Hallo,

Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
nichtsdestotrotz nimmt das langsam groteske auswüchse an!
hab mir die zuletzt kontrovers diskutierten themen und dort keine beleidigungen oder namen sehen können.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Obwohl einige User doch immer wieder versuchen „Namen“ genannt zu bekommen…

Zitat Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
in den letzten tagen hab ich echt drüber nachgedacht mit km aufzuhören,nicht weil das system schlecht wäre,nein nur weil es wingchun ausmaße annimmt,jeder plötzlich km macht,kurz drauf selber unterrichtet und alle denken sie machen das tollste auf der welt.
Bleib ruhig beim Sascha B., „da werden Sie geholfen“, auch ohne große Forumspräsenz von S.B....

Zitat Zitat von Dr. Ralf Beitrag anzeigen
Wer sich und seinen Verband hier im Forum präsentiert, der sollte mit Kritik auch ohne juristischen Beistand umgehen können und Fehlinformationen argumentativ widerlegen können oder er sollte sich aus dem Forum zurückziehen, aber dann bitte komplett, d.h. auch inkl. der Lehrgangsausschreibungen und den dazu obligatorischen Threads.
Dr.Ralf, absolute Zustimmung von meiner Seite – und dies spiegelt natürlich nur meine eigene Meinung wieder! (Der Rest des Posts ist auch gut, aber der Teil fasst es für mich zusammen.).

Gruß
John.