Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
Finde diese Bemerkungen die über Leute gemacht werden die aus welchen gründen auch immer die Veranstaltung nicht besuchen konnten schon Frech und anmasent ,führt nur dazu das gar keine Zusagen mehr gemacht werden
keine Vorabüberweisungen mehr gemacht werden ,sondern wenns klappt komme ich wenn nicht lass ich es bleiben was die Ausrichtung und Planung eines Events ja auch nicht gerade leichter macht .
Das immer wieder welche trotz Zusage nicht kommen iss ganz normal dafür kommen meist andere mit denen man nicht gerechnet hat ,das sollte aber auch jedem klar sein.
Und was die unqualifizierten Bemerkungen in so einer Ankündigung angehen
sollte in Vorfeld schon etwas Spass erlaubt sein und nicht alles sollte so ernst gesehen werden .Führt ja auch dazu das der threat immer schön oben gehalten wird oder etwa nicht
Sehe ich genauso und fühle mich von den "Kritikern" nicht angesprochen, denn nicht ohne Grund habe ich mich mit einer Anmeldung zurückgehalten.
Das Gekaspere gehört schon mit zur Tradition, man schaue sich nur die ganzen Y-Day, NBL-Threads oder "Deine Fresse hab ich mir gemerkt!" mal an. Bringt eben die Vorfreude zum Ausdruck und wie du sagst, der Thread bleibt oben und mehr Leute bekommen davon mit. Wer mit bestimmten Posts überhaupt nicht klar kommt, braucht nur auf das rote Dreieck zu klicken oder direkt beim Kaiser vorsprechen.