Hey, von mir auch mal ne gute Besserung und ned unterkriegen lassen, 6 Leute sind halt 12 Fäuste und 12 Füße (+1 Motorrad), ne Scherz hast dich e gut gehalten würd ich mal behaupten. Das mit dem nachtreten am Boden find ich auch immer witzig, ich denk mir dann immer die Leute haben Angst dass der am Boden nochmal aufsteht, so denk ichs mir halt
!
Bin da auch mal in ne Schlägerei verwickelt worden mit naja gutem Ende würd ich mal sagen...bin mit 1 "Freund" *hust* fortgegangen und wir so am rausgehn aus der Bar und der Kumpel von mir macht n Foto mit seinem neuen Handy von paar Leute die da vor der Bar sitzen (will jetz ned irgendwie blöd rüberkommen, aber mir fallen die Leute aus den östlichen Ländern sehr ungut auf in letzter Zeit wo ich mit Stoppelglatze rumlauf...naja whatever). Einer von denen is dann her und gibt meinem Kumpel an Schubser, fällt aber ned um, dann Beschimpfungen und der übliche Kram, naja ich misch mich ein und sag er wollt nur n Foto machen wir wolln keinen Streit blabla und zack flieg ich schon, is n Freund von dem Typ mit vollem Anlauf auf mich zu und hat mich mal 2m nach hinten befördert. Hatte auch einiges getrunken und dann gings e auch schon los...was ich dann noch weiß is dass ungefähr 5 Leute auf mich losgegangen sind, ich am Boden und seh den Typen der am Anfang zu uns gekommen is mit Anlauf auf mich zukommen und zack Tritt ins Gesicht während mich 2 andre festhalten. Mein Kumpel is einstweilen abgehaun und hat 50m weiter mit nem Straßenschild gewartet... Aber ich hatte Glück, nur ne blutige Nase und den Streit hat dann a 1,90m Prügel geregelt, die Türsteher ham sich auch in die Bar verkrümelt...

), ne Scherz hast dich e gut gehalten würd ich mal behaupten. Das mit dem nachtreten am Boden find ich auch immer witzig, ich denk mir dann immer die Leute haben Angst dass der am Boden nochmal aufsteht, so denk ichs mir halt
!