Zitat Zitat von Willi Ziegler Beitrag anzeigen
Nein ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen !!! Mir ging es nur um diesen Satz "Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht "
Ja richtig und dazu stehe ich auch...und schreibe auch nur ein Bruchteil von dem was andere und natürlich meiner einer selbst denkt und die wissen eben wie ich das es eh immer die gleichen sind !!

Ich hatte bei meinem ersten Benefiz auch über 80 Anmeldungen und es kamen am Ende nur 19 Teilnehmer.
Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und hab viele gute Ratschläge angenommen!!!
ja das ist echt schade...hatte ich schon gehört

Aber die Schuld bei denen zu suchen die nicht gekommen sind finde ich nicht gut
darum gehts nicht irgendjemanden die Schuld zuschieben...
es sind immer nur die gleichen...die eben wie bei dir den Hintergrund und die Arbeit nicht sehen...denn in dem Punkt können mir die Ausrichter echt leid tun zudem sie es nicht für die Eigenwirtschaft auf die Beine stellen sondern für nen guten und bestimmt wichtigen Zweck spenden wollen...und im vorraus dafür sorgen müssen für alles gerüstet zu sein...und dann gehts ins Geld nur wenn dann mehrere Zusagen kommen und die letzendlich nicht absagen ist das schon ärgerlich !

Und außerdem ,ihr hattet 50 Teilnehmer da kommt doch auch ne schöne Spendensumme zusammen
Ich gehöre nicht dazu, war auch nur ein Teilnehmer...vergess das bitte nicht !!

Leider gilt für mich "außer Spesen nichts gewesen "
hmm...wie geschrieben das tut mir leid

Gruß Willi

Gruß
Micha