@frank und franco
ich habe sehr gerne gegen pereira gekämpft, auch wenn es nicht sehr lange warwar eigentlich zu gut drauf an dem tag um nur so kurz zu kämpfen
jedenfalls, als wir entschieden hatten dass ich bis 65 kämpfe und ali bis 70, eben weil wir nicht top-besetzt,bzw nicht in unseren normalen klassen starten konnten z.b.ali bis 65, war ali sogar sehr enttäuscht nicht gegen den "bjj brasi black belt" antreten zu können!
also nicht falsch verstehen oder fehl interpretieren! wir würden jederzeit gerne wieder solche gegner haben! immer her damit!
da liegen wir also kein bisschen weg von francos aussage.
nur hatte man sich eben auf die situation anders eingestellt um trotz allen widrigkeiten, beste ergebnisse zu erzielen
außerdem kamen noch dinge dazu wie fehlende minuspunkte "für auffen hintern setzen" ohne wirkliche aktion, was franco schliesslich vorher beim rules meeting erläutert hatte, um eben solche kämpfe nciht zu haben, diese wurden aber leider nicht gegen nilson gegeben, das muss ncihts am wahrscheinlichen kampfergebniss ändern, doch aber den verlauf des kampfes
und das was der jeweilige kämpfer aus dem kampf gewinnen kann, wir wissen ja das man aus niederlangen sehr viel lernen kann, ihr wüßtet was ich meine wenn ihr das kampfvideo seht udn wie bzw weswegen ali in die submission kommt
es kam also denke ich viel zusammen und nciht unbegründet warum er seine kritik zum ausdruck gebracht hat
@frank
bring nilson am besten zum nächsten lehrgang mit, wir würden uns freuen
freu mich aufs nächstemal

war eigentlich zu gut drauf an dem tag um nur so kurz zu kämpfen