Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 915 von 962

Thema: Lehrgang für ALLE Kampfsportler Ü35 / Gelsenkirchen

Winterauto Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi Ziegler Beitrag anzeigen
    @ Spassamleben: Zu den schreibern...Worte sollten noch zählen und taten sollten folgen!
    Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht!!
    Und die die es ja nun gerne machen...ne kleine Frage...."WER NIMMT EUCH DENN NOCH ERNST?"

Klasse, wie soll ich denn im Januar wissen , dass mir im Mai was dazwischen kommt
    Ach Willi, take it easy
    Weiß auch nicht wo der Hass herkommt...
    Überlege schon die ganze Zeit, wer denn so mit "schreiben von hirnlosem Kram" gemeint sein könnte

raien Gast

Standard

Finde diese Bemerkungen die über Leute gemacht werden die aus welchen gründen auch immer die Veranstaltung nicht besuchen konnten schon Frech und anmasent ,führt nur dazu das gar keine Zusagen mehr gemacht werden
    keine Vorabüberweisungen mehr gemacht werden ,sondern wenns klappt komme ich wenn nicht lass ich es bleiben was die Ausrichtung und Planung eines Events ja auch nicht gerade leichter macht .
    Das immer wieder welche trotz Zusage nicht kommen iss ganz normal dafür kommen meist andere mit denen man nicht gerechnet hat ,das sollte aber auch jedem klar sein.
    Und was die unqualifizierten Bemerkungen in so einer Ankündigung angehen
    sollte in Vorfeld schon etwas Spass erlaubt sein und nicht alles sollte so ernst gesehen werden .Führt ja auch dazu das der threat immer schön oben gehalten wird oder etwa nicht

DocDog Gast

Standard

Moin Leute,

immer locker bleiben, kann ja verstehen, dass sich der eine oder andere aufregt, weil ihm/ihr wirklich was dazwischen gekommen ist.
    Ich hege aber die Befürchtung, dass gerade diejenigen sich angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint sind

Beste Grüße,
    Doc

raien Gast

Standard

Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

immer locker bleiben, kann ja verstehen, dass sich der eine oder andere aufregt, weil ihm/ihr wirklich was dazwischen gekommen ist.
    Ich hege aber die Befürchtung, dass gerade diejenigen sich angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint sind

Beste Grüße,
    Doc
    Dann sollte das aber auch eindeutig klargestellt sein

sota Gast

Standard

Zitatauszug:
    gut geschrieben, dass ist auch mein Gedankengang. Wenn jemand aus privaten, bzw. beruflichen Gründen kurzerhand nicht teilnehmen konnte, ist das für den Betreffenden wohl schon ärgerlich genug. Kein Grund also, im Nachhinein bittere Geschmacksnoten zu verteilen. Einfach versuchen, ans "nächste Mal" denken.

DavidBr. Gast

Standard

Moin Leute,

Beste Grüße,
    Doc
    Das ist wohl der Casus Knacktus - für die Lateiner unter uns: Casus Belli

Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    Mit Post-Nr. aus dem Thread bzw. Username??

sota hat da schon ganz wahr gemeckert..ähm gepostet

Ach ja: Bei der Dolcheinheit am Samstag erinnerte mich meine Traininspartnerin zwischendurch an die Verzückung der heiligen Theresa von Bernini bzw. ihr Gesichtsausdruck Anschließend klappten die Hebel bei mir als Angreifer besonders gut..
    Geändert von DavidBr. (01-06-2010 um 11:21 Uhr)

Andreas Stockmann Gast

Standard

Man Kinder nun kommt doch alle mal runter, einer der Lehrer war/ist sauer weil er dachte das da mehr Leute kommen hätten können. Er vergass aber das wir alle - auch die Schüler - freiwillig da waren. Niemand hat das Recht jemanden zu kritisieren weil sie nicht kamen. Ganz im Gegenteil, man sollte sich dann fragen "was kann ich ändern damit mein Sport für alle/viele attraktiver wird?" Ja ich weiß, ich kann großes Maul haben war ich doch einer von zwei Refs die ständig volles Haus hatten. Trotzdem wenn es mal nicht so ist suche ich immer die "Schuld" bei mir, nie bei anderen. Ein Lehrer ist ein Nichts ohne seine Schüler, vergesst das nicht!

Bedanken möchte ich mich bei dem Judo Team dass mir viele neue Inspirationen & Informationen lieferte! Nochmals Danke an alle die diesen Lehrgang durch ihre Anwesenheit/Arbeit unterstützten!

CU

Kanomann Gast

Standard

Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Man Kinder nun kommt doch alle mal runter, einer der Lehrer war/ist sauer weil er dachte das da mehr Leute kommen hätten können. Er vergass aber das wir alle - auch die Schüler - freiwillig da waren. Niemand hat das Recht jemanden zu kritisieren weil sie nicht kamen. Ganz im Gegenteil, man sollte sich dann fragen "was kann ich ändern damit mein Sport für alle/viele attraktiver wird?" Ja ich weiß, ich kann großes Maul haben war ich doch einer von zwei Refs die ständig volles Haus hatten. Trotzdem wenn es mal nicht so ist suche ich immer die "Schuld" bei mir, nie bei anderen. Ein Lehrer ist ein Nichts ohne seine Schüler, vergesst das nicht!

Bedanken möchte ich mich bei dem Judo Team dass mir viele neue Inspirationen & Informationen lieferte! Nochmals Danke an alle die diesen Lehrgang durch ihre Anwesenheit/Arbeit unterstützten!

CU
    Sehr schön - damit ist dann aber auch alles gesagt bzw geschrieben worden was die Anzahl der Teilnehmer angeht.
    Ich möchte gern ein paar Bilder sehen.... bitte !!!

__________________________________________________ _____________________________________________
    Der Lehrgang ist vorbei - es lebe der Nächste !!!

max.warp67 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kanomann Beitrag anzeigen
    Sehr schön - damit ist dann aber auch alles gesagt bzw geschrieben worden was die Anzahl der Teilnehmer angeht.
    Ich möchte gern ein paar Bilder sehen.... bitte !!!

__________________________________________________ _____________________________________________
    Der Lehrgang ist vorbei - es lebe der Nächste !!!
    Hallo Kanomann, ich denke sie haben es gut gemeint und sind übers Ziel hinaus geschossen. Vieleicht ein Tip fürs nächste mal. Mach etwas weniger Referenten mit dafür längeren Einheiten. Klasse statt Masse ;-)

Entschuldige nochmal das Herne im Titel der Bilder.

Flickr: Martial Arts Diez's Photostream

Kanomann Gast

Standard

Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Hallo Kanomann, ich denke sie haben es gut gemeint und sind übers Ziel hinaus geschossen. Vieleicht ein Tip fürs nächste mal. Mach etwas weniger Referenten mit dafür längeren Einheiten. Klasse statt Masse ;-)

Entschuldige nochmal das Herne im Titel der Bilder.

Flickr: Martial Arts Diez's Photostream
    Ich bin sicher: Wir hatten KLASSE statt MASSE !!!
    sowohl bei den Refs als auch bei den TN.

Na ja, für die Zecken sind wir ja Herne-West.

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Finde diese Bemerkungen die über Leute gemacht werden die aus welchen gründen auch immer die Veranstaltung nicht besuchen konnten schon Frech und anmasent ,führt nur dazu das gar keine Zusagen mehr gemacht werden
    keine Vorabüberweisungen mehr gemacht werden ,sondern wenns klappt komme ich wenn nicht lass ich es bleiben was die Ausrichtung und Planung eines Events ja auch nicht gerade leichter macht .
    Das immer wieder welche trotz Zusage nicht kommen iss ganz normal dafür kommen meist andere mit denen man nicht gerechnet hat ,das sollte aber auch jedem klar sein.
    Und was die unqualifizierten Bemerkungen in so einer Ankündigung angehen
    sollte in Vorfeld schon etwas Spass erlaubt sein und nicht alles sollte so ernst gesehen werden .Führt ja auch dazu das der threat immer schön oben gehalten wird oder etwa nicht
    Sehe ich genauso und fühle mich von den "Kritikern" nicht angesprochen, denn nicht ohne Grund habe ich mich mit einer Anmeldung zurückgehalten.
    Das Gekaspere gehört schon mit zur Tradition, man schaue sich nur die ganzen Y-Day, NBL-Threads oder "Deine Fresse hab ich mir gemerkt!" mal an. Bringt eben die Vorfreude zum Ausdruck und wie du sagst, der Thread bleibt oben und mehr Leute bekommen davon mit. Wer mit bestimmten Posts überhaupt nicht klar kommt, braucht nur auf das rote Dreieck zu klicken oder direkt beim Kaiser vorsprechen.

kleine05 Gast

Standard

man kann aus ner mücke auch einen elefanten machen

spassamleben Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi Ziegler Beitrag anzeigen
    @ Spassamleben: Zu den schreibern...Worte sollten noch zählen und taten sollten folgen!
    Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht!!
    Und die die es ja nun gerne machen...ne kleine Frage...."WER NIMMT EUCH DENN NOCH ERNST?"

Klasse, wie soll ich denn im Januar wissen , dass mir im Mai was dazwischen kommt
    @Willi: Warum nimmst gerade du das Ernst...fühlst du dich angesprochen bei deinem doch mehr als verständlichem Grund des "nichterscheinen" ?

Wenn du richtig gelesen hast ?

ich denke diejenigenwelche wissen das

spassamleben Gast

Standard

sorry Leute...wer lesen kann ist klar im Vorteil das steht schonmal fest !

Andreas Stockmann Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    ...oder direkt beim Kaiser vorsprechen.
    mmD

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer