Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
......

Hier wurde genug gelästert, auch von mir. Ich höre damit auch auf. Wer wirklich so bekloppt ist und dahingeht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Also tut was ihr nicht lassen könnt......
Ich gehe hin und hab sogar schon Karten gekauft. Bin ich jetzt bekloppt und kann mir nicht mehr geholfen werden?

Solltest mal an Deiner Wortwahl arbeiten. Nur weil Dir was nicht passt oder Du anderer Meinung bist solltest Du nicht Leute mit anderer Einstellung und Meinung beleidigen.

In wirklichkeit hast Du was nicht verstanden. Da bist Du schon eher mit Deiner Einstellung ein unkundiger Fanboy. Wenn tolle Namen auf der Fightcard stehen dann gehst Du hin und kannst dann posen wer alles berühmtes da war. Sagt nur leider nichts über die Qualität der Kämpfe aus. Ich persönlich habe die meissten gute Kämpfe sogar von den kleineren Namen in den Undercards gesehen.

Und noch ein kleiner Hinweis an die ach so kundigen Kritiker und Tastenkrieger:
Jeder MMA-Kämpfer der es geschafft hat das die UFC (immerhin die führende MMA-Organisation der Welt) auf ihn aufmerksam wurde und dort einen Vertrag bekommen hat ist automatisch in der Weltspitze angekommen. Das solltet ihr auch mal bedenken wenn ihr so locker rumschreibt. Wo kämpft Ihr denn bitteschön?

In Oberhausen sind immerhin drei Deutsche und ein Brasilianer der in Deutschland lebt und trainiert am Start. Das freut mich und ist mir die Eintrittskarte schon wert.