Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 916 bis 930 von 962

Thema: Lehrgang für ALLE Kampfsportler Ü35 / Gelsenkirchen

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Ein Lehrer ist ein Nichts ohne seine Schüler, vergesst das nicht!
    Satz des Tages mit Potential zu mehr

-----------------------------------------------------------------------
    Eins kann man an Reaktionen eigentlich immer ablesen. Ganz verkehrt war die Äußerung von Horst nicht, sonst würde sich der Aufschrei in Grenzen halten. Wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, muss ich mich nicht rechtfertigen

Einige der Reagierenden kenne ich ja und wenn ich mal raien nehme: sorry Werner, aber wieso ziehst du dir den Schuh an? Unnötig, wirklich

Und als "Gekaspere" kann das nur bezeichnen, wer nicht wirklich weiter denkt. Gibt immer wieder Leute, die übers Ziel hinausschiessen, aber wenn man sich die organisatorische Arbeit und den Threadverlauf anschaut ist es nicht albern, wenn sich jemand aufregt. Es ist verständlich. Seht euch doch mal eure Beitragshistorien an, wegen jedem Pfurz geht hier im KKB jemand regelmäßig in die Luft, in ganz albernen Diskussionen ohne irgendwelchen Realitätsbezug. Und hier wird ein riesen Fass aufgemacht, wobei persönlich doch niemand angegriffen wurde. Warum kann man das ganze nicht einfach akzeptieren und so stehen lassen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Willi Ziegler Gast

Standard

Zitat Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
    @Willi: Warum nimmst gerade du das Ernst...fühlst du dich angesprochen bei deinem doch mehr als verständlichem Grund des "nichterscheinen" ?

Wenn du richtig gelesen hast ?

ich denke diejenigenwelche wissen das

Nein ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen !!! Mir ging es nur um diesen Satz "Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht "

Ich hatte bei meinem ersten Benefiz auch über 80 Anmeldungen und es kamen am Ende nur 19 Teilnehmer.
    Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und hab viele gute Ratschläge angenommen!!!

Aber die Schuld bei denen zu suchen die nicht gekommen sind finde ich nicht gut

Und außerdem ,ihr hattet 50 Teilnehmer da kommt doch auch ne schöne Spendensumme zusammen

Leider gilt für mich "außer Spesen nichts gewesen "

Gruß Willi

raien Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Satz des Tages mit Potential zu mehr

-----------------------------------------------------------------------
    Eins kann man an Reaktionen eigentlich immer ablesen. Ganz verkehrt war die Äußerung von Horst nicht, sonst würde sich der Aufschrei in Grenzen halten. Wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, muss ich mich nicht rechtfertigen

Einige der Reagierenden kenne ich ja und wenn ich mal raien nehme: sorry Werner, aber wieso ziehst du dir den Schuh an? Unnötig, wirklich

Und als "Gekaspere" kann das nur bezeichnen, wer nicht wirklich weiter denkt. Gibt immer wieder Leute, die übers Ziel hinausschiessen, aber wenn man sich die organisatorische Arbeit und den Threadverlauf anschaut ist es nicht albern, wenn sich jemand aufregt. Es ist verständlich. Seht euch doch mal eure Beitragshistorien an, wegen jedem Pfurz geht hier im KKB jemand regelmäßig in die Luft, in ganz albernen Diskussionen ohne irgendwelchen Realitätsbezug. Und hier wird ein riesen Fass aufgemacht, wobei persönlich doch niemand angegriffen wurde. Warum kann man das ganze nicht einfach akzeptieren und so stehen lassen...
    Mir ging nur die verallgemeinerung auf den Sack und der dahinter stehende Vorwurf in der Art fühle ich mich dann schon angesprochen

wenn jemand von anderen wissen will warum er nicht gekommen ist sollte er das per PN kären dann gibt es auch keine solchen Dikussionen die unangebracht und unnötig sind noch dazu da das ganze ja auch für einen guten Zweck gewesen ist , was ich super finde und jederzeit Unterstütze

schauen wir nach vorne und behalten das eigentliche Ziel im Auge
    bin mal gespannt wieviel Kohle das zusammen gekommen ist

Peace and woodstock

spassamleben Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi Ziegler Beitrag anzeigen
    Nein ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen !!! Mir ging es nur um diesen Satz "Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht "
    Ja richtig und dazu stehe ich auch...und schreibe auch nur ein Bruchteil von dem was andere und natürlich meiner einer selbst denkt und die wissen eben wie ich das es eh immer die gleichen sind !!

Ich hatte bei meinem ersten Benefiz auch über 80 Anmeldungen und es kamen am Ende nur 19 Teilnehmer.
    Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und hab viele gute Ratschläge angenommen!!!
    ja das ist echt schade...hatte ich schon gehört

Aber die Schuld bei denen zu suchen die nicht gekommen sind finde ich nicht gut
    darum gehts nicht irgendjemanden die Schuld zuschieben...
    es sind immer nur die gleichen...die eben wie bei dir den Hintergrund und die Arbeit nicht sehen...denn in dem Punkt können mir die Ausrichter echt leid tun zudem sie es nicht für die Eigenwirtschaft auf die Beine stellen sondern für nen guten und bestimmt wichtigen Zweck spenden wollen...und im vorraus dafür sorgen müssen für alles gerüstet zu sein...und dann gehts ins Geld nur wenn dann mehrere Zusagen kommen und die letzendlich nicht absagen ist das schon ärgerlich !

Und außerdem ,ihr hattet 50 Teilnehmer da kommt doch auch ne schöne Spendensumme zusammen
    Ich gehöre nicht dazu, war auch nur ein Teilnehmer...vergess das bitte nicht !!

Leider gilt für mich "außer Spesen nichts gewesen "
    hmm...wie geschrieben das tut mir leid

Gruß Willi

Gruß
    Micha

Willi Ziegler Gast

Standard

Zitat Zitat von spassamleben Beitrag anzeigen
    Ja richtig und dazu stehe ich auch...und schreibe auch nur ein Bruchteil von dem was andere und natürlich meiner einer selbst denkt und die wissen eben wie ich das es eh immer die gleichen sind !!

ja das ist echt schade...hatte ich schon gehört

darum gehts nicht irgendjemanden die Schuld zuschieben...
    es sind immer nur die gleichen...die eben wie bei dir den Hintergrund und die Arbeit nicht sehen...denn in dem Punkt können mir die Ausrichter echt leid tun zudem sie es nicht für die Eigenwirtschaft auf die Beine stellen sondern für nen guten und bestimmt wichtigen Zweck spenden wollen...und im vorraus dafür sorgen müssen für alles gerüstet zu sein...und dann gehts ins Geld nur wenn dann mehrere Zusagen kommen und die letzendlich nicht absagen ist das schon ärgerlich !

Ich gehöre nicht dazu, war auch nur ein Teilnehmer...vergess das bitte nicht !!

hmm...wie geschrieben das tut mir leid

Gruß Willi

Gruß
    Micha

Um das alles zu vermeiden, habe ich die Erfahrung gemacht Anmeldungen nur noch mit Vorkasse!!!

Winterauto Gast

Standard

@spassi

Hättest deinen Frust besser in einem Extra-Thread loswerden können;
    vielleicht machst du es ja noch
    ...als hier Phantome zu jagen, von denen ich z.Bsp.eh nichts weiß und mich aus diesem Grund wohl auch angesprochen fühle.

Zudem, wie schon gesagt, der Lehrgang war ein Erfolg!!!

Flöchen Gast

Standard

Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke an alle die diesen Lehrgang durch ihre Anwesenheit/Arbeit unterstützten!

CU
    ach, keine ursache!

spassamleben Gast

Standard

Zitat Zitat von Winterauto Beitrag anzeigen
    @spassi

Hättest deinen Frust besser in einem Extra-Thread loswerden können;
    vielleicht machst du es ja noch
    ...als hier Phantome zu jagen, von denen ich z.Bsp.eh nichts weiß und mich aus diesem Grund wohl auch angesprochen fühle.

Zudem, wie schon gesagt, der Lehrgang war ein Erfolg!!!
    hahahaaa...die richtige
    Frust habe ich nicht schreibe und sage nur was ich denke (allerdings halte ich mich schon mächtig zurück)
    Phantome...?
    Ja ne is klar
    Geändert von spassamleben (01-06-2010 um 19:05 Uhr)

DavidBr. Gast

Standard

Ich möchte an dieser Stelle aus "Der Schuh des Manitu" zitieren: "Jetzt hört's aber mal auf, bis gleich wieder einer weint!"

@Krümel: Seit wann haben wir denn wieder eine Monarchie in Deutschland?!?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von DavidBr. Beitrag anzeigen
    [...]@Krümel: Seit wann haben wir denn wieder eine Monarchie in Deutschland?!?
    Im KKB schon.
    Finde es übrigens cool, dass du Gefallen an den "KKB"-Veranstaltungen gefunden hast und dort aufschlägst.

Winterauto Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Im KKB schon.
    Finde es übrigens cool, dass du Gefallen an den "KKB"-Veranstaltungen gefunden hast und dort aufschlägst.

Ja stimmt , dann haben die Zuhausgebliebenen wenigstens mal n paar Stunden Ruhe vor ihm.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Manche waren echt angepisst, das sie nicht dabei sein konnten!
    Geändert von Schnueffler (01-06-2010 um 21:09 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

spassamleben Gast

Standard

na ja...genug dazu geschrieben !
    Ich freue mich den klasse Haufen wiederzusehen um mit denen wieder zu sporteln und später dann zu feiern...macht einfach nur Spass und ist für mich sehr wichtig geworden denn was gibts schöneres als gute Freundschaften durch Lehrgänge und dem KKB geschlossen zu haben

Alles andere mal unter den Tisch und erfreuen uns auf ein Wiedersehen...

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Manche waren echt enepisst, das sie nicht dabei sein konnten!
    Jepp!

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    In der Tat... Dave ist wie ein zartes Pflänzlein, man musste ihn nur einmal nach draussen in den Sonnenschein stellen und seit dem blüht er auf

So, genug Dummgelaber für heute

Fürs nächste Treffen brauch ich noch nen Trinkpartner. Flöchen und Kanoman sind unbesiegbar und die anderen nicht willens
    Mein Bundesseminar-Mitstreiter schuldet mir noch nen Liter. Einzulösen beim nächsten gemeinsamen KKB-Treff
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer