher gut organisiert wurde, ist doch eher positiv zu sehen. Auch jede Privatperson sollte sein Erbe doch möglichst vorher vernünftig regeln.

Die andere Frage ist natürlich, wie lange das Ganze gut geht, da sich der Verband ja schon stark auf die Person KRK ausgerichtet hat und diese Galleonsfigur ist jetzt weg. Gewisse Zerfallserscheinungen sind da eigentlich zu erwarten. Und das mit dem Prof. Dr. sehe ich ähnlich. Wurde ja schon bei KRK kritisiert aber der hat ja wenigstens noch Bücher geschrieben. Was hat denn der Prof. König jemals veröffentlicht?
Aus dieser Perspektive gehe ich gerne mit. Zumindest liegt ein roter Faden vor, an dem sich orientiert werden kann. Was die Titel angeht: Da gehe ich noch viel lieber mit! Diese Titelgeilheit, ich kann das nicht nachvollziehen.