Habe leider keine Zeit um hier lange zuschreiben !!

Wenn sich einer das Herz ausschütten will?! Schickt mir eure Telefonnummer und wir können gerne ein wenig plaudern

Ich habe vor Ort die Punkte kurz besprochen und Fragen beantwortet so gut ich konnte. Danach habe ich den Schiri gespielt. Bei Problemen habe wir uns kurz besprochen und das war es. Hätte man das mit Nilson Pereira nicht vor Ort klären/fragen können.

Manno Mann früher wäre ich froh gewesen wenn ich gegen einen Blackbelt wie Nilson Pereira hätte kämpfen können. Es gibt nur wenige Gelegenheiten. Auch die ganze Diskussion über die Holländer verstehe ich persönlich auch nicht ganz. Es kann doch nur gut sein gegen solche Leute zu rollen. (Meine persönliche Meinung als Kämpfer)

Zu den Kampfregeln. Ich bin auch kein Freund von Punkten. Aber es ist halt notwendig mit den gleichen oder ähnlichen Regeln zu kämpfen wie auf den großen Turnieren der FILA üblich. Sonst brauchen wir gar nicht auf WMs und EMs anzutreten.

Glaube mir ich verstehe dass sich einige ärgern Aber glaubt mir ich ärgere mich auch sehr. Es sind so sinnlosen Sachen vorgefallen, die einfach nicht sein müssten. Und ich kann verstehen das nächstes Mal einige nicht mehr dabei sind. Aber wir werden durchhalten und nächstes Jahr mit sehr vielen Verbesserungen durchstarten. Gerade die Gespräche am letzten Kampftag der Liga Nord waren sehr inspirierend.