Zitat Zitat von Michael1 Beitrag anzeigen
Ich habe z.B. in diesem Thread vorab keinen Hinweis auf die Gründung des e.V. gelesen, auch keine Einladung zur Gründungsversammlung. Gleiches gilt für die Homepage der Liga, auch hier kein Hinweis. Sollte ich das überlesen haben lasse ich mich durch einen Hinweis auf den entsprechenden Beitrag gerne eines Besseren belehren.
Imho wäre dass ein geeignetes Vorgehen gewesen wenn man (unter dem Dach eines e.V.) transparent vorgehen und Interessierte aktiv und mit mehr Rechten ausgestattet einbinden will.
Es wurde doch aktiv auf Kritik eingegangen und externe Vorschläge auch umgesetzt.
Letzten endes ist es doch das Recht der Organisierenden zu entscheiden wie es gemacht werden soll.
Es dreht sich hier ja schließlich nicht um die Einführung des Euro oder um Änderungen bei den Harz 4 Regelungen. Warum da gleich ein Politikum draus gemacht werden soll erschließt sich mir nicht.

Wir kommen auch so, denn es geht hier um den Sport, nicht um Ego, Befindlichkeiten, Politik und Geschäft. Natürlich gibt es im Anlauf Probleme. Und die müssen gelöst werden. Manchmal auch mit unerfreulichen Entscheidungen. Wenn alle Seiten etwas weniger emotional argumentieren kommt man auch damit hin.
True