Liebe Freunde,
die Sparring den Pahuyuth gehörend zu den wichtigsten Hauptbestandteil der Unterrichtung und den alltägliche Kampferfahrung austauschen bedeutet.
Gerade bei den Pahuyuth - Lehrer (Kru) ist der Sparring mit jeder von seiner Schüler einer Normalität gehörend, der die aus seine Sicht nichts Besonderes. Weil zum Eine, der Kampflehrer (Kru) hat die Sparring in verschiedenen realitätsnahe Umstand und Raumbedingungsstufe als Vermittlungsbrücke genutzt, der um den eigener Kampferfahrung aus dem Praxiserlebnis (Realer Wirklichkeit) mit seinen Schüler zu vermittelt. Und zu den Anderer benutzen sie der Kampflehrer (Kru) aus pädagogischen Gründen, der der Erforderlichkeit zur Bildung von den Kämpfer-Charakter mit dem Praxis – Lehrbeispiele an seine Schüler zu unterrichten und zu überzeugen, vorgesehen ist. Die Intensität von dem Sparring, die hängt selbstverständlich an den Beliebtheitsgrad von der intern genannte „Lieblingsschüler“ ab.
Ob und inwieweit über den Erlebnis aus der Sicht von den Pahuyuth – Schüler, der soll und lassen jeder für sich selbst zu äußern! Auch mir Selbst war schön langer hier als Pahuyuth – Schüler gewesen, dass der in der heutigen Tages der Erlebnis und Erfahrung leider bereit komplette an meine Schüler verdrängt worden, denke ich!
Ich kann nur über den Zwecke und Raumbedingung für den Sparring innerhalb der Pahuyuth – Gesellschaft bzw. Schule als Wissensgrundlagen im allgemein erleuchtet. Der Pahuyuth – Sparring, der geht grundsätzlich um eine Kampferlebnis und Kampferfahrung unter verschiedene Aufstufung von der so genannte realitätsnahe Bedingung zu erleben gerichtet. Wobei der höchste Stufe der Realitätsnah liegt unter der Realität bestehen ist. Die Sparring unterscheiden sich in zwei Typen zwischen den „Realsparring“ und der „Unterrichtssparring“.
Der „Realsparring“ setzt grundsätzlich von der Freiwilligkeit von beiden Sparringpartnern voraus, die sowohl von der Umfang der Kampfaktion wie der Einsatz oder der mit einbeziehende Kampfmethodik und Kampfdisziplin. Ebenso der Einsatz von dem Kampfelement (Waffen) oder im Pahuyuth erlaubte Schutzausrüstung bis hin zu der realitätsnahe Grenzbereich (Sparringgrenze) vor beginnt zu verabredet und zu verständigen hat. An bestimmtem Sparringgrenzbereich wie ohne Schutzausrüstung oder Originalwaffen wird aus Sicherungsgrund die Anwesenheit von den Sparringrichter sowie medizinischer Notfallpersonal mit einzubeziehen, der im allgemein von den höchsten Wissensstufe der Anwesender fungiert ist. Der Sparringrichter hat die Entscheidungsgewalt über der Stattfinden oder Abbrechen (Beenden) der Sparring. Wenn eine Sparringrichter den Verbot / Untersagen oder Abbruch / Beenden von den Sparringart und Sparringpartner, die ist gültig solange ihm nicht ausdrücklich widerrufe ist. Der Untertagungsgrund beim Sparring sind die Emotional-Hintergrund und die Sicherheitsrisiko wegen erhebliche Ungleichheit von den Kampferfahrung und Wissensstufe der Sparringpaar.
Bei der „Unterrichtssparring“ ist grundsätzlich Jeder Anwesender kann zu einem Sparring aufgefordert zu werden. Wobei nur der Sparringpartner der mit höheren Wissensstufe kann die Aufforderung zum Sparring ablehnen, sowie auch der Beendigung zu bestimmt. Der Unterrichtsparring hat ein niedrigeren realitätsnahe Sparringgrenzbereich, der die in Rahm von den Vermittlung und Kampferfahrungsaustausch bestehen. Bei dem Unterrichtsparring besteht den erlaubte Kampfaktion und Kampfmethodik wie auch der Kampfdisziplin innerhalb der Kampfwissensstufe von dem unterlegten Sparringpartner. Wobei der realitätsnahe Korridor beginn der Kampfaktionsgeschwindigkeit mit den fließende Kampfaktion und Kampfreaktion bestehen, der wiederum der Obergrenze wird durch die pädagogischer Erforderlichkeit von den Sparringpartner mit höheren Wissensstufe gefordert und bestimmt. Deshalb beim „Unterrichtssparring“ bestehen keine Erforderlichkeit von der Anwesenheit von dem Sparringrichter.
Der Unterrichtssparring mit der Beteiligung von der mindesten drei Sparringpartei ab den mittlerer Wissensstufe (Weißgurt) ist erlaubt und gefordert, weil die gehört zu den Praxis-Ausübung und Ausbildung von den Kampfwissen – Pahuyuth ist. Grundsätzlich auch dem Sparring ab dieser Wissensstufe untereinander ist nur das Tragen von Tiefschutz als persönliche Schutzausrüstung vorgeschrieben. Die Einschränkung von der Ausführung der Kampfaktion und Kampfreaktion innerhalb der zu verabredeten Kampfdisziplin ist nicht mehr zulässig. Eine einseitige Einschränkung von dem Sparringpartner mit oder ohne vorherige Ankündigung ist zu jeder Zeit freigestellt. Eine mehrfache Sparringsparteil kann sowohl von den Jeder gegen Jeden oder bis zu alle gegen ein beliebig als „Multisparring“ gestaltet. Der Multisparring wird als Lehrbeispiele beim Anfängerstufe (Gelbgurt) spielerischer Bekanntschaft – Erfahrung unter der Leitung von Lehrpersonal gestaltet.
Lieber Bo Ju Hüan,
hoffe ich sehr, dass du dich über den Sparring bzw. realitätsnahe Kampferfahrung von den Pahuyuth – Kämpfer, der von Generation zu Generation fortgeführt hat, ein Bild darüber machen zu können. Und vielleicht bekommst du zusätzliche Erlebnis und Eindruck von den anderen Pahuyuth – Schüler oder gelehrter Persönlichkeit dazu!
Ich wollte nicht sagen, dass du dich mit der unbequeme Frage wie das Loch im Bau sehr bevorzugt, solange sachlich und zu guter für alle Mitlesern dabei bleibt, die habe ich als „Freizeitkrieger“ oder „Rings allergische Kämpfer“ pp. keine Probleme damit!
Vielleicht kann ich dich zu meine „Lieblingsschüler“ machen, der Nebenwirkung und Verträglichkeit sowie Servicekomfort oder menschliche Wärme, alles diese kannst du gerne bei meine Schüler im Vorfeld informieren lassen.
.





Mit Zitat antworten